| Name: | Susie |
| Geburtstag: | 22. März 1982 |
| Sternzeichen: | Widder |
| Geschlecht: | weiblich |
| Geburtsort: | Leipzig |
| Wohnort: | Leipzig-West ;-) |
| eMail: | [email protected] |
| Körpergröße: | 1,70 m |
| Haarfarbe: | blond |
| Augenfarbe: | blau |
| Lieblingstier: | Elefant |
| Lieblingszahl: | 5 und 22 |
| Lieblingsfarbe: | schwarz und rot |
| Lieblingsessen: | vegetarische Gerichte |
| Lieblingsgetränk: | Coke Light |
| Lieblingseis: | Erdbeer und Kokos |
| Lieblingswort: | Was'nnn? (schön langgezogen) |
| Lieblingsseite: | meine *gröhl* und natürlich www.backstreetboys.com und und und |
| Lieblingsfilm: | Filme mit Sinn :) also: "Königreich der Himmel", "The Sixth Sense", "Cast Away", ... |
| Lieblingsserie: | LOST, SATC, Simpsons, |
| Lieblingsparfum: | "AquaWoman" (Rocha) und "Illusion" |
| Größter Wunsch: | innerliche Zufriedenheit und richtig glücklich sein, aber auch die Backies zu treffen |
| Größter Feind: | ich selbst ;D aber auch kreischende Fans, böse Mails, große Einkaufszentren, Visa-Karten-Akzeptanz-Stellen (kurz: Shops) und Einsamkeit |
| Größte Stärke: | mein rechter und mein linker Arm *totlach*, jetzt mal ernst: wenn ich liebe, dann liebe ich richtig |
| Größte Schwäche: | manchmal klammere ich ein wenig *unschuldig_dreinschaut* |
| Größte Angst: | einen geliebten Menschen zu verlieren |
| Größte Sucht: | Stifte, Duplo's |
| McDonalds oder BurgerKind | McDonalds |
| Sommer oder Winter | Winter |
| Coke oder Pepsi | Coke |
| Schwarz oder weiß | schwarz |
| Wie soll dein erstes Kind heißen? | Boy = Said (arabisch "zufrieden")
Girl = Saida (arabisch "zufrieden") |
| Besonderer Wunsch: | Keinen Heiratsring, sondern stattdessen ein "Ring-Tatoo". *seufz* |