Man war Schule mal wieder Stress pur. Früher war alles noch besser als Erik
da war doch nun ist er leider umgezogen und wir haben uns aus den Augen
verloren.Er war mein bester Freund und wir waren auch schon einmal zusammen.
Aber
irgendwie hat das mit uns nicht geklappt denn wir hatten nur gefühle auf
Freundschaftliche basis. Er sah so verdammt gut aus. Doch er musste leider
wegziehen ,da sein Vater einen job in Amerika bekommen hat. Wir sind durch dick
und
dünn gegangen. Ich vermisse die Zeit so. In der schule sind nud Paddels ,
Erik war der einzige mit dem ich alles bereden konnte. Halt so wie eine schöne
mädchenfreundschaft nur wir beide hatten verschiedene Geschlechtsteile.Naja
ich sag mir immer man sieht sich bestimmt irgendwann wieder da bin ich mir
sicher und wenn es im Himmel ist. Ich schalt jetzt erstmal die glotze ein und
mach MTV an und guck mal ob da was gutes läuft. Man ey nur scheiß Musik das
kann ja wohl echt nicht angehen.AHHHHHHHh da läuft gerade Nelly it hot in herre
das lied ist echt geil. Ich mach jetzt mal volle pulle die mugge an.
„Miriiiiii mach die Musik mal leiser du wohnst hier nicht alleine“ schrie
meine
Mutter mit vollem Organ. „Ja ja reg dich ab mama ich mach es schon leiser“.
Brüllte ich nach unten. Nie kann man hier mal was machen. Echt hier wird einem
alles verboten manchmal habe ich das gefühl meine mutter will mir nicht
gönnen.Was ist an lauter Musik denn so schlimm? Oh cool da kommt gerade so eine
neue
Band ins Select studio ich glaub die heißen O-Town. Hab zwar noch nie was von
denen gehört aber vielleciht ist da ein ganz süßer dabei. OHHHHHHHHHHHHHH
GOTTTTTTTTTTTTTTTTT ich glaub das wohl nicht ist das ERIK??? Nein das kann ich
nicht sein das ist nicht Erik.Oder doch??? „MAMAAAAAAAAAAAAAAA Erik ist im
Fernsehen „ brüllte ich vor lauter freude runter. „Erik ? Wer ist denn
Erik?“
„Mama mein bester freund von früher der Erik der fast jeden Tag hier war der
Erik ist im Fernsehen.Schalt mal MTV an schnell da kannste die selber
überzeugen.“ „Oh mein gott Miri du hast recht .Die geben da gerade eine
nummer durch
versuch da mal anzurufen vielleicht kommst du ja durch.“ brüllte sie auch mit
begeisterter stimme. „Ja ok mach ich.“ Ich zitterte am ganzen Körper ich
war
so aufgeregt .Das kann doch nicht sein das Erik jetzt in so einer Band ist
und ich kenne ihn auch noch. So her mit dem Telefon ich tippte die nummer ein
und versuchte 100 mal da anzurufen doch ohne Erfolg. Man echt ey ich glaub ich
spinne ich versuch da jetzt nocheinmal anzurufen und wenn das nicht klappt
werde ich noch irre.“Willkommen bei Select wer ist da am Telefon?“ Oh mein
gott ich bin durchgekommen .Jetzt atme tief durch uns sage deinen Namen.“ Hi
ich
bin Miriam“ stotterte ich vor mich hin.Im Fernsehr konnte ich schon Eriks
blick sehen als er meine stimme hörte.“Ok miriam dann schieß mal los mit
deiner
frage an O-Town.“ „Ok also Erik ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern
kannst aber ich bins Miriam wir waren früher die besten Freunde und sind durch
dick und dünne gegangen kannst du dich noch an mich eirnnern?“ Oh mein gott
ichb starte auf den Fernsehr und wartete auf eine antwort.
Plötzlich“MIRIIIIIIIIIIIIIIIIi du bist es wirklich das darf doch nicht wahr
sein ich glaub ich
träume boah man ey ich dachte wir würden uns nie wieder sehen.“ „du das
dachte ich auch nicht und schon garnicht das du in einer band bist.“
schmunzelte
ich. „Ach hier scheinen sich aber 2 wieder gefunden zu haben Miriam lass am
besten deine nummer hier dann geben wir erik die ok? Wir haben jetzt nämlich
keine Zeit mehr“sagte die Moderatorin. „Ok mach ich und erik melde dich ich
habe die wahnsinnig vermisst tschö“ Ich legte auf und konnte es kaum fassen
ich
habe Erik wieder gefunden meinen besten süßen Freund Erik ich wird noch
wahnsinnig man habe ich ein schweine glück.