-
Alles was eine Hexe aussendet kommt
dreifach zu ihr zurück
-
Tu alles was du willst aber schade
Keinem
-
Das ist jetzt keine Regel aber ein
Hinweis: Es gibt keine reine weiße oder schwarze Magie, in jeder Hexe
steckt, auch wenn sie sich zur weißen Magie entschlossen hat, ein Teil der
schwarz ist. Aber, das heißt nicht, dass es keine weiße Magie gibt,
(natürlich gibt es die) es ist nur schwer zu sagen was jetzt genau weiße
oder schwarze Magie ist. Es gibt feine Übergänge von Weiß zu Schwarz, (darum
ist es so schwer sie zu definieren) deshalb hat sich Rijana eine graue Hexe
genannt, sie benutzt neben ihrer weißen Seite auch ihre Schwarze
-
Eine Hexe geht nicht sorglos mit der
Natur um, sie wirft nicht einfach ihren Müll auf die nächst beste Wiese
-
Man sollte immer genau wissen was man
tut, also nicht einfach aus einer Laune heraus zaubern
-
Bitte die Götter und die Elemente immer um
ihre Hilfe, denn sie können Dich schützen und unterstützen! Aber achte
darauf, dass Du immer schön "Bitte" sagst und nicht in einen Befehlton
übergehst. Auf gar keinen Fall, denn Du könntest dadurch diese wichtige
Unterstützung verlieren
-
Mach Dich nicht verrückt, wenn Du nicht gleich
ein Ergebnis siehst, wenn Du ein Ritual durchgeführt hast! Meist kann die
Wirkung auch etwas verspätet eintreten
-
Man sollte nichts halbherzig tun, da
da große Kräfte und Enerigien am Werk sind