Platzpflegetag

20.2.2001
Am Sonntag den 25.02.2001 gibt es wieder mal einen Platzpflegetag. Alle Mitglieder des Vereins treffen sich um 13.00 Uhr am Weyersberg. Vorgesehen sind arbeiten am und um den Platz. Bei der Wahl des Termins war uns sehr wohl bewusst das Karneval ist, aber aufgrund der Terminknappheit im Februar und März kam leider kein anderer Termin in Frage. Wir bitten euch deshalb mal eure Kostüme für ein paar Stunden gegen Arbeitskleidung zu tauschen und am Baseballplatz vorbei zukommen.
Hosted by www.Geocities.ws

1