Also i hab des bissl erneuertu nd, mit denen ich grad koi kontakit hab glöscht. bringts ja net. aber meldet euch wenn ihr wieder/auch meine Sis werdn wollt! Und ich amg meine Sis au bessa kennen bevor sem eine Sis wird :)!
dei lauri *durchknuddel*
Und die liebe Maja ! *knutschaaaa*
Die nini! Dich hab ich otz lieb!
Meine 4. süße Sista!
Die knuffige Sabi *knuddl* *lieb hab
Die ganz liebe Saskia *knuttscha und knuddelz
Ne gaanz dolle Sista! *knuddelz
Au ne Sista .)! *knuddelz
Mei Sistaaaaaa!!!! *knutsch
So und da noch Cissy *kizz
Willst du auch meine Sister werden? Dann meld dich im GB oder Email!!!