17:30Es hat sich denkbar wenig getan, die letzten paar tage... die Produktion könnte anlaufen, tut es aber nicht, da weder Erdgescho$ noch Störzone bereit sind, das veröffentlichen ihrer CDs zu erlauben. Wir haben mit Destruction of Silence auch so unsere Probleme, obwohl DoS ja eine Labeleigene Band ist. Unser Schlagzeuger meldet sich nichtmehr... könnte auch sein, dass es was anderes is, aber ich glaube fast, er hat keinen bock mehr. Also wir haben momentan die Möglichkeit, CDs und Tapes zu verkaufen... wir haben leider noch keine Videos und insgesammt nich genug bands/songs um eine "Just stardet"-compilation rauszubringen. Möge eine Band kommen und uns alle retten. Achja, und Destruction of Silence wird (egal ob mit Schlagzeuger oder nicht) vielleicht am 17.1. im Galleriecafé/Running Sushi spielen. Es ist zwar noch nicht offiziell, und schon gar nicht angekündigt, aber es muss nur der Deal mit the Fucking Bastards klappen. Es ist halt ein Kreuz mit dem Kreuz... hätte Jesus gesagt. Insane