Nachtrag zur Aufnahme des Indierockliedes:
Im europa park herumliegen, warmes bier und wein trinken,
nichts tun und versuchen den tag sinnvoll zu vergeuden...
So und nicht anders ist im frühling 2003 diese lied entstande.
Ich und mein lieebr freund WoGi haben Cortina getrunken und haben
in unserer psoidoalkoholisiertheit diese liedchen zamgepastelt. Als
musikalische begleitung diente uns damals die Gitarre die WoGi sich von
irgend nem mädchen ausborgte die neben uns ihr deckchen ausgebreitet
hatte.
Jaja den text schrieb ich ein oda zwei tage vorher als ich mim spacey am
lagerfeuer
lag und, wie sollte anderes sein, meinen guten alten wein trank.
Jaja so war das.
Und jetz am 23.01 warn wir wiedermal alle beisammen und ham, wie zum
spuckuck sollte
es anders sein, flaschenweise Vodka und Wein in uns reingelehrt.
Wir sasen alle (WoGy,der liebtse mensch auf der gaaaaanzen welt,
mark, der übrigens der "cheff" von ROSTHAMMERis, Andy, unser Krieger
des nordens, und
ich, der ich halt bin) in meinem zimmer. Da schnappte sich WoGi mein
Gitarrchen und uns
fiel wieder unser alter "indierocker-song", so wie wir in früher schon
benannt hatten,
ein. Nach ein paar mal spielen hatten wirs wider so halbwegs auf der
reihe, wobei man
unseren alkoholpegel nicht auser sieben lassen sollte. Mit tatkräftiger
unterstützing
der anderen DoA Mitglieder (Die sich durch apathisches rumsitzen und text-mit-gröhlen bemerkbar machte. Anm.d.Red) und der aufnahme funktion von WoGi's mp3
player gelang es uns
diese 1. unsere bestimmt noch volgenden werke auf einen datenträger zu
bannen.
Ich hoffe ihr habt viel spaß mit unserem Indierocklied in der voll
besoffenen version.
ICh ehrlichgesagt sehr zufrieden damit und verabschiede mich jetz!
John Doe.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" John Doe
00:50 - So, damit müssten jetzt sämtliche Missverständnisse aus der Welt geschafft sein, sollte es noch welche geben, ausser der irrtümlich fehlenden Anführungszeichen im letzten NEWSFLASH.
Naja, was soll ich sagen...
Also ich würde mich nicht als der Chef titulieren, ich hatte eigentlich nur die Idee, und bin der einzige Idiot, der seine Kostbare Zeit auf Webdesign verschwendet... das zudem auch besser sein könnte.
Tut mir leid, ich will das umsetzen, und wir sind alle gleichberechtigt... würde ich sagen, sonst hätt ich dich garnicht gefragt, ob du pflock hättest, an der Gestaltung mitzuwerken... aber als nächstes werden wir mal gemeinsam n neues Design hinausstylen... und dann wirds auch was, aber was solls.
nein, ehrlich jetz... was soll ich schriften?
bis zum nächsten Mal...
Insane