20.2.2001
Am Sonntag den 25.02.2001 gibt es wieder mal einen Platzpflegetag.
Alle Mitglieder des Vereins treffen sich um 13.00 Uhr am
Weyersberg. Vorgesehen sind arbeiten am und um den Platz. Bei der
Wahl des Termins war uns sehr wohl bewusst das Karneval ist, aber
aufgrund der Terminknappheit im Februar und März kam leider kein
anderer Termin in Frage. Wir bitten euch deshalb mal eure Kostüme
für ein paar Stunden gegen Arbeitskleidung zu tauschen und am
Baseballplatz vorbei zukommen. |
 |
|