1-2500
Wir schlagen Gladbach weil:
1.Unsere schnellen Stürmer (Voronin,
Scherzi) werden die Rentnerabwehr von BMG schwindelig laufen.
2.Mit solchen Fans im Rücken kann nix schief gehen.
3.Unser Lotte ist extra motiviert, er will seinen Erz-Feind Lienen auf den
Schlips treten.
4. Lienen uns was gönnt
5. Stiel aus Angst einen rein lässt
6. ein Aufsteiger überraschen kann
7. Gladbach uns unterschätzt.
8. Wir besser sind.
9. Weil Voronin noch ein Rechnung mit denen offen hat.
10. Wessels besser ist als die Graupen der letzten Saisonen.
11. Max, Flippsen, van Lent nicht spielen werden.
12. Weil Demo in der 2. Minute vom Platz fliegt, da er Cichon mit beiden Fingern
in die Augen piekst.
13.Weil Funkel, der alte Trainerfuchs daraufhin einen zweiten Stürmer bringt.
14. weil dieser zweite Stürmer Happe ist.
15. Wir werden siegen, weil Funkel in
weiser Voraussicht Lottner draußen lassen wird.
16. Gladbach mehr unter druck steht als wir
17. wir einen guten Sturm haben
18. wir eine gute (hoffentlich) Abwehr haben
19. Wessels alles hält
20. Heinrich einen Doppelpack macht :-)
21. die Bökelbauern vor dem Spiel nur vegetarische Vollkornkost bekommen
22. Ewald seine Aufzeichnungen der Saison 2001/2002 zum FC hervorkramt
23. weil der FC einfach "Bock" drauf hat!
24. Weil die vorm Spiel dreckiges Alt trinken und sich vergiften und erblinden
25. Ojigwe als Dankeschön ein Eigentor
schießt
26. es einen Fußballgott gibt
27. irgendwann muss es ja mal wieder klappen
28...weil Pletsch Lottner krankenhausreif grätscht und daraufhin Federico kommt!
29. Weil Forsell zu uns kommen wird :)
30. Weil die Gladdys mit den Gummistiefeln auflaufen
31. sich Netzer wieder selbst einwechselt und der Cichon ihm daraufhin eine
Backpfeife gibt
32. man in Gummistiefeln keine Tore schießen kann
33. die Heimtribüne vor der Halbzeit wegen Baufälligkeit einstürzen wird
34. die Gladbacher schon vorher feiern
35. weil der Stiel sich nicht vor unsere kurve traut, aus angst wieder
Leuchtraketen zu sehen
36. weil der Ewald in dem Wetter bestimmt nicht seinen schal anzieht, sondern
sein blaues Hemd und wem das glück bringt wissen wir alle
37. weil Toronin den Grundstein legt um Torschützenkönig zu werden mit 4
herrlichen Toren!!!
38. weil wir zählen können
39. weil wir kölner sind
40.weil gerade am Anfang der Saison alles möglich ist
41.weil wir die besseren Neuzugänge haben
42.weil Funkel in Gladbach immer gut ausgesehen hat
43.weil wenn keiner an uns glaubt wir immer da waren
44. Weil Lienen schon vor Saisonbeginn hinschmeißt und Hannes Bongartz kommt
45. weil Bauern kein Fußball spielen können.
46. Weil das Gladbacher Umfeld jetzt schon
wie selbstverständlich von 6 Punkten redet, und auf der Mannschaft daher ein
ungeheurer Druck lastet
47. Spiele gegen Ewald Lienen für Teile der Mannschaft eine enorme Motivation
bedeuten wird
48. Toronin sicher auch extra motiviert ist
49. Weil wir nix zu verlieren haben, selbst ein Punkt schon soviel wie ein Sieg
wert ist
50. Weil ich mir jetzt doch ne
Auswärtsdauerkarte hole.
51. Weil wir geiler sind als die Gladdies
52. Weil unsere Spieler sich schon zum ende der 2 Liga ausgeruht haben.
53. Weil sich Wessels beim Hennes entschuldigt hat
54. Weil ich mir vorgenommen habe mit dem Rauchen aufzuhören
55. Weil wir Kölsch trinken und kein
Alt!!!!
56.weil der 1. FC Köln die bessere Mannschaft hat
57:weil Gelaber wie "da verlieren wir doch eh immer" riesiger Bull**** ist
58: weil die grün-weissen Schweine einfach fällig sind.'
59: weil der FC mehr Tore schießen wird als die grün-weissen Schweine
60. weil die Gladbacher großkotziger sind als wir
61. Weil die Gladdys Methangas schnüffeln
62. Weil wir ein Tor mehr schießen als die
63. jede Drecksserie mal ein Ende haben muss!!!
64: weil Das arrogante, überhebliche Bauerntrampelpack die Punkte schon fest eingeplant hat.
65. weil eine neue Zeitrechnung beginnt! Come on FC!!!!
66. Weil der Heilige diesmal auf der anderen Bank sitzt!
66. Weil Rot-Weiß an einem schönen
Sonnentag besser aussieht als
Schwarz-Grün.
67. Weil es meistens anders kommt als man denkt
68.weil der Kölner Zoo Kohle machen will
69. Weil den Diensttraktoren der Sprit ausgeht.
70.weil wir wie vor 25 Jahren am ende 3 Tore Vorsprung haben
71:Weil deren neuer Stadionsprecher die Fans vor dem Spiel zu Tode langweilt.
Opdenhövel ist der größte *Gähn* seit Wolfgang Lippert
72. Weil Callmund bei uns im Tor stehen wird
73. weil wir ROT-WEISSE JUNGS sind
74. weil wir den 1000-antworten thread vollhaben werden
75. weil Wessels als erster Torwart einen
Hattrick schafft
76. weil Lottner schon immer einen Eckstoß direkt
verwandeln wollte
77. weil Stürmer mit grünem blut Luftpumpe sind
78. weil sich FF selbst einwechselt
79. Weil Song in der 90. Minute aus Lens
eingeflogen kommt und eingewechselt wird.
80. Weil Stiel den Ball in der 92. Minute so feste gegen die Latte haut, worauf
dieser bis ins Gladdie Tor rollt
81. Weil ich jeden Tag meine Glücks-Suppe esse
82. Weil Gladbach am ersten Spieltag
anfängt uns unsere super Torlosserie wegzunehmen!
83. Weil Gladdis gegen Dogan und Wessels keine Chance im Sturm haben!
84. Weil Heinrich es allen Kritikern zeigt!
85. Weil's einfach mal wieder Zeit für ein Sieg auf dem Popelberg ist
86. weil wir seit 4 spielen nicht gewonnen haben
87. WEIL FORSELL NICHT DA IST
88. weil Igor Demo keine Vollversion ist
89. weil wir das schönere Stadion haben
90. weil die sonne scheint
91. weil es der erste Spieltag ist
92. weil unsere Muttis besser kochen können
93. Weil ich wohl (wenn's Samstag ist) auf
Familienfeier bin und die alle dem FC die Daumen drücken
94. weil ich an
dem Tag erst noch Klausur schreibe, direkt danach in den Zug steige und mit 10
Promille dort ankomme?!?
93. Weil unsere Muttis nicht nur besser kochen sondern auch schöner sind
94. Weil der DFB es so wollte
95. Weil ich es so will
96. Weil der hEidE das erste mal nach Gladbach fährt
97. Weil Van Lent da gerade seine Tage hat
98. Weil mir Bauern nix anhaben können,ich wohne in Hünxe
99. Weil unsere Muttys nicht nur schöner sind, sondern das wir überhauptwelche
haben.
100.
Weil ich meine Beige Anglermütze mitbringe
101. Weil es keinen Mythos mehr gibt.
102. Weil wir so laut sein werden das der Ganzen Bauernelf das Trommelfell
platzt
103. weil Grätsch-Pletsch schon während
der Vorbereitung seine ganzen Kameraden im Training kaputt tritt und die Fohlen
dann mit den Amateuren spielen müssen!
104. weil unser Geißbock viel schöner ist als deren Fohlen.
105: weil dem Dreckspack noch die Lizenz entzogen wird und alle Spiele mit 2:0 fuer den Gegner gewertet werden.
106. weil die Gladdis auf unseren schönen Thread aufmerksam geworden sind und über uns schmunzeln. Wir schmunzeln dann am 02./03. August
107. weil Wir das schönere Forum haben
108. weil Die sich NICHT als Abstiegskandidat sehen
109. weil Der Ball rund ist
110. weil Das Spiel dauert 90. Minuten
111. weil manchmal auch noch länger
112. Weil wir nach Helbigs Weggang einen
dritten Stürmer brauchen und den Toni holen
113. weil Der Polster dann 3 Tore macht und sich...
114. ...damit zurück in die Kölner Herzen spielt
115. Weil Fleischmütze Peter Wynhoff nicht mehr dabei ist.
116. Wegen Dogan: "Sonst hol isch meine Brüda"
117. Weil denen der Arsch auf Grundeis gehen sollte, wenn die gewinnen. Bei dem Programm ist der Funkel dann nämlich schnell in Frage gestellt.
118. Weil der selbsternannte Mythos ein Fantasiegebilde ist.
119.Weil die unendliche Geschichte auch irgendwann ein "Ende" hatte
120. Kölle rules Ostholland
121.
Weil die Raute in den Darm gehört und
nicht ins Herz
122.
weil wir der
sind!
123.
weil der Druck auf Lachbacher Seite liegt
124.
weil unsere Muttis und deren Muttis und...
- auch schon FC Fans waren
125. weil lachbach nicht so feiern kann wie wir
126.
weil endlich ein neuer Rekord aufgestellt
- werden muss (0:18 oder so)<
127. weil der Toni doch noch im herzen beim FC ist
128. wegen dem Suff
129. weils der erste Spieltag ist und wir immer den besseren Start erwischen
130. weil Hennes es verdient hat
131. weil wir auch mal wieder 4:0 gewinnen wollen
132. weil in der Anfangself 6 Neuzugänge stehen, die keinen Lachbach- komplex haben
133.
weil unser Sieg der erste Nagel in
Gladbachs Abstiegs-Sarg sein wird
134.
weil unsere Jungs die letzten 4
Saisonspiele vergurkt haben und sich rehabilitieren wollen
135.
weil wir einfach nur geil sind!!
136. Weil ich dann sämtliche
Arbeitskollegen ärgern kann.
137. Weil ich in den eigenen vier Wänden dann der Sieger bin.
138. weil wir die letzten 4 Spiele endlich vergessen haben!!
139. weil wir natürlich schon zufrieden wären wenn wir nur einen Punkt holen
würden
140. weil wir den Ball immer schön flach halten (hoch spielen, flach gewinnen...
oder war das anders rum...?)
141. weil die Gründe 1-140 stimmen
142. Voronin den Grundstein zur Torjägerkanone legen wird
143. weil die FC-Abwehr sicherer als die "Bank von England" sein wird
144. Weil ich (siehe Nickname) mehrfach
gefährlich in den Strafraum geschlagen werde
145. Wieder wegen SUFF
146. weil jede Serie mal reisst
147. weil ich dann endlich mal meinen Gladbachkumpels auf den Sack gehen kann
148. weil Ewald Lienen im 2. Jahr immer verkackt
149. weil der Stiel jetzt noch braune Streifen wegen der Leuchtspur vom letzten
Jahr inner Butz hat
155. Weil ich in der Elferwette eine Bank
auf Gladbach setze und ich mich ständig IRRE
156. weil Voronin zwei Tore den Rübenbauern reinhaut und Scherzi den Bauern 1
Ball ins Tor knallt, außerdem haut noch einer den Rübenbauern nen Ball ins Tor
mal sehn wer es macht.
157. Weil Gladbach kein Geld mehr hat für Korruption!
158. weil rot eine schönere Farbe als grün
ist
159. weil die eh schon mit 6 Punkten rechnen und sich somit VERRECHNEN
160. weil Gladbach zu Holland gehört
161. weil ich auch mal recht haben will
162. Marcelo Pletsch sucks
163. Stéphane Stassin sucks
164. Peer Kluge sucks
165. Lawrence Aidoo sucks
166. Marcel Ketelaer sucks
167. Morten Skoubo sucks
168. Markus Hausweiler sucks
169. Benjamin Schüßler sucks
170. Peter van Houdt sucks
171. Marco Küntzel sucks
172. Markus Münch sucks
173. Marcel Witeczek sucks
174. Max Eberl sucks
175. Jörg Stiel sucks
176. Otto Fredrikson sucks
177. Michael Melka sucks
178. Uwe Kamps sucks
179. Daniel Felgenhauer sucks
180. Ivo Ulich sucks
181. Bernd Korzynietz sucks
182. Ewald Lienen swallows
183. weil dieser komische Pfeifenmann (wie hieß er noch wie hieß er noch) der
Elfer für Kohler pfeift in Rente ist...
184. weil Köln ein WM Stadion hat und Lachbach NICHT
194. Weil wir die Macht am Rhein sind!!
195. weil es 1000 Gute Gründe gibt dass wir die Rübenzieher schlagen!
97.
Joris van Hout sucks
98.
Arie van Lent sucks
99.
Jeff Strasser sucks
203. weil ich LEIDER nicht da sein werde, und ich somit DAS JAHRHUNDERTSPIEL
verpassen werde
205. weil gIRRENt besser rechnen kann als
alle Rübenbauern zusammen
206. Weil die Bauern vom Borussen Forum sonst nix zu tun haben als in diesen
Threat zu stöbern.
207. weil wir nicht nur zum schießen sind sondern auch einmal mehr
treffen werden als ihr...
208 .... weil die rübenbauern immer "seid"
mit "seit" verwechseln
209. weil wir nur ein Karnevalsverein sind
210. weil ich eine Niederlage im Urin
habe...
211. weil die Ostholländer nicht mal eigene Threads hinbekommen ...siehe "keine
DK mehr für Ultras in Bayern - DieRaute 17.06.2003 23:53:41 Uhr (0)"
212. weil die Rübenbauern jetzt schon das Spiel abgehakt haben und 6 Punkte
einplanen.
213. weil Lotte Lust hat zu spielen und noch ausgeruht ist!
214. weil ich Skibba Allmächtig bin und es so will!
215. Weil ich mir geschworen habe dann nie
wieder Sexy Sport Clips bei DSF zu gucken...
216. ...das gleiche gilt für die Erotikclips auf TV NRW
217.: ...und für LaNotte auf 9Live ebenfalls
218. Weil unsere Spieler Angst für unserer Tribüne im nä. Heimspiel haben...
219. ...und sie es jetzt auch noch vom SupporterBlock Nord zu hören bekommen!
220. Weil wir nächstes. Jahr alle 4 Derbys (2xLev.u.2xLachbach) gewinnen!
221. Weil ich jetzt schlafen gehe und das 0:5 schon einmal vorab träumen werde!
222. Weil es spätestens übermorgen 1000 gute Gründe dafür gibt!
223. Weilerswist
224. Weil WIR Kölner sind und die NICHT!!!!!
225. (ein Viertel!): Weil die
Existenzängste dieses unbedeutenden Schweinehorts die Oberhand gewinnen.
226. Weil zur feierlichen Rückkehr des sagenumwobenen FC Köln zum ersten Mal
seit Menschen gedenken auf dem Schweineberg die Sonne scheinen wird.
227. Weil die Banane krumm ist
228. Weil Schweine einen Kringelschwanz haben
229. der Fussballgott tags zuvor den
Kölner Dom besucht.
230. wir auch mal wieder gegen Lachbach Dusel haben müssen.
231. wir die Punkte dringender brauchen.
232. Pommes rot-weiß ok sind, Pommes grün-schwarz eklig.
233. - 237. unsere Vorbereitung Top läuft, das Team sich super versteht, unsere
"älteren Herren" noch mal so richtig Lust auf Fußball kriegen, die jungen
Perspektiven sehen nachzurücken und wir spielerisch richtig gut sein werden. ;-)
238. sich alle Spieler für den Geißbock auf ihrer Brust zerreißen werden.
239. weil es der Spieltag der Aufsteiger wird:
wir schlagen Kackbach,
Freiburg schlägt die Pillen,
Frankfurt schlägt die Bayern.
240. ich hier dienstags nachts um 5:00 Uhr sitze und mir Gründe ausdenke, warum
wir gewinnen.
241. ich Hennes dann Möhren bringe.
242. Bauer Schäfer der coolste Bauer ist.
243. Hennes rulez!
244. wir bald bei 250 sind.
245. wir bald bei 251 sind.
246. die Neuzugänge Bock auf nen Super-Empfang beim ersten Heimspiel haben.
247. die Mannschaft es selber in der Hand hat!
248. das Phrasenschwein bald voll ist.
249. wir bald bei 252 sind.
250. die 250 geschafft sind.
251. ich bald schlafen gehe.
252. Ewald seit Bekanntwerden der Spielplans aus Wehmut nach Köln bis zum Derby
nicht mehr bei der Sache ist.
253. Wissen Macht ist.
254. ich nix weiss.
255. das nix macht.
256. Scheiße essen gesund sein muss.
257. Milliarden Fliegen sich nicht irren können.
258. gleich Viertel nach fünf ist.
259. ich hoffe, dass inzwischen kein anderer
einen Beitrag geschrieben hat und so die Zählung stimmt.
260. Köln heilig ist.
261. Lachbach erdig ist.
262. ich für heute Schluss mache.
263. Weil ich es geschafft hab heute schon um 7.00 Uhr im Büro zu sein. Soviel
Elan steckt die Mannschaft bestimmt an!
264. weil wir den Gladdis zeigen wo der
Bauer wirklich den Most holt!
265. Weil ich auf der WDR Schlusskonferenz über Mittelwelle hören werde
"Tor auf dem Bökelberg in der 89 Minute zum 1:O für den FC"
266. Weil der Fc spielerisch die bessere Mannschaft ist,daß reicht eigentlich als Grund!
267. weil echter Rheinischer Sauerbraten vom Pferd, pardon, vom Fohlen gemacht wird.
268. ...weil ich gestern meine letzte
Examens-Prüfung mit 1,0 bestanden habe und 2003 somit ein echtes Sahnejahr für
mich ist!
269. weil et hätt noch immer jot jejenage!
270. Legasthenie schadet nie "jotjejange"
271. Weil Karneval gibt es nur in Kölle !
272. weil meine Frau
Borussen-Fan u. Mitglied ist. Und ich habe keine Lust auf ein halbes Jahr: "Es
war mal eben wieder so, wie es immer war".
273. Weil Frauen kein Fußball spielen
können !
274. Weil Fußball ein Männersport ist.
275. weil wir Kölner einfach verrückt sind und somit cooler an die Sache rangehen
276. weil ich sonst wieder in der Schule bis zum umfallen gemobbt werde, ach nee ich hab ja Abi, ähm, dann halt: weil ich einfach nicht mehr in der Schule damit aufgezogen werden kann.
277. weil ich dieses Jahr eine 18.Geburtstag-Abitur-Aufstieg-Führerschein-undSieg über Gladbach-Fete steigen lassen will....
278. weil die Gladdys schon vom neuen Stadion mit Champions League träumen, Ewald sie allerdings auf den Boden der Tatsachen (oder besser ins Unterhaus der Liga) zurückführt
279. weil Kölsch einfach nicht Alt macht (Achtung Wortspiel-Alarm!)
280. weil der Pokal seine eigenen Gesetze hat... äh... ich mein die Liga...;-)
281.
weil ein Spiel nunmal 90 Minuten dauert,
der Schiri aber für unser Tor in der Nachspielzeit noch 2 Minuten dranhängt
282.
weil ich danach einfach nur laut Lachen
würde
283.
weil die Telekom das Geld braucht, was ich
für die ganzen Anrufe bei meinen bekannten Gladbachfans vertelefonieren würde
284.
weil die Gladbacher sich über Jörg
Heinrich Schlapplachen, der es ihnen aber zeigen wird.
285. weil wir einfach nächstes Jahr 3 Teams hinter uns lassen müssen, u. a.
Gladbach
286. weil wir das schönere Maskottchen
haben
287. weil Unser Stadion schöner ist
288. weil wir haben Eltern
289. weil wir weit genug von Holland
wohnen
290. weil wir keine Tomaten sind
291.
292.
293. weil "sind wir nicht alle ein bisschen Bluna...?"
294. weil die vor lauter nachwuchssorgen die Inzucht legalisieren müssen
295. weil Hochstätter einfach ein inkompetenter Manager ist
296. weil der Niederrhein wie der Name es sagt UNTER dem Rhein liegt. Und wo liegt Köln? Am Rhein!
297. die Kölner
Spieler stoßen mit kölsch auf den sieg an, bei Ewalds Truppe gibt's nur Wasser
und Körner
298. VFL steht für Vereinigung Fußballerischer Luschen
299. als Ausgleich das die Gladbacher der Einweihung unseres neuen
Fußball-Tempels beiwohnen dürfen, reißen wir deren Hütte ab
300.
Mir sin d'r FC Kölle , wat denn sonnst!!!
301. Weil Holland nicht bei der WM war.
302. weil Gladbach doch nur der 2. Name von Holland ist
303. weil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
304. weil die erde eine Kugel ist
305. Bier das beste Getränk ist
306. Majo und Ketchup einfach zusammenpassen
307. weil Lachbach
wird
308. weil ich mit einer Tankfüllung nach Lachbach
- fahren kann
309. weil Hennes in der 89. eingewechselt wird
310. mein Mathelehrer Köln Fan ist
311. weil Mathe einfach nur logisch ist
312. weil 0+1+1+1+1+1 = 5 ist
313. weil wir 0:5 gewinnen
314. weil mir jetzt nichts mehr einfällt
315. weil die Rübenfelder bestellt werden
müssen
316. weil mich meine Arbeitskollegen ankotzen
317. weil ich nicht in die Frankenheimbrauerei will.
318. Weil den Rübenbauern noch nicht mal
1/10 der Gründe einfallen würde warum sie uns schlagen sollten
319. Weil Gehirne in Gladbach nur antiquarischen Wert haben
320. Weil kein Forssel mehr da ist.
321. Weil Ojigwe kein Fußball mehr kann.
322. Weil ich das so will
323. Weil Ojigwe aus versehen ins eigene Tor trifft
324. Deswegen
325. und sowieso
326. weil die Spieler von Lachbach bei der
Rübenernte helfen müssen.
327. weil der Buckelberg von den Kölner besetzt sein wird
328. weil die Lachbacher vom Ewald-Fraß dauernd *A A*en müssen
329:Weil Jever genauso langweilig ist, wie
die Stadt nach der es benannt ist.
330:Weil der Dom (nach ostholländischen Angaben) 7 Tage brennt, und deren
Wahrzeichen (das Fohlenelf-"Denkmal") nicht mal 5 Minuten. (Irgendwo muss das
gute alte Kölsch ja ausgeschieden werden. Und wenn es nur das Lachbacher
"Denkmal" löscht.)
331 Weil der Dom nicht nur ein abendländisches Wahrzeichen ist, sondern auch ein
Bier.
332:Weil das einzige abendländische Wahrzeichen in Gladbach die hochklappbaren
Bürgersteige sind.
333:Weil die Gladbacher Spieler in Köln feiern /müssten/würden, und unerwünscht
sind/wären, falls sie den FC
schlagen. (Neues Kölsches Manifest der Kölner Gastronomie zum Wohle der Stadt
Köln/siehe auch Paragraph 01/07 der neuen Kölner Stadtverordnung)
334:Weil man im Sommer eher määää(h)t als brrrrrt......
336. weil in Gladbach niemals ein Bus voller japanischer Touristen halten wird, in Köln aber täglich!
337. weil der f.c. es einfach machen muss
338. weil die die besseren Spieler haben
339. weil ich es will kann dann das Gesicht meiner Frau endlich mal wieder tränen sehen wen die fohlen einen auf den sack bekommen
340. Weil die keinen Schlamm auf der Flöte
haben
341. Weil wir denen zeigen wo der Frosch die locken hat
342. außerdem zeigen wir denen noch wo der "ZIEGENBOCK" den Honig hat
343. Weil wir 11 gottverdammte Siegertypen aufs Feld schicken
344. Weil wir immer noch 656 Gründe brauchen!
Also kloppt auf die Tasten was das Zeug
hält
345. weil Agrippa-Kölsch besser schmeckt
als jedes ALT
346. weil Augustus-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
347. weil Bartmanns-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
348. weil Bürger-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
349. weil Dom-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
350. weil früh-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
351. weil Gaffel-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
352. weil Ganser-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
353. weil Garde-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
354. weil Gereons-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
355. weil Germania-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
356. weil Giesler-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
357.es immer weitergeht
357. weil Gilden-Kölsch besser schmeckt
als jedes ALT
358. weil Glocken-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
359. weil Grenadier-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
360. weil Hahnen-Bräu ECHT-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
361. weil Herzog-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
362. weil Kess-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
363. weil Konradin-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
364. weil Kronen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
365. weil Krönchen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
367. weil Küppers-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
368. weil Kur-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
369. weil Kurfels-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
370. weil Kurfürsten-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
371. weil Kurfürsten Maximilian-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
372. weil Mühlen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
373. weil Päffgen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
374. weil Peters-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
375. weil Prinzen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
376. weil Rats-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
377. weil Reissdorf-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
378. weil Richmodis-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
379. weil Römer-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
380. weil Schöffen-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
381. weil Schreckenskammer-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
382. weil Sester-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
383. weil Severins-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
384. weil Sion-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
385. weil Stecken-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
386. weil Stolz-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
387. weil Sünner-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
388. weil Zunft-Kölsch besser schmeckt als jedes ALT
389. und das obwohl manch Kölsch hier "wirklich" alt wäre wenn man noch eine
Flasche bekommt ...
390. ich meinen Gladbachergruppenmitglied (FH) ein Kölsch trinken sehen will
391. weil es das letzte Derby auf dem
Bökelberg sein wird , sag zum Abschied leise Auswärtssieg !!!
392. weil wir erstmals in der BL in super Nike-Soccer-Tretern auflaufen werden
!!!
393. weil wir die schöneren Trikots haben !!!
394. weil unser Stadion eher fertig ist !!!
395. weil wir einen Pferdeflüsterer als Trainer haben , der die Fohlen gefügig
machen wird !!!
396. weil jede
Glücksträhne mal ein Ende hat
397. weil jede Pechsträhne mal ein Ende hat
398. weil Opdenhoevel die größte Witzfigur der Weltgeschichte ist
399. weil ha ha Frentzen besser Traktorfahrer geworden wäre
400:
weil Mönchengladbach ein Vorort von Roermond ist, und die deshalb zu Holland
gehören und nie mehr mitspielen dürfen
401. weil ich weiss, dass wir gewinnen
werden
402. weil in Gladbach einfach alles Schei.sse ist
403. weil unsere Mannschaft sich für die Bayern warmschiesst
404. weil wir die geilsten Fans haben
405. weil wir die restlichen 595 Gründe auch noch finden werden
406. weil ich Hunger habe
407. weil alle Gründe jetzt auf
http://www.1000-gute-gruende.de.vu/ zu finden sind.
408. weil mich das ganze 2 Stunden meines Lebens gekostet hat
409. weil manche hier im Forum der deutschen Sprache nicht mächtig sind und
nicht zählen können
410. weil noch 590 Beiträge fehlen
411. weil ich jetzt frühstücken gehe.
411. weil nur FC Fans SO bekloppt sein können eine eigene Webseite zu diesem
Thema aufzustellen![]()
412. weil unsere Spieler jeden cm der Bökelwiese treten und durchpflügen werden
413. weil die Bauern über die Rüben stolpern werden die dort gezogen werden
414. weil wir entgegen mnacher Unkenrufe
auch spielerisch mit Gladbach mithalten können
415. weil wir mit 10000 Mann den Bökelberg erstürmen werden
416. weil die Pferde sich bis dahin
kaputtgewiehert haben, wenn sie das sehen
417. weil: "Leckt mich am Arsch!"
![]()
418. Weil ich auf Grund meines
Sonnenbrandes, den ich bis August pflegen werde, rot-weiß gestreift bin!
419. weil heute Donnerstag ist
420. weil morgen Freitag ist
421. weil gestern Mittwoch war
422. weil wir an der Theke besser sind
423. weil Gladbach stinkt
424. weil sich Lotte an Lienen rächt
425. weil Gott es will
426. Weil ich keine Lust habe wieder eine
Kiste Bier gegen einen Ostholländer zu verlieren!
427. Weil ich die Gladbacher weinen sehen will!
428. weil 11 Fohlen vor dem Spiel von einem alternden Wallach namens Ewald
penetriert werden
429. Weil Reissdorf Kölsch
besser schmeckt als jedes ALT !
430. Weil der Bökelberg endlich fällig ist !
431. Weil Gladbach zu Holland gehört !
432. weil meine kumpels dann in Urlaub
sind und sie den Erfolg nicht miterleben können *hehe*
433. weil meine mutter Gladbach-Fan ist und die Fohlen deswegen auf die Nuss
bekommen sollen
434. weil mein vater endlich nicht mehr in Gladbach arbeiten muss
435. weil ich keine Lust hab, diese schreckliche "Wir sind die Elf vom
Niederrhein" zu hören
436. weil der Fußballgott diesmal auf unserer Seite ist
437. weil Stiel schon Angst bekommt, wenn er nur an das letzte Spiel denkt
438. weil Gladbacher einfach scheisse sind
439. weil es sogar eine Sektion Westpolen gibt - unerreicht!
440. weil ein Banner zu dir unterwegs ist
441. weil sich so viele Leute Mühe machen nach Gründen zu suchen, diesen Fluch
zu beenden!
442.. weil jede Serie einmal endet
443. weil die Polizei es empfiehlt
444. weil ich es im Kaffeesatz gelesen habe
445. weil Notstandsgebiete nicht länger subventioniert werden
446. weil Mönchengladbach nicht am Rhein liegt, sondern an der Niers
447. weil es deshalb keine Rheinländer sind, sondern Nierslaender
448. weil Nierslaender Niederländer sind
449. weil mir ein Voodoo Priester aus eine
Guatemaltegischen Irrenanstalt vorrausgesagt hat das wir gewinnen
450. weil die roten und weissen gummibärchen am besten schmecken
451. weil mehr kölnfans als lachbacher da sein werden
452. weil ich mir EXTRA für dises spiel alle trikos der lachbacher kaufe und sie
bei jedem tor von TORONIN verbrenne (0:11)
453. weil wenn das spiel vorbei ist der bökelberg nur noch ein bökelzwerg ist
454. Damit die Gladbacher nicht mehr fragen müssen wieso man eine Krawattennadel
vom FC auch auf einer Hochzeit trägt!
455. Weil wir stolz auf unseren FC sind!
456. Weil wir die schönsten Lieder haben!
457. Weil wir am besten feiern können!
458. Weil die Gladbacher sich dann schon mal an das verlieren in dieser Saison
gewöhnen können!
459. weil die erde keine scheibe ist
460. weil die erde rund ist
461. weil wir aufgestiegen sind
462. weil es so ist
463. weil gladbach rückwärts "hcabdalg" ergibt
464. weil köln rückwärts "nlök" ergibt
465. weil nlök sich besser anhört als hcadbalg
466. Weil Reissdorf Kölsch besser schmeckt als jedes ALT !
467. Weil der Bökelberg endlich fällig ist !
468. Weil Gladbach zu Holland gehört !
469. weil manolo nicht mehr trommelt
470. weil Michael Schumacher unser Mitglied ist
471. weil Der liebe Gott keine Rüben mehr sehen kann.
472. weil Grün eh nur die Farbe der Hoffnung ist
473. weil Ewald sich verzettelt
474. weil wir den Pöbelberg in seiner letzten Saison entweihen
475. weil Jetzt der nächste mit Nr.. 476 an der Reihe ist
476. weil der kleine Bertie Vogts nicht mitspielen darf
477. weil es für Bertie nicht so kleine Gummistiefel gibt
478. und weil ne Mistgabel größer als Bertie ist
479. weil wir eh die besten sind
480. weil Wessels seinen Kasten sauber hält
481. weil "Grätsche" Cichon alles weggrätscht
482. weil Lottes Standards ihre Abnehmer finden werden...
483. ... die da Voronin, Ebbers oder Heinrich heißen
![]()
484. weil Scherzi seinen Gegenspieler zu Bonsaibäumchen degradiert
485. weil diesmal KEINE Leuchtraketen abgeschossen werden
486. weil der Dom nicht brennen kann (da er aus Stein ist)
487. weil mir langsam die Ideen ausgehen
488. weil Hans Meyer nicht mehr Trainer ist
489. weil Ewald nach eigener Aussage "nie Borusse" war
490. weil das geschobene Meisterschaftsfinale von 78 nach 25 Jahren endlich
getilgt werden muss
491. wegen Günter Netzers Frisur
492. weil das Gladbacher Maskottchen "Jünter" heißt
493. weil Jünter unserem Hennes nicht annähernd das Wasser reichen kann
494. weil wir nicht verlieren und nicht unentschieden spielen
495. weil Stiel
nen selbigen im anus hat und ebbers mit ihm kasperele spielt
497. Weil meine Freundin heute Ihre Tage bekommen hat.
498. Weil keine Sau weiß/wissen will, wo dieses Dreckskaff Gladbach eigentlich
genau liegt.
499. Weil die Roonburg voll *A A*e ist.
500.
Weil ich gerade den 500. Grund schreibe!!!!!
501. Weil alle Böcke beissen
502. Weil Köln ne Schwulenhochburg ist, und man hier weiß, das man besser
verhüten sollte, wenn man hinten einen Stiel drinnen hat.
503. Weil Ostholland ein Missverständnis der Schöpfung ist.
504. Weil Lachbach bei Düsseldorf liegt (Am A.... vun dr Welt)
505. weil der Mannschaftstrecker der
Bökelaffen streikt
506. weil ihr Jünter unter seinem Kostüm III. Wahl Lackunterwäsche aus China
trägt und aus angst vor uns erschwitzt
507. der Ewald sich verzettelt
508. Netzers Pomade im Premierestudio aus seinen Haaren tropft und Ewald drauf
ausrutscht
509. Weil unser Stadion schöner ist.
510. Weil ich im Stadion sein werde.
511. Weil meine Mutter gut kocht
512. Weil Gladbacher Freundinnen fremd gehen
513. Weil unser Logo schöner ist
514. Weil Toni Polster für Köln mehr Tore gemacht hat als für Gladbach
515. weil ich mir jetzt n Döner hole
516. weil wir mehr User im Forum haben als die Lachbacher
517. weil wir nicht kiffen
518. weil Georgi Donkov für uns gespielt hat
519. weil wir es verdient haben
520. weil wir ein Bock haben
521. weil wir schönere Vereinsfarben haben
522. weil wir Kölner sind
523. weil Ewald nicht weiß welcher Kurve er zujubeln soll
524. weil Gladbacher beim *A A*en schwitzen
525. weil langweilige Feiertage die Kreativität steigern
526. weil der alte Bökelberg den FC als Sieger in Erinnerung behalten soll
527. weil wir zuletzt schon oft genug hintereinander verloren haben
528. weil wir dann noch mal richtig trinken
529. weil ich mich heute zum 238909. Mal in den FC verliebt habe
530. weil Pascal für uns spielen wird
531. weil es am Lachbacher HBF die geilste
Dönerbude der Welt gibt
532. weil wir dran sind
533. weil wir nach dem Spiel wieder am Bahnhof festgehalten werden
534. weil die Leuchtraketen dieses Mal ihre Ziele nicht verfehlen
535. weil Pletsch der einzige Brasilianer ist, der kein Fußball spielen kann
536. weil wenn Funkel mal bei uns gefeuert wird, wird er bei Gladbach einsteigen müssen (Lieinen-Nachfolger) und deshalb muss er sich gut bewerben und für uns einen sieg holen
537. Weil wir werfen Stock und Stein auf
die Elf vom Niederrhein, Scheiß Borussia Mönchengladbach ist ein ******er ´Scheiss
Verein!
538. und die kontern werden: Denn ihr seid ******e Kölner, habt spitze Mützje
an, ihr lasst euch gern fummele , ihr lasst auch jeden dran
539. ich mich frage woher die Grund 538 wissen!
540. Aus der schönen Domstadt kommen wir, hassen Holland und trinken Kölsches
Bier, und wir spritzen unseren Samen in den Unterleib der Damen, aus der schönen
Domstadt kommen wir!
541. Kölle ist ne schöne Stadt, das lässt es sich prima leben, drum fahren wir
zum Pöbelberg und benehmen uns daneben
542. Wir den geilsten Megafon-Mann haben
543 siehe meine Signatur ( Nichts sagt so gut "Ich liebe Dich" wie Sex! )
544, weil verlieren scheiß
Zeitverschwendung ist
545. weil der FC mit ultracoolem Saller Outfit noch nie gegen die Schweine
verloren hat
546. weil Glaube Berge versetzen kann
547. weil der FC folglich im Boekeltal spielt
548. weil der FC im Boekeltal noch nie verloren hat
549. weil ich jetzt schon für
Auswärtsfahrten spare
550. weil wir die schöneren Karnevalslieder haben
551. weil wir uns bei einer (unwahrscheinlichen) Niederlage selber feiern werden
552. weil F.F. diesen Thread als Motivationsschub vor dem Spiel in die
Umkleidekabine hängen wird
553. weil E.L. diesen Thread als Motivationsschub vor dem Spiel in "seine"
Kabine hängen wird .... (aber seine Spieler verstehen dies nicht)
554. weil die Lachbacher Führung den Spielplan nicht lesen kann und denkt das
das erste Spiel ein Auswärtsspiel sein wird und die Spieler sich vor lauter
Frust dann vollsaufen werden (also die Gladbacher)
555. weil die dann betrunkenen Spieler drei Eigentore schießen werden und wir
das Spiel 4=3 gewinnen werden ...oder so
556. weil der DFB den Antrag des holländischen Fußballverbandes annimmt und die
Gladbacher "out-sourced"
557. weil "dat Wasser von kölle is jut"
558. weil "kölsche junge bütze jut"
559. weil "kölsche Fußballspieler spiele jut"
560. weil ich absolut keine Ahnung von kölscher Mundart habe aber diese Sprache
einfach nur klasse finde
561. weil die kölschen Fans den Dom mehr lieben als die Gladbacher ihren
holländischen Grenzpfosten
562. weil der Papst ein Sch***er ist (..und somit kein Gladbacher) und wir so
nicht gegen den Segen von "oben" ankämpfen müssen
563. weil ich absolut keinen Bock habe heute noch was für meine Klausur zu
machen und mir lieber "superklare" Gründe ausdenke warum wir in Lachbach
gewinnen
564. weil das Express-Aufstiegs-Magazin fast so schlecht ist wie das Stadionheft
auf dem ***berg ...
565. weil ich den Moses-Sichone Aufstiegstanz auch auf dem Böckelzwerg sehen
will
566. weil wir mehr Klasse statt Masse haben als beim letzten Aufeinandertreffen
567. weil Goldköpfchen Cullmann nach seinem Treffer gegen Pauli Spaß am Tore
köpfen gefunden hat und dies seinen Fans auch in Lachbach zeigen will
568. weil Bade genug Zeit haben wird Kölsch an die mitgereisten Fans zu bringen
da Wessels seinen Kasten sauber hält und Bade sich so warm halten will
569. weil "Köln geil ist" ...O-Ton F.F.
570. weil der Hai der natürliche Freund des Geissbocks ist, und die Lachbacher
überhaupt keine Freunde haben
571. weil wir keine Träumer mehr im Team haben (ok, Happe) sondern nur noch
welche die Klarheit sehen und ihre Situation erkennen
572. weil Scherzi seinen Torrekord auch in Liga 1 zu brechen versucht
573. weil Lottner nicht in der Kirche geboren wurde sondern wie fast jeder
normale Mensch in einem Krankenhaus ....
574. weil das ne "reife Leistung" von unseren "reifen Spielern" wäre
575. weil F.F. diesmal die richtige Taktik wählt
576. weil unser neues Stadion 50997 Plätze haben wird
577. weil unser Spielfeld 105mx68m groß ist ( und das genau 7140 qm sind)
578. weil Arie van Lent mit 10 Landsleuten
spielt
579. weil in Galopbach jeder mit jedem verwandt und ist
580. weil am Eigelstein de Musik spillt
581. weil unser Stadion auf Platz 3 ist und das der Lachbacher auf Platz 112 ...
582. Weil der Bade sich vor dem Spiel
outet und die Gladdis sich mehr damit beschäftigt sind ihre Ärsche zu retten,
als Fußball zu spielen!
583. Weil wegen der Sicherheit
584. Weil colognefc und ich uns doch
geeinigt haben
585. weil er auf seiner Homepage alles im Griff hat
586. Weil jetzt woanders gespamt wird
587. weil wir jetzt nur noch gründe hier rein schreiben
587. Weil ich gerade heulen muss, weil ich auf Eurosport mit ansehen muss, wie geil der Rigo spielt
589. weil die Lachbacher noch nicht mal 5
Gründe für einen Sieg gegen uns zusammen kriegen...
590. weil wir ganz viele doppelte hier drin haben, die wir zum Schluss ausmisten
591. weil es
heißt : 11 Rüben müsst ihr sein !
592. und weil der dümmste Bauer die dicksten Dinger kassiert
593. ein Pferd auf dem Flur steht
594. und ein fohlen im abseits
595. weil V-mann Hans Meyer den Lienen demontiert
596. Glatze michi sein Haupt mit mist düngt
597. weil Fans der bökelaffen wie die Waltons aussehen
598. weil stiel im Tor steht und Stielaugen bekommt wenn Mattes
"Abrissbirnenkopf" Scherz ihn wegballert
599. weil deren Fans vom Altbier verdummt sind
600.
weil deren Bauern-Ultras den rasen beackert haben und Kartoffeln gesät haben
601. weil ein Gladbacher auf nem
Skateboard mit Taschenrechner in der hand ein niederrheinischer Knightrider ist
602. weil sich deren Ultras binden auf die Stirn kleben
603. wenn's regnet sie sich im Schlamm wälzen und heiter grunzen
604. sie alle gegenüber Kölner einen Penisneid haben
605. weil Hennes allen Gladbachern ans
Bein bumst
606 weil "Boekelberg" ein unglaublich bescheuertes Wort ist
607 weil "Mönchengladbach" ein noch bescheuerteres Wort ist
608 weil "Borussia" das bescheuerteste Wort überhaupt ist
609 weil die ganzen enorm verblödeten Penner sich "Borussen" nennen
610 wir schlagen Gladbach weil... treten wäre unsportlich
611 weil ein befreundeter Gladbach-Fan im FC Trikot meine Wohnung putzen muss
612 derselbige in selbigem Trikot beim Rückspiel auf der Südtribüne stehen muss
(machen Spaß, diese Wetten-)
613 an dem Tag eine Freundin Geburtstag hat
614 ich mit dieser Freundin im Urlaub feiern will
615. weikl ich hacke bin
616. weil nahezu alle Gladbach-Anhänger
die Lachnummer jeder noch so anspruchslosen Talkshow wären!
617. weil es nachts kälter ist als draußen.
618. weil ich todmüde bin.
619. weil wir bis zum BuLi-Start vielleicht noch eine Null an die Tausend
dranhängen sollten?
620. weil ich bei der Wahl zwischen Bergisch-Gladbach und Mönchengladbach auf
jeden Fall Bergisch Gladbach vorziehe.
621. weil ich hoffe, dass meine Zählung noch stimmt.
622. Weil Toni es für den FC lieber,
schöner und öfters polstern ließ als für Lachbach!
623. weil der Ball rund ist
624. weil nach dem Spiel vor dem Spiel ist
625. weil ihr elf Freunde sein müsst
626. weil et noch immer jot jejange hät
627. weil siehe Signatur ( -- Et kütt wie et kütt -- )
628. Weil's besser ist!
629. Komischerweise wieder wegen dem SUFF
630. Weil alle Holländer die
Geflügelpest haben!
631. Weil die Spargelstecher jetzt
zu Gurkenpflückern umgeschult werden.
632. Weil die alljährliche Treckerinspektion ansteht.
633. Weil Inzucht Steuerzahler Geld kostet
634. Weil ich in Eicken sonst wieder die gelben Säcke wegtrete, und das Scheiße
aussieht.
635. Weil wir Kölner halt nun mal in jeglicher Art vorne liegen.
636. Weil jetzt mal ein anderer kreativ sein kann.
637. Weil Kackbach, logischerweise, zugeschissen ist.
638. Weil sich so viele bemühen die 1000 voll zu bekommen und das alles so IRRE ist, dass man dafür einfach als Fan belohnt werden muss.
639. weil ich gerne wissen würde, wer
Macintosh PPC als Betriebssystem hat?![]()
640. weil ich immer noch nicht meine DK habe und es vielen anderen auch so geht. Und weil wir deswegen am zittern sind, muss der FC, dass wieder mit einem Sieg gut machen.
641. weil nachdem Aufstieg 2003 die Meisterschaft 2004 folgt
642. weil die Rübenernte dieses Jahr
schlecht ausfallen wird.
643. Holland dann keine Hungerhilfe leistet.
644. der Bundestag beschließt das Hilfegeld lieber in kranke Legehennen zu
stecken
645. Weil wir schon 2 Wochen auf neue Stadion-Fotos warten müssen.
646. Weil die Ostholländer keine Herzen
haben, sondern Güllepumpen
647. Weil es für Güllepumpen keine Schrittmacher gibt
648. Weil eine Raute bloß ein blödes Viereck ist
649. Weil wer ein blödes Viereck als Vereinslogo hat, saudumm ist
650. Weil die nicht nur saudumm sind, sondern auch so aussehen
651. Weil Geißböcke schöner sind als Pferde!
652. weil es "wissenschaftliche Studien"
erwiesen haben:
653. weil das Wort SIEG 100% mit dem Wort KÖLN übereinstimmt !!
654. weil das Wort Gladbach zu 87,5% mit dem Wort Hochmut übereinstimmt !!
655. weil das Wort Gladbach zu 112,5% mit dem Wort Verlierer übereinstimmt !!
656. Weil es ungefähr 1000 Lieder auf unsere Stadt Köln gibt, aber kein einziges
billiges Liedchen auf die "Stadt" Mönchen..äh..dingsbums
657. Weil bei jedem aber auch wirklich jedem Pferde-Anhänger hinter dem Hass auf
Köln nur blanker Neid steckt auf das Flair und die Lebensqualität in unsere
tollen Stadt!!!
658. Weil keiner freiwillig in diesem Dorf leben will, wenn man mehr Grips hat
als ein Knäckebrot!
659. Weil der US-Präsident noch nie in Gladbach war.
660. Weil mein Popo gerade juckt
661. weil ich mir gestern schon wieder das blöde Gelabere der Gladbacher anhören musste
662. Weil ich hier jetzt auch einen
Beitrag geleistet habe.
663. weil wir besser sind
664. weil jetzt das Wochenende anfängt
665. weil ich mir heute richtig einen saufen werde
666. weil ich morgen früh aufstehen muss,
667. um ein Geschenk zu besorgen
668. weil wir nach dem sieg gegen Liverpool super motiviert sind
669. weil ich dann meinen Vater auslachen kann
670. weil ich dann noch mit meinem Vater rede
671. weil mein Vater mich nicht auslachen kann
672. weil es mir bei einem sieg immer besser geht
673.weil wir einfach nicht mit einer Niederlage starten werden.
674. weil Allah es will
675. weil Jesus es will
676. weil Buddah es will
677. weil Konfuzius es will
678. WEIL SATAN ES WILL :-)
679. Weil wir sind cool und wir sind fresh wir han Gladbach in der Täsch
680. Weil mein Schwager BMG-Fan ist und 3
Kinder hat, 2 davon sind schon BMG-Fan und mein liebster Neffe soll FC werden.
Also gewinnen wir, weil er dann FC-Fan wird
681. Weil girrent´s Schwager ein Gladdi ist
682. weil Ich dem girrent seinem Schwager dann die Häme gönne.
683. weil girrent´s Lieblingsneffe zum richtigen Glauben findet.
684 Weil Hennes im Gegensatz zu den ollen
Kleppern kein Viagra braucht
685 Weil die DFL zum Schutz des Fernsehpublikums Gesichtskontrollen am
Poekelzwerch durchführen lassen wird
686 Weil außer den Gästen deshalb keiner mehr reinkommt
687 Weil der Rheinlaender Koelsch trinkt
688 Weil der Dom mit 6 Million Besucher
pro Jahr die groesste Touristenattraktion Deutschlands ist
689 Weil nach Moenchenschissbums gerade mal 6 Touristen pro Jahr kommen
690 Weil 6 Touristen pro Jahr Moenschenschissbums auf Schmerzensgeld verklagen
691. weil Gladbach ein stinkendes
Drecksloch ist
692. weil wir sie hassen
693. weil sie arrogant sind!
694. weil Die Tore von MGs Spielern nicht gewertet wird!!
695. Voronin einen 3er Pack macht gegen MGS!!
696. die Taktik von Lienen den Spielern nicht in den Kopf reingeht!!!
697. Weil einige dann einsehen das andere
doch nicht so dumm sind wie sie meinen
![]()
698. weil ein Finne noch lang keinen Sommer macht!
699. weil dumme hohle Fans keine Siege verdient haben!
700. weil sie jetzt schon wissen, dass sie am Ende der Saison 2003/2004 endlich wieder in die 2. Liga gehen und das mit einer neuen Bezirkssportanlage!
701. Weil wer für Jever Pilsner wirbt, nichts vernünftiges zu Stande bekommen kann.
702. Weil wir nach so vielen Niederlagen auch mal wieder dran sein müssen (Statistisch gesehen)
703. Weil Borussia Mönchengladbach Borussia Mönchengladbach heißt und der FC eben FC
704. Weil Funkel immer den Lienen folgt, daher muss es einen Grund geben wieso Lienen fliegt
705. Weil es endlich neue Fotos vom
Stadion gibt
706. Damit die Rübenbauern die sich mit FC-Namen anmelden raffen das es nicht
1000 Gründe sind sondern auch 3 Punkte die wir am ersten Spieltag haben und die
nicht!!!!!
707. Da Gladbach es nicht verdient hat gegen uns Punkte zu holen!
708. Der Geissbock aus Prinzip keine Osthollandmöhren frisst!
709. Der Geissbock auch kein Osthollandheu frisst!
710. Weil die Moderatoren alle gladbacher Beiträge aus diesem Thema löschen!
711. Weil wir diese Saison beide Spiele gegen Ostholland gewinnen werden!
712.Weil alle Beckumer und Gladdis ganz einfach stinken
713. Weil der Sieg für uns hinreichend, notwendig, und wohldefiniert ist!
714. Weil Gladbacher einfach hässlich sind
715:Weil wir laut einem Pöbelbauern wirklich niedlich sind
716:Weil ostholländische Beiträge in diesem Forum grundsätzlich abseits
sind............
717. Weil der Ewald sein blaues Hemd anziehen wird.
718. weil borussen dumme pöbler sind
719. Weil der Woronin dem Stiel zeigt wo der Hammer hängt
720. weil wir sie echt nicht mehr alle
haben
721. weil wir wissen wie man Sommerlöscher stopft, außer mit Pferdescheiße
722. weil wir im (g)IRREN(t)haus in überzahl sind
723. Weil das Jahr 2003 im Chinesischen
Horoskop das Jahr der Ziege bzw. des Geissbocks ist
.
724. weil 7+2+4 13 ist.
725. weil ich keine Abneigung gegen die habe, sondern meine "major psychotic
freaking hatreds" gegen diese Schweine hege und pflege
726. weil die Farbkombination rot-weiß mehr aussagt als grün-schwarz
727. weil der Bökelberg eh abgerissen werden muss, und wir bei einem Sieg
unseren Teil dazu beitragen werden
728. weil wir für die Meisterschaft alle Punkte gebrauchen können.
729. weil wir in 2003/04 die auswärtsstärkste Truppe sein wollen
730. weil wir nach 10 Spieltagen an der Spitze der ersten Liga stehen wollen
731. weil dieses elendige Rattenpack ohne
den Namensgeber unseres Vereinsmaskottchens (über das sie sich so gerne auf
albern-infantile Weise versuchen lustig zu machen) überhaupt nicht existent
wäre!!! Nix, nada, zero, ohne Hennes gäbe es die gar nicht.
732. weil diese Schweine sich deshalb auf einen geistesgestörten Mythos berufen,
da es nun mal keine gewachsene Tradition gibt
733. weil es gesünder ist
733 weil das alles Zech- und Nuttenpreller
sind!
734. weil diese schäbigen Brunnenvergifter einen vorn Latz verdienen.
735. weil R. Bohnhoff der verblödestete Dummschwätzer der Menschheitsgeschichte
ist
736. weil Hubi Pfogtzt, der schon immer senile Gnom, ein Schweineprototyp ist.
"ja!"
737. weil Harry Konopka den schwutten Netzer demnächst mal so richtig ausknockt.
Im Sinne von 73' ist aufgeschoben aber....
738. weil mg-baehbach zugeschissen werden
sollte
739. weil "mg schiss lo eroemm" schon längst zugeschissen ist
740. weil doppelt zugeschissen besser hält
741. weil kölscher Schiss zu gut für die Penner ist
742. weil watt mutt dat mutt !!!
743. weil the winner takes it all !!!
744. weil ich NullAhnung hab !!!
745. weil "die Nummer eins am Rhein sind
wir"
746. Weil Ewald diese Saison die 2000 Minuten ohne Torerfolg schaffen will! Wär
doch gelacht, wenn er mal auf Vollstrecker setzen würde. Diese Saison greifen
die Vollstrecker Peter van Houd und Joonas Kolkka groß an
747. weilwir die besseren fangesänge haben, (vonwegen: es gibt nur eine borussia)
748. weil gladbach suxxx
749. weil wir originell sind
750. weil wir erster bl- meister waren
751. weil wir mehr als 3/4 des threads voll haben
756. Weil die einzig wahre Borussia aus Köln KALK KOMMT:
757. Weil die dummen Rübenbauern Kölner Stadtschilder mit Rauten zukleben, nur
um auf sich aufmerksam zu machen.
758. Weil das kindisch ist.
759. Weil wir sowas nicht nötig haben.
760. Weil Gladbach nur 08-15 Stadtteile hat
761. Weil der liebe Gott die Rübenbauern geistig benachteiligt hat.
(Sonst wären sie ja FC Fans geworden)
762. Weil die Traktorfahrer intolerant sind.
763. Weil Deutschland auch England beim
letzten Spiel im Wembley Stadion geschlagen hat
764. Weil Köln seit 2000 Jahren Kanalisation hat
765. Weil Kölner seit 2000 Jahren Trinkwasserleitungen haben, damit sie
ORDENTLICHES Bier brauen können
766. Weil ICH es so will
767. Weil MEINE FRAU es so will (und da würde ich ihr nicht widersprechen)
768. Weil es so kommen wird wie es kommen soll!
769. Deshalb!
770. Weil ich heute Nacht schon davon
geträumt habe!
771. Weil ich Hellseher bin
772. und meine Oma auch
773. Weil die Zeitungen schon gedruckt sind
774. Weil Pommes Rot-Weiß gegessen wird und nicht Pommes Grün-Schwarz
775.Weil Zettel-Ewald ein Loser ist!!!!!
776. Weil Ewald Lienens blaues Hemd
verblasst, und weiße Hemden hat jeder
777. Schnapszahl Ole, aber Hellblaue Hemden sehen *A A*e aus!
778. Weil wir ein Tor mehr schießen als die Rübenbauern!
779. weil wir im Gegensatz zu den
Ostholländern bis 1000 und noch darüber hinaus zählen können
780. weil 1 plus 1 = 2
781. weil in Köln die sonne scheint
782. weil heute Samstag ist
783. weil es besser ist zu gewinnen, als zu verlieren
784. und weil es 1000+ gute Gründe gibt
warum wir Lachbach schlagen ...
785. weil es keinen Bauernaufstand geben wird
786. die Spielerfrauen des vfl sich auf ojigwe freuen
787. weil über Kölle die Sonne lacht, und über Gladbach die ganze Welt
788. weil während Gladbach noch am kotzen ist, wird in Kölle schon wieder
gefeiert
789. weil jetzt 2:01 uhr
790. weil selbst den Düsseldorfer
Jazzrockern (blöde Hosen, oder so?!) keine 1000 Gründe eingefallen sind. Zitat:
"Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein warum fällt mir jetzt
auf einmal kein einziger mehr ein?!" Die blöden Penner waren eben noch nie in
Köln!
791. weil Ojigwe totel ausgelaugt sein wird. Siehe Grund 786: weil die
spielerfrauen des vfl sich auf ojigwe freuen
792. weil Igor Demo gerne eine Spielerfrau waere
793. weil Palcal ihn.. noch ... verschmaeht
794. weil Ehwald Verschmaehungen nicht duldet
795. weil also Unruhen im Vorfeld vorprogrammiert sind.
796 weil Ojigwe Rosi Lienen und Ewies seine fiese Tochter gegen Rosetten-Demo
eintauscht.
797. weil Demo sich daraufhin diskriminiert fuehlt.
798. weil Stiehl sich aus Mitleid Demo anbiedert
799. weil meine unglaublich zutreffenden Gruende nicht auf
http://www.1000-gute-gruende.de.vu/ zu lesen sind
800. weil
Scheis.se manchmal schwimmt und manchmal nicht!
801. weil Vitali Klitschko bekennender
FC-Fan ist und den Lewis gleich umklatscht
802. Weil der Sv Herdringen dieses Jahr aufsteigt
803.Weil (Gott sei Dank) Peter
"Hackfresse/Urgladbacher" Wynhoff nicht mehr dabei ist (Mann hat der mich immer
aufgeregt).
804. Weil wir dieses Jahr den alten Fluch brechen.
805. nur Aliens und Zombies grünes blut haben
806. Weil ich es endlich geschafft habe, dass mein Mann auf dem Bökelberg sein allererstes FC-Auswärtsspiel erleben wird. Der FC braucht jede Stimme, auch wenn sie noch so ungeübt ist!
807. weil Gladbach *A A*e ist und der FC die Nummer 1 am Rhein ist
808. weil Klitschko Lewis umgehauen hat, aber der Kampf zu unrecht abgebrochen
wurde
809. weil ich dabei bin
810. weil ich denn 1000. Grund hier
absetze und wenn ich nachts um 3 Uhr aufstehen muss
811. weil Gladbach auf keienr Wetterkarte zu finden ist
812. Funkel in Gladbach fast immer gewonnen hat
813. Wir im Powerprost einfach besser sind.
814. weil die FC Spieler ihren Fans diesen Sieg schenken wollen (hehe -
MOTIVATION)
815. Weil ich nie gedacht hätte, dass wir
bis 815 kommen würden
816. Weil mein Boss Gladbach-Fan ist und ich ihn auslachen will
817. Weil es diese Seite gibt
www.1000-gute-gründe.de.vu818. Weil es in Gladbach nur eckige Bälle gibt
819. Wegen Stiels Stiel
820. Weil schon wieder gründe doppelt hier sind
821. Weil mir das obige egal ist
822. Weil unsere Fans bessere Ideen haben was sie hierdurch unter beweis stellen
823. Weil Gladbacher Fans und Spieler genauso veraltet sind wie ihr Bier
824. weil 824 Gründe der Hammer sind.
825. weil selbst der KSTA auf seiner Webseite den Bolzplatz in Lachbach als "Böckelberg"
bezeichnet
826. ...und weil Hennes doch ein Pracht-BÖCKEL ist...
827. ...und er somit der "OberBock" vom Böckelberg ist!
828. 20.11.1965 2:3
829. 01.10.1977 2:5
830. 13.03.1982 0:2
831. 27.11.1982 1:4
832. 11.05.1985 2:3
833. 23.04.1989 0:1
834. 30.09.1989 0:2
835. 26.09.1992 1:2
836. 1969/70 Viertelfinale 2:3 n.V.
837. 1974/75 2.Runde 3:5
838. weil das Drecksstadion so steile Stufen hat und wir das mit einem Sieg
bestrafen
839. 0:1 Andrzej Rudy
1:1 Martin Dahlin
840. 1:2 Frank Ordenewitz
Trainer: Jörg Berger
841. ... weil sich unsere Spieler seit dem
Aufstieg 4 + 5 Tage Mallorca das Hirn weg gesoffen haben und sich an Niederlagen
gegen Gladbach nicht mehr erinnern können !
842. ... weil die Gladbacher vom ganzen Lienen Müsli Blähungen haben.
843. Weil Peter Wynhoff nicht mehr spielt
844. weil Peter Wynhoff auch nicht eingewechselt wird!!!
845. weil Peter Wynhoff keine Haare mehr hat
846. weil Peter Wynhoff kein Haarwuchsmittel benutzt
847. weil Arie van Lents Glatze nicht so schön ist wie Wynhoffs.
848. Weil auch Eberl fast ne Glatze hat
849. Weil die Holländer anscheinend überwiegend an Haarkrankheiten leiden
850. weil hier anscheinend keiner Peter
Wynhoff leiden kann
851. und weil ich das gut verstehe!
853. Weil Lienen nur zur Sabotage Trainer in Lachbach wurde
854. Weil G. Netzer uns vor 30 Jahren ins
Mark getroffen hat!
855. weil die Sportschau jahrelang aus Köln kam
856. weil die Sportschau NIE aus ihr-wißt-schon-wo kam
857. weil Sport im Westen aus Köln kommt
858. weil Sport im Westen NIE aus ihr-wißt-schon-wo kam
859. weil die Sportschau auch NIE aus ihr-wißt-schon-wo kommen wird
860. weil auch Sport im Westen... ist doch eh egal
861. weil die Bundesligakonferenz aus Köln gemanagt wird
862. weil wir denen zeigen wo der Bauer die Rüben holt!
863. weil wir das schwarze Männchen aus
der
NIKE-Werbung noch verpflichten
864. weil unsere Rüben so gut sind das sie
FF sogar einwechseln würde
865. weil wir noch 134 gute gründe brauchen
866. jetzt noch 133
867. weil sich ojigwe denken wird
"warum bin ich nur abgehauen"
868. weil selbst ein Schwein kein Diebels trinken würde
869.weil ich heute in der schule einen mi`m
FC Trikot gesehen habe
870. neben ihm ein Kumpel stand
871. der auch ein FC Trikot an hatte
872. weil ich morgen auch mi´m FC Trikot in die schule gehe
879. weil man einfach nicht gewinnen kann wenn die Eltern Geschwister sind
880. weil wir die besseren Einzelspieler haben und heiß darauf sind gegen die Ex-Kölner Ewald und Pascal zu gewinnen!
881 weil wir vorher Eimerweise Steine auskippen werden und die Bökelzwerge sie vor lauter Blödheit auffressen werden
882. Weil diese Idee und diese Seite einfach geil ist.
883. Weil die Gladdis so baff sind, dass
sie noch nicht mal mehr hier rumpöbeln.
884. Weil ich endlich mal gegen meine 2 Glabdach-Fan-Kollegen pöbeln will.
885. Weil ich's unserem Torwart (Glabdach-Fan) endlich mal richtig geben will.
886. weil wir nach dem 1000`sten grund
unbesiegbar sind
887.wei spätestens dann auch die Bayern schiss haben
888. weil es eigentlich UNENDLICH gute gründe gibt
889. es das Schicksal so will
890. weil mir ApfelSaft schmeckt
891. weil ich auch mal Cola trinke
892. weil ich gerne schnitzel esse
893. und auch mal ein Bir dazu trinke
894. weil ich super plus tanke
895. weil bei mir gerade der Müll abgehohlt wird
896. weil die mülldeponie auf dem Bökelberg ist
897. Weil sich das DSF jetzt schon auf Gladbach freut.
898. ...weil ich sosnt die gelben Säcke
wieder in Eicken wegtrete
und dat aussieht wie SAU!!
899. Weil ich
schon karten bestellt habe und sonst kotzen muß.
900.
Weil ich bis dahin noch 8 Klausuren zu schreiben habe.
901. Weil's das letzte Spiel auf dem Bökelberg ist..
902. ...und wir anschliesend direkt mit den Abbrucharbeiten beginnen.
903. weil ich auch kotzen muss wenn ich kotze sehe
904. Weil "HB" im Off-Topic fragt was man tun muss wenn in XP auf einmal alles auf dem Kopf steht.
905. Weil "Wilde Horde 1996" im Schwulometer, der mal im Off-Topic stand einen Faktor von 99,63 % hatte.
906. Weil Peer Kluge gar nicht klug ist
907. Weil mein letzter Post irgendwie nicht aufgetaucht ist.
908. Weil Marcello Pletsch der einzige Brasilianer ist der kein Fußball spielen kann.
909. Weil unser "Gyros-Grieche" aus Neunkirchen Gladbach-Fan ist.
909. Weil Sandra Maischberger die Sportschau moderieren soll
909. Weil der Willy Gladbach Fan ist
910: Weil ich kein Gaffel mehr mag seit dem ich festgestellt habe das die Bayer sponsern.
910. Weil Igor Demo demonstriert
911. Weil "Grill Mythos" ein geiler Name ist!
912. Weil ich eigentlich keine Zeit hier für habe
912. Weil Lachbach bei Fifa2003 immer gegen den FC verliert
913. weil wir die längsten...... schnürsenkel besitzen!!
914. weil Aidoo Knoten in den Beinen hat
915. ...und der Andre über den, äh die selbigen stolpert. (siehe 913)
916: Weil wir am Alpen-Cup teilnehmen und unsere Jungs da lernen wie man (Bökel-) Berge bezwingt
917. Weil Ewald den Spieler sogar das
Pinkeln vor dem Spiel verbietet.
918 weil die Pizza eben dermaßen schmierig war, dass ich schon 4 Schnäpse drauf
gießen musste
919 weil ich jetzt keinen Schnaps mehr habe
920 weil ich jetzt teuren Tankefusel kaufen muss
921 weil das alles deren Schuld ist
922. Weil Lachbach lächerlich ist
923. Weil Ewald einen Schrein aus Zetteln hat.
924. Weil einer Ewald seine Zettel klaut.
925. weil das mit 922 ok so ist
926. weil ich mich jetzt auf den Weg mache
927. weil Rüben total out sind
928. weil die sogar gegen die Teletubbies verlieren wuerden
929. weil die Teletubbies nur halb so bescheuert aussehen wie die
930. weil der Wortschatz der Teletubbies 1000 mal groesser ist
931. weil ich wegen des "Disco"-Beitrags von Ilja Richter + Berti Vogts "Trainer
lügen nicht" für die Todesstrafe bin
932. weil du dann gleich knülle bist.
933. weil ich keinen Bock mehr habe, die Hackfressen der Plattbacher in der 1.
Liga zu sehen
934. weil rote Currywurst erst grün wird wenn se schlecht ist
935. weil ich endlich Rache dafür haben will, dass dass Nummernschild in
Mönchengladbach mit meinen Initialen beginnt
936. weil die Tendenz 5-3-2 sein wird und
kaum jemand mit einem Kölner Sieg rechnen wird
937. weil der erste Spieltag mehr Auswärtssiege als Heimsiege haben wird
938. weil Gottes geschaffene Kreaturen eigentlich keine Fans von grün-schwarz
sein dürfen
939. weil ich noch nie Pommer grün-schwarz gegessen habe
940. weil ich endlich wieder mal durchdrehen will
941. weil die Rüben-Supporter sich
tatsächlich für die besten Fans der Welt halten
942. weil wir dann aus dem Bökelberg eine Achterbahn machen
943. weil Hennes sich nie an einer Raute abstützen würde
944. weil Ferdi Peeck schon FC-Fan war
(wer ihn kennt, bitte Info an mich)
945. weil das mein 8 Spiel auf dem Bökelbersch ist und wir 6 mal verloren haben
und wir bis 2010 ein 7 zu 7 schaffen müssen
946. weil meine Süße zum ersten mal auf dem Bökelbersch ist und sie
selbstverständlich einen Sieg verdient hat
947. weil Holland sonst der Krieg erklärt
wird
948. diese dann den Rübennotstand aufrufen
949. mir so langsam alle Gründe ausgehen
950. weil wir die 1000. heute noch voll kriegen!!!!
951. weil Gladbach ein Assi verein ist
952. weil in Gladbach die Wurst teuer is
953. weil Gladbach ein *A A* stadion hat
954. weil wir die Mannschaft nach vorne brüllen
955. wir haben Voronin
956. weil ich schon auf der Lauer liege
den 1000. Grund zu nennen.
957. Weil die Sonne hier so schön untergeht.
958. gewinnen bei den Rübenbauern einfach Spass macht
959. weil selbst Kelly Osbourne kein Alt trinken würde
960. weil wir fast am Ziel sind und ich
schon die Korken knallen höre
961. wir uns bei 1000 alle im zum kollektiven Online-Saufen im Chat treffen
962. Weil gladbach nicht einen Grund finden würde um uns zu besiegen, wir mehr als 1000
963. (ist richtig) weil wir heute noch die 1000 schaffen und jeder dachte, wir bräuchten dafür bis zum 02.08.03
964. weil girrent manchmal sinnvoll postet
und deshalb nicht im Stich gelassen wird!
965. weil bei dem momentanen Forumsbesuch die Chancen den 1000sten Grund zu
nennen bei 1 zu 47 stehen, also gut 2%!
966. weil Lauterbach, die Lusche, nicht
mal 100 Postings hat und das Wort "manchmal" mit "immer" verwechselt ;-)
967. weil Netzer( der Haarschnitt) den Delling immer ärgert und Delle nach einer
Niederlage endlich mal den Netzer ärgern kann
968. weil wir den Ewald schon abgeschossen haben und die Drecks-Borussen das
noch vor sich haben
969 weil ich Gruenes schon als Kind nicht
leiden konnte. Spinat, Wirsing... baehpfui
970. weil bollock einfach ein schei.ß Nickname ist...
971. und ich mir den nicht selber ausgedacht habe
972. und das in englisch wohl ein liebevoller Ausdruck für "Männerhoden" ist...
973. und das Wort "Männerhoden" hier nicht zensiert wird
974. da der automatische Zensiermodus nur ***** nicht zulässt
975. Weil Nr. 647 mein
Lieblingsgrund ist
976. Weil die gladbacher fohlen den rasen gefressen haben
977. weil der bökelberg eine Pferdekuppel ist
978. Weil Wir schönere Trikots haben
979. Weil wir drei Markusse verkauft haben
980. Weil wir weniger Spieler haben, deren Name immer wieder falsch geschrieben wird (Federico, Voronin ---- Asanin, Aidoo, van Houdt, van Hout, Stiel, Masseur Zenon Szordykowski, Otto Frederikson, etc)
981. weil auf dem gladbacher
mannschaftsfoto 4 torhüter sind und alle zusammen weniger können als wenn
Matthias Scherz die Kiste hütet ;-)
982. Weil Ojigwe jetzt schon beim zweiten erzrivalen unterschrieben hat. dem
zeigen wir wo der hammer hängt
983. weil das mannschaftsfoto ohne die Sponsoren Jever, reebok und derbystar gar nicht hätte finanziert werden können.
984. Weil wir wenigstens ein tor mehr schießen werden als die lachbacher (den find ich fast so gut wie #647)
985. Weil es etliche borussias gibt, aber nur einen FC 934. Weil sich SENNEH besser anhört als NELHOF
986. Weil guckt euch die gladbacher spielkleidung an (unten) http://www.borussia.de/CDA/borussia-intern,529,0,,de.html
987. Weil man sich unsere Telefonvorwahl(en) besser merken kann als die Lachbacher.
988. Weils dort mehr kühe als menschen gibt 938. weils dort mehr idioten als "normale" gibt.
989. Weils dort mehr spieler als fans gibt
990. Weil ich einen Sprengsatz am stadion angebracht habe *g*.
991. Weil wir bessere Kultbands haben
992. Weil "der ball ist rund"
993. Weil ´"wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lachbacher aufbaugegener her"
994. Weil unsere Stadt schöner ist
995, weil unser döner besser schmeckt
996. weil meine pisse besser schmeckt als jedes ALT
997. Weil ich noch nie (!) in gladbach war und wir oft verloren haben, jetzt werde ich da sein!!!
998. Weil unsere Mütter nicht die frauen des nachbarn sind
999. Weil wir nicht unter brücken wohnen.
1000. Weil noch nie so viele gründe auf einmal gepostet wurden
1001. Weil wir die 1000 bald voll haben
1002. Weil wir uns danach irgendwas anderes verrücktes ausdenken.
1003. Weil Hennes das Hemd von Ewald Lienen voll pissen wird.
1004. Weil wir gewinnen werden
1005. Weil Gladbach eine solche Seite nicht basteln kann, da sie nur bis 10 zählen können.
1006. Weil die Rückennummern deshalb nach dem IQ vergeben wurde
1007. weil unser Vereinsname kurz und knackig ist 958. weil BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH lang und schmierig klingt.
1008. Weil ich grade "HINTER GITTERN" gucke
1009. Weil "Green Day" geil ist
1010. Weil "Blink-182" geil ist
1011. Weil meine freundin geil ist
1012. Weil diese seite geil ist
1013. Weil unsere fans geil sind
1014. Weil unsere Spieler geil sind
1015. Weil unsere Spielerfrauen unsere Spieler vor dem spiel nochmal so richtig verwöhnen werden...
1016. weil Song den Thread auf 10000 umbenennen muss und das mit einem Sieg belohnt wird
1017. Es keine Schreibpausen gibt
1018. weil meine 50 vorgeschriebenen Reservegründe das Fass nun zum überlaufen bringen würde
1019. Weil das "beste" was Gladbach in den letzten 25 Jahren raus gebracht hat, ein Ungebildeter Abwehrspieler ist der den Beischlaf mit Mindejährigen sucht.
1020. weil ich ein Eis will wenn ich die 1000 voll mache
1021. colognefc nur den 1000er machen will! :o)
1022. weil einer den gIRRENt stoppen muss!
1023. weil ich nur nach FC-BL-Siegen dusche und es einfach Zeit wird
1024 weil Lachbach ein hässliches Stadion baut :)
1025. weil ihr alle nicht zählen könnt und
nur ich der Zahlenwixxer bin und das mit einem Sieg belohnt wird
1026. weil es in Stammheim übel müffelt
1027. weil ich von Stammheim noch nie was gehört habe...
1028. weil mich das Spielchen jetzt ein wenig an das gute alte "Reise nach Jerusalem" erinnert. Wann geht die Musik aus?
1029. weil wir keine Nr. 1 brauchen, weil wir die Nummer 1 sind!
1030. Weil unser Stadion eher fertig ist.
1031. Wir einen Bahnhof haben
1032. Kölsch besser schmeckt als Bauernmost
1033. Mir vom Aktualisieren schon schwindlig ist
1034. BMG Big Brother für Bauern ist ;o)
1035. girrent gleich glücklich ist
1036. Remo sonst auch sauer ist
1037. Weil Friedhelm dem Ewald die Möbel zurechtrückt.
1038. weil conjulio der Wächter der Zahlenreihe genannt wird
1039. weil die Raute lediglich in/auf Scheiße schwimmt
1040. weil FC-Fans so krass sind und 1000 Gründe zum warm werden benutzen
1041. weil Chiara gleich auch los legt
1042 weil ich noch nie einen Sieg gegen Lachbach miterleben durfte!
1043. Weil Gladbach unbenannt wird in Glatzbach um Wynhoff zu ehren
1044. weil ich jetzt voll im Gründerausch
bin!
1045. weil die grünen ohne Forssell spielen
1046. weil die Website hinterherhinkt!
1047. Weil Gladbach Komplexe bekommt, wenn sie die schönen neuen Nike Schuhe vom FC sehen.
1048. weil FC-Köln-Freak so nett ist ;-)
1049. weil wir endlich mal wieder normale Gründe finden müssen
1050. weil man in diesem Thread so viel lachen kann
1051. weil wir alle Rekorde brechen können und daher 9:0 auf dem Bökelbersch
gewinnen können
1052. weil mir mehr Gründe einfallen als ích schreiben kann.
1053. weil ich A L L E gründe gelesen habe und das mit einem Sieg belohnt wird
1054. weil mein Telefon klingelt und niemand gesag hat, dass der FC verlieren
wird
1055. weil die Elferwette an dem WE fünfstellig auszahlen wird und das nur mit
einem FC-Sieg machbar ist
1056. weil es nicht nur mein Wunsch ist, auf dem Bökelbersch zu gewinnen
1057. weil wir so durchgekanallt sind und bei einer niederlage MG zerstören
würden
1058. weil ich schon damals gesagt habe: "Es kommt die zeit, in der wir den
Ewald "schlagen""
1059. weil mein Bett ruft und ich nicht aufhören kann und das zeigt wie IRRE ich
bin
1060. weil dies Irrigkeit (jibbt es dass wort) zu einem Sieg führen muss
1061. weil Hans Meyer die gleichen Initialien hat wie Hans Meiser und dieser
keiner leiden kann
1062. weil sogar die Mods sich nich wagen würden diesen thread´zu sperren,
obwohl er ins Testforum gehört
1063. weil FF auf dem Bökelbersch immer gut aussah
1064. weil ich das so will und mein Wunsch entsprochen wird, sofern er von oben
gewollt ist
1065. weil ich schon immer die Siege auf dem Bökelbersch so geil fand, wie eine
"ZERO" im Roulette
1066. weil unsere Bilanz gegenüber BMG noch negativ ist und sich das bald ändern
muss
1067. weil wir mehr DK verkaufen als BMG
1068. weil wir das Double holten und BMG noch nie
1069. weil wir offensiv spielen und das gerade in einem Döörrbiee meist mit
einem Sieg belohnt wird
1070. weil mein Chef FC-Fan ist und mir bei einem FC-Sieg bestimmt einen tag
frei gibt
1071. weil der Rasen im Bökelbersch-Stadion vom Hennes bepinkelt wurde
1072. weil wir als Aufsteiger immer für eine Überraschung gut sind
1073. weil ich dem Ewald an diesem tage die Zettel klaue
1074. weil das Wort weil das Wort de Jahres ist und das überwiegend von Kölner
benutzt wird
1075. weil KÖLN mehr Einwohner hat als Ostholland
1076 weil User "Diebels-Alt" stündlich hier liest und den Hut vor uns zieht
1077. weil Kanaldeckels Jupp schon früher FC-Fan war und die Fohlen nicht leiden
konnte
1078. weil bald so viele Leute den thread geladen haben, wie wir bald Gründe
haben werden (10000)
1079. weil man 7000 Kölnern vor Ort nicht auf einmal enttäuschen kann
1080. weil ich für heute raus bin und in 17 Minuten viele Gründe genannt habe
das mit einem 9:0 für uns belohnt wird
1081. weil 1111 Gründe noch viel
sind als 1000! Also weiter machen!
1082. weil ich noch ne Rechnung mit padre offen hab
1083. weil der fc nicht verliert, wenn ich mein glücksshirt wieder anziehe
1084. weil ich auch mal wieder nen sieg des fc sehen will
1085. weil wir die wette gegen Diebels-Alt gewinnen müssen :)
1086. weil User "Diebels-Alt" stündlich hier liest und den Hut vor uns zieht
1087. Weil wir heute vor genau 30 Jahren
unverdient(!!) das Pokalfinale gegen "die" verloren haben.
1088. weil es immer schwerer fällt Gründe zu finden und wir trotzdem minütlich
den thread füllen
1089. weil ich nicht weiß wo vorne und drüben ist
1090. weil "Ewald" 5 Buchstaben hat und "Friedhelm" 9 - also 5:9
1091. weil das Forumspack einfach unschlagbar ist und wir das auf den FC
übertragen
1092. weil Ewald
Lienen viel zu angeoekt ist, um in einem Männersport was reißen zu können
1093. weil olle Klepper zwar keine Männer sind, aber die Gegner der Wallache
welche zu bieten haben
1094. weil der Fc den schnittigeren Vereinsbus hat
1095. weil unser Busfahrer seinen Job viel besser beherrscht als dieser
umgeschulte senile ostholländische Treckerfahrer
1096. weil der Fc einen Platzwart hat und die einen Maulwurf
1097. weil es der Wohnzimmereinrichtung eines Bekannten besser bekommt wenn der
Fc gewinnt
1098. weil es dem Tabellenstand des Fc besser bekommt zu gewinnen
1099. weil ich jetzt noch zu den Jungs gehe, ... und ein paar Sixpacks an der
Nachttanke wegschleudere
1100. weil wenn ich wiederkomme und der 1111'ste Grund noch nicht unter Dach und
Fach ist, ich dafür sorgen werde
1101. weil Ich jetzt ins Bett gehe
1102. weil Auch Gladbacher schon Antworten beisteuern
1103. weil Ich einen harten Tag hatte
1104. weil Ich morgen um 6.30 aufstehen muss
1105. weil Gerade Seinfeld in der Glotze läuft
1106. weil Ich heute noch auf 1111 kommen will
1107. weil Meine Katze gerade nach Hause gekommen ist
1108. weil Diese auf Pferde abgerichtet ist
1109. Weil Rot die Kontrastfarbe zu Grün ist.
1110. weil wir vor unserem Tor einen für Fohlen unüberwindbaren Doppel-Oxer aufbauen werden
1111. weil ich meine geile FC-Unterhose
von Götzburg als Glücksbringer tragen werde !!!
1112. weil die auswärtsstarken Gladbacher , dann am 2.Spieltag zu 100%
Tabellenletzter sein werden !!!
1113. weil unsere Spieler nicht extra gesattelt werden müssen !!!
1114. Weil ich meine ALT-Taste schon in
eine Kölsch-Taste umgewandelt habe!
1115. und weil ich aus meiner ALT GR-Taste eine Kölsch 0,4-Taste gemacht habe!
1116. weil Ewald Linen viel zu
antiautoritär ist um den lahmen Gäulen eins mit der Rute zu verpassen
1117. weil ich den Ruten- und Peinigerpart locker flockig übernehmen würde
1118. weil ich statt einer lausigen Rute den Siebenschwänzer auspacken würde
1119. weil meine Sporen Rasierklingen an den Enden hätten
1120. weil Gras fressen bei mir Gras fressen heißt. Morgens Mittags und Abends
gäbe es lecker Wiese für die Klepper.
1121. weil wer nicht spurt, was mit dem Elektroschocker abkriegt. Zack, 10000V
mal sehen was dann noch geht
1122. weil an der Nachtanke gerade nix los war
1123. weil ich die sixpacks nu alleine Weghauen muss
1124. weil mir im Verlaufe der Sixpack Vertilgungen bestimmt noch etliche
hervorragende Gründe für einen sagenumwobenen FC Sieg auf dem Scheißdreckberg
einfallen werden
1125. weil ich diese dann in Bälde kundtun werde
1126. weil Rotweiler schöne Hund sind
1127. wir eh die besten sind
1128. der Hennes schöner ist als so ein dummes Pferd
1129. weil Nusspli schokoladiger und cremiger ist als Nutella
1130. Weil ich noch Wach bin.
1131. weil ich heute den 1131. Grund hierein schreiben darf. Mein Leben hatte
einen sinn
1132. weil die Onkelz die härteste Firma sind
1133. weil auch Icke damals schon heulen
musste als er den geilen FC verließ
1134. weil man niemals so ganz geht
1135. weil man noch eine mittrinkt
1136. weil man sich in der Kaffeebud Kaffee in de Kopp schüttet
1137. weil einmohl im Johr de Rhing ussem Bett kütt
1138. weil et in der Kamellebud Kamelle gibt
1139. weil mer zum FC Kölle stonn
1140. weil wir immer freundlich lächeln
1141. weil wo wir sind Kölle is
1142. weil 19 Liter Kölsch et letzte is wat ma hann.
1143. weil et Wasser von Kölle jod is
1144. weil es ein Leben nach dem Tod gibt
1145. weil mir de Dom in Kölle losse
1146. weil de Sunn schön schingt
1147. weil et Leech im Roxy ussjing
1148. weil Kölsche Tön die geilsten der Welt sing
1149. weil ich keine niederrheinische Tön kenne
1150. weil wir das 1:0 machen
1151. weil wir das 2:0 machen
1152. weil wir das 3:0 machen
1153. weil wir das 4:0 machen
1154. weil beim stand von 4:0 ein Eigentor von Cichon nicht mehr so schlimm ist.
1155. Weil K wie Köln im Alphabet vor M
wie Mönchengladbach kommt.
1156. Weil F wie FC im Alphabet vor V wie VfL kommt.
1157. Weil "et kütt wie et kütt"
1158. Weil "et hätt noch immer joot jejange"
1159. Weil unsere letzte Meisterschaft ERST 25 Jahre her ist, die der Gladbacher
aber SCHON 26 Jahre.
1159. weil grünes Blut nicht verknusen
kann dass wir so einen schönen Thread zustande bekommen haben
1160. und weil er selber zugibt dass das Rübenforum deutlich träger ist als
unsers
1161. und weil wir das eigentlich schon alle vorher wussten...
1162.
1163.
1164. weil das eine der geilsten Saisons
seit 10 jahren werden wird und dazu ein Sieg in MG dazugehört
1165. weil die Kölner mehr Herz haben als Ostholländer
1166. weil holland nicht bei der WM war
1167. weil wie die schönsten Jungs aus der schönsten Stadt sind
1168. weil wir 11 Spieler auf dem Platz haben
1169. weil BMG 11 Sucks auf dem Platz hat
1170 weil selbst ein Ostholländer zugeben muss, dass Köln die schönere Stadt ist
1171. weil mir kölsche us Kölle sinn und gerecht belohnt werden
1172. weil euer Trommler immer älter wird und nicht mehr trommeln kann
1173. weil Hausweiler einen dicken Zeh hat und nie den Ball richtig trifft
1174. weil eure Heimstärke der letzten Saison verschwunden ist
1175. weil sich am Sa das Forumspack trifft und einen unschlagbaren Schlachtplan
schmiedet
1176. weil man eine kölsche Invasion erwartet und ihr schon allein aus Angst
verlieren wollt
1177. weil wir die größere Klappe haben
1178. weil wir auch nach einer niederlage lachen können und ihr das erst noch
lernen müßt
1179. weil wir wissen, wie man ein Sommerloch stopft
1180. weil Ostholland nicht wirklich ein Meer hat
1181. Weil mein Kaffee gerade leer ist
1182. Weil ich mir jetzt neuen Kaffe hohle
1183. Weil gleich Mittagspause ist
1184. Weil ich unseren Lagermeister gleich beim Kartenspiele abziehe
1185. Weil dieser Thread einfach IMMER über dem anderen stehen muss.
1186. ...weil ich tierisch pissen muss und ich dabei so ein Gefühl kriege, dass
wir siegen werden
1187. Weil Du die Borussen in die Tonne
kloppen kannst!
1188. weil jetzt noch die null fehlt
1189. weil wenn ich sehe wie oft ojigwe
hier
auf diesem Thread ein Eigentor schießt dann gewinnen wir 0:5
1190. weil wenn ich sehe wie oft sich Ewald Lienen verzettelt hier in diesem Thread dann brauchen wir kein Konfetti mehr
1191. weil wenn wir 10.000 Gründe nennen,
der beste im EXPRESS
mit einem Preis ausgezeichnet wird
1192. weil der Express endlich mal auf diesen Thread aufmerksam werden soll
1193. weil der Express auch schon Beim R.SONG Thread einen Artikel geschrieben
hat
1194. weil deshalb !
1195. weil, einfach so !
1196. weil ich es weiss !
1197. ich niemals lüge
1198. weil ich mir gestern neue Schuhe gekauft habe
1199. Weil hier
eh keiner kontrolliert, ob was doppelt ist
1200. Weil mein Sohn es so will
1201. Weil mein zweiter es nicht so will
1202. weil Steffan Wessels geil ist
1203. weil Carsten Cullmann geil ist
1204. weil Alexander Voigt geil ist
1205. weil Moses Sichone geil ist
1206. weil Jörg Heinrich geil ist
1207. weil Mustafa Dogan geil ist
1208. weil Markus Happe geil ist
1209. weil Oliver Schröder geil ist
1210. weil Thomas Cichon geil ist
1211. weil Andrew Sinkala geil ist
1212. weil Sebastian Schinizilorz geil ist
1213. weil Florian Kringe geil ist
1214. weil Matthias Scherz geil ist
1215. weil Andrey Voronin geil ist
1216. weil Marius Ebbers geil ist
1217. weil Ewangelos Nessou geil ist
1218. weil Christian Springer geil ist
1219. weil Dirk Lottner geil ist
1220. weil Sebastian Helbig geil ist
1221. weil Giovanni Federico geil ist
1222. weil Francis Kioyo hoffentlich bei uns bleibt
1223. weil ich geil bin :-)
1223. weil unser Präsident geil ist
1224. weil unser Sportdirektor geil ist
1225. weil unser Manager geil ist
1226. weil unser Trainer geil ist
1227. weil unser Co-Trainer geil ist
1228. weil unser Vize Präsident geil ist
1229. weil einem vielleicht noch was einfällt
1230.Weil ich Montag Gesellenprüfung habe
und mich ein Gladbacher prüft![]()
1231.Weil mir das am Arsch vorbei geht
1232. weil ich euch hasse, Jungens![]()
1233.Weil Gladbach diese Saison Angst vorm
Abstieg hat.
1234.Gladbach hat Jever und mir han Kölsch, Kölsch macht Kraft ,Kölsch macht
Power, Kölsch macht Tore.
1235. Weil die Bloedkoeppe von der Bild es hassen werden, dass der FC unter Funkel mit einem AUSWAERTSSIEG in die neue Saison startet und die alten Hetzer noch nicht loslegen koennen
1236. weil http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=20277
1237. Weil ich jetzt erst gemerkt habe,
dass eine(r) sammelt.
1238. Weil in den nächsten Tagen sich eine Forums-Invasion mobilisiert.
1239. weil ich bald zur
10.000-Gründe-Suchtberatung gehe
1240. Und nur Derby-Siege heilen können
1241. Weil Gladbacher ihren Anhänger vom Traktor zuhause lassen müssen wenn sie
zum Spiel fahren.
1242.Weil wir ein Stadion haben und keinen berg
1243.Weil wir mit Autos zu unseren
Auswärtsspielen fahren können und nicht mit dem Traktor.
1244.Weil wir Kölner sind und ihr nicht.
1245. Weil ich diesmal nicht dabei bin
1246.Weil Blauhemd nicht dabei ist![]()
1247. Weil das Müngersdorfer Stadion bei
der Stadionwahl auf Platz 3 ist.
1248. Weil der Bökelberg nur auf Platz 114 ist.
1249. weil ich davon nix halte und der Thread im GBH fixiert werden sollte.
1250. weil ich gerade geile Muke höre.
1251. weil meine Klausur heute richtig gut war.
1252. weil es jetzt nur noch 7 Klausuren bis Ost-Holland sind.
1253. weil ich am Do. Java schreibe und keinen Peil habe.
1254. weil ich es bin.
1255. weil du es bist.
1256. weil wir es sind....
1257. ..die dieses mal am Ende lachen
1258. ich eben einen Virus in einer Mail endeckt habe.
1259. weil ich ihn aber direkt habe entfernen können.
1260. weil alles ausdefiniert sein muss
1261. weil Badesalz cool sind.
1262. weil die zweite Bögel-Cam immer noch nicht wieder geht.
1262. die erste aber.
1263. weil die stadion-koeln.de Cams endlich wieder gehen.
1264. weil wir die geilste Stadion Seite haben wo geben tut.
1265. weil nur noch eine Stütze unter dem Druckstab der Nord steht.
1266. weil wir nur noch 8734 Gründe finden müssen, um die 10.000 voll zu kriegen.
1267.Weil mir langsam die Gründe ausgehen
1268.Weil mir gerade wieder einer eingefallen ist.
1269.Weil Kölner besser fi**en![]()
1270. weil sich barthez und wessels2 ständig wie Kleinkinder streiten.
1271. Weil der Server die 10.000 schaffen wird...
1272. weil wir 1000 gründe nennen wollen
1273. weil wir 2000 gründe nennen wollen
1274. weil wir 3000 gründe nennen wollen
1275. weil wir 4000 gründe nennen wollen
1276. weil wir 5000 gründe nennen wollen
1277. weil wir 6000 gründe nennen wollen
1278. weil wir 7000 gründe nennen wollen
1279. weil wir 10 000 gründe nennen wollen
1280. weil das Sommerloch ist und das Forums-Pack will ne schlagzeile mehr im
Express haben
1281. Weil wir ohne Beflockung auf der Brust windschnittiger sind.
1282. weil man, wenn man an Gladbach denkt
gar nicht so viel essen kann wie man kotzen möchte
1283. weil stil gegen den Torpfosten läuft und ab dem Moment absolut
einsatzunfähig sein wird
1284 .weil alles andere *A A*e wäre!
1282. weil
1
1283. weil
.
1284. weil
F
1285. weil
C
1286. weil
K
1287. weil
Ö
1288. weil
L
1289. weil
N
1290. weil das die geileren buchstaben sind.
1291.
1292. Erwischt, "Zimmer Frei" gesehen
1293. Weil jede Serie mal ein Ende hat
1294. Nur die Wurst zwei hat
1295. weil ein Gartenzwerg nicht Fallschirmspringen kann!
1296. weil meine Oma verdammt gerne Motorrad fährt
1297. Politiker auch nicht (siehe 1295)
1298. weil mir langweilig ist
1299. weil nur noch ein grund bis 1300
1300. weil es schon 1300 gründe gibt und uns bestimmt noch 1300 weitere
einfallen werden
![]()
1301. weil uns keiner sagen braucht wie man Fastelovend fiert
1302. weil der Willy Millowitsch ne kölsche jung war
1303. weil es 1000 Lieder über unsere geile Stadt gibt
1304. weil es keins über Lachbach gibt
1305. weil wir Köbese haben
1305. weil wir einen Zoo haben
1306. weil wir Karneval feiern können
1307. weil dat Wasser vun Kölle jot es
1308. weil wir eine Kölnarena haben
1309. weil wir einen KEC haben
1310. weil nur Bayern uns im DFB Pokal stoppen kann
1311. weil uns Mallorca gehört !!!
1312. weil die Stadt pleite ist.
1313. weil das keine gute Zahl ist
1314. weil eh keiner weiß warum es Lachbach überhaupt gibt
1325. weil man viel besser einen Acker aus Lachbach gemacht hätte
1316. weil die letzte Zahl nicht stimmt
1317. weil wir einfach dran sind
1318. weil Rüben keinen Fußball spielen können.
1319. weil die das auch schon gemerkt haben.
1320. Weil Gladbach sowieso absteigt
1321. weil BMGMaster das spamen nicht lassen kann
1322. weil wir den besseren Stadionsprecher haben.
1323. weil die nicht mal wissen was OT bedeutet.
1324. weil das bei nem Sieg der Gäste 0:6 heißt und BMGMaster nicht rallt das er in dem Thread hier nix verloren hat.
1325. weil außer er gibt zu das die Rüben
verlieren und somit nen Grund beisteuert.
1326. weil es in Lachbach noch kein Internet gibt.
1327. weil es da auch kein fliesend Wasser gibt.
1328. und auch keine Elektrizität.
1329. weil man in Lachbach per Rauchzeichen kommuniziert
1330. weil selbst schon die alten Germanen
moderner waren als Lachbach.
1331. weil Saddam Asyl in Lachbach ablehnen würde wenn er das "Bier" sieht.
1332. weil ne Alte aus der FHM es süß findet "chicken" genannt zu werden.
1333. weil in der FHM die Leser immer die Redaktion beschimpfen und anderes rum.
1334. weil mich die "Flood Control" nervt.
1335. weil joshxxs vollen Einsatz zeigt.
1336. weil BlauHemd mitzieht
1337. weil es dann ne Siegesfeier am Strand in Ägypten gibt.
1338. weil mein FC Trikot mit auf Reisen geht
1338. weil ich gegen Ägypten nicht einzuwenden hätte
1339. weil ich schon länger keinen Urlaub
mehr gemacht habe
1340. weil wir jetzt schon 1340 sind
1341. weil ich nach 3 Wochen Urlaub in der
Sonne Ägyptens mich über Drei Punkte gegen Gladbach freue und pünktlich zurück
bin um beim Sieg gegen die 2. Borussia dabei zu sein.
1342. weil wir mal wieder ne Zahl doppelt haben und das so nicht durchgeht.
1342. weil du jetzt die falsche zahl hast
1344. oder auch nicht
1345. weil's eigentlich egal ist, ich aber meinen All-Inklusive-Cocktail auf den Sieg trinken möchte
1346. Weil Gladbachs Van Lent sich verletzt und Skoubo eh nix trifft
1347. Weil Voronin sich auf übelste Art rächen wird
1348. weil ich jetzt dennoch in Bett gehe.
1349. weil ich allen FC Fans einen schönen Traum wünsche
1350. weil Sie von einem legendären Sieg träumen
1351. weil dieser dann wahr wird.
1352. weil ich jetzt weg bin.
1353. weil ich morgen weiter mache.
1354. Weil BMG Master keine Kommas hat
1355. Weil BMG Master keine Punkte setzt.
1356. Weil BMG Master groß und klein schreibt, wie es ihm gerade passt.
1357. Weil Rübenbauern schwach in Grammatik sind
1358. Weil BMG Master ein Zweitnick zu sein scheint
1359. weil wir an einem Tag (24.06.) rund 260 Gründe genannt haben
1360. weil, wenn das so weiter geht wir die 10.000 echt noch schaffen
1361. weil das unglaublich ist
1362. weil die Mannschaft sich die Gründe anschaut und dann Gas geben wird
1363. weil die Sportschau in Kölle produziert wird
1364. weil unser Hennes ein Kinostar wird
1365. weil es in Lachbach keinen Kinostar gibt
1366. weil es in Lachbach keine Kinos gibt
1367. weil wir am 20.4.65 mit 2:3 in Gladbach gewonnen haben
1368. weil wir am 27.3.71 gegen Gladbach 3:2 gewonnen haben
1369. weil wir am 2.10.71 gegen Gladbach 4:3 gewonnen haben
1370. weil wir am 2.6.73 gegen Gladbach 3:1 gewonnen haben
1371. weil wir am 1.10.1977 in Gladbach 2:5 gewonnen haben
1372. weil wir am 26.9.81 gegen Gladbach 3:0 gewonnen haben
1373. weil wir am 13.3.82 in Gladbach 0:2 gewonnen haben
1374. weil wir am 27.11.82 in Gladbach 1:4 gewonnen haben
1375. weil wir am 20.5.83 gegen Gladbach 2:1 gewonnen haben
1376. weil wir am 11.5.85 in Gladbach 2:3 gewonnen haben
1377. weil wir am 10.10.87 gegen Gladbach 4:1 gewonnen haben
1378. weil wir am 23.4.88 in Gladbach 0:1 gewonnen haben
1379. weil wir am 29.4.89 gegen Gladbach 3:1 gewonnen haben
1380. weil wir am 30.9.89 in Gladbach 0:2 gewonnen haben
1381. weil wir am 7.4.90 gegen Gladbach 3:0 gewonnen haben
1382. weil wir am 26.2.92 in Gladbach 1:2 gewonnen haben
1383. weil wir am 14.9.96 gegen Gladbach 4:0 gewonnen haben
1384. weil wir am 31.1.98 gegen Gladbach 3:2 gewonnen haben
1385. Weil Voronin mit cirka 3 - 13 Toren "Wiedersehen" feiert.
1386. weil bis 5386 Weil jeder der ca. 4000 anwesenden FC-Fans ein Grund für
sich ist.
1387. oder 5387. Weil: Wo wir sind ist vorn!
1388. oder 5388. Weil wir überholen ohne einzuholen.
1389. oder 5389. Weil es jeden morgen auf Arbeit erfrischend ist, sich diesen
Thread durchzulesen!
1390. oder 5390. Weil in 3 Wochen die SuFf Fahrt nach Fehmarn startet.
1391. oder 5391. Weil 1390. oder 5390. mit dem eigentlichen Thread nix tun hat.
1392. oder 5392. Weil ich mich tierisch drauf freue.
1393.
1394. weil Lachbach einfach nur *AA* ist
1395. in Lachbach stinkt es
1396. Spieler nur noch Müsli fressen
1397. rauten einfach in die 2. Liga gehört
1398. weil der so genannte "Mythos" schon bald ins Reich der Fabeln gehört.
1399. weil der Mythos vom Mythos nur ein Mythos ist
1400. weil An-Mythos-Glauber Probleme mit dem wahren Leben haben und es nicht schaffen, an der Käsetheke ein halbes Pfund Gouda zu bestellen
1401. Weil jeder einzelne Grund die
Gladdies zur Weißglut treibt!!
1402. weil Gladbach eh keiner
braucht
1403. weil Gladbach nächstes Jahr mit Lev, Düsseldorf und Uerdingen fusioniert
1404. weil ich heute eine Fuß-OP hatte und
die gut gelaufen ist, lag wohl daran, weil ich an einen Sieg in MG gedacht habe
1405. weil die Gladdis keine Lieder selber erfinden können
1406. weil alles was IHR geschrieben habt richtig ist
1407. weil Gladbacher lieber hier ihre
Wunschträume verbreiten statt auf der Seite ihres Vereins etwas zu schreiben
1408. weil ich einen bekannten habe den ich schon immer mal ärgern wollte
1409. weil ich net im Stadion bin (das ist manchmal ein gutes Vorzeichen)
1410. weil Geißböcke schöner sind als Gäule
1411. weil der Ewald sich verzettelt
1412. weil Gladbach sowieso absteigt
1413. weil wir auch Leverkusen schlagen werden
1414. weil auch der Lienen weiß welcher verein der bessere is
1415. DARUM!!!!!!!!!!!!
1416. weil ich das so will
1417. weil wir lang nicht mehr gewonnen haben
1418. weil meine Füße weh tun
1419. weil Netzer seinen Kamm nicht findet...
1420. Weil das Spiel für Gladbach der
ANFANG VOM ENDE sein wird!!
1421. Weil ich glaube, das wir bei 1420 sind
1422. weil der halbe Kader des BaehMG vor
dem Spiel in der Kabine auf den eigenen Pferdeaeppeln ausrutschen wird und
daraufhin der Pferdeabdecker Notschlachtungen durchführen muss
1423. weil Nicole Uphoff den Zettelmann als Trainer ablösen wird und die
schlampige Pferdetruppe daraufhin im Synchronstil alberne Piaffen und Pirouetten
darbieten wird
1424. weil die Gladdies schuld sind das es Leverkusener gibt. Nämlich genau seitdem die Gummistiefelbauern mit Ihren Pferden und Schafen fi..en !
1425.Weil es das normalste der Welt sein
sollte gegen BMG irgendwas zu gewinnen!!!
1426. weil ich keine Illusion bin, sondern weil es mich wirklich gibt!!!
1427. weil Gott der Welt erschaffen hat und keiner weiß, warum er Ostholland nicht ausgelassen hat
1427. weil der Fußballgott
Minderbemittelte nicht mehr länger unterstützt
1428. weil der Stallknecht Ewald L. vergisst den Kleppern die Scheuklappen
abzunehmen
1429. weil hinterlistige Pferdediebe die halbe Mannschaft klauen
1430. weil der Einmarsch der Kölner einer Stampede gleichen wird und daraufhin
die scheuen Pferdchen durchgehen werden
1431. weil Arie kein Vorname ist, sondern ein Falschgeschriebenes Waschmittel
mit Haarausfall
1432. Weil uns die Meinung von Rübenbauern
hier nicht interessiert
1433. weil Ewald Lienen schon immer gut im runterwirtschaften war
1434. weil mg endlich mal die Arschbacken nach außen gestülpt werden müssen
1435. weil wir nach dem ersten Spieltag Tabellenführer sein werden!
1436. Weil es auch in Berlin super FC Fans gibt!!!
1437. Weil der FC der geilste Verein der Welt ist!!!
1438. Weil wir nichts so einen beschissenen Namen haben wir die Gladbacher!!!
1436. Weil es wenn gibt den NUR seine
eigene Meinung wichtig ist! (Gladbacher Beitrag)
1439. Weil ich auf deine "Beiträge" zum Wohle des Forums nicht mehr antworten
werde
1440. Weil du dich aber bei den meisten deiner "Beiträge" ge*blubb*t fühlen
darfst.
1441. Weil hier alle Wörter, mit denen man normalerweise BMGs bezeichnet
zensiert werden.
1442. Weil wir mit 11 Spielern antreten
werden
1443. Weil das Spiel 90 Minuten dauern wird
1444. Weil der Ball rund ist
1445. Weil wir die 10000 Gründe schaffen werden
1446. Weil es mir egal ist, ob hier Gründe doppelt sind
1447. weil wir schon morgen ins
Trainingsgeschäft einsteigen
1448. weil eine Raute niemals eine runde Sache sein kann
1449. weil ich einmal im Leben Deutscher Meister werden will
1450. weil der 1.FC Köln oft genug abgeschmiert sind
1451. weil Ulrich Meier FC Fan ist
1452. weil Stefan Raab FC-Fan ist
1453. weil Tim Lobinger FC-Fan ist
1454. weil Heiner Lauterbach FC-Fan ist
1455. weil Woflgang Niedecken FC-Fan ist
1456. weil Guildo Horn FC-Fan ist
1457. weil ich immer FC-Fan sein werde!
1458. weil es bei uns ein "halve hahn" gibt
1459. weil es bei uns "kölsche Kaviar" gibt
1460. weil es bei uns Pittermännche gibt
1461. weil Köln kommt
1462. weil Toni Polster wieder für den FC stürmt
1463. weil Lienen mit dem Lottner ein Kölsch trinkt (vielleicht auch zwei)
1464. weil schalalalalalalal FC!
1465. weil Funkel statt Fußball
1466. weil rot schöner als grün ist
1467. weil Slava Sokolov einen Hattrick schafft
1468. weil wir in seckenheim die meisterschaftsfeier nr. 16
angestimmt haben und alle gladbacher knetköppe sind
1469. weil die Bökelbauern noch mit Einparken von Traktoren und Wohnwagen (holländische Gene) beschäftigt sind, wenn wir schon singend aus ihrer Hütte kommen.
1470. weil die nicht können... weil die überhaupt nicht können... weil deren Eltern Geschwister sind... alle drei.
1471. weil grün für Hoffnung steht und schwarz für Untergang - die Gladdies also schon selbst auf ihren Untergang hoffen... oder so.
1472. Weil ich in MG wohne und endlich den FC siegen sehen will und dann ein halbes Jahr lang kein Spott ertragen muss !!
1473. weil's eh klar ist
1474. weil wir wieder dran sind
1475. weil es keiner wagen wird, den FC Köln zu schlagen
1476. weil nach der Hitzewelle in Ostholland Sturflut angesagt ist
1477. weil dieser Thread niemals auf die zweite Seite rutscht
1478 - weil datt so sinn muss und nix anders möglich iss
1479 ist richtig ne Colognefc
1480. Weil in Ost-Holland auch FC-Fans wohnen und endlich mal einen Sieg verdient haben.
1481. Weil bei Gladbach der Linßen anfängt und Lienen nun froh ist und Reich, Laslandes und Pröll auflaufen lässt
1482. Weil Remo ehrlich ist und somit auch
´nen FC-Sieg verdient hat.
1482. weil der Schiri mal nicht bestochen ist
1483. weil der Ball dieses mal aufgepumpt ist
1484. weil das Porussentor ausnahmsweise nicht zugenagelt ist
1485. weil in die Gaestekabine mal kein Schlafgas eingeleitet wird
1486. weil im FC-Pausentee erstmals kein Baldrian drin ist
1487. weil ich mit nem Betäubungsgewehr alles flachlegen werde was wiehert
1488. weil Deppen-Demo sein Pferdegebiss verliert und sich zu Tode schämt
1489. weil wir lt. Overath zu Hause 10-15 Punkte mehr holen, und der
an´scheinend keine Ahnung hat wie geil der Auswärtssupporst ist.
1490. weil wir täglich etwas mehr als 200 Gründe brauchen um die 10000 zu
erreichen und für heute janz janz jut im schnitt liegen
1491. weil ein Schachspiel nur 8 Bauern hat und BMG mit 11 Bauern be*A A*en will
und dafür bestraft wird.
1492.
1493. Weil die FC-Fans beweisen, dass sie
auch ohne Leuchtraketen mehr Aufsehen erregen als die Lachbacher.
1494. weil ich gerade drucke.
1495. weil meine Tinte alle ist.
1496. weil ich nicht mehr weiss was ich hier schreiben wollte.
1497. weil meine Oma Lachbach hasst.
1498. weil ich kein weisses Papier mehr habe.
1499. weil ich jetzt grünes nehme und dabei an Lachbach denke und kotzen könnte.
1500. weil wir jetzt schon 1500 Gründe haben aber noch lange nicht am Ende sind
1501. weil ISH es so will
1502. weil jeder es will.
1502. weil wir immer noch keinen neuen Sponsor haben.
1503. weil es 23:32 Uhr ist.
1504. weil die Serverzeit nicht stimmt.
1505. weil es Spam Mail's gibt
1506. weil ich davon am Tag mind. 30 bekomme.
1507. weil andere noch viel mehr bekommen.
1508. weil in Lachbach keiner Spam bekomment (kein Internet)
1509. weil der Admin sacht die Seite wäre schnell.
1510. weil sie mit PHP bestimmt noch schneller wäre.
1511. weil das dem Admin wurscht ist.
1512. weil bei mir am Berufkolleg die Admin's gestört sind.
1513. weil die da alle Thomas heißen.
1514. weil ich mich frage warum kein anderer schreibt.
1515. weil ne DiMAGE 7i haben will
1516. weil ich die bestimmt bald kaufen werde.
1517. weil ich die dann mit nach LAchbach nehme.
1518. weil ich MAC OS hasse.
1519. weil unsere Admin's keinen Plan von MAC's haben.
1520. weil Steve Jobs die rechte Maustaste geklaut hat.
1521. weil es noch ne weile dauert bis der "MACOS" weg ist.
1522. weil wenn jeder mal eben 15 min. begründet wir schon am Ziel wären.
1523. weil dann der Server doch träge würde.
1524. weil der Amin dann weinen würde.
1525. weil in PHP trösten könnte.
1526. weil das eh keiner glaubt. (an den Sieg natürlich schon)
1527. weil Remo auch mal hier mitmachen könnte.
1528. weil er ja nicht sinnlose Gründe nehmen muss.
1529. weil auch die anderen Moderatoren hilfreich wären.
1530. weil jeder mitmachen darf.
1531. weil aber "leider" Pillen und Ostbelgischerübenbauern ausgeschlossen sind.
1532. weil wir es uns erkämpen müssen
1533. weil wir dann auch die Pillen schlagen
1534. weil ich im t.tennisverein jemand habe der Gladdi Fan ist und ich dann
auch nen Grund habe mich dort gutgelaunt blicken lassen könnte
1535. weil das nicht wirklich schlimm ist.
1536. weild der Thread immer noch nicht fixiert wurde.
1537. weil Remo sich das nicht traut.
1538. weil es "DAS WICHTIGSTE" ist.
1539. weil das jeder von der Hohen-Str. kennen sollte.
1540. weil die eine der ältesten Strassen in Köln ist.
1541. weil wir mehr Kneipen haben.
1542. weil keiner weiß wie die überleben können.
1543. weil es gar nicht so viele Gäste geben kann.
1544. weil Köln älter ist.
1545. weil ich nicht mal weiß ob das stimmt.
1546. weil es aber sicherlich richtig ist.
1547. weil Bauern keine Kultur haben.
1548. Weil das, dass Spiel der Zukunft ist.
1549. Weil "Nena goes Remo"
1550. Weil noch 37 mal schlafen !!!!
1551. weil der FC in der Saison 03/04 noch
ungeschlagen ist
1552. weil der FC in der Saison 03/04 noch ohne Gegentor ist
1553. weil der FC in der Saison 03/04 noch ohne Punktverlust ist
1554. weil der FC gerade mal 3 der letzten 10 Auswaertsligaspiele verloren hat
1555. weil es bei den letzten 3 Auswaertsniederlagen lediglich um die "Goldene
Ananas" ging
1556. weil wir die letzte bedeutende Auswaertsliganiederlage Juergen Kohler's
Fallsucht zu verdanken haben
1557. weil Kohler nicht mehr spielt und daher keine Schwalben fuer irgenwelche
Scheis.sborussen fabrizieren kann
1558. weil lachbacher stinken
1559. weil Ostholländer nur Tulpen pflücken
1560. weil Lachbacher kein eigenes Forum haben
1561. weil wir einfach die besten Fans haben
1562. Die werfen uns fehlenden Realitätssinn vor, und schießen selbst den Vogel
ab:
http://www.borussen.de/forum/messages/1168.html (Wir werden ja sehen, wer
als letzter lacht...)
1563.Trotz der heute für 2 neue Druckerpatronen investierten 40€ funktioniert
das Scheißding immer noch nicht, und einer muss dafür bluten!
1564. Weil die Schule heute Morgen total
beschissen ist...
1565. ...ich aber den letzten Schultag habe
1566. Weil mein Banknachbar am pennen ist
1567. Weil die TV-Lehrerin potthässlich ist
1568. Wir heut Abend einen Saufen gehen
1569. Weil
Hennes Weisweiler UNS die Daumen drücken würde!
1570. Weil alle Frauen in Gladbach Achselhaare haben
1571. Weil die Bauern in Ostholland ihre Trikots immer noch im Rhein Waschen
(Wenn überhaupt)
1572. Weil ich heute auf der A1 einen BMW mit einem Borussia Aufkleber versägt
habe.
1573. Weil der Bökelberg kein Berg ist.
1574. Weil Ich mir meine karten schon bestellt haben :)
1575. Weil das Wort "Gladbach" einfach zu viele Buchstaben hat.
1576. Weil der FC schon in der Bundesliga gespielt hat, wo man in Gladbach noch
nicht mal das Rad erfunden hatte.
1577. Weil ich vor dem Spiel mal das Stadion bepinkeln werde.
1578. Weil mein Bruder die Gladbacher genau so wenig mag wie ich.
1579. Weil Kolkka nix kann
1580. Weil wir uns gegen Liverpool erst warm schießen.
1581. Weil Manolo besoffen vom Zaun fällt.
1582. Weil bald bei jedem Fanstein in Gladbach ein dickes "R.I.P.08.2003" su
lesen ist.
1583. Weil Steil ab geht wie eine Rakete
1584. Weil wir in gegensatz zu Gladbach auswärts gewinnen können
1585. Weil ich gerade versuche Grund such warum wir verlieren sollten, aber
keinen finde.
1586.Weil
Kölle größer ist
1587. Weil
Lienen Gladbachs Trainer ist.
1588. Weil 10.000 Gründe wohl nicht reichen werden.
1589. Weil Verona Feldbusch eine Intelligenzbestie im Gegensatz zu euch ist.
1590. Weil die Trinkfesteren Rheinländer aus Köln kommen.
1591. weil ich nie mehr Schule habe
1592 : weil mir langsam nichts mehr einfällt und 1592 Gründe eigentlich genug sind.
1593: weil es nie genug gute gründe geben
kann, Gladbach zu schlagen, und
1594: weil wir vermutlich jeden einzelnen davon brauchen werden
1595. Weil wir sogar Forumsgötter haben und die selber wählen können
1596. Weil die
Gladbacher Schimmelkäse auf der Eichel haben
1597. Weil ich jetzt verbot in nem Sexforum habe
1598. Weil ich mich diebich auf das Spiel freue
1599. Weil die Mönchsbande todeslächerlich ist
1600. Weil Gladbach vor uns Angst hat
1601. Weil ich heute schon wieder ne Packung Kippen geraucht habe
1602. Weil in ner Stunde Mittagspause ist
1603. Weil Lotte bergab schneller ist als zu Fuß
1604. Weil ich 3 Wünsche frei habe und mir
einmal wünsche, dass wir gewinnen
1605. Weil mein Briefkasten heute schon wieder leer ist und meine Verärgerung
nur mit einem Sieg weg gemancht werden kann
1606. Weil mein Bedarf an Bökelberschniederlagen gedeckt ist und ein Sieg mal
wieder dran ist
1607. Weils nachts kälter is als draussen
1608. Weil mittags die U-Bahn schneller fährt als in Paris
1609. Weil in Gladbach die Gummistiefel noch aus holz geschnitzt werden
1610. Weil auf jedenfall, auf alle Fälle is ne F...tze keine Frikadelle
1611. Weil heutzutage fast jeder ne Klimaanlage hat und keiner mehr ein Glabdach
brauch
1612. weil Jan und Jindrich Pospisil bei einem Probetraining den Porussen ueber die Fuesse fahren
1613:Weil von Lachbach 1962/63 noch nix zu
sehen war
1614:Weil der Blick zurück in die Geschichte manchmal nicht schaden kann, bevor
man postet
1615. weil die Mehrzahl bei der Online-Umfrage auf http://www.koeln.de fuer einen FC Sieg stimmt (<= jetzt lasst mich bloss nicht haengen!)
1616. weil Koeln ein Wahrzeichen hat
1617. weil Koeln wirklich am Rhein liegt
1618. weil in Koeln die groesste Veranstatungshalle Deutschlands steht
1619. weil Koeln eine Messe hat
1620. weil Koeln einen Flughafen hat, der diese Bezeichnung auch verdient
1621. weil Koeln Bahnhoefe hat die kein Etikettenschwindel sind
1622. weil Koeln eine schael Sick hat
1623. weil Koeln eine Innenstadt hat und diese auch eine ist
1624. weil Koeln eine Kanalisation hat
1625. weil die Hollaender MGladbach auch nicht haben wollen
1626. weil man um diese unsaegliche Enklave eine Mauer bauen wird und dann
keiner mehr rein bzw. rauskommt
1627. weil es keine prominenten Moenchengladbacher gibt (ha ha Frentzen zaehlt
nicht. Der ist zwar bloed aber nicht prominent)
1628. weil ein Misthaufen kein Nachtlager ist
1629. der Schiri diesmal unparteiisch sein
wird.
1630. rot und weiss gemischt rosa ergibt,
1631. grün und schwarz gemischt k**zgrün
ergibt
1632. und unnatürliches grün eh meist zum k**zen
ist.
1633. ich jetzt endlich meine DK habe
1634. Hennes rulez!
1635. die Gladbacher nicht 0:11 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1636. die Gladbacher nicht 0:10 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1637. die Gladbacher nicht 0:9 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1638. die Gladbacher nicht 0:8 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1639. die Gladbacher nicht 0:7 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1640. die Gladbacher nicht 0:6 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1641. die Gladbacher nicht 0:5 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1642. die Gladbacher nicht 0:4 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1643. die Gladbacher nicht 0:3 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1644. die Gladbacher nicht 0:2 verlieren, wie sie es verdient hätten.
1645. die Gladbacher 0:1 verlieren, weil das für einen Kölner Sieg reicht.
1646. das Traumergebnis wohl Rübentruppe 0 - Köln
lautet.
1647. die Kölner Spieler das Motto von den "11 Freunden" voll umsetzen.
1648. irgendjemand hoffentlich den Spielern vor dem Abschlusstraining vor dem
Derby diese Liste überreicht.
1649. die 10.000 wohl schwer zu packen sein werden...
1650. wir beim letzten mal BuLi 1000? Minuten kein Tor geschossen haben.
1651. wir trotzdem wieder in der BuLi sind.
1652. wir diesmal 1000 Minuten kein Tor kassieren.
1653. die Sonne über Nippes scheint.
1654. die Sonne AR und FF am besten die nächsten 20-30 Jahre aus dem A**
scheint. (hier in KÖLN!)
1655. ich am Tag vor dem Derby wahrscheinlich Sauerbraten essen werde.
1656. ich für heute nicht mehr weiter weiss.
1657. weil die Lachbacher immer noch nicht geschnallt haben das sie hier nix
verloren haben.
1658. weil die Lachbacher dafür offenbar zu doof sind.
1659. weil es in Lachbach genau wie früher in der DDR keine Bananen gibt.
1660. stecken alle in Uwe Kamps Arsch
1661. weil Dirk lottner alleine und
barfuss und mit Krücken noch besser spielen würde als alle Gladbacher zusammen
1662. weil sich nach dem spiel hier endlich keine Gladbach Fans mehr blicken
lassen werden und man die Sauerstoffmaske getrost liegen lassen kann
1663. weil lottner noch ne Rechnung mit Lienen offen hat
1664. weil thomas cichon hochmotiviert ist und 1665 wir alle wissen was das
bedeutet
1666. unsere Freundschaft zu Liverpool mehr wert ist als die von Gladbach und
Liverpool
1667. weil ich daran glaube.
1668. weil du daran glaubst.
1669. weil wir daran glauben.
1670. weil die Lachbacher dran glauben müssen.
1671. weil der Papst daran glaubt.
1672. weil Kardinal Meisner daran glaubt.
1673. weil man daran glauben muss.
1674. weil selbst Bin Laden dran glauben muss ;-)
1675. weil 1.FC Köln eine Glaubensrichtung ist.
1676 weil ich dann eine wette gewinne
1677 weil ich will das wir 10000 gründe zusammen bekommen
1678 weil ich Pferde noch nie mochte
1679 weil ich bock aufn kölsch hab
1680 weil die fohlen in Holland schon vor die Pferdewagen gespannt wurden und
total feddisch sind
1681 weil keiner Gladbach leiden kann
1682 weil ein gewisser Gladbach fan (falls wir gewinnen) mit fc Trikot aufn
popelberg muss...
1683 weil ich dann nicht mit Gladbachtrikot in die schule muss
1684 weil das so sein wird!
1685 weil mir jetzt nix mehr einfällt
1686:Weil die Traktorfahrer in ihrem OFFIZIELLEM Forum nur knapp 60 Gründe
(Achtung Übertreibung) zusammenbekommen haben, warum sie uns schlagen:http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1825
1687. weil wir heute schon wieder über 200
Gründe geschafft haben
1688. Weil ich dann endlich mal meinen Chef ins Gesicht lachen kann und der
ganzen Lachbachbagage bei mir auf der arbeit!
1689. weil Arie van Lent flennt
1690. weil ich dann durch Kotzbach fahre und jedem einzelnen ins Gesicht lachen
werde
1691. weil ich es im Urin habe das wir diesmal nicht verlieren
1692. weil mein Kollege dann wochenlang
jammern wird!
1693. weil die Bauern zur 2. Halbzeit weg müssen die Kuh melken!
1694. weil es keinen unterschied macht ob man in Lachbach eine Frau oder ein
Pferd besteigt - sehen beide nicht sonderlich appetitlich aus!!!
1695. Weil Voronin in Gladbach den Grundstein für die Torjägerkanone legt.
1696. Weil M. Zellweger zu den Ostholländern wechselt und das vom FC so gewollt
wurde ;-)
1697. weil Werders Homepage gerade gehackt
wurde.
1698. weil das mal einer bei Lachbach machen sollte.
1699. weil ich hier nicht zu Strafftaten aufrufe.
1700. weil die Seite aber eh keinen interessiert und es daher auch keinen stören
würde.
1701. weil der Admin von Lachbach das eh nicht merken würde.
1702. weil der Admin von Lachbach selber FC Fan ist.
1703. und er so was mit der Seite am liebsten selber machen würde.
1704. Weil 17 und 4 ein geiles Kartenspiel ist und das in Ostholland keiner
spielen kann
1705. weil wir die 3 Punkte nötig haben
1706. damit Hennes beruhigt weiter futtern kann
1707. weil die Spieler mir das nicht nochmal antun werden
1708. weil Geissböcke cleverer sind als Fohlen
1709. weil Voronin zu Pferdemetzger mutiert
1710. weil allesamt "Gras fressen" werden
1711. weil Forsell nicht dort spielen wird
1712. weil Lotte zusammen mit Lance Armstrong trainieren geht
1713. weil Kölsch nach nem Sieg tausendmal besser schmeckt
1714. weil Ostholland einfach hässlich ist
1715. weil Ostholland auf keiner Karte zu finden ist.
1716. weil Ostholland ein Enklarve von Bayern ist.
1717. weil Lebrakusen - Lachbach - Aachen = Die Achse des Blöden!
1718. weil Irak - Nord-Korea - Ostholland = Die Achse des Bösen!
1719. weil keiner bei 1719. weiter gemacht hat.
1720. weil wir mehr Poster brauchen.
1721. weil ich wusste das ich die Java Klausur verhauen würde.
1722. weil es heute wieder neue Bilder stadion-koeln.de gab.
1723. weil sich die Spieler in der Hinrunde obwohl sie von der West in Stadion
kommen noch in den Abel Bauten umziehen.
1724. weil ich mich frage ob der Bus dann noch da stehen wird oder schon unter
die West fahren wird.
1725. weil das eigentlich scheiß egal ist.
1726. weil in Lachbach die Kabine einem Stall gleicht.
1727. weil ich bei dem spiel in italien bin und den Italiernern zeige, was es
heißt, einen erbysieg zu feiern.
1728. weil Gladbach eine Stadt wie Leverkusen ist kein Bier, keine Kultur
usw.-nur dass sie sich bei den Düssis bedienen
1729. wer sich bei Düsseldorf bedienen muss, ist verdammt armselig und verdien
keinen einzigen punkt.
1730. weil ich Toni noch immer nicht ganz verziehen habe
1731. weil ich gar nicht weiß, ob der da noch im Management ist.
1732. weil ein sieg von uns gegen all die "experten-meinungen" ala Netzer,
Breitner) usw. gehen würde.
1733. weil ich keine Pferde mag
1734. weil mein lecker Billig kölsch Marke HANSA nur Auswärtssiege stehen: 4:9
Promille, oder noch besser eionfach 0:5liter. oder 0.08€ Pfand.
1735. weil ich jetz schon wider ne stunde hier sinnlos im forum rumlunger,
anstatt was gegen meine 0 Punkte in Physik zu tun
1736. Weill alle Physiker aus Lachbach kommen.
1737. weil Physiker kein Fußball spielen können.
1738. weil ich mir grad ein gewisses 2:5 aus dem Jahre 77 angeschaut habe (das
Kölner Jungtalent konopka am ball....)
1739. weil ich darauf 5 mal rülpsen musste
1740. das gute siegt immer
1741 weil kein anderer verein so bekloppte fans hat, die sich das ziel setzen
10.000 gründe für einen sieg ausdenken
1742. weil sich der stiel nur noch in die Hose *A A*t, wenn er vor unserer
Tribüne steht ...die Rakete war ja verdammt knapp.
1743. weil sich mein vater nix mehr wünscht, als diesen sieg.
1744. weil dieses *A A* fohlen samt einem Zebra und der Ausgeburt der Hölle,
BRYAN THE LION in einen stall gepackt wird, wo sie mit Amphetaminen
voll gepumpt werden, bis sie sich selbst auffressen. der, der übrig bleibt wird
getötet.
1745. weil ich hoffe, dass in der Zwischenzeit kein anderer n paar gründe
geliefert hat und so meine nummerierung durcheinanderwirft
1746. weil meine Reihenfolge tatsächlich durcheinander geworfen wurdeund ich neu
numeriern durfte
1747. weil ich mit dieser arbeit genug bestraft bin. BELOHNUNG=4 DERBYSIEGE
Mer ston zo dir FC Kölle
1748. weil ich grad aufgefallen is, dass ich den 1740. Grund geliefert habe, der
uns nicht in Verzug bringt!!!!
1749. weil Buddy Casino aus de selben ort kommt, wie "Inselaffenhasser gIRRENt"
1750. weil: M = Mauerewald verlieren wird
1751. weil: ö = Ölspuren von Traktoren hinterlassen werden
1752. weil: n = Niederrhein eine Beleidigung für den Rhein ist
1753. weil: c = Chemie was mit Bayer zu tun hat, und Osthollang auch so kacke
ist
1754. weil: h = Hodenmassagen der uwe kamps verpasst
1755. weil: e = Eichelmassagen auch
1756. weil: n = Nasen
1757. weil: g = Niemand es wagen wird, uns zu schlagen
1758. weil: l = Leidenschaft für Ostholländer ein Fremdwort ist
1759. weil: a = Anal wieder was mit uwe kamps zu tun hat
1760. weil: d = Demo Demonstration heißt und das nichts mit Fußball zu tun hat
1761. weil: b = Bösewichte wie Eberls verlieren müssen
1761. weil: a = Arsch schon wieder was mit uwe Kamps zu tun hat
1763. weil: c = Chancen werden wir nutzen
1764. weil: h = ****n deren Mütter sind (aua)
1765. weil wir jetzt nicht mehr im Verzug
sind.
1766. weil noch viel mehr Leute mitmachen müssen.
1767. weil noch viel mehr Leute mitmachen dürfen.
1768. weil wir alle bekloppt sind.
1769. weil das gut so ist.
1770. weil dieses mal bestimmt alles verboten sein wird.
1771. weil die Ordner uns die Schuhe ausziehen werden.
1772. weil wir so sind.
1774. weil C O L O N I A ! !
1774. weil: O = Onanieren die Lieblingsbeschäftigung von Uwe kamps ist
1775. weil: S = Seitensprünge unter ******en nix schlimmes ist (bah)
1776. weil: T = Torhüter wie Uwe Kamps einfach nur homosexuell rüber kommen
1777. weil: H = Homosexuelle nette Menschen sind, aber Uwe Kamps ja gar nicht
****** ist
1778. weil: O = Otze ein Tor beim letzen Auswärtssieg auf dem Bökelbersch
geschossen hat
1779. weil: L = Lachbach nix zu bieten hat
1780. weil: L = Lienen einen Kölnkomplex kriegen wird
1781. weil: A = Arie van lent zu alt ist um Tore zu schießen
1782. weil: N = Niwo
ein
Fremdwort für Ostholländer ist
1783. weil: D = Drei Punkte bereits eingeplant sind
1784. weil nach dem phantastischen Auftakttraining ueberhaupt kein Zweifel mehr
aufkommen kann
1785. weil die Deppen aus dem oestlichen Holland sich nicht alleine die Schuhe
binden koennen und der hauptamtliche Schuhbinder (Hufschmied) krank wird
1786. weil die o. g. Idioten barfuss auflaufen werden
1787. weil Spikes wieder erkaubt sind
1788. weil alle FC Spieler 2 cm lange Spikes aufziehen werden
1789. weil nach dem ersten Tackling nur noch FC Spieler auf dem Platz sein
werden
1790. weil die Klepper daraufhin die senkellosen hollaendischen Klompen (das
sind diese selten daemlichen Holzschuhe) auspacken
1791. weil in den Klompen der Wurm steckt
1792. weil die Wuermer den Kleppern in die Fuesse beissen
1793. weil die Klepper sich dann schmerzverzerrt auf dem Boden waelzen
1794. weil das Spiel aus diesen Gruenden 0:107 endet
1795. weil 0:107 ganz klar ein Sieg des FC Koeln darstellt
1796. weil nachdem ich mir 1784-1795 mal durchgelesen habe ich sagen muss.....
genau so wird es kommen. Hurra!!
1797. weil wo ein Wille ist ist auch ein Weg
1798. weil wer nicht wagt der nicht gewinnt
1799. weil die heutige Bauernregel (aufgepasst Gladbacher!) aus dem KSTA lautet:
"Der Kuckuck kündet teure Zeit, wenn er nach Johanni (24.) schreit". (Häh?!)
1800. weil noch immer nicht Wochenende ist..
1801. Stiehl ne Fotze ist!
1802. weil die Polizei überfordert ist
1803. an diesem herrlichen Sommertag 40 Grad im Schatten sind
1804. meine Oma im Hühnerstall Motorrad fährt
1805. weil die miss express so unsagbar hässlich ist![]()
1806. heut mein freier tag ist und ich trotzdem schon um 8 wach war
1807. und natürlich weil ich heute mein hundertstes posting geschrieben hab![]()
1808. weil die Miss Express eben nicht hässlich ist
1809. weil das keinen wirklich Interessiert
1810. weil bei einer Wahl zum Mister Express unser Hennes gewinnen würde
1811. weil das auch keinen Interessiert
1812. weil jupp Zupp von der Rennbahn nicht auf Fohlen setzen kann
1813. weil Uwe Kamps Afterprobleme hat und die von seiner "Elf" behoben werden
müssen
1814. weil gIRRENt den Nullpunkt schon
erreicht hat
1815. weil gIRRENt recht hat damit das wir 2000 heute noch erreichen müssen
1816. weil weil weil..... weil das eben so
ist.
1817. weil ich erst Mitte August Urlaub habe
1818. weil dieser durch einen besch....Start versaut wäre
1819. weil ich mich wegen Punkt 1818 nicht erholen könnte
1820. weil ich ohne Erholung weniger Arbeitseinsatz zeige
1821. weil aus Grund 1820, dann das BIP nicht wachsen würde
1822. weil: Datt Niwo noch mehr sinken
kann, weil hier eh kein Mod kontrolliert
1823. weil: man nicht weiß, ob die Elf von BMG noch 11 Analjungfrauen hat
1824. weil: jeder Ostholländer aus dem Maul riecht wie eine Kuh außer...
1825. weil: Uwe Kamps, der riecht nach Sperma
1826. weil: Ar.schkriecherei in ostholland keine Redensart ist
1827. weil: diesmal statt Leuchtkugel, Kuh*A A*e fliegt und das die Bauern
erregt
1828. weil: Ewald Lienen ein toleranter Mensch ist, und das alles duldet
1829. weil der Nullpunkt noch lange nicht erreicht ist @chaotic
1830. weil die Paviane
1831. die Orang-Utans
1832. die Gorillas
1833. die Schimpansen
1834. und sämtliches andere Viehzeug
1835. Weil morgen der 13. Spieltag der 18. Saison von Hattrick ist.
1836. Weil mein Niwo Samstag abends ganz unten sein wird.
1837. Weil mein Mitwohni n Schwein ist ;)
1838. Weil eben drum.
1839. Weil's so ist.
1840. Weil mehr Details benötigt werden.
1841. Weil hier auf meiner Etage alle Frauen ugly sind.
1842. Weil Freitag ab 1 macht jeder seins.
1843. Weil ich nen Glabdacher Rechtschreibung gezeigt habe.
1844. Weil der mich auch gleich korrigieren mußte.
1845. Weil ich letztendlich doch der Sieger war.
1846. Weil Intelligenz gewinnt.
1847. Weil die Tochter meines Kollegen 18 wird.
1848. Weil die gar nicht mal so hässlich ist.
1849. Weil ich Groß- und Kleinschreibung beherrsche.
1850. weil girrent den Punkt 1814 widerlegt hat
1851. weil es bei einer Niederlage keine Milch vom Niederrhein mehr gäbe
1852. weil die Ost-Holländer nähmlich vor lauter Extase alle Kühhe Fi..en würden
1853. weil dann alle Kühe wegen dem Schock keine Milch mehr gäben.
1854. weil ich micht jetzt auch dem Nullpunkt nähere
1855: weil wir schon 1850 Gründe haben
1856: weil wir bald die 2000 haben
1857: weil Gladbach verliert
1858: weil der FC gewinnt
1859. unsere HP endlich aktualisiert wurde
1860. jetzt unser Forum nicht mehr geht
1861. ich meine Grippe überwunden habe
1862. das rauchen wieder schmeckt
1863. ich heute keinen Alk. trinken darf
1864. ich morgen auf einen Junggesellenabschied gehe
1865. ich dann auf die Medikamente pfeife und mir einen trinke
1866. ich einen Krankenschein habe
1867. ich aber als Student eigentlich keinen brauch
1868. mein Arzt mir aber dennoch einen gegeben hat
1869. ich bei diesem Spiel nicht sein kann
1870. ich da in Italien bin
1871. ich hoffe das es dort deutsche Zeitungen gibt
1872. damit ich das Ergebnis mitbekomme
1873. ich zweimal mein Post ändern musste
1874. und das daran liegt das ich zu langsam bin
1875. weil ich nicht mehr auf unsere HP
von Hattrick komme
1876. mich dieses sehr ärgert
1877. ich mir gerade einen neuen Flügelspieler geholt habe
1878 F - Funkel die richtige Taktik auftischt
1879 O - Ojigwe nie wieder so gut wie in Köln ist
1880 H - Heinrich uns tatsächlich verstärkt
1881 L - Lienen dem FC nachtrauert
1882 E - Ewald seinen Schaal zu eng zurrt
1883 N - Nur wir gewinnen können
1884. Weil es heute wie jeden Freitag
Currywurst mit Pommes gab.
1885. Und das ganze -oh Wunder- ROT WEISS aussieht!
1886. Weil noch nicht mal das Toilettenpapier schwarz/grün ist.
1887. weil dworrak laut miss express der schönste fc spieler ist
1888. weil ich jetzt hier auch mal
mitmachen muss.
1889. weil B.Lachbach "und" seine Einwohner aussehen, wie hingekackt &
hingeschissen.
1890. weil "Bärbel Blase" sich von "Paolo Pinkel" getrennt hat.
1891. weil ich jetzt auch ein Forum habe.
1892. weil wir Lachbach mit "Szenepäckechen" überfluteten.
1893. weil die Polizei alle Spieler von Lachbach wegen "Szenepäckchen"
verhaftet.
1894. weil diese dann von der Polizei mal ordentlich rangenommen werden.
1895. weil dann garantiert dann keiner mehr "Anal-Jungfrau" ist.
1896. weil in Miss Express nicht mal aus
Köln kommt.
1897. weil sie aber in Köln studiert.
1898. weil sie wenn sie Richterin ist Lachbach für illegal erklären wird.
1899. weil Lachbach dann mit einer Grossen Mauer umbaut wird.
1900. weil man in diesem Jahr einen Riesen Fehler begangen hat, der bis heute
unverzeihlich ist.
1901. weil Lachbach anschließend mit Kuhscheiße geflutet wird. (siehe 1899)
1902. weil man LAchbach an China verkaufen sollte.
1903. weil in Lachbach alle stottern.
1904. weil Lachbach.
1905. weil in Lachbach Tiere intelligenter sind als "Menschen".
1906. weil man Lachbach in keinem Wörterbuch findet.
1907. weil ich wille aber.
1908. weil nlöK CF .1
1909. Weil Köln schon diese Saison international spielt (ausgerechnet in
Ostholland).
1910. Weil nur Glabdacher Handys über Ebay verkaufen.
1911. Weil Wochenende ist.
1912. weil in Lachbach die Kühe schöner sind
als die Frauen.
1913. weil ich daran *"glaube"* das wir die 10.00 Marke knacken
1914. weil bei 2000 1/5 geschafft ist
1915. weil meine Oma da geboren wurde
1916. weil ich einen Lichtblick brauche
1917. weil... weil nur der 1.FC geil ist
1918. WEIL WIR
Präsident: A. Caspers
1919. Vizepräsidenten: Dr. K. D. Leister, Dr. B. Steegmann
1920. Sportmanager: A. Rettig
1921. Hauptgeschäftsführer: C. Horstmann
1922. Vereinsärzte: Dr. Schäferhoff, Dr. Preuhs, Dr. Böhle
1923. Physio: B. Restle, D. Leminski
1924. Chef-Trainer: F.Funkel
1925. Co-Trainer: J. Luhukay HABEN
1926. Wegen den Hühnern!
1927. weil mich diese künstliche
Lebensfreude der hässlichen Ponnis anko***!
1928. weil die Kommerznutten sind.
1929. weil wir dieses Jahr über 20.000 Dauerkarten verkaufen werden
1930. weil der Pöbelberg ein *A A* Stadion ist
1931. weil ich bis Weihnachten feiern möchte
1932. weil ich schon viele Wetten abgeschlossen habe
1933. weil Igor Demo bekifft aussieht
1934. weil dieser Grün-Weiße Verein einfach nur absteigen soll.
1935. Weil ich bei diesem Spiel sein werde ;)
1936. weil Google unter "Köln" 1410000 Einträge findet und unter "Lachbach"
läppische 33
1937. weil Google unter "Müngersdorfer Stadion" 7210 Eintrage findet und unter
"Poekelberg" nicht einen einzigen
1938. weil Google unter "Hennes" 512000 Einträge findet und unter "Juenter"
erbärmliche 25
1939. weil Google unter "Rheinland" 1440000 Einträge findet und unter
"Ostholland" lächerliche 60
1940. weil Google unter "Kölner" 214000 Einträge findet und unter "Rübenbauer"
mickrige 249
1941. weil Google unter "Dom" 140000 Einträge findet und unter "Misthaufen"
lumpige 8020
1942. weil Google unter "rot-weiß" 92300 Einträge findet und unter
"grün-schwarz" noch nicht mal ein Zehntel davon
1943. weil die HP geupdatet ist
1944. für Marc-Viven Foe
1945. weil es im Forum viele Legastheniker gibt
1946. weil manche nicht zählen oder die zahlen nicht ändern
1947. Weil wir nur noch 57 Gründe brauchen
um unser heutiges Ziel zu erreichen und der Wahnsinn belohnt wird
1948. Weil heute mal wieder geile gründe genannt wurden und ich vor lachen
teilweise kaum noch kann
1949. weil google echt Ahnung hat s.o.
1950. weil das Niveau in den letzten zwei Stunden wieder gestiegen ist und ich
das jetzt wieder ändern werde, damit es noch mehr spaß mach
1951. weil ich anscheinend echt Recht habe und wir tun und lassen können was wir
wollen
1952. weil Arschficker-Kamps nicht wie beispielsweise *****, ****n, *****
zensiert wird
1953. weil Ostholland von diesen Arschfickern voll ist
1954. weil ihr anscheinend wirklich kein Mod reinschaut und wir tun und lassen
können, was wir wollen
1955. weil es für einen Lachbacher einfacher ist eine Kuh zu befriedigen, als
eine Frau
1956. weil ein Ostholländer - wenn überhaupt - auf Brot gehört
1957. weil der Ausdruck "MUH" der meist gerufene Ausdruck der Lachbacher ist und
dieser nicht im Duden steht
1958. weil Sodomie in Ostholland nicht verboten ist
1959. Weil sich Niwoh mit "h" schreibt.
1960. weil Word weder Niwoh noch Niwo
kennt.
1961. weil es höchstens Nico als alternative vorschlägt.
1962. weil "Ne Nico!"
1963. weil ICH mich halt ab und an mal IRREN darf
![]()
1964. weil "ne nico" ein FC-Fan ist und aus Kölle kütt
![]()
1965. weil ich mich wegen Grund 1959 wohl doch zurückhalten muss, sonst gehen
uns 150 Gründe flöten
![]()
1966. weil Remo doch hier rein guckt.
1967. weil kein Bier vor vier.
1968. weil, jetzt "PROST @ll".
1969. weil Word kein Niveau hat.
1970. weil wir einfach gewinnen werden!!!!!
1971. weil
"Biene Maja, in the house ya"
1972. weil mal endlich die doofe Pop-up Werbung auf
www.1000-gute-gruende.de.vu abgeschaltet werden sollte,
1973. weil man das abschalten kann.
1974. weil bei mir immer ein Laufzeitfehler angezeigt wird.
1975. weil wir alle Gründe ausdrucken sollten und in Lachbach
hochhalten sollten.
1976. weil am besten 2-3 Gründe je Zettel.
1977. weil das die abgedrehteste Choreo aller Zeiten werden würde.
1978. weil ich frage was ihr davon haltet?!
1979. weil wenn jeder ein paar Seiten druckt das auch klappt.
1980.
1981. weil Grund 1975 eine GEILE Idee ist.
1982. weil Gummistiefel noch nie IN waren.
1983. Weil Grund 1980 fehlt
1984. Weil ich heute erst Grund 1983 geschrieben habe und keinen anderen
1985. Weil ich gerade gemerkt habe das Grund 1979 zweimal da ist und demnach
Grund 1979 der zweite praktisch Grund 1980 ist
1986. weil der eine 1979 kein Grund war. Und wir jetzt bei 1986 sind
1987. weil da mein Bruder geboren wurde.
1988. weil da nicht mein Bruder geboren wurde.
1989. weil da meine Schwester geboren wurde.
1990. weil wir 1 Tor mehr schießen werden
1991. weil wir Wessels im Tor haben
1992. weil das Stadion zu alt ist
1993. Die Liga hat ihre eigene Gesetze
1994. weil Köln größer ist als Gladbach
1995. weil wir eine eigene Zeitung haben
1996. weil unser Maskottchen echt ist
1997. weil der Schiri bestochen ist von uns
1998. weil wir nicht wieder gegen die verlieren können
1999. weil wir die beste Musik haben
2000. weil wir die 10.000 Gründe packen
2001. weil wenn wir wirklich 10.000 schaffen der Thread am Ende ca. 200 Seiten
haben wird.
2002. weil ich seit dem Jahr FC Fan bin. //eigentlich 1991
2003. weil wenn ich so weiter mache am Ende über 1000 Gründe alleine gepostet
habe.
2004. weil wir es für heute schon geschafft haben.
2005. weil Meister2005
2006. weil es der Wahnsinn weiter geht.
2007. weil ich schon oft gepostet habe
2008. weil ich aus Neuss komme
2009. weil ich im Stadion sein werde
2010. weil ich ne Kerze anmache
2011. weil irgendwann wir auch mal wieder Glück haben
2012. weil die Wurst zu teure ist
2013. weil keine Karten in den Freien verkauf kommen
2014. weil wir Fußballspielen können
2015. weil Schüttler weiter ist
2016. weil Polster uns den Sieg schenkt
2017. weil wir mehr Stimmung machen
2018. weil die nicht am Rhein sind
2019. weil ich nicht sitzen bleibe
2020. weil wir Nike Schuhe haben
2021. weil wir jetzt schon bei 2021
2022. weil die bessere HP haben
2023. weil wir ins Trainingslager fahren
2024. weil wir nicht mehr bei Mami wohnen
2025. weil der Ewald gönnt uns den Sieg
2026. weil der Dirk einen Elfer reinmacht
2027. weil 2027 schon 10 Meistertitel auf dem Buckel haben
2028. weil wir dann schon 11 Meistertitel haben.
2029. weil ich gleich mal einkaufen gehe.
2030. weil "krass alder".
2031. weil andere Baustelle.
2032. weil Außengeländer
2033. weil "nix verstehen"
2034. weil "ich macke dich karputhe"
2035.Weil meine Glaskugel es vorraus sagt
2036. Weil mindestens 3250 FC-Fans Grund genug sind
2037. Weil es weit mehr als 3250 FC-Fans werden
2038. Weil diese Fans mindestens 10000 gute Gründe haben, warum sie einen
Auswärtssieg in Ostholland feiern
2039. Weil jeder FC-Fan maximal 3,07 Gründe hochhält
2040. Weil jeder FC Fan maximal nur 2 Hände hat.
2041. Weil pro Grund nur eine Hand frei ist.
2042. Weil wir deshalb mit mindestens 5000 anreisen müssen.
2043. Weil wir das auch werden
2044. Weil das eine geile Choreo wäre
2045. Weil man ohne freie Hände keine Leuchtraketen abschießen kann.
2046. Weil entweder die WH oder das FP irgendwann auf diese Idee aufmerksam
werden muss.
2047. Weil wir die schöneren Spieler haben
2048.
... weil Finne auch FC Fan ist...
2049. Weil Finne sein Posting jetzt noch mal bearbeitet und auch ne Zahl davor
schreibt.
2050. Weil die Gladdys mir so knuffige AntiFC Mails schreiben
2051.Weil ich mich mal am Pöbelberg
verlaufen habe
2052.Weil so was in Köln nie passieren würde.
2053.Weil ich so einen schlechten Orientierungssinn habe.
2054. weil wir ein besseres Stadion haben
2055. weil wir mehr Neueinkäufe gemacht haben
2056. weil wir tot Weiß Farben haben.
2057. Weil unsere Farben nicht tot- sondern rot-weiß sind
2058. Weil totgesagte länger leben
2059. weil die Furies vom Hennes aufgespießt werden
2060. weil Furies ins Slaugtherhouse gehören
2061. weil ich keine Ahnung habe ob es der oder die Fury heißt
2062. weil man diesbezüglich bei denen auch nicht sicher sein kann
2063. weil Lassie und Flipper eh viel besser waren als diese blöden Fury und
Black-Beauty Pädesendungen
2064. weil ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir jetzt einen Merlot oder
einen Pinot Noir aufziehen soll
2065. weil wir schöner sind
2066. weil sie Hausi in der Abwehr haben
2067. weil wir Lottner haben
2068. weil wir das schönere Logo haben
2069. weil wir bis dahin 20 Meister sind
2070. weil wir in die Schule gehen
2071. weil wir abrbeit haben
2072. weil wir den schönsten Bahnhof haben
2073. weil wir Kölsch trinken
2074. weil wir express lesen
2075. weil wir Ewalds Glücks bringer klauen
2076. weil die die hässlichste Abwehr haben
2077. es gibt immer ein erstes mal
2078. weil mir schon die Finger wehtun
2079. weil Voronin Torschützenkönig wird
2080. weil wir ein team sind
2081. weil wir zusammenhalten
2082. weil wir das Tor treffen
2083. weil wir keinen reinkriegen
2084. weil in die Kirche gehe und bete
2085. weil Gladbach *A A*e ist
2086. Ojgwe hängt immernoch am FC
2087. Ojigwe macht extra ein eigentor
2088. weil wir die besten Kämpfer sind
2089. weil diedie langsamste abwehr haben
2090. weil ich langsam müde bin
2091. weil folgende Promis FC Fan sind
2092. Raab
2093. Ulrich Meyer
2094. Michael Schumacher
2095. Tim Heubach
2096. Tim Lobinger
2097. Overrath
2098. Löhr
2099. Funkel
2100. rettig
2101. und weil wir diese Spieler im Kader haben
2102. Bade
2103. Wessels
2104. Culli
2105. Lottner
2106. Ebbers
2107. Voronin
2108. Dogan
2109. Heinrich
2110. Niedrig
2111. Cichon
2112. Sichone
2113. weil es in Ostholland überall nur weibliche Jungfrauen gibt
2114. das kann nur deswegen sein, weils die männlichen Bauern untereinander
treiben
2115. weil Lachbacher auch 20 Meter gegen den Wind stinken
2116. weil es zwischen uns und denen nie den Friedefreudeeierkuchen gibt
2117. weil Uwe Kamps ein alter Stiefelscheißer ist
2118. Die Anzahl der Beiträge für morgen
kein Problem sein sollte
2119. Ich den ganzen Abend zuhause bin
2120. und dadurch viel passieren kann
2121. eine schöne Zahl ist
2122. mein Papa sagt das MG verliert
2123. wir einen traditionellen Eisverkäufer haben
2124. ich vor dem Spiel nicht duschen gehe
2125. weil die laengst keine Phohlenelf mehr haben, sondern eine Kloppertruppe
mit alten Kleppern und Wallachen
2126. weil alte Klepper/Wallache nicht galoppieren, sondern allenfalls noch
traben
2127. weil Klepper/Wallache beim Traben staendig furzen und Paedeaeppel
verlieren
2128. weil die also mit vollgeschis.senen Hosen spielen werden
2129. weil jemand der die Hose voll hat immer verliert
2130. weil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3230444126&category=33472
2131. weil bei ebay kann man auch JEDEN Scheiß verkaufen
2132. weil meine Mama auch sagt, das B. Lachbach verliert
2133. weil Gummistiefel STINKEN
2134. weil "Bärbel Blase" jetzt mit "Dagmar Darmbruch" zusammen ist
2135. weil "Paolo Pinkel" darüber so traurig ist und sich wieder die Nase
zuzieht
2136. weil wir zum 21.ten mal Deutscher Meister sind
2137. weil WIR schönere Trikots haben
2138. weil mir nix mehr einfällt im Moment
2139. weil meine shell nur noch ein kaltes kölsch hatte
2140. und weil das G*** das ich eben noch abgeholt hab der reinste Hammer ist...
2141. und ich deswegen jetzt einfach nur eine weiche Unterlage brauche (SCHATZ
aufwachen)
2142. weil ich jetzt auf der Couch schlafen muss
2143. weil wir die Gladdis nicht auf unsere Seite kommen lassen, denn nach der Mittellinie werden wir sie schon in Grund und Boden geschrieen haben
2144. weil "KatemanX" mir kein Kölsch von
der Tanke mitgebracht hat
2145. weil ein warmes Kölsch, hätte es auch getan
2146. weil ich einen Kühlschrank habe
2147. weil ich auch noch Ziggi`s gebraucht hätte
2148. weil ich wohl auch auf der Couch schlafe
2149. weil ich es jetzt gleich geschafft habe ;-)
2150. weil ICH das hier für UNSEREN FC mache !!!!!
2151. weil der Thread schon 40 Seiten
umfasst und wächst und wächst....
2152. und wächst...
2153. Weil mir um 7.09 Uhr einfach kein weiterer Grund einfallen will
2154. und weil ich jetzt mit dem Gedanken an unseren Sieg schlafen gehe!
2155. weil ich jetzt auf den Ring fahre und Dosenbier trinken werde
2156. weil ich mir den Driss ohne Freikarte nie angucken würde
2157. weil mir eine Liverpoolkarte im Wert von 3,5 Euro mehr wert ist als die
F1-Karte für ein halbes Vermögen.
2158. weil der FC bei erfolgloser Sponsorensuche ein Bild von Willy Millowitsch
auf der Brust tragen wird
2159. weil die blöden Fohlen davon so beeindruckt sind, dass sie kein Bein auf
die Erde bekommen
2160. weil der 1. Fußballclub Köln der geilste der Welt ist!
(war lang nicht mehr dabei!
)
2161. weil wir Happe haben
2162. weil wir Lottner haben
2163. weil wir Voronin haben
2164. weil wir BADE/Wessels haben
2165. weil wir Scherz haben
2166. weil wir Schiendzielorz haben
2167. weil watt weiß ich ;-)
2168. Weil die Fans die Erfahrung aus dem Hattrick mitbnringen :-)
2169. Weil Lienen noch nie gegen seine Ex-Clubs gepunktet hat.
2170. Weil Kölsch besser ist als Alt.
2171. Weil sich dann der Weg durch das Dorf zurück lustiger wird.
2172. Remo sich freuen würde.
2173. Und ich auch !!!
2174.Weil wir die 3 Punkte brauchen!!
2175.Weil Voronin das für uns regelt.
2176.Weil ich mir von Voronin viel verspreche.
2177.Weil ich grade Feierabend habe.
2178.Weil..äh...Darum halt
2179. weil sich hier bestimmt nie die Gründe wiederholen.
2180. Uns noch 7820 Gründe fehlen. :-)
2181. Weil Wochenende ist!
2182. Weil ich direkt am Spieltag nach meinem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt
wiederkomme!
2183. Weil alles andere für den dtsch. Fußball der GAU wäre!
2184. Weil ich dann wirklich glücklich, zufrieden und entspannt wäre!
2185 weil 1. FC Köln eine Religion ist
2186. weil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2187. weil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2188. weil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2189. weil der fussball nach Köln gehört
2190. weil auch die manschft diese serie reissen lassen will
2191. weil wir gegen diese mädchenmanschft gewinnen werden
2192. weil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2093. weil manche hier immer noch nicht
zählen können
![]()
2094. Weil die Gründe hier immer sinnloser
werden
2095. weil Glatze Wynhoff nimmer dabei ist.
2096.
http://www.fckoeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=20388
2097. weil Torjubel (ab geht's in die
tiefe...) im steilen Gästeblock am bökelberg immer noch Kult sind
2098. weil alle den verbissenen Ehrgeizzwerg Lienen lamentieren sehen wollen
2199. Weil der Fc im Moment im Stadion trainiert. (sieht auf der Webcam so aus)
2200. weil das nicht sein kann, da sich die Mannschaft im Trainingslager
befindet, ausserdem wird der Rasen bewässtert
2201. weil schon wieder einer nit zählen
kann.
2202. weil ich die Frage nicht gestellt habe.
2203. weil die Pferde nicht mal die Zitat Funktion richtig bedienen können.
2204. weil auf der Nord schon Sitze eingebaut werden.
2205. weil ich mein Handy verkaufe.
2206. weil ich mir aber schon ein neues bestellt habe.
2207. weil das keiner hier juckt.
2208. weil die Pferde in den Stall gehören und nicht ins Geißbockheim.
2209. weil die erst recht nicht in diesen Thread gehören.
2210. weil die das immer noch nit gerallt haben.
2211. weil ich mich frage was die überhaupt hier wollen.
2212. weil die bestimmt keine Freunde haben.
2213. weil die auch kein Forum haben.
2214. weil wenn "doch" das bestimmt super langweilig ist.
2215. weil die sonst nicht immer hier wären.
2216. weil ich jetzt zum Training fahre
2217. weil ich mich heute Abend besaufen werde
2218. weil Ultras Colonia wohl jetzt schon
besoffen ist.
2219. weil er nicht zählen kann.
2220. weil er schon zum zweiten Mal heute trotz Hinweis mit der falschen Zahl
weiter macht.
2221. weil er das eigentlich merken müsste.
2222. weil der eine Schnapszahl ist.
2223. weil er eventuell zu viel Schnaps zu hause rum stehen hat.
2224. weil er vielleicht auch in nen Kneipe geht.
2225. weil nur Spaß.
2226. Weil die Welt eine Kugel ist.
2227. weil im Stadion jetzt gerade doch
einer spielt.
2228. weil guckst du Web-Cam.
2229. weil man nicht erkennt wer.
2230. weil wir besser sind
2231. weil wir bessere Fanclubs haben
2232. weil uns keiner schlagen wird
2233 weil wir den DFB Pokal gewinnen
2234 weil G.... absteigt
2235. weil ich gleich zu meiner Freundin gehe
2236. weil wir bessere Spieler haben
2237. euer Stadion ist hässlich
2238. weil wir die stärkeren sind
2239. weil ich noch 2 Gründe sage und dann gehe
2240. weil ich nur noch einen sag und dann gehe
2241. weil es draußen heiß wird
2242. einen habe ich noch
2243. ich guck mir morgen Matrix an
2255. weil Ich gerade wieder nach Hause
gekommen bin
2256. und mit BEDAUERN feststellen muß...
2257. das selbst FC-Fans zu blöööööde sind, zum zählen,
2258. oder zum lesen.
2259. SORRY, aber ist doch WAHR *eigentlich UNFASSBAR
2260. es geht dann weiter bei 2261
2261. weil, dachte, Sonderschulen gibbet nur in Lachbach
2262. weil ich langsam dafür bin dieses Forum erst ab 18 freizugeben ;-)
2263. weil und NUR für KÖLNER !!!!
2264. weil wir 100% größere Optimisten sind als die Ostholländer
2265. weil damals Manu bescheiden gegen München gespielt hat und trotzdem als
Sieger den Platz verlassen hat
2266. weil damals Real bescheiden gegen die Pillen gespielt hat und trotzdem als
Sieger den Platz verlassen hat
2267. weil ich schon nach solchen Vergleichen suche um meinen Optimismus zu
nähren ...
2268. weil da "SCHON WIEDER" (siehe "navy-cross")
2269. weil ich langsam keinen BOCK mehr habe
2270. weil wer lesen kann, ist klar im Vorteil
2271. weil nur noch poste, wenn Ihr alle pennt
2272. weil xfade zählen kann.
2273. weil colognefc das nicht gemerkt hat.
2274. weil AINOLOC !
2275. weil dat Trömmelche jet.
2276. weil "joshxxs", das mit dem "m" erledigt hat *zwinker
2277. weil die Lachbacher immer noch stinken
2278. weil ich langsam wieder LUST bekomme LOL
2279. weil "girrent" sich langsam mal wieder melden könnte....
2280. wie ES denn jetzt aussieht,
2281. wegen der Quote und der Zeit....
2282. aber "girrent" ist ja auf der Party von "Opamike"
2283. deshalb sei IHM das verziehen
2284. @ll die, die bei Opamike waren....
2285. hoffe ich, IHR hattet VIEL SPASS
2286. da leb ich wohl nicht mehr *GRÖÖHL
2287. weil ich gerade alle 2275 Gründe gelesen habe
2288. weil es eine gute idee ist
2289. weil hier sicher keine gründe doppelt vorkommen
2290. weil wir noch viele Gründe finden werden
2291. weil es endlos viele gibt
2292. weil ich nicht im Stadion sein kann :-(
2293. weil ich so gern dabei wäre
2294. weil ich bestimmt viel verpasse
2295. weil ich leider arbeiten muss
2296. weil ich morgen auch arbeiten muss
2297. weil ich keine Lust habe
2298. weil ich krank bin
2299. weil ich Halschmerzen habe
2300. weil ich Kopfschmerzen habe
2301. weil morgen Sonntag ist
2302. weil ich jetzt bald ins Bett gehe
2303. weil morgen ist auch noch ein Tag
2304. weil ich jetzt gleich von unserem Sieg träume...
2305. weil ich euch eine Gute Nacht wünsche!
2306. weil ich zu langsam war...
2307. weil die ZEIT mit mir und der Jenny_17 war *zwinker
2308. weil DAS schon mal passieren kann
2309. weil das aber nix mit Dummheit zu tun hat
2310. weil ich der Jenny mal GUTE BESSERUNG wünsche
2311. weil den Lachbachern aber nicht
2312. weil da ist keine Besserung in Sicht LOL
2313. weil es ab jetzt nur noch 4 fussballlose Samstage gibt
2314. weil dann die Zeit des Leidens ein Ende hat
2315. weil wir dem Rivalen mit der Raute damit auch das letzten Grund zur Freude
nehmen
2316. weil ich froh bin, dass ich nicht die Homepage pflegen muss und colognefc
dafür gern mal ein Kölsch ausgeben würde
2317. weil 10.000 Gründe norma auch für den Fussball-Gott ein entscheidender
Grund sein muss
2318. weil ich hoffe dass wir irgendwann nochmal international spielen
2319. weil ich mich für die Gute Besserungs Wünsche bedanke
2320. weil ich jetzt viel schneller gesund werde
2321. weil ich dann noch mehr arbeiten kann :-(
2322. weil der "Lauterbach" och nit zälle kann LOL
2323. weil das auch ne GOILE Zahl ist und ICH war dabei
2324. weil GLEICH 2325 KOMMT !!!!!
2325. weil "Lauterbach" bestimmt in der selben Zeit wie xfade geschrieben hat.
2326. weil ich das Trömmelche verbessert habe.
2227. weil
![]()
2228. weil
![]()
2229. weil
![]()
2230. weil
![]()
2231. weil
![]()
2232. weil
![]()
2233. weil
![]()
2234. weil
![]()
2235. weil
![]()
2236. weil
![]()
2237. weil
![]()
2238. weil
![]()
2239. weil
![]()
2240. weil
![]()
2241. weil
![]()
2242. weil
![]()
2243. weil
![]()
2244. weil
![]()
2245. weil
![]()
2246. weil
![]()
2247. weil
![]()
2248. weil
![]()
2249. weil
![]()
2250. weil
![]()
2352. weil ich "joshxxs" schon bei 2276 gelobt habe
2353. weil zwischen meinen (incl. Edit) und "Lauterbach" ca. 3 Min. liegen
2354. weil deshalb "joshxxs" leider UNRECHT hat *zwinker
2355. weil das alles EGAL ist
2356. weil wir hier die 10.000 voll bekommen wollen
2357. weil WIR das Fohlen-Gesocks 1000000%ig hinter UNS lassen
2258. weil zwischen meinen letzten Post und xfades auch 3 Minuten lagen
2359. weil ich keine FC-FANS mit DROGEN
mag
2360. weil außer SUFF *grins
2361. aber Dummheit & SUFF zusammen kann ich nicht leiden
2362. weil xfade auch ganz schön reinhaut.
2363. weil er mir bestimmt auf den Fersen ist oder mich gar schon überholt hat.
2364. weil er nicht der einigste bleiben sollte der abgeht.
2465. weil WIR ALLE ABGEHEN.
2466. weil DIE MANNSCHAFT IN Lachbach VOLL AUFDREHT!
2367. weil Ich "Lauterbach" eine Gute Nacht wünsche, und @llen FC-Fans auch
2368. weil Ich heute einen schönen Tag hatte
2369. weil es in Lachbach nie einen schönen Tag gibt...
2370. weil die a. zu dumm sind, und b. nicht wissen, was ein schöner Tag ist
2371. weil Gummistiefel immer noch STINKEN
2372. weil meine Haustiere mehr IQ haben, wie/als B.Lachbach ZUSAMMEN !!!
2373. weil ich den FC LIEB hab
2374. weil ich auch die FC-Fans "irgendwie" liebe...
2375. weil "REMO" NIE damit rausrückt, was wirklich bei der Party bei "Opamike"
gelaufen ist... LOL
2376. weil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2377. weil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2378. weil M.SCHUMI gleich gewinnt !!!
2379. weil Ich hab immer Recht, (irgendwie)
2380. das die "Fohlen" niemals auf die Kölner Rennbahn dürfen
2381. weil ich jetzt auch schlafen gehe...
2382. vergesst mir BITTE nicht, NÄCHSTES ist 2383!!!! DANKE
2383. weil (siehe 2376/77) 10000% agree "joshxxs"
2384. weil es weiter gehen muss...
2385. weil UNSER FC KÖLN einfach BESSER ist.
2386. weil Gladbach stinkt
2387. weil wir die 10.000 Gründe noch voll kriegen
2388. weil Schumacher den GP von Europa gewinnt
2389. weil Gladbach zu Holland gehört
2390. weil die Gladbacher nix zu melden haben
2391. weil der Gladbacher Treckerfahrer seinen Hobel gleich garantiert wieder im
Sand parkt (und wieder heißt es ha ha Frentzen)
2392. weil das FC Mitglied in der roten Schroddel den Rookies zeigt wo der
Hammer hängt
2393. weil der Schumi ein langes windschnittiges Kinn hat
2394. weil Schumi viel besser fussi spielt als doof' Frentzen
2395. weil Schumi bestimmt viel lieber FC-Profi geworden wäre
2396. weil er auch viel lieber mit dem FC trainiert als blöd im Kreis zu fahren
2395. weil Schumi nur bei Fiat fährt damit er eine rot-weiße Muetze anziehen
kann
2396. weil er wirklich mal ein paar Mio's für seinen Verein locker machen könnte
2397. weil er das liest und Trikotsponsor wird
2398. weil Schumis Kinn Trikotwerbung wird
2399. weil das 4,5 Mios in die Kassen spült und der Kader noch mal fett
verstärkt wird
2400. weil mir der ganze Formel eins Tinnef voll am Arsch vorbei geht
2401. weil Fleischmuetzen-Wynhoff es zu
oft vom pferderiemen-Jancker bekommen hat
2402. weil Katrin-Kallha Pflipsen die erste Frau in der Bundesliga war
2403. weil das nachträglich noch schwer Punktabzug gibt
2404. weil die andere Pferdefrau "Kalle del Guppie" (n' Hai(e) war der nie) in
Aachen hausieren geht
2405. weil hausieren gehen die Zukunft aller DrecksBorussen ist
2406. weil hier viel mehr Hass und Häme gepostet werden muss!
2407. weil sonst der Zauber nicht wirkt
2408. weil wir es bis zu 6000 Gründen noch durchziehen müssen
2409. weil es ab dann garantiert ein Selbstläufer wird
2410. weil " verreck... verreck... Borussendreck!!!!!
2411. weil die ganzen Gülletrinker die aus
ihren verwanzten Ratten-bzw. Borussenlöchern kommen und hier rumsudeln sich dann
nie wieder blicken lassen werden.
2412. weil die Ostholländischen Flachwichser die hier auftauchen jeden der
bisherigen Gründe bestätigen
2413. weil kölsche Antworten auf diese albernen, minderbemittelten und überaus
dämlichen Ablenkungsversuche unnötig sind und zu nichts führen!!!
2415. weil ich mir für jeden Paedeeinwand 10 Extragründe ausdenken werde.
2416. weil "who the fuc.k is leverkusen?"
2417. weil ich wieder wach bin
2418. weil ich sofort an den FC gedacht habe
2419. weil ich deshalb DIREKT an den PC gesprungen bin
2420. weil das WAHRE LIEBE ist !!!!
2421. weil die Lück hier, doch zähle könne ;-)
2422. weil ich gerade Lust bekomme...
2423. alle Trekker der Welt in die Luft zu sprengen ;-)
2424. weil schon wieder ne Schnapszahl
2425. weil die Gründe hier, irgendwie immer bekloppter werden
2426. weil aber deswegen, nicht weniger lustig
2427. weil mir gerade auffällt....
2428. das ich in einem Monat Geburtstag habe
2429. weil am 29.07.....
2430. weil da wünsche ich mir/UNS...
2431. das wir die 10.000 VOLL haben !!!!
2432. weil ich an einem Sonntag schon um 8 uhr auf war (und irgendwie immer noch
bin)
2433. weil ich einen Mordskater habe
2434. weil Reissdorf Gilden und Jägermeister eine üble Kombination sind
2435. ich trotzdem nie auf die Idee käme eine asprin zu nehmen
2436. ich jetzt mal die Theorie des Konterbiers auf die probe stellen werde![]()
2437. weil ich auch nicht mehr pennen kann
2438. weil ich mich auch wie "KatemanX" fühle
2439. weil ich auch jetzt nen Konter fahre, da meine Frau noch im Abseits liegt
;-)
2440. weil ich hier keine Smilys mehr machen kann, menno !!!
2441. weil ein Konter Reissdorf wahre
wunder vollbracht hat
2442. mein nach dem Suff Schmerzschädel fast weg ist
2443. ich jetzt ein ganzes glas Oliven gefuttert habe
2444. weil wir die Größten, nein die Weltgrößten haben
2445. weil ich 2441 100% agree geben muss
;-)
2446. weil 2442 nochmal 100%
2447. weil ich zu 2443 bäääääääääääh sagen muss
2448. weil in Köln Sonnenschein ist und es in Lachbach Schei.sse regnet, wie
immer
2449. weil meine "Uschi" immer noch im Abseits liegt
2450. weil ich mir deshalb jetzt die 2.te Reissdorf gebe, PROST !!!
2451.weil ich mit einer Pollenallergie im Haus bleiben muß
2452.weil ich hoffe das sie bis zum Spiel verschwunden ist
2453.weil ich sonst mit tränenden Augen im Stadion stehen würde obwohl wir
gewinnen
2454.weil ich das nicht möchte (gewinnen schon
)
2455. weil ich mal "MünsterlandKölner" tröste
2456. weil DU kannst auch weinen, WEIL der FC gewinnt !!!!
2457. weil Hauptsache, 3 Punkte
2458. weil B.Lachbach demnächst auf dem Trödelmarkt verkauft wird...
2459. ...und der Erlös nicht mal 1 Euro sein wird
2460. weil wer kauft, bzw. holt sich ASI`S ins Haus ???
2461. weil die Zeit nicht rumgeht
2462. weil bald doch 13:60 Uhr ist
2463. weil ich mal @LLE F1-Fans grüße...
2464. weil @ll die jetzt am Nürburgring sind ;-)
2465. weil ne, Harald,Günther,Uschi,Paul,Heinz & MEIN Wohnmobil ;-)
2466. weil ich M.S nen guten Start wünsche
2467. weil meine "Uschi" endlich wach ist
2468. weil ich schon mal PREMIERE vorglühe...
2469. weil ich auch den Grill schon mal anwerfe
2470. weil ich jetzt mal das 10 L Fässchen hole
2471. weil wohl alle anderen noch am pennen sind
2472. weil das HEUTE ein schöner Tag wird
2473. weil ich HEUTE abend die ZAHL 2700 lesen möchte
2474. weil ein Freudenschrei durch Köln geht, wenn der Lachbacher raussegelt
2475. weil LEUTE, was LOS mit EUCH ????
2476. weil gebt mal Gas hier....
2477. weil ich euch wieder mit der HP eingeholt habe![]()
![]()
![]()
2478. weil "colognefc" immer noch nicht zählen/lesen kann
2478 xfade fast alleine auf 5000 gründe
kommt
2479 wir ihn hier nicht alleine lassen sollten
2480 ich heute keine Kopfschmerzen habe
4481 ich gleich schon grille
4482 mit einem Gladbacher
4483 und es nur kölsch gibt
4484 ich im Suff gestern mein Handy liegen gelassen habe
4485 es aber noch ehrliche Menschen gibt
4486 und ich es wieder habe
2487. weil wir selbst mit einem 0:1 im mindestens auf dem 9 platz sind.
2488. xfade fast alleine auf 5000 gründe kommt
2489. weil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2490. weil "VIVA COLONIA"
2491.
2492. weil 2491 ne Schweigeminute war
2493.Weil Männer nicht weinen
2494. es am Nürburgring richtig gutes Wetter ist
2495. ich jetzt den Ehrgeiz hab das 2500 posting zu machen![]()
2496. und mir natürlich jetzt nix mehr einfällt![]()
2497. weil ich grad mein Telefon auf die Ladestation gestellt hab
2498. weil wir dicke Titten und den Suff lieben
2499. ich mich aber noch nie entscheiden konnte was besser ist![]()
2500. weil wir hiermit ein 1/4 von den 10.000 geschafft haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()