Der SK Landau geht quantitativ gut gerüstet in die
neue Saison. Wenigen berufsbedingten Abgängen stehen viele Zugänge
gegenüber, die meisten davon sind auf sehr gute Jugendarbeit zurückzuführen.
Neben 11 Jugendlichen, die in dieser Saison alle in der
Kreisklasse spielen werden, verstärken auch Remzi Gavasi (vereinslos),
Kai Uwe Germann (Sfr. Pirmasens) und Eckart Paulsen (Mannheim-Lindenhof)
den SK Landau und sind für die Mannschaften 3 und 4 eingeplant. Aufgrund
des starken Zuwachs wird der Verein zwei zusätzliche Mannschaften
in der Kreisklasse C melden, die beide ausschliesslich aus Jugendlichen
bestehen.
Als Abgänge hat der Verein Lars Balzer (2. Mannschaft)
und Alexander Kern (3. Mannschaft) zu verzeichnen. Wir wünschen beiden
Spieler in ihren neuen Vereinen viel Glück und Erfolg!