|

|
| Das erste Spiel oder unter Baseballern
besser bekannt als der Opening Day findet wahrscheinlich
erst am 15.4.2001 statt. Auf dem offiziellen Spielplan des
DBV ist der 1.4.2001 als Erstes Heimspiel notiert. Der
Alligators Vorstand arbeitet gerade an einer
Spielverlegung, da der Platzbau bis zum 1.4.2001
wahrscheinlich nicht abgeschlossen ist. Natürlich wird es
dieses Jahr auch wieder den berühmten "First
Pitch" geben, wer diesen wirft erfahrt ihr natürlich
zuerst hier. |
|