Nordsicht:
Von unserer Veranda aus sehen wir am Berghang die 'Autopista Boyaca', welche die nördliche Stadtgrenze bildet und am Sonntag verkehrsfrei gehalten wird.
Doch alte Einfamilienhäuser müssen nach und nach den neuen Wohnblocks weichen. Üppiges Grün und schön angelegte Gärten bilden hinter den vergitterten Fassaden eine angenehme Wohnlandschaft.

An diesem Wohnblock uns gegenüber wird gerade die Fassade renoviert. Vier Männer stehen auf einem Holzrost, welcher von oben durch drei Seile gehalten wird und mitels Handwinden auf- und abgedreht werden kann.

Home    Fotogalerie

Hosted by www.Geocities.ws

1