19:26Es hat sich wiedermal etwas getan... also der Shop ist online (allerdings ohne Produkte) und das Kontaktformular auch... Und das erste Lied von Destruction of Art gibts jetz auch... Mehr in unsrer Pics&More Sektion... viel Spass beim Saugen, obwohl es nicht das ist, was wir eigentlich machen wollen (oder so)... Passend auch der Name... "Das Indierocklied", folgendes Szenario: Die Band sitzt im "Aufnahme/Proberaum" (aka. John Doe sein Zimmer), nach etlichen Flaschen Wein und schwarzem Eristoff, mit einer Akkustik Gitarre, und einem Lied, dass zu Ostern im Jahre 2003 unter vergleichbaren Umst�nden geschrieben wurde... naja, h�rts euch an. Insane