Grüße: Ich grüße meine SiS, meine kleine Pupsi-Michi, Briny, Hanna, Nessi,
Birte, Sam, Verena, Yvi und die ganze Bravo-Crew...ICH LIEBE EUCH ALLE
*knuffz*
Raiting: PG-13
Widmung: Ich widme diese Fic allen Fans die auch nur einen Traum haben, und
dass ist eben O-Town! =) O-Town schaffen das..mit unserer Hilfe!!!!
Zusammenfassung: Man kann überall Freunde und den Traummann fürs leben
finden
Steffi:
Ich hasse diesen Job...alles riecht nach Alkohol und dann immer diese dummen
Anmachen von irgendwelchen unterbelichteten Neu-Alkoholiker...*grml*
Ich stell mich mal vor, also, ich heiße Josie, bin 19 Jahre, wohne in
Orlando und arbeite in einer Bar. Ich muss das machen, da ich irgendwie mein
Studium bezahlen muss...da Geld bekanntlich nicht an den Bäumen
wächst...leider...*seufz*
Plötzlich tauchen Fünf Boys und drei Girls auf..das sind ja ganz neue
Gesichter..*hmmm*
Also, als erstes erkenn ich, dass da drei Pärchen unter ihnen sind...ein
kleiner Typ mit Rastas ist mit einer Blondine zusammen, dann ein großer
dunkelhaariger Typ mit einer rothaarigen und dann noch ein großer dunkelhäutiger typ
mit einer kleinen braunhaarigen..
Das ist ne schlechte Angewohnheit von mir..alle Neuzugängler erstmal
durchchecken ;)
Die kommen auf die Bar zu nud setzen sich hin. Der blonde Typ guckt sich um
und sein Blick bleibt bei mir stehen. Boah, diese Augen...*Halt verlier*
,,Was darfs sein??’’ frag ich in die Runde.
,,Also, 8mal Sex on the beach!’’ bestellt der Latino und setzt sich neben
Blondi.
Ich wende mich den Getränken zu und mixe erstmal *mix* Dann stell ich allen
ein Drink unter die Nase und wende mich einem Typen zu, der schon aus zehn
Meter Entfernung nach Alk riecht..*würg*
,,Also, ich würd zwar vorschlagen du gehst besser heim, aber ich glaub du
willst noch was trinken??’’ frag ich wähernd ich kurz über die Theke wische.
Er guckt mich schielend an...*genervt bin*
,,Hassu was voor??’’ fragt er lallend und muss mit sich kämpfen, nicht
gleich rückwärts vom Stuhl zu fallen…*tz*
,,Willst du was trinken??’’ frag ich genervt.
Plötzlich greift er nach meinem Arm und zieht mich zu ihm runter...*schrei*
Ich versuch mit aller Kraft mich von ihm loszureißen, als plötzlich der
Blonde Typ aufspringt und diesem Säufer voll einen Kinnhaken verpasst, sodass
dieser jetzt doch rückwärts vom Stuhl kippt.
,,D-danke...!!’ nuschel ich und reibe an meinem Arm..der hatte einen
ziemlich festen Griff...*hmpf*
,,Boah, ist ja widerlich!! Ist dir sowas schon öfter passiert??’’ fragt er
mich und sieht mir in die Augen...*schnell wegguck*
,,Ja, mit sowas muss man hier rechnen!!’’ sag ich leise und spüle ein Glas,
das zwar sauber war, aber ich musste mich irgendwie von seinen verzaubernden
Augen ablenken...*schmelz*
Ich sah auf die Uhr...ach wie schön...gleich müsste Tara kommen und mich
ablösen...ahh da ist sie ja schon...*freu*
,,Hi Tara!!! Ich mach mich dann ab, viel Spaß!! Und am besten rufst du für
den typ da unten ein taxi!!!’’ erklär ich ihr und verschwinde nach hinten um
mich erstmal umziehen..diese knappen Röcke und fast-alles-zeigende Tops sind
net so mein Stil...*seufz*
Dann schnapp ich meinen Eastpak und geh wieder nach vorne. Der Blonde sitzt
allein an der Theke..hm..ob ich mich nochmal bedanken soll???
Ich geh zu ihm hin und stups ihn leicht von der Seite an.
,,Hey!! Ich wollt mich nochmal bei dir bedanken!!!’’ sag ich und lächel ihn
an.
Er lächelt zurück und kratzt sich am Hinterkopf.
,,War doch klar!! So Schweine haben es net anders verdient!!!’’ antwortet
er.
,,Okay, also, ich muss dann heim!!’ verabschiede ich mich und gehe zum
Ausgang.
Als ich draußen bin, packt mich plötzlich jemand am Arm. Total erschrocken
drehe ich mich schnell um und will gerade losschreien, als ich den blonden Typ
wiedererkenne.
,,Tschuldigung!! Aber ich wollte dich fragen ob ich Dich nicht besser heim
fahren soll!!’’ stammelt er.
Ich muss grinsend. Der typ ist echt total süß..und diese Augen...*ohnmacht*
,,Also, ich fahr eigentlich immer mit dem Bus, das ist kein Problem für
mich!!!’’ sag ich. Ich will mich ihm ja nicht an den Hals werfen *zwinka*
,,Das ist wirklich kein Problem für mich! Wir sind mit Zwei Autos hier und
ich würde dich wirklich gerne heim bringen!!!’’ wirft er ein und smilt mit an.
Also wer kann da schon nein sagen?? Ich jedenfalls nicht...*durch dem Wind
bin*
,,Okay!!!’’ gib ich also nach und er führt mich zu seinem Auto. Ein dunkler
Van.
Er hält mir die Tür auf und ich steige ein..*hüpf*..*gg*
Dann setzt er sich auf die Fahrerseite und fährt los.
,,Wie heißt du eigentlich??’’ fragt er, während er das Auto ausparkt *gg*




Grüße: Ich grüße mein Super knuddel häschen,Steff die Torte, Nessi und Briny
diese perversen Kinder*lol*Birte,Verena,Julia und Bine und noch viele
mehr*löl*

Widmung.Ich widme diese fic allen O-Town fans und allen leuten die genauso
pervers sind wie ich(Briny und Nessi).

Miri


Man diese Bar war ja nicht gerade der Hit gut das wir jetzt nach Hause
fahren.Schatz sag mal haste auch mitbekommen wie Ash das Girl hinter der bar
angeguckt hat?“ er guckt mich komisch an“Nö, habe ich nicht wieso?“ „man echt du
bekommst auch garnichts mit man man man“sagte ich ironisch.“Ich bekomme mehr
mit als du denkst süße“ sagte er lächelnd.Wenn er meint mir soll recht sein
wenn er das denkt.Ich lass ihn einfach in den glauben das er viel
mitbekommt.Mensch erik fährt echt wie eine besenkte sau fast hätten wir eben das
straßenschild mitgenommen nochmal fahr ich nicht mit ihm da lauf ich lieber.“Erik
verdammt nochmal fahr doch mal ordentlich da fährt meine Oma ja sogar noch besser
und die ist 90 Jahre alt“ schrie ich energisch zu ihm rüber.“Beruhig dich
mal süße ich habe alles unter kontrolle.“Man der hat sie nicht mehr alle .Ich
habe das gefühl das mir hier als einzige was an meinen Leben hängt denn alle
lachen und sind fröhlich und ich habe hier Todesangst.“Sag mal stört dich das
garnicht wie der fährt?“ „Wieso sollte mich das denn stören der fährt doch
erste sahne.“ „Du bist auch so erste sahne, von wegen du kriegst alles
mit.“Reg dich ab Babe wir sind gleich zuhause.“Zum glück sind wir gleich zuhause
denn noch länger hätte ich das nicht ausgehalten. Kaum halten wir spring ich
auch schon als erste raus. Alle gucken mich ganz doof an.“Was? Ich bin nur froh
das ich endlich aus dem auto bin nochmal fahr ich nicht mit Erik.“ Alle
lachte mich aus.“Wenn euch nichts an eurem Leben hängt bitte mir doch egal.“Ich
ging beleidigt ins Haus uns setze mich vor dem Fernsehr.“Nun sei nicht
beleidigt Miri, das nächste mal fahr ich wenn du willst.“ Sagte er ganz liebevoll.
„Na gut hast du lust mit mir zur Eisdiele zu gehen? Oder soll ich gehen und uns
ein Eis zu holen denn wenn du gehst sind wir in 3 stunden nicht da ok?“ „Ok
aber beeil ich warte im zimmer auf dich ok?“ „Ja ok ich beeil mich“ Bevor ich
los ging fragte ich die anderen ob sie auch was haben wollten.Zum glück
wollte keiner denn sonst hätte ich so viel schleppen müssen.Ich schlenderte los
und holte für jeden 4 kugeln Eis.Nach 15 minuten war ich wieder zuhause und
ging hoch ins zimmer.Trev wartete schon ganz sehnsüchtig auf mich und auf das
Eis aber ich glaube ein bisschen mehr auf das Eis so wie er es anstarrte.Wir
aßen unser eis und kuschelten noch ein wenig bis wir beide seelen ruhig
einschliefen.




Steffi:

,,Ich heiß Josie!’’ stelle ich mich dann vor und wir biegen auf die
Hauptsraße.
Dumdidum....sag doch was, wieso stellst du dich so doof an??...*grml*
,,Und du?’’ frag ich ihn nach ner Weile. Boah Josie, du klingst ja sehr
interessiert...*hmpf*
,,Ich bin Ashley!! Nenn mich aber ruhig Ash!’’ antwortet er und lächelt mich
lieb an...*schmelz* Mich muss jemand vom Boden aufkratzen...*seufz*
Lalala....*aus dem Fenster guck*
Oh Mist..wir sind grad an meiner Einfahrt vorbei gefahren..oh mann bin ich
doof...*schäm*
,,Ähm...Ash??’’ stammel ich.
,,Ja?’’ fragt er, ohne seinen Bick vom Verkehr abzuwenden...das gefällt
mir.. ;)
,,Also, wir sind da eben an meiner Einfahrt vorbei gefahren..ich habs total
verpennt...’’ erklär ich schnell und er muss lachen.
Hach, wie süüüüüüüüüüüüüß...*schwärm*
,,Hm, wenn du willst, kannst du ja noch ein bißchen mit zu uns kommen??’’
fragt er, als wir an einer roten Ampel stehen.
Öhm...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..*schrei*
,,Also, ich weiß nicht, ich muss morgen wieder früh raus, ich muss in den
Laden meiner Eltern...’’ antworte ich.
Er nickt etwas enttäuscht.
,,Aber, ich denk, es wird schon nichts ausmachen, ob ich jetzt daheim wach
bin oder bei dir!!’’ sag ich dann noch schnell und schon grinst er wieder.

Wooooooooooow!! Also das Haus...nee...eher Palast...ist
einfach...abgefahren..*aus den latschen kipp*
,,Hier wohnst du?’’ frag ich total erstaunt.
Er nickt, dann schließt er auf und ich geh vorsichtig rein..*huch*
Der Latino Ty guckt mich verwirrt an...*erschrocken hab*
Dann taucht Ash hinter mir auf und macht die Tür wieder zu und schmeißt
seine Schlüssel auf einen kleinen Tisch.
,,Na Erik, wo sind die anderen alle?’’ begrüßt ihn Ash und schiebt mich
vorsichtig näher rein.
,,Die sind alle oben....frag mich nicht, was die anstellen!!’’ erwidert der
grinsend.
,,Öhm, willst du was trinken??’’ wendet sich Ash wieder an mich.
,,Hm, ne Cola wär net schlecht!!’’ antworte ich und guck mich begeistert um.
Ein paar Sekunden später halte ich auch schon die Cola in der Hand.
Ash setzt sich auf die Couch und gibt mir ein Zeichen mich auch zu setzen,
also setz ich mich neben ihn.
,,Eigentlich ist es hier immer etwas lustiger...nur irgendwie haben unsere
Pärchen jetzt alle was anderes zu tun!!’’ entschuldigt sich Ash.
,,Ach, ist doch nicht schlimm! Ich kann doch nicht erwarten, dass überall,
wo ich auftauche, Action angesagt ist!!’’ lach ich und verschluck mich beinahe
noch an meiner Cola.
Ich bin soooo nervös...*lülülü*




Miriam:

Ich wachte auf da ich nicht Trev wecken wollte machte ich alles in Zeitlupe
und leise.Ich ging runter als ich ins Wohnzimmer kam erblickte ich Ash und
das Girl von der Bar.“Hi , iht beiden süßen“ sagte ich. Das Girl sah hübsch und
süß aus.Sie kam auf mich zu.“Hi ich bin Josie wir kennen uns ja halb von der
Bar“sagte sie lächelnd zu mir.“Hi ich bin Miriam die Freundin von dem
trotteligen Trevor der oben seelen ruhig schläft“.Wir lachten beide , sie war mir
von anfang an symphatisch.Wir unterhielten uns eine weile.Ash starrte Josie
ganz schön an also wenn sich da nichts anbahnt dann weiß ich auch nicht.“Naja
ich will jetzt auch nicht länger stören ich geh mal Trev wecken der schläft
mir schon eindeutig zu lange“.Ich ging hoch und weckte mein Häschen.“Aufwachen
mein Brummbär du hast ja schon den halben Tag verschlafen“. Er zog mich zu
sich hin und wir küssten uns.Er ging mir unters Shirt.“Nicht jetzt süßer ich
dachte wir gehen jetzt erstmal in den Pool und nacher können wir ja noch ein
bisschen unanstädig werden wenn du willst ok?“ „Na gut aber allzu lange bleibe
ich nicht beim Pool denn ich möchte mir noch ein bisschen energie für nachher
aufbewahren wenn du weißt was ich meine Babe.“ Und ob ich weiß was er
meint.Wir zogen uns um und trabten zum Pool runter.Ich sah auch schon Ash und Josie
dort sie ließen ihre Beine im Wasser baumeln. Trev und ich wir gesellten uns
zu ihnen.Josie und Trev stellten sich erstmal vor.Plötzlich kamen Erik und
Dan auf mich zugerannt und packten mich an den armen und beinen und warfen
mich ins Wasser*platsch* und schon war ich drin.Alle lachte und ich musste nur
so mitlachen.Naja den beiden kann man ja auch nicht böse sein denn sie können
ja nichts dafür das sie manchmal so viel mist im hirn haben.Als ich mich
plötzlich umguckte waren josie und ash auch schon wieder weg naja was solls die
werden bestimmt auch ohne uns spaß haben.“Trev kommste ins Wasser oder biste
dir da zu fein für“ sagte ich energisch zum ihm.“ „Ich komme ja schon immer
mit der ruhe.“ Wir drehten noch ein paar runden und gingen auch schon wieder
aus dem Pool raus.Plötzlich packte mich Trev von hinten und nahm mich hoch.Er
lief so schnell er konnte mit mir nach oben.Er warf mich aufs bett und fing an
mich leidenschaftlich zu küssen.




Stefanie:

Also die sind hier alle wirklich super lieb. Grad Miriam..voll die Süße.. =)
,,Ich muss dann jetzt mal wieder los!!’’ sage ich, als wir unsere Füße im
Pool taumelen.
Er nickt und hilft mir hoch. Ich winke allen noch mal schnell zu, dann
sitzen wir auch schon wieder im Auto auf den Weg zu meiner Bruchbude...
,,Bei der nächsten rechts!!’’ sag ich schnell, bevor ich es wieder veregesse
;)
Er grinst und biegt dann rechts ab.
,,So, dann das zweite Haus..da wohn ich...’’ sag ich und schon halten wir
an.
Hm...was jetzt?? Soll ich einfach aussteigen?? Mann, ich kann echt überhaupt
nicht flirten...*lülülü*
,,Okay, danke für alles!!’’ verabschiede ich mich schließlich und steig aus.
Und schon wird die nächste Tür aufgerissen...*freu*
,,Warte!! Ich bring dich zur Tür!!’’ ruft er mir zu und ich bleibe stehen
nud lächle ihn dankbar an...hach....diese Augen.....*in einer anderen Welt bin*
Wir gehen langsam zu der Haustür. Dann bleiben wir stehen.
,,So, da bin ich...’’ sag ich. Subba, echt, was besseres ist dir wohl net
eingefallen!!! *grml*
,,Wie lang musst du morgen denn arbeiten???’’ fragt er mich und zupft an
seiner Jacke rum.
,,Ich muss bis um zwölf im Laden stehen..und dann muss ich um 20 Uhr wieder
in die Bar!!’’ erklär ich.
,,Also hast du von 12 bis 20 Uhr Freizeit???’’ fragt er wieder.
Ich muss lachen. ,,Ja, hab ich!!’’
,,Das ist gut! Wir haben nämlich jetzt auch die nächsten 4 Tage frei und
wenn du willst, dann kann ich dich ja um 21 abholen und dann unternehmen wir
was!!’’ schlägt er vor und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Ja, klar, gern!!!’’ stimme ich zu.
,,Okay, ich hol dich von dem Laden ab!! Wie heißt der denn??’’
,,Das ist der Pet Shop! An der Kreuzung!!’’
Er nickt. Dann lächelt er mich wieder lieb an.
,,Ich freu mich schon!!’’ sagt er, dann winkt er und verschwindet im
Auto...*auf Wolke 7 bin* *lülü* ;)
Ich schließe auf und fahre mit dem Aufzug in das 3. Stockwerk.
In meiner Wohnung angekommen, nehm ich erstmal ne Dusche und dann leg ich
mich ins Bett.....und träum von Ash....*schwärm*

Riiiiiiiiiiiiiiiing....*hochschreck*
Gähnend guck ich auf den Wecker...ach mann...halb 7..*gääähn*
Ich kämpf mich aus dem Bett und schlurfe ins Bad und putz mir meiner
Hackelchen ;) Dann bürste ich meine Haare, mach mir nen Pferdeschwanz und zieh mir
ne lässige Sporthose an und ein Top. Dann mach ich mich auf den Weg zu dem
Laden meiner Eltern, der nur ein paar Minuten zu Fuß von mir entfernt
ist....*gäähn*




Miri:


Man war das mal wieder eine Nacht der man hat ja Energie ohne ende.Ich
drehte mich um und guckte ob Trev noch da war doch keine spur von ihm.Ich zog mir
ein Top und eine Chillout hose an.In der Küche angekommen traf ich Ash
„Morgen, sag mal wo ist denn Trev?“ murmelte ich noch im halb schlaf.“ „Morgen
süße, du der ist mit all den anderen Einkaufen gefahren“ sagte er mit guter
laune. „Tz dieser Mann macht mich wahnsinnig naja du Ash sag mal du und josie ihr
wart gestern aber schnell weg ist was zwischen euch gelaufen?Hast du dich in
sie verknallt?“ „Mensch du bist aber neugierig gestern ist nichts zwischen
uns gelaufen aber verknallt habe ich mich schon irgendwie glaube ich.“ „Was
heißt glauben ja oder nein schätzchen du musst dich schon entscheiden! Wir sind
ja nicht hier bei wünsch dir was“ wir lächelten uns an. „Ja ok erwischt ich
bin richtig hammer verknallt.Sie ist meine Traumfrau schlecht hin.“ geht doch
man muss nur wissen wie man es aus den männern rausbekommen soll.“Wann
triffst du dich denn wieder mit josie?“ „Heute abend ich freu mich schon drauf
vielleicht gehen wir tanzen mal sehn wozu sie lust hat.“ „Du süßer ich geh jetzt
duschen ich will ja nicht stinken wenn mein Schatzi wieder kommt ok?“ „Ok
mach das und wasch dich auch ordentlich hinter den Ohren“ Wir lachten uns an
und ich trottete hoch ins Badezimmer.Ich duschte mich und föhnte meine
Haare.Ich kann meine Kopfhaare irgendwie nicht bändigen die anderen haare zwar schon
die auf meinem körper verteilt sind aber meine Haare auf dem kopf sind so
scheiße.Ich hörte gerade das die anderen wieder kamen und ich ging runter.Ich
lief Trev genau in die arme und wir drückten uns bestimmt 10 minuten
durchgehend.“Mensch ihr tut ja so als hättet ihr euch 10 Jahre nicht mehr gesehen“sagte
Erik. „Sorry Erik kann nichts dafür das du so ein Gefühlsklotz bist.Nein
Bärchen war nur ein scherz wir lieben uns halt und vermissen uns jede
sekunde“erwiderte ich. „Trev lass mal hoch gehn ein bisschen kuscheln“ Plötzlich
lachten alle „Ja ja kuscheln denkt ihr wir glauben euch das? Seit aber diesmal
nicht so laut wir wollen unsere ruhe haben.“sagte Erik. Alle lachten wieder. „
Lacht nur ihr könnt nur eure bedürfnisse nicht ausleben* tz * ihr seit ja nur
neidisch.“ Plötzlich gingen wir aber nicht in Trevs zimmer sondern zum Pool er
fing an mir mein Top auszuziehen.“Hey du willst es doch nicht im Pool
treiben oder? Die können uns doch alle sehen?“ „Ach die sehen uns schon nicht mach
dir keine gedanken vertrau mir und lass dich gehen.“ Er machte einfach
weiter und plötzlich fielen auch meine hose und mein Slip er warf mich in den Pool
und er zog sich auch noch schnell aus.Man der hats aber eilig. Er sprang
auch rein und fing an zu tauchen.Er fing an mich am ganzen körper zu
massieren.Unter wasser fühlte es sich richtig prickenld an.Er kam wieder hoch und fing
an mich wild zu küssen.Der ist aber stürmisch. Ich fuhr mit meinern Hand
unters Wasser und tastete seinen ganzen Körper ab. Nun tauchte ich runter und
fing an seinen****** zu verwöhnen.Plötzlich ziehte er mich hoch und fing an
mich gegen den Beckenrand zu drücken.Er dringte langsam in mich ein unter Wasser
war es irgendwie ein viel intersiverer Orgaßmus es war alles so prickelnd
und schön ich hinterließ ein paar spuren auf seinen rücken.Als wir fertig waren
blieben wir noch ein bisschen im Pool danach gingen wir hoch kuschelten noch
ein wenig und schliefen glücklich ein.


Stefanie:

Aaah, ich bin soooo aufgeregt..*als auf die Uhr guck*
Plötzlich geht die Tür auf und ein strahlender Ash kommt herein
gestolptert...wie süüüüüüüüüüß!!!
,,Hi!’’ grinst er verlegen und hält mir ne Packung Kaugummis hin. Ich sehe
ihn fragend an.
,,Achso..öhm..willst du eins??’’
Ich grinse. Dann greife ich zu und berühre aus Versehen seinen Hand und wir
lassen beide erschrocken unser Kaugummi bzw Kaugummopackung fallen. Wir
lächeln uns wiedermal verlegen an...hach...*träum*
,,Okay, also, wo wollen wir hin?? Ich lad dich ein!!’’ strahlt er mich
glücklich an...*hach*..*schmelz*
,,Hm..is mir eigentlich gesagt egal!! Schlag du was vor!!’’ erwidere ich und
packe ungeduldig mein Kaugummi aus und stopf es mir dann in den Mund...*kau*
,,Hm...also wenn du willst könnten wir ins Kino..oder vielleicht..ähm..’’
schlägt er vor.
Kino?? Och mann..darauf hab ich grad überhaupt keine Lust...*heul*
,,Oder wollen wir vielleicht auf den Jahrmarkt???’’ frag ich total
begeistert von meiner Idee...hach bin ich gut...*gg*
Er nickt auch begeistert.
Ich verabschiede mich schnell von meiner Mutter dann fahren wir in Ashs Auto
los, auf zum schönen romantischen Jahresmarkt....*lülülülü*


Miri:

Gähn man was ist das denn für ein krach? Man ich glaub das kommt von
unten.Ich ging runter und sah wie Erik den bohrer schwingte „Sag mal Bärchen was
machst du denn da du hast mich aufgeweckt“ „Oh sorry Mausi aber ich wollte hier
so ein schönes bild anhängen was wir mit einer Polaroid kamera gemacht
haben“ Er greifte in seine hosentasche und mir fielen fast die Augen aus.Ich
glaube in diesem moment werde ich total knallrot.“Ähm wo habt ihr denn das foto
gemacht? Das sind ja ich und Trev im Pool.Oh Gott wie peinlich habt ihr uns bei
Sex beobachtet oder was?“ „Naja beobachtet nicht gerade wir haben nur
dieses Foto gemacht ist doch lustig“ Plötzlich ging die Tür auf und Josie und ash
kamen rein“Hey was habt ihr den heute feines gemacht ihr süßen?“ „Wir waren
auf dem Jahrmarkt und haben und köstlich amüsiert.“ Erwiderte Josie. „Schläfst
du heute hier Josie ?“ „Ja ich habe keine lust jetzt noch so spät nach Hause
zu fahren.“ Ich hoffe das aus den beiden noch was wird sie sind beid echt so
süß und wie füreinander geschaffen.“Na sieh mal an du bist auch schon wach“
sagte ich zu Trev der gerade die Treppe runter kam.Wir küssten uns und er
nahm mich in den arm.Er ist so ein süßer bär.So sweet.“Hey kommen jetzt nicht
die neuen folgen von Friends?“ „Ja kommen sie lass mal gucken.“ Wir setzten uns
alle vor dem Fernsehr und konnten uns kaum noch halten da die Friends serie
zu lustig war.Ich beobachtete Ash und josie auch zwischendurch noch sie sahen
richtig verliebt aus. Ich legte mich mit meinem Kopf auf Trevis schoß und er
krauelte mich es war so angenehm ihn zu spüren.Ich kam mit meinen kopf hoch
beugte mich zu seinem Ohr.“Ich liebe dich Trev du bist so einzigartig.Ich
liebe dich und will dich nie verlieren“ „Ich liebe dich mehr süße und ich lass
dich auch nie mehr gehen.Ich war so glücklich das zu hören und legte mich
wieder hin.



Stefanie:

Ich steht während der Werbung auf und gehe in die Küche um in der Bar
anzurufen.
,,Tara ich kann heute nich!! Ich muss auf meine kranke Cousine aufpassen!!
Kannst du für mich einspringen??’’
..Na klar, Süße!!!’’
Juuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuh.
,,Danke dir!! Ich revanchiere mich sobald wie möglich!!!’’ So noch schnell
verbaschiedet und aufgelegt.
Irgendwie sitzen nur noch Ash und Jacob unten.
,,Wo sind die anderen hin??’’ frag ich und setz mich neben Ash...*Ashs Duft
einatme*
,,Die sind alle hoch ins Bett!’’ klärt mich Ash auf und ich nicke nur
stumm...lalalala...
,,Wollen wir ein bißchen raus an den Pool??’’ fragt er mich nach einer
Weile.
Ich nicke sofort und springe auch schon von der Couch auf.
Wir gehen zusammen raus..obwohl es schon dunkel ist, ist es immernoch
angenehm warm. Wir setzen uns an den Rand und lassen unsere Füße im Wasser
taumeln...*hach*..*hin und weg bin*
,,Hast du eigentlich einen Freund??’’ fragt er nach ner Weile des
Schweigens...*g*
,,Nöö...hab ich nich..und du??’’ antworte ich mit einer
Gegenfrage...*hehehe*
Er grinst kurz...hallo? Der soll mal antworten...*hmpf*
Plötzlich rutscht er näher und *schwups* bin ich mit einem lauten Schrei im
Wasser gelandet....*schluck*
,,Boah, das war gemein!!!’’ beschwer ich mich als ich wieder auftauche...
Plötzlich springt er (auch mit Klamotten) zu mir ins Wasser und schwimmt
unter Wasser zu mir und taucht genau vor meinem Gesicht auf...*Herz stehen
bleib*
Wir sehen uns einen Moment nur in die Augen...und gerade als sein Gesicht
näher kommt...geh ich, da ich total vergessen hab zu strampeln) unter...*gluck*
Ash zieht mich sofort wieder hoch und wir müssen beide erstmal
lachen..jaja..ich mal wieder...hach..wenn ich in seine glänzende Augen sehe...*auch zu
Wasser werd* dies
Wieder kommt sein Gesicht näher, nur mal geh ich nicht unter da er mich
festhält..*schwärm*, und berühren sich unsere Lippen zärtlich und ein
unbeschreibliches Glücksgefühl steigt in mir auf und unzählbare Schmetterlinge flattern
durch meine Magengegend...*high bin*
Nach ein paar Minuten (die mir vorkamen wie Stunden) trennen sich unsere
Lippen wieder und Ash drückt mich total glücklich an sich...*genieß*
Hach...der Junge ist mein absoluter Traumboy...*schwärm*
Langsam wird mir kalt und Ash schwimmt zusammen mit mir an den Rand und
hilft mir aus dem Wasser...*frier*
,,Warte, wir gehen Miri fragen, ob du von ihr was zum Anziehen bekommst,
ok??’’ fragt er fürsorglich und nimmt meine Hand und wir schlendern zusammen ins
Haus....*hach*

Miri:


*klopf * *klopf* „Ähm wir sind gerade beschhhh.“ Und schon steht ash mitten
im zimmer.“Oh mein Gott ash geh raus wir sind hier nackt“. Schrie ich vor
panik.“Kannst du nicht mal warten bis jemand herein sagt oder was? Warte kurz
draußen ich komm gleich“schnautze ich voll rum.Er wurde total rot „Sorry“ er
ging raus.Man man kann man nicht mal seine ruhe hier haben?Ich zog mir meinen
morgenmantel an und ging vor die tür.“Ähm miri sorry wegen eben kommt nie
wieder vor.Ich wollte nur fragen ob du ein paar Klamotten für josie hast wir
waren eben mit klamotten im Pool und sie hat ja keine ersatzsachen mit.“ „Ist
schon ok wegen eben aber bitte warte das nächste mal bis ich herein sage. Ja
klar kann ich dir paar klamotten leihen.“ Ich geb ihr 3 shirts und 3 hosen.“Hier
kannst dir was aussuchen was du nicht brauchst kannst du mir ja morgen
wieder geben ok süße?“ „Ja klar miri schlaf gut bis morgen früh.“ Ich ging zurück
ins Zimmer wo Trev auf mich wartete.“Tut mir leid aber ich habe keine lust
mehr die ist mir eben vergangen als ash rein kam.Tut mir wirklich leid.“Schon
ok süße dann komm wenigstens her zum kuscheln ich brauche deine wärme.“ Man
ich fühle mich so schön geborgen in seinen armen „Trev findest du auch das
Josie und Ash voll das süße paar sind?“ „Ja sie sind so süß die beiden , meinste
die haben sich schon geküsst?“ „Ja ich denke schon denn die beiden waren im
Pool und ich denke mal nicht das sie da nur geschwommen sind was meinst du?“
„Ne das denke ich auch nicht ein Kuss muss schon drin gewesen sein so wie die
beiden sich auch immer anschmachten.“ Wir gaben uns noch ein gute nacht kuss
und ich schlief in seinen starken armen ein.



Stefanie:

Boah, die hat ja geile Klamotten...*net fassen kann*
,,Also ich wäre für die enge Hose und das enge Top...!!’’ meint Ash grinsend
und umarmt mich liebevoll von hinten...*schmelz*
,,Hm...ok..weil du es bist..!!’’ erwidere ich lachend und nehm das Zeug mit
ins Bad.
Dort ziehe ich mich schnell um und hänge mein nasses Zeig einfach über die
Heizung, die zwar eh nicht an ist, aber egal...*lülülü*
Dann geh ich wieder zu Ash ins Wohnzimmer, der gerade dasitzt und die Augen
zu hat...*hehe*
Ich schleiche mich an ihn heran und springe mit schwung auf seinene Schoss
und er reißt total erschrocken die Augen auf...*hach* wie
süüüüüüüüüüß..*schwärm*
Als er sich wieder vom Schock erholt hat, lächelt er mich verliebt (?) an
und streicht mir zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht...*schmelz*
Dann küssen wir uns wieder....lalalaaaaaaaa...*schrei* Ich werde verrückt
bei seinen Küssen...*ausrast*
Mein Herz kopft wie wild...gott..ich führ mich auf wie ne 14 jährige
ey....*g*
Als wir wieder voneinander ablassen grinsend wir uns schelmisch
an..mann....ich smile bestimmt wie ein Honigkuchenpferd so glücklich bin ich...ich platz
gleich vor Freude...*lalala*
Wir machen es uns auf der Couch gemütlich und schlafen glücklich
zusammengekuschelt ein....*hach*


Miri:

Am Morgen brauchte ich erstmal eine kalte dusche.“Trev kommste mir unter die
dusche?“ „Ja geh schon mal vor ich komm gleich hinter her ok“ „Ja ist ok
aber beeil dich ich fühl mich sonst so einsam ohne dich Schatz“ Ausziehen
brauchte ich mich ja nicht denn ich war ja schon nackt , da Trev und ich immer
nackt schlafen.So ich sprang unter die dusche und stellte sie auf richtig kalt.Oh
man das tut gut so eine kalte dusche am morgen. Ich ließ den Wasserstrahl
auf mich prasseln.“Treeeeeeev wann kommst du denn?“ ich bekam keine antwort.Ich
rufte noch ein paar mal doch es kam nichts zurück.Ich duschte noch schnell
zu ende ich ging aus der dusche raus schnappte mir 2 Handtücher und wickelte
eins um meinen Körper und das andere um meinen kopf. Ich machte mich auf den
weg nach unten denn trev war auch nicht im Zimmer.Ich guckte ins wohnzimmer
rein dort saß Dan.“Morgen Dan sag mal weißt du wo Trev ist?“ „Ja der ist mit
Erik einkaufen gegangen hat er dir nicht bescheid gesagt?“ „Ne hat der nicht
der kriegt was von mir zuhören .Man nicht mal bescheid sagen kann der ich warte
15 minuten unter der dusche auf ihn rufe in 20 mal und was macht der Typ er
geht einkaufen*tz* der soll mir nach Hause kommen.“ „ Na, na na Miri haste
wieder gute laune?Nein Süße zeig ihn wer der Herr im haus ist.“ Wir lachten
beide und konnten uns fast nicht mehr einkriegen.Dan ist irgendwie in meinen
augen perfekt aber ich steh leider nicht so auf perfekte männer sondern auf so
einen chaoten wie Trev. Dan ist so süß er kümmert sich um alles und hilft
einen bei problemen und kann richtig gut zuhören er ist so was wie ein bester
Freund für mich. Ich geb Dan einen Kuss auf die Wange und verschwand nach oben
um mich anzuziehen. Hmmmm was zieh ich bloß an.Vielleicht dieses Top? Ne die
Farbe gefällt mir nicht.Ah hier ist ja mein lieblings Top.Und wo ist mein Rock
.Mensch seit dem ich mit Trev zusammen bin bin ich genauso ein Chaot
geworden. Ach da ist er .Der rock ist so cool er ist so schön kurz und darauf steht
Trev so.Ich weiß jetzt schon wenn er gleich nachhause kommt und mich darin
sieht flippt er aus und würde mich am liebsten gleich wieder aufs zimmer
schleppen, aber diesmal bleib ich hart schließlich stand ich lange genug unter der
dusche und habe auf ihn gewartet. Das er muss jetzt spüren das ich sauer
bin.Ich würde jetzt aber mal zu gerne wissen ob was zwischen Josie und Ash
gelaufen ist.*klopf * *klopf * „Darf ich reinkommen?“ fragte Josie.“ Ja klar süße
komm rein.“ „Hier deine Klamotten Miri du hast echt geile klamotten.“ „Danke
wenn du willst kannst du das was du anhast behalten du siehst nämlich
richtig scharf in den klamotten aus.Ich will ja nicht aufdringlich sein josie aber
ich wollte dich so gerne fragen ob gestern was zwischen dir und Ash gelaufen
ist?“ ich war so neugierig.“Ähm ja wir haben uns geküsst .Er ist sooo süß er
ist echt der Hammer.“ Sie strahlte übers ganz Gesicht.“Das freut mich für
euch komm wir gehen runter was Frühstücken süße“. Wir gingen runter und sieh an
wer sitzt schon da und isst, mein chaotischer Freund Trev. „Na Herr Penick
schön eingekauft? Wolltest du nicht irgendwie mit duschen kommen? Oder hatte
ich das geträumt?“ „Oh shit das habe ich ja ganz vergessen süße.“ „Achso
vergessen hast du es wie schön das man mich so einfach vergessen kann das finde ich
echt nett von dir“ Ich ging an ihm vorbei als er mich plötzlich
festhielt.“Hey Babe du siehst heute wieder verdammt sexy aus in diesem Rock“ wusste ich
doch das er es sagt.Ohne auch nur ein wort zu sagen riss ich mich los und
holte mir Cornflakes.Ich setzte mich an den Tisch und würdigte Trev keinen
blick.Als ich nach 20 minuten doch mal rüberschielte sah mein Hase ziemlich traurig
aus und wenn er traurig aussieht werde ich immer schwach und könnte ihn
abknutschen. Ich schlich mich zu ihm rüber und setzte mich auf seinen
Schoß.“Süßer nun guck nicht so traurig.Du weißt das ich dann immer schwach werde.Ich gab
ihm einen Kuss auf die Nase.Als ich gerade wieder aufstehen wollte riss er
mich zurück und er Küsste mich.Unsere zungen spielten wild miteinander und es
war so schön ihn so zu küssen.Es ist immer wieder aufs neue ein schönes
gefühl.



Stefanie:

Ash und ich sitzenn draußen im Garten und essen ein paar
Kornfalkes..*schmatz*
Heute ist Samstag und ich habe zum Glück frei..*freu*
Wir sind fertig und stellen unsere leeren Schüsseln beiseite.
Ash rutscht näher zu mir und küsst mich leidenschaftlich...*sterb* *Herz in
Hose rutscht*
Boah...diese Augen..Meeresblau und Himmelsblau...*schmelz*
,,Hey ihr Zwei! Kommt ihr mit zum Strand!!’’ fragt plötzlich Erik und wir
fahren erschrocken auseinander..*lülülü*
,,Also, öhm..willst du?’’ fragt mich Ash und ich springe sofort begeistert
auf.
Ash sieht nicht so erfreut darüber aus..was hat er denn????
Naja..ich greife nach seiner Hand und wir schlendern zusammen mit den
anderen zum Auto und fahren zum Strand, wo alle sofort begeistert jubeln und sich
an einem schattigen Plätzlich breit machen.
Ich leg mich neben Ash und Erik. Ash wirkt immernoch komisch. Hat er was
gegen den Strand?? Oder..wollte er mich loswerden? Oh Mann...ich dräng mich aber
auch ganz schön auf...*schäm*
Pltzlich steht Miri auf und zieht Ash mit hoch. ,,Ich muss mal mit dir
reden!!’’sagt sie streng und zieht Ash hinter sich her.
Trev und Ich gucken total bedeppert hinterher und als wir beide unsere
Blicke sehen müssen wir lachen.
,,Kommst du mit ins Wasser??’’ fragt Erik mich und stupst mich von der seite
an.
,,Och nee...da sind bestimmt Qualen und so..nee nee..vor so Viecher hab ich
Angst..!’’ mein ich und daraufhin müssen die erstmal loslachen...*tz*
Plötzlich wird ich gepackt und zum Strand geschleppt.
Ich will gerade verzweifelt losschreien als ich..*blubb* im Wasser lande.
Keuchend und nach Luft hechelnd tauche ich wieder auf und Erik lacht sich
nur einen Schlapp..*tz*
Ich gucke mich nervös um..wenn jetzt ne Quale bei mir schwimmt krieg ich nen
Herzinfarkt...*kreisch*
Aaah, da schwimmt was...ich fange perplex an zu brüllen und kralle mich
richtig an Erik fest..oho..der schreit auch vor Schmerz..ich strampel immernoch
wie eine Verrückte und da Erik sich auch nicht mehr halten kann..gehen wir
beide unter..*gluckgluck*
Erik reißt sich erstmal von mir los und zieht mich dann wieder hoch.
,,Mann, beruhig dich! Das war nur Dan..!’’ lacht Erik und zeigt auf Dan, der
sich auch schief lacht...*tz*




Miriam:

„Zieh mich nicht so Miri was ist denn überhaupt los?“ „Du fragst was los
ist*tz* Ash warum ziehst du so ein Gesicht als wäre gerade jemand gestorben??
Was ist denn los mit dir?Du hast doch das was du wolltest und das ist Josie was
willste denn noch habe?“ man männer sind so kompliziert. „Ah wenn du mich so
fragst ich hätte gerne ein Ferrari.Nein miri jetzt mal im ernst ich hätte
doch einfach nur gerne den Tag alleine mit josie verbracht.Das ist alles.Und
jetzt sind wir hier am strand und sie albert mit erik rum.“sagte er mit etwas
traurigr sitmme „Sach mal Ash kann es sein das du ein wenig eifersüchtig
bist?? Ich möchte dir jetzt ja nichts untestellen aber es kommt mir ein wenig so
vor.“ „Quatsch wie kommst du denn darauf Miri? Ich bin doch nicht
eifersüchtig auf Erik Michael Estrada was denkst du denn von mir?“ „Ash ja oder
nein???“ „Ähm wenn du schon so konkret nach fragst ein wenig.Ich mein ich weiß das
sie mich liebt aber guck doch mal ich wäre so gerne mit ihr alleine heute
gewesen und jetzt spielt sie da irgendwelche spiele mit Erik was soll ich denn
davon halten?“ Oh mann die männer und ihre eifersuchtssachen haben die nichts
besseres zu tun.“Ash du brauchst wirklich nicht eifersüchtig sein. Trev müsste
dann ja immer eifersüchtig sein wenn ich Dan oder dir mal ein kuss auf die
nase oder auf die stirn gebe.aber er ist es auch nicht denn er weiß das ich
ihn nur liebe und sonst niemanden .Josie liebt auch nur dich ich weiß das und
nun geh zurück zu ihr und Entschuldige dich für dein verhalten und am besten
wäre es wenn du es ihr erkären würdest. Und zum schluß gibste ihr noch einen
dicken schmatza ok?“ „Aaaaaabeeeerr.....“ „Nichts aber diese Wort gibt es in
meinem Wortschatz nicht.“ Wir gingen zurück zu den anderen und ash machte sich
auf den weg ins Wasser zu josie.Ich ging zu Trev der sich gerade sonnte was
ich zwar nicht für nötig hielt aber was solls. Ich legte mich zu ihm in seine
arme und tankte auch noch ein wenig Sonne.





Stefanie:

Aah, da kommt ja mein Blondschopf..*freu*
Er kommt auf mich zu geschwommen und schließt mich sofort in seine
Arme...*schmelz* *geborgen fühl*
,,Es tut mir leid, weil ich so komisch war...!’’ entschuldigt er sich
verlegen und schaut mir tief in die Augen.....*schmelz*
Ich küsse ihn zärtlich und er grinst.
,,Aber was war denn los? Bin ich vielleicht zu aufdringlich oder so? Du
musst es mir nur sagen!’’ hake ich weiter nach und streichel ihm durch seine
weichen nasse Haare...*gefallentut*
,,Nun ja...ich weiß auch nicht...ich wollt einfach..nun ja..mit dir allein
sein! Aber ist ja auch nicht so schlimm! Hauptsache du bist in meiner Nähe!!’’
sagt er leise sodass ich es gerade noch hören kann.
,,Du bist so süß!’’ grins ich und drück ihn unter Wasser..*hehe*
Er taucht wieder auf und dann werd ich erstmal unter Wasser gedrückt..
Iiiih, ich seh da schon wieder was schwimmen...*kreisch*
Schnell tauche ich wieder auf und klammer mich mit Händen und Füßen an Ash.
,,Ich liebe Dich!’’ haucht er mir plötzlich ins Ohr...
Oh mein Gott..tausend Schmetterlinge tanzen gerade Tango in meinem
Bauch...ein Glücksgefühlt steigt in mir hoch..mir wird total war und
kalt..aaaaaaaah..*kreisch* er hat die drei worte gesagt!!!!!!! *ausflipp*
,,Ich liebe Dich auch!!’’ erwidere ich total glücklich und küsse ihn
leidenschaftlich..*lülülü*



Miriam:

Ich war gerade am einschlafen , da es so gemütlich war in Trevs armen zu
liegen und zu träumen als ich gewalt sam aus meinen Träumen gerissen wurde.Ich
wurde an den armen und an den Füßen gepackt und zum Wasser geshleppt.Naja mir
war schon klar wer das mal wieder sein kann.Dan und
Erik.“HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEE vergewaltiger „schrie ich die ganze Zeit.Ich strampelte um
mein Leben aber ich kam nicht los. „1. 2 und die letze Zahl ist* platsch * und
schon bin ich abgetaucht. Es ist immer wieder aufs neue witzig. Können die
sich nichts neues einfallen lassen? Als ich wieder aufgetaucht bin lachten
sich alle na klar mal wieder schlapp.“Ha Ha Ha ihr werdet noch sehen was ihr
davon habt*tz* Das gibt rache ich schörs euch ihr witzigen Gurken.“ „Ah da kommt
doch mal wieder die Zicke in die hoch ne Miri?“ sagte erik. *tz * ich und
zicke was bildet der sich denn ein?Ich glaub ich spinne. Ich ging aus dem
Wasser raus und sagte kein Ton mehr. Ich werde mich rächen das werden sie früher
oder später schon merken. Wir packten alle unsere Sachen und fuhren nach
Hause. Die anderen gingen alle noch zum Pool aber ich verdückte mich nach
oben.Denn ich musse mir irgendwas einfallen lassen wie ich mich rächen könnte. Ich
überlegte stundenlang aber mir fiel einfach nichts ein*heul* Naja vielleicht
sollte ich mich mal schlau machen wovor die beiden ansgt haben oder so was
ähnliches .Ich glaub ich quetsche mal Trev nachher aus.So nun habe ich aber
Hungaa. Ich maschierte runter und holte mir paar chips.Ich setzte mich vor die
glotze und schaltete auf Mtv. Hey cool es läuft gerade das neue video von Eve
das lied ist ja hammer geil.*Buh* Ich erschrack und verschluckte mich an
meinen chips*nachluftröchel* Ich drehte mich um und guckte wer mich töten
wollte.“Achne der verehrte Herr Penick. Na wolltest du mich umbringen?Ich wäre fast
an meinen chips erstickt“ wir lachten und gaben us einen kuss.“Sorry Schatz
sag mal warum kommste nicht zu uns an den Pool ist voll lustig“ „Ach keine lust
ich will mir ein rache plan ausdenken weißt du was gutes? Kannst du mir
vielleicht sagen wovor die beiden angst haben oder was sie eklig finden?“ „Ne
schatz aber ich kannes für dich herausfinden!soll ich sie ein bisschen
ausquetschen?“ „Ja mach das süßer das wäre genial“ Ich zog ihn an mich ran und wir
küssten uns.Seine lippen sind so weich es ist so ein wunderbares gefühl immer
wenn ich ihn küsse denke ich das ich gleich abhebe.Er ging mir unters schirt.
Er zog es mir aus als er gerade meinen BH öffnen wollte platzte Erik rein.Ich
greifte nervös nach meinem shirt und verdeckte meine
Brüste.“Raaaaaaaaaaaaaaaaaaus Erik“ er gukcte mich ganz doof an „Sag mal verstehste mich
nicht??Rauuuuuuus ich bin hier halb nackt.“ Er ging raus und die anderen fragte ihn
schon was er nun wieder gemacht hatte.Man ey der Typ spinnt echt. Ich meine wenn
er schon rein platzt und uns sieht kann er doch sorry sagen und wieder gehen
man immer wird mir meine Laune hier von dem Typen verdorben.“Trev lass nach
oben gehen.Hier ist nicht so ein guter platz für unsere spiele.“ Trev und ich
wir gingen hoch doch nicht in sein zimmer nein in die Besenkammer.

Stefanie:

,,Mir ist irgendwie kalt!’’ flüstere ich Ash ins Ohr, als wir so
nebeneinander am Pool sitzen...*frier*
,,Lass uns rein gehen!!’’ erwidert Ash und wir gehen zusammen rein. Wo sind
denn alle? Ich guck nochmal raus..hm..nur Dan und Jacob und Janie..Erik, Trev
und Miri sind wech..*seufz*
Wir setzen uns vor den Fernseher und Ash zappt durch die Kanäle.
Er lässt MTV an, wo gerade J.Lo mit LL Cool J spielt..hach..wie ich dieses
liebe.
Ash beugt sich über mich und wir küssen uns mal wieder: leidenschaftlich
*gg* *lülülü*
,,Na ihr Zwei!!!’’ begrüßt uns Dan und wir fahren erschrocken
auseinander...*schockhab*
,,Na du einer!!’’ erwidert Ash verlegen und kratzt sich am Hinterkopf..wie
süüüß...*schwärm*
,,Ich wollt euch nur bescheid sagen, dass die Jungs da draußen gerade eine
spontan Party planen! Da werden dann sicherlich auch Reporter kommen!!’’
grinst er und verschwindet in die Küche.
Hää? Wieso Reporter nur weil die hier ne Party feiern?? Ich check gar nichts
mehr.
,,Ash? Wieso Reporter????’’ frag ich verwundert.
Ich merke, dass ihm diese Frage unangenehm ist..er drückt sich vor der
Antwort.
,,Ash!! Wieso kommen zu eurer Party Reporter???’’ frag ich wieder.
,,Also, da ist etwas, was du wissen solltest!!!’’ fängt er an und guckt mich
unschuldig an...*schmelz*
,,Nun ja..hast du mal was von O-Town gehört?’’
O-Town? Ich schüttel verwundert den Kopf.
,,Hm...okay..vielleicht was von Making the Band?’’ fragt er weiter.
Mann, was will der von mir?
,,Ash, komm doch bitte mal zum Punkt!!’’ dränge ich ihn.
Er seufzt laut auf...och mein Armer..*gg*
,,Na gut, also es waren verschiedene Castings von Making the Band um in eine
Boygroup zu kommen! Ich hab daran teilgenommen und nun sind Erik, Trevor,
Dan, Jacob und Ich die Gruppe O-Town!!’’ erklärt er und ich merke, wie mir die
Kinnlade runterklappt.
Er ist in einer Boygroup????????
,,Ash, das hättest du mir sagen müssen!!!’’ sag ich immernoch geschockt.
,,Ja, ich weiß..es tut mir auch leid...ich wollte dich aber nicht
verlieren!!’’
Er guckt mich total lieb an...da kann man eigentlich gar nicht sauer
sein...*seufz*
Aber..was ist, wenn er auf Tour geht...ich mag keine Entfernungen..erstrecht
nicht in einer Beziehung...*heul*
,,Ash, ich weiß nicht, was ich davon halten soll..ich mein..wenn du auf Tour
gehst, ich bin nicht ein Mensch für sowas..!’’ sag ich leise.
,,Aber du kannst doch mitkommen!!’’ sagt er schnell und begeistert.
,,Und was ist hier mit meinen Jobs?’’ frag ich.
,,Du kannst dir doch Urlaub nehmen!! Außerdem gehen wir auch erst wieder in
3 Wochen auf Tour!!’’ fleht er und drückt meine Hand an sich.
,,Ash...ich weiß nicht...’’ zweifel ich, als wir plötzlich n komisches
Gerumpel aus der Besenkammer hören.
Spukts hier auch noch??? Ich sehe Ash fragend an der auch nur ahnungslos mit
der Schulter zuckt...*seufz*
,,Bitte, komm mit mir!!!’’ fleht er weiter.
Och mann, wenn er mich so anguckt, dann kann ich nicht Nein sagen...*grml*
,,Okay....!’’ geb ich schließlich nach und Ash schließt mich sofort
glücklich in seine Arme...*hach*



Miriam:

Nach der der Besenkammer aktion alla Boris Becker waren wir beide sehr
befriedigt.Es war halt mal was anderes. Ich meine so was macht halt nicht jeder
nur ich und Trev die Sexbesessenen. Als wir uns gerade aus der Besenkammer
rausschleichen wollten stand Dan hinter uns.“Nanu was macht ihr denn in der
Besenkammer doch nicht etwa?“ „Äh Dan ne ne ich habe nur den Staubsauger gesucht
und ihn nicht gefunden und Trev wollte mir helfen zu suchen.stimmts Trev?“
Sagte ich verlegen. „Ja ja so wars“stotterte er. Wir stammelten verlegen nach
unten wo die jungs eine Party geplant hatten. Die ersten Reporter kamen schon
agetrottet.Ich frag mich manchmal was das alles soll?Kann man nicht mal ohne
Reporter feiern? Nach einer stunde kam die Party so richtig in fahrt.Trev und
ich wir tanzten den abend durch. Nur was mich halt störte waren die Reporter
und ich glaube josie kam damit auch nicht so klar. So gegen 6 Uhr morgens war
die Party beendet.Trev und ich wir liesen und total besoffen und müde ins
bett fallen. Wir schliefen erstma unseren rausch aus .Doch ganz hat es nicht
geklappt denn wir wurden durch einen streit zwischen Jacob und Erik wach.Ich
stand auf und guckte aus der schlafzimmer tür raus. „Halt doch deinen mund
jacob du musst immer alles besser wissen ey das kotzt mich an“ „Ich muss nicht
immer alles besser wissen sondern ich weiß es auch noch meinLieber.Du bist noch
ziemlich grün hinter den Ohren weißte das?“ Man ich sags ja männer haben
nichts anderes zu tun als zu streiten*tz*“Man leute könnt ihr nicht mit diesem
kinderkram aufhören? Ihr weckt hier andere Leute auf.Was habt ihr denn für ein
problem?“ sagte ich mit rauer stimme. „Das problem ist Jacob er muss immer
alles besser wissen.“ „Man vertragt euch wieder und dann ist gut.Das Leben
ist viel zu kurz um sich zu streiten.“ Ich kanllte die tür wieder zu und siehe
da es war auch gleich wieder ruhig.“Maus was war denn los mit Jacob und
Erik?“ „Ach die idioten ahben sich gestritten*tz* kennst die beiden doch. Schnucki
sag mal haste heute noch Termine?Oder können wir es uns heute gemütlich
machen?“ „Süße sorry aber ich habe heute Nachmittag noch ziemlich viele Termine
und wir müssen noch proben für unser Tour.“ „Ja ja ich versteh schon“ich
seufzte laut und Trev kam auf mich zu gerobbt und legte sich auf mich
drauf.“Heyyyyyy süßer ich krieg keien Luft mehr geh runter von mir sonst muss ich um
hilfe schreien und dann kommen die anderen und sehen dich nackt willste das?“ Wir
lachte und ging schnell von mir runter.“ Wir alberten noch einen Zeit lang
im bett rum.“Mist ich muss in 10 minuten los“ Er hüpfte schnell in seine
sachen rein und gab mir noch einen leidenschaftlichen abschluß kuss.Hmmmmm das
tat gut. So nun ist Trev weg und was mach ich nun?



Stefanie:

Boah...ich hab Kopfschmerzen...*schrei*
Ich kämpf mich aus Ash’s Bett..aua..mir tut alles weh. Ich guck mich um..er
ist wech... =(
Ich geh erstmal unter die Dusche und zieh mich dann an.
Ich geh runter in die Küche, wo eine deprimierte Miri sitzt und Müsli
schlürft.
,,Na..?’’ begrüß ich sie und setz mich zu ihr. Eigentlich kann ich mich gar
nicht richtig in sie hineinversetzen, da ich ja erst kurz mit Ash zusammen
bin und ich gar nicht weiß, wie das ist so lange von seinem Freund getrennt
ist.
,,Hm...’’ erwidert sie kurz gebunden und mustert die Müsli packung..
,,Darf ich dich was fragen??’’ frag ich vorsichtig und schütt mir einen
Becher Milch ein.
,,Was?’’
,,Also...du bist es ja irgendwie gewöhnt..also..Ash möchte, dass ich mit auf
Tour komme...!’’ erklär ich meine Situation.
Sie nickt.
,,Ja, dieses mal geh ich auch zum ersten Mal mit auf Tour. Es ist die große
U.S Tour!’’ antwortet sie und spielt traurig in ihrer Schüssel rum.
,,Echt? Du kommst auch mit? Dann wird es bestimmt nicht so schlimm!!!’’ mein
ich nachdem ich mein Milchglas ausgetrunken hab.
Sie nickt nur und steht dann ohne ein Wort zu sagen auf und verschwindet
nach oben...*seufz*
Ich nehm mir eine frische Schüssel und ess ein paar Smacks von meinem
Schnuckel...*schwärm*
Als ich fertig bin setz ich mich vor den Fernseher und zapp durch die
Kanäle...
Dann kommt Janie rumtergepurzelt (*g*) und lässt sich gähnend neben mich
plumpsen.
,,Na du? Auch schon wach?’’ frag ich grinsend und ernte nur ein
murren..*lol*
Ich stehe auf und gehe zu meiner Handtasche und hol ne Aspirin raus und ein
Glas Wasser und drück beides Janie in die Hand die mich dankbar anlächelt.
Sie schluckt die Tablette und legt sich erstmal flach hin und gähnt laut.
Oh Mann, mir ist langweilig...ich hätt gestern auch mehr trinken sollen,
dann wär ich heut auch fertig und wäre froh, wenn ich meine Ruhe hätte, aber
nein, die liebe Josie trinkt ja nicht viel..*grml*
Ich steh auf und setz mich raus in den Garten und bräune mich
erstmal..*entspann*

Miriam:


Ich glaub ich war eben richtig scheiße zu josie aber was solls.Wen ich
schlechte laune habe kann ich auch nichts dagegen machen. Ich meine immer diese
Termine und ach naja das wird schon wieder alles. Irgendwann in 30 Jahren hat
er wieder froh mehr zeit für mich.Ich sitze nur dumm zuahuse rum und
langweilie mich. Ich bin wenn die US Tour startet dann kann ich wenigstens die anderen
städte erkunden. Dann langweilie ich mich nur den halben Tag. Ich zog mir
meinen Bikini an und schlenderte in den Garten raus wo ich mich sonnen wollte.
Ich sah auch schon josie die sich in die pralle sonne lag um ein bisschen
Frabe abzukriegen. Ich muss ja auf eine art und weiße mit Trev mithalten können.
Sonst seh ich noch aus wie eine Leiche im gegensatz zu ihm. „Na josie schon
sonne getankt?“ „Naja geht so ich werde leider nicht so schnell braun“ „Was
ich noch sagen wollte süße es tut mir leid das ich eben so komisch war aber
mich ärgert es manchmal das Trev so wenig zeit hat. Normal stört es mich auch
nicht so doll wie heute aber ich habe schlechte laune und da prägt es sich
dann noch mehr aus.“ „Ach macht nichts süße ich muss damit auch irgendwie klar
kommen.Oder eher gesagt ich geb mie bestes.Du und Trev ihr seit ja schon
länger zusammen ich und schaffen das schon wir überbrücken die zeit schon
zusammen. Ok“ „ Ja und dann machen wir auf der Tour abends einen drauf.“ Wir grinsten
uns an und ließen die sonne weiter auf unsere Waschbrettbäuche prallen. Nach
2 stunden prallender sonne ash sid ja gerad frisch gebacken zusammen.“ „Ja
ich versteh dich schon Josie aber wir einecremt hatte. Ich tapste rein und
bestellte mir janie und josie eine Pizza. Wir haben vor frust essen zu starten
weil die boys nicht das sind. Nach einer halben stunde kamen die 3 Pizzen.
Jeder stopfte sich eine Pizza rein und danach war uns allen kotz übel. „Puhhhh
ich glaub ich platz gleich Leute. Keuchte ich vor mir her. „Da bist du nicht
die einzige Miri“erwiderte Janie.hatte ich einen leichten sonnenbrand obwohl
ich ganz brav war und mich

                                                   zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1