|
News vom November |
| 29.11.2000 | Es gibt neue V4/5 Win 9.x und V3 Treiber für Win 9.x und 2000 |
| Diese neue V5 Treiber sollen noch ein paar undokumentierte Features enthalten. | |
| Bei Rivastation gibt es mehr hierzu | |
| Bei Chip.de gibt es ein AMD overclocking Special. | |
| 27.11.2000 | Es gibt eine neue Beta zu Powerstrip 3.0 |
| 25.11.2000 | Es gibt neue Ati Radeon Windows 2000 Beta Treiber. |
| 23.11.2000 | Ab morgen ist der Spiele - PC tot !!! Meinen jedenfalls ein paar ganz kranke PS2 Fanatiker. |
| Also ich kann diesen scheiß nicht mehr hören. Meine Kumpels drehen fast durch !! | |
| Oh so eine geile Grafik !!! Oh so toll !!! Und erst die tollen Spiele !!! | |
| Also Erstens ist die Grafik einer PS2 gerade mal auf dem Level heutiger normal PC s. | |
| Zweitens ist das Teil für eine Konsole viel zu teuer, und die Spiele erst !!! | |
| 70 DM PC Spiel gegen 120 DM Playstation Spiel. Spricht für sich oder. | |
| Also gute Leistung für zuviel Geld ??? Ich meine eindeutig JA | |
| Zumindest Jetzt noch. Mehr zu diesem Thema gibt es bei Chip.de & Heise online | |
| Bin für Kommentare und Kritik offen | |
| So jetzt mal zu etwas anderem es gibt neue Berichte zum NV20 | |
| Die zusammenfassung von diesen findet man bei 3D Concept. | |
| 22.11.2000 | Es gibt neue V3 3500 Treiber für Windows 2000 |
| 21.11.2000 | Heute hat Intel die Spec. zu AGP 8 herausgegeben. |
|
2,1GB Transferleistung 66MHz Takt 0,8V 3,3V: Max 6A 5V: Max 2A 12V: 1A Max 40 Watt Leistungsaufnahme |
|
| Wenn jemand mehr wissen möchte sollte er zu Heise Online gehen. | |
| Braucht man 256 MB Ram oder reichen auch 128 MB ??? Die Antwort gibt es auf Hardware OC | |
| 3D Center ruft auf Bomberman der an einer Facharbeit über Vielspieler arbeitet zu unterstützen | |
| Also ihr müsst nichts weiter tun als diesen Fragebogen Online auszufühlen. | |
| 20.11.2000 | Jo jetzt gibt es den neuen Pentium 4 und bei Chip gibt es das erste deutsche Review |
| Bei Ocinside gibt es einen Kühlertest. | |
| Es gibt schon wieder neue Radeon Treiber für Win 9.x | |
| 19.11.2000 | Bei Chip.de gibt es ein Review des neuen Yamaha 16x Brenners |
| 18.11.2000 | Es gibt neue Win 9.x Treiber für die 3500 TV |
| Bei Tweakers Asylum gibt es einen Nvidia Treiber Vergleich | |
| Und Chip.de hat ein Preview von MS Whistler ( Windows 2001 ) gemacht | |
| Einen Artikel über den neue Ali DDR Chipsatz kommt wiederum von Chip.de | |
| Neue ATI Radeon Win 9.x Treiber gibt es auch. | |
| 3D Concept hat einen Artikel über den Nvidia Mainboard Chipsatz "Crush" | |
| Auch bei 3D Concept gibt es einen Artikel über den Großen Bruder der toten V5 6000 | |
| 17.11.2000 | Zum ersten muss ich mich korriegieren, denn 3D FX produziert doch weiter eigene 3D Karten. |
| Sie schließen nur einige Produktionsstädten und lagern ihre produktion aus. | |
| Ihr könnt alles hierüber beim 3D Center lesen | |
| Und dachte schon es gibt ein Comeback von 3D FX, echt schade | |
| Bei Digit - Life gibt es einen Hammer 3D karten Test mit 30 Karten !!! | |
| Bei Chip.de gibt es eine kleine Übersicht über neue Aldi PC - Angebote zu Weihnachten. | |
| Auch bei Chip gibt es einen Artikel über neue Mainboards die in 3 Sekunden booten. | |
| 16.11.2000 | Beim Computer Channel gibt es erste News zu Windows 2001 ( Whistler) |
| Bei Tom´s News gibt es einen Bericht über den Athlon Nachfolger Palomino mit 1,5 Ghz | |
| Ist eure Festplatte auch zu klein ??? Dann schaut mal bei Segate vorbei !!!!! | |
| 3D FX baut keine eigenen 3D Karten mehr sondern liefert nur noch Chips. | |
| Das heist sie kehren zu ihren Wurzeln zurück ( Voodoo 1 & 2 ) | |
| Einen ausführlichen Bericht gibt es bei Heise Online. | |
| Bravo 3D FX das war ein Schritt in die richtige Richtung !!! | |
| 15.11.2000 | Sorry das es so wenige News in letzter Zeit gab, aber es ist gerade echt sehr flau. |
| Laut den News der Rivastaion soll es keine V5 6000 geben !!! | |
| Auch bei Tom´s News wird das Aus für die V5 6000 bekannt gegeben. | |
| Bei Chip.de gibt es einen Bericht und den Download des Netscape 6. | |
| Bei LCM gibt es eine gute Übersicht über aktuelle 3D Karten | |
| 11.11.2000 | Es gibt neue sehr interessante Benchmarks mit DX8 und den 2 neusten Nvidia Treibern. |
| Sie kommen von Tweakers Asylum und jeder der eine GF hat sollte sie sich mal anschauen. | |
| Also jeder den obrigen Test gelesen hat sollte sich über eines klar sein. | |
| Die 7.17 Nvidia Treiber die dort so schlecht abschnitten, sind Test Treiber. | |
| Man kann damit rechnen das Nvidia neue offizielle Treiber bald herausgibt. | |
| Und diese Treiber werden dann wieder das normale Speed Level haben. | |
| Und die alten Treiber gibt es immernoch bei hier. | |
| 10.11.2000 | Es gibt neue Nvidia Treiber für Win 98 und 2000 in der Version 7.17 |
| natürlich auf eigenes Risiko, erste Benchmarks gibt es bestimmt schon morgen. | |
| Beim Tech Channel gibt es einen Test des AMD 760 Chipsatzes. | |
| Es gibt neue Windows 2000 für die ATI Radeon. | |
| Und bei VR - Zone gibt es erste Benches des neuen 7.17 Nvidia Treibers. | |
| Und jetzt gibt es sie endlich die DX 8 Final von Microsoft. | |
| Einmal für Windows 98 und für Windows 2000 | |
| Und schon gibt es neue DX 8 unterstützende Treiber für die V 4/5 | |
| 09.11.2000 | Es gibt neue Windows 98 / 2000 Treiber für die V 3 |
| Und dann gibt es neue Matrox Treiber für alle OS | |
| Ja und auch ATI gibt einen neuen Radeon Treiber für Win 9.x heraus | |
| Bei Via Hardware gibt es einen neue VIA AGP Treiber. | |
| Und für alle Besitzer einer Elsa Gladiac MX gibt es einen neuen Win 9.x Treiber | |
| Bei Chip.de gibt es einen ersten Bericht über den neuen Yamha 16 Brenner. | |
| 07.11.2000 | Bei Chip.de gibt es einen Artikel über DSL. |
| Bei JC News gibt es einen Artikel über den K8 | |
| 05.11.2000 | Erste, vorsichtig zu geniesende, Benchmarks des P4 gibt es hier. |
| Bei Trainwrecker.com gibt es einen Artikel über die neue 6.47 Nvidia Treiber. | |
| Bei Dans Data gibt es einen Artikel über die ATI Radeon 64 MB DDR OEM | |
| Bei Microsoft könnt ihr euch das erste Servies Pack des 5.5 IE holen. | |
| Es gibt neue Asus Treiber für seine Geforce Karten unter Win 9.x heraus. | |
| 02.11.2000 | Es gibt neue Nvidia Detonator Treiber für alle OS |
| Und es gibt neue Viper 2 Treiber für Win 9.x | |
| Ja und Firing Squad hat ein ELSA GLADIAC ULTRA GeForce2 Review | |
| 01.11.2000 | Das 3D Center hat einen sehr kritischen Artikel im bezug auf DDR RAM verfasst. |
| Aber die Ausage ist doch recht logisch. Brauchen wir wirklich DDR RAM ?? | |
| Asus kündigt die Ultra Version der V 7700 an. Mehr bei 3D Concept. | |