|
News vom Januar |
| 31.01.2001 | Es gibt es erste Beta Version des I.E 6.0 bei Crtl Alt Del zum Download (Win 2000 only) | |
| Beim Overclockers Cafe gibt es einen DX 7 VS DX 8, DX 8.a Vergleich | ||
| Dann gibt es noch einen Detonator Treiber Vergleich der ganze 6er und 7er Serien bei | ||
| Media Xplosion | ||
| Und bei der Midding Zone erfahrt ihr alles über das Tunen des GF2 Bios | ||
| 28.01.2001 | Es gibt eine neue Winamp Version, die 3.00 Beta 2 sieht so etwas anders aus als bisher. | |
| Einmal in durch die ISS ? Falls ihr lust habt, dann schaut mal bei der Rivastation vorbei. | ||
| Es gibt eine neue Version von DX 8, die DX 8.0 a gibt es bei Microsoft | ||
| Und neue Elsa Galdiac Win 9.x Beta Treiber gibt es auch. | ||
| Auch eine neues Bios (3.11.00.18.33) gibt es für die Gladiac MX | ||
| 24.01.2001 | Beim Tom´s Hardware Guide gibt es einen Test von 6 VIA KT 133 A Mainboards | |
| Es gibt neue Matrox Treiber für die G - Reihe und für alle Windows Versionen. | ||
| Bei Chip.de gibt es einen neuen Artikel zu MS Whistler Beta (2) | ||
| Noch eine Warnung vor gefakten Nvidia Detonator Treibern 6.72. | ||
| Sie verändern die Startseite des I.E. Explorers und sind gefakt. | ||
| Also finger weg von neuen Treibern !!! | ||
| 17.01.2001 | Bei 3D Concept gibt es mal wieder Specs des NV 20. | |
| Es gibt neue Windows Treiber für die ATI Radeon | ||
| Bei Savagenews gibt es neue Screenshots von MS Whistler | ||
| Bei Chip.de gibt es das erste Preview zum MS Internet Explorer 6.0 | ||
| Und mal etwas anderes, es gibt die neue Winamp 2.72 Version zu download | ||
| 14.01.2001 | Es gibt ein neue Windows 2000 Game Update auf der MS Windowsupdate Page | |
| Bei den XBit Labs gibt es Duron Hardcore Overlocking auf dem Epox VIA KT 133 A Board | ||
|
Auf PC Reporter gibt es erste NV 20 Bilder. |
||
| Die Riva Station hat einen Test mit den GF2 Ultras von Asus, Elsa und Leadtek gemacht. | ||
| Es gibt neue Versionen von Winrar 2.80 Beta 3 und von Napster 2.0 Beta 9. Jeweils bei Chip.de | ||
| Bei Tom´s Hardware Guide gibt es einen Vergleich zwischen Duron 850 und Celeron 800. | ||
| 12.01.2001 | Bei Overclockers Online gibt es einen Vergleich der Via 4 in 1 Treiber 4.25-28 | |
| Und um es nachzureichen gibt es auch die neue VIA 4 in 1 Treiber 4.28a zum download | ||
| Sonst gibt es noch beim 3D Center einen Artikel über den neuen Kyro 2 Grafikchip. | ||
| Beim Hardware Net gibt es einen Vergleich von ATI Radeon Treibern. | ||
| 07.01.2001 | Es gibt neue VIA 4 in 1 Treiber (4.27) zum download | |
| Es gibt neue Asus Nvidia Treiber in der Version 6.31 für Win 9.xzum download | ||
| Es gibt neue Intel Chipsatz Treiber zum download | ||
| Und neue ATI Radeon Treiber für Windows 2000 und 9.x gibt es auch | ||
| Für die Fans der MS X Box gibt es bei 3D Concept einen neuen Artikel | ||
| Und auch Chip.de geht auf die X Box Präsentation nähr ein. | ||
| Es gibt eine neue Version des NV Max zm download | ||
| In der letzten woche gab es sehr viel neue "SCHROT" Detonator Nvidia Treiber. | ||
| Ich kann von allen diesen Treibern nur abraten, aber wer es versuchen möchte bitte!! | ||
| Bei Guru 3D könnt ihr diese ganzen Treiber (ab Jaunuar 2001) runterladen. | ||
| Und falls die Gerüchte stimmen und wir Glück haben, gibt es morgen ganz neue Treiber. | ||
| 04.01.2001 | Laut eines Artikels von der Computer Base gibt es am 8.1.01 die neuen 7.27 Nvidia Treiber. | |
| Es gibt ein neues Geforce FAQ von Christopher Hill. | ||
| Bei Digit - Life gibt es einen DX 8 FAQ. | ||
| Und PC World hat einen Test mit 14 Grafikbroard gemacht. | ||
| Für alle Freunde von Konsolen gibt es bei 3D Concept erste echte Bilder der X-Box | ||
| Bei Chip.de gibt es noch einen Test mit allen ATI Radeon Boards gegen GF2 und MX | ||
| Heute wurde der neue Celeron 800 mit 100 Mhz FSB offizielll vorgestellt. Mehr bei Tom´s Hardware Guide | ||