So, es existiert eine neue Band mit dem klangvollem Namen ViolEt.inSAnE. MEINS!
es existiert der shop, der in ner woche (oder 2) mal funktionsfähig sein wird, und damit wird das ganze dann den offiziellen Labelstart anzeigen, der warscheinlich mit einem netten underground Konzert beginnen wird.
im Shop gibt es jetzt 3 T-Shirts (ViolEt.inSAnE Brainstorm & Koncert, Inhuman Noise Parade Logo) die 15€ (inklusive Versand) das Stück kosten werden... bis ich den Preis senken kann.
man wird sehen, was man machen kann. Insane