Mit Helmut Bärner hat ein langjähriger (Stamm-)Spieler
der Oberligamannschaft den Verein verlassen. Durch seinen Umzug Richtung
Stuttgart konnte er ohnehin nicht mehr regelmäßig spielen und
wird in der kommenden Saison den SC Tamm verstärken. Der SK Landau
wünscht dem Spieler in der Zukunft alles Gute im neuen Verein.