Also i hab des bissl erneuertu nd, mit denen ich grad koi kontakit hab glöscht. bringts ja net. aber meldet euch wenn ihr wieder/auch meine Sis werdn wollt! Und ich amg meine Sis au bessa kennen bevor sem eine Sis wird :)! 

dei lauri  *durchknuddel*

 

                        Und die liebe Maja ! *knutschaaaa*

                                        

                      Die nini! Dich hab ich otz lieb! 

                                   

Meine 4. süße Sista!

            Die knuffige Sabi *knuddl*  *lieb hab 

                           

              Die ganz liebe Saskia *knuttscha und knuddelz

                                          

Ne gaanz dolle Sista! *knuddelz                  

                             

Au ne Sista .)! *knuddelz                    

                 

                                          Mei  Sistaaaaaa!!!! *knutsch

                                         

                              So und da noch Cissy *kizz

                                     

Willst du auch meine Sister werden? Dann meld dich im GB oder Email!!!

Hosted by www.Geocities.ws

1