Nach nur einem Jahr beim SK Landau, wo er die zweite Mannschaft in der 2.RLP-Liga verstärkte, geht Martin Heider zurück zu seinem Heimatverein SC Herxheim, wo er zwei Etagen tiefer in der Pfalzliga spielen wird. Wir wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg auf seinem schachlichen Werdegang.