Das bin ich!


Hier kommen ein paar Klassenfotos!
Eine noch (fast) vollständige Klasse AB3 im Sommer
'97
hintere Reihe: Mirj, Hendrik, Ili, Luc, Alex
mittlere Reihe: Denise, Cédric, Schletti, Claudia, Corinne,
Flurina, Fritzsche, ich, Zys, Flu, Barbara
kniend: Glenn, Pascal, Phippo, Flo, Marco, Manu
nicht dabei: unsere Twins Steph und Andi (waren gerade am Golfen)
Im Februar '99 (Abschiedsphoto für Zys)
hinterer Haufen: Ili, Mirj, Manu, Andi, Schletti, Flo, Steph
Reihe: Denise, Hendrik, Glenn, Flurina, ich, Zys, Flu, Luc, Barbara,
Alex, Phippo, Cédric (nur von oben), Corinne, Pascal, Marco (versteckt),
Fritzsche
Auch im Februar '99 (Abschiedsphoto für Herrn Stünzi)
hintere Reihe: Baba, Alex, Ili, Flu, ich, Phippo, Corinne, Pascal,
Mirj, Hendrik, Glenn, Flo, Fritzsche, Steph, Luc, Manu
vordere Reihe: Andi, Schletti, Flurina, Hr. Stünzi, Denise, Marco,
Cédric
Und das Zweite: mit Neuzugang Gregory
hintere Reihe: Baba, Alex, Ili, Flu, ich, Phippo, Corinne, Pascal,
Mirj, Hendrik, Glenn, Flo, Fritzsche, Steph, Luc, Gregory
vordere Reihe: Andi, Schletti, Manu, Flurina, Denise, Marco, Cédric
Noch mehr Fotos?