News vom November

 

 

29.11.2000 Es gibt neue V4/5 Win 9.x und V3 Treiber für Win 9.x und 2000 
  Diese neue V5 Treiber sollen noch ein paar undokumentierte Features enthalten.
  Bei Rivastation gibt es mehr hierzu
   
  Bei Chip.de gibt es ein AMD overclocking Special.
   
27.11.2000 Es gibt eine neue Beta zu Powerstrip 3.0
   
25.11.2000 Es gibt neue Ati Radeon Windows 2000 Beta Treiber.
   
23.11.2000 Ab morgen ist der Spiele - PC tot !!! Meinen jedenfalls ein paar ganz kranke PS2 Fanatiker.
  Also ich kann diesen scheiß nicht mehr hören. Meine Kumpels drehen fast durch !!
  Oh so eine geile Grafik !!! Oh so toll !!! Und erst die tollen Spiele !!!
  Also Erstens ist die Grafik einer PS2 gerade mal auf dem Level heutiger normal PC s.
  Zweitens ist das Teil für eine Konsole viel zu teuer, und die Spiele erst !!!
  70 DM PC Spiel gegen 120 DM Playstation Spiel. Spricht für sich oder.
  Also gute Leistung für zuviel Geld ??? Ich meine eindeutig JA
  Zumindest Jetzt noch. Mehr zu diesem Thema gibt es bei Chip.de & Heise online
  Bin für Kommentare und Kritik offen
   
  So jetzt mal zu etwas anderem es gibt neue Berichte zum NV20
  Die zusammenfassung von diesen findet man bei 3D Concept.
   
22.11.2000 Es gibt neue V3 3500 Treiber für Windows 2000
   
21.11.2000 Heute hat Intel die Spec. zu AGP 8 herausgegeben.
   
 

2,1GB Transferleistung

66MHz Takt

0,8V 3,3V: Max 6A

5V: Max 2A 12V: 1A Max

40 Watt Leistungsaufnahme

   
  Wenn jemand mehr wissen möchte sollte er zu Heise Online gehen.
   
  Braucht man 256 MB Ram oder reichen auch 128 MB ??? Die Antwort gibt es auf Hardware OC
   
  3D Center ruft auf Bomberman der an einer Facharbeit über Vielspieler arbeitet zu unterstützen
  Also ihr müsst nichts weiter tun als diesen Fragebogen Online auszufühlen.
   
20.11.2000 Jo jetzt gibt es den neuen Pentium 4 und bei Chip gibt es das erste deutsche Review
   
  Bei Ocinside gibt es einen Kühlertest.
   
  Es gibt schon wieder neue Radeon Treiber für Win 9.x
   
19.11.2000 Bei Chip.de gibt es ein Review des neuen Yamaha 16x Brenners
   
18.11.2000 Es gibt neue Win 9.x Treiber für die 3500 TV
   
  Bei Tweakers Asylum gibt es einen Nvidia Treiber Vergleich
   
  Und Chip.de hat ein Preview von MS Whistler ( Windows 2001 ) gemacht
   
  Einen Artikel über den neue Ali DDR Chipsatz kommt wiederum von Chip.de
   
  Neue ATI Radeon Win 9.x Treiber gibt es auch.
   
  3D Concept hat einen Artikel über den Nvidia Mainboard Chipsatz "Crush"
   
  Auch bei 3D Concept gibt es einen Artikel über den Großen Bruder der toten V5 6000
   
17.11.2000 Zum ersten muss ich mich korriegieren, denn 3D FX produziert doch weiter eigene 3D Karten.
  Sie schließen nur einige Produktionsstädten und lagern ihre produktion aus.
  Ihr könnt alles hierüber beim 3D Center lesen
  Und dachte schon es gibt ein Comeback von 3D FX, echt schade
   
  Bei Digit - Life gibt es einen Hammer 3D karten Test mit 30 Karten !!!
   
  Bei Chip.de gibt es eine kleine Übersicht über neue Aldi PC - Angebote zu Weihnachten.
   
  Auch bei Chip gibt es einen Artikel über neue Mainboards die in 3 Sekunden booten.
   
16.11.2000 Beim Computer Channel gibt es erste News zu Windows 2001 ( Whistler)
   
  Bei Tom´s News gibt es einen Bericht über den Athlon Nachfolger Palomino mit 1,5 Ghz
   
  Ist eure Festplatte auch zu klein ??? Dann schaut mal bei Segate vorbei !!!!!
   
  3D FX baut keine eigenen 3D Karten mehr sondern liefert nur noch Chips.
  Das heist sie kehren zu ihren Wurzeln zurück ( Voodoo 1 & 2 )
  Einen ausführlichen Bericht gibt es bei Heise Online.
  Bravo 3D FX das war ein Schritt in die richtige Richtung !!!
   
15.11.2000 Sorry das es so wenige News in letzter Zeit gab, aber es ist gerade echt sehr flau.
   
  Laut den News der Rivastaion soll es keine V5 6000 geben !!!
  Auch bei Tom´s News wird das Aus für die V5 6000 bekannt gegeben.
   
  Bei Chip.de gibt es einen Bericht und den Download des Netscape 6.
   
  Bei LCM gibt es eine gute Übersicht über aktuelle 3D Karten
   
11.11.2000 Es gibt neue sehr interessante Benchmarks mit DX8 und den 2 neusten Nvidia Treibern.
  Sie kommen von Tweakers Asylum und jeder der eine GF hat sollte sie sich mal anschauen.
   
  Also jeder den obrigen Test gelesen hat sollte sich über eines klar sein.
  Die 7.17 Nvidia Treiber die dort so schlecht abschnitten, sind Test Treiber.
  Man kann damit rechnen das Nvidia neue offizielle Treiber bald herausgibt.
  Und diese Treiber werden dann wieder das normale Speed Level haben.
   
  Und die alten Treiber gibt es immernoch bei hier.
   
10.11.2000 Es gibt neue Nvidia Treiber für Win 98 und 2000 in der Version 7.17
  natürlich auf eigenes Risiko, erste Benchmarks gibt es bestimmt schon morgen.
   
  Beim Tech Channel gibt es einen Test des AMD 760 Chipsatzes.
   
  Es gibt neue Windows 2000 für die ATI Radeon.
   
  Und bei VR - Zone gibt es erste Benches des neuen 7.17 Nvidia Treibers.
   
  Und jetzt gibt es sie endlich die DX 8 Final von Microsoft.
  Einmal für Windows 98 und für Windows 2000
   
  Und schon gibt es neue DX 8 unterstützende Treiber für die V 4/5
   
09.11.2000 Es gibt neue Windows 98 / 2000 Treiber für die V 3
   
  Und dann gibt es neue Matrox Treiber für alle OS
   
  Ja und auch ATI gibt einen neuen Radeon Treiber für Win 9.x heraus
   
  Bei Via Hardware gibt es einen neue VIA AGP Treiber.
   
  Und für alle Besitzer einer Elsa Gladiac MX gibt es einen neuen Win 9.x Treiber
   
  Bei Chip.de gibt es einen ersten Bericht über den neuen Yamha 16 Brenner.
   
07.11.2000 Bei Chip.de gibt es einen Artikel über DSL.
   
  Bei JC News gibt es einen Artikel über den K8
   
05.11.2000 Erste, vorsichtig zu geniesende, Benchmarks des P4 gibt es hier.
   
  Bei Trainwrecker.com gibt es einen Artikel über die neue 6.47 Nvidia Treiber.
   
  Bei Dans Data gibt es einen Artikel über die ATI Radeon 64 MB DDR OEM
   
  Bei Microsoft könnt ihr euch das erste Servies Pack des 5.5 IE holen.
   
  Es gibt neue Asus Treiber für seine Geforce Karten unter Win 9.x heraus.
   
02.11.2000 Es gibt neue Nvidia Detonator Treiber für alle OS
   
  Und es gibt neue Viper 2 Treiber für Win 9.x
   
  Ja und Firing Squad hat ein ELSA GLADIAC ULTRA GeForce2 Review
   
01.11.2000 Das 3D Center hat einen sehr kritischen Artikel im bezug auf DDR RAM verfasst.
  Aber die Ausage ist doch recht logisch. Brauchen wir wirklich DDR RAM ??
   
  Asus kündigt die Ultra Version der V 7700 an. Mehr bei 3D Concept.
   
Hosted by www.Geocities.ws

1