Bücher Teil 3

 

 

 
Hier möchte ich  mal auf ein Buch hinweisen , welches mir durch Zufall in die Hände gekommen ist . 
Erst dachte ich....... naja........ hmm...... ein Kinderbuch ?
Aber dann habe ich es gelesen und meine eigenen Kinder darauf aufmerksam gemacht .Mit wahrer Begeisterung wurden die Bücher regelrecht verschlungen . 

 
"Hallo Mister Gott hier spricht Anna"
"Anna schreibt an Mister Gott"

 
>Das ist ein himmlisches Buch, das zufällig auf die Erde gefallen ist>
(The Guardian)

 
Ich kann dem nur zustimmen und bin begeistert gewesen .

Hier einige Aussagen von Anna aus dem Buch "Hallo Mister Gott...." 

>>Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach : Das meiste von ein Engel ist innen ,und das meiste von ein Menschen ist aussen ....>>



 

Anna weiß, was das wirklich ist : Gott und die Welt, Menschen und die Liebe, Lachen, Angst, Freude und Trauer.
Ihre Geschichte ist ein Brevier für die Menschen, denen die Liebe abhanden gekommen ist.


 
>> Eines der schönsten, anrührendsten, menschlichsten, heitersten, melancholischsten Bücher, das je erschienen ist!>>  (Die Welt)

 
 
 
Teil 1 > Minette Walters, John Grisham
Teil 2 > Der Kleine Prinz
Teil 4 > Heinrich Zille
Hosted by www.Geocities.ws

1