Torsten und Matthias Lang wechseln nach Landau

Der SK Landau hat Verstärkung für die erste Mannschaft bekommen: Die Brüder Torsten und Matthias Lang wechseln vom SC Ramstein-Miesenbach an die Queich und werden beide in der Oberliga-Mannschaft eingesetzt. Damit konnte der Verlust Patrick Köhlers mehr als wett gemacht werden. Torsten Lang bringt eine ELO von 2359, sowie eine DWZ von 2365 mit, Matthias' ELO liegt bei 2215, bei einer DWZ von 2115. Mit diesen Neuzugängen möchte der Verein sein Flaggschiff erste Mannschaft in die obere Tabellenregion bringen.

Hosted by www.Geocities.ws

1