|
|
|
|
![]() |
![]() |
| Hier möchte ich
mal auf ein Buch hinweisen , welches mir durch Zufall in die Hände
gekommen ist .
|
![]()
|
![]()
|
| >Das
ist ein himmlisches Buch, das zufällig auf die Erde gefallen ist>
|
| Ich kann dem nur zustimmen
und bin begeistert gewesen .
Hier einige Aussagen von Anna aus dem Buch "Hallo Mister Gott...." >>Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach : Das meiste von ein Engel ist innen ,und das meiste von ein Menschen ist aussen ....>>
Anna
weiß, was das wirklich ist : Gott und die Welt, Menschen und die
Liebe, Lachen, Angst, Freude und Trauer.
|
| >> Eines der schönsten, anrührendsten, menschlichsten, heitersten, melancholischsten Bücher, das je erschienen ist!>> (Die Welt) |
![]() ![]() ![]() |
| Teil 1 > Minette Walters, John Grisham
Teil 2 > Der Kleine Prinz Teil 4 > Heinrich Zille |