Über uns

 

In diesem Kapitel möchten wir über uns berichten. Wie wir sind, was wir machen und so weiter.

Zuerst werde ich mich selbst vorstellen:

 

Leia-Yara: 

[email protected]

Ich heiße Leia-Yara und bin 16 Jahr alt und Anhängerin der Religion der großen Göttin.

Meine Hobbys sind, außer diese Website zu gestalten das Reiten (wobei ich nicht oft dazu komme), die rhythmische Sportgymnastik, Klavier spielen, tanzen, singen und das Schauspielern. Außerdem spreche ich gerne Englisch und interessiere mich für ägyptische Kultur. Ich philosophiere gerne und liebe die Musik und alles was mit ihr zu tun hat (vor allem Musicals).
Mein Sternzeichen ist Zwilling, woraus sich schließen lässt, warum ich so unterschiedliche Hobbys habe. Denn bei Zwillingen meint man gerne man hätte zwei komplett verschiedene Menschen (in einem) vor sich. Und genau so ist es bei mir. Ich kann ruhig, aber auch sehr temperamentvoll sein, was vor allem oft meine Freunde zu spüren bekommen!
Ich bin auch (leider) sehr launisch, aber dafür kann man mit mir gut lachen. Ich habe meist einen lustigen Spruch auf lager und bin eine relativ gute Rednerin (meinte zumindest Anita, als ich unseren Direktor an unserem Gymnasium überzeugte, dass wir unseren Englisch- und Klassenlehrer nächstes Jahr auf keinen Fall noch einmal bekommen dürfen, da er völlig unfähig ist!).

Ich habe mich ungefähr drei Jahre lang mit Magie und dem Hexenkult beschäftigt bis ich zu dem weiter unten stehenden Ergebniss gekommen bin. Später möchte ich entweder Astrophysik studieren oder an eine Musicalschule gehen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich möchte noch etwas erklären und zwar warum ich mich nicht als Hexe bezeichne: Ich habe gemerkt, dass ich die Aufgaben, die eine Hexe meiner Meinung nach erfüllen sollte, nicht erfüllen kann. Ich bin dafür zu weltlich eingestellt und vielleicht auch zu kritisch (was vielleicht an meiner Leidenschaft für Physik liegt). Das müsst ihr jetzt nicht verstehen, aber ich möchte mich weder als Hexe noch als Magierin bezeichnen. Aber keine Angst, mein Interesse für Magie und Paranormales bleibt sicher bestehen und ich werde auch weiterhin auf dieser Homepage arbeiten.

 

Anita:

[email protected]

Bevor ich mich  vorstelle , möchte ich noch etwas zu Leia-Yaras Vorstellung sagen: Wie üblich hat sie nämlich mal wieder ihr Licht unter den Scheffel gestellt: Dieses Jahr bekam die Super-Schülerin einen Preis, und eine klasse Rednerin ist sie tatsächlich.(Nicht umsonst Klassensprecherin!) Die Magie beherrscht sie auch tiptop, aber wenn ich noch mehr über sie schreibe, meint sie vielleicht, ich wollte schleimen ;-)

Okay, dann also über mich: Ich bin auch 17, ging mit Leia-Yara in die 11. Klasse und bin als Sternzeichen Widder. Das erklärt, warum ich etwas verschroben und extrem stur sein kann. Ich bin erklärte Romantikerin, schreibe viel (Lieder, Gedichte, Geschichten) und interessiere mich auch für Reiten, Theater, Musik und Sprachen. Ausserdem interessiere ich mich sehr für alles, was mit Gott zu tun hat, und bin leidenschaftliche Philosophin. In der Magie halte ich mich eher an die einfachen Sachen, Praxis liegt mir weniger als Theorie.Ich bin vergesslich, ziemlich mollig und die grösste Schlamperin seit mind. 10000 Jahren.... Ich hasse Menschenmassen und Parties und bin der Bücherwurm überhaupt. Aber wenn mir jemand in die Quere kommt, texte ich ihn zu!!! Ich wohnte schräg gegenüber von Rijana, in einem kleinen Dorf.(inkl. Moor, Wälder, Wiesen und Ried!!) allerdings bin ich Januar ´04 umgezogen.Leider habe ich weniger Zeit im Internet, wodurch Leia-Yara und Rijana das meiste an dieser Homepage machen mussten. An dieser Stelle ein EXTRA GROßES DANKESCHÖN!!!! Hexe bin ich geworden durch Kian Trey, meiner Lehrerin aus England, bei der ich mich auch nochmal bedanken will. Jetzt muss ich zum Essen und mache deshalb Schluss. Danke für´s Lesen!
Noch was: ich habe mich entschieden, mich nicht mehr "Cessyx" sondern "Anita" zu nennen, was auch mein echter Name ist. Irgendwie finde ich neuerdings, dass er doch am besten zu mir passt, und nichts versteckt.

 

Rijana:

[email protected]

Servus! Langsam sollte ich mich mal vorstellen.

Also mein Name ist Rijana und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse, aber leider nicht auf die gleiche Schule wie die beiden anderen. Mein Sternzeichen ist Skorpion. Meine Hobbys sind zeichnen, Wicca, reiten, lesen, schreiben und Musik. Ich finde Wicca sehr interessant. Doch bei mir ist es auch so, dass ich viel mehr über Wicca lese, als Rituale zu machen. Ich liebe Steine und ihre Magischen Wirkungen auf Körper und Seele. Außerdem Liebe ich Tarot und Runen. Ich betreibe, oder besser gesagt kenne Wicca nun seit einem Jahr und ein paar zerquetschten Monaten. Ich habe Anfangs sehr viel von Chessyx gelernt, die den großteil ihres Wissens ja von Kian Trey hat. Dann habe ich mich versucht Weiterzubilden. Ich habe mir Bücher besorgt, und habe im Internet gestöbert.

Ich hoffe das reicht euch von mir und den anderen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr uns ja ne e-mail schreiben.

Hosted by www.Geocities.ws

1