2008-07-10 20:48:34 <+Atreyu> echt der hammer 2008-07-10 20:51:39 < thEClaw_Essen> Atreyu: Super Review, das von Superman 64. 2008-07-10 20:51:49 < thEClaw_Essen> Was ist dnen der Hammer? 2008-07-10 20:53:14 <+Atreyu> guck mal innen morgen-thread 2008-07-10 20:53:19 <@The_Syntax> :) 2008-07-10 20:54:07 <@PythonZero> :)) 2008-07-10 20:54:29 <+Atreyu> alle mods mutieren zu schliesswütigen terrorzombies 2008-07-10 20:55:00 <+Atreyu> echt, wie kannst du uns das antun, Synt 2008-07-10 20:55:17 <@The_Syntax> hab ich doch geschrieben 2008-07-10 20:55:19 < thEClaw_Essen> Boah. 2008-07-10 20:55:45 <@The_Syntax> macht den thread interessant für den rest und er bleibt offen, is doch ned so schwer 2008-07-10 20:55:51 < thEClaw_Essen> Wenn nun mal kein anderer was reinschreiben will? Da schaut doch niemand hin, wie sollen wir da für mehr Besucher sorgen. 2008-07-10 20:55:57 <+Atreyu> ich such mal nen mittelfinger als ascii-code, brb 2008-07-10 20:56:03 <+Atreyu> ^^ 2008-07-10 20:57:00 <@The_Syntax> das könnte interessant werden 2008-07-10 20:57:48 <+Atreyu> nicht wirklich 2008-07-10 20:59:04 <+Atreyu> dass sich andere bei so einem KULT thread nicht beiteiligen, ist sowieso unverständlich 2008-07-10 20:59:18 <+Atreyu> genauso wie das closen eines solchen 2008-07-10 21:00:44 < thEClaw_Essen> 4D 69 74 74 65 6C 66 69 6E 67 65 72 2008-07-10 21:00:52 < thEClaw_Essen> So, ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet. 2008-07-10 21:01:05 < thEClaw_Essen> Bin dann wieder essen. 2008-07-10 21:01:36 <+Atreyu> ? 2008-07-10 21:02:20 < thEClaw_Essen> Hexadezimaler ASCII-Code. Kannst du die nicht auswendig? 2008-07-10 21:02:32 < thEClaw_Essen> Ist doch dein Fach? ;) 2008-07-10 21:03:35 -!- Brishbag [~h@Brishbag.users.quakenet.org] has quit [Signed off] 2008-07-10 21:17:09 <@The_Syntax> na nu rofl atreyu...deine infantilen drohungen von wegen du haust ab wenn ich das ding zu mach, kannst sein lassen, sachliche argumentation is von vorteil 2008-07-10 21:35:34 <@The_Syntax> joar atreyu...nu hast ned nur mich an der becke, sondern noch Doggy...sag´s ja immer sachlich bleiben ;) 2008-07-10 21:35:38 <@The_Syntax> -e+a 2008-07-10 21:35:44 <+Gabumon> das ist ne dose :D 2008-07-10 21:51:14 <+Atreyu> mist 2008-07-10 21:51:19 <+Atreyu> alter, resi, die sau 2008-07-10 21:51:24 <+Atreyu> macht den thread dicht 2008-07-10 21:51:31 <+Atreyu> nee, geht nicht 2008-07-10 21:54:43 <@The_Syntax> rofl atreyu...was machst jetzt? 2008-07-10 21:55:14 <@The_Syntax> kein ava mehr, kein text, kein titel...irgendwie erinnert mich das an was^^ 2008-07-10 21:55:49 <@PythonZero> vllt möchte er sich nochmal umbenennen 2008-07-10 22:07:42 <+Atreyu> anscheinend könne die admins ja auf aktive user verzichten 2008-07-10 22:07:53 <+Atreyu> und setzen lieber auf leecher 2008-07-10 22:07:58 <@PythonZero> 1) da brauch ich nicht googlen um Deinen Manen als Domain einzutippern und 2) ich bin da nicht Mitglied ;-) 2008-07-10 22:08:21 <@The_Syntax> ja atreyu..beruhig...bleib locker und mach nix unüberlegtes ;) 2008-07-10 22:09:08 <@The_Syntax> und lösch ned alle deine uploads, kein bock nu die zu verschieben 2008-07-10 22:09:26 <@PythonZero> nimm sie ihm halt wech 2008-07-10 22:09:26 <+Atreyu> ist schon komisch, wenn ein thread "wegen zu wenigen usern" geclosed wird 2008-07-10 22:10:00 <+Atreyu> das ist kein riesen-board, ihr solltet mal etwas zufrieden sein, wenn da überhaupt mal 3 nonleech-post am tag kommen 2008-07-10 22:10:24 <+Atreyu> wie gesagt, ich wollte mitreden, aber das scheint nicht erwünscht 2008-07-10 22:11:12 <+Atreyu> und WTF soll "Temp closed"? Dann soll er es doch ganz zu lassen.... wer kann sich da jetzt noch melden, wenn das ding zu is? 2008-07-10 22:11:18 <+Atreyu> das wars im groben 2008-07-10 22:11:30 <@The_Syntax> mein gott bist du sensible...mich wollten sie 2x bannen , haben mich beschimpft und getreten 2008-07-10 22:11:34 <@The_Syntax> und bin ich abgehauen? 2008-07-10 22:11:41 <@The_Syntax> naja , ja bin ich ^^ 2008-07-10 22:11:42 <+Atreyu> nee, mod geworden 2008-07-10 22:11:45 <@The_Syntax> aber nur´n jahr oder so 2008-07-10 22:11:46 <+Atreyu> schlimmer gehts ned 2008-07-10 22:12:32 < retep_> tja, dieser ominöse syntax ist schon ein hartes kind 2008-07-10 22:12:39 <+Atreyu> nee, einige user sind echt super drauf, aber von Mods lass ich mich nicht terrorisieren 2008-07-10 22:12:49 <+Atreyu> das hatte ich schon auf anderen boards 2008-07-10 22:13:34 < retep_> naja, siehs positiv: Immerhin löschen sie nicht mehr willkürlich Postings oder ganze Threads 2008-07-10 22:13:40 < retep_> halt 2008-07-10 22:13:45 < retep_> ich nehme meine aussage zurück 2008-07-10 22:14:23 < retep_> bin mal kurz in der küche 2008-07-10 22:14:39 <+Atreyu> Immerhin werden meine kontruktiven vorschläge gewürdigt 2008-07-10 22:14:54 <+Atreyu> achnee, ich ziehe diese aussage auch zurück 2008-07-10 22:15:15 <@The_Syntax> naja deine entscheidung, wenn du´n drama draus machen willst, mach, theclaw hat den hinweis verstanden, so´ne reaktion wär von dir angebracht gewesen 2008-07-10 22:15:29 <+Atreyu> was für damn hinweis? 2008-07-10 22:15:32 <@PythonZero> nun kekst euch doch nicht gleich so an - jetzt geht jeder mal grummelnd ins Bett und morgen schauen wir uns das nochmal an 2008-07-10 22:15:55 <+Atreyu> ich will doch nicht verhandeln, dass ich auf einem BOARD posten darf... 2008-07-10 22:16:12 <@PythonZero> Du sollst auch nicht verhandeln ;-) 2008-07-10 22:16:19 <+Atreyu> TheClaw hat einfach nach deiner pfeife getanzt 2008-07-10 22:16:20 <@The_Syntax> "Sorgt für mehr Andrang und das Ding bleibt offen" 2008-07-10 22:16:28 <@The_Syntax> was is daran so schwer? 2008-07-10 22:16:30 <+Atreyu> ähm.... du meinst.... 2008-07-10 22:16:38 <@The_Syntax> ist doch auch in deinem interesse, das da mehr user posten 2008-07-10 22:16:43 <+Atreyu> 3 anstatt 2 user? weil viel mehr aktive sind ja fast nicht da 2008-07-10 22:17:07 <+Atreyu> mir war es schnurz, wer und wieviele da posten, ich wollte mich da nur chat-ersatzweise unterhalten.... 2008-07-10 22:17:29 <@The_Syntax> joar, und genau das is in nem forum ned unerwünscht, weder hier noch auf anderen boards 2008-07-10 22:17:36 <@The_Syntax> dafür gibts icq,msn etc 2008-07-10 22:17:38 <+Atreyu> öhm, falsch 2008-07-10 22:18:23 <+Atreyu> aber egal, ich konnte einfach mal so aufschreiben, was grade so läuft 2008-07-10 22:18:39 <@The_Syntax> mach 2008-07-10 22:19:05 <+Atreyu> brb, posts löschen... 2008-07-10 22:19:23 < retep_> ihr habt sorgen ^^ 2008-07-10 22:19:26 <+Gabumon> ist ja wie im kindergarten 2008-07-10 22:19:57 < retep_> tja 2008-07-10 22:20:04 < retep_> ich geh jetzt aber schlafen 2008-07-10 22:20:05 < retep_> gute nacht 2008-07-10 22:20:09 -!- retep_ [~domsch@85.183.155.174] has quit [Signed off] 2008-07-10 22:21:10 <+Gabumon> um welchen thread gehts überhaupt? 2008-07-10 22:22:24 <@The_Syntax> guck, nu löschst du den beitrag in nem forum, das ich in meiner terrorwillkür extra für dich erstellt hab 2008-07-10 22:22:31 <@The_Syntax> bin aber auch ein nazimod :( 2008-07-10 22:23:07 <+Gabumon> ach 2008-07-10 22:23:13 <+Gabumon> den gold games 3 thread darfste dicht machen :D 2008-07-10 22:23:17 <+Gabumon> das lad ich nicht nochmal hoch 2008-07-10 22:23:33 <@The_Syntax> ok 2008-07-10 22:23:46 <+Gabumon> 2 udn 1 gehen noch 2008-07-10 22:23:50 <+Atreyu> tja 2008-07-10 22:23:55 <+Atreyu> da wo's weh tut 2008-07-10 22:24:03 <@The_Syntax> ^^ 2008-07-10 22:24:48 <+Atreyu> vielmehr lohnenswerte posts hab ich eh nicht 2008-07-10 22:25:41 <+Atreyu> war echt mein fehler, ich dachte, auf einem board darf man sich unterhalten... hihi, sowas aber auch... ich dussel 2008-07-10 22:26:50 <@PythonZero> steht das nicht in den Board-Regeln dass Spam unerwünscht ist? 2008-07-10 22:26:57 <@PythonZero> früher stand es zumindest mal da 2008-07-10 22:27:26 <+Atreyu> Spam ist "HEY! Wie wärs mit ner Penisverlängerung" 2008-07-10 22:28:00 <@PythonZero> Spam ist das was der Empfänger nicht möchte und ich schätze mal die meisten cgboard-"Empfänger" wollen Spiele runterladen und keine Texte lesen 2008-07-10 22:28:02 <+Atreyu> VIAGRA! Billig kaufen! Teuer bezahlen! 2008-07-10 22:28:21 <+Atreyu> achso.... also doch ein reines leecher-board 2008-07-10 22:28:25 <@PythonZero> also Du hast natürlich Recht dass es auch Boards gibt wo mehr geschnattert wird 2008-07-10 22:28:39 <+Atreyu> was mach ich mir denn dann einen kopf, um die leecher zurückzuhalten 2008-07-10 22:28:42 <+Atreyu> ich depp 2008-07-10 22:28:50 <+Gabumon> du hälst die ja nicht zurück 2008-07-10 22:29:02 <+Gabumon> du willst sie unsichtbar machen 2008-07-10 22:29:04 <+Atreyu> ich sagte, "ch mache mir einen kopf" 2008-07-10 22:29:14 <+Atreyu> weil manche genervt waren 2008-07-10 22:29:27 <+Gabumon> ja von den leechern selbst, nicht von deren geposte 2008-07-10 22:29:32 <@The_Syntax> na toll, statt leecher, bereitest spammern den weg, is ja so viel besser 2008-07-10 22:29:36 <+Atreyu> hey, aber dann isses ja egal. wenn ich n game brauch komm ich, schreib "thxthxthxthxthxthx" und gehe wieder 2008-07-10 22:30:39 <+Atreyu> ich will da auch gar nicht rummachen. Ihr wollt ruhe auf dem board, JETZT ist ruhe. so 2008-07-10 22:31:41 <@The_Syntax> rofl...gut, das du dich ned so wichtig nimmst 2008-07-10 22:32:15 <@The_Syntax> aber langsam wird´s lästig, lösch deine uploads und geh einfach, ned so´n theater 2008-07-10 22:32:26 <@The_Syntax> vor allem hab ich den thread ned mal geschlossen^^ 2008-07-10 22:32:31 <+Atreyu> na endlich kommt der wahre mod heraus 2008-07-10 22:32:46 <+Atreyu> ich red ja nicht von dir 2008-07-10 22:32:55 <+Atreyu> zumindest nicht explizit 2008-07-10 22:33:26 <+Atreyu> meine upps sind schon we 2008-07-10 22:33:30 <+Atreyu> g 2008-07-10 23:04:12 -!- ReservoirDogAFK [~tarantism@e182044011.adsl.alicedsl.de] has joined #oldgames 2008-07-10 23:04:14 -!- ReservoirDogAFK is now known as ReservoirDog 2008-07-10 23:04:22 <@The_Syntax> ^^ 2008-07-10 23:04:26 <@The_Syntax> grüße 2008-07-10 23:04:30 < ReservoirDog> nabend 2008-07-10 23:20:38 < thEClaw> Atreyu? 2008-07-10 23:20:58 <@The_Syntax> der bockt @claw 2008-07-10 23:21:14 < thEClaw> Habe ich mir schon gedacht. Hat seine ganzen Infos aus dem Board genommen. 2008-07-10 23:23:31 <+Atreyu> was 2008-07-10 23:23:58 < thEClaw> Hey, bist ja da. 2008-07-10 23:24:06 < thEClaw> Willst du jetzt etwa aus dem Board austreten? 2008-07-10 23:24:19 <+Atreyu> zumindest als aktiver 2008-07-10 23:25:15 < ReservoirDog> bin mal fix was futtern.... 2008-07-10 23:25:59 <+Gabumon> dito 2008-07-10 23:26:09 < thEClaw> Mmh. Kann ich gut verstehen - man kann es auch übertreiben. Zuerst immerzu diese Keilereien, wenn man sich mal ein bisschen um das Board bemüht und jetzt wird auch noch unser Thread geschlossen. 2008-07-10 23:27:16 <@The_Syntax> nu hör aber auf...hab dir shco gestern gesagt, das hatte nix mit ner keilerei zu tun 2008-07-10 23:27:30 <@The_Syntax> guck dir mal die anderen bedanko oder leecherthreads 2008-07-10 23:27:31 <@The_Syntax> ann 2008-07-10 23:27:34 <@The_Syntax> -n 2008-07-10 23:27:42 <@The_Syntax> das waren keilerein^^ 2008-07-10 23:28:19 < thEClaw> Das meine ich nicht. Nicht nur. 2008-07-10 23:28:45 <@The_Syntax> und mal im ernst, was hat es denn mit "um das board bemühen" zu tun, wenn 2 user sich per thread unterhalten? 2008-07-10 23:30:09 < thEClaw> Völlig egal. Mir kommt es auch zu oft vor, dass man da auf dicke Betonwände stößt. Jede Menge Leute, die nur meckern, scheinbar ihre schlechte Laune rauslassen an Stellen, wo es einfach nicht angebracht ist. 2008-07-10 23:30:47 < thEClaw> Spätestens seit dem Logo-Thread ärgere ich mich darüber, dass es sowas gibt. Und ich habe da auch schon nachgedacht, ob ich meinen Board-Konsum mal gegen Null tendieren lasse. 2008-07-10 23:30:51 <@The_Syntax> was meinst wie das board aussieht, wenn X u. hdbs, gadler un retro, ich un h2k, usw. jeweils ihren eigenen thread aufmachen und belangloses zeug ablassen? 2008-07-10 23:31:43 <@The_Syntax> also sorry, wenn ich was bei cg gelernt hab, dann ist es die erkenntnis, das kein user unersetzlich ist 2008-07-10 23:31:44 < thEClaw> Es geht doch nicht nur um den Thread, der war jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Nemu hat uns eine Gnadenfrist gegeben (naja, ich habe ja noch um Beteiligung gebeten), Resi hat dann mal dicht gemacht. 2008-07-10 23:31:56 < thEClaw> Ja, das mag sein. 2008-07-10 23:32:38 <@The_Syntax> die user die richtig aktiv waren, als ich neu dabei war, sind heut größtenteils inaktiv, und? das board gibts immer noch 2008-07-10 23:32:47 <@The_Syntax> da kann atreyu mit abzug drohen so viel er will 2008-07-10 23:33:05 <@The_Syntax> vernünftig wär gewesen, das gespräch zu suchen 2008-07-10 23:33:10 < thEClaw> Vielleicht ein Grund mehr, dem Board den Rücken zu kehren. Die Community kann ja durchaus nett sein - aber dann gibt's auch mal Zeiten, in denen ich liebend gern Köpfe rollen sehen würde. 2008-07-10 23:33:23 < ReservoirDog> re 2008-07-10 23:33:29 < ReservoirDog> Reisende soll man nicht aufhalten ! 2008-07-10 23:34:15 < ReservoirDog> sorry, für mich ist das pupertierendes verhalten was da gerade an den Tag gelegt wird und ich habe den Thread nur für 48h geschlossen 2008-07-10 23:34:21 < ReservoirDog> und nicht permanent, ist ein Unterschied ! 2008-07-10 23:34:30 < thEClaw> Gute Einstellung. Schreib noch dazu: "Jeder Vorschlag, der von meiner Meinung abweicht, ist blöd!" Und du entsprichst genau dem Klischee, das ich gewonnen habe. 2008-07-10 23:35:20 < thEClaw> Mir geht's ums Prinzip. Und gegen meine Prinzipien wird an einigen Stellen verstoßen. Ich sollte auch mal Urlaub nehmen. 2008-07-10 23:36:07 <@The_Syntax> uff sorry, aber is scho extrem inhaltslos was du von dir gibst 2008-07-10 23:36:16 < ReservoirDog> ich lass die Axt mal stecken ! 2008-07-10 23:36:36 <@The_Syntax> vlt wirst mal konkret, und läßt ned nur solche platzhalter uns satzhülsen los 2008-07-10 23:37:17 <@The_Syntax> http://cgboard.raysworld.ch/thread.php?threadid=6998&hilight=&hilightuser=3741&page=1 2008-07-10 23:37:24 <@The_Syntax> da, guck dir mal den thread an... 2008-07-10 23:37:34 <@The_Syntax> selbe geschichte 2008-07-10 23:38:08 <@The_Syntax> http://cgboard.raysworld.ch/thread.php?threadid=7023&hilight=&hilightuser=3741&page=1 2008-07-10 23:38:11 <@The_Syntax> der gehört dazu 2008-07-10 23:38:23 < thEClaw> Ich halte mich gern auf dem Board auf. Da sehe ich einige Threads, verfolge dies und jenes. Und besonders in letzter Zeit kam es oft vor, dass ich mir die Augen reiben musste, weil ich nicht nachvollziehen konnte, wie man gewissen Sachen von sich geben kann. 2008-07-10 23:38:26 < thEClaw> Ja, ich guck schon. 2008-07-10 23:38:46 <+Atreyu> gespräch 2008-07-10 23:38:48 <+Atreyu> ich lach mich tot 2008-07-10 23:39:43 <@The_Syntax> joar, mit der einstellung wirst echt was verändern 2008-07-10 23:40:02 <+Atreyu> kein user ist unersetzlich... joa klar, kein wunder, dass kaum einer aktiv postet 2008-07-10 23:40:11 <+Atreyu> bei der einstellung 2008-07-10 23:40:18 < thEClaw> DAS ist ja gerade das Problem. Man kann nichts verändern - Atreyu hat es doch mehr als oft versucht. Im großen wie im kleinen. 2008-07-10 23:40:31 < ReservoirDog> lol , ihr seid süß 2008-07-10 23:40:43 < ReservoirDog> pupertierende Kids denen man den Lollie weggenommen hat und sich nun aufregen 2008-07-10 23:40:45 <+Atreyu> und du irgendwie seltsam 2008-07-10 23:40:46 < ReservoirDog> mal im Ernst 2008-07-10 23:41:03 < thEClaw> Wenn du uns so freundlich entgegentrittst.... 2008-07-10 23:41:08 <+Atreyu> istr grössenwahn irgendwie beim modposten dabei? weil irgendwie kenn ich das verhalten 2008-07-10 23:41:13 <@The_Syntax> das ist quatsch, ich hab einiges verändert und mitgeholfen dass das board stückchen userfreundlicher wird, jedenfalls bild ich mir das ein, 2008-07-10 23:41:14 < ReservoirDog> Es gibt gewisse Regeln auf dem Board, Syntax hat euch in dem Thread zu etwas aufgefordert und wenn Du lieber Atreyeu mit Dieser Aussage "Das wäre reine Schikane. In der Schule hab ich kein IRC, das ist der einzige Grund für diesen Thread. 2008-07-10 23:41:14 < ReservoirDog> Tss, da sollte man glatt denken, ein Forum wäre zum Reden da... lol 2008-07-10 23:41:14 < ReservoirDog> edit: Achja, wie viele Leute sind denn hier aktiv? 5? 6? Und wenn meine Threads nur aus Laune heraus geclosed werden, sinds bald einer weniger. 2008-07-10 23:41:19 < ReservoirDog> ankommst 2008-07-10 23:41:42 < ReservoirDog> darfst du dich nicht wundern wenn der Thread mal kurz geschlossen wird und wenn dir das nicht passt, das ich dir DEINEN ARSCH mit Puderzucker pudere 2008-07-10 23:41:46 < ReservoirDog> dann hast du Pech gehabt ! 2008-07-10 23:41:59 <+Atreyu> wenn dir die user egal sind 2008-07-10 23:42:10 < ReservoirDog> Sind sie nicht aber was ist das für eine Aussage von dir ? 2008-07-10 23:42:18 < ReservoirDog> Wenn der Thread geschlossen wird "gehe ich" sorry 2008-07-10 23:42:29 <+Atreyu> es werden threads aus billigen gründen geclosed 2008-07-10 23:42:29 < ReservoirDog> erpressen oder einschüchtern lassen wir "das cg team" nicht 2008-07-10 23:42:37 <+Atreyu> und ich soll mich nicht aufregen? 2008-07-10 23:42:46 <@The_Syntax> res wär sicherlich ned sei 02 dabei, wenn ihm die user egal wären 2008-07-10 23:42:49 <@The_Syntax> so ein unsinn 2008-07-10 23:43:09 <+Atreyu> und alles, nur, um zu demonstrieren, wie sehr "chef" du bist? ach bitte... 2008-07-10 23:43:16 <+Atreyu> das ist mal kindisches verhalten 2008-07-10 23:43:47 <+Atreyu> Ohje, es sind zu wenig User im thread.... na und? scheiss drauf... wo ist das problem? 2008-07-10 23:43:57 <+Atreyu> der traffic? sind es doch ein paar byte zuviel? 2008-07-10 23:44:13 <+Atreyu> oder webspace? wie wärs mit pruning auf dem friedhof? 2008-07-10 23:44:31 < ReservoirDog> Es ist ein Board und kein CHAT, wenn du mit theClaw chatten willst mach das per PM oder IRC und wenn du das nicht in der Schule hast, pech 2008-07-10 23:44:57 <+Atreyu> Wo ist der Unterschied? Beides ist unterhaltung 2008-07-10 23:45:17 <+Atreyu> ist nicht gerade so, als wäre das board eine kommrezielle plattform 2008-07-10 23:45:30 < thEClaw> Zumindest war das ganze im Off-Topic-Bereich. Anfangs haben da viel mehr Leute gepostet - wir können ja nun nichts dafür, dass niemand was zu erzählen hat. 2008-07-10 23:45:32 < ReservoirDog> ich gehe mal kacken 2008-07-10 23:45:39 < ReservoirDog> das ist genauso interessant wie das Thema hier 2008-07-10 23:45:41 < ReservoirDog> bin gleich re 2008-07-10 23:46:12 <@The_Syntax> tote threads werden geschlossen oder verschwinden in den untiefen des board 2008-07-10 23:46:29 <@The_Syntax> das ihr beiden da noch rumtextet machte den thread ned lebendiger 2008-07-10 23:46:36 <+Atreyu> ich meine, wenn die motivation dieses board zu eröffnen die war, dass man nur was zum saugen bereithalten wollte, dann verstehe ich das 2008-07-10 23:46:51 <+Atreyu> aber wenn das board als unterhaltungsmedium dienen sollte, dann haben hier manche das ziel verfehlt 2008-07-10 23:47:19 <+Atreyu> also wenn mir einer den grund für die existenz des boards nennt, dann kann ich damit was anfangen 2008-07-10 23:48:06 <+Atreyu> Und was bitte kann ICH dafür, wenn da sonst keiner postet? Muss ich jetzt "Werbung " für den Thread machen, oder wie? Am besten noch 2 weitere eröffnen, in denen steht: "Bitte geht in diesen Thread" 2008-07-10 23:48:18 <@The_Syntax> es stehen die klassiker im mittelpunkt atreyu, ned einzelne user 2008-07-10 23:48:53 <@The_Syntax> dein grundanliegen kann ich nachvollziehen, mehr oder weniger 2008-07-10 23:49:09 <+Atreyu> Für 2 User (die im übrigen auch aktiv waren) hat dieser Thread eben eine bedeuteung gehabt 2008-07-10 23:49:13 <@The_Syntax> hab ja mal auch so ähnlich gedacht 2008-07-10 23:49:54 <+Atreyu> Hey, wenn du sagst (ehrlich): "Wir wollen nur DL bereitstellen", dann okay, dann bin ich nicht mehr zum reden hier... 2008-07-10 23:50:03 <@The_Syntax> such mal von mir erstellte threads im umfrageforum 2008-07-10 23:50:14 <+Atreyu> aber wenn du eine "Plattform für kommunikation" willst... 2008-07-10 23:50:31 <@The_Syntax> dann merkt vlt mal den unterschied zw. spamthread und halbwegs interessanten diskussionrunden 2008-07-10 23:51:03 <+Atreyu> Hallo? thEClaw und ich haben einfach nur ein paar Sachen erzählt... das war kein spam 2008-07-10 23:51:08 <@The_Syntax> du kannst ned auf´s board kommen, sagen hier is alles doof und ich mach alles besser in dem ich offtopic texte 2008-07-10 23:51:25 < ReservoirDog> re 2008-07-10 23:51:26 <+Atreyu> ey, echt cool! WIR werden als Spammer beschimpft und die ganzen SCHEISS "thx" Poster nicht 2008-07-10 23:51:28 < thEClaw> Hatte Atreyu denn das vor? 2008-07-10 23:51:52 <@The_Syntax> lol...die thxposter betracht ich ned mal als user 2008-07-10 23:52:37 <+Atreyu> achja? 2008-07-10 23:52:38 < ReservoirDog> lol und nirgends wirst du in dem Thread als Spammer beschimpft 2008-07-10 23:52:39 <+Atreyu> wohl mehr als uns 2008-07-10 23:52:45 < ReservoirDog> also verdrehe mal hier nicht Tatsachen 2008-07-10 23:52:50 <+Atreyu> nicht im thread, ReservoirDog 2008-07-10 23:52:59 < ReservoirDog> meine Fresse hier wird ausn ner Mücke nen Elefant gemacht 2008-07-10 23:53:00 <+Atreyu> aber hier muss ich mir anhören, wie ich "spamme" 2008-07-10 23:53:08 <+Atreyu> in EINEM einzigen thread 2008-07-10 23:53:13 < ReservoirDog> ker Kinders, da gibts weitaus wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann 2008-07-10 23:53:30 <@The_Syntax> der hätte früher mal dabei sein müssen^^ 2008-07-10 23:53:37 < ReservoirDog> hehe 2008-07-10 23:53:40 < ReservoirDog> jo 2008-07-10 23:53:50 < ReservoirDog> ich erinnere mich da ans uns beide :D 2008-07-10 23:54:00 <@The_Syntax> achja..da war ja was 2008-07-10 23:54:16 <+Atreyu> also DIE karriereleiter wär interessant 2008-07-10 23:54:29 <@The_Syntax> ich hab ja ned nur streit angefangen 2008-07-10 23:54:39 <@The_Syntax> hab mcih auch oft und intensiv eingebracht 2008-07-10 23:54:49 <+Atreyu> Ich habe nie gesagt "ich finde alles doof", wie du es mir unterschieben willst, ich habe nur mal einen vorschlag gemacht, wie es vielleicht besser geht 2008-07-10 23:54:56 <+Atreyu> und ICH bin der spammer... 2008-07-10 23:55:30 <@The_Syntax> häng dich doch ned an dem spammer auf,das is nur auf den gutenmorgen thread bezogen gewesen 2008-07-10 23:55:44 <@The_Syntax> das auch so ne sache, gutenmorgenthread, aber ganzen tag über posten^^ 2008-07-10 23:56:06 <+Atreyu> wo ist das problem? 2008-07-10 23:56:16 <+Atreyu> liest du lieber in upload-threads? 2008-07-10 23:56:20 <+Atreyu> zahlst du den traffic? 2008-07-10 23:56:25 <+Atreyu> ich versteht es immer noch ned 2008-07-10 23:56:33 <@The_Syntax> hab auch mal einen nachts um halb drei thread aufgemacht, den aber ned gnadenlos gepusht, nur weil keiner mehr was schreiben wollte 2008-07-10 23:57:30 <+Atreyu> ahja 2008-07-10 23:57:56 <+Atreyu> ch hab auch nur dann geschrieben, wann ich was hatte 2008-07-10 23:57:57 <+Atreyu> ch hab auch nur dann geschrieben, wann ich was hatte 2008-07-10 23:58:00 <+Atreyu> Damn! 2008-07-10 23:58:02 <+Atreyu> Up key 2008-07-10 23:58:16 < thEClaw> Ich auch. 2008-07-10 23:59:27 <+Atreyu> Ich verstehe nur nicht, wieso man als winziges Board, mit 99% "thx" postern so tun kann, als ob man keine User braucht, die hin und wieder mal was konstruktives posten 2008-07-10 23:59:50 <@The_Syntax> wir brauchen keine sinnlosthreads, verdammt, merkst du ned den unterschied? 2008-07-10 23:59:55 < ReservoirDog> Sach mal, muss ich erst die Axt auspacken und dir nen Scheitel ziehen ? --- Day changed Fri Jul 11 2008 2008-07-11 00:00:07 <+Atreyu> sinnlos? nicht für mindestens 2 der user 2008-07-11 00:00:12 <@The_Syntax> geil 2008-07-11 00:00:17 < thEClaw> Habt ihr eigentlich meine Mail-Adresse oder ist die nur für mein vergessenes Passwort? 2008-07-11 00:00:20 <@The_Syntax> wie so´n aufziehäffchen 2008-07-11 00:00:23 < ReservoirDog> hehe 2008-07-11 00:00:30 <+Atreyu> axt? etwas deine schneidenden argumente? 2008-07-11 00:01:13 <+Atreyu> Ich finde, für Aktionen der Mods solltes es zumindest annähernd erkennbare gründe geben 2008-07-11 00:01:59 <@The_Syntax> joar, gabs doch 2008-07-11 00:02:06 < thEClaw> Syntax: Lies mal meine letzte Zeile. 2008-07-11 00:02:21 <@The_Syntax> und bisher haben mich keine wütenden protestmails erreicht 2008-07-11 00:02:26 <@The_Syntax> dich etwa, res? 2008-07-11 00:02:30 <@The_Syntax> ja, warum @claw? 2008-07-11 00:02:46 <+Atreyu> ja, wie gesagt: "keiner user ist unersetzbar", nicht wahr? 2008-07-11 00:02:57 < ReservoirDog> nope bis jetzt nicht 2008-07-11 00:03:02 < thEClaw> Ok. Ich bin euch ja noch einen RS-Account schuldig. Will nicht, dass das untergeht und irgendein treuer User seinen Lohn nicht erhält. 2008-07-11 00:03:13 <+Atreyu> also gehe ich davon aus, dass auf die anwesenheit einzelner user kein wert gelegt wird 2008-07-11 00:03:26 < ReservoirDog> @Atreyu den Thread habe ich aus einem Grund zugemacht, da a) Syntax euch zu etwas aufgefordert hat 2008-07-11 00:03:42 < thEClaw> So, in 90s fährt mein PC runter und ich muss ins Bett. 2008-07-11 00:03:50 <@The_Syntax> der witz is ja...claw hat´s kapiert, sieht man ja an seinem aufruf 2008-07-11 00:03:53 < thEClaw> Streitet euch nicht mehr, das führt offensichtlich zu nichts. 2008-07-11 00:04:14 < thEClaw> Naja - das heißt aber nicht, dass ich nicht diverse andere Sachen zu kritisieren habe. 2008-07-11 00:04:22 < ReservoirDog> Ich streite nicht, ich versuche zu diskutieren und es zu erklären 2008-07-11 00:04:30 <@The_Syntax> dann kritisiere sie doch, aber ned hier hier liest sie keiner 2008-07-11 00:04:33 < ReservoirDog> aber irgendwann gelange ich an einen Punkt wo ich auch nicht mehr mag 2008-07-11 00:04:43 <@The_Syntax> mal im board den mund auf machen und sich ned im stillen beschweren! 2008-07-11 00:04:48 < thEClaw> Und dass das hier nicht viel bringt, dass sehe ich natürlich auch. 2008-07-11 00:04:52 <+Atreyu> OH! toll, Syntax: Gestern, 20:12 ----> ReservoirDog: Gestern, 21:24 2008-07-11 00:05:01 < ReservoirDog> genau, macht nen Thread auf "der Böse ResDog muss wech" oder was auch immer 2008-07-11 00:05:03 <+Atreyu> doch fast 1 1/2 stunden zeit 2008-07-11 00:05:09 <+Atreyu> ihr seid ja super nett 2008-07-11 00:05:19 <+Atreyu> cya thEClaw 2008-07-11 00:05:24 <@The_Syntax> wat will er mir sagen , res? 2008-07-11 00:05:35 < ReservoirDog> k.a. ich hole mal den Übersetzer raus 2008-07-11 00:05:41 < ReservoirDog> Damn "Syntax Error" 2008-07-11 00:06:01 < thEClaw> Mmh - im Board sagen: Hier geht mir so einiges gegen den Strich, manche User sind einfach unerträglich. <-- Das geht dann wohl doch zu weit. 2008-07-11 00:06:11 < thEClaw> Habe auf Abbrechen geklickt, nehme mir noch 5min. 2008-07-11 00:06:13 <+Atreyu> @Atreyu den Thread habe ich aus einem Grund zugemacht, da a) Syntax euch zu etwas aufgefordert hat <<<<<<< ich gehe davon aus, du meinst die Aufforderung im Thread, die um 20:12 gepostet wurde! 2008-07-11 00:06:26 <+Atreyu> geschlossen wurde er nur einige minuten später 2008-07-11 00:06:31 < ReservoirDog> ja, mit deiner direkt arroganten antwort darauf ! 2008-07-11 00:06:49 <@The_Syntax> dann erstell ´n thread im support, und verlang die einführung der ignorefunktion@claw 2008-07-11 00:06:50 <+Atreyu> klar, weils von vernherein dämlich war 2008-07-11 00:06:52 < thEClaw> Und da kommst du mit der Schaufel und ziehst ihm ordentlich eins über. 2008-07-11 00:07:09 <@The_Syntax> nö wieso? 2008-07-11 00:07:29 < thEClaw> Dich meinte ich nicht Syntax. 2008-07-11 00:07:33 < ReservoirDog> thEClaw das ist mein Job und ich bin ein Mod, der nicht unbedingt Samthandschuhe anzieht ! 2008-07-11 00:07:43 < ReservoirDog> bei mir gibbet auch direkt mal mit der groben Kelle 2008-07-11 00:07:52 <@The_Syntax> res hat den thread dicht gemacht, aufgrund deiner kindischen und motzigen antwort 2008-07-11 00:07:54 <+Atreyu> Soll ich dich jetzt anhimmeln? 2008-07-11 00:08:08 <+Atreyu> Dass du keine Ahnung davon hast, wie man mit User umspringt? 2008-07-11 00:08:15 <+Atreyu> Ich bin auch gern mal direkt 2008-07-11 00:08:18 < ReservoirDog> Atreyu geh ins Bett, das führt zu nix, da kann ich mich auch mit nem Mettbrötchen unterhalten ! 2008-07-11 00:08:30 <+Atreyu> super argument, untermalt meins nur 2008-07-11 00:09:03 <+Atreyu> wär echt das erste Mal, dass einer Mod mal nachgibt, weil er scheisse gebaut hat... 2008-07-11 00:09:17 < ReservoirDog> Es bringt nichts es dir weiter erklären zu wollen, da du es nicht verstehen willst / kannst 2008-07-11 00:09:19 <+Atreyu> Und dabei bin ich nicht nachtragend oder so 2008-07-11 00:09:34 < ReservoirDog> also breche ich an dieser Stelle den Versuch ab es dir nahe zu legen, habe da bei weitem noch besseres mit meiner Zeit vor 2008-07-11 00:09:37 <+Atreyu> Nein, ich kann es nicht! Wie denn auch, bei so einer argumentation? 2008-07-11 00:09:52 <+Atreyu> Mach was du willst, ich kann/will dich nicht aufhalten 2008-07-11 00:09:54 < ReservoirDog> Pack dir mal am Kopf und überlege dir mal deine "kindische antwort" in dem Thread 2008-07-11 00:10:01 < ReservoirDog> dann können wir uns gerne weiter unterhalten 2008-07-11 00:10:02 <+Atreyu> es sind EURE user 2008-07-11 00:10:16 <+Atreyu> okay, die antwort war nicht nett gewählt 2008-07-11 00:10:16 <@The_Syntax> jetzt kommt wieder der "user"track 2008-07-11 00:10:33 <+Atreyu> aber im Prinzip sagt sie nur das, was ich in dem moment empfunden hab 2008-07-11 00:10:48 <+Atreyu> Ja The_Syntax, denn nur darum gehts 2008-07-11 00:10:55 < thEClaw> Macht doch alle mal Pause - oder ist zu vermuten, dass in den nächsten 6 Stunden hier noch ein gemeinsamer Nenner gefunden wird? Eher nicht. 2008-07-11 00:11:17 <+Atreyu> nicht um euer Ego, nein! *Überraschung* - ein board braucht user nunmal 2008-07-11 00:11:39 <@The_Syntax> sag mal...hast gesehen das Retronerd gestern so´n theater gemacht hat? 2008-07-11 00:11:56 <@The_Syntax> und DER tut nun so richtig was fürs board 2008-07-11 00:12:08 <+Atreyu> Jetzt kommt die "Besserer User" Schiene... 2008-07-11 00:12:09 <@The_Syntax> und du machst dich hier wegen so ´ner kleinigkeit voll 2008-07-11 00:12:28 < thEClaw> Ich hau ab - ob der Mod nun Mist baut oder nicht. 2008-07-11 00:12:31 <@The_Syntax> nö, nur ein beispiel wie´s auch anders geht 2008-07-11 00:12:38 <+Atreyu> Jetzt kommt die "Besserer User" Schiene... 2008-07-11 00:12:41 <+Atreyu> mist 2008-07-11 00:12:50 <+Atreyu> naja, das übliche mit dem Up 2008-07-11 00:13:49 <+Atreyu> ich lasse mich nicht unterDruck setzen, den Thread "mit Usern zu füllen, sonst..." Was soll denn das? 2008-07-11 00:13:57 <@The_Syntax> grad mal ins postfach geguckt: anzahl an protestmails: 0 2008-07-11 00:14:16 <@The_Syntax> jetzt setz ich dich scho unter druck 2008-07-11 00:14:29 <+Atreyu> Japp 2008-07-11 00:14:31 <@The_Syntax> kanns sein das du das Web vlt ein bißl zu sehr mit dem RL verwechselst? 2008-07-11 00:14:46 <+Atreyu> "Holt oder her, sonst mach ich zu", in der Art 2008-07-11 00:14:52 <+Atreyu> sagt der Richtige 2008-07-11 00:15:53 <@The_Syntax> oh...die "ne du"taktik 2008-07-11 00:16:17 < thEClaw> Gute Nacht euch allen, möget ihr noch ein paar Stunden streiten oder im Schlaf zu großartigen Erkenntnissen kommen. Ich bin jedenfalls müde. 2008-07-11 00:16:20 -!- thEClaw [~stephan-e@xdsl-81-173-142-99.netcologne.de] has left #oldgames [] 2008-07-11 00:16:26 <+Atreyu> oh, die "du bist zu viel im Inet" Taktik 2008-07-11 00:16:38 <+Atreyu> das ist wirklich kindisch 2008-07-11 00:16:52 <@The_Syntax> ich mach dir´n vorschlag, auf deinen wunsch hin, deaktivier ich deinen account, setze +b hier im channel und du hast mit uns nichts mehr zu tun 2008-07-11 00:16:59 <@The_Syntax> deal? 2008-07-11 00:17:03 <+Atreyu> ich sollte auch weg, morgen klausur 2008-07-11 00:17:09 <+Atreyu> mach was du willst 2008-07-11 00:17:12 -!- Atreyu [~^nix@dslb-084-056-162-237.pools.arcor-ip.net] has quit [Signed off]