News vom Januar

 

31.01.2001 Es gibt es erste Beta Version des I.E 6.0 bei Crtl Alt Del zum Download (Win 2000 only)
   
  Beim Overclockers Cafe gibt es einen DX 7 VS DX 8, DX 8.a Vergleich
   
  Dann gibt es noch einen Detonator Treiber Vergleich der ganze 6er und 7er Serien bei
  Media Xplosion
   
  Und bei der Midding Zone erfahrt ihr alles über das Tunen des GF2 Bios
   
28.01.2001 Es gibt eine neue Winamp Version, die 3.00 Beta 2 sieht so etwas anders aus als bisher.
   
  Einmal in durch die ISS ? Falls ihr lust habt, dann schaut mal bei der Rivastation vorbei.
   
  Es gibt eine neue Version von DX 8, die DX 8.0 a gibt es bei Microsoft
   
  Und neue Elsa Galdiac Win 9.x Beta Treiber gibt es auch.
  Auch eine neues Bios (3.11.00.18.33) gibt es für die Gladiac MX
   
24.01.2001 Beim Tom´s Hardware Guide gibt es einen Test von 6 VIA KT 133 A Mainboards
   
  Es gibt neue Matrox Treiber für die G - Reihe und für alle Windows Versionen.
   
  Bei Chip.de gibt es einen neuen Artikel zu MS Whistler Beta (2)
   
  Noch eine Warnung vor gefakten Nvidia Detonator Treibern 6.72.
  Sie verändern die Startseite des I.E. Explorers und sind gefakt.
  Also finger weg von neuen Treibern !!!
   
17.01.2001 Bei 3D Concept gibt es mal wieder Specs des NV 20.
   
  Es gibt neue Windows Treiber für die ATI Radeon
   
  Bei Savagenews gibt es neue Screenshots von MS Whistler
   
  Bei Chip.de gibt es das erste Preview zum MS Internet Explorer 6.0
   
  Und mal etwas anderes, es gibt die neue Winamp 2.72 Version zu download
   
14.01.2001 Es gibt ein neue Windows 2000 Game Update auf der MS Windowsupdate Page
   
  Bei den XBit Labs gibt es Duron Hardcore Overlocking auf dem Epox VIA KT 133 A Board
   
 

Auf PC Reporter gibt es erste NV 20 Bilder.

   
  Die Riva Station hat einen Test mit den GF2 Ultras von Asus, Elsa und Leadtek gemacht.
   
  Es gibt neue Versionen von Winrar 2.80 Beta 3 und von Napster 2.0 Beta 9. Jeweils bei Chip.de
   
  Bei Tom´s Hardware Guide gibt es einen Vergleich zwischen Duron 850 und Celeron 800.
   
12.01.2001 Bei Overclockers Online gibt es einen Vergleich der Via 4 in 1 Treiber 4.25-28
   
  Und um es nachzureichen gibt es auch die neue VIA 4 in 1 Treiber 4.28a zum download
   
  Sonst gibt es noch beim 3D Center einen Artikel über den neuen Kyro 2 Grafikchip.
   
  Beim Hardware Net gibt es einen Vergleich von ATI Radeon Treibern.
   
07.01.2001 Es gibt neue VIA 4 in 1 Treiber (4.27) zum download
   
  Es gibt neue Asus Nvidia Treiber in der Version 6.31 für Win 9.xzum download
   
  Es gibt neue Intel Chipsatz Treiber zum download
   
  Und neue ATI Radeon Treiber für Windows 2000 und 9.x gibt es auch
   
  Für die Fans der MS X Box gibt es bei 3D Concept einen neuen Artikel
  Und auch Chip.de geht auf die X Box Präsentation nähr ein.
   
  Es gibt eine neue Version des NV Max zm download
   
  In der letzten woche gab es sehr viel neue "SCHROT" Detonator Nvidia Treiber.
  Ich kann von allen diesen Treibern nur abraten, aber wer es versuchen möchte bitte!!
  Bei Guru 3D könnt ihr diese ganzen Treiber (ab Jaunuar 2001) runterladen.
  Und falls die Gerüchte stimmen und wir Glück haben, gibt es morgen ganz neue Treiber.
   
04.01.2001 Laut eines Artikels von der Computer Base gibt es am 8.1.01 die neuen 7.27 Nvidia Treiber.
   
  Es gibt ein neues Geforce FAQ von Christopher Hill.
   
  Bei Digit - Life gibt es einen DX 8 FAQ.
   
  Und PC World hat einen Test mit 14 Grafikbroard gemacht.
   
  Für alle Freunde von Konsolen gibt es bei 3D Concept erste echte Bilder der X-Box
   
  Bei Chip.de gibt es noch einen Test mit allen ATI Radeon Boards gegen GF2 und MX
   
  Heute wurde der neue Celeron 800 mit 100 Mhz FSB offizielll vorgestellt. Mehr bei Tom´s Hardware Guide
   

 

Hosted by www.Geocities.ws

1