Danke an Unbekannt-2
Hiermit möchte ich mich bedanken,für das Abhandenkommen einer Lieferung,
die an meine Wohnadresse adressiert war.
Diese Lieferung wurde angeblich am 24.03.2005 in meinen Briefkasten gesteckt.
sendeverf.dpd.jpg
anz.a.d.sttsanw.bs.v.1.4.05.jpg
vorladung.v.14.4.05
anz.a.d.pol.d.st.sz_ad.v.25.04.05
Email_v.26.3.05_13.09
Email_v.26.3.05_14.17
Email_v.29.3.05_18.07
Email_v.29.3.05_18.41
Email_v.29.3.05_19.39
Email_v.29.3.05_20.25
Email_v.29.3.05_21.16
Email_v.30.3.05_12.15
Email_v.30.3.05_14.10
Email_v.30.3.05_13.45
anfr.a.d.pol.kom.sz_bad.v.27.4.05
antw.v.3.5.05
Sollte es jemanden geben,der etwas weiß,
oder der etwas zum Abhandenkommen der Lieferung beobachtet hat,
oder sagen kann,so wäre ich für eine Zeugenaussage,
bei der nächsten Polizeidienststelle in Ihrer Nähe,
oder direkt einer Staatsanwaltschaft geschrieben,sehr Dankbar.
Startseite
Forum
Mail