Naja, in letzter Zeit (letztes Wochenende bis heute) hat sich einiges getan, ich bin aus Everyones Maddnes raus, und die Band heisst jetzt wieder Against People (der Name is scheisse... echt).
Ausserdem können wir bei DKUOB ein neues Mitglied begrüßen,
Die ehemals "Rotten Pussy" heisst jetzt "Inhuman Noise Parade" Die erste CD, die auf DKUOB erscheinen wird ist in der Mache, und das Merchandising geht voran. ausserdem spielen INP jetzt am 25.4. im Mozarthof, und vermutlich wird der konzerttermin der Fucking Bastards auch auf dieses Datum fallen... viel spass. Insane