Die toten Hosen

Bayern


 Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand' hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiss ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine, wenn ich 20 wär
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Höness würde bei mir auf der Matte stehen

Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen

Das woll'n wir nur mal klarstellen
Damit man uns richtig versteht
Wir haben nichts gegen München
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen

Muss denn so was wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
Und zum FC Bayern zu gehen

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheiss-Verein

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Scheiss-Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen


 
 
Hosted by www.Geocities.ws

1