Jan Seger gewinnt Schulschachturnier

Der SK Landau veranstaltet alljährlich ein Schulschachturnier, an dem alle Schulen in Landau und der näheren Umgebung teilnehmen können. Dieses Turnier erfreut sich seit Jahren grosser Beliebtheit bei den Schülern; manche traten kurze Zeit später auch dem Verein bei. Dieses Jahr fiel der Termin unglücklicherweise auf einen Feiertag, so dass lediglich 37 Schüler den Weg in die AUla des Otto-Hahn-Gymnasiums fanden, um ihre Spielstärke zu messen.

Sieger des 9. Landauer Schulschach-Turniers gewann der Landauer Oberligaspieler Jan Seger, nur durch die bessere Wertung vom Zweitplatzierten Björn Kopp, ebenfalls vom SK Landau, getrennt.
Bestes Mädchen wurde Jennifer Riesch - derzeit ohne Verein - auf einem hervorragenden 4. Platz.

Hosted by www.Geocities.ws

1