Every Body knows his Name
Ich freu mich schon auf heute Abend da kommt endlich mein Schatzi und mein
süßer Bruder wieder nach Hause. Endlich nach 5 Monaten seh ich sie wieder sie
sind zwar nur für 2 Tage hier und müssen dann auf US Tour aber da ich
Schulferien habe geh ich einfach mit auf Tour .Ich muss jetzt noch schnell die Wohnung
aufräumen aber wozu mach ich das eigentlich die beiden sind ja noch viel
schlimmer als ich .Seit dem Trev und Erik in der Band O-Town sind seh ich sie nur
noch kaum ,aber ich weiß das sie ihren Traum ausleben können und das macht
mich glücklich zumal die anderen 3 Band Mitglieder Dan , Ashley und Jacob ja
auch ganz nett sind. Es ist irgendwie so schon alles ok wie es moentan ist .nun
ist es mittlerweile schon 20 Uhr und die beiden süßen wollten vor einer
stunde da sein ,aber darauf habe ich mich schon eigestellt das sie zu spät
kommen.Das sind halt Trev und Erik von den beiden kann man nicht erwarten das sie
pünktlich kommen.*klingel* Oh gott das werden sie bestimmt sein ich schaue
noch mal schnell in den Spiegel und lief dnaach zur tür.Trev fiel mir gleich um
den hals und gab mir einen dicken Kuss.“Schön dich wieder in den armen zu
halten süße“ sagte er „ Ich freu mich so Trev endlich biste wieder da und ich
lass dich erstmal nie wieder los es sei denn du musst aufs klo.“ Danach sprang
Erik mir gleich in die arme wir Knuddelten auch erst mal eine Zeit bis endlich
die knuddel Zeit um war packten die jungs erst mal ihre Klamotten aus und ich
machte Essen für uns es gab selbstgemachte Pizza alla Miri.“Hmmmm duftet das“
sagte Erik. Nachdem essen gingen Trevi und ich aufs Zimmer wir quatschten
eine ziemlich lange und kuschelten. Ich und Trev wir machten uns ziemlich sorgen
um unsere Beziehung da er so oft weg ist und ich mich oft einsam fühle aber
mit diesen Konsequenzen müssen wir beide Leben.Ich denke aber unsere liebe
ist stärker als alles andere er ist der Mann den ich mir für mein späteres
Leben vorstellen kann er ist halt der Traummann schlecht hin.Wir schliefen beide
ein.Am nächsten morgen überraschte Trev mich mit einem riesen Frühstück .
Erik wollte uns nicht stören und ging mit ein paar Kumpels in die Stadt. „Danke
Trev für das wahnsinnige Frühstück das ist echt der hammer,sag mal was
machen wir heute eigentlich?“ „Naja wir entspannen uns ein bisschen und den rest
können wir ja spontan machen“ grinste er .“Trev falls du auf eine sache
ansprichst ich surfe gerade auf einer Roten wellen von daher geht nichts bei uns in
diesem sinne obwohl ich schon lust hätte aber es geht einfach nicht.“ „Och
man ich hatte mich schon soo gefreut“sagte er mit trauriger stimme. Wenn ich
ihm mir so ansehe tut er mir richtig leid ich möchte ja auch gerne aber ich
finde es ziemlich eklig wenn ich gerade meine Tage habe und dann mit ihm zu
schlafen. Trev und ich wir entspannten den halben Tag bis mein herz
allerliebster Bruder kam.“Hey ihr beiden Turteltauben habt ihr lust mit mir ins kino zu
gehen?“ „Ja klar haben wir lust. Nachdem wir uns im kino so einen pott
langweiligen Film angeguckt haben war ich tot müde ich bin schon halb im kino
eingeschlafen. Trev und Erik fanden den Film so was von geil das sie sich den film
so bald wie möglich nochmal angucken wollten.Also mich bekommt niemand mehr in
diesen film rein.Endlich zuhause legten trev und ich uns ins Bett da wir
morgen früh sehr früh raus mussten denn morgen ging ja die große US Tour los. *Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing * „Mach den Wecker aus Trevor ich will weiter
schlafen“ nuschelte ich. „Süße wir müssen aufstehen unser Flugzeug geht bald.“
Nach dem ich aufgestanden bin mich geduscht habe und meine Haare bändigen
konnte setzte ich mich an den Frühstücks Tische den Erik für uns alle gedeckt
hat.Nachdem Frühstück holten wir unsere Sachen und machte uns auf den Weg zum
flughafen.Wir gaben alle drei unser Gepäck ab und machten uns auf zum
flugzeug.Wir flogen nach Orlando weil von dort die US tour startete.Im Flugzeug
entspannten wir uns alle.Ich saß in der mitte von Trevor und Erik was ich nicht
so als toll empfand weil die beiden ziemlich anstrengend sind.“Trevor weißte
was, ich surfe nict mehr auf der roten welle also können wir heute abend ein
bisschen unanständig werden“ grinste ich und Trevor wurde glaube ich schon
ganz heiß.Endlich in Orlando angekommen die anderen 3 boys holten uns leider
nicht mit vom flughafen ab sondern nur der Manager weil es ziemlich hektisch
werden würde wenn jemand die 5 boys zusammen sehen würde.Ich meine jetzt ist es
schon kaum anzuhalten alle 3 m müssen wir anhalten weil jeder ein autogramm
möchte.Irgendwie ist es schon beängstigend jeder möchte von meinem Freund ein
autogramm haben das ist doch etwas seltsam.Im moment komme ich mir vor wie
das 5te Rad am wagen ich laufe hier mit denen rum und bin im moemtn total
undiwchtig alles dreht sich nur um Erik und Trevor und ich dackel hinter her wie
eine Watschelente.Ich komme mir echt komisch vor.Ich merke doch auch schon
wie die anderen Girls über mich tuscheln. Diese starren blicke von ihnen machen
mich ganz krank.Nach einer halben stunde sind wir endlich im auto drin.Wurde
auch mal langsam zeit ich bin ziemlich genervt von allem hier ich wünsche
mir in diesen augenblick das ich garnicht mitgekommen wäre denn wie soll es
denn noch werden wenn Trevor und ich mal Einkaufen gehen wollen oder was Essen
gehen wollen.Am besten ich stelle mir das garnicht vor.“Was ist mit dir los
Miri du siehst ziemlich genrtvt aus“flüsterte Trev mir ins Ohr.“Ne ne mit mir
ist nichts los mach dir mal keine soregn um mich ich amüsiere mich
prächtig“sagte ich ziemlich energisch.Nach 45 minuten sind wir endlich am Haus
angekommen.Ich schleppte meinen koffer rein und begrüßte erstmal die anderen jungs.
Ich ging nach oben und packte meine sachen aus ich schlief bei Trev im Zimmer
(wo auch sonst). Plötzlich umarmte er mich von hinten und küsste meinen
Hals.“Trev hör bitte auf das kitzelt“ ich drehte mich um und wir küssten uns.Unsere
zungen spielten mit einander und es wurde immer heißer.Ich zog ihm langsam
sein Hemd aus und kreiste mit meiner zunge über seine brust warzen sie wurden
ziemlich hart.Er fand es sehr erregend und wollte das ich damit nicht mehr
auf höre.Ich führ mit meiner zunge weiter nach unten ich merkte wie ihn das
erregte.Ich zog ihm seine hose aus und meine Hand ging zu seinem Schwanz.Er zog
mir meine bluse aus und meinen Bh danach massierte er meine Brüste und es
fühlte sich göttlich an. Er zog mich aufs bett und es wurde immer wilder. Er
knöpfte meine Hose auf ich zog meinen hintern etwas hoch so dass er mir die hose
runter ziehen konnte mein tanga fiel somit auch gleich weg.Nun waren wir
ganz nackt und es war so leidenschaftlich wie noch nie.Er fing an mich an fuss
zu lecken und fuhr immer weiter hoch bis er an meiner intimen stelle
angekommen ist.Er verwöhnte mich dort.Zugleich knetete er meine Brüste und wir küssten
und wilder. Es war so himmlisch .Langsam aber sicher dringte er in mich ein
.Wir beide stöhnten sehr laut.Wir hofften nur das uns niemand von den anderen
hören konnte.Wir hatten nach ein paar sekunden unseren Rhythmus gefunden.Wir
beide kamen zum Orgaßmus ich glaube wir sind beide noch nie so gekommen wie
heute.Es war einfach genial.Ich hinterließ ein paar Spuren auf seinen Rücken
.Nachdem wir mit unserem liebesspiel fertig waren waren wir beide so
geschafft und durchgeschwitzt das wir einschliefen.Wir wurden aber ziemlich schnell
wieder geweckt ,da Sie heute ja ein Konzert geben und sie noch zum Soundcheck
mussten.Wir ziehten uns schnell an und los ging es.Die Halle sah riesig aus
von außen und von innen war sie auch sehr groß und schön.Wir gingen backstage
und die jungs wärmten sich auf. Ich guckte beim soundcheck zu. Ich ging bei
den liedern richtig mit ich wusste das die Jungs gut waren aber das sie so
mega geil waren hatte ich nicht gewusst.Der Soundcheck war zu ende.“Süßer du
warst spitzen klasse, genauso wie vorhin im Bett“ grinste ich und wir küssten
usn wieder sehr leidenschaftlich die anderen Boys beobachteten uns und pfiffen
was das zeug hielt.“Hey ihr habt ihr noch nie 2 verliebte gesehen?“ sage ich
lächelnd. Sie drehten sich um und gingen weiter sie kicherten zwar aber das
war uns egal.In 20 minzten fängt das konzert an und ich höre jetzt schön die
Kreischenden Kids.Das macht mir ganz schön angst.Ich meine ich kenne so was
ist ja nicht das es neu für miuch wäre aber es ist was anderes denn sie rufen
nach meinen Freund und ich glaube ich komme damit nicht klar ich habe angst
ihn zu verlieren denn er kann bestimmt mal schwach werden wenn da ein heißes
girl auf ihn zu kommt.Als sie fertig waren und das konzert zuende war mussten
wir uns alle voll beeilen damit die jungs auch heil aus der Halle rauskommen.
Wir hörten draußen schon ziemlich viele kreischende Girrls die bpodyguards
machten sich auf was gefasst. Wir gingen raus und die ganzen bodyguards
drückten die fans von den boys weg.Plötzlich hörte ich was und ganz viele ruften
es“Miriam du alte schlampe lass unseren Trevor in ruhe du hässlich kuh“.Oh
mein gott mir kamen die Tränen die kennen mich doch garnicht wie können sie nur
so was sagen.Trevor blickte zurück auf mich und sah das mir die Tränen
kamen.am liebsten wär ich jetzt zuhause ich ahsse das alles hier wieso tu ich mir
das an wieso kann ich mir nicht einen normalen freund aussuchen der nicht so
berühmt ist.Mir kullerten die Tränen nur so runter.Nach dem großen kampf durch
die masen durchzukommen sind wir endlich am-auto angekommen.Wir stiegen
ein.Ich saß hinten mit ash und Dan.sie guckten mich zwar an weil ich weinte aber
sie fragten mich zum glück nicht was los sein.Trevor versuchte immer wieder
mit mir zu reden aber ich stieß ihn zurück.Ich weiß das er zwar nichts dafür
kann das diese Mädels das gesagt haben aber irgendwie weiß ich auh nicht
wollte ich für mich alleine sein und mit niemanden reden, ich wollte einfach nur
meine ruhe.Zuhause ging ich ins zimmer und sperrte mich erstmal dort ein.“Miri
mach die tür auf was soll denn das alles wieso blockst du so ab lass uns
reden“ schrie Trev durch den ganzen flur.“Ich will aber mit niemanden reden ich
möchte alleine sein versteh das.du weißt sicherlich nicht wie das ist wenn
man als schlampe beschimpft wird und man hat noch nicht mal was getan außer mit
de Mann seiner Träume zusammen zu sein.“ Schrie ich zurück.Trevor wollte
gerade noch was sagen als mein Bruder hock kam und zu ihm sagte das er mich
erstmal alleine lassen solle.Spät am abend ging ich runter um mir Cornflakes zu
machen.Trevor stand auch gerade mit ash in der küch und sie unterhielten
sich.Sie guckten mich an als wäre ich ein zombi.“Was guckt ihr so hab ich was im
Gesicht oder was“ meckerte ich los. „Miri lass uns nochmal reden was soll
denn das ganze Theater?“ „Theater????? Du nennst das theater wißt du eigentlich
wie weh mir das getan hat als die mädels das gerufen haben? Sag mal manchmal
habe ich echt das Gfühl das du mich nicht verstehen willst.“ Ich regte mich
schon wieder so auf das mir Tränen über das Gesicht rollten.“Ich versteh dich
schon miri aber du darfst das von den Fans nicht so ernst nehmen die sind nur
eifersüchtig mehr nicht .“ „Eifersüchtig hin oder her ich habe auch gefühle
und ach ist auch egal.Er nahm mich in den arm und küsste meine
nasenspitze.“Ivch weiß das du da nichts für kannst aber eshat mich haltaufgeregt und es tat
mir auch weh.“ „ Ich versteh dich schon süße aber nun beruhig dich
erstmal.Wir gingen hoch ins Bett wir kuschelten noc ein bisschen und dann schliefen
wir ein. Am Morgen fing Trevor an mich wach zu küssen.Es tut so gut ihn zu
spüren.“Miri ich will dich jetzt“lüsterte er. „Jetzt ? Sag mal biste so scharf auf
mich?“ „Noch schärfer als du denkst süße“ sagte er mit ergeilter stimme.Da wir
beide immer nackt schlafen hatten wir uns das ausziehen erspart.Er fing an mich
am Hals zu küssen und ging dann immer weiter runter.Er massierte meine
Brust.Ichmag es so gerne er ist immer so leidenschaftlich.Er knapperte an meinen
Brüsten und irgendwie tat es ein bisschen weh aber der schmerz gefiel
mir.Nicht das ich auf SM stehe aber es war ein schönes schmerz gefühl.“Hmmmmm mach
weiter süßer das gefällt mir“stöhnte ich.Nun war ich mal dran ihn ein bisschen
zu verwöhnen ich ging unter die bett decke und verwöhnte sein ****** mit
meinen Mund es gefiel im sichtlich da er laut stöhnte.Ich fuhr mit meinen Mund
hoch zu seinem Und ich knabberte an seiner Unterlippe.Ich leibe seine
Unterlippe die ist so weich.“Hey süßer warte mal kurz ich hol uns mal ein bisschen
Champagner und was zu essen ok?“ „Ja aber beeil dich ich bin schon ganz
scharf“.Ich zog mir schnell meinen Morgenmantel an versuchte meine wuscheligen Haare
noch gerade hinzubiegen als mir Ash entgegen kam.“Na miri du siehst ja aus
.Hattest wohl eine lange nacht mit Trev ws?“ Na hör mal Schätzchen das geht
dich nichts an“ lachte ich laut.“Um ehrlich zu sein sind wir gerade dabei
möchtest du auch noch eizelne details wissen?“ „ Du lass mal stecken so genau
möchte ich es garnicht wissen was ihr da drinne treibt“sagte er und wir lachten
uns an.Ich ging weiter in die Küche ich holte den champagner und paar Erdbeeren
aus dem Kühschrank ich lief hoch und Trev lang da auch schon so mit dem
blick komm her du heiße Schnecke sonst flipp ich aus .So nun ging es wieiter wir
lassten erstmal die korken knallen.Langsam ließ Trev den champagner mir
zwischen meine Brust tröpfeln und er leckte es auf das gefiel mir.Es war ein
richtig schönes gefühl.Ich tröpfelte auch was auf seine Brust und seine Brust
warzen wurden förmlich hart.Nun stieg er auf mich rauf und bewegte sein becken
hin du her.Wir hatten auch schon gleich den Rhythmus drin ich kam zwar ein
bisschen früher als er aber das war ja nicht so schlimm.Langsam aber sicher waren
wir aus der puste .wir schwitzen und der schweiß lief uns nur so runter.aber
ich sag ja ein bisschen bewegung am morgen ist agrnicht so übel.Wir blieben
noch ein wenig liegen bis die anderen uns ruften das das Frühstück fertig
sei.Wir zogen uns schnell an und gingen Frühstücken.“Sag mal miri weißt du wo
der Champagner ist?“ fragte mein bruder mich.“Woher soll ich denn wissen wo der
ist?Wohne ich hier oder du?“ Erik guckte mich ganz blöd an als ich das sagte
,Trev und ich wir mussten uns nur so das lachen verkneifen.Wir Frühstücksten
alle zuende und dann mussten wir auch schon los denn heute ging es nach New
York dort war das nächste Konzert.Ist schon komisch jetzt in so noblen hotels
abzusteigen mit 5 sternen.Ich meine früher konnten Trev und ich uns nicht
mal ein 2 sterne Hotels leisten.Und nun ist er nur noch in solchen Noblen
Hotels.Nicht das es mich stört ich finde es schon schön hier in diesem New Yorker
Hotel, aber ich merke wie es sich von heute auf morgen alles ändern
kann.Kaum packt man seine klamotten ein kann man auch schon wieder auspacken also so
ein job als superstar gefällt mir nicht das würde mich ganz schön auf die
nerven gehen mit dem ein und aus packen.Das nächste mal pack ich meine Klamotten
nicht mehr ganz aus sondern ich hol mir das dann alles aus der Tasche.Ich
bin zwar faul aber was solls.“Trev haste lust mit mir in den Pool zu gehen?“
„Du , süße ich kann nicht wir haben gleich noch ein paar Shootings und
Interviews können wir das nicht auf morgen verschieben?“sagte er traurig. „Ach weißte
was dann geh ich alleine bis du zeit hast mir mir in den Pool zu gehen ist
es eh übermorgen und dann sind wir garnicht mehr hier“sagte ich etwas
eingeschnappt.“ „Mensch Miri, jetzt sei nicht beleidigt ich kann doch auch nichts
dafür das wir kaum zeit für einander haben nun stell dich mal nicht so an ,weil
ich jetzt nicht mit in den Pool komme.“ Ich packte meine Badesachen und ging
einfach weg ohne noch was zu ihm zu sagen und geschweige denn anzugucken.Was
bildet der sich denn ein ich hock hier wie das Hausmütterchen rum und der
hat noch nicht mal 10 min zeit für uns. Ich werde heute abend nicht schwach
wenn er mit mir schlafen möchte.Ich komm mir echt doof vor.Manchmal habe ich das
gefühl ich bin echt nur gut genug fürs Bett und sonst hast er nie Zeit aber
immer für seine Triebe.Ich schwimmte ein paar runden im Pool.Legte mich
danach auf die Liege und schlief ein. Nach 2 stunden wurde ich von meinem Bruder
geweckt.“Aufwachen, aufwachen du Schlamütze du verpennst ja den halben
Tag“schrie er so dass ich von der Liege runterfiel.“Sag mal spinnst du?Hast du sie
noch alle was schreist du mich denn so an soll ich einen Herzinfakt bekommen
oder was?Man ey du hast sie echt nicht mehr alle.“ „Lass deinen launen nicht
an mir aus miri klar? Ich habe dir nicht getan.Wenn du ein problem hast kannst
du es mir ruhig sagen“ „Sorry Erik aber ich bin im moment total fertig .Ich
meine ich habe stress mit Trev .Er hat so wenig eit für mich und ich fühle
mich hier irgendwie fehl am platz.Es ist nichts gegen euch aber ich stör nur
.Ich fühl mich wie das 5te Rad am Wagen.Wenn ihr bei fotoshootings seid bin
ich im hotel Zimmer und dreh däumchen.“ „Ich versteh dich schon aber ich dachte
wir wollten deine Ferien zusammenverbringen?“ „Ja das dachte ich mir auch
aber ich habe mir das alles anders vorgestellt ich möchte nach Hause fliegen.“
Sagte ich mit trauriger stimme.“Und was ist mit Trevor hast du ihm das alles
schon gesagt?Also das du nach Hause möchtest?“ „Nein, habe ich nicht ich trau
mich nicht ihm das zu sagen denn dann würde er nur sauer werden , weil wir
uns eh schon so wenig sehen das würde nur stress geben“ Erik gab mir einen
kuss auf die Strin „Sag es ihm einfach ich versteh dich doch auch also habe
keine angst süße maus.“ Wir gingen beide rein und ich machte mich auf dem Weg zu
Trev er war auf unserem zimmer.Ich machte die Tür auf und bemerkte ihn auf
dem Bett wo er die Decke anstarrte.“Schon interressant die Decke was?“ Er viel
vom Bett vor schreck denn er hatt mich garnicht bemerkt.“Mensch hast du mich
erschreckt.Ich dachte du bist sauer?“ „Ach schon vergessen der eigentliche
grund warum ich hier oben bin ist das ich dir was sagen muss und zwar ich
möchte nach hause ich halte das alles nicht aus.“ Er sah mich mit offenem Mund an
und konnte garnicht glauben was ich gesagt habe.“Ähm was hast du gesagt? Du
möchtest nach hause?Sag mal spinnst du wir sehen und so selten und diesmal
hätten wir deine ganzen Ferien zusammen verbringen können und du willst nach
hause?Ich hör wohl nicht richtig“ „Doch du hörst leider richtig.Was sind denn
das für Ferien für mich hier immer rumzuhocken und zu warten wenn du abends von
den konzerten kommst? Oder von solchen fotoshootings? Mehr als Sex haben wir
doch nicht gemacht.Wir haben doch noch nicht mal was unternommen.Naja wir
können auch nichts unternehmen , weil wir alle 3 m anhalten müssen damit di
diesen kreischenden kids ein autogramm geben kannst.Ich halte das einfach nicht
mehr aus verstehste das denn nicht?“ich schrie ziemlich laut.Trev stand auf
ging zum Schrank und holte meine klamotten und warf sie auf dem Boden“Los
pack schnell damit du heute bloß noch nach Hause kommst.Ich bin dir wohl
garnichts mehr wert was?Du liebst mich nicht mehr.Fahr bloß nach Hause“ Ich bekam
richtig angst vor ihm so habe ich ihn noch nie gesehen er flippte total aus
und plötzlich verschand er aus dem Zimmer.Ich fing an zu heulen ich hasste
alles mein Leben ist ein trümmer haufen.Ich packte meine sachen und
verabschiedete mich von den anderen jungs und von meinem Bruder, zum glück habe ich noch
ein ticket nach hause bekommen.Denn eine nacht länger mit Trevor hätte ich
nicht ausgehalten mein Herz blutet richtig was er da gesagt hat tut so weh.Ich
konnte mich noch nicht mal von ihm verabschieden,Ich weiß auch nicht was los
ist ob er sich von mir trennen will oder nicht das macht mich alles ganz
verrückt.Ich meine er ist doch mein Traummann mit ihm möchte ich alt werden aber
ich konnte das alles nicht mehr aushalten. Am Flughafen heulte ich mir die seele aus dem leib.Ich hatte noch die
hoffnung das er mich am flughafen aufhalten würde so wie in filmen doch es war
nicht so ich stieg ins flugzeug und war völlig fertig.Mich guckten alle komisch
an weil ich so verheult aussah. Ich setztemich hin ich saß neben so nen alten
stinke Opa na toll der Flug wird bestimmt klasse ich bin total am Ende und
sitze neben stinkenden Opas.Nachdem flug fuhr ich mit dem Taxi nach hause
meine augen taten mir so weh.Zuhause angekommen hörte ich erstmal meinen ab ab
und hoffte das Trev mir eine nachricht hinterließ aber so war es nicht.Ich
heulte schon wieder los.Ich rufe jetzt erstmal Erik an vielleicht weiß er ob Trev
was gesagt hat.“Hallo erik ich bins Miri .Ich wollte nur sgen das ich gut
angekommen bin“ „Gut süße , du ich kann nicht so lange wolltest du noch was?
Ich muss nämlich gleich aufhören wir haben ein shooting.“ „Ähm nunja also es
ist so ich willte wissen ob Trev noch was gesagt hat denn ich bin voll am ende
ich weiß nicht was ich machen soll ich kann an nichts anderes mehr denken als
an ihn.“ „Du da muss ich dich enttäuschen meine maus er tut so als wäre
nichts gewesen als wäre überhauptnichts passiert.Es tut mir so leid für euch
beide aber vielleicht rufste ihn einfach mal heute abend an und klärt das alles
mal ja?“ „Ja ok sag wenn ich mich traue.Ich lieb dich Bruderherz und lass mal
bald wieder was von dir hören Bye.“ puh das alles ist so schrecklich.Ich
glaube er liebt mich nicht mehr ich halte es aber nicht aus ohne ihn mein Leben
wäre sinnlos wenn er nicht drin vorkommen würde.Oh man ich bin an allem
schuld.Ich hasse mich dafür.Ich könnte mir selber die augen auskratzen.Ich geh
jetzt erstmal einkaufen sonst verhnger ich noch in den nächsten Tagen.Man das
war vielleicht anstrengend die Tüten nach Hause zu schleppen.Ich warf einen
blick auf den ab rüber und tasächlich es war eine Nachricht für mich drauf.“Hey
Miri ich wollte dir nur sagen das wir morgen einen freien Tag haben und ich
zu dir komme damit wir alles klären können.Ich halte es nicht aus ohne
dich.Ich liebe dich immer noch überalles. Bye bis morgen.“ Oh mein gott er kommt
morgen ich kann ihn nicht unter die augen treten ich habe so viel mist
gebaut.Und wenn ich ihn dann sehe und wir über die probleme reden fang ich bestimmt an
zu heulen so wie ich mich kenne.Na toll das wird sicher spitze morgen. Ich
geh jetzt erstmal schlafen denn das war alles ziemlich anstrengend für mich
ich bin tot müd.Ich fiel ins Bett und schlief auch sofort ein.*dingdong* *
dingdong * Ich wachte auf und ging völlig verschlafen an die Tür.Ich guckte
durchs loch und wenn sah ich das TREVOR.Oh mein gott er ist schon da und ich sehe
aus wie eine Vogelscheuche naja hilft jetzt alles nichts ich kann ihn ja
schlecht draußen stehen lassen.Ich machte die Tür auf.“Hi Miri kann ich rein
kommen“ sagte er ganz schüchtern. „Ja klar geh schon mal ins wohnzimmer ich zieh
mich nur noch schnell an. Wo ist denn mein Rock man man ich verschleppe meine
sachen auch jeden Tag.Endlich da ist er ja.Fertig angezogen ging ich ins
wohnzimmer.Es war totn stille niemand sagte was.aber wir können uns ja auch
nicht die ganze ziet anschweigen irgendwas muss ich jetzt sagen.“ähm möchtest du
was trinken?“ Toll was besseres fällt mir auch nicht ein.ER nickte und als
ich los gehen wollte um was zu holen hielte er mic plötzlich fest.“Miri ich
liebe dich überalles bitte lass uns wieder vertragen Ich liebe dich mehr als
alles andere was ich gesagt habe ar nicht so gemeint ich war nur total
wütend.Denn wir sehen uns so selten aber ich kann dich auch verstehen.bitte verzeih
mir süße.“ Er kann immer näher auf mich zu und bevor ich was sagen konnte
küssten wir uns.“Achja und noch was süße Ich liebe dich und möchte immer mit dir
zusammen sein.Du bist meine Traumfrau mit dir möchte ich alt werden du
beudeutest mir einfach so viel Willst du mich heiraten?“ Oh mein gott wie lange habe
ich da schon drauf gewartet bis er dies zu mir sagt. „Ja ich will mein bär
ich will dich heiraten. Wir küssten uns innig. Alles war wieder in Ordnung ich
freu mich ja so.Wir erzählten allen die Nachricht und alle freuten sich für
uns. Es hat doch noch alles ein gutes Ende gefunden.
ENDE
zurück