Helmut Bärner verlässt den SK Landau

Mit Helmut Bärner hat ein langjähriger (Stamm-)Spieler der Oberligamannschaft den Verein verlassen. Durch seinen Umzug Richtung Stuttgart konnte er ohnehin nicht mehr regelmäßig spielen und wird in der kommenden Saison den SC Tamm verstärken. Der SK Landau wünscht dem Spieler in der Zukunft alles Gute im neuen Verein.
 

Hosted by www.Geocities.ws

1