22:48 Soda, wieder ein Labelneustart... oder eigentlich nur eine Umbenennung. Aufjedenfall gibts jetz eine Labelhistorie.. für diejenigen, dies interessiert... dass das Label zu allererst Zottelpunk, Punkrock Records geheissen hat, und nur von einer Person gemacht wurde, genauso wie durch das dazukommen von einigen Einflüssen daraus Against People / Against Mankind Recordings wurde. Mit dem Entgültigen Hardcore/Industrial/Metal - Einfluss wurde der Name schließlich in ROSTHAMMER geändert, und zu erst wieder von einer Person gemanaged. Wärend der Zeit kam dann noch ein Promoter hinzu (name wird nicht genannt, da die zustimmung nicht vorliegt), und Kurz vor Schluss John Doe. Dessen Anregungen schließlich zu Don´t kill us or buy Records führten. Bis zum Heutigen Tag konnten wir die Rechte von 4 Bands einheimsen, von denen eine nichtmehr erreichbar ist (Punksrocken) eine Sich aufgelöst hat, ohne die Zustimmung für die Produktion ihrer CD zu geben (Störzone), ein Elektropunk Soloprojekt (UNzuRechnungsFAeHIG) mit einer CD und einer zweiten in Arbeit, die allerdings auf Eis Liegt. Plus unser jüngstes Member the Fuckin Bastards die wohl bald ihre CD fertig haben werden. übrigens Spielen die Bastards Morgen im Barfly/Kagenfurt. Der Konzertbericht kommt (hoffentlich) bald danach. Ausserdem das Sorgenkind Destruction of Art das wohl nach einer neugründung Everyones Madness wiederbeleben wird.. aber das werden die Zeiten zeigen.
Wow nach 3 Produzierten Platten, von denen eine Verlohren gegangen ist und wir eine nicht vertreiben dürfen, scheint es jetzt mal echt los zu gehen.
Don´t Kill Us Or Buy RECORDS forever. Insane