My friends!!!!
Jaja meine lieben Friendz!!! Also hier grüße ich mal alle =)! und net böse sein wenn ich jemadn vergessn hab =)! Müsst ihr mir halt dan sagn...=)! aba hier kommn net irgendweclhe Namen hin! Nur meine Friendz! Also fühlt euch geehrt wenn ihr hier vorkommt =)! Und über der Reihenfolge, das hat nix damit zu tun wen ich lieber und net so arg mag!!!!!!Is wirklich so!
Jetzt mal zu meinen Friends:
~*Real Friends*~
Aaaalllsssooo
|
Jenny Maus Also, die jenny ist voll das Schatzi! Sie is 15 und ich geh mit ihr gern ind stadt oder so! Ih kenn se eignetlich schon voll lang. also länga halt *gg. mag dich ganz arg!!!! bisch echt n schatz! Hab disch echt mega super gaannnnzzzzz dolle liep *knuddelz |
Evelyn Die liebe Evelyn ist in meiner Klasse! Früher ham wir uns nie so richtig beachtet. wir kennen uns schon volle langge! seit dem kindergartn oder so. hab dich gannnnzzz supa dupa mega pulle dolle liep! |
|
Adela
Also ich kenn sie schon voll lang durch unsre Verwandtschaft. Und sie ist vollll nett! auch wenn wir uns net sehr oft sehn. Trotzdem mag ich se voll :)! Hab disch dolle lieb! |
|
Ricky
Also i kenn se scho lang und wir ham uns au scho n paar ma gestrittn. aber wer tut das net... Hab dich mega supa lieb!
|
|
Tesa
Sie isch in meiner Paraklasse.Wir hattn ma n bissl größren streit und ham längere Zeit net mea mitnander gredet aber der isch au scho n bissl länger vorbei und des halb mag ich se auch wieder :)! Hab dich auch ganz mega super dolle lieeeppp!!! |
|
nina,Vane,Judith
Also dazu sag ich jetz nix weil die meinen sie ham grad kein bock auf mich. eigentlich solltn die hier gar nemem stehn aber was solls. vielleicht ändert sich des au ma wieder |
|
Leila und Oksana
Die 2e sind auch in meiner Klasse! Die sind eigentlich voll nett und luschtig :)! Hab euch ganz doll lieb! |
|
Nadine,Sina und Nelly
Die kenn ich auch irgendwie :)! Also Sina und Nadine sin auf der gleichn schule wie ich und Nelly kenn ich halt durch Nadine und so *gg. Hab euch ganz dolle lieb!!! |
|
Claudi
Die is bei der tesa in der klasse und is ne ganz liebe! Hab dich gaaaannz dolle volle lieb! |
|
Ralph
Der isch au in meiner Paraklass und isch voll ok. auch wenn er manchma bissl spackt *ggg Hab dich trotzdem liep! |
|
Anja und Lisa
Sin au auf meiner Paraklassö und sind voll nett! Hab euch lieb! |
|
Marie
Ja die isch auch in meiner Paraklasse. Ich frag se oft um rat :)! des is echt jut das es die gibt *gg Hab disch gaannnzzz dolle liep! |
|
Dany und Steffi!!!! Ja euch hab i net vergessen! Hab euch voll knufig dolle arg lieb!!!!! *knutscha* |
|
Nici
Die Nici is die Schwester von der jenny!!! die isch au ne gaannz Nette! Hab disch mega super doll liep! |
|
Olli
Ja eigentlich kenn ich den ja net persönlich aber hab ja scho öfters mit ihm telefoniert. und naja des ganze halt. er isch echt voll nett und supa liep Hab dich gaaannz otz dolle liep! *knuff |
|
Tobi
Ja also der isch jetzt au ma wieder in meiner Para. der war ma in menier kalsse aber jetzt nemme. Hab disch au liep! |
|
Anna und Lisa
Das sind 2 Zwillinge. die kannste kaum unterscheidn *gg. kenn se noch net so lang aber sind voll nett Hab euch ganz doll liep! |
|
Meine verwandten
Natürlich grüß ich hier auch all meine verwandten weil sie auch ein teil meines Lebenms sind :)! Hab euch liebbb! |
Und ich grüße noch: meine Brieffreundin Katty, Cari B., Cori, Chrissi, marcel (aus Sylt),Passi aus Paraklasse,Juli,Anja,michi aus meiner schul *gg, sonja, mhm wen no *gg, Manu B. :) ,Caro, Jenny S., Markus m.,Sonja, Bianca, Constantin oda wie der heißt :) und die was ich vergessn hab=)!!!!
*kisssssssssssssssssssssssssss*
~*Friends die ich im
I-Net kennenglernet hab*~
Nini
Ja du Süße! Disch hab ich bsonders dolle liep :)!Bisch echt voll knuffig !!!
![]()
Cari
Ja my big sista!!!! Hab disch gaaaaaannnz dolle unendlich supa doll liep! *knutsch*
![]()
Chrissie von Pillepop
Chrissie, hab disch ganz dolle liep! *kissssssssssssss*
![]()
Phipsle
Du Tennisspieler! Hab disch au ganz supa dolle lüp!
![]()
Sven(Snaker),Dennis
Euch hab ich auch liep!!!!
![]()
Ice
du bisch voll nett =) Hab disch liep! (sie is au meine sista)
![]()
Sweety
du bisch auch voll sweety ! Hab dich lüp! (sie ist auch meine sista)
![]()
Jana
du bist voll nettt! Hab dich ganz doll liep!
![]()
Lil Devil
Hab disch ganz dolle lüp *knuddelz*
![]()
xloveangelx
Jaja du bist eine ganz liebe :)! Hab disch mega supa krass dolle lüp *durchknuddelz*