Danke an Unbekannt


Bedanken möchte ich mich hiermit bei dem,oder derjenigen,oder den Leuten, die sich bei meinem Vermieter über angeblichen, nächtlichen ruhestörenden Lärm,beschwert haben.
Es ist bezeichnend,daß bei ruhestörendem Lärm, den es angeblich gegeben haben sollte, weder die Polizei hinzu gezogen wird, noch ich selbst darauf angesprochen werde!
Es werden hier willkürliche Behauptungen aufgestellt, gegen die ich mich erst zur Wehr setzen kann,wenn ich davon Kenntnis habe.
Es wird hier aus einem übersteigertem Interesse an meiner Person heraus, übele Nachrede und Verleumdung betrieben.
Hier wird eindeutig versucht mich aus der Wohnung, die ich seit nunmehr 10Jahren ohne irgendwelche Beschwerden, in der Franz Zobel Str.7 anmiete,rauszumobben.
Schreiben
Anzeige
Schreiben an den Vermieter
Schreiben
Schreiben-2
Antwort
Antwort-S.2
Anzeige-2
antw.d.sttsanw.bs
anz.a.d.gen.ststsanw.bs
Schreiben.d.wonb4
antw.a.d.wohnb.v.20.12.2004
anz.a.d.sttsanw.bs.v.20.12.04
antw.d.wohnb.v.23.12.04
antw.d.sttsanw.bs.v.10.01.05
antw.d.sttsanw.bs.v.10.01.05.s2
anz.a.d.gen.sttsanw..v.21.01.05
Sollte es jemanden geben,der weiß, wer diese übele Nachrede und Verleumdung gegen mich betreibt, wäre ich für eine Zeugenaussage,
bei der nächsten Polizeidienststelle in Ihrer Nähe,
oder direkt einer Staatsanwaltschaft geschrieben ,sehr Dankbar.

Startseite
Forum
Mail

Hosted by www.Geocities.ws

1