Nachtrag zur Aufnahme des Indierockliedes:
Im europa park herumliegen, warmes bier und wein trinken,
nichts tun und versuchen den tag sinnvoll zu vergeuden...

So und nicht anders ist im frühling 2003 diese lied entstande.
Ich und mein lieebr freund WoGi haben Cortina getrunken und haben
in unserer psoidoalkoholisiertheit diese liedchen zamgepastelt. Als
musikalische begleitung diente uns damals die Gitarre die WoGi sich von
irgend nem mädchen ausborgte die neben uns ihr deckchen ausgebreitet hatte.
Jaja den text schrieb ich ein oda zwei tage vorher als ich mim spacey am lagerfeuer lag und, wie sollte anderes sein, meinen guten alten wein trank.

Jaja so war das.
Und jetz am 23.01 warn wir wiedermal alle beisammen und ham, wie zum
spuckuck sollte es anders sein, flaschenweise Vodka und Wein in uns reingelehrt.
Wir sasen alle (WoGy,der liebtse mensch auf der gaaaaanzen welt, mark, der übrigens der "cheff" von ROSTHAMMERis, Andy, unser Krieger des nordens, und ich, der ich halt bin) in meinem zimmer. Da schnappte sich WoGi mein Gitarrchen und uns fiel wieder unser alter "indierocker-song", so wie wir in früher schon benannt hatten, ein.
Nach ein paar mal spielen hatten wirs wider so halbwegs auf der reihe, wobei man unseren alkoholpegel nicht auser sieben lassen sollte.
Mit tatkräftiger unterstützing der anderen DoA Mitglieder (Die sich durch apathisches rumsitzen und text-mit-gröhlen bemerkbar machte. Anm.d.Red) und der aufnahme funktion von WoGi's mp3 player gelang es uns diese 1. unsere bestimmt noch volgenden werke auf einen datenträger zu bannen.


Ich hoffe ihr habt viel spaß mit unserem Indierocklied in der voll besoffenen version.
ICh ehrlichgesagt sehr zufrieden damit und verabschiede mich jetz!
John Doe.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" John Doe

00:50 - So, damit müssten jetzt sämtliche Missverständnisse aus der Welt geschafft sein, sollte es noch welche geben, ausser der irrtümlich fehlenden Anführungszeichen im letzten NEWSFLASH.
Naja, was soll ich sagen...
Also ich würde mich nicht als der Chef titulieren, ich hatte eigentlich nur die Idee, und bin der einzige Idiot, der seine Kostbare Zeit auf Webdesign verschwendet... das zudem auch besser sein könnte.
Tut mir leid, ich will das umsetzen, und wir sind alle gleichberechtigt... würde ich sagen, sonst hätt ich dich garnicht gefragt, ob du pflock hättest, an der Gestaltung mitzuwerken... aber als nächstes werden wir mal gemeinsam n neues Design hinausstylen... und dann wirds auch was, aber was solls.
nein, ehrlich jetz... was soll ich schriften?
bis zum nächsten Mal...
Insane 1
Hosted by www.Geocities.ws