Nordsicht:
Von unserer Veranda aus sehen wir am Berghang die
'Autopista Boyaca', welche die nördliche Stadtgrenze bildet und am Sonntag
verkehrsfrei gehalten wird. Doch alte Einfamilienhäuser müssen nach und nach
den neuen
Wohnblocks weichen. Üppiges Grün und schön angelegte Gärten
bilden hinter
den vergitterten Fassaden eine angenehme Wohnlandschaft.

An diesem Wohnblock uns gegenüber wird gerade die Fassade
renoviert. Vier Männer stehen auf einem Holzrost, welcher von oben durch drei
Seile gehalten wird und mitels Handwinden auf- und abgedreht werden kann.