Tagebuch

Das ist von nun an unser Tagebuch, hier werden wir unsere Gedanken, magische Erlebnisse und alles andere was mit unserer persönlichen Magie zu tun hat hereinschreiben.

 

14.04.2003 (Rijana): Die Welt ist doch verrückt. Wir alle sind verschiedene Lebeswesen. Eigenständige Personen. Wir haben das Rech so zu sein wie wir wollen. Doch das dürfen wir nicht. Wir werden heruntergemacht, weil wir nicht dieselbe Meinung haben wie die anderen. Auch wenn wir nicht denselben Musikgeschmack haben werden werden wir niedergemacht. Doch zu was sind wir denn dann auf der Welt?

Meiner Meinung nach werden wir runtergemacht damit wir wachsen. Damit sich unsere Persönlichkeit entwickelt. Wir haben nur dann eine richtige eigene Meinung, wenn wir bei ihr bleiben. Wenn wir so sind und immer mehr in unseren Charakter hineinwachsen sind wir auf dem richtigen Weg. Das hoffe ich zumindest. Dann ist auch egal welche Meinung wir vertreten. Hauptsache wir vertreten sie ernsthaft.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

16.04. 2003 (Leia-Yara): Gibt es das Schicksal? Ich denke: nein. Es gibt den Zufall und die Eigeninitiative. Man entscheidet selbst.

Universum: Chaos oder System? Für uns erscheint es wie Chaos, aber es steckt ein System dahinter; eine Physik, die wir noch nicht verstehen. Dieses System bezeichnen wahrscheinlich viele als Gott oder höhere Macht, die uns erschaffen hat. Das stimmt sogar in gewisser Weise, aber ich bezeichne es nicht als Gott, sondern als das System, als Physik. Aber auch als Zufall, denn diese Physik baut sich auch auf Zufälle auf. Es gibt also sowohl das System als auch den Zufall. Ordnung und Chaos (System und Zufall) gehören zusammen, das eine könnte ohne das andere nicht sein!

Magie: ja oder nein? Ja, aber auch nur eine Art Physik bzw. Gesetz, das wir noch nicht als regelmäßig oder überhaupt als solches erkennen können. Aber irgendwann werden wir es, durch Zufall und System!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

16.04.2003 (Cessyx): Es gibt vielleicht kein Schicksal,aber definitv schicksalhafte Momente.Kurze Episoden, in denen dir einiges klar wird, oder Momente, in denen sich etwas eindeutig entscheidet.Oder auch einfach kurze momente, in denen du genau weisst,dass Wicca mehr als eine Theorie im netz ist. Ich bin zur Zeit in Brisbane (Australien).

Die Aborigines haben diese Pruefung, dass sich ein Suchender auf die Erde legt, und dort bleibt, in ganzem Kontakt zu diesem Energiespender. Und irgendwann werden die Dinge klarer, weil er aus dem Alltagsstress ist und nur liegen und geniessen muss. Wir sollten uns auch mal hinlegen und einfach dem Atmen lauschen. Nachts, sternenklar - und es funktioniert.

 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

17.04.2003 (Cessyx): Mir ist noch was zu Leia-Yara eingefallen, Magie: Das buch "Spirituelle magie" (uebrigens eines meiner lieblingsbuecher) beschreibt einen Versuch den christliche Physiker gemacht haben: Sie haben ein Atom aufgeteilt, in sogenannte Photonen. Sobald man das eine Photon als "positiv" geladen gemessen hatte,verwandelte sich das andere in Nullzeit in "negativ". Man entfernte die beiden also mehrer Tausend km und immernoch,trotz der Distanz, wusste das eine Photon ganz genau, wie das andere geladen war, und verwandelte sich im selben Moment (also ohne irgendeine INfo zu uebertragen) in sein Gegenteil. Woher wissen die Photone, wie ihr anderer Teil geladen ist, ohne messbare Infos zu senden?Wahrscheinlich aus dem selben Moment,wie wir wissen, dass jemand was passiert ist, ohne dass es dafuer Beweise gibt. Das ist Magie. 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

19.04.2003 (Leia-Yara): Wow, ich habe gestern "Matrix" gesehen und bin total begeistert! Der Film ist echt total super! Kann ich echt nur weiterempfehlen und wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollte ihn echt mal ansehen. Vor allem wenn man Sience-Fiction Fan oder Fan von Kampfszenen ist. Auch Actionfans haben daran sicher ihren Spass. Und  der Keanu Reeves sieht auch nicht schlecht aus. Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil "Matrix Reloaded"! Bin sowieso ein Sience-Fiction Fan, desahlb lasse ich mir dieses Spektakel nicht entgehen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

21.04.2003 (Leia-Yara): Es ist einfach unheimlich und komisch zugleich: seit ich beschlossen habe (aus Gründen, die ich bei "überuns" genannt habe) mich nicht mehr "Hexe" oder "Magierin" oder sonst irgendwie zu nennen, höre ich im Radio dauernd das Lied "witchcraft" von Wonderwall, das kennt ihr ja bestimmt. Es kam sonst früher äußerst selten im Radio, aber seit dieser Sache mit dem Hexe nennen, läuft es so oft! Es ist wirklich seltsam. Ich glaube ja sonst nicht an Schicksal oder Vorhersehung oder Omen, aber das hier ist wirklich komisch. Ich weiß auch nicht, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es etwas bedeuten soll! Soll ich mich wieder Hexe nennen und mich wieder mehr mit der Magie im praktischen Sinne beschäftigen? Oder ist es nur ein Zufall? Und wenn es tatsächlich ein Omen wäre, soll ich es dann annehmen oder nicht? Ich meine es wird, egal was ich tue, meine Zukunft stark beeinflussen! Tja, wer mir helfen kann, oder einen Rat hat, bitte, der soll es tun und mir schreiben!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

23.04.2003:(Cessyx) Ich war heute Souvenirs kaufen in einem riesigen Shopping Centre in Brisbane.Ich hab in einem Magieshop nach Rijanas Geschenk gesucht,aber nichts gefunden.Also hab ich mich draussen aufgestellt,Augen zugemacht und gesagt: "Der erste Shop,den ich sehe,wenn ich die Augen aufgemacht habe,wird der sein,aus dem Rijanas Geschenk kommt.Augen zu und auf und - mir gegenueber stand ein Schild auf dem stand :Presents und ein Pfeil.Das Schild war mir vorher nicht aufgefallen,aber ich dachte :Deutlicher wird der Hinweis nicht, und bin in den Shop - und hab dort ihr Geschenk gefunden! (Wenn das nicht Magie ist!)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

26.04.2003:(Cessyx) Meine Gasteltern sind beide Atheisten,glauben also nicht an Gott.Wir redeten beim Abendessen, und sie glauben,dass wir nur an Gott glauben,wei wir uns nicht selber der Verantwortung stellen wollen, und weil wir den Gedanken nicht ertragen koennen, dass nach dem Tod Schluss ist.Und jetzt hab ich Angst,dass sie recht haben!

 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

1.05.2003 (Leia-Yara): Oh schön, heute ist Beltane! Ich lese gerade das Buch "die Nebel von Avalon" und bei der Religion der großen Göttin ist Beltane das wichtigste Fest des Jahres. Es ist heute auch ein total schöner Tag, mit Sonnenschein, das passt ja! Und zufällig habe ich heute auch die Lösung für mein Problem mit dem "Hexe nennen" gefunden. Ich muss zwar noch etwas darüber nachdenken, aber das wird! Was für ein Zufall, dass das ausgerechnet heute an Beltane war ! Vielleicht gibt es doch eine Art Schicksal oder zumindest etwas ähnliches...

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

21.05.03 (Leia-Yara): Es ist schon etwas länger her, dass eine von uns geschrieben hat, aber bei mir und Cessyx liegt es daran, dass wir zur Zeit sehr viel Stress haben. Denn bei uns stehen Prüfungen auf dem Programm und dafür muss man bekanntlicher Weise lernen. Aber am Grübeln und Nachdenken über mich, wer ich bin oder was das Leben für einen Sinn macht, hindert mich das Lernen nicht; denn ich bin eine leidenschaftliche Denkerin. Ich denke immer (ich glaube auch viel zu viel), ich meine wer tut das nicht, aber ich meine mit Denken so richtig 'sich Gedanken machen'. Über ernste Dinge wie: eben das mit dem 'Hexe nennen' oder 'gibt es einen Gott' und so weiter; diese Fragen hören ja auch nicht auf, es gibt abertausende solcher Art und das ist ja das Schlimme!!! Man bekommt immer neue Fragen. Was aber noch schlimmer ist, dass man auf keine eine wirkliche Antwort erhält, man muss sich etwas ausdenken, man muss etwas finden an was man sich halten kann, irgendeine 'Ausrede'. Es ist schon komisch, dass man nicht ohne konkrete Antworten leben kann (ich zumindest nicht).

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

HAPPY BIRTHDAY LEIA - YARA !!! Unsere Hauptschreiberin und Denkerin ist am 27. 05. 16 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch von Rijana und Cessyx. Hoffentlich machen wir auch in weiteren 16 Jahren noch so weiter wie bisher. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

30. 05. 03 (Leia-Yara): Danke schön!!! Aber ich habe keine so erfreuliche Nachricht für euch. Denn ich fliege am Samstag, den 31.05. nach Äypten. Für 2 Wochen nur, aber in der Zeit kann ich natürlich nicht an der Homepage arbeiten. Ich wollte nur kurz "tschüß" sagen.

Bis dann, ich melde mich wieder

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

14.06.03 (Cessyx) Hi! Jetzt haben wir eine Weile lang nicht geschrieben, aber die Pfingstferien mussten ausgenutzt werden ;) Ich habe gestern ein Spitzenbuch gelesen, dass ich mir schon länger über amazon.de geholt habe (´n bisschen Schleichwerbung :) Spirituelle Magie - von Phyllis Curott. Ein Buch für alle diejenigen, denen "dieidee" gefallen hat. Und hier ein Aufruf: Unter www.phylliscurott.com könnt ihr die Autorin unterstützen. Phyllis Curott ist eine New Yorker Anwältin, die auch Hohepreisterin ist und dafür kämpft, dass wir in den USA als offzielle Religionanerkannt werden. Helft bitte mit! Danke.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

30.06.03 (Leia-Yara): Ich habe hier einen wunderbaren Text über den ich sehr lachen musste, nun ja nicht über den Text, sondern über die Wahrheit, die keiner wahr haben will (eine komische Wahrheit oder nicht). Na ja, macht euch eure eigenen Gedanken dazu, aber seht ihn nicht zu ernst. Ach und wenn ihr christlich seit, denkt mal ein bisschen darüber nach, aber lasst euch von mir auf keinen Fall euren Glauben vermiesen, auch wenn er meiner Meinung nach etwas zu engstirnig ist, denn alle Götter sind ein Gott!

 

Der Heide in der Hölle

Ein Anhänger der alten Religion findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Ein Schild verweist: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Tür, die nicht verschlossen ist. 
Der Heide betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der gerade verstorbene Heide geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit Pferdefuß und Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf das Ungeheuer zu und fragte ihn, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht und begrüßt den Neuankömmling äußerst herzlich. Er schickt den Heiden nach dem Geplauder zu einer der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Heide nimmt  einen Daiquiri und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Tief unten sieht er wimmernde, unbekleidete Menschen. Ein heißes Feuer lodert und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Mann verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage zuerst nicht und so fragt der Heide nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. 
"Ach so", grinst der Teufel, "Das ist für die Christen. Die wollen das so ..."

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

 17.07.2003 (Leia-Yara): Juhu!!!! Bald sind Ferien! Und ich freue mich so auf die Ferien, dass ich das hier einfach reinschreiben will. Ich weiß noch nicht genau, was ich in den Ferien mache, aber auf jeden Fall, werde ich mich mit Rijana und Cessyx mal wieder treffen! Das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht, und in den Ferien hat ja eigentlich jeder irgendwann Zeit!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

30.07.2003 (Leia-Yara): In zwei Tagen ist Lammas. Das ist das erste Erntedankfest der Kelten und auch ich werde es gebührend feiern, wie die Kelten früher!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

21.08.2003 (Anita): Sommerferien!!!!! Ich komme gerade von drei wunderschönen Tagen Zelten in der freien Natur. kann ich nur empfehlen. Und da ist mir etwas wunderbares passiert: Ich bin morgens wach geworden, und nach dem Frühstück war ich dran mit abwaschen. Wir haben nahe einem See gezeltet, und als ich dann abwaschen ging, dampfte der ganze See! Der Morgennebel hing wie ein Seideschleier über dem Wasser, und wenn man ganz leise geatmet hat, konnte man die ersten Vögel zwitschern hören. Da habe ich mich entschieden, mehr Zeit draussen zu verbringen. So ein Moment ist wie ein kleiner Blick ins Paradies.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

7.09.2003 (Leia-Yara): Leider sind die Ferien jetzt schon vorbei und morgen fängt die Schule wieder an. Die Ferien waren mal wieder viel zu kurz, fand ich. Aber irgendwie freue ich mich auch wieder auf die Schule, weil da trifft man jeden Tag seine Freunde und erlebt was, man kann sich zusammen mit ihnen (was noch mehr Spaß macht) über Lehrer aufregen und lästern. Auch wenn das nicht gerade nett ist, braucht man das immer mal wieder, oder nicht?!? Gestern hatten wir in unserem Ort (Bad Saulgau) Musiknacht, das ist eine Nacht in der in jedem Lokal in der Stadt eine Band spielt und man zahlt einmal 5 € und man kann in jede Bar und in jedes Lokal und der Band zuhören. Es war wie jedes Jahr eigentlich nichts besonderes, weil die Bands weniger für Jugendliche geeignet sind. Aber wenn man sich mit ein paar Freunden trifft kann es ganz nett sein und das haben ich und eine Freundin auch gemacht. Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist dieser gewisse Junge... Und was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken, aber ich muss es einfach loswerden!!! Seine Blicke treffen mich jedesmal wie Kanonenkugeln, also nicht die Kleinen aus den Revolvern, sonder die richtigen Großen, wie die, die man im 1. Weltkrieg noch hatte. Und wenn er hinter mir steht dann weiß ich gar nicht mehr was ich mache oder sage. Und wenn er mir gegenüber steht dann kann ich nur noch ihn anschauen. Und dann dieses kribbeln im Bauch. Aber auf der anderen Seite kann ich ihn auch hassen. So seine Art wie er lacht und sein blödes Tea Kwan Do, oder wie man das schreibt. Ich meine ja nicht, dass er damit angibt, gar nicht. Ich wusst eine Zeit lang gar nicht, dass er das überhaupt macht. Aber ich mag es trotzdem nicht. Außerdem ist er viel zu klein, ich meine er ist schon größer als ich (was bei 1,63m auch nicht schwer ist), aber nicht so wie ich es gerne hätte. Außerdem wirft er immer wieder Blicke zu mir, aber den Kartentrick will er nicht mit mir machen, nein mit meiner Freundin. Ich werd einfach nicht schlau aus ihm. Was will er?? Und jetzt auch noch Schule, als ob ich nicht schon genug Probleme hätte!!!

Und dann das an Fasnacht auf einer Party von ein paar Kumpels von mir, das war der absolute Hammer!! Ich flirte schon den ganzen Abend mit ihm und dann macht er vor meinen Augen mit einer von meinen Freundinen rum. Was haltet ihr davon? Das ist doch die Höhe oder??? Das ist auch ein Grund warum ich ihn so hasse. Und meine Freundin hat es nicht einmal gemerkt, oder es hat sie nicht gestört, ich weiß es nicht.

Oh, jetzt habe ich mehr geschrieben als ich eigentich wollte, aber das musste jetzt mal raus, sonst wäre ich, glaube ich, geplatzt!!!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

4.10.2003 (Leia-Yara): Gestern ist mir wieder mal was tolles passiert. Und zwar war ich gerade dabei meine Hausaufgaben zu machen und es hat wieder mal nichts richtig funktioniert. Ich war gerade bei einer schwierigen Mathe-Aufgabe als ein Vogel an meinem Fenster vorbei flog. Ich hatte ihn gesehen und schaute zum Fenster hinaus und ich bemerkte zum ersten Mal an diesem Tag, wie schön die Natur wieder war. Die Bäume, deren Blätter schon rot und gelb sind und der Himmel, der strahlend blau war. Ich habe ca. 2 oder 3 min. aus dem Fenster geschaut und habe mich dann wieder auf meine Mathe-Aufgabe konzentriert, und siehe da: es hat geklappt und ich hatte die Lösung gleich! Es kam mir vor, wie wenn mich der Vogel daran erinnern wollte, dass wir öfter in die Natur schauen sollen oder uns nicht immer um so unwichtige Dinge wie Mathe kümmern sollen. Denn eigentlich ist Mathe im Vergleich mit anderen Dingen ziemlich unwichtig. Ich denke auch, dass die Göttin mir den Vogel als Zeichen geschickt hat und ich werde dieses Zeichen annehmen!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

14.10.2003 (Anita): So wie´s aussieht, ziehe ich wahrscheinlich mitte Januar nach Karlsruhe. Es ist der 9. Umzug in meinem Leben, und eigentlich dachte ich, ich sei über den "Trennungsschmerz" hinweg. Ich dachte, ich könnte das ganz cool und locker angehen, und das war ein Irrtum: Ich habe nur mich selber belogen. ich kann das hier nicht cool akzeptieren. ich will nicht wegziehen! Ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. Bin total durch den Wind, was man auch an meinen Gedichten sieht. Ich schreibe sehr gerne, und früher war alles gefüllt von lebensfreude und Elfen und Einhörnern und so. Jetzt zeichen ich tote, erdoclthe Meerjungfrauen und schreibe über Tote... ich höre nur noch gothic und weine stundenlang vor mich hin... ich will einfach nicht schon wieder von vorne anfangen müssen! Aber nun einmal liegt das leider nicht in meiner Macht.
"I hope, the exit is joyful, and I shall never return" (Frida)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hosted by www.Geocities.ws

1