Ja, es War ein Konzert, und es sollten eigentlich Sadirity vor Bounz the Ball Spielen, aber dann sind doch noch Crossfire eingesprungen - die Jungs haben erstmal alles niedergerockt, und es war eine Willkommene abwechslung zu dem SKApunk, der die ganze zeit im Galleriecafé gespielt wird. Astreiner Streetcore, und das von der ersten Reihe aus. Aber nach dem letzten Song sollte ich noch nicht genug von Crossfire haben, denn die Skins hatten sich vorgenommen zum Grazian Hardcore Circus mitzupogen.
Zu erschöpft?
gibs nicht!!!
Bounz the Ball waren echt super und ich war heilfroh, dass ich die letzte CD am merch-stand ergattern konnte, obwohl ich sie nie zuvor gehört hatte.
Fazit: 11€ für eine Geniale CD von einer genialen Band, und live mindestens genausogut waren Crossfire bei deren CD um 5€ sich leider nicht das erwünschte mitgröhl feeling eingestellt hat. Die Scheibe ist ihr geld trotzdem allemal wert, also wer mal auf ein konzert geht KAUFEN! Was noch?
Pogt NIE aber wirklich NIE mit Stifeletten die 4cm hohe stöckelschuhabsätuze haben, und forne spitz zusammenlaufen, da tun von stehen die Füße genug weh. Insane