Moinzen Leude!
Hier für euch am Start eine kleine Dende Gedenkseite.
Ihr findet eine kleine Galerie, 4 Trackz von seinen Alben und
die nächsten Termine, die ins Haus stehen.
Bei Fragen, könnt Ihr mich einfach kontaktieren.
Das war´s an dieser Stelle von mir.
njoy!