Djerba 29.11.-13.12.1999


Sonntag, 12.12.1999

Heute zogen Marcus und ich los, um für jeden von uns eine Chi-Cha zu kaufen.

Bereits am Morgen hatte ich fast alle meine Sachen gepackt, obwohl ich erst am Tag darauf abreisen würde. Aber irgendwie hatte mich der Spleen gepackt, und außerdem mußte ich ja auch jede Menge Souvenirs unterbringen...

Am Nachmittag machte ich es mir wieder am Pool bequem.


Dekoration an der Rezeption in Club


 
 
 
 
 
 

So einen
herrlichen
Sonnenuntergang
hatten wir
fast jeden Abend!

Dann zogen Nadine, Uwe d.Ä., Marcus und ich ins Hotel Djerba Beach, um unseren letzten (außer Marcus', der noch eine Woche blieb) Abend gebührend zu begießen.
 

Montag, 13.12.1999

Nach einem verfrühten Frühstück (sonst war ich oft erst um 09:00 Uhr beim Frühstück, heute schon um 08:30 Uhr) wurde ich pünktlich um 09:15 Uhr vom Bus abgeholt. Doreen und Cordula waren in der Früh abgeflogen; Nadine, Uwe d.Ä. und Marcus begleiteten mich dann zum Bus und verabschiedeten mich.

Flughafengebäude von Djerba-Zarzis, von der Gangway aus fotografiert

Die Maschine startete dann planmäßig um 11:45 Uhr und landete nach einem ruhigen Flug um 14:15 Uhr in München.

Nach kurzer Wartezeit auf meine Tasche und meinen Rucksack fuhr ich nach Hause, wo ich um 15:45 Uhr ankam.

Und am nächsten Tag "durfte" ich gleich schon wieder um 07:00 Uhr arbeiten...


 
 
 
 

Schriftzug
Club
"Ksar
Djerba"
 
 
 
 

-> zurück zur Seite 4

-> zurück zum Index


Hosted by www.Geocities.ws

1