2501-5000

Wir schlagen Gladbach weil:

2501. weil Glückwunsch zur 2500 "KatemanX"

2502. und jetzt "wrummm,wruuummm.... *grins

2503. weil "fic.ken?"

2504. weil zu dicke Titten nicht gut sind.

2505. weil zu kleine aber auch nicht wirklich besser sind.

2506. weil "immer wieder Sonntags"

2507. weil ;-)

2508. weil :-)

2209. weil ;-(

2510. weil :-(

2511. weil BRD

2512. weil LOL

2513. weil *g*

2514. weil ARD

2515. weil ZDF

2516. Weil wir mit Cichon den besten Abwehrspieler der Liga haben.

2517. weil JO !!!!

2518. weil in Köln-Weidenpesch beim "Fest in Grün"....

2519. ..gerade das Lied "Hey Kölle" läuft und ich unweigerlich ne Gänsehaut bekomme, wie immer

2520. weil "Barri" fast den M.S. beim Start in der ersten Kurve gekickt hätte, der IDIOT

2521. weil ich wieder einen Sprung machen muss, weil "Onkle Sascha" irgendwie im Suff scheint.

2522. Weil ich auf fortlaufende Nummern stehe.

2523. weil BITTE EDIT "joshxxs"!!!! DANKE "joshxxs"

2524. weil kann ja wohl nicht wahr sein

2525. weil wieder ne Schnapszahl

2526. weil "Onkle Sascha" die schei.sse verbockt hat.

2527. weil er einfach das Posting zuvor gelöscht hat.

2528. weil da durch meine Nummerierung wieder falsch war.

2529. weil eines seiner Postings immer noch falsch nummeriert ist.

2530. weil ich hatte schon 2323, 2424 & eben 2525...

2531. weil, ist dat nix ?????

2532. weil, ich will heute abend die 2700 hier sehen !!!!!

2533. LACHBACH ist immer noch käcke ist und wird es immer bleiben

2534. weil der Gladbach Fan inzwischen meine Wohnung geputzt hat

2535. weil ich jetzt endlich wieder aus den Fenstern gucken kann:)

2536. weil ich, wenn ich in Gladbach war, der FC immer verloren hat und ich diesmal im Urlaub bin

2537. weil ich jetzt in einem großen FC-Sparschwein für die Siegesfeier sammeln kann:)

2538. weil es schwer wird mit den 2700 für heute.

2539. weil ABC

2540. weil nix wird schwer mit 2700 HEUTE (weil WIR schaffen das)

2541. weil selbst meine Sittiche über Lachbach ablästern

2542. weil ich hab denen mal zugehört..

2543. weil da Worte; wie Arschlöcher, Penner usw. gefallen sind LOL

2544. weil die NICHT MICH meinten....

2545. weil ich gleich aber mal weg muss.

2546. weil RTL

2547. weil nicht Sat1

2548. weil VOX

2549. weil WDR

2550. weil L1VE

2551. weil VIVA

2552. weil es in LAchbach kein Fernsehn gibt.

2553. weil die ja nicht mal Radio haben

2554. weil wie auch ohne Strom.

2555. weil Radio Köln.

2556. weil meine Schwester es nicht interresiert.

2557. weil mein Bruder sich aber freuen würde.

2558. weil meine Mutter es auch nicht juckt.

2559. weil mein Vater wenn überhaupt zur Eintacht hält.

2560. weil die Frankfurter die Lachbacher auch nicht mögen.

2561. weil Aktenzeichen XY

2562. weil Nudeln mit Soße

2563. weil Bier Array.

2564. weil das mit Kölsch gefüllt.

2565. weil Hohestr.

2566. weil Schildergasse.

2567. weil Aachner Straße

2568. weil es in Lachbach keine Straßennamen gibt.

2569. weil weil die keine Straßen haben.

2570. weil die nur Feldwege haben.

2571. weil die eigentlich nicht mal nen Traktor haben.

2572. weil selbst Brötchen intelligenter sind als Lachbacher.

2573. weil Knäckebrot Abteilung.

2574. weil Psycho Dad.

2575. weil Psycho Mom

2576. weil Serial Mom

2577. weil Hannibal

2578. weil Schieber, Schieber!!

2579. weil Montoya eine Drogensüchtige Drecksau ist

2580. weil ich jetzt in meinen Hubschrauber springe...

2581. und dem DOOOF direkt gleich eins in die Fresse haue

2582. weil wenn Schumi das nicht macht/schafft

2583. weil Schalalalala!

2584. weil hüpf Colonia hüpf.

2585. weil Kanon: 1.FC KÖLN -- 1.FC KÖLN

2586. weil mir im Erdkunde Unterricht keiner was von Ostholland erzählt hat.

2587. weil wenn es da nicht erwähnt wurde, es nicht wichtig sein kann.

2588. weil ich jetzt duschen gehe.

2589. weil das sein muss.

2590. weil ******* *lol*

2591. weil dann erst mal weg.

2592. weil nen Kumpel besuchen.

2593. weil der sich leider keine DK leisten konnte.

2594. weil der aber sicher zu dem einen oder anderen Spiel kommen wird.

2595. weil ich aber später weiter mache.

2596. weil ich dann hier die 5700 sehen will.

2597. weil wir sonst in Rückstand geraten.

2598. weil wir es nach meiner Rechnung eh schon sind.

2600. weil noch 100 bis 2700.

2601. weil Zack Zack!!

2602...weil Ihr Bauern irgendwann bestimmt eine Fanfreundschaft mit S04 habt.

2603 ...weil wir endlich an der Reihe sind und die Geschichte sich dreht

2604. weil Montoya ein Hirn wie ein Lachbacher hat, falls überhaupt vorhanden

2605. weil ich mit "girrent" gerne privat mal antischen würde

2606. damit ich Ihm mal das zählen beibringen DARF *zwinker*

2607. Weil ich nach einem Sieg mit xfade antische, weil der genau wie ich in K-Weidenpesch wohnt.

2608. weil mir heute bei der Renovierung ein Gladbacher geholfen hat und der gesagt hat, dass die Kölner verdammt gut aufgerüstet haben

2609. weil aber das wird wohl nich klappen...

2610. weil "girrent" mehr auf "joshxxs" steht LOL

2611. weil ist mir aber auch egal, oder auch nicht !!!!

2612. weil ich jetzt auch erst mal planschen gehe

2613. weil Ralf Schumacher heute auch gewonnen hat!

2614. weil "girrent" glaubt auch jedem *Arsch *grins

2615. weil hättest ja mal was hier sagen können,....

2616. weil dann hätten Dir auch KÖLNER geholfen !!!!

2617. weil Ich hoffe, es hat alles geklappt, wie DU es Dir vorgestellt hast (girrent)

2618. weil unser fc-forum viel übersichtlicher ist als den ostholländern ihres

2619. weil ich jetzt auch schon probleme mit dem zählen habe ;o)

2620. weil Holland auch nicht zur EM 2004 fährt

2621. weil ich die Homepage umgebaut habe

2622.Weil ich gerne Guns n Roses höre

2623.Weil ich Bruce Springsteen Fan bin

2624.Weil das eigentlich nichts damit zu tun hat mir aber,

2625.Egal ist

2626.Schnapszahl!!!

2627.Weil Holländer keinen Musikgeschmack haben

2628.Weil mein Nachbar Holländer ist

2629.Weil Köln zur nächsten Saison mehr türkische Fans hat.

2630.Weil ich das gut finde

2631.Weil wegen der besseren Völkerverständigung


2632. weil hat der "MünsterlandKölner" mir doch glatt meine Schnapszahl geklaut

2633. weil UNFASSBAR

2634. weil das war doch MEINE

2635. weil ich war doch nur kurz im Pool...

2636. weil ....und dann passiert SOWAS !!!

2667. weil EGAL !!!

2668. weil Lachbach ist immer noch Schei.sse

2669. weil UND der FC wird da GEWINNEN !!!!

2670. weil WIR schaffen die 2700 heute....

2671. weil nur noch 29 ;-)

2672.Weil wir besser sind als die Gladbacher.

2673.Weil wir den Anfang zum Abstieg Gladbachs machen.

2674.Weil wir uns super verstärkt haben.

2675.Weil wir der FC sind

2676. weil das grün/schwarze Forum total KÄCKE aussieht

2677. weil DIE "geistigen Wackelkandidaten" KEIN Niveau haben

2678. weil Onkle Sascha Der Dümmste Mensch ist den ich kenne.

2679. weil "ganz Kölle hät Dursch" .....

2680. weil der wird aber erst nach den SIEG gegen Lachbach GESTILLT !!!

2781. weil Gladbach keinen punkt gegen uns holen wird

2782. weil grün-weiß-schwarz ne *A A* Farbkombination ist

2783. weil dat wieder ne Schnappszahl ist

2784. weil rot-weiß die Farben der Nation sind

2685. weil so...sorry, aber irgendwann reicht es !!!

2686. weil kanns jetzt weiter gehen ????

2687. weil "Onkle Sascha" hat ein Ameisenhirn und kommt wahrscheinlich aus B.Lachbach

2688. weil man trollen wie onkel sascha keine aufmerksamkeit geben sollte

2689. weil dann trollt er sich von ganz allein

2690. weil ich kann bald nicht mehr vor lachen

2691. weil trotzdem sollte WIR den Kranken "Oncle Sascha" wegschliessen lassen

2692. weil der ist ne Gefahr für die Menschheit...

2693. weil obwohl, schieben wir Ihn ab...

2694. weil nach Lachbach, weil da kann man ja nicht viel verkehrt machen.

2695. weil und die Gummistiefel merken es noch nicht mal...

2696. weil einer mehr oder weniger, ist denen doch egal LOL

2697. weil ACHTUNG !!! ignorieren ist der neueste Trend ;-)

2698. weil ich fahr ich jetzt noch an den See

2699. einer noch, dann wäre es schön wenn "girrent" mal erzählt, wie`s aussieht.

2700. weil ICH WAR DABEI *obwohl das nicht wichtig ist der FC zählt, sonst nix

2701. weil wir uns den Threat nicht durch ständige Drecks-Diskussionen versauen lassen

2702. weil auch die Allofs-Brüder irgendwann Kölsch statt Alt gesoffen haben

2703. weil Uwe Rahn seine Ablöse damals selbst zahlte um aus dem Drecksloch rauszukommen

2704. weil Schosch Dreßen seine Ablöse damals selbst zahlte um aus dem Drecksloch rauszukommen

2705. weil Hennes Weisweiler ohne seinen Wechsel zum FC noch früher verstorben wäre

2706. weil Zitat Hennes Weisweiler (kicker-Sportmagazin 2.5.1978): "Eine solche Begeisterung wie hier habe ich in Mönchengladbach nie erlebt"

2707. weil sich daran nichts geändert hat

2708. weil Hennes Weisweiler immer Recht hatte

2709. weil SEID IHR jetzt alle durchgeknallt ?????

2710. weil bei 2711 würde es weiter gehen....

2711. weil Gladbach fans loser sind

2712. weil Gladbach ein dorf ist

2713. weil Gladbacher so n komisches bier trinken

2714. Weil Köln ist eine andere Welt.

2715. Weil Gladbach ist ?!?!?.

2716. Weil ich das so will.

2717. Weil ich davon ausgehe.

2718. Wollen wir doch alle.

2719. Weil sich alle Wege kreuzen.

2720. weil jetzt mal wieder richtig gezählt wird und sonst der böse schwarze Mann kommt

2721. weil der FC 1978 nicht sein letztes Double geholt haben soll

2722. weil Köln Karneval im August feiern will

2723. weil die FC-Spieler voller Stolz nach Köln zurückkehren werden

2724. weil Gladbach Dortmund 1978 umsonst bezahlt hat

2725. weil die Fans damals sangen: "Hihaho, Gladbach ist K.O.!"

2726. weil der 1.FC Köln damals mehr Leute auf die Beine brachte als US-Präsident Kennedy

2727. weil Kennedy mit Mucki Banach und einem Pittermännche den FC himmlisch nach vorn peitschen wird

2728. weil ich noch immer der Meinung bin, dass der FC die Identifikationsstärksten Fans der Liga hat

2729. weil ich offenbar jetzt mal wieder entspannen kann.

2730. weil wenn es stimmt danke, du Mod, du mir die Ruhe zurück gebracht hast.

2731. weil jetzt wieder zurück zum Thema.

2732. weil eine Oma in Strapse besser aussieht als jeder Lachbacher.

2733. weil in in Lachbach nur Leute jenseits der 80 wohnen.

2734. Weil wir Ribnitz-Damgarten mit 11:0 besiegt haben.

2735. Weil wir auch den Rübenbauern 11 Tore einschenken.

2736-2756. weil ich die scheisse von dem Typen nicht mitzählen werde, gebt mir andere Gründe

2757. weil Onkle Sacha unglaublicherweise Recht hat - mit seiner Zählerei

2758. Weil Rübenbauern das Stadion nicht finden.

2759. mit dem Grund gehts jetzt weiter

2760. bevor der FC gegen Gladbach verliert, wird Vizekusen eher Meister

2761. aber das Vizekusen Meister wird , ist genau so unwahrscheinlich

2762. Weil Gladbach uns das Wasser nicht reichen kann.

2763. Weil die zittern werden vor Angst.

2764 weil Gladbach nicht so gute Fans hat wie wir

2765 weil der FC noch ne rechnung mit denen offen hat

2766. Weil ich das in einer PN gelesen habe.

2767. weil bald irgendwo VIEL SPASS ist

2768. Weil man nie genug Spass haben kann.

2769. weil ich am 2./3.8.2003 nur EIN Lied höre, "WIR SIND NICHT MEHR AUZUHALTEN"

2770. weil ES auch so eintrifft....

2771. weil WAT ISS "Onkle Sascha" ??? haste nen Schwächeanfall ???

2772. weil oder wohnste noch oben bei Mutti??? WIE UNCOOL

2773. weil oder suchste gerade verzweifelt meine IP

2774. weil in Lachbach der Duchschnit des IQ bei ca. 23,45 liegt.

2775. weil in Lachbach die Verbrechensrate so hoch ist wie in Bogota.

2776. weil in Lachbach alle arbeitslos sind.

2778. weil die Klebstoff schnüffeln.

2779. weil DANKE "joshxxs"

2780. endlich mal wieder jemand mit Niveau

2781. weil 2774 stimmt nicht...

2782. weil meine Haustiere doch schon mit dem IQ bei 70 liegen ;-)

2783. weil und das schon weit über die Bevölkerung B.Lachbach`s hinausgeht....

2784. Weil so manches Haustier seinem Herrchen geistig überlegen ist.

2785. weil manche aber auch sogar dümmer sind als ein Knäckebrot.

2786. weil ich einfach mal sage: schei.sse VFL, schei.sse VFL!

2787. weil sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

2788. weil sind wir nicht alle ein "bisschen" FC?

2789. weil Laaa lallaaaa lalla lalla lalla!

2790. weil, SORRY, wir kamen vom Thema ab

2791. weil in Gummistiefeln, kann man nicht gewinnen...

2792. weil selbst Spikes drunter sind

2793. weil man sind DIE Bauern dumm

2794. weil Ostholländer mit Niwoh = ungeheuer loch Ness

2795. weil man selbst in England mehr Niveau hat als in Lachbach.

2796. weil die Holländer ständig versuchen Lachbach an irgend jemand zu verkaufen.

2797. weil es aber keiner haben will.

2798. weil es es nicht mal einer umsoant haben will.

2799. weil nicht mal Zuzahlung.

2800. weil Lachbach laut Kartoffel-Händlern eine Wert von -50% von nichts hat!

2801. oder noch weniger!

2802. weil man in Ostholland weder Niveau noch Niwoh kennt und in Köln letzteres sehr beliebt ist

2803. weil: lieber Kühe im Hof, als Ostholländer am Strand

2804. weil: lieber Bauern im Restaurant, als Lachbacher im Dom

2804. weil Nessy mehr Niveau hat als jeder Bauer.

2805. weil Rüben aus Ostholland stinken.

2806. weil Rüben aus Ostholland verstrallt sind.

2807. weil ein schöner Lachbacher genmanipuliert sein muss.

2808. weil kein Arzt so weit gehen würde.

2808. weil bestimmt was gegen Lachbach in den Genfer-Konventionen steht.

2809. weil das kann nicht mit der Menschenwürde im Einklang stehen.

2810. weil auch die UN mal langsam einschreiten könnte.

2811. weil die ein Embargo gegen Ostbelgische Rüben verhängen sollten.

2812. weil und gegen die aus Ostholland.

2813. weil auch gegen das "Bier"!

2814. weil die Menschheit das verlangt.

2815. Weil meine Oma kein Bus ist und trotzdem Hupen kann

2816. Weil der Sack reis in China immer nach Osten umfällt!

2817. weil die zählweise richtig ist

2818. weil ich mich am meisten über die aufregen kann, die dem idioten auch noch ein forum bieten

2819. weil ich jetzt ab und zu hier mal reinschauen werde

2820. weil ich hier ab sofort vor allem diejenigen verwarnen werde, die mit threadzerstörer diskutieren müssen, statt sie dämlich sterben zu lassen

2821. und uns dadurch noch mehr arbeit machen..

2822. weil es Lachbach nie Tag wird.

2823. weil die es immer dunkel haben.

2823. weil die sich im hellen vor einander ekeln würden.

2824. weil nach uns die Sintflut.

2825. weil in Kölle die Sonne nie unter geht.

2826. weil kein Lachbacher auf die Arche dürfte.

2827. weil es in ostholland keinen strom gibt und fliessend wasser nur an den wänden

2928. es wieder mal so weit ist.

2829. das für die Lachbacher wie "voll auf die Zwölf" wäre.

2830. noch 70 fehlen bis 3000!

2831. Hennes immer noch rulez!

2832. bald Juli ist.

2833. der August dem Juli i. d. R. folgt,

2834. diesmal auch.

2835. es heiss ist.

2836. weil Uwe Kamps nur deshalb Fussballer geworden ist um nach Spielen nackte Maenner beim Duschen zu sehen.

2837. weil Porussen nach dem Training nicht duschen

2838. weil Porussen nur nach Auswaertsspielen duschen

2839. weil es da umsonst ist

2840. weil es elendige Schmarotzer sind

2841. weil wenn ich "haste mal n'paar Cent" hoere sofort an kastrierte Pferde denken muss

2842. weil ich Schnorrern deshalb aus Prinzip niemals "n'paar Cent" gebe

2843. weil rechtschaffende Schnorrer unter der Porusengilde leiden (ansonsten bin ich sehr generoes)

2844. die Porussen es demnaechst von den Bahnhofsschnorrern aufe Fresse kriegen

2845. ...*

2846. ...+

2847. ...~

2848. ...^^

2849. ...--

2850. ...><

2851. weil. 0:1 Dieter Prestin 24.

2852. weil. 0:2 Herbert Neumann 40.(1:2 Rainer Hohlkopf 50.)

2853. weil. 1:3 Dieter Prestin 55.

2854. weil. 1:4 Harald Konopka 64.

2855. weil. 1:5 Dieter Müller 83. (2:5 Allan Gnom Simonsen 85.)

2856. weil sich der 1.10.1977 gaaaaaaanz sicher wiederholen wird

2857. weil jeder weiss wie diese Saison geendet ist

2858. weil Otto Torhagel nicht mehr die anderen Porussen trainiert um die Koalition der Betrueger zu vereinen

2859.weil es niemals.... NIEMALS eine größere Schweinerei gegeben hat als das 12:0 der Schweine gegen Doofmund

2860. weil Kölner das niemals..... NIEMALS vergessen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2861. weil der FC den erfolgreicheren Rekord-Spieler hat (Schumacher 464 - Frontzeck 436)

2862. weil der FC mehr Torschützenkönige hatte 5-4 (Löhr, 2 x D.Müller, K. und Th. Allofs - 2 x Heynkes, Rahn, Herrlich)

2863. weil der FC früher Meister war

2864. weil die letzte MG-Meisterschaft länger her ist

2865. weil der FC öfter Pokalsieger war (4-2)

2866. weil der FC in der "Ewigen Tabelle" vor MG steht

2867. weil Zahlen nicht lügen

2868. weil die Lachbacher einfach nicht kapieren das dies kein diskussionsthread ist

2869. weil dies ein Nonsens thread ist

2870. weil hier nur gründe geposted werden warum wir gewinnen

2871. weil Lachbacher das off topic nicht finden

2872. weil es die Ostholländer seltsamerweise immer ins gbh zieht

2873. weil es freie Meinungsäußerung nicht für Lachbacher gibt ;o)

2874. weil wir dank WESSELS mehr bayrische FC-Fans haben, als BMG

2875. weil wir dank DOGAN mehr türkische Fans haben, als BMG

2876. weil wir dank VORONIN mehr ukrainische Fans haben, als BMG

2877. weil wir dank NIEDRIG mehr junge Fans haben, als BMG

2878. weil wir TROTZ Lottner aufgestiegen sind und FEDERICO gar nicht spielen brauchte

2879. weil FUNKEL keine (Trikot-)Nummer 1 vergibt.

2880. Weil der FC so die Tabelle offiziell ins Netz stellt:
 
	Verein	Spiele	g	u	v	Tore	Diff.	Pkt.
1	 Hertha 0	0	0	0	00:00	0	0
2	 Bochum	0	0	0	0	00:00	0	0
3	 Bremen	0	0	0	0	00:00	0	0
4	 BVB	0	0	0	0	00:00	0	0
5	 Frankf.0	0	0	0	00:00	0	0
6	 Freiburg 0	0	0	0	00:00	0	0
7	 Schalke 0	0	0	0	00:00	0	0
8	 HSV	0	0	0	0	00:00	0	0
9	 Hannover 0	0	0	0	00:00	0	0
10	 Lautern 0	0	0	0	00:00	0	0
11	 Köln	0	0	0	0	00:00	0	0
12	 Bayer 	0	0	0	0	00:00	0	0
13	 Mönchengl. 0	0	0	0	00:00	0	0
14	 1860	0	0	0	0	00:00	0	0
15	 Bayern 0	0	0	0	00:00	0	0
16	 Rostock 0	0	0	0	00:00	0	0
17	 Stuttgart 0	0	0	0	00:00	0	0
18	 Wolfsburg 0	0	0	0	00:00	0	0

2881. Weil ihr übers WE ordentliche Arbeit gemacht habt!

2882. Weil ich bei Hattrick gewonnen habe!

2883. Weil Moskovskaya besser als Finlandia schmeckt!

2884. Weil der FC nen Krieg überleben würde - rot-weiß sind die Sanitäter!'

2885. Weil Glabdach den nicht überleben würde - schwarz-grün ist die Armee!

2886. Weil sogar die Genfer Konvention hinterm FC zu stehen scheint!

2887. Weil Hennes auf nen Sieg von MG s.c.h.e.i.s.s.t.

2888. weil SORRY, das ich mich gestern abend provozieren lassen habe...

2890. weil war Dumm von mir und nicht förderlich für den eigentlichen Sinn hier

2891. weil nochmals SORRY...kommt nicht mehr vor.

2892. weil ich bei Hattrick verloren habe

2893. weil mein FC-Schal frisch gewaschen ist

2894. weil meine FC-Trikot`s frisch gewaschen sind

2895. weil mein Schreibtisch wie ein FC Altar aussieht

2896. Weil der Weihnachtsmann in Rot-Weiß aufläuft und nicht in Schwarz Weiß Grün!!

2897. Weil vorgestern auf der geilsten Party war.....25 Jahre Hürth

2898. Weil ich mir die neue Rockaroundthebock geholt habe

2899. Weil ich 13 Karten für Wesseling habe

2900. Weil alle nicht zählen können

2901 weil 3000 noch nicht genug sind

2902 weil Remo das Hürther Pääd rausgeschmissen hat

2903 weil Diva das Hürther Pääd rausgeschmissen hat

2904 weil alle anderen Ponys aus Ihrem Stadion gejagt werden.

2905. weil diese Gründe allerhöchstes Niwo hatten

2906. weil 500 andere ähnliche Gründe nicht gelöscht wurden

2907. weil ich eigentlich langsam zu einer härteren Gangart übergehen wollte

2908. Weil wir uns Forumsgötter leisten, die auch noch gewählt werden.

2909. Weil die Glabdacher nicht wissen, was ein Forum ist.

2910. Weil die Glabdacher nicht wissen, was ein Gott ist.

2911. Weil die Glabdacher nicht wissen, was eine Wahl ist.

2912. Weil die Glabdacher nicht wissen, wie man sich verhält, wenn man zu Gast ist.

2913. Weil die Glabdacher keine Ironie verstehen.

2914. Weil die Glabdacher keine Selbstironie wie wir haben.

2915. Weil die Glabdacher sich von ner Spaßaktion provozieren lassen.

2916. Weil Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

2917 weil wir die 100 Minus schnell wieder aufholen

2918 weil es jetzt nur noch 99 sind

2919 weil es jetzt nur noch 98 sind

2920 weil es jetzt nur noch 97 sind

2921 weil jetzt ein anderer mit der Aufholjagd weiter macht

2922: das mach ich

2923: jetzt wieder ein Anderer weitermacht!

2924. weil Rübenbauern einen Kurzen haben

2925. weil die Elf von BMG Rübenbauern sind

2926. weil ich keine Mannschaft kenne, die mit 11 kurzen gewinnt

2927:Weil die Treckerfahrer jetzt endlich hier mundtot gemacht werden

2928:Weil bei denen eh nie was Vernünftiges vorne rauskommt

2929.
Weil: 2929 eine tolle zahl ist

2930 ich gerade meine Dauerkarte bekommen habe

2931 und meine Karte fürs Liverpool Spiel

2932 und ich mich jetzt den ganzen Abend freue

2933. weil Lachbacher genauso schön sind, wie Kaffee von gestern schmeckt

2934. weil Sex mit Kühen in Ostholland ganz normal ist

2935. weil das mit Hühner genauso ist

2926.
wir gewinnen, weil Ausnahmekeeper Alex Bade in der Kiste steht!

2937. Weil die Gladdies vor unseren Hennes-Trikots Angst haben.

2938. Weil Zahnschmerzen einer Erfindung der Ostholländer ist

2939. Weil Lachbacher lieber im After bohren als in der Nase

2940. Weil Rübenbauern lieber die Nacht mit Ihrer Kuh verbringen, als mit ihrer Frau

2941. Weil Kätälär in Gladbach bleibt und ne Pornowelle hat

2942. weil Eberl auf diese Welle steht

2943. weil irgendwie alle auf diese Welle stehen und daher Gruppensex im Team von MG herrscht

2944. weil Gruppensex unter bauern eigentlich verboten ist

2945. weil Gladbacher für verbotene Dinge bestraft werden müssen

2946. weil sich Lachbacher gerne bestrafen lassen und da auf eine Peitsche hoffen.

2948. Weil die Gladbacher bestraft werden

2947. Weil nicht nur das Niwoh sonder auch die Rübenbauern fallen sollen

2949. Weil wir sie in der Hinsicht (mit der Peitsche) leider enttäuschen müssen

2950. Weil uns das vielleicht doch nicht so leid tut

2951. Weil wir sie nämlich mindestens 5:0 abschießen werden

2952. weil Lienen denen aus Versehen verranztes Müsli unterjubelt

2953. weil die vom verranzten Müsli uebelst Magenprobleme bekommen werden

2954. weil der ortsansässige Pferdedoktor beim Laktattest 3 Liter Blut je Gaul abzapft

2955. weil die grüne Gülle anschließend als Sondermüll entsorgt werden muss

2956. weil das der finanzielle Ruin der Schweinebande ist

2957. weil der Insolvenzverwalter ruck zuck die Stallungen dicht macht

2958. weil hau weg die scheiße!

2959. weil schluck du Luder!

2960. weil Lachbacher impotent sind.

2961. weil ich mich für Sprung entschuldigen. ;-)

2962. weil Harakiri auf den Pöbelberg.

2963. weil "Guckst du oder wasss?!"

2964. weil ey mach mich nicht an.

2965. weil bis du schwul oder wasss?!

2966. weil in Lachbach nicht mal schöne Kühe gibt.

2967. weil alle Lachbacher besser mal in die Klink gehen.

2968. weil das auch nix hilft.

2969. weil "ihr seit scheiße wie der BVB"

2970. weil Ewald zur el-quida gehört und vor dem Spiel von der CIA verhaftet wird.

2971. weil die Spieler sicherheitshalber gleich mit.

2972. weil die dann alle nach Kuba gebracht werden.

2973. weil in Moechnenkackbach das Freibad geschlossen wird um dem Fusspilz vorzubeugen

2974. weil das gar nichts nützt, da die schon alle Fußpilz haben

2975. weil die eh nicht schwimmen können

2976. weil die alle ins Becken pullern und gar kein Wasser im Becken war

2977. weil die das "große Geschäft" auch locker im Becken verrichten

2978. weil die sich im eigenen Dung wälzen

2979. weil Schweine das nun mal so machen

2980. weil etliche Generationen von Inzucht das Erbgut schwer beschädigt hat

2981. weil die deshalb so gestört sind

2982. weil ich jetzt Feierabend habe

2983. weil die Karten in Gladbach jetzt 13,30€ kosten und damit jeder volle Euro ein Grund ist!

2984. 1€

2985. 2€

2986. 3€

2987. 4€

2988. 5€

2989. 6€

2990. 7€

2991. 8€

2992. 9€

2993. 10€

2994. 11€

2995. 12€

2996. 13€

2997. Weil man in Lachbach an jeder Ecke Gleitcreme kaufen kann

2998. Weil diese nur von Männern untereinander gebraucht wird

2999. Weil auch BMG-Spieler "Männer" sind

3000. Weil wir von solchen Spielen eigentlich nichts wissen möchten

3001. weil gestern fetter Pornosuff mit nem wsv,nem lev,nem fortuna ddorf und nem typen dem fussball *A A*egal ist und alle sagten das wir dieses jahr Lachbach schlagen (nach nur 20-30 gläsern mit schäumender gelblicher Flüssigkeit)

3002.Weil, wie girrent schon andeutete, Liebe unter Männern "Teufelszeug" ist und Kölle katholisch ist

3003.weil sich die Gladbacher die ganze Zeit an den Kölnern aufgeilen, weil sie noch nie so hübsche Männer gesehen haben

3004. Hach, weil die Banner auf der Seite einfach nur geil sind.

3005. Weil ich gestern ne super Beurteilung bekommen habe.

3006. Weil gestern das erste und einzige Mal das Tagesziel nicht erreicht wurde.

3007. weil echte Fründe stonn zesamme

3008. weil dat wasser vun Kölle is jot

3009. weil man in unsrem veedel zusamme hält

3010. weil das hier nur ein Verein zustande bringt

3011. weil was wir uns innen Kopf gesetzt haben auch schaffen

3012. weil wir Ribnitz-Damgarten geschlagen haben

3013. weil die vom Spielermaterial höher als Lachbach einzustufen sind

3014. weil noch nicht mal unser Toronin mitgespielt hat

3015. weil Ribnitz-Dammgarten bessere Fans als Lachbach hat

3016. weil ich meinen Arbeitskollegen dann auslachen werde

3017. weil Liverpool nach Kölle kommt und nicht nach Lachbach

3018. weil keiner freiwillig nach Lachbach kommt

3019. weil der Lotte sich vorher noch ein paar Kölsch reinzieht

3020. weil die Lachbacher vorher Molke trinken müssen

3021. weil Lachbach keiner leiden kann

3022. ich nicht weiß welche Banner Kinski meint

3023. er das aber sicher beantworten wird'

3024. ich heute meine Dauerkarte wieder zurück schicken musste

3025. ich eine falsche bekommen habe

3026. und mir zuviel abgebucht wurde

3027. ich sie aber schon in den Händen hatte

3028. wenigstens meine Liverpoolkarte noch hier liegt

3029. Jörg das schon macht

3030. ich heute meine letzte tablette gegen meine Bronchitis neben musste

3031. und die nicht aus dem Bay..konzern sind

3032. weil wir unsere letzte Meisterschaft auch mit blanker Brust geholt haben

3033. weil sich das nur die ganz großen Vereine erlauben können

3034. weil ich mich nach dem Spiel gerne von Rübenbauern beschimpfen lassen

3035. weil ich extra nicht mit dem Zug komme um nachher länger feiern zu können

3036. weil die FC-Oldies am Freitag 11-1 in Linz gewonnen haben

3037. weil Toni Polster da schon wieder das FC Trikot anhatte: Entzug

3038. weil Toni Polster sich innerlich bestimmt drüber freuen wird

3039. weil die ekligsten ******enpornofilme in der Mannschaftskabine von den Lachbachern gedreht werden

3040. weil diese Filme von den lachbach-Fans reißenden Absatz finden

3041. weil man uns mit solchen Filmen schocken will

3042. weil man am Bahnhof von Ostholland mit rosa Wattebällchen begrüßt wird

3043. weil Lachbacher keine Kondome benutzen

3044. weil das bei denen unter Männer selbstverständlich ist

3045. weil Lachbacher einem auf der Straße "Handarbeit" anbieten

3046. weil es in Lachbach keinen Puff mit Frauen gibt (warum auch)

3047. weil Ostholland nicht einen normalen Touristen hat

3048. weil auch Männer in Ostholland Tampons (schrievt man datt su?) benutzen

3049. weil ich mir vorstellen mußte für was

3050. weil Lachbacher nach dem Geschlechtsverkehr nicht auf einem Stuhl sitzen können.

3051. weil das Niwoh endlich wieder da ist, wo es hingehört

3052. weil Hunde in Ostholland nicht nur zum Schmusen gehalten werden

3053. weil das bei Katzen genauso ist

3054. weil man Tiere schützen sollte und Lachbacher dies nicht tun

3055. weil Lachbacher bei Judikative, exekutive und legislative Gewalt an SM denken

3056. weil Rübenbauern sich die Butter nicht nur aufs Brot schmieren

3057. weil Rübenbauern sich gerne bestrafen lassen

3058. Weil ich die Banner auf www.1000-gute-gruende.de.vu meine!

3059. Weil girrent ALLES gibt, um das Niwoh unter der UBahn zu halten!

3060. Weil ich heute permanent mit irgendwelchen Meetings penetriert werde.

3061. weil die Lachbacher alle ***** an den Füssen haben...

3062. weil die tiere auf den bauernhöfen sich nicht mehr freiwillig f***** lassen

3063. weil unsere freunde erbärmlicher riechen als jedes schwein und jede kuh im stall

3064. weil die lachbacher in die liverpool kurve wollen

3065. und uns dann um hilfe bitten wenn die red's sie auslachen wegen der angeblichen Freundschaft

3066. weil wir uns dann mit den insel***** verbünden gegen die viehf*****

3067. weil der girrent mir fast täglich auf den keks geht damit ich gründe erfinde

3068 weil Holland einen König hat und Ostholland nicht.

3069. weil Kühefi**** den Ostholländern genauso viel Spaß macht, wie uns der Fußball

3070. weil die nicht nur erbärmlicher riechen als jede Kuh und jedes schwein, nein die finden das auch noch geil und...

3071. holen sich darauf gegenseitig einen runter und...

3072. machen sich mit der Höhepunktflüssigkeit gegenseitig nass

3073. weil Niwoh ist wenn man trotzdem lacht

3074. weil Niwoh im Duden als Niveau steht

3075. weil Niveau nix mit Nivea zu tun hat

3076. weil es nie weher tut als beim ersten Mal

3077. weil die ihren könig noch nicht anerkannt haben

3078. das aber spätestens am 1. spieltag tun werden!!!

3079. weil die auf die weide gehen und ihr gras mähen...

3080. und es dann rauchen...

3081. und denken sie wären high

3082. weil der holländische König ihnen dann mal richtiges gras mitbringt und sie aufklären wird!

3083. weil die Lachbacher auch einen threat aufgemacht haben mit 1000 gründen uns das die gleichen sind wie bei uns

3084. weil ich die Lachbacher nicht mag und es nichts schlimmeres gibt als wenn die was zu lachen haben außer ihrer eigenen Dummheit

3085. weil 7-8-9 nun alle seine Zahlen neu bearbeiten muss

3086. weil er das schon gemacht hat :-))

3087. weil ich erst jetzt en Grund hierzu schreibe

3088. weil der bökelberg in seine letzte Saison geht

3089. weil Gladbach stinkt

3090. weil wir den 1. FC Kölle siegen sehen

3091. weil Ewald dem FC was gutes tun will

3092. weil jetzt colonia_space die Zahlen korrigieren muss

3093. Nänänänänä nääähhhh

3094. weil der Kaiser nicht Franz sondern Wilhelm hieß

3095. und weil wir die 10000 nie schaffen werden wenn wir keine Gründe mehr finden...

3096. weil bollock viel zu schwarz sieht

3097. weil dem gIRRENt immer irgendwelche blöden gründe einfallen

3098. weil Deutschland bald auch einen König bekommt

3099 weil wir das Real Madrid des Westens sind

3100. und die nur Ostholländer

3101.

3102. weil du das jetzt direkt noch mal machen kannst

3103. Weil man seine VL auch für die Tilgung von Bauspardarlehen nutzen kann

3104. weil ich bald 4,5 Monate Urlaub habe und die sollen so anfangen :-P

3105. weil ich fuschen wollte und schon bei 4000 war

3106. weil ich schon 2mal schneller war als colonia_space

3107. weil ich diesmal zu langsam war

3108 weil ich aus Sicherheitsgründen schon Grund 3109 weiß!

3109 Hier isser!

3110 weil das gerade eine taktische Meisterleistung von mir war

3111 weil 789 mich als Schwarzseher bezeichnet

3112. weil es eigentlich "Göenich van Cholland" heißen muss

3113. weil sich Niederländisch anhört wie Deutsch mit Mandelentzündung

3114. und man das in Rübengladbach gut versteht

3115. weil du deine vl lieber anders anlegen solltest..
.
3116. weil bollock auch nichts mehr richtiges einfällt

3117. weil ich ihn noch mal als Pessimist bezeichne!!!

3118. weil wir so auf jeden fall die 10.000 voll bekommen

3119. weil ich jetzt gleich frei habe und die sonne jetzt rauskommt

3120. weil wir keine mks und keine Schweinepest bekommen können

3121. die lachbacher aber sehr wohl

3122. weil bollock wieder schneller war

3123. weil im holländisch mehr kölsch gesprochen wird als es hier manche verstehen

3124. weil das die ostholländer so ärgert das sie die holländische staatsbürgerschaft ablehnen

3125. weil ich für bollock meine signatur geändert habe

3126. kein FC-Fan

3127. aus dem Osten kam und Ostholland auch mit O anfängt

3128. ne krumme nase hat und mich das an Lachbacher erinnert hat

3129. weil Sexualverbrechen unter Männern in Ostholland keine Verbrechen sind

3130. weil man sowas dort toleriert

3131 weil das nämlich die Polizisten auch so machen

3132. weil der Straßenstrich in Ostholland rosa ist

3133 weil auf dem Straßenstrich nicht eine Frau zu sehen ist

3134. weil es in ostholland kein Rotlicht- Sondern nur Rosalichtviertel gibt

3135. weil die Männer in diesem Rosalichtvierteln alles umsonst machen

3136. weil die nämlich Spaß daran haben

3137. und das einfach nicht normal ist

3138. weil die in Lachbach nur Arschkontrollen kennen

3139. weil sich Lachbacher gerne kontrollieren lassen

3140. weil 7-ach-nüng so auf keinen Fall mein bester Freund wird

3141. und weil er das auch wohl nicht werden will

3142. weil der FC einfach mehr Spielanteile haben wird und die "Stoßstürmer" den Bauern den Pflock ins Herz (na? was wohl!) stoßen werden...

3143. weil ich hiermit widerlegen konnte dass mir nix mehr einfällt

3144. weil gIRRENt täglich ein neues Ziel ausgibt

3145. weil gIRRENt eine Analphobie hat

3146. ich aber ganz fix meine Nummerierung geändert hab

3147. weil dem gIRRENt, wie schon gesagt, immer wieder neue dinger einfallen...

3148. weil der sibbe neue info's über die Ostlerin hat

3149. weil du in 2 Monaten Papa werden würdest wenn du noch mit der zusammen wärst un...

3150. du verheiratet wärst seit Anfang Juni.

3151. weil ich froh bin das wir die alte los sind


3152. weil der gIRRENt mit mir den Lachbach mobb anführt

3153. wir dann 3 neue Rekruten haben

3154. weil ich hoffe das bollock mich trotzdem mag

3155. weil ich das alles nicht so ernst meine

3157. weil wir nach meiner Zählung bei 3157 sind und bei gIRRENt sich die Analphobie zu einer aggressiven Analdepression ausgeweitet hat, die sich rektal zu seinem Zahlenverständnis vorfrisst.

3158. weil schon wieder janz janz viele perverse Dinge mit Niwoh in meinem kopf rumschwirren, ich aber vorher einen der Mods fragen muss, ob das legal ist

3159. weil ich zum 35 mal meine zahlen ändern musste

3160. weil ich gIRRENt total verwirrt habe

3161. weil bollock eben wieder schwarz gesehen hat,

6162. es mir jetzt erst auffällt und

6163. weil (noch mal) ich extra für ihn meine Signatur geändert habe

6164. weil ich nicht weiß was ein größerer Freundschaftsbeweis sein könnte

3165. weil der Arbeiter arbeitet, der Student studiert und der Ostholländer Kühe schändet

3166. weil der Trecker seinen Bauern foppt, wenn er erst kurz vorm Dorfteich stoppt

3167. weil die drei Weltmächte mit einem "U" anfangen: USA, UdSSR, unser FC

3168. weil fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Kölnern Frohsinn Trumpf

3169. weil liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer

3170. weil trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt der Trottel seinen Stier.

3171 weil schlappmanes gute gründe hat, aber

3172 er seine Nummern alle ändern muss, weil

3173 gIRRENt schneller war

3174. weil juto mich wohl wegen einiger Postings auf dem Kicker hat und ich so was abgöttlich liebe

3175. weil meine Analphobie bei Jutos Anblick hoffentlich unbegründet bleibt

3176. weil der Ausdruck "Stinkefinger" eine Erfindung der Ostholländer ist, und ihr 3x raten dürft warum

3177. weil man mich nicht verwirren kann und ich datt schon wusste

3178. weil die keinen Fisch essen

3179. weil ich gar nicht wissen will was dann mit den vielen Aalen so alles anstellen

3180. weil cremen sich die Schweine ein, wird's ein heißer Sommer sein

3181. weil der Apfel nicht weil vom Pferd fällt

3182. weil mir jetzt auch wieder Gründe einfallen.

3183. weil Dummheit NICHT siegen kann.

3184. weil mein Rücken weh tut.

3185. schei.ss egal, schei.ss egal, schei.ss egal.

3186. weil man in Lachbach getrocknete Hundeschei.sse raucht.

3187. weil oder auch mal zum Frühstück.

3188. weil auch alle Tiere in Lachbach dümmer sind als in Köln. *geändert

3189. weil die Tiere von den Lachbachern infiziert wurden

3190. weil man Lachbach nur Rindermark aus England isst.

3191. weil alle da BSE haben.

3192. weil die das geil finden sich voll zu sabern.

3193. weil die denken das wären die neusten Designerdrogen.

3194. weil denen das ein Kölner erzählt hat.

3195. weil gIRRENt nicht zählen kann

3196. Endlich wieder normale Leute mit meinem Niwoh

3197. Weil Sonnencreme in Ostholland auch im Winter ausverkauft ist

3198. weil diese sich besser zum "gleiten" eignet

3199. weil man sich dann am After nicht verbrennen kann

3200. weil das Niwoh hier so flach ist, das man fast denken könnte wir wären in Holland

3201. weil mir die flood control auf den Keks geht'

3202. weil ich Girrent nicht auf dem Kicker habe, sonst rollt der Ball ja nicht mehr

3203. weil die Ostholländer wirklich am Stock gehen werden, wenn Girrent mit Ihnen fertig ist

3204. weil homosexuell voll geil ist und alle Ostholländer sich deshalb ganz doll lieb haben

3205. weil gIRRENt wieder voll in seinem Element ist

3206. weil er niemals in mg wohnen könnte

3207. weil die da keine Pferderennbahn haben

3208. weil da die Jockeys alle hinter ihren Pferden her laufen um sie zu f*****

3209. weil diva mal eben ziemlich auf den Tisch gehauen hat (kleinlaut)

3210. weil Frauen hier nichts verloren haben

3211. weil Fußball eine Männersportart ist

3212. weil ich jetzt wegen Diva meinen Grund 3204 auf "3204. weil homosexuell voll geil ist und alle Ostholländer sich deshalb ganz doll lieb haben" geändert habe

3213. weil männer demzufolge also doch besser schwul wären, weil sie dann unter sich bleiben, und außerdem

3214. weil Köln die Hauptstadt der schwulen ist

3215. weil ich nicht dumm bin

3216. weil KÖLN wenigstens ne Hauptstadt ist

3217. weil ich jetzt die Vergleiche mit D.Kübelkötz und den Lachbachern in die Tonne treten kann :-((((

3118. ha ha... weil ich es geschafft habe das diva jetzt auch mit macht

2219. weil "Nein", wir sind hier nicht in Ostholland. Hier ist höchstens einer dumm, und das bin nicht ich.

3220. weil die Schiene "Schwuuuulääää" eh langsam langweilig wurde und wir jetzt wissen, wie die Ostholländer drauf sind

3221. weil das niwoh doch OK ist und das gleiche ist wie im Testforum - noch vor einiger Zeit

3222. weil ich diva ein riiiiiesen Eis kaufe, wenn der FC gewinnt und wenn sie uns weiter niwohvolle Gründe schreiben lässt
weil ich jetzt rumzicke und erstmal raus bin, weil mir keine "dem-brett-niveauvolle-Gründe einfallen

3223. weil ich das *ihr seid alle dumm* auf die schwuuulää beziehe

3224. weil der gIRRENt gerne provoziert und dann beim weglaufen unangenehme Bekanntschaften mit Bauzäunen macht...

3225. weil diva aber eine komische Geschmacksrichtung hat

3226. weil Mädchen so was aber haben dürfen

3227. weil jetzt hier alle schleimen damit sie weiter nixohvoll texten dürfen...

3228. Weil man wenigstens kölner Mods bestechen kann

3229. weil alle wlt angst vorm Zahnarzt hat, nur der girrent nicht, der hat angst vorm Augenarzt, weil...

3230. weil Glasbausteine als brille kacke aussehen

3231. weil bald hast du ja wieder Geburtstag, dieses Jahr gibt es kein geld was du verspielen kann's, dieses Jahr gibt's en Gutschein für Fielmann oder für die Glaserei winnen&peeters

3232. oder du bekommst direkt das Nachtsichtgerät, a la James Bond

3233. weil ich an diesem Tag Geburtstag habe

3234. weil meine Socken nach einem ganztägigem Fußballturnier nicht halb so sehr stinken, wie die Unterwäsche eines Ostholländers

3235. Weil Ostholländer wirklich nur an Weihnachten baden gehen

3236. weil Ostholländer Schweißfüsse mit Kuh-Mist eincremen

3237. weil dieser Kuh-Mist noch 1000 mal besser riecht

3238. weil es in Ostholland Schweißfüßewettbewerbe gibt

3239. weil wenn es darüber eine WM gäbe, die Ostholländer Weltmeister werden würden

3240. weil die Ostholländer den Knispel zwischen den Füßen als Gewürz nehmen -wuhahaha-

3241. weil der gIRRENt dir ekligste s** hier im Forum ist

3242. weil man denken könnte er ist selbst ein ostholländer

3243. weil er sich so gut mit den bräuchen der ostholländer auskennt das sogar ich angst bekomme vor ihm

3244. weil deine Socken nach einem Fußballturnier gar nicht stinken können weil dich eh keiner mitspielen lässt mit deinem 75er Gedächtnistrikot von Deutz 05


3245. weil "Schweißfüsse" als Niwoh klargehen und

3246. weil ich somit die kölsche Lösung gesiegt hat wie sie auch am 2.8. siegen wird und

3247. weil ich nicht bestechlich sondern kölsch bin

3248. weil deren Socken in der Halbzeitpause in der Kabine am Boden kleben bleiben.

3249. weil dem Van Lent die Socken vom Fuß springen und an der Decke kleben bleiben, so dass er ohne Socken weiterspielen muss.

3250. weil der Fußschweiß das Stadion fluten wird und die Gladbacher darin ersaufen.

3251 weil OstholländER Ihren Männer die Schweißfüsse mit Gleitcreme einmassieren

3252 weil der Gestank von Schweißfüßen über dem ganzen Dorf ist

3253 weil die sogar besser aus dem Ar.sch riechen als an den Füßen

3254 weil das eigentlich gar nicht möglich sein kann

3255 weil die sich gegenseitig die Hornhaut klauen und diese dann an Gemüsehändler verscherbeln

3256 weil der dicke Zeh von uwe kamps samt Gestank in den Ar... äh in die Nase von hausweiler paßt

3257 weil ein Kölner danach 3 Wochen im Koma liegen würde

3258 weil die sich jeden Sonntag versuchen die Füße gegenseitig sauber zu lecken und dabei folgenden Gesichtsausdruck haben

3259. weil der Prototyp des Lachbachers nach Eurer Beschreibung immer mehr  dem "Heinz" ("uuaah- kennst Du Schorf?!") aus "Voll Normaal" ähnelt!!

3260. weil xfade nicht zum Fielmann muss

3261. weil die Schuhe der Ostholländer dermaßen stinken, dass sich das Furnier in Schuhschränken zusammenrollt

3262. weil der Fußgeruch der Ostholländer für einen Normalsterblichen Scheidungsgrund waere

3263. weil sie deshalb alle ihre Schwestern heiraten

3264. weil Al Bundy waehrend der Arbeit durch einen Ostholländer ums Leben gekommen ist

3265. weil sich die Hornhaut der Gladbacher nur mit ner großen Flex bearbeiten lässt

3266. weil man für die Zehennägel einen Schneidbrenner braucht

3267. weil wenn sich ein Borusse die Schuhe auszieht alle sofort zum Notausgang stuermen

3268. weil das sogar in Flugzeugen so ist

3268. weil die denken Pediküre wäre eine schlimme Seuche

3269. weil das auch für Maniküre gilt

3270. weil für Zahnpflege erst recht

3271:Weil mindestens 3250 fanatisierte FC-Fanatiker anwesend sein werden

3272:Weil einer davon ist Remo

3272:Weil einer davon heisst Mendel

3273:Weil iner davon Ich bin

3274:Weil ich mir beim Rest der Foranten ob ihrer Anwesenheit nicht sicher bin

3275:Weil Fan Nr.1 da ist

3276:Weil Fan Nr.2 da ist

3277:" Fan Nr.3 "

3278:" Fan Nr.4 "

3279:" Fan Nr.5 "

3280:" Fan Nr.6 "

3281:" Fan Nr.7 "

3282:" Fan Nr.8 "

3283:" Fan Nr.9 "

3284:" Fan Nr.10"

3285:" Fan Nr.11"

3286:" Fan Nr.12"

3287:" Fan Nr.13"

3288:" Fan Nr.14"

3289." Fan Nr.15"

3290." Fan Nr.16"

3291." Fan Nr.17"

3292. Weil die Fans Nr.18-Nr:3250 da sein werden

3293. Weil ich hoffe, dass die Gründe gut genug sind, um gewertet zu werden

3294. Weil jeder anwesende FC Fan ein guter Grund für einen Sieg ist

3295. Weil ich zu faul war, die Gründe alle auszuschreiben, aber dennoch an den Sieg glaube.

3296. weil: "ihr seid blöd"

3297. weil das zu arm wäre und wir bei bei 3298 weiter machen!

3298. weil es in Lachbach keine Fußmassagen gibt.

3299. weil das einem Selbstmordkommando gleich kämme.

3300. weil man sich dann besser erschießen sollte.

3301. weil das ein schönerer Tot wäre.

3302. weil sich Lachbacher mit Fußschweiß die Körper gegenseitig einreiben.

3303. weil Fußschweiß in Lachbach eine Art Östrogen ist.

3303. weil die auf Fußschweiß direkt einen Dicken kriegen.

3304. weil die das Zeug auch ins Essen machen.

3305. weil in Lachbach die Haare mit Fußschweiß gestylt werden.

3306. weil das Zeug in der echten Welt unter Androhung der Todesstraffe verboten ist.

3307. weil Saddam Lachbacher Fußschweiß als Biowaffe importieren wollte.

3308. weil aber die Männer die es transportierten bei dem Versuch um Leben kamen.

3309. weil wir befinden ins im Wahn.

3310. weil die Lachbacher auch. Nur haben die Fuß-Wahn.

3311. weil viele haben allerdings einfach nur BSE.

3312. weil es Lachbach nur Schuhe aus Gummi gibt.

3313. weil damit man noch mehr schwitzt als normal.

3314. weil normale Schuhe da eh nach 2 Tagen durch wären.

3315. weil es Menschen in Lachbach ohne Füße noch schwerer haben als anders wo.

3316. weil in Lachbach ja alle zu erst auf die Füße schauen.

3317. weil man sich in Lachbach statt den Händen die Füße gibt.

3318. weil beim Hand...äh Fußkuss schon viele "normale Menschen" ums Leben gekommen sind.

3319. weil die auch noch dazu gezwungen wurden.

3320. weil Fuß*A A* ein Lachbacher "National-Getränk“ ist.

3321. weil man mit dem Lachbacher Fußschweiß sogar ein Feuer anzünden kann.

3322. weil die da durch entstehenden Rauschwaden Flugzeuge abstürzen.

3323. weil man in Lachbacher Feldlazaretten (Krankenhäuser?) die Patienten mit Fußschweiß behandelt.

3324. weil man sich da immer wundert das das nur bei Bauern hilft.

3325. weil joshxxs jetzt schon rückwärts zählt

3326. weil Lachbacher nicht mal wissen was Zahlen sind.

3327. weil es in Lachbach nur Fußschulen gibt.

3328. weil und vielleicht noch Baumschulen.

3329. weil Fußschweiß deren einziger Lebensinhalt ist neben den Kartoffeln.

3330. weil es in Lachbach Fußschweiß Fetisch Clubs gibt.

3331. weil es da Plastikfüße im Sexshop zu kaufen gibt.

3333. weil mal sehen ob ich diesen Schnaps erwische.

3334. weil es in Lachbach Fußschweiß in Dosen zu kaufen gibt.

3335. weil Lachbacher Frauen so trocken sind wie Sahara.

3336. weil die als Abhilfe die Frau mit deren Fußschweiß einreiben.

3337. weil Fuß-impotente es ja den Schweiß in Dosen gibt.

3338. weil aber meistens der Nachbar aushilft.

3339. weil der ja beim nächsten gemeinsamen Füssereiben eingeladen sein will.

3340. weil ich Schweißfüße hasse!

3341. weil Lachbach sucht den Schweißfuß Superbauern!

3342. weil nicht alle Pause machen müssen nur weil wir das Tagesziel schon erreicht haben.

3343. sondern nur Schweißhufe

3344. und das so wahrscheinlich ist als hätte ein Gummistiefelträger KEINE Schweißfüße

3345. weil noch niemand "Antischweißfußgummistiefel" erfunden hat

3346. weil der Geißbock NIEMALS Schweißfüße bekommen kann

3347. weil ich geschickterweise die Zahl OBEN korrigiert habe

3348. weil sämtliche Schuhe entsetzt die flucht ergreifen wenn die Gladbacher in ein Schuhgeschäft kommen

3349. weil die keine Füße sondern Runkelrüben haben

3350. weil sogar der rasen auf dem Bökelberg angst vor deren runkelrüben-füßen hat

3351. weil ich die ersten 5 Spiele Urlaub habe.

3352. weil die Lachbacher immer Urlaub haben.

3353. weil alle von der Stütze leben.

3355. weil ich die ersten 3 spiele Urlaub habe:)

3357. Weil unsere Helden mit dem Hennes auf der Brust auflaufen !

3357 Weil: Das Sein ist das existierende Andere als Entgegensetzung zum negierenden Nichtsein oder Nichts, wobei das Nichts dem Sein negierend gegenübertritt, des Inhalts dieser Negation bewusst werdend, macht es sich zum Quasi-Objekt, da es nur Etwas, also Seiendes, negieren kann und negiert sich in diesem Prozess, der zum Nichtseiende Nichts führt und diese negierte Negation, des zu negierenden Seins wird in einer transzendentalen Überschreitung der eigenen Nichtigkeit zum Sein als Objekt, welches seinerseits wiederum negiert wird und nun negiertes Nichtseiendes Nichts ist, doch trotz dieser dreifachen Nichtigkeit wird auch dieses negiert und das Ergebnis ist eine Negation der Negation der Negation der Negation.

3358. weil ich gerade im Training wieder blöde Rüben-Sprüche ertragen musste

3359. weil die Rüben ihr Gelaber wirklich glauben

3360. weil die tatsächlich behaupten unser Support würde in ihren "geilen Orgien-Gesängen" untergehen

3361. weil Toronin am Donnerstag zu seinen neuen Kumpels stößt

3362. weil sich Ewald Lienen beim Amblick von Dirk Lottner in einen Schockzustand begeben wird und sich mehrere Minuten lang nicht bewegen kann.

3363. weil dann die Gladbacher völlig orientierungslos sein werden

3364. weil der FC diese Phase ausnutzen wird um den Ostholländern 4x einen einzuschenken

3365. weil der Thread gerade auf der zweiten Seite zu verschwinden drohte.

3366. weil ich das nicht zulassen konnte.

3367. weil Schweißfüße ein Kindheitstrauma von girrent sind.

3368. weil er in der Grundschule von Schweißfüße immer geärgert wurde.

3369. weil er sich mit einem graniosen Sieg an diesen Rechen wird.

3370. weil die Lachbacher in ihrem eigenen Schweiß ertrinken werden.

3371. weil keine Heilung gibt wenn man einmal Schweißfuß ist.

3372. weil Lachbacher zum Gott des Schweißes betten.

3373. weil die den "schweiß" ;-) auch noch glauben.

3374. weil die denken, dass Fußpilz eine gastronomische Spezialität ist

3375. weil die ihre Pilze daher hegen und pflegen

3376. weil zur Erntezeit schon mal ein Fuß aus Versehen amputiert wird

3378. weil das dann eine besondere kulinarische Delikatesse in dieser vermaledeiten Region ist

3379. weil zum Fusspilzwettessfest Passenderweise ALTBIER getrunken wird

3380. weil Altbier Fußpilzsaft ist

3381. weil nur Duesseldoofe den Etikettenschwindel nich merken

3382. weil das Aufnahmekriterium um Borussenspieler zu werden der besonders seltene Schimmelfußpilz ist

3383. weil das Aussehen der fohlenelf seit Generationen durch bis zur Haarspitze auswuchernden Schimmelfußpilz geprägt ist

3384. weil Borussenspieler deswegen oft mit Leprösen verwechselt werden

3385. weil durch meine Aufklärung diesbezüglich der Mitleidfaktor nicht mehr zieht

3386. weil der FC deswegen erstmalig die Sauhunde nicht gewinnen lässt

3387. weil den Grund muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen!

3380. Altbier ist Fusspilzsaft

3388. weil ich euch allen eine guten Appetit wünsche

3389 weil ich eben zufällig an einem Frankenheimer Vegiepack vorbeigegangen bin und beinahe kotzen musste

3390. weil U. Kamps ein Bahnhofsstricher ist!

3391. weils den FC Hochnäsig nicht mehr gibt

3392. Gladbach nur noch stinkt

3393. Forssell wieder weg ist

3394. ketel(arsc.h) wieder da ist

3395. der 1. Spieltag unser sein wird

3396. weil Ewald den Spielern sein Urin zu trinken gibt

3397. weil das sowiso wie Altbier schmeckt

3398. weil die Spieler das noch nicht mal merken

3399. weil die denken es sein ein besonderer Zaubertrank

3400. weil danach auch noch gegessen wird was Ewald auftischt

3401. weil unsere Jungs nach bravourösem Kampf blutüberströmt als Sieger vom Platz gehen

3402. weil Rüben-Frauen die Blutung verdient haben (ich habe das Motto nicht ausgelobt!)

3403. weil unsere Bloodwoscht die Beste der Welt ist

3404. weil die Rüben denken eine Bloodwoscht sei ein männliches Geschlechtsteil nach dem Sexualakt während der Menstruation ihrer Damen

3405. weil wir das Sieger-Gen im BLUT haben

3406. weil BLUT rote und weisse Blutkörperchen hat, und keine schwarzen und grünen

3407. weil die Gladdys bei unserem neuen Topsturm jetzt schon die Hosen voll haben.

3408. Weil die Glabdacher wie bei Schmidts Harald Parmesan aus geraspelter Hornhaut machen.

3409. Weil ich jetzt kotzen muss, danke....

3410. Weil Lachbacher aus Ihren Fußknispel Zigaretten drehen

3411. Weil Lachbacher sich gerne anpinkeln

3412 Weil die datt nämlich so schön warm finden

3413. Weil Lachbacher Ihren Schorf hinter den Ohren mit Kokain verwechseln

3414. Weil Rübenbauern Ihre Popel sammeln

3415. Weil die untereinander getauscht werden

3416. Weil Ostholländer wegen Ohrenschmalz kaum noch was hören?

3417. Weil wie wollen die dann verstehen was der Lienen zu denen sagt

3418. weil die denken sie würden von dem Fußknispel in den Zigaretten breit.

3419. weil die denken das wären bewusstseinserweiternde Drogen.

3420. weil das aber nur erste Anzeichen einer akuten Vergiftung sind.

3421. weil man in Lachbach Ohrenschmalz in Gläsern verkauft.

3422. weil der schon mal als Ersatz für den Fußschweiß in die Haare geschmiert wird.

3423. weil denen der Ohrenschmalz auch auf einem Brot gut schmeckt.

3424. weil in Lachbach Spinat mit dem Schuss Höhepunktsflüssigkeit verfeinert wird.

3425. weil man das auch in den Kaffe anstatt Milch gibt.

3426. weil Kühe daher höchstens auch mal nen Schuss abbekommen.

3427. weil deren Milch ja keine Verwendung in Lachbach hat.

3428. Weil die Lachbacher kein Klopapier benutzen

3429. die haben nämlich alle dunkle Unterwäsche an

3430. weil Rübenbauern den Inhalt der Kondome als männliche Potenzmittel verkaufen

3431. weil wenn Ostholländer Blähungen haben immer Land mitkommt und das den Kindern zum Nachtisch serviert wird

3432. weil Rübenbauern den Eiter Ihrer Wunden von Schafen ablecken lassen

3433. weil das Lecken die Tiere übernehmen.

3434. weil die dabei direkt Spitz wie Nachbars Lumpi werden.

3435. weil man in Ostholland Fußnägel als Knabberei verkauft.

3436. weil man da eben keine Chips kennt.

3437. weil man Kuhscheisse anstatt Nutella auf Brot schmiert.

3438. weil denen auch mal die Tiere die Scheisse vom Arsch lecken.

3439. weil die den Eiter in Feinkostläden verkaufen.

3440. weil genau wie all die anderen "Leckereien".

3441. weil man in Lachbach lange, dreckige, stinkende Fußnägel als Schick ansieht.

3442. weil Lachbacher sich gegenseitig die Füße ablecken.

3443. weil das aber immer nur zwischen Gleichgeschlechtlichen geschieht. (@Diva: also auch Frauen ;-))

3444. weil es in Ostholland statt Schaum, Eiterpartys gibt.

3445. weil auch gerne als Zusatz Höhepunktsflüssigkeit beigemischt wird.

3446. weil in Lachbach alle Blind sind.

3447. weil die beim ersten Blick auf ihre "Mitmenschen" direkt erblinden.

3448. weil Coca Cola für Lachbach extra die neue Geschmacksrichtung "Fußschweiß" kriert hat.

3449. weil Lachbacher alle so große Ars.chlöcher habe das da ne Magnum Flasche Fußschweiß ohne Probleme reinpassen würde.

3450. weil dort aber deren Kinder wohnen.

3451. weil Lachbacher nur Lack Unterhöschen tragen.

3452. weil man darin besser schwitzt.

3453. weil wenn die eng genug sind man auch den eignen Urin aufbewahren kann.

3454. weil die das Geil finden wenn's in der Ungerbutz schön warm ist.

3455. weil man den Urin dann später auch noch trinken kann.

3456. weil der in meisten Fällen dann auch noch mir Scheiss angereichert ist.

3457. weil Lachbacher alle inkontinent sind.

3458. weil den Kindern schon in der Grundschule die Prinzipien der Eigenurintherapie eingebläut werden.

3459. weil wir Lachbach dem Erboden gleich machen werden.

3460. weil's dann da immer noch so aussieht wie zuvor.

3461. weil da ja eh alle in Erdlöchern (Wahlweise Ars.chlöchern) leben.

3462. weil man die Lachbacher (Erd)Löcher mit Schei.sse überfluten könnte.

3463. weil Wahlweise auch mit Fußschweiß.

3464. weil oder mit Fußnägeln.

3465. weil oder mit Scharmhaaren.

3466. weil oder mit Höhepunktsflüssigkeit.

3467. weil die Ostholländer dann alle in der Stunde ihres Todes noch mal total geil werden würden.

3468. weil aber dann doch an dem Zeug verrecken würden.

3469. weil man den Boden in der Region aber höchstens als Sondermüll Endlager nutzen kann/könnte.

3470. weil das in Grunde ja eh schon gemacht wird.

3471. weil wir den Lachbachern unsere gebrauchten Kondome verkaufen

3472. weil die so doof sind und sie als Kaugummi nehmen

3473. weil die denen schmecken und immer mehr haben wollen

3474. weil die Lachbacher sich in die Hosen kacken und das dann für warm und gemütlich halten

3475. Weil Rübenbauern nicht nur die Milch von den kühen verkaufen sonder auch die Kuhfladen

3476. Weil diese in Ostholland nämlich zur Zubereitung von sämtlichen Speisen benötigt wird

3477. Weil OstholländER Ihre Männern die Fußnägel abkauen

3478.Weil sie bei dieser Gelegenheit gleich die Füße "sauber" machen

3479. Weil Lachbacher gerne in Gülle baden

3480. Weil Ostholländer sich gerne mit "Extreme-Schweiß-Füße-Iinhaliering" betäuben

3481. Weil Rübenbauern bei Durchfall einfach den dicken Zeh Ihres Freundes in den hintern stecken

3482. Weil in Ostholland die Schwimmbäder nicht mit Wasser sondern mit Gülle gefüllt werden

3483. Weil es in Ostholland gar keine Schwimmbäder gibt

3484. Weil die Schwimmbäder dort unter dem Namen "Güllegrube" bekannt sind

3485. Weil diese auch als Trinkwasserreservoir Verwendung finden

3486. weil die Güllegruben schon so verschimmelt sind,

3487. dass die Gladbacher schon ganz grün sind,

3488. und so ihr eigenes Spiegelbild nich mehr ertragen können

3489. weil sie dann umkippen und das spiel verschlafen

3490. und verlieren


 

 



 




 

Hosted by www.Geocities.ws

1