1-2500

Wir schlagen Gladbach weil:

1.Unsere schnellen Stürmer (Voronin, Scherzi) werden die Rentnerabwehr von BMG schwindelig laufen.

2.Mit solchen Fans im Rücken kann nix schief gehen.

3.Unser Lotte ist extra motiviert, er will seinen Erz-Feind Lienen auf den Schlips treten.

4. Lienen uns was gönnt

5. Stiel aus Angst einen rein lässt

6. ein Aufsteiger überraschen kann

7. Gladbach uns unterschätzt.

8. Wir besser sind.

9. Weil Voronin noch ein Rechnung mit denen offen hat.

10. Wessels besser ist als die Graupen der letzten Saisonen.

11. Max, Flippsen, van Lent nicht spielen werden.

12. Weil Demo in der 2. Minute vom Platz fliegt, da er Cichon mit beiden Fingern in die Augen piekst.

13.Weil Funkel, der alte Trainerfuchs daraufhin einen zweiten Stürmer bringt.

14. weil dieser zweite Stürmer Happe ist.

15. Wir werden siegen, weil Funkel in weiser Voraussicht Lottner draußen lassen wird.

16. Gladbach mehr unter druck steht als wir

17. wir einen guten Sturm haben

18. wir eine gute (hoffentlich) Abwehr haben

19. Wessels alles hält

20. Heinrich einen Doppelpack macht :-)

21. die Bökelbauern vor dem Spiel nur vegetarische Vollkornkost bekommen

22. Ewald seine Aufzeichnungen der Saison 2001/2002 zum FC hervorkramt

23. weil der FC einfach "Bock" drauf hat!

24. Weil die vorm Spiel dreckiges Alt trinken und sich vergiften und erblinden

25. Ojigwe als Dankeschön ein Eigentor schießt

26. es einen Fußballgott gibt

27. irgendwann muss es ja mal wieder klappen

28...weil Pletsch Lottner krankenhausreif grätscht und daraufhin Federico kommt!

29. Weil Forsell zu uns kommen wird :)

30. Weil die Gladdys mit den Gummistiefeln auflaufen

31. sich Netzer wieder selbst einwechselt und der Cichon ihm daraufhin eine Backpfeife gibt

32. man in Gummistiefeln keine Tore schießen kann

33. die Heimtribüne vor der Halbzeit wegen Baufälligkeit einstürzen wird

34. die Gladbacher schon vorher feiern

35. weil der Stiel sich nicht vor unsere kurve traut, aus angst wieder Leuchtraketen zu sehen

36. weil der Ewald in dem Wetter bestimmt nicht seinen schal anzieht, sondern sein blaues Hemd und wem das glück bringt wissen wir alle

37. weil Toronin den Grundstein legt um Torschützenkönig zu werden mit 4 herrlichen Toren!!!

38. weil wir zählen können

39. weil wir kölner sind

40.weil gerade am Anfang der Saison alles möglich ist

41.weil wir die besseren Neuzugänge haben

42.weil Funkel in Gladbach immer gut ausgesehen hat

43.weil wenn keiner an uns glaubt wir immer da waren

44. Weil Lienen schon vor Saisonbeginn hinschmeißt und Hannes Bongartz kommt

45. weil Bauern kein Fußball spielen können.

46. Weil das Gladbacher Umfeld jetzt schon wie selbstverständlich von 6 Punkten redet, und auf der Mannschaft daher ein ungeheurer Druck lastet

47. Spiele gegen Ewald Lienen für Teile der Mannschaft eine enorme Motivation bedeuten wird

48. Toronin sicher auch extra motiviert ist

49. Weil wir nix zu verlieren haben, selbst ein Punkt schon soviel wie ein Sieg wert ist

50. Weil ich mir jetzt doch ne Auswärtsdauerkarte hole.

51. Weil wir geiler sind als die Gladdies

52. Weil unsere Spieler sich schon zum ende der 2 Liga ausgeruht haben.

53. Weil sich Wessels beim Hennes entschuldigt hat

54. Weil ich mir vorgenommen habe mit dem Rauchen aufzuhören

55. Weil wir Kölsch trinken und kein Alt!!!!

56.weil der 1. FC Köln die bessere Mannschaft hat

57:weil Gelaber wie "da verlieren wir doch eh immer" riesiger Bull**** ist

58: weil die grün-weissen Schweine einfach fällig sind.'

59: weil der FC mehr Tore schießen wird als die grün-weissen Schweine

60. weil die Gladbacher großkotziger sind als wir

61. Weil die Gladdys Methangas schnüffeln

62. Weil wir ein Tor mehr schießen als die

63. jede Drecksserie mal ein Ende haben muss!!!

64: weil Das arrogante, überhebliche Bauerntrampelpack die Punkte schon fest eingeplant hat.

65. weil eine neue Zeitrechnung beginnt! Come on FC!!!!

66. Weil der Heilige diesmal auf der anderen Bank sitzt!

66. Weil Rot-Weiß an einem schönen Sonnentag besser aussieht als
Schwarz-Grün.

67. Weil es meistens anders kommt als man denkt

68.weil der Kölner Zoo Kohle machen will

69. Weil den Diensttraktoren der Sprit ausgeht.

70.weil wir wie vor 25 Jahren am ende 3 Tore Vorsprung haben

71:Weil deren neuer Stadionsprecher die Fans vor dem Spiel zu Tode langweilt. Opdenhövel ist der größte *Gähn* seit Wolfgang Lippert

72. Weil Callmund bei uns im Tor stehen wird

73. weil wir ROT-WEISSE JUNGS sind

74. weil wir den 1000-antworten thread vollhaben werden

75. weil Wessels als erster Torwart einen
Hattrick schafft

76. weil Lottner schon immer einen Eckstoß direkt
verwandeln wollte

77. weil Stürmer mit grünem blut Luftpumpe sind

78. weil sich FF selbst einwechselt

79. Weil Song in der 90. Minute aus Lens eingeflogen kommt und eingewechselt wird.

80. Weil Stiel den Ball in der 92. Minute so feste gegen die Latte haut, worauf dieser bis ins Gladdie Tor rollt

81. Weil ich jeden Tag meine Glücks-Suppe esse

82. Weil Gladbach am ersten Spieltag anfängt uns unsere super Torlosserie wegzunehmen!

83. Weil Gladdis gegen Dogan und Wessels keine Chance im Sturm haben!

84. Weil Heinrich es allen Kritikern zeigt!

85. Weil's einfach mal wieder Zeit für ein Sieg auf dem Popelberg ist

86. weil wir seit 4 spielen nicht gewonnen haben

87. WEIL FORSELL NICHT DA IST

88. weil Igor Demo keine Vollversion ist

89. weil wir das schönere Stadion haben

90. weil die sonne scheint

91. weil es der erste Spieltag ist

92. weil unsere Muttis besser kochen können

93. Weil ich wohl (wenn's Samstag ist) auf Familienfeier bin und die alle dem FC die Daumen drücken

94. weil ich an dem Tag erst noch Klausur schreibe, direkt danach in den Zug steige und mit 10 Promille dort ankomme?!?

93. Weil unsere Muttis nicht nur besser kochen sondern auch schöner sind

94. Weil der DFB es so wollte

95. Weil ich es so will

96. Weil der hEidE das erste mal nach Gladbach fährt


97. Weil Van Lent da gerade seine Tage hat

98. Weil mir Bauern nix anhaben können,ich wohne in Hünxe

99. Weil unsere Muttys nicht nur schöner sind, sondern das wir überhauptwelche haben.

100. Weil ich meine Beige Anglermütze mitbringe

101. Weil es keinen Mythos mehr gibt.

102. Weil wir so laut sein werden das der Ganzen Bauernelf das Trommelfell platzt

103. weil Grätsch-Pletsch schon während der Vorbereitung seine ganzen Kameraden im Training kaputt tritt und die Fohlen dann mit den Amateuren spielen müssen!

104. weil unser Geißbock viel schöner ist als deren Fohlen.

105: weil dem Dreckspack noch die Lizenz entzogen wird und alle Spiele mit 2:0 fuer den Gegner gewertet werden.

106. weil die Gladdis auf unseren schönen Thread aufmerksam geworden sind und über uns schmunzeln. Wir schmunzeln dann am 02./03. August

107. weil Wir das schönere Forum haben

108. weil Die sich NICHT als Abstiegskandidat sehen

109. weil Der Ball rund ist

110. weil Das Spiel dauert 90. Minuten

111. weil manchmal auch noch länger

112. Weil wir nach Helbigs Weggang einen
dritten Stürmer brauchen und den Toni holen

113. weil Der Polster dann 3 Tore macht und sich...

114. ...damit zurück in die Kölner Herzen spielt

115. Weil Fleischmütze Peter Wynhoff nicht mehr dabei ist.

116. Wegen Dogan: "Sonst hol isch meine Brüda"

117. Weil denen der Arsch auf Grundeis gehen sollte, wenn die gewinnen. Bei dem Programm ist der Funkel dann nämlich schnell in Frage gestellt.

118. Weil der selbsternannte Mythos ein Fantasiegebilde ist.

119.Weil die unendliche Geschichte auch irgendwann ein "Ende" hatte

120. Kölle rules Ostholland

121. Weil die Raute in den Darm gehört und nicht ins Herz

122. weil wir der sind!

123. weil der Druck auf Lachbacher Seite liegt

124. weil unsere Muttis und deren Muttis und...
- auch schon FC Fans waren
 

125. weil lachbach nicht so feiern kann wie wir

126. weil endlich ein neuer Rekord aufgestellt
- werden muss (0:18 oder so)
<

127. weil der Toni doch noch im herzen beim FC ist

128. wegen dem Suff

129. weils der erste Spieltag ist und wir immer den besseren Start erwischen

130. weil Hennes es verdient hat

131. weil wir auch mal wieder 4:0 gewinnen wollen

132. weil in der Anfangself 6 Neuzugänge stehen, die keinen Lachbach- komplex haben

133. weil unser Sieg der erste Nagel in Gladbachs Abstiegs-Sarg sein wird

134.
weil unsere Jungs die letzten 4 Saisonspiele vergurkt haben und sich rehabilitieren wollen

135.
weil wir einfach nur geil sind!!

136. Weil ich dann sämtliche Arbeitskollegen ärgern kann.

137. Weil ich in den eigenen vier Wänden dann der Sieger bin.

138. weil wir die letzten 4 Spiele endlich vergessen haben!!

139. weil wir natürlich schon zufrieden wären wenn wir nur einen Punkt holen würden

140. weil wir den Ball immer schön flach halten (hoch spielen, flach gewinnen... oder war das anders rum...?)

141. weil die Gründe 1-140 stimmen

142. Voronin den Grundstein zur Torjägerkanone legen wird

143. weil die FC-Abwehr sicherer als die "Bank von England" sein wird

144. Weil ich (siehe Nickname) mehrfach gefährlich in den Strafraum geschlagen werde

145. Wieder wegen SUFF

146. weil jede Serie mal reisst

147. weil ich dann endlich mal meinen Gladbachkumpels auf den Sack gehen kann

148. weil Ewald Lienen im 2. Jahr immer verkackt

149. weil der Stiel jetzt noch braune Streifen wegen der Leuchtspur vom letzten Jahr inner Butz hat

150. weil Lienen uns was gönnt

151. weil  Stiel aus Angst einen rein läßt

152. weil ein Aufsteiger überraschen kann

153. weil die eine dicke Identitätskrise haben: Diebels oder Jever...

154. weil die letzten Frikandeln drüben in Ostholland wohl nicht mehr ganz gut waren...

155. Weil ich in der Elferwette eine Bank auf Gladbach setze und ich mich ständig IRRE

156. weil Voronin zwei Tore den Rübenbauern reinhaut und Scherzi den Bauern 1 Ball  ins Tor knallt,  außerdem haut noch einer den Rübenbauern nen Ball ins Tor mal sehn wer es macht.

157. Weil Gladbach kein Geld mehr hat für Korruption!

158. weil rot eine schönere Farbe als grün ist

159. weil die eh schon mit 6 Punkten rechnen und sich somit VERRECHNEN

160. weil Gladbach zu Holland gehört

161. weil ich auch mal recht haben will

162. Marcelo Pletsch sucks

163. Stéphane Stassin sucks

164. Peer Kluge sucks

165. Lawrence Aidoo sucks

166. Marcel Ketelaer sucks

167. Morten Skoubo sucks

168. Markus Hausweiler sucks

169. Benjamin Schüßler sucks

170. Peter van Houdt sucks

171. Marco Küntzel sucks

172. Markus Münch sucks

173. Marcel Witeczek sucks

174. Max Eberl sucks

175. Jörg Stiel sucks

176. Otto Fredrikson sucks

177. Michael Melka sucks

178. Uwe Kamps sucks

179. Daniel Felgenhauer sucks

180. Ivo Ulich sucks

181. Bernd Korzynietz sucks

182. Ewald Lienen swallows

183. weil dieser komische Pfeifenmann (wie hieß er noch wie hieß er noch) der Elfer für Kohler pfeift in Rente ist...

184. weil Köln ein WM Stadion hat und Lachbach NICHT

185. wir endlich mal 6 Punkte in der Saison gegen Gladbach einfahren werden

186. sich Gladbach nicht wirklich gut verstärkt hat

187. Wir immer noch auf manch einer Kölsch-CD die Heldensage des hl. Ewald haben

188. weil wir mit Heinrich, Voronin, Ebbers, Dogan, Cichon, Voigt endlich mal mehr als die Hälfte an Spielern auf dem Platz haben die im Zweikampf mal voll reingehen und nicht zurückziehen (da können die Borussenfans ihr Lied "Kölner wehren sich nicht" vergessen!)

189. weil Ewald Lienen sich ganz einfach verzettelt und sich in der Mannschaft vertut...;-)

190. weil unsere Jungs einfach entspannt in die ersten Spiele gehen können weil sie eh nichts zu verlieren haben...

191. ich meine Freundin mitbringen werde und immer wenn die dabei war (z.B. beim 7zu0 gegen Union) der FC immer gewonnen hat.

192. Peter Wynhoff nicht mehr im Profikader der Gladdys steht

193. weil ich alles dafür tun werde an eine karte zu kommen um unsere Jungs da anzufeuern

194. Weil wir die Macht am Rhein sind!!

195. weil es 1000 Gute Gründe gibt dass wir die Rübenzieher schlagen!

196. Steffen Korell sucks

197. Joris van Hout sucks
 
198. Arie van Lent sucks

199. Jeff Strasser sucks

200. Igor Demo sucks

201. Sladan Asanin sucks

202.weil Gladbach einfach scheiße ist

203. weil ich LEIDER nicht da sein werde, und ich somit DAS JAHRHUNDERTSPIEL verpassen werde

204. weil dann endlich mal wieder ein Saisonstart WIRKLICH geglückt wäre

205. weil gIRRENt besser rechnen kann als alle Rübenbauern zusammen

206. Weil die Bauern vom Borussen Forum sonst nix zu tun haben als in diesen Threat zu stöbern.

207. weil wir nicht nur zum schießen sind sondern auch einmal mehr treffen werden als ihr...

208 .... weil die rübenbauern immer "seid" mit "seit" verwechseln

209. weil wir nur ein Karnevalsverein sind

 210. weil ich eine Niederlage im Urin habe...

211. weil die Ostholländer nicht mal eigene Threads hinbekommen ...siehe "keine DK mehr für Ultras in Bayern - DieRaute 17.06.2003  23:53:41 Uhr (0)"


212. weil die Rübenbauern jetzt schon das Spiel abgehakt haben und 6 Punkte einplanen.

213. weil Lotte Lust hat zu spielen und noch ausgeruht ist!

214. weil ich Skibba Allmächtig bin und es so will!

215. Weil ich mir geschworen habe dann nie wieder Sexy Sport Clips bei DSF zu gucken...

216. ...das gleiche gilt für die Erotikclips auf TV NRW
217.: ...und für LaNotte auf 9Live ebenfalls

218. Weil unsere Spieler Angst für unserer Tribüne im nä. Heimspiel haben...

219. ...und sie es jetzt auch noch vom SupporterBlock Nord zu hören bekommen!

220. Weil wir nächstes. Jahr alle 4 Derbys (2xLev.u.2xLachbach) gewinnen!

221. Weil ich jetzt schlafen gehe und das 0:5 schon einmal vorab träumen werde!

222. Weil es spätestens übermorgen 1000 gute Gründe dafür gibt!

223. Weilerswist

224. Weil WIR Kölner sind und die NICHT!!!!!

225. (ein Viertel!): Weil die Existenzängste dieses unbedeutenden Schweinehorts die Oberhand gewinnen.

226. Weil zur feierlichen Rückkehr des sagenumwobenen FC Köln zum ersten Mal seit Menschen gedenken auf dem Schweineberg die Sonne scheinen wird.

227. Weil die Banane krumm ist

228. Weil Schweine einen Kringelschwanz haben

229. der Fussballgott tags zuvor den Kölner Dom besucht.

230. wir auch mal wieder gegen Lachbach Dusel haben müssen.

231. wir die Punkte dringender brauchen.

232. Pommes rot-weiß ok sind, Pommes grün-schwarz eklig.

233. - 237. unsere Vorbereitung Top läuft, das Team sich super versteht, unsere "älteren Herren" noch mal so richtig Lust auf Fußball kriegen, die jungen Perspektiven sehen nachzurücken und wir spielerisch richtig gut sein werden. ;-)

238. sich alle Spieler für den Geißbock auf ihrer Brust zerreißen werden.

239. weil es der Spieltag der Aufsteiger wird:
wir schlagen Kackbach,
Freiburg schlägt die Pillen,
Frankfurt schlägt die Bayern.
240. ich hier dienstags nachts um 5:00 Uhr sitze und mir Gründe ausdenke, warum wir gewinnen.

241. ich Hennes dann Möhren bringe.

242. Bauer Schäfer der coolste Bauer ist.

243. Hennes rulez!

244. wir bald bei 250 sind.

245. wir bald bei 251 sind.

246. die Neuzugänge Bock auf nen Super-Empfang beim ersten Heimspiel haben.

247. die Mannschaft es selber in der Hand hat!

248. das Phrasenschwein bald voll ist.

249. wir bald bei 252 sind.

250. die 250 geschafft sind.

251. ich bald schlafen gehe.

252. Ewald seit Bekanntwerden der Spielplans aus Wehmut nach Köln bis zum Derby nicht mehr bei der Sache ist.

253. Wissen Macht ist.

254. ich nix weiss.

255. das nix macht.

256. Scheiße essen gesund sein muss.

257. Milliarden Fliegen sich nicht irren können.

258. gleich Viertel nach fünf ist.

259. ich hoffe, dass inzwischen kein anderer
einen Beitrag geschrieben hat und so die Zählung  stimmt.

260. Köln heilig ist.

261. Lachbach erdig ist.

262. ich für heute Schluss mache.

263. Weil ich es geschafft hab heute schon um 7.00 Uhr im Büro zu sein. Soviel Elan steckt die Mannschaft bestimmt an!

264. weil wir den Gladdis zeigen wo der Bauer wirklich den Most holt!

265. Weil ich auf der WDR Schlusskonferenz über Mittelwelle hören werde
"Tor auf dem Bökelberg in der 89 Minute zum 1:O für den FC"

266. Weil der Fc spielerisch die bessere Mannschaft ist,daß reicht eigentlich als Grund!

267. weil echter Rheinischer Sauerbraten vom Pferd, pardon, vom Fohlen gemacht wird.

268. ...weil ich gestern meine letzte Examens-Prüfung mit 1,0 bestanden habe und 2003 somit ein echtes Sahnejahr für mich ist!

269. weil et hätt noch immer jot jejenage!

270. Legasthenie schadet nie "jotjejange"

271. Weil Karneval gibt es nur in Kölle !

272. weil meine Frau Borussen-Fan u. Mitglied ist. Und ich habe keine Lust auf ein halbes Jahr: "Es war mal eben wieder so, wie es immer war".

273. Weil Frauen kein Fußball spielen können !

274. Weil Fußball ein Männersport ist.

275. weil wir Kölner einfach verrückt sind und somit cooler an die Sache rangehen

276. weil ich sonst wieder in der Schule bis zum umfallen gemobbt werde, ach nee ich hab ja Abi, ähm, dann halt: weil ich einfach nicht mehr in der Schule damit aufgezogen werden kann.

277. weil ich dieses Jahr eine 18.Geburtstag-Abitur-Aufstieg-Führerschein-undSieg über Gladbach-Fete steigen lassen will....

278. weil die Gladdys schon vom neuen Stadion mit Champions League träumen, Ewald sie allerdings auf den Boden der Tatsachen (oder besser ins Unterhaus der Liga) zurückführt

279. weil Kölsch einfach nicht Alt macht (Achtung Wortspiel-Alarm!)

280. weil der Pokal seine eigenen Gesetze hat... äh... ich mein die Liga...;-)

281. weil ein Spiel nunmal 90 Minuten dauert, der Schiri aber für unser Tor in der Nachspielzeit noch 2 Minuten dranhängt

282. weil ich danach einfach nur laut Lachen würde

283. weil die Telekom das Geld braucht, was ich für die ganzen Anrufe bei meinen bekannten Gladbachfans vertelefonieren würde

284. weil die Gladbacher sich über Jörg Heinrich Schlapplachen, der es ihnen aber zeigen wird.

285. weil wir einfach nächstes Jahr 3 Teams hinter uns lassen müssen, u. a. Gladbach

286. weil wir das schönere Maskottchen haben

287. weil Unser Stadion schöner ist

288. weil wir haben Eltern

289. weil wir weit genug von Holland wohnen

290. weil wir keine Tomaten sind

291. weil unser Hennes vor dem Spiel vor die Lachbacher
Kabine sch... und alle Gladdies darauf ausrutschen
und nicht mehr spielen können! Danke Hennes! Aber
wir würden euch auch so schlagen!!

292. WEIL WIR BESSER AUSSEHEN!!!

293. weil "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna...?"

294. weil die vor lauter nachwuchssorgen die Inzucht legalisieren müssen

295. weil Hochstätter einfach ein inkompetenter Manager ist

296. weil der Niederrhein wie der Name es sagt UNTER dem Rhein liegt. Und wo liegt Köln? Am Rhein!

297. die Kölner Spieler stoßen mit kölsch auf den sieg an, bei Ewalds Truppe gibt's nur Wasser und Körner

298. VFL steht für Vereinigung Fußballerischer Luschen

299. als Ausgleich das die Gladbacher der Einweihung unseres neuen Fußball-Tempels beiwohnen dürfen, reißen wir deren Hütte ab

300. Mir sin d'r FC Kölle , wat denn sonnst!!!

301. Weil Holland nicht bei der WM war.

302. weil Gladbach doch nur der 2. Name von Holland ist

303. weil

304. weil die erde eine Kugel ist

305. Bier das beste Getränk ist

306. Majo und Ketchup einfach zusammenpassen

307. weil Lachbach wird

308. weil ich mit einer Tankfüllung nach Lachbach
- fahren kann

309. weil Hennes in der 89. eingewechselt wird

310. mein Mathelehrer Köln Fan ist

311. weil Mathe einfach nur logisch ist

312. weil 0+1+1+1+1+1 = 5 ist

313. weil wir 0:5 gewinnen

314. weil mir jetzt nichts mehr einfällt

315. weil die Rübenfelder bestellt werden müssen

316. weil mich meine Arbeitskollegen ankotzen

317. weil ich nicht in die Frankenheimbrauerei will.

318. Weil den Rübenbauern noch nicht mal 1/10 der Gründe einfallen würde warum sie uns schlagen sollten

319. Weil Gehirne in Gladbach nur antiquarischen Wert haben

320. Weil kein Forssel mehr da ist.

321. Weil Ojigwe kein Fußball mehr kann.

322. Weil ich das so will

323. Weil Ojigwe aus versehen ins eigene Tor trifft

324. Deswegen

325. und sowieso

326. weil die Spieler von Lachbach bei der Rübenernte helfen müssen.

327. weil der Buckelberg von den Kölner besetzt sein wird

328. weil die Lachbacher vom Ewald-Fraß dauernd *A A*en müssen

329:Weil Jever genauso langweilig ist, wie die Stadt nach der es benannt ist.

330:Weil der Dom (nach ostholländischen Angaben) 7 Tage brennt, und deren Wahrzeichen (das Fohlenelf-"Denkmal") nicht mal 5 Minuten. (Irgendwo muss das gute alte Kölsch ja ausgeschieden werden. Und wenn es nur das Lachbacher "Denkmal" löscht.)

331 Weil der Dom nicht nur ein abendländisches Wahrzeichen ist, sondern auch ein Bier.

332:Weil das einzige abendländische Wahrzeichen in Gladbach die hochklappbaren Bürgersteige sind.

333:Weil die Gladbacher Spieler in Köln feiern /müssten/würden, und unerwünscht sind/wären, falls sie den FC
 schlagen. (Neues Kölsches Manifest der Kölner Gastronomie zum Wohle der Stadt Köln/siehe auch Paragraph 01/07 der neuen Kölner Stadtverordnung)

334:Weil man im Sommer eher määää(h)t als brrrrrt......

335 Weil ich im Stadion bin:) War ich letztes Jahr zwar auch beim Freundschaftsspiel:) aber na ja

336. weil in Gladbach niemals ein Bus voller japanischer Touristen halten wird, in Köln aber täglich!

337. weil der f.c. es einfach machen muss

338. weil die die besseren Spieler haben

339. weil ich es will kann dann das Gesicht meiner Frau endlich mal wieder tränen sehen wen die fohlen einen auf den sack bekommen

340. Weil die keinen Schlamm auf der Flöte haben

341. Weil wir denen zeigen wo der Frosch die locken hat

342. außerdem zeigen wir denen noch wo der "ZIEGENBOCK" den Honig hat

343. Weil wir 11 gottverdammte Siegertypen aufs Feld schicken

344. Weil wir immer noch 656 Gründe brauchen!
Also kloppt auf die Tasten was das Zeug
hält

345. weil Agrippa-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

346. weil Augustus-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

347. weil Bartmanns-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

348. weil Bürger-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

349. weil Dom-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

350. weil früh-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

351. weil Gaffel-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

352. weil Ganser-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

353. weil Garde-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

354. weil Gereons-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

355. weil Germania-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

356. weil Giesler-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

357.es immer weitergeht

357. weil Gilden-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

358. weil Glocken-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

359. weil Grenadier-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

360. weil Hahnen-Bräu ECHT-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

361. weil Herzog-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

362. weil Kess-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

363. weil Konradin-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

364. weil Kronen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

365. weil Krönchen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

367. weil Küppers-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

368. weil Kur-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

369. weil Kurfels-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

370. weil Kurfürsten-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

371. weil Kurfürsten Maximilian-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

372. weil Mühlen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

373. weil Päffgen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

374. weil Peters-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

375. weil Prinzen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

376. weil Rats-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

377. weil Reissdorf-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

378. weil Richmodis-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

379. weil Römer-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

380. weil Schöffen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

381. weil Schreckenskammer-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

382. weil Sester-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

383. weil Severins-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

384. weil Sion-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

385. weil Stecken-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

386. weil Stolz-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

387. weil Sünner-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

388. weil Zunft-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT

389. und das obwohl manch Kölsch hier "wirklich" alt wäre wenn man noch eine Flasche bekommt ...

390. ich meinen Gladbachergruppenmitglied (FH) ein Kölsch trinken sehen will

391. weil es das letzte Derby auf dem Bökelberg sein wird , sag zum Abschied leise Auswärtssieg !!!

392. weil wir erstmals in der BL in super Nike-Soccer-Tretern auflaufen werden !!!

393. weil wir die schöneren Trikots haben !!!

394. weil unser Stadion eher fertig ist !!!

395. weil wir einen Pferdeflüsterer als Trainer haben , der die Fohlen gefügig machen wird !!!

396. weil jede Glücksträhne mal ein Ende hat

397. weil jede Pechsträhne mal ein Ende hat

398. weil Opdenhoevel die größte Witzfigur der Weltgeschichte ist

399. weil ha ha Frentzen besser Traktorfahrer geworden wäre

400: weil Mönchengladbach ein Vorort von Roermond ist, und die deshalb zu Holland gehören und nie mehr mitspielen dürfen

401. weil ich weiss, dass wir gewinnen werden

402. weil in Gladbach einfach alles Schei.sse ist

403. weil unsere Mannschaft sich für die Bayern warmschiesst

404. weil wir die geilsten Fans haben

405. weil wir die restlichen 595 Gründe auch noch finden werden

406. weil ich Hunger habe

407. weil alle Gründe jetzt auf http://www.1000-gute-gruende.de.vu/ zu finden sind.

408. weil mich das ganze 2 Stunden meines Lebens gekostet hat

409. weil manche hier im Forum der deutschen Sprache nicht mächtig sind und nicht zählen können

410. weil noch 590 Beiträge fehlen

411. weil ich jetzt frühstücken gehe.

411. weil nur FC Fans SO bekloppt sein können eine eigene Webseite zu diesem Thema aufzustellen

412. weil unsere Spieler jeden cm der Bökelwiese treten und durchpflügen werden

413. weil die Bauern über die Rüben stolpern werden die dort gezogen werden

414. weil wir entgegen mnacher Unkenrufe auch spielerisch mit Gladbach mithalten können

415. weil wir mit 10000 Mann den Bökelberg erstürmen werden

416. weil die Pferde sich bis dahin kaputtgewiehert haben, wenn sie das sehen

417. weil: "Leckt mich am Arsch!"

418. Weil ich auf Grund meines Sonnenbrandes, den ich bis August pflegen werde, rot-weiß gestreift bin!

419. weil heute Donnerstag ist

420. weil morgen Freitag ist

421. weil gestern Mittwoch war

422. weil wir an der Theke besser sind

423. weil Gladbach stinkt

424. weil sich Lotte an Lienen rächt

425. weil Gott es will

426. Weil ich keine Lust habe wieder eine Kiste Bier gegen einen Ostholländer zu verlieren!

427. Weil ich die Gladbacher weinen sehen will!

428. weil 11 Fohlen vor dem Spiel von einem alternden Wallach namens Ewald penetriert werden

429. Weil Reissdorf Kölsch besser schmeckt als jedes ALT !

 430. Weil der Bökelberg endlich fällig ist !

 431. Weil Gladbach zu Holland gehört !

432. weil meine kumpels dann in Urlaub sind und sie den Erfolg nicht miterleben können *hehe*

433. weil meine mutter Gladbach-Fan ist und die Fohlen deswegen auf die Nuss bekommen sollen

434. weil mein vater endlich nicht mehr in Gladbach arbeiten muss

435. weil ich keine Lust hab, diese schreckliche "Wir sind die Elf vom Niederrhein" zu hören

436. weil der Fußballgott diesmal auf unserer Seite ist

437. weil Stiel schon Angst bekommt, wenn er nur an das letzte Spiel denkt

438. weil Gladbacher einfach scheisse sind

439. weil es sogar eine Sektion Westpolen gibt - unerreicht!

440. weil ein Banner zu dir unterwegs ist

441. weil sich so viele Leute Mühe machen nach Gründen zu suchen, diesen Fluch zu beenden!

442.. weil jede Serie einmal endet

443. weil die Polizei es empfiehlt

444. weil ich es im Kaffeesatz gelesen habe

445. weil Notstandsgebiete nicht länger subventioniert werden

446. weil Mönchengladbach nicht am Rhein liegt, sondern an der Niers

447. weil es deshalb keine Rheinländer sind, sondern Nierslaender

448. weil Nierslaender Niederländer sind

449. weil mir ein Voodoo Priester aus eine Guatemaltegischen Irrenanstalt vorrausgesagt hat das wir gewinnen

450. weil die roten und weissen gummibärchen am besten schmecken

451. weil mehr kölnfans als lachbacher da sein werden

452. weil ich mir EXTRA für dises spiel alle trikos der lachbacher kaufe und sie bei jedem tor von TORONIN verbrenne (0:11)

453. weil wenn das spiel vorbei ist der bökelberg nur noch ein bökelzwerg ist

454. Damit die Gladbacher nicht mehr fragen müssen wieso man eine Krawattennadel vom FC auch auf einer Hochzeit trägt!

455. Weil wir stolz auf unseren FC sind!

456. Weil wir die schönsten Lieder haben!

457. Weil wir am besten feiern können!

458. Weil die Gladbacher sich dann schon mal an das verlieren in dieser Saison gewöhnen können!

459. weil die erde keine scheibe ist

460. weil die erde rund ist

461. weil wir aufgestiegen sind

462. weil es so ist

463. weil gladbach rückwärts "hcabdalg" ergibt

464. weil köln rückwärts "nlök" ergibt

465. weil nlök sich besser anhört als hcadbalg

466. Weil Reissdorf Kölsch besser schmeckt als jedes ALT !

467. Weil der Bökelberg endlich fällig ist !

468. Weil Gladbach zu Holland gehört !

469. weil manolo nicht mehr trommelt

470. weil Michael Schumacher unser Mitglied ist

471. weil Der liebe Gott keine Rüben mehr sehen kann.

472. weil Grün eh nur die Farbe der Hoffnung ist

473. weil Ewald sich verzettelt

474. weil wir den Pöbelberg in seiner letzten Saison entweihen

475. weil Jetzt der nächste mit Nr.. 476 an der Reihe ist

476. weil der kleine Bertie Vogts nicht mitspielen darf

477. weil es für Bertie nicht so kleine Gummistiefel gibt

478. und weil ne Mistgabel größer als Bertie ist

479. weil wir eh die besten sind

480. weil Wessels seinen Kasten sauber hält

481. weil "Grätsche" Cichon alles weggrätscht

482. weil Lottes Standards ihre Abnehmer finden werden...

483. ... die da Voronin, Ebbers oder Heinrich heißen

484. weil Scherzi seinen Gegenspieler zu Bonsaibäumchen degradiert

485. weil diesmal KEINE Leuchtraketen abgeschossen werden

486. weil der Dom nicht brennen kann (da er aus Stein ist)

487. weil mir langsam die Ideen ausgehen

488. weil Hans Meyer nicht mehr Trainer ist

489. weil Ewald nach eigener Aussage "nie Borusse" war

490. weil das geschobene Meisterschaftsfinale von 78 nach 25 Jahren endlich getilgt werden muss

491. wegen Günter Netzers Frisur

492. weil das Gladbacher Maskottchen "Jünter" heißt

493. weil Jünter unserem Hennes nicht annähernd das Wasser reichen kann

494. weil wir nicht verlieren und nicht unentschieden spielen

495. weil Stiel nen selbigen im anus hat und ebbers mit ihm kasperele spielt

497. Weil meine Freundin heute Ihre Tage bekommen hat.

498. Weil keine Sau weiß/wissen will, wo dieses Dreckskaff Gladbach eigentlich genau liegt.

499. Weil die Roonburg voll *A A*e ist.

500. Weil ich gerade den 500. Grund schreibe!!!!!

501. Weil alle Böcke beissen

502. Weil Köln ne Schwulenhochburg ist, und man hier weiß, das man besser verhüten sollte, wenn man hinten einen Stiel drinnen hat.

503. Weil Ostholland ein Missverständnis der Schöpfung ist.

504. Weil Lachbach bei Düsseldorf liegt (Am A.... vun dr Welt)

505. weil der Mannschaftstrecker der Bökelaffen streikt

506. weil ihr Jünter unter seinem Kostüm III. Wahl Lackunterwäsche aus China trägt und aus angst vor uns erschwitzt

507. der Ewald sich verzettelt

508. Netzers Pomade im Premierestudio aus seinen Haaren tropft und Ewald drauf ausrutscht

509. Weil unser Stadion schöner ist.

510. Weil ich im Stadion sein werde.

511. Weil meine Mutter gut kocht

512. Weil Gladbacher Freundinnen fremd gehen

513. Weil unser Logo schöner ist

514. Weil Toni Polster für Köln mehr Tore gemacht hat als für Gladbach

515. weil ich mir jetzt n Döner hole

516. weil wir mehr User im Forum haben als die Lachbacher

517. weil wir nicht kiffen

518. weil Georgi Donkov für uns gespielt hat

519. weil wir es verdient haben

520. weil wir ein Bock haben

521. weil wir schönere Vereinsfarben haben

522. weil wir Kölner sind


523. weil Ewald nicht weiß welcher Kurve er zujubeln soll

524. weil Gladbacher beim *A A*en schwitzen

525. weil langweilige Feiertage die Kreativität steigern

526. weil der alte Bökelberg den FC als Sieger in Erinnerung behalten soll

527. weil wir zuletzt schon oft genug hintereinander verloren haben

528. weil wir dann noch mal richtig trinken

529. weil ich mich heute zum 238909. Mal in den FC verliebt habe

530. weil Pascal für uns spielen wird

531. weil es am Lachbacher HBF die geilste Dönerbude der Welt gibt

532. weil wir dran sind

533. weil wir nach dem Spiel wieder am Bahnhof festgehalten werden

534. weil die Leuchtraketen dieses Mal ihre Ziele nicht verfehlen

535. weil Pletsch der einzige Brasilianer ist, der kein Fußball spielen kann

536. weil wenn Funkel mal bei uns gefeuert wird, wird er bei Gladbach einsteigen müssen (Lieinen-Nachfolger) und deshalb muss er sich gut bewerben und für uns einen sieg holen

537. Weil wir werfen Stock und Stein auf die Elf vom Niederrhein, Scheiß Borussia Mönchengladbach ist ein ******er ´Scheiss Verein!

538. und die kontern werden: Denn ihr seid ******e Kölner, habt spitze Mützje an, ihr lasst euch gern fummele , ihr lasst auch jeden dran

539. ich mich frage woher die Grund 538 wissen!

540. Aus der schönen Domstadt kommen wir, hassen Holland und trinken Kölsches Bier, und wir spritzen unseren Samen in den Unterleib der Damen, aus der schönen Domstadt kommen wir!

541. Kölle ist ne schöne Stadt, das lässt es sich prima leben, drum fahren wir zum Pöbelberg und benehmen uns daneben

542. Wir den geilsten Megafon-Mann haben

543 siehe meine Signatur ( Nichts sagt so gut "Ich liebe Dich" wie Sex! )

544, weil verlieren scheiß Zeitverschwendung ist

545. weil der FC mit ultracoolem Saller Outfit noch nie gegen die Schweine verloren hat

546. weil Glaube Berge versetzen kann

547. weil der FC folglich im Boekeltal spielt

548. weil der FC im Boekeltal noch nie verloren hat

549. weil ich jetzt schon für Auswärtsfahrten spare

550. weil wir die schöneren Karnevalslieder haben

551. weil wir uns bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage selber feiern werden

552. weil F.F. diesen Thread als Motivationsschub vor dem Spiel in die Umkleidekabine hängen wird

553. weil E.L. diesen Thread als Motivationsschub vor dem Spiel in "seine" Kabine hängen wird .... (aber seine Spieler verstehen dies nicht)

554. weil die Lachbacher Führung den Spielplan nicht lesen kann und denkt das das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein wird und die Spieler sich vor lauter Frust dann vollsaufen werden (also die Gladbacher)

555. weil die dann betrunkenen Spieler drei Eigentore schießen werden und wir das Spiel 4=3 gewinnen werden ...oder so

556. weil der DFB den Antrag des holländischen Fußballverbandes annimmt und die Gladbacher "out-sourced"

557. weil "dat Wasser von kölle is jut"

558. weil "kölsche junge bütze jut"

559. weil "kölsche Fußballspieler spiele jut"

560. weil ich absolut keine Ahnung von kölscher Mundart habe aber diese Sprache einfach nur klasse finde

561. weil die kölschen Fans den Dom mehr lieben als die Gladbacher ihren holländischen Grenzpfosten

562. weil der Papst ein Sch***er ist (..und somit kein Gladbacher) und wir so nicht gegen den Segen von "oben" ankämpfen müssen

563. weil ich absolut keinen Bock habe heute noch was für meine Klausur zu machen und mir lieber "superklare" Gründe ausdenke warum wir in Lachbach gewinnen

564. weil das Express-Aufstiegs-Magazin fast so schlecht ist wie das Stadionheft auf dem ***berg ...

565. weil ich den Moses-Sichone Aufstiegstanz auch auf dem Böckelzwerg sehen will

566. weil wir mehr Klasse statt Masse haben als beim letzten Aufeinandertreffen

567. weil Goldköpfchen Cullmann nach seinem Treffer gegen Pauli Spaß am Tore köpfen gefunden hat und dies seinen Fans auch in Lachbach zeigen will

568. weil Bade genug Zeit haben wird Kölsch an die mitgereisten Fans zu bringen da Wessels seinen Kasten sauber hält und Bade sich so warm halten will

569. weil "Köln geil ist" ...O-Ton F.F.

570. weil der Hai der natürliche Freund des Geissbocks ist, und die Lachbacher überhaupt keine Freunde haben

571. weil wir keine Träumer mehr im Team haben (ok, Happe) sondern nur noch welche die Klarheit sehen und ihre Situation erkennen

572. weil Scherzi seinen Torrekord auch in Liga 1 zu brechen versucht

573. weil Lottner nicht in der Kirche geboren wurde sondern wie fast jeder normale Mensch in einem Krankenhaus ....

574. weil das ne "reife Leistung" von unseren "reifen Spielern" wäre

575. weil F.F. diesmal die richtige Taktik wählt

576. weil unser neues Stadion 50997 Plätze haben wird

577. weil unser Spielfeld 105mx68m groß ist ( und das genau 7140 qm sind)

578. weil Arie van Lent mit 10 Landsleuten spielt

579. weil in Galopbach jeder mit jedem verwandt und ist

580. weil am Eigelstein de Musik spillt

581. weil unser Stadion auf Platz 3 ist und das der Lachbacher auf Platz 112 ...

582. Weil der Bade sich vor dem Spiel outet und die Gladdis sich mehr damit beschäftigt sind ihre Ärsche zu retten, als Fußball zu spielen!

583. Weil wegen der Sicherheit

584. Weil colognefc und ich uns doch geeinigt haben

585. weil er auf seiner Homepage alles im Griff hat

586. Weil jetzt woanders gespamt wird

587. weil wir jetzt nur noch gründe hier rein schreiben

587. Weil ich gerade heulen muss, weil ich auf Eurosport mit ansehen muss, wie geil der Rigo spielt

589. weil die Lachbacher noch nicht mal 5 Gründe für einen Sieg gegen uns zusammen kriegen...
 
590. weil wir ganz viele doppelte hier drin haben, die wir zum Schluss ausmisten

591. weil es heißt : 11 Rüben müsst ihr sein !

592. und weil der dümmste Bauer die dicksten Dinger kassiert

593. ein Pferd auf dem Flur steht

594. und ein fohlen im abseits

595. weil V-mann Hans Meyer den Lienen demontiert

596. Glatze michi sein Haupt mit mist düngt

597. weil Fans der bökelaffen wie die Waltons aussehen

598. weil stiel im Tor steht und Stielaugen bekommt wenn Mattes "Abrissbirnenkopf" Scherz ihn wegballert

599. weil deren Fans vom Altbier verdummt sind

600. weil deren Bauern-Ultras den rasen beackert haben und Kartoffeln gesät haben

601. weil ein Gladbacher auf nem Skateboard mit Taschenrechner in der hand ein niederrheinischer Knightrider ist

602. weil sich deren Ultras binden auf die Stirn kleben

603. wenn's regnet sie sich im Schlamm wälzen und heiter grunzen

604. sie alle gegenüber Kölner einen Penisneid haben

605. weil Hennes allen Gladbachern ans Bein bumst

606 weil "Boekelberg" ein unglaublich bescheuertes Wort ist

607 weil "Mönchengladbach" ein noch bescheuerteres Wort ist

608 weil "Borussia" das bescheuerteste Wort überhaupt ist

609 weil die ganzen enorm verblödeten Penner sich "Borussen" nennen

610 wir schlagen Gladbach weil... treten wäre unsportlich

611 weil ein befreundeter Gladbach-Fan im FC Trikot meine Wohnung putzen muss

612 derselbige in selbigem Trikot beim Rückspiel auf der Südtribüne stehen muss (machen Spaß, diese Wetten-)

613 an dem Tag eine Freundin Geburtstag hat

614 ich mit dieser Freundin im Urlaub feiern will

615. weikl ich hacke bin

616. weil nahezu alle Gladbach-Anhänger die Lachnummer jeder noch so anspruchslosen Talkshow wären!

617. weil es nachts kälter ist als draußen.

618. weil ich todmüde bin.
619. weil wir bis zum BuLi-Start vielleicht noch eine Null an die Tausend dranhängen sollten?

620. weil ich bei der Wahl zwischen Bergisch-Gladbach und Mönchengladbach auf jeden Fall Bergisch Gladbach vorziehe.

621. weil ich hoffe, dass meine Zählung noch stimmt.

622. Weil Toni es für den FC lieber, schöner und öfters polstern ließ als für Lachbach!

623. weil der Ball rund ist

624. weil nach dem Spiel vor dem Spiel ist

625. weil ihr elf Freunde sein müsst

626. weil et noch immer jot jejange hät

627. weil siehe Signatur ( -- Et kütt wie et kütt -- )

628. Weil's besser ist!

629. Komischerweise wieder wegen dem SUFF

630. Weil alle Holländer die Geflügelpest haben!

631. Weil die Spargelstecher jetzt zu Gurkenpflückern umgeschult werden.

632. Weil die alljährliche Treckerinspektion ansteht.

633. Weil Inzucht Steuerzahler Geld kostet

634. Weil ich in Eicken sonst wieder die gelben Säcke wegtrete, und das Scheiße aussieht.

635. Weil wir Kölner halt nun mal in jeglicher Art vorne liegen.

636. Weil jetzt mal ein anderer kreativ sein kann.

637. Weil Kackbach, logischerweise, zugeschissen ist.

638. Weil sich so viele bemühen die 1000 voll zu bekommen und das alles so IRRE ist, dass man dafür einfach als Fan belohnt werden muss.

639. weil ich gerne wissen würde, wer Macintosh PPC als Betriebssystem hat?

640. weil ich immer noch nicht meine DK habe und es vielen anderen auch so geht. Und weil wir deswegen am zittern sind, muss der FC, dass wieder mit einem Sieg gut machen.

641. weil nachdem Aufstieg 2003 die Meisterschaft 2004 folgt

642. weil die Rübenernte dieses Jahr schlecht ausfallen wird.

643. Holland dann keine Hungerhilfe leistet.

644. der Bundestag beschließt das Hilfegeld lieber in kranke Legehennen zu stecken

645. Weil wir schon 2 Wochen auf neue Stadion-Fotos warten müssen.

646. Weil die Ostholländer keine Herzen haben, sondern Güllepumpen

647. Weil es für Güllepumpen keine Schrittmacher gibt

648. Weil eine Raute bloß ein blödes Viereck ist

649. Weil wer ein blödes Viereck als Vereinslogo hat, saudumm ist

650. Weil die nicht nur saudumm sind, sondern auch so aussehen

651. Weil Geißböcke schöner sind als Pferde!

652. weil es "wissenschaftliche Studien" erwiesen haben:

653. weil das Wort SIEG 100% mit dem Wort KÖLN übereinstimmt !!

654. weil das Wort Gladbach zu 87,5% mit dem Wort Hochmut übereinstimmt !!

655. weil das Wort Gladbach zu 112,5% mit dem Wort Verlierer übereinstimmt !!

656. Weil es ungefähr 1000 Lieder auf unsere Stadt Köln gibt, aber kein einziges billiges Liedchen auf die "Stadt" Mönchen..äh..dingsbums

657. Weil bei jedem aber auch wirklich jedem Pferde-Anhänger hinter dem Hass auf Köln nur blanker Neid steckt auf das Flair und die Lebensqualität in unsere tollen Stadt!!!

658. Weil keiner freiwillig in diesem Dorf leben will, wenn man mehr Grips hat als ein Knäckebrot!

659. Weil der US-Präsident noch nie in Gladbach war.

660. Weil mein Popo gerade juckt

661. weil ich mir gestern schon wieder das blöde Gelabere der Gladbacher anhören musste

662. Weil ich hier jetzt auch einen Beitrag geleistet habe.

663. weil wir besser sind

664. weil jetzt das Wochenende anfängt

665. weil ich mir heute richtig einen saufen werde

666. weil ich morgen früh aufstehen muss,

667. um ein Geschenk zu besorgen

668. weil wir nach dem sieg gegen Liverpool super motiviert sind

669. weil ich dann meinen Vater auslachen kann

670. weil ich dann noch mit meinem Vater rede

671. weil mein Vater mich nicht auslachen kann

672. weil es mir bei einem sieg immer besser geht

673.weil  wir einfach nicht mit einer Niederlage starten werden.

674. weil Allah es will

675. weil Jesus es will

676. weil Buddah es will

677. weil Konfuzius es will

678. WEIL SATAN ES WILL :-)

679. Weil wir sind cool und wir sind fresh wir han Gladbach in der Täsch

680. Weil mein Schwager BMG-Fan ist und 3 Kinder hat, 2 davon sind schon BMG-Fan und mein liebster Neffe soll FC werden. Also gewinnen wir, weil er dann FC-Fan wird

681. Weil girrent´s Schwager ein Gladdi ist

682. weil Ich dem girrent seinem Schwager dann die Häme gönne.

683. weil girrent´s Lieblingsneffe zum richtigen Glauben findet.

684 Weil Hennes im Gegensatz zu den ollen Kleppern kein Viagra braucht

685 Weil die DFL zum Schutz des Fernsehpublikums Gesichtskontrollen am Poekelzwerch durchführen lassen wird

686 Weil außer den Gästen deshalb keiner mehr reinkommt

687 Weil der Rheinlaender Koelsch trinkt

688 Weil der Dom mit 6 Million Besucher pro Jahr die groesste Touristenattraktion Deutschlands ist

689 Weil nach Moenchenschissbums gerade mal 6 Touristen pro Jahr kommen

690 Weil 6 Touristen pro Jahr Moenschenschissbums auf Schmerzensgeld verklagen

691. weil Gladbach ein stinkendes Drecksloch ist

692. weil wir sie hassen

693. weil sie arrogant sind!

694. weil Die Tore von MGs Spielern nicht gewertet wird!!

695. Voronin einen 3er Pack macht gegen MGS!!

696. die Taktik von Lienen den Spielern nicht in den Kopf reingeht!!!

697. Weil einige dann einsehen das andere doch nicht so dumm sind wie sie meinen

698. weil ein Finne noch lang keinen Sommer macht!

699. weil dumme hohle Fans keine Siege verdient haben!

700. weil sie jetzt schon wissen, dass sie am Ende der Saison 2003/2004 endlich wieder in die 2. Liga gehen und das mit einer neuen Bezirkssportanlage!

701. Weil wer für Jever Pilsner wirbt, nichts vernünftiges zu Stande bekommen kann.

702. Weil wir nach so vielen Niederlagen auch mal wieder dran sein müssen (Statistisch gesehen)

703. Weil Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach heißt und der FC eben FC

704. Weil Funkel immer den Lienen folgt, daher muss es einen Grund geben wieso Lienen fliegt

705. Weil es endlich neue Fotos vom Stadion gibt

706. Damit die Rübenbauern die sich mit FC-Namen anmelden raffen das es nicht 1000 Gründe sind sondern auch 3 Punkte die wir am ersten Spieltag haben und die nicht!!!!!

707. Da Gladbach es nicht verdient hat gegen uns Punkte zu holen!

708. Der Geissbock aus Prinzip keine Osthollandmöhren frisst!

709. Der Geissbock auch kein Osthollandheu frisst!

710. Weil die Moderatoren alle gladbacher Beiträge aus diesem Thema löschen!

711. Weil wir diese Saison beide Spiele gegen Ostholland gewinnen werden!

712.Weil alle Beckumer und Gladdis ganz einfach stinken

713. Weil der Sieg für uns hinreichend, notwendig, und wohldefiniert ist!

714. Weil Gladbacher einfach hässlich sind

715:Weil wir laut einem Pöbelbauern wirklich niedlich sind

716:Weil ostholländische Beiträge in diesem Forum grundsätzlich abseits sind............

717. Weil der Ewald sein blaues Hemd anziehen wird.

718. weil borussen dumme pöbler sind

719. Weil der Woronin dem Stiel zeigt wo der Hammer hängt

720. weil wir sie echt nicht mehr alle haben

721. weil wir wissen wie man Sommerlöscher stopft, außer mit Pferdescheiße

722. weil wir im (g)IRREN(t)haus in überzahl sind

723. Weil das Jahr 2003 im Chinesischen Horoskop das Jahr der Ziege bzw. des Geissbocks ist .

724. weil 7+2+4 13 ist.

725. weil ich keine Abneigung gegen die habe, sondern meine "major psychotic freaking hatreds" gegen diese Schweine hege und pflege

726. weil die Farbkombination rot-weiß mehr aussagt als grün-schwarz

727. weil der Bökelberg eh abgerissen werden muss, und wir bei einem Sieg unseren Teil dazu beitragen werden

728. weil wir für die Meisterschaft alle Punkte gebrauchen können.
 
729. weil wir in 2003/04 die auswärtsstärkste Truppe sein wollen

730. weil wir nach 10 Spieltagen an der Spitze der ersten Liga stehen wollen

731. weil dieses elendige Rattenpack ohne den Namensgeber unseres Vereinsmaskottchens (über das sie sich so gerne auf albern-infantile Weise versuchen lustig zu machen) überhaupt nicht existent wäre!!! Nix, nada, zero, ohne Hennes gäbe es die gar nicht.

732. weil diese Schweine sich deshalb auf einen geistesgestörten Mythos berufen, da es nun mal keine gewachsene Tradition gibt

733. weil es gesünder ist

733 weil das alles Zech- und Nuttenpreller sind!

734. weil diese schäbigen Brunnenvergifter einen vorn Latz verdienen.

735. weil R. Bohnhoff der verblödestete Dummschwätzer der Menschheitsgeschichte ist

736. weil Hubi Pfogtzt, der schon immer senile Gnom, ein Schweineprototyp ist. "ja!"

737. weil Harry Konopka den schwutten Netzer demnächst mal so richtig ausknockt. Im Sinne von 73' ist aufgeschoben aber....

738. weil mg-baehbach zugeschissen werden sollte

739. weil "mg schiss lo eroemm" schon längst zugeschissen ist

740. weil doppelt zugeschissen besser hält

741. weil kölscher Schiss zu gut für die Penner ist

742. weil watt mutt dat mutt !!!

743. weil the winner takes it all !!!

744. weil ich NullAhnung hab !!!

745. weil "die Nummer eins am Rhein sind wir"

746. Weil Ewald diese Saison die 2000 Minuten ohne Torerfolg schaffen will! Wär doch gelacht, wenn er mal auf Vollstrecker setzen würde. Diese Saison greifen die Vollstrecker Peter van Houd und Joonas Kolkka groß an

747. weilwir die besseren fangesänge haben, (vonwegen: es gibt nur eine borussia)

748. weil gladbach suxxx

749. weil wir originell sind

750. weil wir erster bl- meister waren

751. weil wir mehr als 3/4 des threads voll haben

756. Weil die einzig wahre Borussia aus Köln KALK KOMMT:

757. Weil die dummen Rübenbauern Kölner Stadtschilder mit Rauten zukleben, nur um auf sich aufmerksam zu machen.

758. Weil das kindisch ist.

759. Weil wir sowas nicht nötig haben.

760. Weil Gladbach nur 08-15 Stadtteile hat

761. Weil der liebe Gott die Rübenbauern geistig benachteiligt hat.
(Sonst wären sie ja FC Fans geworden)

762. Weil die Traktorfahrer intolerant sind.

763. Weil Deutschland auch England beim letzten Spiel im Wembley Stadion geschlagen hat

764. Weil Köln seit 2000 Jahren Kanalisation hat

765. Weil Kölner seit 2000 Jahren Trinkwasserleitungen haben, damit sie ORDENTLICHES Bier brauen können

766. Weil ICH es so will

767. Weil MEINE FRAU es so will (und da würde ich ihr nicht widersprechen)

768. Weil es so kommen wird wie es kommen soll!

769. Deshalb!

770. Weil ich heute Nacht schon davon geträumt habe!

771. Weil ich Hellseher bin

772. und meine Oma auch

773. Weil die Zeitungen schon gedruckt sind

774. Weil Pommes Rot-Weiß gegessen wird und nicht Pommes Grün-Schwarz

775.Weil Zettel-Ewald ein Loser ist!!!!!

776. Weil Ewald Lienens blaues Hemd verblasst, und weiße Hemden hat jeder

777. Schnapszahl Ole, aber Hellblaue Hemden sehen *A A*e aus!

778. Weil wir ein Tor mehr schießen als die Rübenbauern!

779. weil wir im Gegensatz zu den Ostholländern bis 1000 und noch darüber hinaus zählen können

780. weil 1 plus 1 = 2

781. weil in Köln die sonne scheint

782. weil heute Samstag ist

783. weil es besser ist zu gewinnen, als zu verlieren

784. und weil es 1000+ gute Gründe gibt warum wir Lachbach schlagen ...

785. weil es keinen Bauernaufstand geben wird

786. die Spielerfrauen des vfl sich auf ojigwe freuen

787. weil über Kölle die Sonne lacht, und über Gladbach die ganze Welt

788. weil während Gladbach noch am kotzen ist, wird in Kölle schon wieder gefeiert

789. weil jetzt 2:01 uhr

790. weil selbst den Düsseldorfer Jazzrockern (blöde Hosen, oder so?!) keine 1000 Gründe eingefallen sind. Zitat: "Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein warum fällt mir jetzt auf einmal kein einziger mehr ein?!" Die blöden Penner waren eben noch nie in Köln!

791. weil Ojigwe totel ausgelaugt sein wird. Siehe Grund 786: weil die spielerfrauen des vfl sich auf ojigwe freuen

792. weil Igor Demo gerne eine Spielerfrau waere

793. weil Palcal ihn.. noch ... verschmaeht

794. weil Ehwald Verschmaehungen nicht duldet

795. weil also Unruhen im Vorfeld vorprogrammiert sind.

796 weil Ojigwe Rosi Lienen und Ewies seine fiese Tochter gegen Rosetten-Demo eintauscht.

797. weil Demo sich daraufhin diskriminiert fuehlt.

798. weil Stiehl sich aus Mitleid Demo anbiedert

799. weil meine unglaublich zutreffenden Gruende nicht auf http://www.1000-gute-gruende.de.vu/ zu lesen sind

800. weil Scheis.se manchmal schwimmt und manchmal nicht!

801. weil Vitali Klitschko bekennender FC-Fan ist und den Lewis gleich umklatscht

802. Weil der Sv Herdringen dieses Jahr aufsteigt

803.Weil (Gott sei Dank) Peter "Hackfresse/Urgladbacher" Wynhoff nicht mehr dabei ist (Mann hat der mich immer aufgeregt).

804. Weil wir dieses Jahr den alten Fluch brechen.

805. nur Aliens und Zombies grünes blut haben

806. Weil ich es endlich geschafft habe, dass mein Mann auf dem Bökelberg sein allererstes FC-Auswärtsspiel erleben wird. Der FC braucht jede Stimme, auch wenn sie noch so ungeübt ist!

807. weil Gladbach *A A*e ist und der FC die Nummer 1 am Rhein ist


808. weil Klitschko Lewis umgehauen hat, aber der Kampf zu unrecht abgebrochen wurde

809. weil ich dabei bin

810. weil ich denn 1000. Grund hier absetze und wenn ich nachts um 3 Uhr aufstehen muss

811. weil Gladbach auf keienr Wetterkarte zu finden ist

812. Funkel in Gladbach fast immer gewonnen hat

813. Wir im Powerprost einfach besser sind.

814. weil die FC Spieler ihren Fans diesen Sieg schenken wollen (hehe - MOTIVATION)

815. Weil ich nie gedacht hätte, dass wir bis 815 kommen würden

816. Weil mein Boss Gladbach-Fan ist und ich ihn auslachen will

817. Weil es diese Seite gibt www.1000-gute-gründe.de.vu

818. Weil es in Gladbach nur eckige Bälle gibt

819. Wegen Stiels Stiel

820. Weil schon wieder gründe doppelt hier sind

821. Weil mir das obige egal ist

822. Weil unsere Fans bessere Ideen haben was sie hierdurch unter beweis stellen

823. Weil Gladbacher Fans und Spieler genauso veraltet sind wie ihr Bier

824. weil 824 Gründe der Hammer sind.

825. weil selbst der KSTA auf seiner Webseite den Bolzplatz in Lachbach als "Böckelberg" bezeichnet

826. ...und weil Hennes doch ein Pracht-BÖCKEL ist...

827. ...und er somit der "OberBock" vom Böckelberg ist!

828. 20.11.1965 2:3

829. 01.10.1977 2:5

830. 13.03.1982 0:2

831. 27.11.1982 1:4

832. 11.05.1985 2:3

833. 23.04.1989 0:1

834. 30.09.1989 0:2

835. 26.09.1992 1:2

836. 1969/70 Viertelfinale 2:3 n.V.

837. 1974/75 2.Runde 3:5

838. weil das Drecksstadion so steile Stufen hat und wir das mit einem Sieg bestrafen

839. 0:1 Andrzej Rudy
1:1 Martin Dahlin

840. 1:2 Frank Ordenewitz
Trainer: Jörg Berger

841. ... weil sich unsere Spieler seit dem Aufstieg 4 + 5 Tage Mallorca das Hirn weg gesoffen haben und sich an Niederlagen gegen Gladbach nicht mehr erinnern können !

842. ... weil die Gladbacher vom ganzen Lienen Müsli Blähungen haben.

843. Weil Peter Wynhoff nicht mehr spielt

844. weil Peter Wynhoff auch nicht eingewechselt wird!!!

845. weil Peter Wynhoff keine Haare mehr hat

846. weil Peter Wynhoff kein Haarwuchsmittel benutzt

847. weil Arie van Lents Glatze nicht so schön ist wie Wynhoffs.

848. Weil auch Eberl fast ne Glatze hat

849. Weil die Holländer anscheinend überwiegend an Haarkrankheiten leiden

850. weil hier anscheinend keiner Peter Wynhoff leiden kann

851. und weil ich das gut verstehe!

853. Weil Lienen nur zur Sabotage Trainer in Lachbach wurde

854. Weil G. Netzer uns vor 30 Jahren ins Mark getroffen hat!

855. weil die Sportschau jahrelang aus Köln kam

856. weil die Sportschau NIE aus ihr-wißt-schon-wo kam

857. weil Sport im Westen aus Köln kommt

858. weil Sport im Westen NIE aus ihr-wißt-schon-wo kam

859. weil die Sportschau auch NIE aus ihr-wißt-schon-wo kommen wird

860. weil auch Sport im Westen... ist doch eh egal

861. weil die Bundesligakonferenz aus Köln gemanagt wird

862. weil wir denen zeigen wo der Bauer die Rüben holt!

863. weil wir das schwarze Männchen aus der
NIKE-Werbung noch verpflichten

864. weil unsere Rüben so gut sind das sie
FF sogar einwechseln würde

865. weil wir noch 134 gute gründe brauchen

866. jetzt noch 133

867. weil sich ojigwe denken wird
"warum bin ich nur abgehauen"

868. weil selbst ein Schwein kein Diebels trinken würde

869.weil ich heute in der schule einen mi`m
FC Trikot gesehen habe

870. neben ihm ein Kumpel stand

871. der auch ein FC Trikot an hatte

872. weil ich morgen auch mi´m FC Trikot in die schule gehe

873. Weil dann die Party richtig losgeht!

874. weil die Niederrhein idioten niemals 817 Gründe finden würden, warum sie uns schlagen würden. sie würden schon beim ersten grund scheitern, den es garnicht gibt

875.Weil lachbach vor dem spiel an holland abgetreten wird und damit nicht mehr zu deutschland gehört und wir das spiel gewinnen.

876.Weil unser sturm pro einwohner ein tor schiessen wird und so viele tore können das ja nicht sein:-)

877.Weil der ewald bei der borussia nur ein ziel erreichen will 1000 minuten ohne tor.

878. Weil Ojigwe nächste Saison ablösefrei zum FC wechseln möchte

879. weil man einfach nicht gewinnen kann wenn die Eltern Geschwister sind

880. weil wir die besseren Einzelspieler haben und heiß darauf sind gegen die Ex-Kölner Ewald und Pascal zu gewinnen!

881 weil wir vorher Eimerweise Steine auskippen werden und die Bökelzwerge sie vor lauter Blödheit auffressen werden

882. Weil diese Idee und diese Seite einfach geil ist.

883. Weil die Gladdis so baff sind, dass sie noch nicht mal mehr hier rumpöbeln.

884. Weil ich endlich mal gegen meine 2 Glabdach-Fan-Kollegen pöbeln will.

885. Weil ich's unserem Torwart (Glabdach-Fan) endlich mal richtig geben will.

886. weil wir nach dem 1000`sten grund
unbesiegbar sind

887.wei spätestens dann auch die Bayern schiss haben

888. weil es eigentlich UNENDLICH gute gründe gibt

889. es das Schicksal so will

890. weil mir ApfelSaft schmeckt

891. weil ich auch mal Cola trinke

892. weil ich gerne schnitzel esse

893. und auch mal ein Bir dazu trinke

894. weil ich super plus tanke

895. weil bei mir gerade der Müll abgehohlt wird

896. weil die mülldeponie auf dem Bökelberg ist

897. Weil sich das DSF jetzt schon auf Gladbach freut.

898. ...weil ich sosnt die gelben Säcke wieder in Eicken wegtrete
und dat aussieht wie SAU!!

899. Weil ich schon karten bestellt habe und sonst kotzen muß.

900. Weil ich bis dahin noch 8 Klausuren zu schreiben habe.

901. Weil's das letzte Spiel auf dem Bökelberg ist..

902.  ...und wir anschliesend direkt mit den Abbrucharbeiten beginnen.

903. weil ich auch kotzen muss wenn ich kotze sehe

904. Weil "HB" im Off-Topic fragt was man tun muss wenn in XP auf einmal alles auf dem Kopf steht.

905. Weil "Wilde Horde 1996" im Schwulometer, der mal im Off-Topic stand einen Faktor von 99,63 % hatte.

906. Weil Peer Kluge gar nicht klug ist

907. Weil mein letzter Post irgendwie nicht aufgetaucht ist.

908. Weil Marcello Pletsch der einzige Brasilianer ist der kein Fußball spielen kann.

909. Weil unser "Gyros-Grieche" aus Neunkirchen Gladbach-Fan ist.

909. Weil Sandra Maischberger die Sportschau moderieren soll

909. Weil der Willy Gladbach Fan ist

910: Weil ich kein Gaffel mehr mag seit dem ich festgestellt habe das die Bayer sponsern.

910. Weil Igor Demo demonstriert

911. Weil "Grill Mythos" ein geiler Name ist!

912. Weil ich eigentlich keine Zeit hier für habe

912. Weil Lachbach bei Fifa2003 immer gegen den FC verliert

913. weil wir die längsten...... schnürsenkel besitzen!!

914. weil Aidoo Knoten in den Beinen hat

915. ...und der Andre über den, äh die selbigen stolpert. (siehe 913)

916: Weil wir am Alpen-Cup teilnehmen und unsere Jungs da lernen wie man (Bökel-) Berge bezwingt

917. Weil Ewald den Spieler sogar das Pinkeln vor dem Spiel verbietet.

918 weil die Pizza eben dermaßen schmierig war, dass ich schon 4 Schnäpse drauf gießen musste

919 weil ich jetzt keinen Schnaps mehr habe

920 weil ich jetzt teuren Tankefusel kaufen muss

921 weil das alles deren Schuld ist

922. Weil Lachbach lächerlich ist

923. Weil Ewald einen Schrein aus Zetteln hat.

924. Weil einer Ewald seine Zettel klaut.

925. weil das mit 922 ok so ist

926. weil ich mich jetzt auf den Weg mache

927. weil Rüben total out sind

928. weil die sogar gegen die Teletubbies verlieren wuerden

929. weil die Teletubbies nur halb so bescheuert aussehen wie die

930. weil der Wortschatz der Teletubbies 1000 mal groesser ist

931. weil ich wegen des "Disco"-Beitrags von Ilja Richter + Berti Vogts "Trainer lügen nicht" für die Todesstrafe bin

932. weil du dann gleich knülle bist.

933. weil ich keinen Bock mehr habe, die Hackfressen der Plattbacher in der 1. Liga zu sehen

934. weil rote Currywurst erst grün wird wenn se schlecht ist

935. weil ich endlich Rache dafür haben will, dass dass Nummernschild in Mönchengladbach mit meinen Initialen beginnt

936. weil die Tendenz 5-3-2 sein wird und kaum jemand mit einem Kölner Sieg rechnen wird

937. weil der erste Spieltag mehr Auswärtssiege als Heimsiege haben wird

938. weil Gottes geschaffene Kreaturen eigentlich keine Fans von grün-schwarz sein dürfen

939. weil ich noch nie Pommer grün-schwarz gegessen habe

940. weil ich endlich wieder mal durchdrehen will

941. weil die Rüben-Supporter sich tatsächlich für die besten Fans der Welt halten

942. weil wir dann aus dem Bökelberg eine Achterbahn machen

943. weil Hennes sich nie an einer Raute abstützen würde

944. weil Ferdi Peeck schon FC-Fan war (wer ihn kennt, bitte Info an mich)

945. weil das mein 8 Spiel auf dem Bökelbersch ist und wir 6 mal verloren haben und wir bis 2010 ein 7 zu 7 schaffen müssen

946. weil meine Süße zum ersten mal auf dem Bökelbersch ist und sie selbstverständlich einen Sieg verdient hat

947. weil Holland sonst der Krieg erklärt wird

948. diese dann den Rübennotstand aufrufen

949. mir so langsam alle Gründe ausgehen

950. weil wir die 1000. heute noch voll kriegen!!!!

951. weil Gladbach ein Assi verein ist

952. weil in Gladbach die Wurst teuer is

953. weil Gladbach ein *A A* stadion hat

954. weil wir die Mannschaft nach vorne brüllen

955. wir haben Voronin

956. weil ich schon auf der Lauer liege den 1000. Grund zu nennen.

957. Weil die Sonne hier so schön untergeht.

958. gewinnen bei den Rübenbauern einfach Spass macht

959. weil selbst Kelly Osbourne kein Alt trinken würde

960. weil wir fast am Ziel sind und ich schon die Korken knallen höre

961. wir uns bei 1000 alle im zum kollektiven Online-Saufen im Chat treffen

962. Weil gladbach nicht einen Grund finden würde um uns zu besiegen, wir mehr als 1000

963. (ist richtig) weil wir heute noch die 1000 schaffen und jeder dachte, wir bräuchten dafür bis zum 02.08.03

964. weil girrent manchmal sinnvoll postet und deshalb nicht im Stich gelassen wird!

965. weil bei dem momentanen Forumsbesuch die Chancen den 1000sten Grund zu nennen bei 1 zu 47 stehen, also gut 2%!

966. weil Lauterbach, die Lusche, nicht mal 100 Postings hat und das Wort "manchmal" mit "immer" verwechselt ;-)

967. weil Netzer( der Haarschnitt) den Delling immer ärgert und Delle nach einer Niederlage endlich mal den Netzer ärgern kann

968. weil wir den Ewald schon abgeschossen haben und die Drecks-Borussen das noch vor sich haben

969 weil ich Gruenes schon als Kind nicht leiden konnte. Spinat, Wirsing... baehpfui

970. weil bollock einfach ein schei.ß Nickname ist...

971. und ich mir den nicht selber ausgedacht habe

972. und das in englisch wohl ein liebevoller Ausdruck für "Männerhoden" ist...

973. und das Wort "Männerhoden" hier nicht zensiert wird

974. da der automatische Zensiermodus nur ***** nicht zulässt

975. Weil Nr. 647 mein Lieblingsgrund ist

976. Weil die gladbacher fohlen den rasen gefressen haben

977. weil der bökelberg eine Pferdekuppel ist

978. Weil Wir schönere Trikots haben

979. Weil wir drei Markusse verkauft haben

980. Weil wir weniger Spieler haben, deren Name immer wieder falsch geschrieben wird (Federico, Voronin ---- Asanin, Aidoo, van Houdt, van Hout, Stiel, Masseur Zenon Szordykowski, Otto Frederikson, etc)

981. weil auf dem gladbacher mannschaftsfoto 4 torhüter sind und alle zusammen weniger können als wenn Matthias Scherz die Kiste hütet ;-)

982. Weil Ojigwe jetzt schon beim zweiten erzrivalen unterschrieben hat. dem zeigen wir wo der hammer hängt

983. weil das mannschaftsfoto ohne die Sponsoren Jever, reebok und derbystar gar nicht hätte finanziert werden können.

984. Weil wir wenigstens ein tor mehr schießen werden als die lachbacher (den find ich fast so gut wie #647)

 985. Weil es etliche borussias gibt, aber nur einen FC 934. Weil sich SENNEH besser anhört als NELHOF

986. Weil guckt euch die gladbacher spielkleidung an (unten) http://www.borussia.de/CDA/borussia-intern,529,0,,de.html

987. Weil man sich unsere Telefonvorwahl(en) besser merken kann als die Lachbacher.

 988. Weils dort mehr kühe als menschen gibt 938. weils dort mehr idioten als "normale" gibt.

989. Weils dort mehr spieler als fans gibt

990. Weil ich einen Sprengsatz am stadion angebracht habe *g*.

991. Weil wir bessere Kultbands haben

 992. Weil "der ball ist rund"

993. Weil ´"wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lachbacher aufbaugegener her"

994. Weil unsere Stadt schöner ist

 995, weil unser döner besser schmeckt

 996. weil meine pisse besser schmeckt als jedes ALT

997. Weil ich noch nie (!) in gladbach war und wir oft verloren haben, jetzt werde ich da sein!!!

998. Weil unsere Mütter nicht die frauen des nachbarn sind

999. Weil wir nicht unter brücken wohnen.

1000. Weil noch nie so viele gründe auf einmal gepostet wurden

1001. Weil wir die 1000 bald voll haben

1002. Weil wir uns danach irgendwas anderes verrücktes ausdenken.

1003. Weil Hennes das Hemd von Ewald Lienen voll pissen wird.

1004. Weil wir gewinnen werden

1005. Weil Gladbach eine solche Seite nicht basteln kann, da sie nur bis 10 zählen können.

1006. Weil die Rückennummern deshalb nach dem IQ vergeben wurde

1007. weil unser Vereinsname kurz und knackig ist 958. weil BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH lang und schmierig klingt.

1008. Weil ich grade "HINTER GITTERN" gucke

1009. Weil "Green Day" geil ist

1010. Weil "Blink-182" geil ist

1011. Weil meine freundin geil ist

1012. Weil diese seite geil ist

1013. Weil unsere fans geil sind

1014. Weil unsere Spieler geil sind

1015. Weil unsere Spielerfrauen unsere Spieler vor dem spiel nochmal so richtig verwöhnen werden...

1016. weil Song den Thread auf 10000 umbenennen muss und das mit einem Sieg belohnt wird

1017. Es keine Schreibpausen gibt

1018. weil meine 50 vorgeschriebenen Reservegründe das Fass nun zum überlaufen bringen würde

1019. Weil das "beste" was Gladbach in den letzten 25 Jahren raus gebracht hat, ein Ungebildeter Abwehrspieler ist der den Beischlaf mit Mindejährigen sucht.

1020. weil ich ein Eis will wenn ich die 1000 voll mache

1021. colognefc nur den 1000er machen will! :o)

1022. weil einer den gIRRENt stoppen muss!

1023. weil ich nur nach FC-BL-Siegen dusche und es einfach Zeit wird

1024 weil Lachbach ein hässliches Stadion baut :)

1025. weil ihr alle nicht zählen könnt und nur ich der Zahlenwixxer bin und das mit einem Sieg belohnt wird

1026. weil es in Stammheim übel müffelt

1027. weil ich von Stammheim noch nie was gehört habe...

1028. weil mich das Spielchen jetzt ein wenig an das gute alte "Reise nach Jerusalem" erinnert. Wann geht die Musik aus?

1029. weil wir keine Nr. 1 brauchen, weil wir die Nummer 1 sind!

1030. Weil unser Stadion eher fertig ist.

1031. Wir einen Bahnhof haben

1032. Kölsch besser schmeckt als Bauernmost

1033. Mir vom Aktualisieren schon schwindlig ist

1034. BMG Big Brother für Bauern ist ;o)

1035. girrent gleich glücklich ist


1036. Remo sonst auch sauer ist

1037. Weil Friedhelm dem Ewald die Möbel zurechtrückt.

1038. weil conjulio der Wächter der Zahlenreihe genannt wird

1039. weil die Raute lediglich in/auf Scheiße schwimmt

1040. weil FC-Fans so krass sind und 1000 Gründe zum warm werden benutzen

1041.  weil Chiara gleich auch los legt

1042 weil ich noch nie einen Sieg gegen Lachbach miterleben durfte!

1043. Weil Gladbach unbenannt wird in Glatzbach um Wynhoff zu ehren

1044. weil ich jetzt voll im Gründerausch bin!

1045. weil die grünen ohne Forssell spielen

1046. weil die Website hinterherhinkt!

1047. Weil Gladbach Komplexe bekommt, wenn sie die schönen neuen Nike Schuhe vom FC sehen.

1048. weil FC-Köln-Freak so nett ist ;-)

1049. weil wir endlich mal wieder normale Gründe finden müssen

1050. weil man in diesem Thread so viel lachen kann

1051. weil wir alle Rekorde brechen können und daher 9:0 auf dem Bökelbersch gewinnen können

1052. weil mir mehr Gründe einfallen als ích schreiben kann.

1053. weil ich A L L E gründe gelesen habe und das mit einem Sieg belohnt wird

1054. weil mein Telefon klingelt und niemand gesag hat, dass der FC verlieren wird

1055. weil die Elferwette an dem WE fünfstellig auszahlen wird und das nur mit einem FC-Sieg machbar ist

1056. weil es nicht nur mein Wunsch ist, auf dem Bökelbersch zu gewinnen

1057. weil wir so durchgekanallt sind und bei einer niederlage MG zerstören würden

1058.  weil ich schon damals gesagt habe: "Es kommt die zeit, in der wir den Ewald "schlagen""

1059. weil mein Bett ruft und ich nicht aufhören kann und das zeigt wie IRRE ich bin

1060. weil dies Irrigkeit (jibbt es dass wort) zu einem Sieg führen muss

1061. weil Hans Meyer die gleichen Initialien hat wie Hans Meiser und dieser keiner leiden kann

1062. weil sogar die Mods sich nich wagen würden diesen thread´zu sperren, obwohl er ins Testforum gehört

1063. weil FF auf dem Bökelbersch immer gut aussah

1064. weil ich das so will und mein Wunsch entsprochen wird, sofern er von oben gewollt ist

1065. weil ich schon immer die Siege auf dem Bökelbersch so geil fand, wie eine "ZERO" im Roulette

1066. weil unsere Bilanz gegenüber BMG noch negativ ist und sich das bald ändern muss

1067. weil wir mehr DK verkaufen als BMG

1068. weil wir das Double holten und BMG noch nie

1069. weil wir offensiv spielen und das gerade in einem Döörrbiee meist mit einem Sieg belohnt wird

1070. weil mein Chef FC-Fan ist und mir bei einem FC-Sieg bestimmt einen tag frei gibt

1071. weil der Rasen im Bökelbersch-Stadion vom Hennes bepinkelt wurde

1072. weil wir als Aufsteiger immer für eine Überraschung gut sind

1073. weil ich dem Ewald an diesem tage die Zettel klaue

1074.  weil das Wort weil das Wort de Jahres ist und das überwiegend von Kölner benutzt wird

1075. weil KÖLN mehr Einwohner hat als Ostholland

1076 weil User "Diebels-Alt" stündlich hier liest und den Hut vor uns zieht

1077. weil Kanaldeckels Jupp schon früher FC-Fan war und die Fohlen nicht leiden konnte

1078. weil bald so viele Leute den thread geladen haben, wie wir bald Gründe haben werden (10000)

1079. weil man 7000 Kölnern vor Ort nicht auf einmal enttäuschen kann

1080. weil ich für heute raus bin und in 17 Minuten viele Gründe genannt habe das mit einem 9:0 für uns belohnt wird

1081. weil 1111 Gründe noch viel sind als 1000! Also weiter machen!

1082. weil ich noch ne Rechnung mit padre offen hab

1083. weil der fc nicht verliert, wenn ich mein glücksshirt wieder anziehe

1084. weil ich auch mal wieder nen sieg des fc sehen will

1085. weil wir die wette gegen Diebels-Alt gewinnen müssen :)

1086.  weil User "Diebels-Alt" stündlich hier liest und den Hut vor uns zieht

1087. Weil wir heute vor genau 30 Jahren unverdient(!!) das Pokalfinale gegen "die" verloren haben.

1088. weil es immer schwerer fällt Gründe zu finden und wir trotzdem minütlich den thread füllen

1089. weil ich nicht weiß wo vorne und drüben ist

1090. weil "Ewald" 5 Buchstaben hat und "Friedhelm" 9 - also 5:9

1091. weil das Forumspack einfach unschlagbar ist und wir das auf den FC übertragen

1092. weil Ewald Lienen viel zu angeoekt ist, um in einem Männersport was reißen zu können

1093. weil olle Klepper zwar keine Männer sind, aber die Gegner der Wallache welche zu bieten haben

1094. weil der Fc den schnittigeren Vereinsbus hat

1095. weil unser Busfahrer seinen Job viel besser beherrscht als dieser umgeschulte senile ostholländische Treckerfahrer

1096. weil der Fc einen Platzwart hat und die einen Maulwurf

1097. weil es der Wohnzimmereinrichtung eines Bekannten besser bekommt wenn der Fc gewinnt

1098. weil es dem Tabellenstand des Fc besser bekommt zu gewinnen

1099. weil ich jetzt noch zu den Jungs gehe, ... und ein paar Sixpacks an der Nachttanke wegschleudere

1100. weil wenn ich wiederkomme und der 1111'ste Grund noch nicht unter Dach und Fach ist, ich dafür sorgen werde

1101. weil Ich jetzt ins Bett gehe

1102. weil Auch Gladbacher schon Antworten beisteuern

1103. weil Ich einen harten Tag hatte

1104. weil Ich morgen um 6.30 aufstehen muss

1105. weil Gerade Seinfeld in der Glotze läuft

1106. weil Ich heute noch auf 1111 kommen will

1107. weil Meine Katze gerade nach Hause gekommen ist

1108. weil Diese auf Pferde abgerichtet ist

1109. Weil Rot die Kontrastfarbe zu Grün ist.

1110. weil wir vor unserem Tor einen für Fohlen unüberwindbaren Doppel-Oxer aufbauen werden

1111. weil ich meine geile FC-Unterhose von Götzburg als Glücksbringer tragen werde !!!

1112. weil die auswärtsstarken Gladbacher , dann am 2.Spieltag zu 100% Tabellenletzter sein werden !!!

1113. weil unsere Spieler nicht extra gesattelt werden müssen !!!

1114. Weil ich meine ALT-Taste schon in eine Kölsch-Taste umgewandelt habe!

1115. und weil ich aus meiner ALT GR-Taste eine Kölsch 0,4-Taste gemacht habe!

1116. weil Ewald Linen viel zu antiautoritär ist um den lahmen Gäulen eins mit der Rute zu verpassen

1117. weil ich den Ruten- und Peinigerpart locker flockig übernehmen würde

1118. weil ich statt einer lausigen Rute den Siebenschwänzer auspacken würde

1119. weil meine Sporen Rasierklingen an den Enden hätten

1120. weil Gras fressen bei mir Gras fressen heißt. Morgens Mittags und Abends gäbe es lecker Wiese für die Klepper.

1121. weil wer nicht spurt, was mit dem Elektroschocker abkriegt. Zack, 10000V mal sehen was dann noch geht

1122. weil an der Nachtanke gerade nix los war

1123. weil ich die sixpacks nu alleine Weghauen muss

1124. weil mir im Verlaufe der Sixpack Vertilgungen bestimmt noch etliche hervorragende Gründe für einen sagenumwobenen FC Sieg auf dem Scheißdreckberg einfallen werden

1125. weil ich diese dann in Bälde kundtun werde

1126. weil Rotweiler schöne Hund sind

1127. wir eh die besten sind

1128. der Hennes schöner ist als so ein dummes Pferd

1129. weil Nusspli schokoladiger und cremiger ist als Nutella

1130. Weil ich noch Wach bin.

1131. weil ich heute den 1131. Grund hierein schreiben darf. Mein Leben hatte einen sinn

1132. weil die Onkelz die härteste Firma sind

1133. weil auch Icke damals schon heulen musste als er den geilen FC verließ

1134. weil man niemals so ganz geht

1135. weil man noch eine mittrinkt

1136. weil man sich in der Kaffeebud Kaffee in de Kopp schüttet

1137. weil einmohl im Johr de Rhing ussem Bett kütt

1138. weil et in der Kamellebud Kamelle gibt

1139. weil mer zum FC Kölle stonn

1140. weil wir immer freundlich lächeln

1141. weil wo wir sind Kölle is

1142. weil 19 Liter Kölsch et letzte is wat ma hann.

1143. weil et Wasser von Kölle jod is

1144. weil es ein Leben nach dem Tod gibt

1145. weil mir de Dom in Kölle losse

1146. weil de Sunn schön schingt

1147. weil et Leech im Roxy ussjing

1148. weil Kölsche Tön die geilsten der Welt sing

1149. weil ich keine niederrheinische Tön kenne

1150. weil wir das 1:0 machen

1151. weil wir das 2:0 machen

1152. weil wir das 3:0 machen

1153. weil wir das 4:0 machen

1154. weil beim stand von 4:0 ein Eigentor von Cichon nicht mehr so schlimm ist.

1155. Weil K wie Köln im Alphabet vor M wie Mönchengladbach kommt.

1156. Weil F wie FC im Alphabet vor V wie VfL kommt.

1157. Weil "et kütt wie et kütt"

1158. Weil "et hätt noch immer joot jejange"

1159. Weil unsere letzte Meisterschaft ERST 25 Jahre her ist, die der Gladbacher aber SCHON 26 Jahre.

1159. weil grünes Blut nicht verknusen kann dass wir so einen schönen Thread zustande bekommen haben

1160. und weil er selber zugibt dass das Rübenforum deutlich träger ist als unsers

1161. und weil wir das eigentlich schon alle vorher wussten...

1162.

1163.

1164. weil das eine der geilsten Saisons seit 10 jahren werden wird und dazu ein Sieg in MG dazugehört

1165. weil die Kölner mehr Herz haben als Ostholländer

1166. weil holland nicht bei der WM war

1167. weil wie die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt sind

1168. weil wir 11 Spieler auf dem Platz haben

1169. weil BMG 11 Sucks auf dem Platz hat

1170 weil selbst ein Ostholländer zugeben muss, dass Köln die schönere Stadt ist

1171. weil mir kölsche us Kölle sinn und gerecht belohnt werden

1172. weil euer Trommler immer älter wird und nicht mehr trommeln kann

1173. weil Hausweiler einen dicken Zeh hat und nie den Ball richtig trifft

1174. weil eure Heimstärke der letzten Saison verschwunden ist

1175. weil sich am Sa das Forumspack trifft und einen unschlagbaren Schlachtplan schmiedet

1176. weil man eine kölsche Invasion erwartet und ihr schon allein aus Angst verlieren wollt

1177. weil wir die größere Klappe haben

1178. weil wir auch nach einer niederlage lachen können und ihr das erst noch lernen müßt

1179. weil wir wissen, wie man ein Sommerloch stopft

1180. weil Ostholland nicht wirklich ein Meer hat

1181. Weil mein Kaffee gerade leer ist

1182. Weil ich mir jetzt neuen Kaffe hohle

1183. Weil gleich Mittagspause ist

1184. Weil ich unseren Lagermeister gleich beim Kartenspiele abziehe

1185. Weil dieser Thread einfach IMMER über dem anderen stehen muss.

1186. ...weil ich tierisch pissen muss und ich dabei so ein Gefühl kriege, dass wir siegen werden

1187. Weil Du die Borussen in die Tonne kloppen kannst!

1188. weil jetzt noch die null fehlt

1189. weil wenn ich sehe wie oft ojigwe hier
auf diesem Thread ein Eigentor schießt dann gewinnen wir 0:5

1190. weil wenn ich sehe wie oft sich Ewald Lienen verzettelt hier in diesem Thread dann brauchen wir kein Konfetti mehr

1191. weil wenn wir 10.000 Gründe nennen, der beste im EXPRESS
mit einem Preis ausgezeichnet wird

1192. weil der Express endlich mal auf diesen Thread aufmerksam werden soll

1193. weil der Express auch schon Beim R.SONG Thread einen Artikel geschrieben hat

1194. weil deshalb !

1195. weil, einfach so !

1196. weil ich es weiss !

1197. ich niemals lüge

1198. weil ich mir gestern neue Schuhe gekauft habe

1199. Weil hier eh keiner kontrolliert, ob was doppelt ist

1200. Weil mein Sohn es so will

1201. Weil mein zweiter es nicht so will

1202. weil Steffan Wessels geil ist

1203. weil Carsten Cullmann geil ist

1204. weil Alexander Voigt geil ist

1205. weil Moses Sichone geil ist

1206. weil Jörg Heinrich geil ist

1207. weil Mustafa Dogan geil ist

1208. weil Markus Happe geil ist

1209. weil Oliver Schröder geil ist

1210. weil Thomas Cichon geil ist

1211. weil Andrew Sinkala geil ist

1212. weil Sebastian Schinizilorz geil ist

1213. weil Florian Kringe geil ist

1214. weil Matthias Scherz geil ist

1215. weil Andrey Voronin geil ist

1216. weil Marius Ebbers geil ist

1217. weil Ewangelos Nessou geil ist

1218. weil Christian Springer geil ist

1219. weil Dirk Lottner geil ist

1220. weil Sebastian Helbig geil ist

1221. weil Giovanni Federico geil ist

1222. weil Francis Kioyo  hoffentlich bei uns bleibt

1223. weil ich geil bin :-)

1223. weil unser Präsident geil ist

1224. weil unser Sportdirektor geil ist

1225. weil unser Manager geil ist

1226. weil unser Trainer geil ist

1227. weil unser Co-Trainer geil ist

1228. weil unser Vize Präsident geil ist

1229. weil einem vielleicht noch was einfällt

1230.Weil ich Montag Gesellenprüfung habe und mich ein Gladbacher prüft

1231.Weil mir das am Arsch vorbei geht

1232. weil ich euch hasse, Jungens

1233.Weil Gladbach diese Saison Angst vorm Abstieg hat.

1234.Gladbach hat Jever und mir han Kölsch, Kölsch macht Kraft ,Kölsch macht Power, Kölsch macht Tore.

1235. Weil die Bloedkoeppe von der Bild es hassen werden, dass der FC unter Funkel mit einem AUSWAERTSSIEG in die neue Saison startet und die alten Hetzer noch nicht loslegen koennen

1236. weil http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=20277

1237. Weil ich jetzt erst gemerkt habe, dass eine(r) sammelt.

1238. Weil in den nächsten Tagen sich eine Forums-Invasion mobilisiert.

1239. weil ich bald zur 10.000-Gründe-Suchtberatung gehe

1240. Und nur Derby-Siege heilen können

1241. Weil Gladbacher ihren Anhänger vom Traktor zuhause lassen müssen wenn sie zum Spiel fahren.

1242.Weil wir ein Stadion haben und keinen berg

1243.Weil wir mit Autos zu unseren Auswärtsspielen fahren können und nicht mit dem Traktor.

1244.Weil wir Kölner sind und ihr nicht.

1245. Weil ich diesmal nicht dabei bin

1246.Weil Blauhemd nicht dabei ist

1247. Weil das Müngersdorfer Stadion bei der Stadionwahl auf Platz 3 ist.

1248. Weil der Bökelberg nur auf Platz 114 ist.

1249. weil ich davon nix halte und der Thread im GBH fixiert werden sollte.

1250. weil ich gerade geile Muke höre.

1251. weil meine Klausur heute richtig gut war.

1252. weil es jetzt nur noch 7 Klausuren bis Ost-Holland sind.

1253. weil ich am Do. Java schreibe und keinen Peil habe.

1254. weil ich es bin.

1255. weil du es bist.

1256. weil wir es sind....

1257. ..die dieses mal am Ende lachen

1258. ich eben einen Virus in einer Mail endeckt habe.

1259. weil ich ihn aber direkt habe entfernen können.

1260. weil alles ausdefiniert sein muss

1261. weil Badesalz cool sind.

1262. weil die zweite Bögel-Cam immer noch nicht wieder geht.

1262. die erste aber.

1263. weil die stadion-koeln.de Cams endlich wieder gehen.

1264. weil wir die geilste Stadion Seite haben wo geben tut.

1265. weil nur noch eine Stütze unter dem Druckstab der Nord steht.

1266. weil wir nur noch 8734 Gründe finden müssen, um die 10.000 voll zu kriegen.

1267.Weil mir langsam die Gründe ausgehen

1268.Weil mir gerade wieder einer eingefallen ist.

1269.Weil Kölner besser fi**en

1270. weil sich barthez und wessels2 ständig wie Kleinkinder streiten.

1271. Weil der Server die 10.000 schaffen wird...

1272. weil wir 1000 gründe nennen wollen

1273. weil wir 2000 gründe nennen wollen

1274. weil wir 3000 gründe nennen wollen

1275. weil wir 4000 gründe nennen wollen

1276. weil wir 5000 gründe nennen wollen

1277. weil wir 6000 gründe nennen wollen

1278. weil wir 7000 gründe nennen wollen

1279. weil wir 10 000 gründe nennen wollen

1280. weil das Sommerloch ist und das Forums-Pack will ne schlagzeile mehr im Express haben

1281. Weil wir ohne Beflockung auf der Brust windschnittiger sind.

1282. weil man, wenn man an Gladbach denkt gar nicht so viel essen kann wie man kotzen möchte

1283. weil stil gegen den Torpfosten läuft und ab dem Moment absolut einsatzunfähig sein wird

1284 .weil alles andere *A A*e wäre!

1282. weil 1
1283. weil
.
1284. weil
F
1285. weil
C
1286. weil
K
1287. weil
Ö
1288. weil
L
1289. weil
N

1290. weil das die geileren buchstaben sind.

1291.

1292. Erwischt, "Zimmer Frei" gesehen

1293. Weil jede Serie mal ein Ende hat

1294. Nur die Wurst zwei hat

1295. weil ein Gartenzwerg nicht Fallschirmspringen kann!

1296. weil meine Oma verdammt gerne Motorrad fährt

1297. Politiker auch nicht (siehe 1295)

1298. weil mir langweilig ist

1299. weil nur noch ein grund bis 1300

1300. weil es schon 1300 gründe gibt und uns bestimmt noch 1300 weitere einfallen werden

1301. weil uns keiner sagen braucht wie man Fastelovend fiert

1302. weil der Willy Millowitsch ne kölsche jung war

1303. weil es 1000 Lieder über unsere geile Stadt gibt

1304. weil es keins über Lachbach gibt

1305. weil wir Köbese haben

1305. weil wir einen Zoo haben

1306. weil wir Karneval feiern können

1307. weil dat Wasser vun Kölle jot es

1308. weil wir eine Kölnarena haben

1309. weil wir einen KEC haben

1310. weil nur Bayern uns im DFB Pokal stoppen kann

1311. weil uns Mallorca gehört !!!

1312. weil die Stadt pleite ist.

1313. weil das keine gute Zahl ist

1314. weil eh keiner weiß warum es Lachbach überhaupt gibt

1325. weil man viel besser einen Acker aus Lachbach gemacht hätte

1316. weil die letzte Zahl nicht stimmt

1317. weil wir einfach dran sind

1318. weil Rüben keinen Fußball spielen können.

1319. weil die das auch schon gemerkt haben.

1320. Weil Gladbach sowieso absteigt

1321. weil BMGMaster das spamen nicht lassen kann

1322. weil wir den besseren Stadionsprecher haben.

1323. weil die nicht mal wissen was OT bedeutet.

1324. weil das bei nem Sieg der Gäste 0:6 heißt und BMGMaster nicht rallt das er in dem Thread hier nix verloren hat.

1325. weil außer er gibt zu das die Rüben verlieren und somit nen Grund beisteuert.

1326. weil es in Lachbach noch kein Internet gibt.

1327. weil es da auch kein fliesend Wasser gibt.

1328. und auch keine Elektrizität.

1329. weil man in Lachbach per Rauchzeichen kommuniziert

1330. weil selbst schon die alten Germanen moderner waren als Lachbach.

1331. weil Saddam Asyl in Lachbach ablehnen würde wenn er das "Bier" sieht.

1332. weil ne Alte aus der FHM es süß findet "chicken" genannt zu werden.

1333. weil in der FHM die Leser immer die Redaktion beschimpfen und anderes rum.

1334. weil mich die "Flood Control" nervt.

1335. weil joshxxs vollen Einsatz zeigt.

1336. weil BlauHemd mitzieht

1337. weil es dann ne Siegesfeier am Strand in Ägypten gibt.

1338. weil mein FC Trikot mit auf Reisen geht

1338. weil ich gegen Ägypten nicht einzuwenden hätte

1339. weil ich schon länger keinen Urlaub mehr gemacht habe

1340. weil wir jetzt schon 1340 sind

1341. weil ich nach 3 Wochen Urlaub in der Sonne Ägyptens mich über Drei Punkte gegen Gladbach freue und pünktlich zurück bin um beim Sieg gegen die 2. Borussia dabei zu sein.

1342. weil wir mal wieder ne Zahl doppelt haben und das so nicht durchgeht.

1342. weil du jetzt die falsche zahl hast

1344. oder auch nicht

1345. weil's eigentlich egal ist, ich aber meinen All-Inklusive-Cocktail auf den Sieg trinken möchte

1346. Weil Gladbachs Van Lent sich verletzt und Skoubo eh nix trifft

1347. Weil Voronin sich auf übelste Art rächen wird

1348. weil ich jetzt dennoch in Bett gehe.

1349. weil ich allen FC Fans einen schönen Traum wünsche

1350. weil Sie von einem legendären Sieg träumen

1351. weil dieser dann wahr wird.

1352. weil ich jetzt weg bin.

1353. weil ich morgen weiter mache.

1354. Weil BMG Master keine Kommas hat

1355. Weil BMG Master keine Punkte setzt.

1356. Weil BMG Master groß und klein schreibt, wie es ihm gerade passt.

1357. Weil Rübenbauern schwach in Grammatik sind

1358. Weil BMG Master ein Zweitnick zu sein scheint

1359. weil wir an einem Tag (24.06.) rund 260 Gründe genannt haben

1360. weil, wenn das so weiter geht wir die 10.000 echt noch schaffen

1361. weil das unglaublich ist

1362. weil die Mannschaft sich die Gründe anschaut und dann Gas geben wird

1363. weil die Sportschau in Kölle produziert wird

1364. weil unser Hennes ein Kinostar wird

1365. weil es in Lachbach keinen Kinostar gibt

1366. weil es in Lachbach keine Kinos gibt

1367. weil wir am 20.4.65 mit 2:3 in Gladbach gewonnen haben

1368. weil wir am 27.3.71 gegen Gladbach 3:2 gewonnen haben

1369. weil wir am 2.10.71 gegen Gladbach 4:3 gewonnen haben

1370. weil wir am 2.6.73 gegen Gladbach 3:1 gewonnen haben

1371. weil wir am 1.10.1977 in Gladbach 2:5 gewonnen haben

1372. weil wir am 26.9.81 gegen Gladbach 3:0 gewonnen haben

1373. weil wir am 13.3.82 in Gladbach 0:2 gewonnen haben

1374. weil wir am 27.11.82 in Gladbach 1:4 gewonnen haben

1375. weil wir am 20.5.83 gegen Gladbach 2:1 gewonnen haben

1376. weil wir am 11.5.85 in Gladbach 2:3 gewonnen haben

1377. weil wir am 10.10.87 gegen Gladbach 4:1 gewonnen haben

1378. weil wir am 23.4.88 in Gladbach 0:1 gewonnen haben

1379. weil wir am 29.4.89 gegen Gladbach 3:1 gewonnen haben

1380. weil wir am 30.9.89 in Gladbach 0:2 gewonnen haben

1381. weil wir am 7.4.90 gegen Gladbach 3:0 gewonnen haben

1382. weil wir am 26.2.92 in Gladbach 1:2 gewonnen haben

1383. weil wir am 14.9.96 gegen Gladbach 4:0 gewonnen haben

1384. weil wir am 31.1.98 gegen Gladbach 3:2 gewonnen haben

1385. Weil Voronin mit cirka 3 - 13 Toren "Wiedersehen" feiert.

1386. weil bis 5386 Weil jeder der ca. 4000 anwesenden FC-Fans ein Grund für sich ist.

1387. oder 5387. Weil: Wo wir sind ist vorn!

1388. oder 5388. Weil wir überholen ohne einzuholen.

1389. oder 5389. Weil es jeden morgen auf Arbeit erfrischend ist, sich diesen Thread durchzulesen!

1390. oder 5390. Weil in 3 Wochen die SuFf Fahrt nach Fehmarn startet.

1391. oder 5391. Weil 1390. oder 5390. mit dem eigentlichen Thread nix tun hat.

1392. oder 5392. Weil ich mich tierisch drauf freue.

1393.

1394. weil Lachbach einfach nur *AA* ist

1395. in Lachbach stinkt es

1396. Spieler nur noch Müsli fressen

1397. rauten einfach in die 2. Liga gehört

1398. weil der so genannte "Mythos" schon bald ins Reich der Fabeln gehört.

1399. weil der Mythos vom Mythos nur ein Mythos ist

1400. weil An-Mythos-Glauber Probleme mit dem wahren Leben haben und es nicht schaffen, an der Käsetheke ein halbes Pfund Gouda zu bestellen

1401. Weil jeder einzelne Grund die Gladdies zur Weißglut treibt!!

1402. weil Gladbach eh keiner braucht

1403. weil Gladbach nächstes Jahr mit Lev, Düsseldorf und Uerdingen fusioniert

1404. weil ich heute eine Fuß-OP hatte und die gut gelaufen ist, lag wohl daran, weil ich an einen Sieg in MG gedacht habe

1405. weil die Gladdis keine Lieder selber erfinden können

1406. weil alles was IHR geschrieben habt richtig ist

1407. weil Gladbacher lieber hier ihre Wunschträume verbreiten statt auf der Seite ihres Vereins etwas zu schreiben

1408. weil ich einen bekannten habe den ich schon immer mal ärgern wollte

1409. weil ich net im Stadion bin (das ist manchmal ein gutes Vorzeichen)

1410. weil Geißböcke schöner sind als Gäule

1411. weil der Ewald sich verzettelt

1412. weil Gladbach sowieso absteigt

1413. weil wir auch Leverkusen schlagen werden

1414. weil auch der Lienen weiß welcher verein der bessere is

1415. DARUM!!!!!!!!!!!!

1416. weil ich das so will

1417. weil wir lang nicht mehr gewonnen haben

1418. weil meine Füße weh tun

1419. weil Netzer seinen Kamm nicht findet...

1420. Weil das Spiel für Gladbach der ANFANG VOM ENDE sein wird!!

1421. Weil ich glaube, das wir bei 1420 sind

1422. weil der halbe Kader des BaehMG vor dem Spiel in der Kabine auf den eigenen Pferdeaeppeln ausrutschen wird und daraufhin der Pferdeabdecker Notschlachtungen durchführen muss

1423. weil Nicole Uphoff den Zettelmann als Trainer ablösen wird und die schlampige Pferdetruppe daraufhin im Synchronstil alberne Piaffen und Pirouetten darbieten wird

1424. weil die Gladdies schuld sind das es Leverkusener gibt. Nämlich genau seitdem die Gummistiefelbauern mit Ihren Pferden und Schafen fi..en !

1425.Weil es das normalste der Welt sein sollte gegen BMG irgendwas zu gewinnen!!!

1426. weil ich keine Illusion bin, sondern weil es mich wirklich gibt!!!

1427. weil Gott der Welt erschaffen hat und keiner weiß, warum er Ostholland nicht ausgelassen hat

1427. weil der Fußballgott Minderbemittelte nicht mehr länger unterstützt

1428. weil der Stallknecht Ewald L. vergisst den Kleppern die Scheuklappen abzunehmen

1429. weil hinterlistige Pferdediebe die halbe Mannschaft klauen

1430. weil der Einmarsch der Kölner einer Stampede gleichen wird und daraufhin die scheuen Pferdchen durchgehen werden

1431. weil Arie kein Vorname ist, sondern ein Falschgeschriebenes Waschmittel mit Haarausfall

1432. Weil uns die Meinung von Rübenbauern hier nicht interessiert

1433. weil Ewald Lienen schon immer gut im runterwirtschaften war

1434. weil mg endlich mal die Arschbacken nach außen gestülpt werden müssen

1435. weil wir nach dem ersten Spieltag Tabellenführer sein werden!

1436. Weil es auch in Berlin super FC Fans gibt!!!

1437. Weil der FC der geilste Verein der Welt ist!!!

1438. Weil wir nichts so einen beschissenen Namen haben wir die Gladbacher!!!

1436. Weil es wenn gibt den NUR seine eigene Meinung wichtig ist! (Gladbacher Beitrag)

1439. Weil ich auf deine "Beiträge" zum Wohle des Forums nicht mehr antworten werde

1440. Weil du dich aber bei den meisten deiner "Beiträge" ge*blubb*t fühlen darfst.

1441. Weil hier alle Wörter, mit denen man normalerweise BMGs bezeichnet zensiert werden.

1442. Weil wir mit 11 Spielern antreten werden

1443. Weil das Spiel 90 Minuten dauern wird

1444. Weil der Ball rund ist

1445. Weil wir die 10000 Gründe schaffen werden

1446. Weil es mir egal ist, ob hier Gründe doppelt sind

1447. weil wir schon morgen ins Trainingsgeschäft einsteigen

1448. weil eine Raute niemals eine runde Sache sein kann

1449. weil ich einmal im Leben Deutscher Meister werden will

1450. weil der 1.FC Köln oft genug abgeschmiert sind

1451. weil Ulrich Meier FC Fan ist

1452. weil Stefan Raab FC-Fan ist

1453. weil Tim Lobinger FC-Fan ist

1454. weil Heiner Lauterbach FC-Fan ist

1455. weil Woflgang Niedecken FC-Fan ist

1456. weil Guildo Horn FC-Fan ist

1457. weil ich immer FC-Fan sein werde!

1458. weil es bei uns ein "halve hahn" gibt

1459. weil es bei uns "kölsche Kaviar" gibt

1460. weil es bei uns Pittermännche gibt

1461. weil Köln kommt

1462. weil Toni Polster wieder für den FC stürmt

1463. weil Lienen mit dem Lottner ein Kölsch trinkt (vielleicht auch zwei)

1464. weil schalalalalalalal FC!

 1465. weil Funkel statt Fußball

1466. weil rot schöner als grün ist

 1467. weil Slava Sokolov einen Hattrick schafft

1468. weil wir in seckenheim die meisterschaftsfeier nr. 16 angestimmt haben und alle gladbacher knetköppe sind
 

1469.  weil die Bökelbauern noch mit Einparken von Traktoren und Wohnwagen (holländische Gene) beschäftigt sind, wenn wir schon singend aus ihrer Hütte kommen.

 1470. weil die nicht können... weil die überhaupt nicht können... weil deren Eltern Geschwister sind... alle drei.

 1471. weil grün für Hoffnung steht und schwarz für Untergang - die Gladdies also schon selbst auf ihren Untergang hoffen... oder so.

1472. Weil ich in MG wohne und endlich den FC siegen sehen will und dann ein halbes Jahr lang kein Spott ertragen muss !!

1473. weil's eh klar ist

1474. weil wir wieder dran sind

1475. weil es keiner wagen wird, den FC Köln zu schlagen

1476. weil nach der Hitzewelle in Ostholland Sturflut angesagt ist

1477. weil dieser Thread niemals auf die zweite Seite rutscht

1478 - weil datt so sinn muss und nix anders möglich iss

1479 ist richtig ne Colognefc

1480. Weil in Ost-Holland auch FC-Fans wohnen und endlich mal einen Sieg verdient haben.

1481. Weil bei Gladbach der Linßen anfängt und Lienen nun froh ist und Reich, Laslandes und Pröll auflaufen lässt

1482. Weil Remo ehrlich ist und somit auch ´nen FC-Sieg verdient hat.

1482. weil der Schiri mal nicht bestochen ist

1483. weil der Ball dieses mal aufgepumpt ist

1484. weil das Porussentor ausnahmsweise nicht zugenagelt ist

1485. weil in die Gaestekabine mal kein Schlafgas eingeleitet wird

1486. weil im FC-Pausentee erstmals kein Baldrian drin ist

1487. weil ich mit nem Betäubungsgewehr alles flachlegen werde was wiehert

1488. weil Deppen-Demo sein Pferdegebiss verliert und sich zu Tode schämt

1489. weil wir lt. Overath zu Hause 10-15 Punkte mehr holen, und der an´scheinend keine Ahnung hat wie geil der Auswärtssupporst ist.

1490. weil wir täglich etwas mehr als 200 Gründe brauchen um die 10000 zu erreichen und für heute janz janz jut im schnitt liegen

1491. weil ein Schachspiel nur 8 Bauern hat und BMG mit 11 Bauern be*A A*en will und dafür bestraft wird.

1492.

1493. Weil die FC-Fans beweisen, dass sie auch ohne Leuchtraketen mehr Aufsehen erregen als die Lachbacher.

1494. weil ich gerade drucke.

1495. weil meine Tinte alle ist.

1496. weil ich nicht mehr weiss was ich hier schreiben wollte.

1497. weil meine Oma Lachbach hasst.

1498. weil ich kein weisses Papier mehr habe.

1499. weil ich jetzt grünes nehme und dabei an Lachbach denke und kotzen könnte.

1500. weil wir jetzt schon 1500 Gründe haben aber noch lange nicht am Ende sind

1501. weil ISH es so will

1502. weil jeder es will.

1502. weil wir immer noch keinen neuen Sponsor haben.

1503. weil es 23:32 Uhr ist.

1504. weil die Serverzeit nicht stimmt.

1505. weil es Spam Mail's gibt

1506. weil ich davon am Tag mind. 30 bekomme.

1507. weil andere noch viel mehr bekommen.

1508. weil in Lachbach keiner Spam bekomment (kein Internet)

1509. weil der Admin sacht die Seite wäre schnell.

1510. weil sie mit PHP bestimmt noch schneller wäre.

1511. weil das dem Admin wurscht ist.

1512. weil bei mir am Berufkolleg die Admin's gestört sind.

1513. weil die da alle Thomas heißen.

1514. weil ich mich frage warum kein anderer schreibt.

1515. weil ne DiMAGE 7i haben will

1516. weil ich die bestimmt bald kaufen werde.

1517. weil ich die dann mit nach LAchbach nehme.

1518. weil ich MAC OS hasse.

1519. weil unsere Admin's keinen Plan von MAC's haben.

1520. weil Steve Jobs die rechte Maustaste geklaut hat.

1521. weil es noch ne weile dauert bis der "MACOS" weg ist.

1522. weil wenn jeder mal eben 15 min. begründet wir schon am Ziel wären.

1523. weil dann der Server doch träge würde.

1524. weil der Amin dann weinen würde.

1525. weil in PHP trösten könnte.

1526. weil das eh keiner glaubt. (an den Sieg natürlich schon)

1527. weil Remo auch mal hier mitmachen könnte.

1528. weil er ja nicht sinnlose Gründe nehmen muss.

1529. weil auch die anderen Moderatoren hilfreich wären.

1530. weil jeder mitmachen darf.

1531. weil aber "leider" Pillen und Ostbelgischerübenbauern ausgeschlossen sind.

1532. weil wir es uns erkämpen müssen

1533. weil wir dann auch die Pillen schlagen

1534. weil ich im t.tennisverein jemand habe der Gladdi Fan ist und ich dann auch nen Grund habe mich dort gutgelaunt blicken lassen könnte

1535. weil das nicht wirklich schlimm ist.

1536. weild der Thread immer noch nicht fixiert wurde.

1537. weil Remo sich das nicht traut.

1538. weil es "DAS WICHTIGSTE" ist.

1539. weil das jeder von der Hohen-Str. kennen sollte.

1540. weil die eine der ältesten Strassen in Köln ist.

1541. weil wir mehr Kneipen haben.

1542. weil keiner weiß wie die überleben können.

1543. weil es gar nicht so viele Gäste geben kann.

1544. weil Köln älter ist.

1545. weil ich nicht mal weiß ob das stimmt.

1546. weil es aber sicherlich richtig ist.

1547. weil Bauern keine Kultur haben.

1548. Weil das, dass Spiel der Zukunft ist.

1549. Weil "Nena goes Remo"

1550. Weil noch 37 mal schlafen !!!!

1551. weil der FC in der Saison 03/04 noch ungeschlagen ist

1552. weil der FC in der Saison 03/04 noch ohne Gegentor ist

1553. weil der FC in der Saison 03/04 noch ohne Punktverlust ist

1554. weil der FC gerade mal 3 der letzten 10 Auswaertsligaspiele verloren hat

1555. weil es bei den letzten 3 Auswaertsniederlagen lediglich um die "Goldene Ananas" ging

1556. weil wir die letzte bedeutende Auswaertsliganiederlage Juergen Kohler's Fallsucht zu verdanken haben

1557. weil Kohler nicht mehr spielt und daher keine Schwalben fuer irgenwelche Scheis.sborussen fabrizieren kann

1558. weil lachbacher stinken

1559. weil Ostholländer nur Tulpen pflücken

1560. weil Lachbacher kein eigenes Forum haben

1561. weil wir einfach die besten Fans haben

1562. Die werfen uns fehlenden Realitätssinn vor, und schießen selbst den Vogel ab:
http://www.borussen.de/forum/messages/1168.html (Wir werden ja sehen, wer als letzter lacht...)

1563.Trotz der heute für 2 neue Druckerpatronen investierten 40€ funktioniert das Scheißding immer noch nicht, und einer muss dafür bluten!

1564. Weil die Schule heute Morgen total beschissen ist...

1565. ...ich aber den letzten Schultag habe

1566. Weil mein Banknachbar am pennen ist

1567. Weil die TV-Lehrerin potthässlich ist

1568. Wir heut Abend einen Saufen gehen

1569. Weil Hennes Weisweiler UNS die Daumen drücken würde!

1570. Weil alle Frauen in Gladbach Achselhaare haben

1571. Weil die Bauern in Ostholland ihre Trikots immer noch im Rhein Waschen (Wenn überhaupt)

1572. Weil ich heute auf der A1 einen BMW mit einem Borussia Aufkleber versägt habe.

1573. Weil der Bökelberg kein Berg ist.

1574. Weil Ich mir meine karten schon bestellt haben :)

1575. Weil das Wort "Gladbach" einfach zu viele Buchstaben hat.

1576. Weil der FC schon in der Bundesliga gespielt hat, wo man in Gladbach noch nicht mal das Rad erfunden hatte.

1577. Weil ich vor dem Spiel mal das Stadion bepinkeln werde.

1578. Weil mein Bruder die Gladbacher genau so wenig mag wie ich.

1579. Weil Kolkka nix kann

1580. Weil wir uns gegen Liverpool erst warm schießen.

1581. Weil Manolo besoffen vom Zaun fällt.

1582. Weil bald bei jedem Fanstein in Gladbach ein dickes "R.I.P.08.2003" su lesen ist.

1583. Weil Steil ab geht wie eine Rakete

1584. Weil wir in gegensatz zu Gladbach auswärts gewinnen können

1585. Weil ich gerade versuche Grund such warum wir verlieren sollten, aber keinen finde.

1586.
Weil Kölle größer ist

1587. Weil Lienen Gladbachs Trainer ist.

1588. Weil 10.000 Gründe wohl nicht reichen werden.

1589. Weil Verona Feldbusch eine Intelligenzbestie im Gegensatz zu euch ist.

1590. Weil die Trinkfesteren Rheinländer aus Köln kommen.

1591. weil ich nie mehr Schule habe

1592 : weil mir langsam nichts mehr einfällt und 1592 Gründe eigentlich genug sind.

1593: weil es nie genug gute gründe geben kann, Gladbach zu schlagen, und

1594: weil wir vermutlich jeden einzelnen davon brauchen werden

1595. Weil wir sogar Forumsgötter haben und die selber wählen können

1596. Weil die Gladbacher Schimmelkäse auf der Eichel haben

1597. Weil ich jetzt verbot in nem Sexforum habe

1598. Weil ich mich diebich auf das Spiel freue

1599. Weil die Mönchsbande todeslächerlich ist

1600. Weil Gladbach vor uns Angst hat

1601. Weil ich heute schon wieder ne Packung Kippen geraucht habe

1602. Weil in ner Stunde Mittagspause ist

1603. Weil Lotte bergab schneller ist als zu Fuß

1604. Weil ich 3 Wünsche frei habe und mir einmal wünsche, dass wir gewinnen

1605. Weil mein Briefkasten heute schon wieder leer ist und meine Verärgerung nur mit einem Sieg weg gemancht werden kann

1606. Weil mein Bedarf an Bökelberschniederlagen gedeckt ist und ein Sieg mal wieder dran ist

1607. Weils nachts kälter is als draussen

1608. Weil mittags die U-Bahn schneller fährt als in Paris

1609. Weil in Gladbach die Gummistiefel noch aus holz geschnitzt werden

1610. Weil auf jedenfall, auf alle Fälle is ne F...tze keine Frikadelle

1611. Weil heutzutage fast jeder ne Klimaanlage hat und keiner mehr ein Glabdach brauch

1612. weil Jan und Jindrich Pospisil bei einem Probetraining den Porussen ueber die Fuesse fahren

1613:Weil von Lachbach 1962/63 noch nix zu sehen war

1614:Weil der Blick zurück in die Geschichte manchmal nicht schaden kann, bevor man postet

1615. weil die Mehrzahl bei der Online-Umfrage auf http://www.koeln.de fuer einen FC Sieg stimmt (<= jetzt lasst mich bloss nicht haengen!)

1616. weil Koeln ein Wahrzeichen hat

1617. weil Koeln wirklich am Rhein liegt

1618. weil in Koeln die groesste Veranstatungshalle Deutschlands steht

1619. weil Koeln eine Messe hat

1620. weil Koeln einen Flughafen hat, der diese Bezeichnung auch verdient

1621. weil Koeln Bahnhoefe hat die kein Etikettenschwindel sind

1622. weil Koeln eine schael Sick hat

1623. weil Koeln eine Innenstadt hat und diese auch eine ist

1624. weil Koeln eine Kanalisation hat

1625. weil die Hollaender MGladbach auch nicht haben wollen

1626. weil man um diese unsaegliche Enklave eine Mauer bauen wird und dann keiner mehr rein bzw. rauskommt

1627. weil es keine prominenten Moenchengladbacher gibt (ha ha Frentzen zaehlt nicht. Der ist zwar bloed aber nicht prominent)

1628. weil ein Misthaufen kein Nachtlager ist

1629. der Schiri diesmal unparteiisch sein wird.

1630. rot und weiss gemischt rosa ergibt,

1631. grün und schwarz gemischt k**zgrün  ergibt

1632. und unnatürliches grün eh meist zum k**zen ist.

1633. ich jetzt endlich meine DK habe

1634. Hennes rulez!

1635. die Gladbacher nicht 0:11 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1636. die Gladbacher nicht 0:10 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1637. die Gladbacher nicht 0:9 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1638. die Gladbacher nicht 0:8 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1639. die Gladbacher nicht 0:7 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1640. die Gladbacher nicht 0:6 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1641. die Gladbacher nicht 0:5 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1642. die Gladbacher nicht 0:4 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1643. die Gladbacher nicht 0:3 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1644. die Gladbacher nicht 0:2 verlieren, wie sie es verdient hätten.

1645. die Gladbacher 0:1 verlieren, weil das für einen Kölner Sieg reicht.

1646. das Traumergebnis wohl Rübentruppe 0 - Köln  lautet.

1647. die Kölner Spieler das Motto von den "11 Freunden" voll umsetzen.

1648. irgendjemand hoffentlich den Spielern vor dem Abschlusstraining vor dem Derby diese Liste überreicht.

1649. die 10.000 wohl schwer zu packen sein werden...

1650. wir beim letzten mal BuLi 1000? Minuten kein Tor geschossen haben.

1651. wir trotzdem wieder in der BuLi sind.

1652. wir diesmal 1000 Minuten kein Tor kassieren.

1653. die Sonne über Nippes scheint.

1654. die Sonne AR und FF am besten die nächsten 20-30 Jahre aus dem A** scheint. (hier in KÖLN!)

1655. ich am Tag vor dem Derby wahrscheinlich Sauerbraten essen werde.

1656. ich für heute nicht mehr weiter weiss.

1657. weil die Lachbacher immer noch nicht geschnallt haben das sie hier nix verloren haben.

1658. weil die Lachbacher dafür offenbar zu doof sind.

1659. weil es in Lachbach genau wie früher in der DDR keine Bananen gibt.

1660. stecken alle in Uwe Kamps Arsch

1661. weil Dirk lottner alleine und barfuss und mit Krücken noch besser spielen würde als alle Gladbacher zusammen

1662. weil sich nach dem spiel hier endlich keine Gladbach Fans mehr blicken lassen werden und man die Sauerstoffmaske getrost liegen lassen kann

1663. weil lottner noch ne Rechnung mit Lienen offen hat

1664. weil thomas cichon hochmotiviert ist und 1665 wir alle wissen was das bedeutet

1666. unsere Freundschaft zu Liverpool mehr wert ist als die von Gladbach und Liverpool

1667. weil ich daran glaube.

1668. weil du daran glaubst.

1669. weil wir daran glauben.

1670. weil die Lachbacher dran glauben müssen.

1671. weil der Papst daran glaubt.

1672. weil Kardinal Meisner daran glaubt.

1673. weil man daran glauben muss.

1674. weil selbst Bin Laden dran glauben muss ;-)

1675. weil 1.FC Köln eine Glaubensrichtung ist.

1676 weil ich dann eine wette gewinne

1677 weil ich will das wir 10000 gründe zusammen bekommen

1678 weil ich Pferde noch nie mochte

1679 weil ich bock aufn kölsch hab

1680 weil die fohlen in Holland schon vor die Pferdewagen gespannt wurden und total feddisch sind

1681 weil keiner Gladbach leiden kann

1682 weil ein gewisser Gladbach fan (falls wir gewinnen) mit fc Trikot aufn popelberg muss...

1683 weil ich dann nicht mit Gladbachtrikot in die schule muss

1684 weil das so sein wird!

1685 weil mir jetzt nix mehr einfällt

1686:Weil die Traktorfahrer in ihrem OFFIZIELLEM Forum nur knapp 60 Gründe (Achtung Übertreibung) zusammenbekommen haben, warum sie uns schlagen:http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1825

1687. weil wir heute schon wieder über 200 Gründe geschafft haben

1688. Weil ich dann endlich mal meinen Chef ins Gesicht lachen kann und der ganzen Lachbachbagage bei mir auf der arbeit!

1689. weil Arie van Lent flennt

1690. weil ich dann durch Kotzbach fahre und jedem einzelnen ins Gesicht lachen werde

1691. weil ich es im Urin habe das wir diesmal nicht verlieren

1692. weil mein Kollege dann wochenlang jammern wird!

1693. weil die Bauern zur 2. Halbzeit weg müssen die Kuh melken!

1694. weil es keinen unterschied macht ob man in Lachbach eine Frau oder ein Pferd besteigt - sehen beide nicht sonderlich appetitlich aus!!!

1695. Weil Voronin in Gladbach den Grundstein für die Torjägerkanone legt.

1696. Weil M. Zellweger zu den Ostholländern wechselt und das vom FC so gewollt wurde ;-)

1697. weil Werders Homepage gerade gehackt wurde.

1698. weil das mal einer bei Lachbach machen sollte.

1699. weil ich hier nicht zu Strafftaten aufrufe.

1700. weil die Seite aber eh keinen interessiert und es daher auch keinen stören würde.

1701. weil der Admin von Lachbach das eh nicht merken würde.

1702. weil der Admin von Lachbach selber FC Fan ist.

1703. und er so was mit der Seite am liebsten selber machen würde.

1704. Weil 17 und 4 ein geiles Kartenspiel ist und das in Ostholland keiner spielen kann

1705. weil wir die 3 Punkte nötig haben

1706. damit Hennes beruhigt weiter futtern kann

1707. weil die Spieler mir das nicht nochmal antun werden

1708. weil Geissböcke cleverer sind als Fohlen

1709. weil Voronin zu Pferdemetzger mutiert

1710. weil allesamt "Gras fressen" werden

1711. weil Forsell nicht dort spielen wird

1712. weil Lotte zusammen mit Lance Armstrong trainieren geht

1713. weil Kölsch nach nem Sieg tausendmal besser schmeckt

1714. weil Ostholland einfach hässlich ist

1715. weil Ostholland auf keiner Karte zu finden ist.

1716. weil Ostholland ein Enklarve von Bayern ist.

1717. weil Lebrakusen - Lachbach - Aachen = Die Achse des Blöden!

1718. weil Irak - Nord-Korea - Ostholland = Die Achse des Bösen!

1719. weil keiner bei 1719. weiter gemacht hat.

1720. weil wir mehr Poster brauchen.

1721. weil ich wusste das ich die Java Klausur verhauen würde.

1722. weil es heute wieder neue Bilder stadion-koeln.de gab.

1723. weil sich die Spieler in der Hinrunde obwohl sie von der West in Stadion kommen noch in den Abel Bauten umziehen.

1724. weil ich mich frage ob der Bus dann noch da stehen wird oder schon unter die West fahren wird.

1725. weil das eigentlich scheiß egal ist.

1726. weil in Lachbach die Kabine einem Stall gleicht.

1727. weil ich bei dem spiel in italien bin und den Italiernern zeige, was es heißt, einen erbysieg zu feiern.

1728. weil Gladbach eine Stadt wie Leverkusen ist kein Bier, keine Kultur usw.-nur dass sie sich bei den Düssis bedienen

1729. wer sich bei Düsseldorf bedienen muss, ist verdammt armselig und verdien keinen einzigen punkt.

1730. weil ich Toni noch immer nicht ganz verziehen habe

1731. weil ich gar nicht weiß, ob der da noch im Management ist.

1732. weil ein sieg von uns gegen all die "experten-meinungen" ala Netzer, Breitner) usw. gehen würde.

1733. weil ich keine Pferde mag

1734. weil mein lecker Billig kölsch Marke HANSA nur Auswärtssiege stehen: 4:9 Promille, oder noch besser eionfach 0:5liter. oder 0.08€ Pfand.

1735. weil ich jetz schon wider ne stunde hier sinnlos im forum rumlunger, anstatt was gegen meine 0 Punkte in Physik zu tun

1736. Weill alle Physiker aus Lachbach kommen.

1737. weil Physiker kein Fußball spielen können.

1738. weil ich mir grad ein gewisses 2:5 aus dem Jahre 77 angeschaut habe (das Kölner Jungtalent konopka am ball....)

1739. weil ich darauf 5 mal rülpsen musste

1740. das gute siegt immer

1741 weil kein anderer verein so bekloppte fans hat, die sich das ziel setzen 10.000 gründe für einen sieg ausdenken

1742. weil sich der stiel nur noch in die Hose *A A*t, wenn er vor unserer Tribüne steht ...die Rakete war ja verdammt knapp.

1743. weil sich mein vater nix mehr wünscht, als diesen sieg.

1744. weil dieses *A A* fohlen samt einem Zebra und der Ausgeburt der Hölle, BRYAN THE LION in einen stall gepackt wird, wo sie mit Amphetaminen
 voll gepumpt werden, bis sie sich selbst auffressen. der, der übrig bleibt wird getötet.

1745. weil ich hoffe, dass in der Zwischenzeit kein anderer n paar gründe geliefert hat und so meine nummerierung durcheinanderwirft

1746. weil meine Reihenfolge tatsächlich durcheinander geworfen wurdeund ich neu numeriern durfte

1747. weil ich mit dieser arbeit genug bestraft bin. BELOHNUNG=4 DERBYSIEGE
Mer ston zo dir FC Kölle

1748. weil ich grad aufgefallen is, dass ich den 1740. Grund geliefert habe, der uns nicht in Verzug bringt!!!!

1749. weil Buddy Casino aus de selben ort kommt, wie "Inselaffenhasser gIRRENt"

1750. weil: M = Mauerewald verlieren wird

1751. weil: ö = Ölspuren von Traktoren hinterlassen werden

1752. weil: n = Niederrhein eine Beleidigung für den Rhein ist

1753. weil: c = Chemie was mit Bayer zu tun hat, und Osthollang auch so kacke ist

1754. weil: h = Hodenmassagen der uwe kamps verpasst

1755. weil: e = Eichelmassagen auch

1756. weil: n = Nasen

1757. weil: g = Niemand es wagen wird, uns zu schlagen

1758. weil: l = Leidenschaft für Ostholländer ein Fremdwort ist

1759. weil: a = Anal wieder was mit uwe kamps zu tun hat

1760. weil: d = Demo Demonstration heißt und das nichts mit Fußball zu tun hat

1761. weil: b = Bösewichte wie Eberls verlieren müssen

1761. weil: a = Arsch schon wieder was mit uwe Kamps zu tun hat

1763. weil: c = Chancen werden wir nutzen

1764. weil: h = ****n deren Mütter sind (aua)

1765. weil wir jetzt nicht mehr im Verzug sind.

1766. weil noch viel mehr Leute mitmachen müssen.

1767. weil noch viel mehr Leute mitmachen dürfen.

1768. weil wir alle bekloppt sind.

1769. weil das gut so ist.

1770. weil dieses mal bestimmt alles verboten sein wird.

1771. weil die Ordner uns die Schuhe ausziehen werden.

1772. weil wir so sind.

1774. weil C O L O N I A ! !

1774. weil: O = Onanieren die Lieblingsbeschäftigung von Uwe kamps ist

1775. weil: S = Seitensprünge unter ******en nix schlimmes ist (bah)

1776. weil: T = Torhüter wie Uwe Kamps einfach nur homosexuell rüber kommen

1777. weil: H = Homosexuelle nette Menschen sind, aber Uwe Kamps ja gar nicht ****** ist

1778. weil: O = Otze ein Tor beim letzen Auswärtssieg auf dem Bökelbersch geschossen hat

1779. weil: L = Lachbach nix zu bieten hat

1780. weil: L = Lienen einen Kölnkomplex kriegen wird

1781. weil: A = Arie van lent zu alt ist um Tore zu schießen

1782. weil: N = Niwo  ein Fremdwort für Ostholländer ist

1783. weil: D = Drei Punkte bereits eingeplant sind

1784. weil nach dem phantastischen Auftakttraining ueberhaupt kein Zweifel mehr aufkommen kann

1785. weil die Deppen aus dem oestlichen Holland sich nicht alleine die Schuhe binden koennen und der hauptamtliche Schuhbinder (Hufschmied) krank wird

1786. weil die o. g. Idioten barfuss auflaufen werden

1787. weil Spikes wieder erkaubt sind

1788. weil alle FC Spieler 2 cm lange Spikes aufziehen werden

1789. weil nach dem ersten Tackling nur noch FC Spieler auf dem Platz sein werden

1790. weil die Klepper daraufhin die senkellosen hollaendischen Klompen (das sind diese selten daemlichen Holzschuhe) auspacken

1791. weil in den Klompen der Wurm steckt

1792. weil die Wuermer den Kleppern in die Fuesse beissen

1793. weil die Klepper sich dann schmerzverzerrt auf dem Boden waelzen

1794. weil das Spiel aus diesen Gruenden 0:107 endet

1795. weil 0:107 ganz klar ein Sieg des FC Koeln darstellt

1796. weil nachdem ich mir 1784-1795 mal durchgelesen habe ich sagen muss..... genau so wird es kommen. Hurra!!

1797. weil wo ein Wille ist ist auch ein Weg

1798. weil wer nicht wagt der nicht gewinnt

1799. weil die heutige Bauernregel (aufgepasst Gladbacher!) aus dem KSTA lautet:
"Der Kuckuck kündet teure Zeit, wenn er nach Johanni (24.) schreit". (Häh?!)

1800. weil noch immer nicht Wochenende ist..

1801. Stiehl ne Fotze ist!

1802. weil die Polizei überfordert ist

1803. an diesem herrlichen Sommertag 40 Grad im Schatten sind

1804. meine Oma im Hühnerstall Motorrad fährt

1805. weil die miss express so unsagbar hässlich ist

1806. heut mein freier tag ist und ich trotzdem schon um 8 wach war

1807. und natürlich weil ich heute mein hundertstes posting geschrieben hab

1808. weil die Miss Express eben nicht hässlich ist

1809. weil das keinen wirklich Interessiert

1810. weil bei einer Wahl zum Mister Express unser Hennes gewinnen würde

1811. weil das auch keinen Interessiert

1812. weil jupp Zupp von der Rennbahn nicht auf Fohlen setzen kann

1813. weil Uwe Kamps Afterprobleme hat und die von seiner "Elf" behoben werden müssen

1814. weil gIRRENt den Nullpunkt schon erreicht hat

1815. weil gIRRENt recht hat damit das wir 2000 heute noch erreichen müssen

 

1816. weil weil weil..... weil das eben so ist.

1817. weil ich erst Mitte August Urlaub habe

1818. weil dieser durch einen besch....Start versaut wäre

1819. weil ich mich wegen Punkt 1818 nicht erholen könnte

1820. weil ich ohne Erholung weniger Arbeitseinsatz zeige

1821. weil aus Grund 1820, dann das BIP nicht wachsen würde

1822. weil: Datt Niwo noch mehr sinken kann, weil hier eh kein Mod kontrolliert

1823. weil: man nicht weiß, ob die Elf von BMG noch 11 Analjungfrauen hat

1824. weil: jeder Ostholländer aus dem Maul riecht wie eine Kuh außer...

1825. weil: Uwe Kamps, der riecht nach Sperma

1826. weil: Ar.schkriecherei in ostholland keine Redensart ist

1827. weil: diesmal statt Leuchtkugel, Kuh*A A*e fliegt und das die Bauern erregt

1828. weil: Ewald Lienen ein toleranter Mensch ist, und das alles duldet

1829. weil der Nullpunkt noch lange nicht erreicht ist @chaotic

1830. weil die Paviane

1831. die Orang-Utans

1832. die Gorillas

1833. die Schimpansen

1834. und sämtliches andere Viehzeug

1835. Weil morgen der 13. Spieltag der 18. Saison von Hattrick ist.

1836. Weil mein Niwo Samstag abends ganz unten sein wird.

1837. Weil mein Mitwohni n Schwein ist ;)

1838. Weil eben drum.

1839. Weil's so ist.

1840. Weil mehr Details benötigt werden.

1841. Weil hier auf meiner Etage alle Frauen ugly sind.

1842. Weil Freitag ab 1 macht jeder seins.

1843. Weil ich nen Glabdacher Rechtschreibung gezeigt habe.

1844. Weil der mich auch gleich korrigieren mußte.

1845. Weil ich letztendlich doch der Sieger war.

1846. Weil Intelligenz gewinnt.

1847. Weil die Tochter meines Kollegen 18 wird.

1848. Weil die gar nicht mal so hässlich ist.

1849. Weil ich Groß- und Kleinschreibung beherrsche.

1850. weil girrent den Punkt 1814 widerlegt hat

1851. weil es bei einer Niederlage keine Milch vom Niederrhein mehr gäbe

1852. weil die Ost-Holländer nähmlich vor lauter Extase alle Kühhe Fi..en würden

1853. weil dann alle Kühe wegen dem Schock keine Milch mehr gäben.

1854. weil ich micht jetzt auch dem Nullpunkt nähere

1855: weil wir schon 1850 Gründe haben

1856: weil wir bald die 2000 haben

1857: weil Gladbach verliert

1858: weil der FC gewinnt

1859. unsere HP endlich aktualisiert wurde

1860. jetzt unser Forum nicht mehr geht

1861. ich meine Grippe überwunden habe

1862. das rauchen wieder schmeckt

1863. ich heute keinen Alk. trinken darf

1864. ich morgen auf einen Junggesellenabschied gehe

1865. ich dann auf die Medikamente pfeife und mir einen trinke

1866. ich einen Krankenschein habe

1867. ich aber als Student eigentlich keinen brauch

1868. mein Arzt mir aber dennoch einen gegeben hat

1869. ich bei diesem Spiel nicht sein kann

1870. ich da in Italien bin

1871. ich hoffe das es dort deutsche Zeitungen gibt

1872. damit ich das Ergebnis mitbekomme

1873. ich zweimal mein Post ändern musste

1874. und das daran liegt das ich zu langsam bin

1875. weil ich nicht mehr auf unsere HP von Hattrick komme

1876. mich dieses sehr ärgert

1877. ich mir gerade einen neuen Flügelspieler geholt habe

1878 F - Funkel die richtige Taktik auftischt

1879 O - Ojigwe nie wieder so gut wie in Köln ist

1880 H - Heinrich uns tatsächlich verstärkt

1881 L - Lienen dem FC nachtrauert

1882 E - Ewald seinen Schaal zu eng zurrt

1883 N - Nur wir gewinnen können

1884. Weil es heute wie jeden Freitag Currywurst mit Pommes gab.

1885. Und das ganze -oh Wunder- ROT WEISS aussieht!

1886. Weil noch nicht mal das Toilettenpapier schwarz/grün ist.

1887. weil dworrak laut miss express der schönste fc spieler ist

1888. weil ich jetzt hier auch mal mitmachen muss.

1889. weil B.Lachbach "und" seine Einwohner aussehen, wie hingekackt & hingeschissen.

1890. weil "Bärbel Blase" sich von "Paolo Pinkel" getrennt hat.

1891. weil ich jetzt auch ein Forum habe.

1892. weil wir Lachbach mit "Szenepäckechen" überfluteten.

1893. weil die Polizei alle Spieler von Lachbach wegen "Szenepäckchen" verhaftet.

1894. weil diese dann von der Polizei mal ordentlich rangenommen werden.

1895. weil dann garantiert dann keiner mehr "Anal-Jungfrau" ist.

1896. weil in Miss Express nicht mal aus Köln kommt.

1897. weil sie aber in Köln studiert.

1898. weil sie wenn sie Richterin ist Lachbach für illegal erklären wird.

1899. weil Lachbach dann mit einer Grossen Mauer umbaut wird.

1900. weil man in diesem Jahr einen Riesen Fehler begangen hat, der bis heute unverzeihlich ist.

1901. weil Lachbach anschließend mit Kuhscheiße geflutet wird. (siehe 1899)

1902. weil man LAchbach an China verkaufen sollte.

1903. weil in Lachbach alle stottern.

1904. weil Lachbach.

1905. weil in Lachbach Tiere intelligenter sind als "Menschen".

1906. weil man Lachbach in keinem Wörterbuch findet.

1907. weil ich wille aber.

1908. weil nlöK CF .1

1909. Weil Köln schon diese Saison international spielt (ausgerechnet in Ostholland).

1910. Weil nur Glabdacher Handys über Ebay verkaufen.

1911. Weil Wochenende ist.

1912. weil in Lachbach die Kühe schöner sind
als die Frauen.

1913. weil ich daran *"glaube"* das wir die 10.00 Marke knacken

1914. weil bei 2000 1/5 geschafft ist

1915. weil meine Oma da geboren wurde

1916. weil ich einen Lichtblick brauche

1917. weil... weil nur der 1.FC geil ist

1918. WEIL WIR
Präsident: A. Caspers

1919. Vizepräsidenten: Dr. K. D. Leister, Dr. B. Steegmann

1920. Sportmanager: A. Rettig

1921. Hauptgeschäftsführer: C. Horstmann

1922. Vereinsärzte: Dr. Schäferhoff, Dr. Preuhs, Dr. Böhle

1923. Physio: B. Restle, D. Leminski

1924. Chef-Trainer: F.Funkel

1925. Co-Trainer: J. Luhukay HABEN

1926. Wegen den Hühnern!

1927. weil mich diese künstliche Lebensfreude der hässlichen Ponnis anko***!

1928. weil die Kommerznutten sind.

1929. weil wir dieses Jahr über 20.000 Dauerkarten verkaufen werden

1930. weil der Pöbelberg ein *A A* Stadion ist

1931. weil ich bis Weihnachten feiern möchte

1932. weil ich schon viele Wetten abgeschlossen habe

1933. weil Igor Demo bekifft aussieht

1934. weil dieser Grün-Weiße Verein einfach nur absteigen soll.

1935. Weil ich bei diesem Spiel sein werde ;)

1936. weil Google unter "Köln" 1410000 Einträge findet und unter "Lachbach" läppische 33

1937. weil Google unter "Müngersdorfer Stadion" 7210 Eintrage findet und unter "Poekelberg" nicht einen einzigen

1938. weil Google unter "Hennes" 512000 Einträge findet und unter "Juenter" erbärmliche 25

1939. weil Google unter "Rheinland" 1440000 Einträge findet und unter "Ostholland" lächerliche 60

1940. weil Google unter "Kölner" 214000 Einträge findet und unter "Rübenbauer" mickrige 249

1941. weil Google unter "Dom" 140000 Einträge findet und unter "Misthaufen" lumpige 8020

1942. weil Google unter "rot-weiß" 92300 Einträge findet und unter "grün-schwarz" noch nicht mal ein Zehntel davon

1943. weil die HP geupdatet ist

1944. für Marc-Viven Foe

1945. weil es im Forum viele Legastheniker gibt

1946. weil manche nicht zählen oder die zahlen nicht ändern

1947. Weil wir nur noch 57 Gründe brauchen um unser heutiges Ziel zu erreichen und der Wahnsinn belohnt wird

1948. Weil heute mal wieder geile gründe genannt wurden und ich vor lachen teilweise kaum noch kann

1949. weil google echt Ahnung hat s.o.

1950. weil das Niveau in den letzten zwei Stunden wieder gestiegen ist und ich das jetzt wieder ändern werde, damit es noch mehr spaß mach

1951. weil ich anscheinend echt Recht habe und wir tun und lassen können was wir wollen

1952. weil Arschficker-Kamps nicht wie beispielsweise *****, ****n, ***** zensiert wird

1953. weil Ostholland von diesen Arschfickern voll ist

1954. weil ihr anscheinend wirklich kein Mod reinschaut und wir tun und lassen können, was wir wollen

1955. weil es für einen Lachbacher einfacher ist eine Kuh zu befriedigen, als eine Frau

1956. weil ein Ostholländer - wenn überhaupt - auf Brot gehört

1957. weil der Ausdruck "MUH" der meist gerufene Ausdruck der Lachbacher ist und dieser nicht im Duden steht

1958. weil Sodomie in Ostholland nicht verboten ist

1959. Weil sich Niwoh mit "h" schreibt.

1960. weil Word weder Niwoh noch Niwo kennt.

1961. weil es höchstens Nico als alternative vorschlägt.

1962. weil "Ne Nico!"

1963. weil ICH mich halt ab und an mal IRREN darf

1964. weil "ne nico" ein FC-Fan ist und aus Kölle kütt

1965. weil ich mich wegen Grund 1959 wohl doch zurückhalten muss, sonst gehen uns 150 Gründe flöten

1966. weil Remo doch hier rein guckt.

1967. weil kein Bier vor vier.

1968. weil, jetzt "PROST @ll".

1969. weil Word kein Niveau hat.

1970. weil wir einfach gewinnen werden!!!!!

1971. weil "Biene Maja, in the house ya"

1972. weil mal endlich die doofe Pop-up Werbung auf www.1000-gute-gruende.de.vu abgeschaltet werden sollte,

1973. weil man das abschalten kann.

1974. weil bei mir immer ein Laufzeitfehler angezeigt wird.

1975. weil wir alle Gründe ausdrucken sollten und in Lachbach hochhalten sollten.

1976. weil am besten 2-3 Gründe je Zettel.

1977. weil das die abgedrehteste Choreo aller Zeiten werden würde.

1978. weil ich frage was ihr davon haltet?!

1979. weil wenn jeder ein paar Seiten druckt das auch klappt.


1980.

1981. weil Grund 1975 eine GEILE Idee ist.

1982. weil Gummistiefel noch nie IN waren.

1983. Weil Grund 1980 fehlt

1984. Weil ich heute erst Grund 1983 geschrieben habe und keinen anderen

1985. Weil ich gerade gemerkt habe das Grund 1979 zweimal da ist und demnach Grund 1979 der zweite praktisch Grund 1980 ist

1986. weil der eine 1979 kein Grund war. Und wir jetzt bei 1986 sind

1987. weil da mein Bruder geboren wurde.

1988. weil da nicht mein Bruder geboren wurde.

1989. weil da meine Schwester geboren wurde.

1990. weil wir 1 Tor mehr schießen werden

1991. weil wir Wessels im Tor haben

1992. weil das Stadion zu alt ist

1993. Die Liga hat ihre eigene Gesetze

1994. weil Köln größer ist als Gladbach

1995. weil wir eine eigene Zeitung haben

1996. weil unser Maskottchen echt ist

1997. weil der Schiri bestochen ist von uns

1998. weil wir nicht wieder gegen die verlieren können

1999. weil wir die beste Musik haben

2000. weil wir die 10.000 Gründe packen

2001. weil wenn wir wirklich 10.000 schaffen der Thread am Ende ca. 200 Seiten haben wird.

2002. weil ich seit dem Jahr FC Fan bin. //eigentlich 1991

2003. weil wenn ich so weiter mache am Ende über 1000 Gründe alleine gepostet habe.

2004. weil wir es für heute schon geschafft haben.

2005. weil Meister2005

2006. weil es der Wahnsinn weiter geht.

2007. weil ich schon oft gepostet habe

2008. weil ich aus Neuss komme

2009. weil ich im Stadion sein werde

2010. weil ich ne Kerze anmache

2011. weil irgendwann wir auch mal wieder Glück haben

2012. weil die Wurst zu teure ist

2013. weil keine Karten in den Freien verkauf kommen

2014. weil wir Fußballspielen können

2015. weil Schüttler weiter ist

2016. weil Polster uns den Sieg schenkt

2017. weil wir mehr Stimmung machen

2018. weil die nicht am Rhein sind

2019. weil ich nicht sitzen bleibe

2020. weil wir Nike Schuhe haben

2021. weil wir jetzt schon bei 2021

2022. weil die bessere HP haben

2023. weil wir ins Trainingslager fahren

2024. weil wir nicht mehr bei Mami wohnen

2025. weil der Ewald gönnt uns den Sieg

2026. weil der Dirk einen Elfer reinmacht

2027. weil 2027 schon 10 Meistertitel auf dem Buckel haben

2028. weil wir dann schon 11 Meistertitel haben.

2029. weil ich gleich mal einkaufen gehe.

2030. weil "krass alder".

2031. weil andere Baustelle.

2032. weil Außengeländer

2033. weil "nix verstehen"

2034. weil "ich macke dich karputhe"

2035.Weil meine Glaskugel es vorraus sagt

2036. Weil mindestens 3250 FC-Fans Grund genug sind

2037. Weil es weit mehr als 3250 FC-Fans werden

2038. Weil diese Fans mindestens 10000 gute Gründe haben, warum sie einen Auswärtssieg in Ostholland feiern

2039. Weil jeder FC-Fan maximal 3,07 Gründe hochhält

2040. Weil jeder FC Fan maximal nur 2 Hände hat.

2041. Weil pro Grund nur eine Hand frei ist.

2042. Weil wir deshalb mit mindestens 5000 anreisen müssen.

2043. Weil wir das auch werden

2044. Weil das eine geile Choreo wäre

2045. Weil man ohne freie Hände keine Leuchtraketen abschießen kann.

2046. Weil entweder die WH oder das FP irgendwann auf diese Idee aufmerksam werden muss.

2047. Weil wir die schöneren Spieler haben

2048. ... weil Finne auch FC Fan ist...

2049. Weil Finne sein Posting jetzt noch mal bearbeitet und auch ne Zahl davor schreibt.

2050. Weil die Gladdys mir so knuffige AntiFC Mails schreiben

2051.Weil ich mich mal am Pöbelberg verlaufen habe

2052.Weil so was in Köln nie passieren würde.

2053.Weil ich so einen schlechten Orientierungssinn habe.

2054. weil wir ein besseres Stadion haben

2055. weil wir mehr Neueinkäufe gemacht haben

2056. weil wir tot Weiß Farben haben.

2057. Weil unsere Farben nicht tot- sondern rot-weiß sind

2058. Weil totgesagte länger leben

2059. weil die Furies vom Hennes aufgespießt werden

2060. weil Furies ins Slaugtherhouse gehören

2061. weil ich keine Ahnung habe ob es der oder die Fury heißt

2062. weil man diesbezüglich bei denen auch nicht sicher sein kann

2063. weil Lassie und Flipper eh viel besser waren als diese blöden Fury und Black-Beauty Pädesendungen

2064. weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir jetzt einen Merlot oder einen Pinot Noir aufziehen soll

2065. weil wir schöner sind

2066. weil sie Hausi in der Abwehr haben

2067. weil wir Lottner haben

2068. weil wir das schönere Logo haben

2069. weil wir bis dahin 20 Meister sind

2070. weil wir in die Schule gehen

2071. weil wir abrbeit haben

2072. weil wir den schönsten Bahnhof haben

2073. weil wir Kölsch trinken

2074. weil wir express lesen

2075. weil wir Ewalds Glücks bringer klauen

2076. weil die die hässlichste Abwehr haben

2077. es gibt immer ein erstes mal

2078. weil mir schon die Finger wehtun

2079. weil Voronin Torschützenkönig wird

2080. weil wir ein team sind

2081. weil wir zusammenhalten

2082. weil wir das Tor treffen

2083. weil wir keinen reinkriegen

2084. weil in die Kirche gehe und bete

2085. weil Gladbach *A A*e ist

2086. Ojgwe hängt immernoch am FC

2087. Ojigwe macht extra ein eigentor

2088. weil wir die besten Kämpfer sind

2089. weil diedie langsamste abwehr haben

2090. weil ich langsam müde bin

2091. weil folgende Promis FC Fan sind

2092. Raab

2093. Ulrich Meyer

2094. Michael Schumacher

2095. Tim Heubach

2096. Tim Lobinger

2097. Overrath

2098. Löhr

2099. Funkel

2100. rettig

2101. und weil wir diese Spieler im Kader haben

2102. Bade

2103. Wessels

2104. Culli

2105. Lottner

2106. Ebbers

2107. Voronin

2108. Dogan

2109. Heinrich

2110. Niedrig

2111. Cichon

2112. Sichone

2113. weil es in Ostholland überall nur weibliche Jungfrauen gibt

2114. das kann nur deswegen sein, weils die männlichen Bauern untereinander treiben

2115. weil Lachbacher auch 20 Meter gegen den Wind stinken

2116. weil es zwischen uns und denen nie den Friedefreudeeierkuchen gibt

2117. weil Uwe Kamps ein alter Stiefelscheißer ist

2118. Die Anzahl der Beiträge für morgen kein Problem sein sollte

2119. Ich den ganzen Abend zuhause bin

2120. und dadurch viel passieren kann

2121. eine schöne Zahl ist

2122. mein Papa sagt das MG verliert

2123. wir einen traditionellen Eisverkäufer haben

2124. ich vor dem Spiel nicht duschen gehe

2125. weil die laengst keine Phohlenelf mehr haben, sondern eine Kloppertruppe mit alten Kleppern und Wallachen

2126. weil alte Klepper/Wallache nicht galoppieren, sondern allenfalls noch traben

2127. weil Klepper/Wallache beim Traben staendig furzen und Paedeaeppel verlieren

2128. weil die also mit vollgeschis.senen Hosen spielen werden

2129. weil jemand der die Hose voll hat immer verliert

2130. weil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3230444126&category=33472

2131. weil bei ebay kann man auch JEDEN Scheiß verkaufen

2132. weil meine Mama auch sagt, das B. Lachbach verliert

2133. weil Gummistiefel STINKEN

2134. weil "Bärbel Blase" jetzt mit "Dagmar Darmbruch" zusammen ist

2135. weil "Paolo Pinkel" darüber so traurig ist und sich wieder die Nase zuzieht

2136. weil wir zum 21.ten mal Deutscher Meister sind

2137. weil WIR schönere Trikots haben

2138. weil mir nix mehr einfällt im Moment

2139. weil meine shell nur noch ein kaltes kölsch hatte

2140. und weil das G*** das ich eben noch abgeholt hab der reinste Hammer ist...

2141. und ich deswegen jetzt einfach nur eine weiche Unterlage brauche (SCHATZ aufwachen)

 2142. weil ich jetzt auf der Couch schlafen muss

2143. weil wir die Gladdis nicht auf unsere Seite kommen lassen, denn nach der Mittellinie werden wir sie schon in Grund und Boden geschrieen haben

2144. weil "KatemanX" mir kein Kölsch von der Tanke mitgebracht hat

2145. weil ein warmes Kölsch, hätte es auch getan

2146. weil ich einen Kühlschrank habe

2147. weil ich auch noch Ziggi`s gebraucht hätte

2148. weil ich wohl auch auf der Couch schlafe

2149. weil ich es jetzt gleich geschafft habe ;-)

2150. weil ICH das hier für UNSEREN FC mache !!!!!

2151. weil der Thread schon 40 Seiten umfasst und wächst und wächst....

2152. und wächst...

2153. Weil mir um 7.09 Uhr einfach kein weiterer Grund einfallen will

2154. und weil ich jetzt mit dem Gedanken an unseren Sieg schlafen gehe!

2155. weil ich jetzt auf den Ring fahre und Dosenbier trinken werde

2156. weil ich mir den Driss ohne Freikarte nie angucken würde

2157. weil mir eine Liverpoolkarte im Wert von 3,5 Euro mehr wert ist als die F1-Karte für ein halbes Vermögen.

2158. weil der FC bei erfolgloser Sponsorensuche ein Bild von Willy Millowitsch auf der Brust tragen wird

2159. weil die blöden Fohlen davon so beeindruckt sind, dass sie kein Bein auf die Erde bekommen

2160. weil der 1. Fußballclub Köln der geilste der Welt ist!
(war lang nicht mehr dabei!)

2161. weil wir Happe haben

2162. weil wir Lottner haben

2163. weil wir Voronin haben

2164. weil wir BADE/Wessels haben

2165. weil wir Scherz haben

2166. weil wir Schiendzielorz haben

2167. weil watt weiß ich ;-)

2168. Weil die Fans die Erfahrung aus dem Hattrick mitbnringen :-)

2169. Weil Lienen noch nie gegen seine Ex-Clubs gepunktet hat.

2170. Weil Kölsch besser ist als Alt.

2171. Weil sich dann der Weg durch das Dorf zurück lustiger wird.

2172. Remo sich freuen würde.

2173. Und ich auch !!!

2174.Weil wir die 3 Punkte brauchen!!

2175.Weil Voronin das für uns regelt.

2176.Weil ich mir von Voronin viel verspreche.

2177.Weil ich grade Feierabend habe.

2178.Weil..äh...Darum halt

2179. weil sich hier bestimmt nie die Gründe wiederholen.

2180. Uns noch 7820 Gründe fehlen. :-)

2181. Weil Wochenende ist!

2182. Weil ich direkt am Spieltag nach meinem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt wiederkomme!

2183. Weil alles andere für den dtsch. Fußball der GAU wäre!

2184. Weil ich dann wirklich glücklich, zufrieden und entspannt wäre!

2185 weil 1. FC Köln eine Religion ist

2186. weil

2187. weil

2188. weil

2189. weil der fussball nach Köln gehört

2190. weil auch die manschft diese serie reissen lassen will

2191. weil wir gegen diese mädchenmanschft gewinnen werden

2192. weil

2093. weil manche hier immer noch nicht zählen können

2094. Weil die Gründe hier immer sinnloser werden

2095. weil Glatze Wynhoff nimmer dabei ist.

2096. http://www.fckoeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=20388

2097. weil Torjubel (ab geht's in die tiefe...) im steilen Gästeblock am bökelberg immer noch Kult sind

2098. weil alle den verbissenen Ehrgeizzwerg Lienen lamentieren sehen wollen

2199. Weil der Fc im Moment im Stadion trainiert. (sieht auf der Webcam so aus)

2200. weil das nicht sein kann, da sich die Mannschaft im Trainingslager befindet, ausserdem wird der Rasen bewässtert

2201. weil schon wieder einer nit zählen kann.

2202. weil ich die Frage nicht gestellt habe.

2203. weil die Pferde nicht mal die Zitat Funktion richtig bedienen können.

2204. weil auf der Nord schon Sitze eingebaut werden.

2205. weil ich mein Handy verkaufe.

2206. weil ich mir aber schon ein neues bestellt habe.

2207. weil das keiner hier juckt.

2208. weil die Pferde in den Stall gehören und nicht ins Geißbockheim.

2209. weil die erst recht nicht in diesen Thread gehören.

2210. weil die das immer noch nit gerallt haben.

2211. weil ich mich frage was die überhaupt hier wollen.

2212. weil die bestimmt keine Freunde haben.

2213. weil die auch kein Forum haben.

2214. weil wenn "doch" das bestimmt super langweilig ist.

2215. weil die sonst nicht immer hier wären.

2216. weil ich jetzt zum Training fahre

2217. weil ich mich heute Abend besaufen werde

2218. weil Ultras Colonia wohl jetzt schon besoffen ist.

2219. weil er nicht zählen kann.

2220. weil er schon zum zweiten Mal heute trotz Hinweis mit der falschen Zahl weiter macht.

2221. weil er das eigentlich merken müsste.

2222. weil der eine Schnapszahl ist.

2223. weil er eventuell zu viel Schnaps zu hause rum stehen hat.

2224. weil er vielleicht auch in nen Kneipe geht.

2225. weil nur Spaß.

2226. Weil die Welt eine Kugel ist.

2227. weil im Stadion jetzt gerade doch einer spielt.

2228. weil guckst du Web-Cam.

2229. weil man nicht erkennt wer.

2230. weil wir besser sind

2231. weil wir bessere Fanclubs haben

2232. weil uns keiner schlagen wird

2233 weil wir den DFB Pokal gewinnen

2234 weil G.... absteigt

2235. weil ich gleich zu meiner Freundin gehe

2236. weil wir bessere Spieler haben

2237. euer Stadion ist hässlich

2238. weil wir die stärkeren sind

2239. weil ich noch 2 Gründe sage und dann gehe

2240. weil ich nur noch einen sag und dann gehe

2241. weil es draußen heiß wird

2242. einen habe ich noch

2243. ich guck mir morgen Matrix an

2244. weil hier manche keine Ahnung von Zahlen haben

2245. weil ich mich schon drauf freue

2246. weil die gladbacher hier nix verloren haben

2247. weil sie mich ankotzen

2248. weil wir der erste deutsche meister der buli Geschichte waren

2249. weil voronin für uns spielt

2250. weil fohlen stinken

2251. weil die Tatsache das sich die Gladbacher "Fohlen" nennen, eine Beleidigung für jedes Pferd ist

2252. weil bmg einen *A A* Stadionsprecher hat

2253. weil ich auf FC Entzug bin und

2254. das nicht angenehm ist!

2255. weil Ich gerade wieder nach Hause gekommen bin

2256. und mit BEDAUERN feststellen muß...

2257. das selbst FC-Fans zu blöööööde sind, zum zählen,

2258. oder zum lesen.

2259. SORRY, aber ist doch WAHR *eigentlich UNFASSBAR

2260. es geht dann weiter bei 2261

2261. weil, dachte, Sonderschulen gibbet nur in Lachbach

2262. weil ich langsam dafür bin dieses Forum erst ab 18 freizugeben ;-)

2263. weil und NUR für KÖLNER !!!!

2264. weil wir 100% größere Optimisten sind als die Ostholländer

2265. weil damals Manu bescheiden gegen München gespielt hat und trotzdem als Sieger den Platz verlassen hat

2266. weil damals Real bescheiden gegen die Pillen gespielt hat und trotzdem als Sieger den Platz verlassen hat

2267. weil ich schon nach solchen Vergleichen suche um meinen Optimismus zu nähren ...

2268. weil da "SCHON WIEDER" (siehe "navy-cross")

2269. weil ich langsam keinen BOCK mehr habe

2270. weil wer lesen kann, ist klar im Vorteil

2271. weil nur noch poste, wenn Ihr alle pennt

2272. weil xfade zählen kann.

2273. weil colognefc das nicht gemerkt hat.

2274. weil AINOLOC !

2275. weil dat Trömmelche jet.

2276. weil "joshxxs", das mit dem "m" erledigt hat *zwinker

2277. weil die Lachbacher immer noch stinken

2278. weil ich langsam wieder LUST bekomme LOL

2279. weil "girrent" sich langsam mal wieder melden könnte....

2280. wie ES denn jetzt aussieht,

2281. wegen der Quote und der Zeit....

2282. aber "girrent" ist ja auf der Party von "Opamike"

2283. deshalb sei IHM das verziehen

2284. @ll die, die bei Opamike waren....

2285. hoffe ich, IHR hattet VIEL SPASS

2286. da leb ich wohl nicht mehr *GRÖÖHL

2287. weil ich gerade alle 2275 Gründe gelesen habe

2288. weil es eine gute idee ist

2289. weil hier sicher keine gründe doppelt vorkommen

2290. weil wir noch viele Gründe finden werden

2291. weil es endlos viele gibt

2292. weil ich nicht im Stadion sein kann :-(

2293. weil ich so gern dabei wäre

2294. weil ich bestimmt viel verpasse

2295. weil ich leider arbeiten muss

2296. weil ich morgen auch arbeiten muss

2297. weil ich keine Lust habe

2298. weil ich krank bin

2299. weil ich Halschmerzen habe

2300. weil ich Kopfschmerzen habe

2301. weil morgen Sonntag ist

2302. weil ich jetzt bald ins Bett gehe

2303. weil morgen ist auch noch ein Tag

2304. weil ich jetzt gleich von unserem Sieg träume...

2305. weil ich euch eine Gute Nacht wünsche!

2306. weil ich zu langsam war...

2307. weil die ZEIT mit mir und der Jenny_17 war *zwinker

2308. weil DAS schon mal passieren kann

2309. weil das aber nix mit Dummheit zu tun hat

2310. weil ich der Jenny mal GUTE BESSERUNG wünsche

2311. weil den Lachbachern aber nicht

2312. weil da ist keine Besserung in Sicht LOL

2313. weil es ab jetzt nur noch 4 fussballlose Samstage gibt

2314. weil dann die Zeit des Leidens ein Ende hat

2315. weil wir dem Rivalen mit der Raute damit auch das letzten Grund zur Freude nehmen

2316. weil ich froh bin, dass ich nicht die Homepage pflegen muss und colognefc dafür gern mal ein Kölsch ausgeben würde

2317. weil 10.000 Gründe norma auch für den Fussball-Gott ein entscheidender Grund sein muss

2318. weil ich hoffe dass wir irgendwann nochmal international spielen

2319. weil ich mich für die Gute Besserungs Wünsche bedanke

2320. weil ich jetzt viel schneller gesund werde

2321. weil ich dann noch mehr arbeiten kann :-(

2322. weil der "Lauterbach" och nit zälle kann LOL

2323. weil das auch ne GOILE Zahl ist und ICH war dabei

2324. weil GLEICH 2325 KOMMT !!!!!

2325. weil "Lauterbach" bestimmt in der selben Zeit wie xfade geschrieben hat.

2326. weil ich das Trömmelche verbessert habe.

2227. weil

2228. weil

2229. weil

2230. weil

2231. weil

2232. weil

2233. weil

2234. weil

2235. weil

2236. weil

2237. weil

2238. weil

2239. weil

2240. weil

2241. weil

2242. weil

2243. weil

2244. weil

2245. weil

2246. weil

2247. weil

2248. weil

2249. weil

2250. weil

2352. weil ich "joshxxs" schon bei 2276 gelobt habe

2353. weil zwischen meinen (incl. Edit) und "Lauterbach" ca. 3 Min. liegen

2354. weil deshalb "joshxxs" leider UNRECHT hat *zwinker

2355. weil das alles EGAL ist

2356. weil wir hier die 10.000 voll bekommen wollen

2357. weil WIR das Fohlen-Gesocks 1000000%ig hinter UNS lassen

2258. weil zwischen meinen letzten Post und xfades auch 3 Minuten lagen

2359. weil ich keine FC-FANS mit DROGEN mag

2360. weil außer SUFF *grins

2361. aber Dummheit & SUFF zusammen kann ich nicht leiden

2362. weil xfade auch ganz schön reinhaut.

2363. weil er mir bestimmt auf den Fersen ist oder mich gar schon überholt hat.

2364. weil er nicht der einigste bleiben sollte der abgeht.

2465. weil WIR ALLE ABGEHEN.

2466. weil DIE MANNSCHAFT IN Lachbach VOLL AUFDREHT!

2367. weil Ich "Lauterbach" eine Gute Nacht wünsche, und @llen FC-Fans auch

2368. weil Ich heute einen schönen Tag hatte

2369. weil es in Lachbach nie einen schönen Tag gibt...

2370. weil die a. zu dumm sind, und b. nicht wissen, was ein schöner Tag ist

2371. weil Gummistiefel immer noch STINKEN

2372. weil meine Haustiere mehr IQ haben, wie/als B.Lachbach ZUSAMMEN !!!

2373. weil ich den FC LIEB hab

2374. weil ich auch die FC-Fans "irgendwie" liebe...

2375. weil "REMO" NIE damit rausrückt, was wirklich bei der Party bei "Opamike" gelaufen ist... LOL

2376. weil
 


























 

2377. weil



























 

2378. weil M.SCHUMI gleich gewinnt !!!

2379. weil Ich hab immer Recht, (irgendwie)

2380. das die "Fohlen" niemals auf die Kölner Rennbahn dürfen

2381. weil ich jetzt auch schlafen gehe...

2382. vergesst mir BITTE nicht, NÄCHSTES ist 2383!!!! DANKE

2383. weil (siehe 2376/77) 10000% agree "joshxxs"

2384. weil es weiter gehen muss...

2385. weil UNSER FC KÖLN einfach BESSER ist.

2386. weil Gladbach stinkt

2387. weil wir die 10.000 Gründe noch voll kriegen

2388. weil Schumacher den GP von Europa gewinnt

2389. weil Gladbach zu Holland gehört

2390. weil die Gladbacher nix zu melden haben

2391. weil der Gladbacher Treckerfahrer seinen Hobel gleich garantiert wieder im Sand parkt (und wieder heißt es ha ha Frentzen)

2392. weil das FC Mitglied in der roten Schroddel den Rookies zeigt wo der Hammer hängt

2393. weil der Schumi ein langes windschnittiges Kinn hat

2394. weil Schumi viel besser fussi spielt als doof' Frentzen

2395. weil Schumi bestimmt viel lieber FC-Profi geworden wäre

2396. weil er auch viel lieber mit dem FC trainiert als blöd im Kreis zu fahren

2395. weil Schumi nur bei Fiat fährt damit er eine rot-weiße Muetze anziehen kann

2396. weil er wirklich mal ein paar Mio's für seinen Verein locker machen könnte

2397. weil er das liest und Trikotsponsor wird

2398. weil Schumis Kinn Trikotwerbung wird

2399. weil das 4,5 Mios in die Kassen spült und der Kader noch mal fett verstärkt wird

2400. weil mir der ganze Formel eins Tinnef voll am Arsch vorbei geht

2401. weil Fleischmuetzen-Wynhoff es zu oft vom pferderiemen-Jancker bekommen hat

2402. weil Katrin-Kallha Pflipsen die erste Frau in der Bundesliga war

2403. weil das nachträglich noch schwer Punktabzug gibt

2404. weil die andere Pferdefrau "Kalle del Guppie" (n' Hai(e) war der nie) in Aachen hausieren geht

2405. weil hausieren gehen die Zukunft aller DrecksBorussen ist

2406. weil hier viel mehr Hass und Häme gepostet werden muss!

2407. weil sonst der Zauber nicht wirkt

2408. weil wir es bis zu 6000 Gründen noch durchziehen müssen

2409. weil es ab dann garantiert ein Selbstläufer wird

2410. weil " verreck... verreck... Borussendreck!!!!!

2411. weil die ganzen Gülletrinker die aus ihren verwanzten Ratten-bzw. Borussenlöchern kommen und hier rumsudeln sich dann nie wieder blicken lassen werden.

2412. weil die Ostholländischen Flachwichser die hier auftauchen jeden der bisherigen Gründe bestätigen

2413. weil kölsche Antworten auf diese albernen, minderbemittelten und überaus dämlichen Ablenkungsversuche unnötig sind und zu nichts führen!!!

2415. weil ich mir für jeden Paedeeinwand 10 Extragründe ausdenken werde.

2416. weil "who the fuc.k is leverkusen?"

2417. weil ich wieder wach bin

2418. weil ich sofort an den FC gedacht habe

2419. weil ich deshalb DIREKT an den PC gesprungen bin

2420. weil das WAHRE LIEBE ist !!!!

2421. weil die Lück hier, doch zähle könne ;-)

2422. weil ich gerade Lust bekomme...

2423. alle Trekker der Welt in die Luft zu sprengen ;-)

2424. weil schon wieder ne Schnapszahl

2425. weil die Gründe hier, irgendwie immer bekloppter werden

2426. weil aber deswegen, nicht weniger lustig

2427. weil mir gerade auffällt....

2428. das ich in einem Monat Geburtstag habe

2429. weil am 29.07.....

2430. weil da wünsche ich mir/UNS...

2431. das wir die 10.000 VOLL haben !!!!

2432. weil ich an einem Sonntag schon um 8 uhr auf war (und irgendwie immer noch bin)

2433. weil ich einen Mordskater habe

2434. weil Reissdorf Gilden und Jägermeister eine üble Kombination sind

2435. ich trotzdem nie auf die Idee käme eine asprin zu nehmen

2436. ich jetzt mal die Theorie des Konterbiers auf die probe stellen werde

2437. weil ich auch nicht mehr pennen kann

2438. weil ich mich auch wie "KatemanX" fühle

2439. weil ich auch jetzt nen Konter fahre, da meine Frau noch im Abseits liegt ;-)

2440. weil ich hier keine Smilys mehr machen kann, menno !!!

2441. weil ein Konter Reissdorf wahre wunder vollbracht hat

2442. mein nach dem Suff Schmerzschädel fast weg ist

2443. ich jetzt ein ganzes glas Oliven gefuttert habe

2444. weil wir die Größten, nein die Weltgrößten haben

2445. weil ich 2441 100% agree geben muss ;-)

2446. weil 2442 nochmal 100%

2447. weil ich zu 2443 bäääääääääääh sagen muss

2448. weil in Köln Sonnenschein ist und es in Lachbach Schei.sse regnet, wie immer

2449. weil meine "Uschi" immer noch im Abseits liegt

2450. weil ich mir deshalb jetzt die 2.te Reissdorf gebe, PROST !!!

2451.weil ich mit einer Pollenallergie im Haus bleiben muß

2452.weil ich hoffe das sie bis zum Spiel verschwunden ist

2453.weil ich sonst mit tränenden Augen im Stadion stehen würde obwohl wir gewinnen

2454.weil ich das nicht möchte (gewinnen schon)

2455. weil ich mal "MünsterlandKölner" tröste

2456. weil DU kannst auch weinen, WEIL der FC gewinnt !!!!

2457. weil Hauptsache, 3 Punkte

2458. weil B.Lachbach demnächst auf dem Trödelmarkt verkauft wird...

2459. ...und der Erlös nicht mal 1 Euro sein wird

2460. weil wer kauft, bzw. holt sich ASI`S ins Haus ???

2461. weil die Zeit nicht rumgeht

2462. weil bald doch 13:60 Uhr ist

2463. weil ich mal @LLE F1-Fans grüße...

2464. weil @ll die jetzt am Nürburgring sind ;-)

2465. weil ne, Harald,Günther,Uschi,Paul,Heinz & MEIN Wohnmobil ;-)

2466. weil ich M.S nen guten Start wünsche

2467. weil meine "Uschi" endlich wach ist

2468. weil ich schon mal PREMIERE vorglühe...

2469. weil ich auch den Grill schon mal anwerfe

2470. weil ich jetzt mal das 10 L Fässchen hole

2471. weil wohl alle anderen noch am pennen sind

2472. weil das HEUTE ein schöner Tag wird

2473. weil ich HEUTE abend die ZAHL 2700 lesen möchte

2474. weil ein Freudenschrei durch Köln geht, wenn der Lachbacher raussegelt

2475. weil LEUTE, was LOS mit EUCH ????

2476. weil gebt mal Gas hier....

2477. weil ich euch wieder mit der HP eingeholt habe

2478. weil "colognefc" immer noch nicht zählen/lesen kann

2478 xfade fast alleine auf 5000 gründe kommt

2479 wir ihn hier nicht alleine lassen sollten

2480 ich heute keine Kopfschmerzen habe

4481 ich gleich schon grille

4482 mit einem Gladbacher

4483 und es nur kölsch gibt

4484 ich im Suff gestern mein Handy liegen gelassen habe

4485 es aber noch ehrliche Menschen gibt

4486 und ich es wieder habe

2487. weil wir selbst mit einem 0:1 im mindestens auf dem 9 platz sind.

2488. xfade fast alleine auf 5000 gründe kommt

2489. weil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2490. weil "VIVA COLONIA"

2491.

2492. weil 2491 ne Schweigeminute war

2493.Weil Männer nicht weinen

2494. es am Nürburgring richtig gutes Wetter ist

2495. ich jetzt den Ehrgeiz hab das 2500 posting zu machen

2496. und mir natürlich jetzt nix mehr einfällt

2497. weil ich grad mein Telefon auf die Ladestation gestellt hab

2498. weil wir dicke Titten und den Suff lieben

2499. ich mich aber noch nie entscheiden konnte was besser ist

2500. weil wir hiermit ein 1/4 von den 10.000 geschafft haben

 

Hosted by www.Geocities.ws

1