2501-5000
Wir schlagen Gladbach weil:
2501.
weil Glückwunsch zur 2500 "KatemanX"
2502. und jetzt "wrummm,wruuummm.... *grins
2503. weil "fic.ken?"
2504. weil zu dicke Titten nicht gut sind.
2505. weil zu kleine aber auch nicht wirklich besser sind.
2506. weil "immer wieder Sonntags"
2507. weil ;-)
2508. weil :-)
2209. weil ;-(
2510. weil :-(
2511. weil BRD
2512. weil LOL
2513. weil *g*
2514. weil ARD
2515. weil ZDF
2516. Weil wir mit Cichon den besten
Abwehrspieler der Liga haben.
2517. weil JO !!!!
2518. weil in Köln-Weidenpesch beim "Fest in Grün"....
2519. ..gerade das Lied "Hey Kölle" läuft und ich unweigerlich ne Gänsehaut
bekomme, wie immer
2520. weil "Barri" fast den M.S. beim Start in der ersten Kurve gekickt hätte,
der IDIOT
2521. weil ich wieder einen Sprung machen
muss, weil "Onkle Sascha" irgendwie im Suff scheint.
2522. Weil ich auf fortlaufende Nummern
stehe.
2523. weil BITTE EDIT "joshxxs"!!!! DANKE
"joshxxs"![]()
2524. weil kann ja wohl nicht wahr sein
2525. weil wieder ne Schnapszahl
2526. weil "Onkle Sascha" die schei.sse
verbockt hat.
2527. weil er einfach das Posting zuvor gelöscht hat.
2528. weil da durch meine Nummerierung wieder falsch war.
2529. weil eines seiner Postings immer noch falsch nummeriert ist.
2530. weil ich hatte schon 2323, 2424 &
eben 2525...
2531. weil, ist dat nix ?????
2532. weil, ich will heute abend die 2700 hier sehen !!!!!
2533. LACHBACH ist immer noch käcke ist und wird es immer bleiben
2534. weil der Gladbach Fan inzwischen
meine Wohnung geputzt hat
2535. weil ich jetzt endlich wieder aus den Fenstern gucken kann:)
2536. weil ich, wenn ich in Gladbach war, der FC immer verloren hat und ich
diesmal im Urlaub bin
2537. weil ich jetzt in einem großen FC-Sparschwein für die Siegesfeier sammeln
kann:)
2538. weil es schwer wird mit den 2700 für
heute.
2539. weil ABC
2540. weil nix wird schwer mit 2700 HEUTE
(weil WIR schaffen das)
2541. weil selbst meine Sittiche über Lachbach ablästern
2542. weil ich hab denen mal zugehört..
2543. weil da Worte; wie Arschlöcher, Penner usw. gefallen sind LOL
2544. weil die NICHT MICH meinten....
2545. weil ich gleich aber mal weg muss.
2546. weil RTL
2547. weil nicht Sat1
2548. weil VOX
2549. weil WDR
2550. weil L1VE
2551. weil VIVA
2552. weil es in LAchbach kein Fernsehn gibt.
2553. weil die ja nicht mal Radio haben
2554. weil wie auch ohne Strom.
2555. weil Radio Köln.
2556. weil meine Schwester es nicht
interresiert.
2557. weil mein Bruder sich aber freuen würde.
2558. weil meine Mutter es auch nicht juckt.
2559. weil mein Vater wenn überhaupt zur Eintacht hält.
2560. weil die Frankfurter die Lachbacher auch nicht mögen.
2561. weil Aktenzeichen XY
2562. weil Nudeln mit Soße
2563. weil Bier Array.
2564. weil das mit Kölsch gefüllt.
2565. weil Hohestr.
2566. weil Schildergasse.
2567. weil Aachner Straße
2568. weil es in Lachbach keine Straßennamen gibt.
2569. weil weil die keine Straßen haben.
2570. weil die nur Feldwege haben.
2571. weil die eigentlich nicht mal nen Traktor haben.
2572. weil selbst Brötchen intelligenter
sind als Lachbacher.
2573. weil Knäckebrot Abteilung.
2574. weil Psycho Dad.
2575. weil Psycho Mom
2576. weil Serial Mom
2577. weil Hannibal
2578. weil Schieber, Schieber!!
2579. weil Montoya eine Drogensüchtige
Drecksau ist
2580. weil ich jetzt in meinen Hubschrauber springe...
2581. und dem DOOOF direkt gleich eins in die Fresse haue
2582. weil wenn Schumi das nicht macht/schafft
2583. weil Schalalalala!
2584. weil hüpf Colonia hüpf.
2585. weil Kanon: 1.FC KÖLN -- 1.FC KÖLN
2586. weil mir im Erdkunde Unterricht keiner was von Ostholland erzählt hat.
2587. weil wenn es da nicht erwähnt wurde, es nicht wichtig sein kann.
2588. weil ich jetzt duschen gehe.
2589. weil das sein muss.
2590. weil ******* *lol*
2591. weil dann erst mal weg.
2592. weil nen Kumpel besuchen.
2593. weil der sich leider keine DK leisten konnte.
2594. weil der aber sicher zu dem einen oder anderen Spiel kommen wird.
2595. weil ich aber später weiter mache.
2596. weil ich dann hier die 5700 sehen will.
2597. weil wir sonst in Rückstand geraten.
2598. weil wir es nach meiner Rechnung eh schon sind.
2600. weil noch 100 bis 2700.
2601. weil Zack Zack!!
2602...weil Ihr Bauern irgendwann bestimmt eine Fanfreundschaft mit S04 habt.
2603 ...weil wir endlich an der Reihe sind und die Geschichte
sich dreht
2604. weil Montoya ein Hirn wie ein
Lachbacher hat, falls überhaupt vorhanden
2605. weil ich mit "girrent" gerne privat mal antischen würde
2606. damit ich Ihm mal das zählen beibringen DARF *zwinker*
2607. Weil ich nach einem Sieg mit xfade
antische, weil der genau wie ich in K-Weidenpesch wohnt.
2608. weil mir heute bei der Renovierung ein Gladbacher geholfen hat und der
gesagt hat, dass die Kölner verdammt gut aufgerüstet haben
2609. weil aber das wird wohl nich klappen...
2610. weil "girrent" mehr auf "joshxxs" steht LOL
2611. weil ist mir aber auch egal, oder auch nicht !!!!
2612. weil ich jetzt auch erst mal planschen gehe
2613. weil Ralf Schumacher heute auch
gewonnen hat!
2614. weil "girrent" glaubt auch jedem
*Arsch *grins
2615. weil hättest ja mal was hier sagen können,....
2616. weil dann hätten Dir auch KÖLNER geholfen !!!!
2617. weil Ich hoffe, es hat alles geklappt, wie DU es Dir vorgestellt hast (girrent)
2618. weil unser fc-forum viel
übersichtlicher ist als den ostholländern ihres
2619. weil ich jetzt auch schon probleme
mit dem zählen habe ;o)
2620. weil Holland auch nicht zur EM 2004
fährt
2621. weil ich die Homepage umgebaut habe
2622.Weil ich gerne Guns n Roses höre
2623.Weil ich Bruce Springsteen Fan bin
2624.Weil das eigentlich nichts damit zu tun hat mir aber,
2625.Egal ist
2626.Schnapszahl!!!
2627.Weil Holländer keinen Musikgeschmack haben
2628.Weil mein Nachbar Holländer ist
2629.Weil Köln zur nächsten Saison mehr
türkische Fans hat.
2630.Weil ich das gut finde
2631.Weil wegen der besseren Völkerverständigung
2632. weil hat der "MünsterlandKölner" mir
doch glatt meine Schnapszahl geklaut
2633. weil UNFASSBAR
2634. weil das war doch MEINE
2635. weil ich war doch nur kurz im Pool...
2636. weil ....und dann passiert SOWAS !!!
2667. weil EGAL !!!
2668. weil Lachbach ist immer noch Schei.sse
2669. weil UND der FC wird da GEWINNEN !!!!
2670. weil WIR schaffen die 2700 heute....
2671. weil nur noch 29 ;-)
2672.Weil wir besser sind als die Gladbacher.
2673.Weil wir den Anfang zum Abstieg Gladbachs machen.
2674.Weil wir uns super verstärkt haben.
2675.Weil wir der FC sind
2676. weil das grün/schwarze Forum total
KÄCKE aussieht
2677. weil DIE "geistigen Wackelkandidaten" KEIN Niveau haben
2678. weil Onkle Sascha Der Dümmste Mensch
ist den ich kenne.
2679. weil "ganz Kölle hät Dursch" .....
2680. weil der wird aber erst nach den SIEG gegen Lachbach GESTILLT !!!
2781. weil Gladbach keinen punkt gegen uns
holen wird
2782. weil grün-weiß-schwarz ne *A A* Farbkombination ist
2783. weil dat wieder ne Schnappszahl ist
2784. weil rot-weiß die Farben der Nation sind
2685. weil so...sorry, aber irgendwann
reicht es !!!
2686. weil kanns jetzt weiter gehen ????
2687. weil "Onkle Sascha" hat ein Ameisenhirn und kommt wahrscheinlich aus
B.Lachbach
2688. weil man trollen wie onkel sascha
keine aufmerksamkeit geben sollte
2689. weil dann trollt er sich von ganz allein
2690. weil ich kann bald nicht mehr vor
lachen
2691. weil trotzdem sollte WIR den Kranken "Oncle Sascha" wegschliessen lassen
2692. weil der ist ne Gefahr für die Menschheit...
2693. weil obwohl, schieben wir Ihn ab...
2694. weil nach Lachbach, weil da kann man ja nicht viel verkehrt machen.
2695. weil und die Gummistiefel merken es noch nicht mal...
2696. weil einer mehr oder weniger, ist denen doch egal LOL
2697. weil ACHTUNG !!! ignorieren ist der
neueste Trend ;-)
2698. weil ich fahr ich jetzt noch an den See
2699. einer noch, dann wäre es schön wenn "girrent" mal erzählt, wie`s aussieht.
2700. weil ICH WAR DABEI *obwohl das nicht wichtig ist der FC zählt, sonst nix
2701. weil wir uns den Threat nicht durch
ständige Drecks-Diskussionen versauen lassen
2702. weil auch die Allofs-Brüder irgendwann Kölsch statt Alt gesoffen haben
2703. weil Uwe Rahn seine Ablöse damals selbst zahlte um aus dem Drecksloch
rauszukommen
2704. weil Schosch Dreßen seine Ablöse damals selbst zahlte um aus dem
Drecksloch rauszukommen
2705. weil Hennes Weisweiler ohne seinen Wechsel zum FC noch früher verstorben
wäre
2706. weil Zitat Hennes Weisweiler (kicker-Sportmagazin 2.5.1978): "Eine solche
Begeisterung wie hier habe ich in Mönchengladbach nie erlebt"
2707. weil sich daran nichts geändert hat
2708. weil Hennes Weisweiler immer Recht hatte
2709. weil SEID IHR jetzt alle durchgeknallt ?????
2710. weil bei 2711 würde es weiter gehen....
2711. weil Gladbach fans loser sind
2712. weil Gladbach ein dorf ist
2713. weil Gladbacher so n komisches bier trinken
2714. Weil Köln ist eine andere Welt.
2715. Weil Gladbach ist ?!?!?.
2716. Weil ich das so will.
2717. Weil ich davon ausgehe.
2718. Wollen wir doch alle.
2719. Weil sich alle Wege kreuzen.
2720. weil jetzt mal wieder richtig
gezählt wird und sonst der böse schwarze Mann kommt
2721. weil der FC 1978 nicht sein letztes Double geholt haben soll
2722. weil Köln Karneval im August feiern will
2723. weil die FC-Spieler voller Stolz nach Köln zurückkehren werden
2724. weil Gladbach Dortmund 1978 umsonst bezahlt hat
2725. weil die Fans damals sangen: "Hihaho, Gladbach ist K.O.!"
2726. weil der 1.FC Köln damals mehr Leute auf die Beine brachte als
US-Präsident Kennedy
2727. weil Kennedy mit Mucki Banach und einem Pittermännche den FC himmlisch
nach vorn peitschen wird
2728. weil ich noch immer der Meinung bin, dass der FC die
Identifikationsstärksten Fans der Liga hat
2729. weil ich offenbar jetzt mal wieder
entspannen kann.
2730. weil wenn es stimmt danke, du Mod, du mir die Ruhe zurück gebracht hast.
2731. weil jetzt wieder zurück zum Thema.
2732. weil eine Oma in Strapse besser aussieht als jeder Lachbacher.
2733. weil in in Lachbach nur Leute jenseits der 80 wohnen.
2734. Weil wir
Ribnitz-Damgarten mit 11:0 besiegt haben.
2735. Weil wir auch den Rübenbauern 11 Tore einschenken.
2736-2756. weil ich die scheisse von dem Typen nicht mitzählen werde, gebt mir
andere Gründe
2757. weil Onkle Sacha unglaublicherweise Recht hat - mit seiner Zählerei
2758. Weil Rübenbauern das Stadion nicht finden.
2759. mit dem Grund gehts jetzt weiter
2760. bevor der FC gegen Gladbach verliert, wird Vizekusen eher Meister
2761. aber das Vizekusen Meister wird , ist genau so unwahrscheinlich
2762. Weil Gladbach uns das Wasser nicht
reichen kann.
2763. Weil die zittern werden vor Angst.
2764 weil Gladbach nicht so gute Fans hat
wie wir
2765 weil der FC noch ne rechnung mit denen offen hat
2766. Weil ich das in einer PN gelesen habe.
2767. weil bald irgendwo VIEL SPASS ist
2768. Weil man nie genug Spass haben kann.
2769. weil ich am 2./3.8.2003 nur EIN Lied
höre, "WIR SIND NICHT MEHR AUZUHALTEN"
2770. weil ES auch so eintrifft....
2771. weil WAT ISS "Onkle Sascha" ???
haste nen Schwächeanfall ???
2772. weil oder wohnste noch oben bei Mutti??? WIE UNCOOL
2773. weil oder suchste gerade verzweifelt meine IP
2774. weil in Lachbach der Duchschnit des
IQ bei ca. 23,45 liegt.
2775. weil in Lachbach die Verbrechensrate so hoch ist wie in Bogota.
2776. weil in Lachbach alle arbeitslos sind.
2778. weil die Klebstoff schnüffeln.
2779. weil DANKE "joshxxs"
2780. endlich mal wieder jemand mit Niveau
2781. weil 2774 stimmt nicht...
2782. weil meine Haustiere doch schon mit dem IQ bei 70 liegen ;-)
2783. weil und das schon weit über die Bevölkerung B.Lachbach`s hinausgeht....
2784. Weil so manches Haustier seinem
Herrchen geistig überlegen ist.
2785. weil manche aber auch sogar dümmer
sind als ein Knäckebrot.
2786. weil ich einfach mal sage: schei.sse
VFL, schei.sse VFL!
2787. weil sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
2788. weil sind wir nicht alle ein "bisschen" FC?
2789. weil Laaa lallaaaa lalla lalla lalla!
2790. weil, SORRY, wir kamen vom Thema ab
2791. weil in Gummistiefeln, kann man nicht gewinnen...
2792. weil selbst Spikes drunter sind
2793. weil man sind DIE Bauern dumm
2794. weil Ostholländer mit Niwoh =
ungeheuer loch Ness
2795. weil man selbst in England mehr
Niveau hat als in Lachbach.
2796. weil die Holländer ständig versuchen Lachbach an irgend jemand zu
verkaufen.
2797. weil es aber keiner haben will.
2798. weil es es nicht mal einer umsoant haben will.
2799. weil nicht mal Zuzahlung.
2800. weil Lachbach laut Kartoffel-Händlern eine Wert von -50% von nichts hat!
2801. oder noch weniger!
2802. weil man in Ostholland weder Niveau
noch Niwoh kennt und in Köln letzteres sehr beliebt ist
2803. weil: lieber Kühe im Hof, als Ostholländer am Strand
2804. weil: lieber Bauern im Restaurant, als Lachbacher im Dom
2804. weil Nessy mehr Niveau hat als jeder
Bauer.
2805. weil Rüben aus Ostholland stinken.
2806. weil Rüben aus Ostholland verstrallt sind.
2807. weil ein schöner Lachbacher genmanipuliert sein muss.
2808. weil kein Arzt so weit gehen würde.
2808. weil bestimmt was gegen Lachbach in
den Genfer-Konventionen steht.
2809. weil das kann nicht mit der Menschenwürde im Einklang stehen.
2810. weil auch die UN mal langsam einschreiten könnte.
2811. weil die ein Embargo gegen Ostbelgische Rüben verhängen sollten.
2812. weil und gegen die aus Ostholland.
2813. weil auch gegen das "Bier"!
2814. weil die Menschheit das verlangt.
2815. Weil meine Oma kein Bus ist und
trotzdem Hupen kann
2816. Weil der Sack reis in China immer nach Osten umfällt!
2817. weil die zählweise richtig ist
2818. weil ich mich am meisten über die aufregen kann, die dem idioten auch noch
ein forum bieten
2819. weil ich jetzt ab und zu hier mal reinschauen werde
2820. weil ich hier ab sofort vor allem diejenigen verwarnen werde, die mit
threadzerstörer diskutieren müssen, statt sie dämlich sterben zu lassen
2821. und uns dadurch noch mehr arbeit machen..
2822. weil es Lachbach nie Tag wird.
2823. weil die es immer dunkel haben.
2823. weil die sich im hellen vor einander ekeln würden.
2824. weil nach uns die Sintflut.
2825. weil in Kölle die Sonne nie unter geht.
2826. weil kein Lachbacher auf die Arche dürfte.
2827. weil es in ostholland keinen strom gibt und fliessend wasser nur an den
wänden
2928. es wieder mal so weit ist.
2829. das für die Lachbacher wie "voll auf die Zwölf" wäre.
2830. noch 70 fehlen bis 3000!
2831. Hennes immer noch rulez!
2832. bald Juli ist.
2833. der August dem Juli i. d. R. folgt,
2834. diesmal auch.
2835. es heiss ist.
2836. weil Uwe Kamps nur deshalb Fussballer geworden ist um nach Spielen nackte
Maenner beim Duschen zu sehen.
2837. weil Porussen nach dem Training nicht duschen
2838. weil Porussen nur nach Auswaertsspielen duschen
2839. weil es da umsonst ist
2840. weil es elendige Schmarotzer sind
2841. weil wenn ich "haste mal n'paar Cent" hoere sofort an kastrierte Pferde
denken muss
2842. weil ich Schnorrern deshalb aus Prinzip niemals "n'paar Cent" gebe
2843. weil rechtschaffende Schnorrer unter der Porusengilde leiden (ansonsten
bin ich sehr generoes)
2844. die Porussen es demnaechst von den Bahnhofsschnorrern aufe Fresse kriegen
2845. ...*
2846. ...+
2847. ...~
2848. ...^^
2849. ...--
2850. ...><
2851. weil. 0:1 Dieter Prestin 24.
2852. weil. 0:2 Herbert Neumann 40.(1:2 Rainer Hohlkopf 50.)
2853. weil. 1:3 Dieter Prestin 55.
2854. weil. 1:4 Harald Konopka 64.
2855. weil. 1:5 Dieter Müller 83. (2:5 Allan Gnom Simonsen 85.)
2856. weil sich der 1.10.1977 gaaaaaaanz sicher wiederholen wird
2857. weil jeder weiss wie diese Saison geendet ist
2858. weil Otto Torhagel nicht mehr die anderen Porussen trainiert um die
Koalition der Betrueger zu vereinen
2859.weil es niemals.... NIEMALS eine größere Schweinerei gegeben hat als das
12:0 der Schweine gegen Doofmund
2860. weil Kölner das niemals..... NIEMALS vergessen
werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2861. weil der FC den erfolgreicheren Rekord-Spieler hat (Schumacher 464 -
Frontzeck 436)
2862. weil der FC mehr Torschützenkönige hatte 5-4 (Löhr, 2 x D.Müller, K. und
Th. Allofs - 2 x Heynkes, Rahn, Herrlich)
2863. weil der FC früher Meister war
2864. weil die letzte MG-Meisterschaft länger her ist
2865. weil der FC öfter Pokalsieger war (4-2)
2866. weil der FC in der "Ewigen Tabelle" vor MG steht
2867. weil Zahlen nicht lügen
2868. weil die Lachbacher einfach nicht kapieren das dies kein diskussionsthread
ist
2869. weil dies ein Nonsens thread ist
2870. weil hier nur gründe geposted werden warum wir gewinnen
2871. weil Lachbacher das off topic nicht finden
2872. weil es die Ostholländer seltsamerweise immer ins gbh zieht
2873. weil es freie Meinungsäußerung nicht für Lachbacher gibt ;o)
2874. weil wir dank WESSELS mehr bayrische FC-Fans haben, als BMG
2875. weil wir dank DOGAN mehr türkische Fans haben, als BMG
2876. weil wir dank VORONIN mehr ukrainische Fans haben, als BMG
2877. weil wir dank NIEDRIG mehr junge Fans haben, als BMG
2878. weil wir TROTZ Lottner aufgestiegen sind und FEDERICO gar nicht spielen
brauchte
2879. weil FUNKEL keine (Trikot-)Nummer 1 vergibt.
|
||||
2881. Weil ihr übers WE ordentliche Arbeit
gemacht habt!
2882. Weil ich bei Hattrick gewonnen habe!
2883. Weil Moskovskaya besser als Finlandia schmeckt!
2884. Weil der FC nen Krieg überleben würde - rot-weiß sind die Sanitäter!'
2885. Weil Glabdach den nicht überleben würde - schwarz-grün ist die Armee!
2886. Weil sogar die Genfer Konvention hinterm FC zu stehen scheint!
2887. Weil Hennes auf nen Sieg von MG s.c.h.e.i.s.s.t.
2888. weil SORRY, das ich mich gestern abend provozieren lassen habe...
2890. weil war Dumm von mir und nicht förderlich für den eigentlichen Sinn hier
2891. weil nochmals SORRY...kommt nicht mehr vor.
2892. weil ich bei Hattrick verloren habe
2893. weil mein FC-Schal frisch gewaschen
ist
2894. weil meine FC-Trikot`s frisch gewaschen sind
2895. weil mein Schreibtisch wie ein FC Altar aussieht
2896. Weil der Weihnachtsmann in Rot-Weiß aufläuft und nicht in Schwarz Weiß
Grün!!
2897. Weil vorgestern auf der geilsten Party war.....25 Jahre Hürth
2898. Weil ich mir die neue Rockaroundthebock geholt habe
2899. Weil ich 13 Karten für Wesseling habe
2900. Weil alle nicht zählen können
2901 weil 3000 noch nicht genug sind
2902 weil Remo das Hürther Pääd rausgeschmissen hat
2903 weil Diva das Hürther Pääd rausgeschmissen hat
2904 weil alle anderen Ponys aus Ihrem Stadion gejagt werden.
2905. weil diese Gründe allerhöchstes Niwo hatten
2906. weil 500 andere ähnliche Gründe nicht gelöscht wurden
2907. weil ich eigentlich langsam zu einer härteren Gangart übergehen wollte
2908. Weil wir uns Forumsgötter
leisten, die auch noch gewählt werden.
2909. Weil die Glabdacher nicht wissen, was ein Forum ist.
2910. Weil die Glabdacher nicht wissen, was ein Gott ist.
2911. Weil die Glabdacher nicht wissen, was eine Wahl ist.
2912. Weil die Glabdacher nicht wissen, wie man sich verhält, wenn man zu Gast
ist.
2913. Weil die Glabdacher keine Ironie verstehen.
2914. Weil die Glabdacher keine Selbstironie wie wir haben.
2915. Weil die Glabdacher sich von ner Spaßaktion provozieren lassen.
2916. Weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
2917 weil wir die 100 Minus schnell wieder
aufholen
2918 weil es jetzt nur noch 99 sind
2919 weil es jetzt nur noch 98 sind
2920 weil es jetzt nur noch 97 sind
2921 weil jetzt ein anderer mit der Aufholjagd weiter macht
2922: das mach ich
2923: jetzt wieder ein Anderer weitermacht!
2924. weil Rübenbauern einen Kurzen haben
2925. weil die Elf von BMG Rübenbauern sind
2926. weil ich keine Mannschaft kenne, die mit 11 kurzen gewinnt
2927:Weil die Treckerfahrer jetzt endlich
hier mundtot gemacht werden
2928:Weil bei denen eh nie was Vernünftiges vorne rauskommt
2929.
Weil: 2929 eine tolle zahl ist
2930 ich gerade meine Dauerkarte bekommen habe
2931 und meine Karte fürs Liverpool Spiel
2932 und ich mich jetzt den ganzen Abend freue
2933. weil Lachbacher genauso schön sind,
wie Kaffee von gestern schmeckt
2934. weil Sex mit Kühen in Ostholland ganz normal ist
2935. weil das mit Hühner genauso ist
2926.
wir gewinnen, weil Ausnahmekeeper Alex
Bade in der Kiste steht!
2937. Weil die Gladdies vor unseren Hennes-Trikots Angst haben.
2938. Weil Zahnschmerzen einer Erfindung
der Ostholländer ist
2939. Weil Lachbacher lieber im After bohren als in der Nase
2940. Weil Rübenbauern lieber die Nacht mit Ihrer Kuh verbringen, als mit ihrer
Frau
2941. Weil Kätälär in Gladbach bleibt und ne Pornowelle hat
2942. weil Eberl auf diese Welle steht
2943. weil irgendwie alle auf diese Welle stehen und daher Gruppensex im Team
von MG herrscht
2944. weil Gruppensex unter bauern eigentlich verboten ist
2945. weil Gladbacher für verbotene Dinge bestraft werden müssen
2946. weil sich Lachbacher gerne bestrafen lassen und da auf eine Peitsche
hoffen.
2948. Weil die Gladbacher bestraft
werden
2947. Weil nicht nur das Niwoh sonder auch
die Rübenbauern fallen sollen
2949. Weil wir sie in der Hinsicht (mit der Peitsche) leider enttäuschen müssen
2950. Weil uns das vielleicht doch nicht so leid tut
2951. Weil wir sie nämlich mindestens 5:0 abschießen werden
2952. weil Lienen denen aus Versehen
verranztes Müsli unterjubelt
2953. weil die vom verranzten Müsli uebelst Magenprobleme bekommen werden
2954. weil der ortsansässige Pferdedoktor beim Laktattest 3 Liter Blut je Gaul
abzapft
2955. weil die grüne Gülle anschließend als Sondermüll entsorgt werden muss
2956. weil das der finanzielle Ruin der Schweinebande ist
2957. weil der Insolvenzverwalter ruck zuck die Stallungen dicht macht
2958. weil hau weg die scheiße!
2959. weil schluck du Luder!
2960. weil Lachbacher impotent sind.
2961. weil ich mich für Sprung entschuldigen. ;-)
2962. weil Harakiri auf den Pöbelberg.
2963. weil "Guckst du oder wasss?!"
2964. weil ey mach mich nicht an.
2965. weil bis du schwul oder wasss?!
2966. weil in Lachbach nicht mal schöne Kühe gibt.
2967. weil alle Lachbacher besser mal in die Klink gehen.
2968. weil das auch nix hilft.
2969. weil "ihr seit scheiße wie der BVB"
2970. weil Ewald zur el-quida gehört und vor dem Spiel von der CIA verhaftet
wird.
2971. weil die Spieler sicherheitshalber gleich mit.
2972. weil die dann alle nach Kuba gebracht werden.
2973. weil in Moechnenkackbach das Freibad
geschlossen wird um dem Fusspilz vorzubeugen
2974. weil das gar nichts nützt, da die schon alle Fußpilz haben
2975. weil die eh nicht schwimmen können
2976. weil die alle ins Becken pullern und gar kein Wasser im Becken war
2977. weil die das "große Geschäft" auch locker im Becken verrichten
2978. weil die sich im eigenen Dung wälzen
2979. weil Schweine das nun mal so machen
2980. weil etliche Generationen von Inzucht das Erbgut schwer beschädigt hat
2981. weil die deshalb so gestört sind
2982. weil ich jetzt Feierabend habe
2983. weil die Karten in Gladbach jetzt 13,30€ kosten und damit jeder volle Euro
ein Grund ist!
2984. 1€
2985. 2€
2986. 3€
2987. 4€
2988. 5€
2989. 6€
2990. 7€
2991. 8€
2992. 9€
2993. 10€
2994. 11€
2995. 12€
2996. 13€
2997. Weil man in Lachbach an jeder Ecke
Gleitcreme kaufen kann
2998. Weil diese nur von Männern untereinander gebraucht wird
![]()
2999. Weil auch BMG-Spieler "Männer" sind
3000. Weil wir von solchen Spielen eigentlich nichts wissen möchten
3001. weil gestern fetter Pornosuff mit
nem wsv,nem lev,nem fortuna ddorf und nem typen dem fussball *A A*egal ist und
alle sagten das wir dieses jahr Lachbach schlagen (nach nur 20-30 gläsern mit
schäumender gelblicher Flüssigkeit)
3002.Weil, wie girrent schon andeutete,
Liebe unter Männern "Teufelszeug" ist und Kölle katholisch ist
3003.weil sich die Gladbacher die ganze Zeit an den Kölnern aufgeilen, weil sie
noch nie so hübsche Männer gesehen haben
3004. Hach, weil die Banner auf der Seite
einfach nur geil sind.
3005. Weil ich gestern ne super Beurteilung bekommen habe.
3006. Weil gestern das erste und einzige Mal das Tagesziel nicht erreicht wurde.
3007. weil echte Fründe stonn zesamme
3008. weil dat wasser vun Kölle is jot
3009. weil man in unsrem veedel zusamme hält
3010. weil das hier nur ein Verein zustande bringt
3011. weil was wir uns innen Kopf gesetzt haben auch schaffen
3012. weil wir Ribnitz-Damgarten geschlagen haben
3013. weil die vom Spielermaterial höher als Lachbach einzustufen sind
3014. weil noch nicht mal unser Toronin mitgespielt hat
3015. weil Ribnitz-Dammgarten bessere Fans als Lachbach hat
3016. weil ich meinen Arbeitskollegen dann auslachen werde
3017. weil Liverpool nach Kölle kommt und nicht nach Lachbach
3018. weil keiner freiwillig nach Lachbach kommt
3019. weil der Lotte sich vorher noch ein paar Kölsch reinzieht
3020. weil die Lachbacher vorher Molke trinken müssen
3021. weil Lachbach keiner leiden kann
3022. ich nicht weiß welche Banner Kinski
meint
3023. er das aber sicher beantworten wird'
3024. ich heute meine Dauerkarte wieder zurück schicken musste
3025. ich eine falsche bekommen habe
3026. und mir zuviel abgebucht wurde
3027. ich sie aber schon in den Händen hatte
3028. wenigstens meine Liverpoolkarte noch hier liegt
3029. Jörg das schon macht
3030. ich heute meine letzte tablette gegen meine Bronchitis neben musste
3031. und die nicht aus dem Bay..konzern sind
3032. weil wir unsere letzte Meisterschaft
auch mit blanker Brust geholt haben
3033. weil sich das nur die ganz großen Vereine erlauben können
3034. weil ich mich nach dem Spiel gerne von Rübenbauern beschimpfen lassen
3035. weil ich extra nicht mit dem Zug komme um nachher länger feiern zu können
3036. weil die FC-Oldies am Freitag 11-1 in Linz gewonnen haben
3037. weil Toni Polster da schon wieder das FC Trikot anhatte: Entzug
3038. weil Toni Polster sich innerlich bestimmt drüber freuen wird
3039. weil die ekligsten ******enpornofilme
in der Mannschaftskabine von den Lachbachern gedreht werden![]()
3040. weil diese Filme von den lachbach-Fans reißenden Absatz finden![]()
3041. weil man uns mit solchen Filmen schocken will![]()
3042. weil man am Bahnhof von Ostholland mit rosa Wattebällchen begrüßt wird![]()
3043. weil Lachbacher keine Kondome benutzen
![]()
3044. weil das bei denen unter Männer selbstverständlich ist![]()
3045. weil Lachbacher einem auf der Straße "Handarbeit" anbieten
![]()
3046. weil es in Lachbach keinen Puff mit Frauen gibt (warum auch)![]()
3047. weil Ostholland nicht einen normalen Touristen hat![]()
3048. weil auch Männer in Ostholland Tampons (schrievt man datt su?) benutzen
3049. weil ich mir vorstellen mußte für was
![]()
3050. weil Lachbacher nach dem Geschlechtsverkehr nicht auf einem Stuhl sitzen
können.![]()
3051. weil das Niwoh endlich wieder da ist, wo es hingehört![]()
3052. weil Hunde in Ostholland nicht nur zum Schmusen gehalten werden![]()
![]()
3053. weil das bei Katzen genauso ist![]()
![]()
3054. weil man Tiere schützen sollte und Lachbacher dies nicht tun![]()
3055. weil Lachbacher bei Judikative, exekutive und legislative Gewalt an SM
denken
![]()
![]()
3056. weil Rübenbauern sich die Butter nicht nur aufs Brot schmieren![]()
3057. weil Rübenbauern sich gerne bestrafen lassen![]()
3058. Weil ich die Banner auf
www.1000-gute-gruende.de.vu meine!
3059. Weil girrent ALLES gibt, um das
Niwoh unter der UBahn zu halten!
3060. Weil ich heute permanent mit irgendwelchen Meetings penetriert werde.
3061. weil die Lachbacher alle ***** an
den Füssen haben...
3062. weil die tiere auf den bauernhöfen sich nicht mehr freiwillig f*****
lassen
3063. weil unsere freunde erbärmlicher riechen als jedes schwein und jede kuh im
stall
3064. weil die lachbacher in die liverpool kurve wollen
3065. und uns dann um hilfe bitten wenn die red's sie auslachen wegen der
angeblichen Freundschaft
3066. weil wir uns dann mit den insel***** verbünden gegen die viehf*****
3067. weil der girrent mir fast täglich auf den keks geht damit ich gründe
erfinde
3068 weil Holland einen König hat und
Ostholland nicht.![]()
3069. weil Kühefi**** den Ostholländern genauso viel Spaß macht, wie uns der
Fußball
3070. weil die nicht nur erbärmlicher riechen als jede Kuh und jedes schwein,
nein die finden das auch noch geil und...
3071. holen sich darauf gegenseitig einen runter und...
3072. machen sich mit der Höhepunktflüssigkeit
gegenseitig nass![]()
3073. weil Niwoh ist wenn man trotzdem
lacht
3074. weil Niwoh im Duden als Niveau steht
3075. weil Niveau nix mit Nivea zu tun hat
3076. weil es nie weher tut als beim ersten Mal
3077. weil die ihren könig noch nicht
anerkannt haben
3078. das aber spätestens am 1. spieltag tun werden!!!
3079. weil die auf die weide gehen und ihr gras mähen...
3080. und es dann rauchen...
3081. und denken sie wären high
3082. weil der holländische König ihnen dann mal richtiges gras mitbringt und
sie aufklären wird!
3083. weil die Lachbacher auch einen threat aufgemacht haben mit 1000 gründen
uns das die gleichen sind wie bei uns
![]()
3084. weil ich die Lachbacher nicht mag und es nichts schlimmeres gibt als wenn
die was zu lachen haben außer ihrer eigenen Dummheit
3085. weil 7-8-9 nun alle seine Zahlen neu
bearbeiten muss
3086. weil er das schon gemacht hat :-))
3087. weil ich erst jetzt en Grund hierzu
schreibe
3088. weil der bökelberg in seine letzte Saison geht
3089. weil Gladbach stinkt
3090. weil wir den 1. FC Kölle siegen sehen
3091. weil Ewald dem FC was gutes tun will
3092. weil jetzt colonia_space die Zahlen
korrigieren muss
3093. Nänänänänä nääähhhh
3094. weil der Kaiser nicht Franz sondern
Wilhelm hieß
3095. und weil wir die 10000 nie schaffen werden wenn wir keine Gründe mehr
finden...
3096. weil bollock viel zu schwarz sieht
3097. weil dem gIRRENt immer irgendwelche blöden gründe einfallen
3098. weil Deutschland bald auch einen König bekommt
3099 weil wir das Real Madrid des Westens
sind
3100. und die nur Ostholländer
3101.
3103. Weil man seine VL auch für die Tilgung von Bauspardarlehen nutzen kann
3104. weil ich bald 4,5 Monate Urlaub habe und die sollen so anfangen :-P
3105. weil ich fuschen wollte und schon
bei 4000 war
3106. weil ich schon 2mal schneller war als colonia_space
3107. weil ich diesmal zu langsam war
3108 weil ich aus Sicherheitsgründen schon
Grund 3109 weiß!
3109 Hier isser!
3110 weil das gerade eine taktische Meisterleistung von mir war
3111 weil 789 mich als Schwarzseher bezeichnet
3112. weil es eigentlich "Göenich van
Cholland" heißen muss
3113. weil sich Niederländisch anhört wie Deutsch mit Mandelentzündung
3114. und man das in Rübengladbach gut versteht
3115. weil du deine vl lieber anders
anlegen solltest..
.
3116. weil bollock auch nichts mehr richtiges einfällt
3117. weil ich ihn noch mal als Pessimist bezeichne!!!
3118. weil wir so auf jeden fall die 10.000 voll bekommen
3119. weil ich jetzt gleich frei habe und die sonne jetzt rauskommt
3120. weil wir keine mks und keine Schweinepest bekommen können
3121. die lachbacher aber sehr wohl
3122. weil bollock wieder schneller war
3123. weil im holländisch mehr kölsch
gesprochen wird als es hier manche verstehen
3124. weil das die ostholländer so ärgert das sie die holländische
staatsbürgerschaft ablehnen
3125. weil ich für bollock meine signatur
geändert habe
3126. kein FC-Fan
3127. aus dem Osten kam und Ostholland auch mit O anfängt
3128. ne krumme nase hat und mich das an Lachbacher erinnert hat
3129. weil Sexualverbrechen unter Männern in Ostholland keine Verbrechen sind
3130. weil man sowas dort toleriert
3131 weil das nämlich die Polizisten auch so machen
3132. weil der Straßenstrich in Ostholland rosa ist
3133 weil auf dem Straßenstrich nicht eine Frau zu sehen ist
3134. weil es in ostholland kein Rotlicht- Sondern nur Rosalichtviertel gibt
3135. weil die Männer in diesem Rosalichtvierteln alles umsonst machen
3136. weil die nämlich Spaß daran haben
3137. und das einfach nicht normal ist
3138. weil die in Lachbach nur Arschkontrollen kennen
3139. weil sich Lachbacher gerne kontrollieren lassen
3140. weil 7-ach-nüng so auf keinen Fall
mein bester Freund wird
3141. und weil er das auch wohl nicht werden will
3142. weil der FC einfach mehr Spielanteile haben wird und die "Stoßstürmer" den
Bauern den Pflock ins Herz (na? was wohl!) stoßen werden...
3143. weil ich hiermit widerlegen konnte dass mir nix mehr einfällt
3144. weil gIRRENt täglich ein neues Ziel ausgibt
3145. weil gIRRENt eine Analphobie hat
3146. ich aber ganz fix meine Nummerierung
geändert hab
3147. weil dem gIRRENt, wie schon gesagt,
immer wieder neue dinger einfallen...
3148. weil der sibbe neue info's über die Ostlerin hat
3149. weil du in 2 Monaten Papa werden würdest wenn du noch mit der zusammen
wärst un...
3150. du verheiratet wärst seit Anfang Juni.
3151. weil ich froh bin das wir die alte los sind
3152. weil der gIRRENt mit mir den
Lachbach mobb anführt
3153. wir dann 3 neue Rekruten haben
3154. weil ich hoffe das bollock mich trotzdem mag
3155. weil ich das alles nicht so ernst meine
3157. weil wir nach meiner Zählung bei
3157 sind und bei gIRRENt sich die Analphobie zu einer aggressiven
Analdepression ausgeweitet hat, die sich rektal zu seinem Zahlenverständnis
vorfrisst.
3158. weil schon wieder janz janz viele
perverse Dinge mit Niwoh in meinem kopf rumschwirren, ich aber vorher einen der
Mods fragen muss, ob das legal ist
3159. weil ich zum 35 mal meine zahlen
ändern musste
3160. weil ich gIRRENt total verwirrt habe
3161. weil bollock eben wieder schwarz
gesehen hat,
6162. es mir jetzt erst auffällt und
6163. weil (noch mal) ich extra für ihn meine Signatur geändert habe
6164. weil ich nicht weiß was ein größerer Freundschaftsbeweis sein könnte
3165. weil der Arbeiter arbeitet, der Student studiert und der Ostholländer Kühe
schändet
3166. weil der Trecker seinen Bauern foppt, wenn er erst kurz vorm Dorfteich
stoppt
3167. weil die drei Weltmächte mit einem "U" anfangen: USA, UdSSR, unser FC
3168. weil fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Kölnern Frohsinn Trumpf
3169. weil liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer
3170. weil trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier.
3171 weil schlappmanes gute gründe hat,
aber
3172 er seine Nummern alle ändern muss, weil
3173 gIRRENt schneller war
3174. weil juto mich wohl wegen einiger Postings auf dem Kicker hat und ich so
was abgöttlich liebe
3175. weil meine Analphobie bei Jutos Anblick hoffentlich unbegründet bleibt
3176. weil der Ausdruck "Stinkefinger" eine Erfindung der Ostholländer ist, und
ihr 3x raten dürft warum
3177. weil man mich nicht verwirren kann und ich datt schon wusste
3178. weil die keinen Fisch essen
3179. weil ich gar nicht wissen will was dann mit den vielen Aalen so alles
anstellen
3180. weil cremen sich die Schweine ein, wird's ein heißer Sommer sein
3181. weil der Apfel nicht weil vom Pferd fällt
3182. weil mir jetzt auch wieder Gründe
einfallen.
3183. weil Dummheit NICHT siegen kann.
3184. weil mein Rücken weh tut.
3185. schei.ss egal, schei.ss egal, schei.ss egal.
3186. weil man in Lachbach getrocknete Hundeschei.sse raucht.
3187. weil oder auch mal zum Frühstück.
3188. weil auch alle Tiere in Lachbach dümmer sind als in Köln.
*geändert
3189. weil die Tiere von den Lachbachern infiziert wurden
3190. weil man Lachbach nur Rindermark aus England isst.
3191. weil alle da BSE haben.
3192. weil die das geil finden sich voll zu sabern.
3193. weil die denken das wären die neusten Designerdrogen.
3194. weil denen das ein Kölner erzählt hat.
3195. weil gIRRENt nicht zählen kann
3196. Endlich wieder normale Leute mit
meinem Niwoh
3197. Weil Sonnencreme in Ostholland auch im Winter ausverkauft ist
3198. weil diese sich besser zum "gleiten" eignet
3199. weil man sich dann am After nicht verbrennen kann
3200. weil das Niwoh hier so flach ist, das man fast denken könnte wir wären in
Holland
3201. weil mir die flood control auf den Keks geht'
3202. weil ich Girrent nicht auf dem
Kicker habe, sonst rollt der Ball ja nicht mehr
3203. weil die Ostholländer wirklich am Stock gehen werden, wenn Girrent mit
Ihnen fertig ist
3204. weil homosexuell voll geil ist und alle Ostholländer sich deshalb ganz
doll lieb haben
3205. weil gIRRENt wieder voll in seinem
Element ist
3206. weil er niemals in mg wohnen könnte
3207. weil die da keine Pferderennbahn haben
3208. weil da die Jockeys alle hinter ihren Pferden her laufen um sie zu f*****
3209. weil diva mal eben ziemlich auf den
Tisch gehauen hat (kleinlaut)
3210. weil Frauen hier nichts verloren
haben
3211. weil Fußball eine Männersportart ist
3212. weil ich jetzt wegen Diva meinen
Grund 3204 auf "3204. weil homosexuell voll geil ist und alle Ostholländer sich
deshalb ganz doll lieb haben" geändert habe
3213. weil männer demzufolge also doch
besser schwul wären, weil sie dann unter sich bleiben, und außerdem
3214. weil Köln die Hauptstadt der schwulen ist
3215. weil ich nicht dumm bin
3216. weil KÖLN wenigstens ne Hauptstadt
ist
3217. weil ich jetzt die Vergleiche mit D.Kübelkötz und den Lachbachern in die
Tonne treten kann :-((((
3118. ha ha... weil ich es geschafft habe
das diva jetzt auch mit macht![]()
2219. weil "Nein", wir sind hier nicht in
Ostholland. Hier ist höchstens einer dumm, und das bin nicht ich.
![]()
![]()
![]()
![]()
3220. weil die Schiene "Schwuuuulääää" eh
langsam langweilig wurde und wir jetzt wissen, wie die Ostholländer drauf sind![]()
3221. weil das niwoh doch OK ist und das gleiche ist wie im Testforum - noch vor
einiger Zeit
![]()
3222. weil ich diva ein riiiiiesen Eis kaufe, wenn der FC gewinnt und wenn sie
uns weiter niwohvolle Gründe schreiben lässt![]()
weil ich jetzt rumzicke und erstmal raus bin, weil mir keine "dem-brett-niveauvolle-Gründe
einfallen![]()
3223. weil ich das *ihr seid alle dumm* auf die schwuuulää beziehe
![]()
3224. weil der gIRRENt gerne provoziert
und dann beim weglaufen unangenehme Bekanntschaften mit Bauzäunen macht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3225. weil diva aber eine komische
Geschmacksrichtung hat
3226. weil Mädchen so was aber haben dürfen
3227. weil jetzt hier alle schleimen damit
sie weiter nixohvoll texten dürfen...
3228. Weil man wenigstens kölner Mods bestechen kann![]()
3229. weil alle wlt angst vorm Zahnarzt
hat, nur der girrent nicht, der hat angst vorm Augenarzt, weil...
3230. weil Glasbausteine als brille kacke aussehen
3231. weil bald hast du ja wieder Geburtstag, dieses Jahr gibt es kein geld was
du verspielen kann's, dieses Jahr gibt's en Gutschein für Fielmann oder für die
Glaserei winnen&peeters
![]()
3232. oder du bekommst direkt das Nachtsichtgerät, a la James Bond
3233. weil ich an diesem Tag Geburtstag habe
3234. weil meine Socken nach einem ganztägigem Fußballturnier nicht halb so sehr
stinken, wie die Unterwäsche eines Ostholländers
3235. Weil Ostholländer wirklich nur an Weihnachten baden gehen
3236. weil Ostholländer Schweißfüsse mit Kuh-Mist eincremen
3237. weil dieser Kuh-Mist noch 1000 mal besser riecht
3238. weil es in Ostholland Schweißfüßewettbewerbe gibt
3239. weil wenn es darüber eine WM gäbe, die Ostholländer Weltmeister werden
würden
3240. weil die Ostholländer den Knispel zwischen den Füßen als Gewürz nehmen
-wuhahaha-
3241. weil der gIRRENt dir ekligste s**
hier im Forum ist
3242. weil man denken könnte er ist selbst ein ostholländer
3243. weil er sich so gut mit den bräuchen der ostholländer auskennt das sogar
ich angst bekomme vor ihm
3244. weil deine Socken nach einem Fußballturnier gar nicht stinken können weil
dich eh keiner mitspielen lässt mit deinem 75er Gedächtnistrikot von Deutz 05![]()
![]()
![]()
3245. weil "Schweißfüsse" als Niwoh
klargehen und
3246. weil ich somit die kölsche Lösung gesiegt hat wie sie auch am 2.8. siegen
wird und
3247. weil ich nicht bestechlich sondern kölsch bin
3248. weil deren Socken in der Halbzeitpause in der Kabine am Boden kleben
bleiben.
3249. weil dem Van Lent die Socken vom Fuß springen und an der Decke kleben
bleiben, so dass er ohne Socken weiterspielen muss.
3250. weil der Fußschweiß das Stadion fluten wird und die Gladbacher darin
ersaufen.
3251 weil OstholländER Ihren Männer
die Schweißfüsse mit Gleitcreme einmassieren
3252 weil der Gestank von Schweißfüßen über dem ganzen Dorf ist
3253 weil die sogar besser aus dem Ar.sch riechen als an den Füßen
3254 weil das eigentlich gar nicht möglich sein kann
3255 weil die sich gegenseitig die Hornhaut klauen und diese dann an
Gemüsehändler verscherbeln
3256 weil der dicke Zeh von uwe kamps samt Gestank in den Ar... äh in die Nase
von hausweiler paßt
3257 weil ein Kölner danach 3 Wochen im Koma liegen würde
3258 weil die sich jeden Sonntag versuchen die Füße gegenseitig sauber zu lecken
und dabei folgenden Gesichtsausdruck haben![]()
3259. weil der Prototyp des Lachbachers
nach Eurer Beschreibung immer mehr dem "Heinz" ("uuaah- kennst Du
Schorf?!") aus "Voll Normaal" ähnelt!!![]()
3260. weil xfade nicht zum Fielmann muss
3261. weil die Schuhe der Ostholländer dermaßen stinken, dass sich das Furnier
in Schuhschränken zusammenrollt
3262. weil der Fußgeruch der Ostholländer für einen Normalsterblichen
Scheidungsgrund waere
3263. weil sie deshalb alle ihre Schwestern heiraten
3264. weil Al Bundy waehrend der Arbeit durch einen Ostholländer ums Leben
gekommen ist
3265. weil sich die Hornhaut der Gladbacher nur mit ner großen Flex bearbeiten
lässt
3266. weil man für die Zehennägel einen Schneidbrenner braucht
3267. weil wenn sich ein Borusse die Schuhe auszieht alle sofort zum Notausgang
stuermen
3268. weil das sogar in Flugzeugen so ist
3268. weil die denken Pediküre wäre eine schlimme Seuche
3269. weil das auch für Maniküre gilt
3270. weil für Zahnpflege erst recht
3271:Weil mindestens 3250 fanatisierte
FC-Fanatiker anwesend sein werden
3272:Weil einer davon ist Remo
3272:Weil einer davon heisst Mendel
3273:Weil iner davon Ich bin
3274:Weil ich mir beim Rest der Foranten ob ihrer Anwesenheit nicht sicher bin
3275:Weil Fan Nr.1 da ist
3276:Weil Fan Nr.2 da ist
3277:" Fan Nr.3 "
3278:" Fan Nr.4 "
3279:" Fan Nr.5 "
3280:" Fan Nr.6 "
3281:" Fan Nr.7 "
3282:" Fan Nr.8 "
3283:" Fan Nr.9 "
3284:" Fan Nr.10"
3285:" Fan Nr.11"
3286:" Fan Nr.12"
3287:" Fan Nr.13"
3288:" Fan Nr.14"
3289." Fan Nr.15"
3290." Fan Nr.16"
3291." Fan Nr.17"
3292. Weil die Fans Nr.18-Nr:3250 da sein werden
3293. Weil ich hoffe, dass die Gründe gut genug sind, um gewertet zu werden
3294. Weil jeder anwesende FC Fan ein guter Grund für einen Sieg ist
3295. Weil ich zu faul war, die Gründe alle auszuschreiben, aber dennoch an den
Sieg glaube.
3296.
weil: "ihr seid blöd"
3297. weil das zu arm wäre
und wir bei bei 3298 weiter machen!
3298. weil es in Lachbach keine
Fußmassagen gibt.
3299. weil das einem Selbstmordkommando gleich kämme.
3300. weil man sich dann besser erschießen sollte.
3301. weil das ein schönerer Tot wäre.
3302. weil sich Lachbacher mit Fußschweiß die Körper gegenseitig einreiben.
3303. weil Fußschweiß in Lachbach eine Art Östrogen ist.
3303. weil die auf Fußschweiß direkt einen Dicken kriegen.
3304. weil die das Zeug auch ins Essen machen.
3305. weil in Lachbach die Haare mit Fußschweiß gestylt werden.
3306. weil das Zeug in der echten Welt unter Androhung der Todesstraffe verboten
ist.
3307. weil Saddam Lachbacher Fußschweiß als Biowaffe importieren wollte.
3308. weil aber die Männer die es transportierten bei dem Versuch um Leben
kamen.
3309. weil wir befinden ins im Wahn.
3310. weil die Lachbacher auch. Nur haben die Fuß-Wahn.
3311. weil viele haben allerdings einfach nur BSE.
3312. weil es Lachbach nur Schuhe aus Gummi gibt.
3313. weil damit man noch mehr schwitzt als normal.
3314. weil normale Schuhe da eh nach 2 Tagen durch wären.
3315. weil es Menschen in Lachbach ohne Füße noch schwerer haben als anders wo.
3316. weil in Lachbach ja alle zu erst auf die Füße schauen.
3317. weil man sich in Lachbach statt den Händen die Füße gibt.
3318. weil beim Hand...äh Fußkuss schon viele "normale Menschen" ums Leben
gekommen sind.
3319. weil die auch noch dazu gezwungen wurden.
3320. weil Fuß*A A* ein Lachbacher "National-Getränk“ ist.
3321. weil man mit dem Lachbacher Fußschweiß sogar ein Feuer anzünden kann.
3322. weil die da durch entstehenden Rauschwaden Flugzeuge abstürzen.
3323. weil man in Lachbacher Feldlazaretten (Krankenhäuser?) die Patienten mit
Fußschweiß behandelt.
3324. weil man sich da immer wundert das das nur bei Bauern hilft.
3325. weil joshxxs jetzt schon rückwärts
zählt
3326. weil Lachbacher nicht mal wissen was
Zahlen sind.
3327. weil es in Lachbach nur Fußschulen gibt.
3328. weil und vielleicht noch Baumschulen.
3329. weil Fußschweiß deren einziger Lebensinhalt ist neben den Kartoffeln.
3330. weil es in Lachbach Fußschweiß Fetisch Clubs gibt.
3331. weil es da Plastikfüße im Sexshop zu kaufen gibt.
3333. weil mal sehen ob ich diesen Schnaps erwische.
3334. weil es in Lachbach Fußschweiß in
Dosen zu kaufen gibt.
3335. weil Lachbacher Frauen so trocken sind wie Sahara.
3336. weil die als Abhilfe die Frau mit deren Fußschweiß einreiben.
3337. weil Fuß-impotente es ja den Schweiß in Dosen gibt.
3338. weil aber meistens der Nachbar aushilft.
3339. weil der ja beim nächsten gemeinsamen Füssereiben eingeladen sein will.
3340. weil ich Schweißfüße hasse!
3341. weil Lachbach sucht den Schweißfuß Superbauern!
3342. weil nicht alle Pause machen müssen
nur weil wir das Tagesziel schon erreicht haben.
3343. sondern nur Schweißhufe
3344. und das so wahrscheinlich ist als hätte ein Gummistiefelträger KEINE
Schweißfüße
3345. weil noch niemand "Antischweißfußgummistiefel" erfunden hat
3346. weil der Geißbock NIEMALS Schweißfüße bekommen kann
3347. weil ich geschickterweise die Zahl
OBEN korrigiert habe![]()
3348. weil sämtliche Schuhe entsetzt die
flucht ergreifen wenn die Gladbacher in ein Schuhgeschäft kommen
3349. weil die keine Füße sondern Runkelrüben haben
3350. weil sogar der rasen auf dem Bökelberg angst vor deren runkelrüben-füßen
hat
3351. weil ich die ersten 5 Spiele Urlaub
habe.
3352. weil die Lachbacher immer Urlaub haben.
3353. weil alle von der Stütze leben.
3355. weil ich die ersten 3 spiele Urlaub
habe:)
3357. Weil unsere Helden mit dem Hennes
auf der Brust auflaufen !
3357 Weil: Das Sein ist das existierende
Andere als Entgegensetzung zum negierenden Nichtsein oder Nichts, wobei das
Nichts dem Sein negierend gegenübertritt, des Inhalts dieser Negation bewusst
werdend, macht es sich zum Quasi-Objekt, da es nur Etwas, also Seiendes,
negieren kann und negiert sich in diesem Prozess, der zum Nichtseiende Nichts
führt und diese negierte Negation, des zu negierenden Seins wird in einer
transzendentalen Überschreitung der eigenen Nichtigkeit zum Sein als Objekt,
welches seinerseits wiederum negiert wird und nun negiertes Nichtseiendes Nichts
ist, doch trotz dieser dreifachen Nichtigkeit wird auch dieses negiert und das
Ergebnis ist eine Negation der Negation der Negation der Negation.
3358. weil ich gerade im Training wieder
blöde Rüben-Sprüche ertragen musste
3359. weil die Rüben ihr Gelaber wirklich glauben
3360. weil die tatsächlich behaupten unser Support würde in ihren "geilen
Orgien-Gesängen" untergehen
3361. weil Toronin am Donnerstag zu seinen neuen Kumpels stößt
3362. weil sich Ewald Lienen beim Amblick
von Dirk Lottner in einen Schockzustand begeben wird und sich mehrere Minuten
lang nicht bewegen kann.
3363. weil dann die Gladbacher völlig orientierungslos sein werden
3364. weil der FC diese Phase ausnutzen wird um den Ostholländern 4x einen
einzuschenken
3365. weil der Thread gerade auf der
zweiten Seite zu verschwinden drohte.
3366. weil ich das nicht zulassen konnte.
3367. weil Schweißfüße ein Kindheitstrauma von girrent sind.
3368. weil er in der Grundschule von Schweißfüße immer geärgert wurde.
3369. weil er sich mit einem graniosen Sieg an diesen Rechen wird.
3370. weil die Lachbacher in ihrem eigenen Schweiß ertrinken werden.
3371. weil keine Heilung gibt wenn man einmal Schweißfuß ist.
3372. weil Lachbacher zum Gott des Schweißes betten.
3373. weil die den "schweiß" ;-) auch noch glauben.
3374. weil die denken, dass Fußpilz eine
gastronomische Spezialität ist
3375. weil die ihre Pilze daher hegen und pflegen
3376. weil zur Erntezeit schon mal ein Fuß aus Versehen amputiert wird
3378. weil das dann eine besondere kulinarische Delikatesse in dieser
vermaledeiten Region ist
3379. weil zum Fusspilzwettessfest Passenderweise ALTBIER getrunken wird
3380. weil Altbier Fußpilzsaft ist
3381. weil nur Duesseldoofe den Etikettenschwindel nich merken
3382. weil das Aufnahmekriterium um Borussenspieler zu werden der besonders
seltene Schimmelfußpilz ist
3383. weil das Aussehen der fohlenelf seit Generationen durch bis zur Haarspitze
auswuchernden Schimmelfußpilz geprägt ist
3384. weil Borussenspieler deswegen oft mit Leprösen verwechselt werden
3385. weil durch meine Aufklärung diesbezüglich der Mitleidfaktor nicht mehr
zieht
3386. weil der FC deswegen erstmalig die Sauhunde nicht gewinnen lässt
3387. weil den Grund muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen!
3380. Altbier ist Fusspilzsaft
3388. weil ich euch allen eine guten Appetit wünsche
3389 weil ich eben zufällig an einem Frankenheimer Vegiepack vorbeigegangen bin
und beinahe kotzen musste
3390. weil U. Kamps ein Bahnhofsstricher ist!
3391. weils den FC Hochnäsig nicht mehr
gibt
3392. Gladbach nur noch stinkt
3393. Forssell wieder weg ist
3394. ketel(arsc.h) wieder da ist
3395. der 1. Spieltag unser sein wird
3396. weil Ewald den Spielern sein Urin zu
trinken gibt
3397. weil das sowiso wie Altbier schmeckt
3398. weil die Spieler das noch nicht mal merken
3399. weil die denken es sein ein besonderer Zaubertrank
3400. weil danach auch noch gegessen wird was Ewald auftischt![]()
3401. weil unsere Jungs nach bravourösem
Kampf blutüberströmt als Sieger vom Platz gehen
3402. weil Rüben-Frauen die Blutung verdient haben (ich habe das Motto nicht
ausgelobt!)
3403. weil unsere Bloodwoscht die Beste der Welt ist
3404. weil die Rüben denken eine Bloodwoscht sei ein männliches Geschlechtsteil
nach dem Sexualakt während der Menstruation ihrer Damen
3405. weil wir das Sieger-Gen im BLUT
haben
3406. weil BLUT rote und weisse Blutkörperchen hat, und keine schwarzen und
grünen
![]()
3407. weil die Gladdys bei unserem neuen Topsturm jetzt schon die Hosen voll
haben.
3408. Weil die Glabdacher wie bei Schmidts
Harald Parmesan aus geraspelter Hornhaut machen.
3409. Weil ich jetzt kotzen muss, danke....
3410. Weil Lachbacher aus Ihren Fußknispel
Zigaretten drehen
3411. Weil Lachbacher sich gerne anpinkeln
3412 Weil die datt nämlich so schön warm finden
3413. Weil Lachbacher Ihren Schorf hinter den Ohren mit Kokain verwechseln
3414. Weil Rübenbauern Ihre Popel sammeln
3415. Weil die untereinander getauscht werden
3416. Weil Ostholländer wegen Ohrenschmalz kaum noch was hören?
3417. Weil wie wollen die dann verstehen was der Lienen zu denen sagt
3418. weil die denken sie würden von dem
Fußknispel in den Zigaretten breit.
3419. weil die denken das wären bewusstseinserweiternde Drogen.
3420. weil das aber nur erste Anzeichen einer akuten Vergiftung sind.
3421. weil man in Lachbach Ohrenschmalz in Gläsern verkauft.
3422. weil der schon mal als Ersatz für den Fußschweiß in die Haare geschmiert
wird.
3423. weil denen der Ohrenschmalz auch auf einem Brot gut schmeckt.
3424. weil in Lachbach Spinat mit dem Schuss Höhepunktsflüssigkeit verfeinert
wird.
3425. weil man das auch in den Kaffe anstatt Milch gibt.
3426. weil Kühe daher höchstens auch mal nen Schuss abbekommen.
3427. weil deren Milch ja keine Verwendung in Lachbach hat.
3428. Weil die Lachbacher kein Klopapier
benutzen
3429. die haben nämlich alle dunkle Unterwäsche an
3430. weil Rübenbauern den Inhalt der Kondome als männliche Potenzmittel
verkaufen
3431. weil wenn Ostholländer Blähungen haben immer Land mitkommt und das den
Kindern zum Nachtisch serviert wird![]()
3432. weil Rübenbauern den Eiter Ihrer Wunden von Schafen ablecken lassen
3433. weil das Lecken die Tiere
übernehmen.
3434. weil die dabei direkt Spitz wie Nachbars Lumpi werden.
3435. weil man in Ostholland Fußnägel als Knabberei verkauft.
3436. weil man da eben keine Chips kennt.
3437. weil man Kuhscheisse anstatt Nutella auf Brot schmiert.
3438. weil denen auch mal die Tiere die Scheisse vom Arsch lecken.
3439. weil die den Eiter in Feinkostläden verkaufen.
3440. weil genau wie all die anderen "Leckereien".
3441. weil man in Lachbach lange, dreckige, stinkende Fußnägel als Schick
ansieht.
3442. weil Lachbacher sich gegenseitig die
Füße ablecken.
3443. weil das aber immer nur zwischen Gleichgeschlechtlichen geschieht. (@Diva:
also auch Frauen ;-))
3444. weil es in Ostholland statt Schaum, Eiterpartys gibt.
3445. weil auch gerne als Zusatz Höhepunktsflüssigkeit beigemischt wird.
3446. weil in Lachbach alle Blind sind.
3447. weil die beim ersten Blick auf ihre "Mitmenschen" direkt erblinden.
3448. weil Coca Cola für Lachbach extra die neue Geschmacksrichtung "Fußschweiß"
kriert hat.
3449. weil Lachbacher alle so große Ars.chlöcher habe das da ne Magnum Flasche
Fußschweiß ohne Probleme reinpassen würde.
3450. weil dort aber deren Kinder wohnen.
3451. weil Lachbacher nur Lack Unterhöschen tragen.
3452. weil man darin besser schwitzt.
3453. weil wenn die eng genug sind man auch den eignen Urin aufbewahren kann.
3454. weil die das Geil finden wenn's in der Ungerbutz schön warm ist.
3455. weil man den Urin dann später auch noch trinken kann.
3456. weil der in meisten Fällen dann auch noch mir Scheiss angereichert ist.
3457. weil Lachbacher alle inkontinent sind.
3458. weil den Kindern schon in der Grundschule die Prinzipien der
Eigenurintherapie eingebläut werden.
3459. weil wir Lachbach dem Erboden gleich
machen werden.
3460. weil's dann da immer noch so aussieht wie zuvor.
3461. weil da ja eh alle in Erdlöchern (Wahlweise Ars.chlöchern) leben.
3462. weil man die Lachbacher (Erd)Löcher mit Schei.sse überfluten könnte.
3463. weil Wahlweise auch mit Fußschweiß.
3464. weil oder mit Fußnägeln.
3465. weil oder mit Scharmhaaren.
3466. weil oder mit Höhepunktsflüssigkeit.
3467. weil die Ostholländer dann alle in der Stunde ihres Todes noch mal total
geil werden würden.
3468. weil aber dann doch an dem Zeug verrecken würden.
3469. weil man den Boden in der Region aber höchstens als Sondermüll Endlager
nutzen kann/könnte.
3470. weil das in Grunde ja eh schon gemacht wird.
3471. weil wir den Lachbachern unsere
gebrauchten Kondome verkaufen
3472. weil die so doof sind und sie als Kaugummi nehmen
3473. weil die denen schmecken und immer mehr haben wollen
3474. weil die Lachbacher sich in die Hosen kacken und das dann für warm und
gemütlich halten
3475. Weil Rübenbauern nicht nur die Milch
von den kühen verkaufen sonder auch die Kuhfladen
3476. Weil diese in Ostholland nämlich zur Zubereitung von sämtlichen Speisen
benötigt wird
3477. Weil OstholländER Ihre Männern die Fußnägel abkauen
3478.Weil sie bei dieser Gelegenheit gleich die Füße "sauber" machen
3479. Weil Lachbacher gerne in Gülle baden
3480. Weil Ostholländer sich gerne mit "Extreme-Schweiß-Füße-Iinhaliering"
betäuben
3481. Weil Rübenbauern bei Durchfall einfach den dicken Zeh Ihres Freundes in
den hintern stecken
3482. Weil in Ostholland die Schwimmbäder
nicht mit Wasser sondern mit Gülle gefüllt werden
3483. Weil es in Ostholland gar keine Schwimmbäder gibt
3484. Weil die Schwimmbäder dort unter dem Namen "Güllegrube" bekannt sind
3485. Weil diese auch als Trinkwasserreservoir Verwendung finden
3486. weil die Güllegruben schon so
verschimmelt sind,
3487. dass die Gladbacher schon ganz grün sind,
3488. und so ihr eigenes Spiegelbild nich mehr ertragen können
3489. weil sie dann umkippen und das spiel verschlafen
3490. und verlieren
![]()