- 1 -
Oh man, warum ist das auf einmal so hell ? Ich will noch schlafen!
"Aufstehe Süße!" Menno! Es ist Mel, meine beste Freundin. Öffnen wir erstmal
die Augen.
"Man Mel! Kann ich nicht weiterpennen? Es war so spät gestern!"
- "Wer feiern kann, kann auch shoppen. " Sie zog mir die Decke weg. Schlaf
ich halt ohne weiter. Ich drehte mich um und versuchte weiter zu schlafen.
"Du hast es mir versprochen, Jazzilein. " Ich hasse es, wenn sie mich so
nennt. Ich heiße Jasmin nicht Jazzilein! Jazzi ist auch ok, Jazzi auch
noch.
"Jaja, ist ja gut!" Ich bewegte mich langsam aus dem Bett uns watschelte auf
meinen Kleiderschrank zu. Was ziehen wir denn mal an... ah ja, den Jeans
Rock und das rote Top. Es ist schließlich warm hier in Orlando. Orlando...
Ich kann es immer noch nicht glauben! Mel und ich sind vor 2 Tagen aus
Deutschland für 2 Auslandsschuljahre hierher gezogen. Wir haben noch 3
Wochen Ferien. Bis dahin haben wir uns vorgenommen, so einige Clubs hier
unsicher zu machen, zumindest wenn wir reinkommen. Denn mit 19 ist das
ziemlich schwer, wo man doch erst mit 21 in den USA volljährig ist.

Heute ist schoppen angesagt. Das hatte ich Melanie versprochen. Nachdem ich
mich fertig gemacht hatte, trotteten wir los. Mel zog mich in jeden Shop.
Wirklich jeden.
"Mel ich kann nicht mehr!" sagte ich nach zweieinhalb Stunden Dauershoppen
in der Hitze . Es müssten mindestens 30° C sein - im Schatten!
Ah , ein Café . Meine Rettung. Ich ließ mich in einen Stuhl plumpsen.
"Jazz, ich bin doch noch gar nicht fertig!" sagte Mel, ihre Arme vor dem
Bauch verschrenkt und streng guckend. Nee, mein Schatz, hier bekommst du
mich nicht weg! Erst brauch ich was zu trinken!
"Ok, machen wir Pause. Du siehst auch schon ganz k.o. aus. " Ich sehe nicht
nur so aus, ich bin es auch! Also bestellten wir uns was kühles zu trinken.
"Und, wer ist der bessere Tänzer, der mit den langen braunen haaren oder der
mit den kurzen? " frage Melli.
"Hä? Was? Wer? " Hatte ich da was verpasst?
" Na gestern, im Club. Du hast mit zwei total heißen Typen geflirtet und
getanzt. Sag bloß , du hattest so viel getrunken, das du das nicht mehr
weißt! "
Ooops! Ich glaub, das hatte ich wirklich! Deshalb auch die Kopfschmerzen!
Ich guckte verlegen auf den Boden.
" Jay! Man, wenn die uns mit Alk erwischen sind wir dran! Wir sind noch
nicht volljährig! "
"Sorry. Ich weiß ja. Kommt nicht mehr vor! War es so schlimm was ich gestern
gemacht hab?"
"Da ich nicht die ganze Zeit da war, kann ich es dir nicht genau sagen. Aber
du hast ziemlich rumgeflirtet."
Oh... Langsam kommt da wieder was in mein Gedächtnis. Da war so ein
gutaussehender Typ. Ca. 1,80 m groß, sehr kurze, dunkle Haare, und er tanzte
so geil! Aber das beste waren diese dunklen Augen und sein süßes Grinsen.
"Mel , ich muss heute abend noch mal in den Club. Vielleicht ist er wieder
da! Du kommst doch mit!?"
-"Joa. Wenn es dir so wichtig ist!"
Oh ja , Süße, das ist es!

Nachdem Melanie mich noch 'ne Stunde durch die Geschäfte geschleppt hatte,
dackelten wir nach Hause, einer kleinen Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer ,
2 Schlafzimmern und Balkon.
So, gehen wir mal sofort zum Kleiderschrank. Falls er heute da sein sollte,
will ich auch gut aussehen. Was nehmen wir den mal? 'nen Kleid... nee…
Hm…ok, die rote Hose mit dem weiten Schlag und das weiße Top.
Schon halb 8! Shit! Jetzt noch schnell schminken und dann los. Die Nacht
ruft!
"Jazz, bist du fertig?"
Man, ich bin kein D-Zug!
"Mom!"
"Beeil dich mal! Es ist schon Viertel nach 8!"

"Glaubst du, wir kommen wieder ohne Probs rein?" fragte mich mein Sweety
als wir in der Schlange standen, die rein wollte.
"Hoffe ich doch mal!" Mach mir doch nicht noch mehr Sorgen als ich eh schon
habe. Aber zum Glück kamen wir ohne Probleme rein. Dabei hatte Ich gehört,
das es voll schwer ist in einen Club rein zu kommen wenn man noch keine 21
Jahre alt ist.

War das gestern auch so voll hier? Wie soll ich den hier denn finden?
"Hey, willste nen Schluck?" hörte ich von hinten, als mir jemand einen
Drink vor die Nase hielt.
"Nee , lass mal!" Plötzlich fühlte ich einen Arm um meiner Schultern. Mel
konnte es nicht sein. Die war schon längst bei ihren neuen Bekanntschaften.
"Dann halt nicht. " sagte der Typ, der mir vorhin den Drink vor die Nase
gehalten hatte.
"Sag mal, was fällt dir eigentlich ein? Nimm deine Pfoten…" Ooops! Das war
ja der Typ von gestern!
"Oh sorry, du bist's!"
"Jo. Dan ist übrigens auch da. " Dan? Wer war das denn ? Kenn ich den? Er
schien auch bemerkt zu haben , dass ich keine Ahnung hatte wer Dan war.
"Dan, der andere Typ mit dem du gestern getanzt hast. Sag bloß, du erinnerst
dich nicht !"
- "Ehm... Nö?!!?!?"
"Weißte denn wenigstens noch wie ich heiße? Also wenn nicht, bin ich schwer
enttäuscht!"
Ehm... John? Nee. Marc? Auch nicht. Ich glaub, ich sollte langsam mal was
sagen.
"Du weißt es also nicht mehr. Tztztz. Dann sag ich es dir halt noch mal .Ich
heiße Erik. "
"Achja. Sorry, aber ich hab nen echtes Kurzgedächtnis. "
"Ok, ich nehme die Entschuldigung an... wenn du jetzt mit mir tanzt!"
-" Klar." Sofort zog er mich auf die Tanzfläche.
Man, Erik kann echt super tanzen. Und er sieht so knuffig aus.
"Hey Erik, Ablösung!" Hä? Was ist los? Ich will mit Erik tanzen!
"Ok Ok Dan! Aber nicht zu lange!"
Das ist also Dan. Ich muss sagen, der ist auch echt Hot, aber Erik ist
einfach zum anbeißen.
"Und, sind die Kopfschmerzen weg? Bei dem was du gestern intus hattest,
musst du ja nen ganz schönen Kater gehabt haben. " schrie Dan, denn anders
hätte ich ihn wohl nicht verstanden.
" Jaja, passt schon."
Wo ist denn Erik hin? Der soll gefälligst wiederkommen! Sofort!
" Was ist los Jay? Du bist ja gar nicht richtig da!" Was soll ich dazu
sagen? Ich kann ihm ja nicht sagen, dass ich lieber mit Erik tanzen würde.
Sagen wir mal lieber
"Nix." Ok, er zuckt nur mit den Schultern. Gut gemacht, Jazzi .
"Hey, jetzt bin ich aber wieder dran! " Erik ist wieder da *luftsprüngemach*
"Such ich mir halt wen anders!" sagte Dan gespielt beleidigt.

Perfektes Timing. Denn gerade als Erik vor mir stand, wurde eine Ballade
gespielt. Erik legte seine Arme um meine Hüften und ich meine um seinen
Hals. Während des Songs zog er mich immer näher an sich, bis sich unsere
Körper berührten und ich ein total schönes Gefühl im Bauch hatte. Ich legte
meinen Kopf an seine Schulter und hoffte, der Song würde nie enden.


- 2 -
Nach dem Song zog er mich zu einem Tisch, an dem mit nem weiterem Typen
stand. Irgendwie sah der seltsam aus, aber irgendwie auch knuffig.
Natürlich nicht so knuffig wie Erik .
"Ich wollte dir Trev vorstellen. Der wohnt auch mit mir und Dan in der WG. "
Aha. Sie wohnten also alle drei in einer WG. Gut zu wissen ;-)
" Hi Trev." Sagte ich .
"Hi Jazz. Schön, dich kennenzulernen."
"Wir sollten los, Erik. Wir müssen morgen früh raus, bzw. heute. Ist ja
schließlich schon 2 Uhr. " Du machst dich nicht gerade beliebt bei mir,
Danny-boy! Ständig willst du mir meinen Knuffelbär wegnehmen!!!
" Du hast Recht. Wir sehen uns bestimmt irgendwann noch mal. Ich bin erstmal
für ein paar Tage weg und kann dann nicht herkommen. See ya."
"See ya." Und weg war er . Und ich werde ihn erstmal wohl net mehr sehen.
*jammer* Hey! Da liegt noch sein Handy! Erwischen werde ich den wohl nicht
mehr. Mal sehen, was der so für Leute im Telefonbuch hat. Ich weiß, das
macht man eigentlich nicht, aber vielleicht gibt es ja Hinweise auf eine
Freundin. Hmmm… oh… er scheint da wen zu haben.
"Angel Ashley"
Ashley... wohl einer der meist benutzten Girl-Namen in den USA. Und
Angel... Bestimmt ist das Eriks Spitzname für sein Girlfriend.
Wo ist denn Mel? Ich will hier weg! Da ist sie ja.
"Mel? Können wir gehen?" sagte ich traurig.
"Ja klar, aber was ist denn los? Du bist so traurig!"
"Erik hat 'ne Freundin."
"Erik? Der Typ mit dem du getanzt hast?" Ich nickte.
"Woher weißt du das? "
"Er hat sein Handy vergessen und da steht im Telefonbuch halt was von wegen
"Angel Ashley" drin. "
"Du Arme. Komm, lass uns gehen. "
Als ich dann zu Hause im Bett lag, fragte ich mich , warum es so weh tat zu
erfahren, dass er 'ne Freundin hat. Wir haben doch nur getanzt! Und es gab
auch sonst keine Anzeichen dass mal was zwischen uns laufen würde! Ich
kannte ihn nicht mal richtig. Aber Erik ist so süß, lieb und wenn er mich
berührt habe ich das Gefühl vor Schmetterlingen im Bauch zu platzen. Er ist
einfach nur WOW !
Shit! Ich glaub, ich hab mich in ihn verknallt! Super. Zum hundertsten Mal
unglücklich verliebt. Oh Erik, wieso bist du nur so süß? Langsam sollte ich
echt pennen. Es ist schon fast 4 Uhr.
Als ich wieder aufwachte, war es schon 13 Uhr. Ich dackelte zum Bad. Mist,
Mel ist drin. Geh ich halt zurück in mein Zimmer. Ob Erik wohl ein paar
SMSen von seinem "ANGEL" hat? Ich weiß, das macht man nicht. Aber bei so
einem süßen Typen ... Es geht halt nicht anders! Nee, leider alles leer. Es
klingelt. Soll ich dran gehen? Nee, oder doch? Ich kann doch nicht
einfach... Ok, es hat aufgehört.
Was, wenn es Erik war, der wissen wollte wo sein Handy gelandet ist? Ach,
der wird sich schon nochmal melden. Aber seine Stimme hätte ich schon gerne
gehört. Aber zu spät ist zu spät.
"Jazz, das Bad ist frei! Ich mache dann mal was zu essen."
"OK!"
Dann trotten wir mal ins Bad - mit Handy, falls noch wer anruft.
Nach dem Duschen ging ich in die Küche zum "Spätstücken" *g*
"Wieso schleppste denn das Handy mit dir rum?" wollte Mel wissen.
"Eben hat wer angerufen. Ich hab mich nicht getraut dran zu gehen. Jetzt
warte ich darauf, dass der Typ noch mal anruft. "
"Dieser Typ soll am Besten Erik sein, was?" Man, bin ich so leicht zu
durchschauen?
"Ja. Ich würde so gerne seine Stimme wieder hören. "
"Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben. "
"Allerdings. Aber gegen seine Freundin hab ich eh keine Chance. " Dann
klingelte es wieder. Diesmal ging ich dran.
"Hallo?"
"Hi. Hier ist Ashley Angel. Mein Kumpel Erik hat mich gebeten, mal sein
Handy klingeln zu lassen, damit er es suchen kann. Aber da kann er lange
suchen, wenn es bei dir ist. Naja, lassen wir ihn erstmal weitersuchen. Das
ärgert ihn so schön."
"Aber lass ihn nicht zu lange zappeln!"
"Nee nee, so fies bin ich auch wieder nicht. Wer bist du überhaupt?"
"Jasmin."
"Und wo hast du sein Handy gefunden? "
"Er hat's auf nem Tisch im Club liegen lassen. "
"Typisch Erik, dieser Schussel. Naja, ich werde ihm sagen dass sein Handy in
guten Händen ist. Er kann dich ja nochmal anrufen. Die Nummer hat er ja !"
=)
" Ja, ok. Tschüss Ashley!"
"Tschau."
Ich legte auf und sofort meldete sich Mel zu Wort.
" Ashley? Seine Freundin?"
"Nö, sein Kumpel. Ashley ist 'n Kerl. " sagte ich total happy.
"Und was ist jetzt mit Erik's Handy?"
"Ashley will Erik sagen, dass ich es habe. Naja, er ruft mich dann wohl an.
Und ich hoffe bald."
Als wir fertig mit Essen waren, ging ich zurück in mein Zimmer, um ein paar
Lyrics zu schreiben. Ich liebe es einfach, meine Gedanken als Songtexte zu
schreiben. Nur leider bekomme ich die dazu passende Melodie nie auf's Papier
*grummel* Die werden wohl für immer in meinem Kopf bleiben. Es war schon
fast Abend, als ich mit dem Lyrics schreiben aufhörte.
"Jazzi?"
"Komm rein, Mel."
"Schreibste wieder mal Lyrics? " ich nickte . " Lass mal hören!"
"Ach nö, ist voll doof geworden! "
"Na komm schon!!"
"ok, also …

I wish that
He is here
So close so near
Where'll I find him
Or is he even here
I miss him
Do not even know him
But I'm just thinking too much

Naja, ist halt nur ein Teil. "
"Ich find's schön. Aber hast du ihn nicht schon gefunden? "
"Ich glaube nicht, das Erik es ist. Sonst wäre alles anders gelaufen!"
"Zum Beispiel wie? " Mel setzte sich zu mir auf's Bett.
"Zum Beispiel hätte er schon angerufen! "
"Vielleicht traut er sich nicht!"
"Ach Mel, das glaubst du doch selber nicht!"
"Wer weiß! Aber schön wäre es schon, wenn ihr zusammen kommen würdet, oder?"
"Ja."
"Was machen wir denn noch heute Abend?" fragte meine Süße.
"Ich wär für nen Videoabend mit Lovevideos zum heulen!"
"Ok, ich geh mal gucken was wir so da haben!"
"Ich komme auch gleich!"
Das kann ich heute gut gebrauchen: Chips, Schokolade, Haribo und was zum
Heulen. Wie das mit Erik weitergehen sollte, wußte ich auch nicht.
Einerseits haben wir ja nur getanzt, andererseits würde mich die Art, wie
wir getanzt haben, auf mehr schließen lassen. Warum ist Liebe nur so
kompliziert?

"Jay, kommst du? "
"Ja!" Ich ging ins Wohnzimmer, wo Melanie schon alles vorbereitet hatte.
Eigentlich heule ich ja nie bei Filmen - nur ganz selten - aber diesmal
hatte ich so viel geheult, dass man Seen damit füllen konnte. Eigentlich
wollten wir die Nacht ja durchmachen. Fast hatten wir das auch geschafft,
doch um 5 oder 6 Uhr schliefen wir ein, und wachten erst auf, als Erik's
Handy klingelte.
"Hallo?!" sagte ich noch halb am schlafen.
"Hi. Hier ist Erik. Ash hat gesagt ich sollte anrufen wegen meinem Handy."
Er schien keine Ahnung zu haben wer ich bin.
" Aha. Hat er dich noch lange suchen lassen?"
"Jasmin?" Oh, der Herr hat mich erkannt ;)
"Jo. Aber jetzt nicht ablenken!"
"Ne Stunde bestimmt noch! Aber dafür bekommt er mal Salz in seine Coke oder
Chilli-Pulver auf seinen Hamburger. "
"Wie fies du doch sein kannst!"
"Was , wer? Ich doch nicht! Ich bin doch ganz lieb!"
"Ja nee, is klar. Was ist jetzt mit deinem Handy?"
"Kannst du übermorgen in den Club kommen? "
"Ja klar. "
"Ok. Bring's dann einfach mit. Wir sehen uns!"
" Ja Tschau!"
Ob das jetzt ein Date war? Nee,... oder doch?
"Wer war das denn?" fragte Mel, die gerade wach wurde.
"Erik."
"Und? Erzähl!"
Ich erzählte ihr alles, auch wenn es da nicht viel zu erzählen gab.
"Na also, es geht doch!"
"Er will doch nur sein Handy wiederhaben!"
"Und dich sehen! Ansonsten hätte er auch für 'ne Minute hier hin kommen
können und es holen. Wie spät ist es überhaupt?"
"Fast 15 Uhr. "
"Was schon so spät? "
"Ja. Ich würde sagen ich beseitige das Chaos hier und du machst was zu
Essen. " schlug ich vor. Mel war einverstanden.
Ich würde gerne wissen, was wir heute Nacht hier angestellt haben, bei dem
Chaos. Das kann man unmöglich innerhalb einer Nacht fabrizieren! Als ich
alles aufgeräumt hatte, ging ich in die Küche zum Mampfen.
"Hier steht was interessantes für dich in der Zeitung? " meinte Mel.
"Was denn?" was interessantes für MICH?
" Tänzerinnen für Lokale Band gesucht. Casting ist in 4 Tagen. "
"Hört sich gut an. Aber 4 Tage? 'N bisschen kurz!"
"Ach, du schaffst das schon!"
Schön wär's! Tanzen ist eine noch größere Leidenschaft von mir als
Lyrics-schreiben. Ich mache schon ewig eigene Tänze. Und als Nebenjob
tanzen, das wäre schon geil. Als Hauptberuf wäre es noch besser, aber erst
nach der Schule!






-3-


Gleich würde ich Erik wiedersehen! Ich freute mich schon total darauf, in
sein süßes Gesicht sehen zu können. Seit fast 3 Stunden stand ich jetzt
vor'm Kleiderschrank, denn ich wollte Erik richtig zum sabbern bringen.
Ich entschied mich für einen hellblauen Minirock und ein weißes,
bauchfreies Top . Auf dem Weg zum Club war mir richtig schlecht vor
Aufregung. Ständig guckte ich , ob ich sein Handy auch wirklich bei hatte.
Das war schließlich der Grund, warum er mich treffen wollte. Um 21 Uhr kamen
wir dann auch in den Club. Erik hatte vorher noch mal angerufen und gesagt,
das wir uns an der Bar träfen. Also schlenderte ich dahin, während Melanie
sich mit neuen Bekannten amüsierte. Da es sehr voll war, dauerte es lange,
bis ich an der Bar angekommen war. Ich bestellte ne Coke ( wieso bin ich
noch keine 21??). Sieht schließlich dumm aus ohne Getränk dort rum zu
stehen. Nach ca. 1 1/2 Stunden rumstehen, gestoßen werden und dummen
Flirtsprüchen kam Melli vorbei, zusammen mit nem echt leckerem Typen.
"Hey Süße! Ist dein Traumprinz immer noch nicht aufgetaucht?"
" Nö. Er scheint sein Handy wohl nicht zu wollen."
"Ach, der kommt schon noch. "
"Das bezweifle ich. "
"Das hier ist übrigens Sven (Scusi Sweety, mir fiel nix besseres ein *g* ) ,
sozusagen mein Erik." Stellte Sweety mir den Kerl vor.
" Hi Sven!"
"Hi."
"Hast du nicht Lust, mit zu Svens Clique zu kommen? Dann biste nicht so
alleine!"
"Nö, lass mal. Falls Erik doch noch kommt. "
"Dann bleib ich halt mit dir hier!" Sven entschied sich, wieder zurück zu
seiner Clique zu gehen.
"Man, der ist ja echt süß!" bemerkte ich als Sven weg war. Melli erzählte,
das sie sich am gleichen Abend wie ich & Erik kennengelernt hatten und
sofort auf einer Wellenlänge waren. Seine Freunde wären auch nett, und
Svens Kumpel meinte, Sven würde voll auf sie stehen.
"Das ist doch cool. Was hältst du von ihm? Fragte ich.
"Er ist voll cute... und absolut mein Typ.!

Als Erik um 0 Uhr dann immer noch nicht aufgetaucht war, gingen Mel und ich
nach Hause. Toller Abend. Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte als auf
ihn zu warten! *Tztztz*
Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, um meine Choreo für das
Casting zu perfektionieren. Schließlich wollte ich morgen beim Casting gut
abschneiden! Fertig war die Choreo schon lange, und besser als das Original
von Sarah Connor, deren "French kissing" ich gewählt hatte, sowieso ;-)
Ich war so ins Tanzen vertieft, das ich fast das klingeln von Eriks Handy
überholte. Mal gucken, wer anrief. Ich hatte nämlich die Anweisung von Erik
bekommen, nur dranzugehen, wenn "Angel Ashley" auf dem Display stand. Das
tat es diesmal auch.
"Hallo?!" begrüßte ich den Anrufer.
"Hi Jay." Es war Herr "ich-kann-girls-warten-lassen" .
"Wieso bist du gestern nicht gekommen?"
"wir haben unseren Flug verpasst und sind erst heute Morgen angekommen."
"Und wieso haste nicht Bescheid gesagt?"
"Ashs Akku war leer. Tut mir echt Leid! Darf ich dich als Entschuldigung
heute Abend zum Essen einladen?"
"Ja, darfst du!"
"Ok. Ich hol dich um7 ab. Musst mir nur sagen wo. "
Ich sagte ihm die Addy und legte auf. Das war jetzt aber ein Date, oder will
er doch nur sein Handy wiederhaben? Ich weiß es nicht. Sofort suchte ich
Mel, um es ihr zu erzählen.
" Bin bei Sven. Wollte dich nicht stören!" stand auf einem Zettel, der am
Kühlschrank klebte. Erzähl ich es ihr halt später. Ich ging zurück in mein
Zimmer um weiter zu trainieren.

Als Erik mich zum verabredeten Zeitpunkt abholte, musste ich mich echt
zurückhalten, damit ich nicht auf ihn springe. Mel war noch nicht da. Also
hinterlegte ich ihr einen Zettel. "Bin mit Erik essen."
Wir fuhren zu einem der nobelsten Restaurants Floridas. Woher der wohl das
Geld hatte, dass er sich das hier leisten konnte??
Als wir an unserem Tisch saßen, quetschten wir uns gegenseitig aus. Wir
wußten ja fast nix übereinander. Ich erfuhr, das er in New York aufgewachsen
war, etwas spanisch kann und gerne singt & tanzt, wie ich . Außerdem
erzählte er mir, das er auch oft Songs schreibt, worüber wir uns ewig
unterhielten.
"Sorry noch mal wegen gestern. Ich wäre gerne gekommen aber ich war ja nicht
in Orlando. " entschuldigte er sich.
" Schon ok. Wie geht's denn Dan, Trev und Ash?"
"Ganz gut glaub Ich."
"Glaubst du? Ich dachte ihr wohnt zusammen! Da kriegt man so was doch mit,
oder nicht?"
"Naja, die haben nie Zeit. Ash verläuft sich ständig, Trev sucht 'ne
Freundin oder die Telefonnummer von Britney Spears und Dan ist ständig
Mützen kaufen. "
"Ahja..." wir lachten los.
"Hast du dich denn schon bei Ash gerächt?"
"Yeah. Erst hab ich Curry auf seinen Hamburger getan und ihm dann eine mit
Salz präparierte Cola gegeben. "
"du kannst ja so fies sein."
"Er auch."
Als Erik gezahlt hatte, gingen wir raus und fuhren zum Strand. Da es noch
total warm und hell war. Wir schlenderten barfuß durch den Sand und
unterhielten uns. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr anders und musste
ihm was sagen:
"Erik?"
"Hm?"
"Ich muss dir was sagen. Ich glaube ich hab mich in dich verliebt. "
So, jetzt war es raus. Erik verzog keine Miene, obwohl, er sah etwas
überrascht aus. Sagen tat er nix. Hallo-o?! Ich habe dir gerade meine
Gefühle offenbart und du machst nix? Ich hab ja keine Luftsprünge erwartet,
aber 'nen Kommentar könntest du ja schon geben. Aber nein, du gehst einfach
weiter *grrr* Oh, er bleibt stehen.
"Das kommt jetzt ziemlich überraschend. Eigentlich dachte ich, dass man mit
dir einfach nur Spaß haben könnte, ohne Angst zu haben , das Liebe ins Spiel
kommt. Sorry, Jazzi, aber ich empfinde nicht mehr als Freundschaft für dich.
Tut mir echt leid. "
Shit! Kann man dazu nur sagen.
"Fährst du mich nach Hausse? " Nur weg von hier - weg von ihm!
"klar."
Während der gesamten Fahrt wechselten wir kein Wort, und auch als wir vor
meiner Wohnung standen, sagten wir beide nur "Tschüss."
Enttäuscht und traurig ging ich rein.
"Mel?" schrie ich. Sie kam aus ihrem Zimmer.
"Hey Kleene! Schon wieder da?"
"Siehste doch."
"Was ist los? Ist was passiert? " fragte sie besorgt.
"ich hab's ihm gesagt."
"Was hast du ihm gesagt?"
"Na das ich in ihn verknallt bin."
"Und wie hat er reagiert?"
"Er war überrascht und meinte, das er nur Freundschaft empfinden würde.
Außerdem hat er was davon gelabert, dass er nur Spaß haben wollte oder so."
"Das hat er gesagt?"
"Irgendwie so was halt!" Mir kamen die Tränen. Mel umarmte mich.
"Hey, der ist es nicht wert!"
"Doch ist er! Schließlich liebe ich ihn! Ich gehe schlafen! Gute Nacht!"
"Gute Nacht, Kleene!"
Ich ging in mein Zimmer, aber noch nicht Pennen. Ich nahm meinen Disc-man,
legte "The Eminem Show" rein und drehte voll auf. Das tat jetzt gut.
Ich hab mich so zum Affen gemacht! War doch klar das er nix von mir will.
Und morgen ist das Casting. Wie soll ich mich jetzt auf's Tanzen
konzentrieren? Ich muss es halt versuchen. Ich muss !
Nach dem 6. Lied schlief ich auf meinem Sofa ein, und wachte schon um 5.30
Uhr wieder auf.
Habe ich ihm gestern wirklich gesagt, das ich in ihn verknallt bin? Wie
konnte Ich nur so doof sein? *schluchts*
Noch ca. 6 Stunden bis zum Casting.
Ich ging duschen, was essen und dann umziehen. Als Mel auch wach war, zeigte
ich ihr zum ersten Mal meine Choreo . Sie fand sie cool(was auch sonst als
beste Freundin? =) )

Um halb eins fuhren wir zum Casting-Ort , wo um 13 Uhr das Casting
stattfinden würde.
Ich saß mit den anderen Bewerbern zusammen, es waren bestimmt so um die 100
. Mel saß bei den Zuschauern. Nach gemeinsamen Aufwärmen kam die
"Moderatorin" auf die Tanzfläche.
" Willkommen beim Casting. Gesucht werden 4 Tänzer und 4 Tänzerinnen für die
Gruppe
'dabs', von denen ihr bestimmt schon gehört haben. Aber kommen wir erstmal
zu den 4 Juristen . Da haben wir Svea von "dabs" als erstes Jury Mitglied,
die Choreographin der Gruppe Sammy , Andy von DABS und, worauf wir sehr
stolz sind, Erik Estrada von der wohl weltweit Bekannten Boyband O-Town!"
Die Jury kam zusammen in der Reihenfolge, in der sie genannt wurden, rein.
Als das letzte Mitglied reinkam, war ich geschockt. Erik - mein Erik . ER
war Erik Estrada von der wohl weltweit Bekannten Boyband O-Town? Oh mein
Gott! Ich schaute zu Mel rüber. Sie sah genauso überrascht aus wie ich. Er
sah sich die Tänzer an. Hoffentlich sieht er mich nicht! Aber früher oder
später würde er mich eh sehen.
Wie mussten zu erst in 5 - Gruppen vortanzen. Es wurde ein Lied gespielt
und wir mussten uns einfach dazu bewegen. Ich war in einer der letzen 5er
Gruppen , versuchte, so gut wie möglich zu zeigen , was ich kann. Zu meinem
Pech gingen die Jury - Members immer von Bewerber zu Bewerber durch . Als
Erik zu mir kam , verpatzte ich alles. Ich war wie festgewurzelt und mir
fiel gar nix mehr ein, wie ich mich bewegen könnte.
Mir kam nur noch die Idee raus zu rennen. Aus der Traum vom Tänzer dasein.
"Jazzi?" Mel war rausgekommen, "Was ist los? "
" Ich konnte nicht mehr. Ich musste da raus."
" Man, warum musste Erik auch ausgerechnet dabei sein? "
" bei meinem Glück war das klar. Ich gehe nach Hause."
" Du gehst oder du fährst?"
" Ich gehe. Und vorher noch zum Strand. Dann kann ich über alles nachdenken.
"
" Dich hast ziemlich erwischt. Aber dieses Arsch hat ja keine Ahnung, was
er dir antut. "
" Ja, leider. Ich weiß es klingt bescheuert, aber ich glaube Erik ist der
Typ, den ich immer gesucht habe! Ich liebe ihn so sehr, das es fast weh tut!
Naja, er mich aber nicht. Wir sehen uns später zu Hause. Nimmst du meine
Sachen mit?"
"Klar."

Also machte ich mich auf dem Weg, versunken in meinen Gedanken. Warum war er
nur in der Jury? Warum hab ich ihm das nur gesagt? Ich hatte nur eine
Antwort: PP , persönliches Pech!

- 4-

Am Strand lief ich mit meinen Schuhen in der Hand bis zu der Stelle , wo ich
es Erik "gebeichtet" hatte. Ich setzte mich in den Sand. Wieso verliebe ich
mich immer in die Falschen? Kann nicht einmal der Richtige dabei sein? Nur
einmal? Und am besten dieses Mal? Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie
ich Erik liebe. Mann. Immer ich. Mir kamen Tränen . Das Leben ist doch
Scheiße. Meine große Liebe will nix von mir, meine Tänzerkarriere ist auch
im Arsch und generell, alles FUCKING BULLSHIT!!
"Tut mir Leid das ich dir alles vermasselt hab! " hörte ich von hinten,
nachdem ich bestimmt schon einige Stunden einfach nur da saß. Ich schreckte
hoch und drehte mich um.
"E- Erik. Woher wußtest du das ich hier bin? "
"Ich hab euer Gespräch eben mitgehört. Glaubst du , du könntest mir noch mal
sagen, was du mir gestern an diesem Ort gesagt hast? "
Hä was? Will der mich jetzt verarschen oder was? Ok, tun wir ihm trotzdem
den Gefallen:
"Ich glaube ich hab mich in dich verliebt. "
Auch diesmal sagte er nix, doch seine Reaktion war 1000 mal besser als
Gestern, denn er küsste mich lang und leidenschaftlich. Es war so schön.
Millionen Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch. Als sich unsere Lippen
gelöst hatten, setzten wir uns zusammen in den Sand und starrten auf's Meer.
Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Er küsste meine
Stirn.
"Ich hab mit der Jury geredet. Wenn du willst, kannst du deine Choreo morgen
noch mal der Jury zeigen. "
"Was? Das wäre zu schön ! "
"Ich habe gesagt das ich dich schon tanzen gesehen habe und du eine super
Tänzerin wärst. Also enttäusch mich nicht! "
"Keine Angst! Dafür ist mir das Tanzen zu wichtig! Danke." Ich gab ihm einen
Kuss.
Sollte ich - Jasmin, die immer nur Pech im Leben hat - nun doch eine
Glückssträhne haben?
"Wieso hast du mir nicht erzählt, das du in einer Boyband bist und weltweit
bekannt? "
"Ich hatte Angst, das du mich nur deswegen mögen würdest!"
" So ein Quatsch. Ich liebe dich auch so! " Ich gab ihm einen Kuss.
"Sei aber gewarnt: Wenn die Fans einmal rausbekommen, das du meine Freundin
bist, wird dein Bild im Internet weit verbreitet sein und ein paar
13-jährige Zahnspangenmonster (nichts gegen 13-jährige ) werden auf dich
sauer sein!" Oh, na toll. Aber:
"Das ist es mir wert!"
Seine Uhr piepte.
"Mist, ich muss zu unseren Rehearsals. Willst du nicht mitkommen? Vielleicht
kann unser Choreograph ja mal deinen Tanz mit dir durchgehen?!? "
"Hört sich gut an!" Wir standen auf und fuhren mit Erik's BMW zu einer
ziemlich großen Villa. Hier ist also die WG von Ash, Erik, Dan und Trev.
Erik öffnete mir die Haustür.
"Willkommen in unserem bescheidenem Haus." Bescheiden, ahja. Dann ist unsere
Wohnung wohl eine Wohnung aus Pappkartons oder wie?
"Hier ist unser Wohnzimmer. Wartest du hier? Ich muss mich noch schnell
umziehen. "
Ich nickte. Er flitzte die Treppe hoch und ich setzte mich auf ein Sofa.
Nach ein paar Minuten kam er wieder runter.
"Darf ich bitten?" Er nahm meine Hand und wir gingen in einen Raum mit
grünen Wänden , in dem ein großer Spiegel war . Trev, Dan , drei andere
Typen und ein blondes Girl standen am Fenster.
"Oh, sie an, Mister Estrada bemüht sich auch mal hier hin. Wir haben schon
bei diesem Casting- Ding angerufen und die haben gesagt, es sei schon 2
Stunden vorbei."
"Tschuldigung. Ich hatte noch was privates zu regeln. Das ist übrigens
Jasmin für die, die sie noch nicht kennen, bzw. gesehen haben. "
"Hi." Sagten wir 8 zusammen.
"Jaja, was privates... " grinste Ash.
"Jay, das sind Ash, Jake, Edd unser Choreograph und Janie, Jakes Frau."
"Können wir dann mal anfangen? " fragte Edd und die Jungs gingen auf
Position. Er spielte einen Song, von dem ich später erfuhr, das er "the
Joint" hieß . Bis auf ein paar kleinere Probleme, die Edd gleich zu riesen
Dingern machte, war es perfekt. Sie gingen bestimmt 20 mal die gleiche
Stelle durch. Ich bekam schon glatt Angst, als ich daran dachte, das mir das
evtl. auch bevorstand.
"Warst du das 'private' , was Erik meinte?" fragte Janie, mit der ich
zusammen die Proben beobachtete.
"Ich glaube schon. " Neugierig war sie ja gar nicht ;-) Aber wenigstens
kamen wir so ins Gespräch. Sie erzählte mir, das sie Jake schon ewig kannte
und sie seit ein paar Monaten verheiratet waren. Die beiden hatten einen
Affen namens Abby , der ganz verliebt in Dan war. Nach eineinhalb Stunden
waren die Jungs fertig.
"Edd?" sagte mein Knuffelbär. Nein , Erik , ich will nicht mehr mit dem
trainieren.
"Was ist?"
"Würde es dir was ausmachen , mal mit Jasmin durch ihre Choreo zu gehen?
Sie hat morgen ein Casting. "
" Ja." Antwortete Edd gelangweilt. Toll. Man, wieso hatte ich die CD nur mit
*grummel* .
" Gib mal die CD her und zeig mal deinen Tanz. " Ich gab ihm die CD und
stellte mich vor den Spiegel. Subba. Und die anderen blieben auch noch da...
Als der Song anfing, zeigte ich Edd erstmal den ganzen Tanz.
"Hm... Die Grundidee ist klasse, aber du musst noch was am Ausdruck und so
machen. Wir fangen noch mal an und ich stoppe dann wenn ich was sehe was zu
verbessern ist. "
Also das ganze noch mal. Und alle 4 Takte oder so stoppte er. Insgesamt
brauchten wir 1 Stunde, aber dafür war die Choreographie dann perfekt .
Total k.o. ging ich zu Edd rüber.
"Danke. Hat echt Spaß gemacht. "
" Mir auch. Du bist schließlich talentiert und noch mit Elan dabei im
Gegensatz zu diesen 5 Trauersäcken da. " erzählte Edd ironisch und so laut,
das die 5 Boys das verstanden, obwohl sie sich angeregt unterhielten.
"Hey, wir sind keine Trauersäcke! " meinte Dan scherzhaft.
" Jaja, ist ja gut. Also, wenn noch mal sowas ist, sag mir ruhig Bescheid.
"
"Ok. Danke nochmal. " Alle bis auf mir und Erik verließen den Raum.
" Da hab ich dem Rest der Jury ja nicht zu viel versprochen!"
" Das werden wir morgen sehen. Aber ich muss jetzt nach Hause. Mel macht
sich bestimmt schon Sorgen. "
" Wie kommst du nach Hause?"
"Ich werde wohl meine schmerzenden Füße bemühen müssen. "
" Ach , ich könnte auch mein Auto fragen ob es dich nach Hause bringen
möchte ."
" Das hört sich gut an. "
Sein Auto hatte "natürlich" nix dagegen *g* und Erik brachte mich bis vor
die Wohnungstür.
"Wir sehen uns dann morgen früh. Tschau. "
" Tschau." Sagte ich . Wir küssten uns noch einmal innig .
Als Mel die Tür ins Schloss fallen hörte, kam sie sofort in den Flur
gerannt.
"Wo warst du? Ich hab mir schon voll Sorgen gemacht! Besonders als ich dich
am Strand nicht finden konnte!"
" Sorry , Maus. Ich war noch unterwegs, genauer gesagt war ich bei Erik!"
"Was? Los, erzähl!!!" Man, nichts kann man mal alleine genießen. Aber
solche schönen Sachen teile ich gerne mit Mel. Ich musste ihr echt jedes
Detail erzählen, obwohl es da ja gar nicht so viele Details gab =) .
" Es geht doch! Wann seht ihr euch wieder?"
"Morgen. Ich darf noch mal vortanzen. "
" Das ist echt subba!"
"Allerdings. Ich geh dann mal pennen. Edd zieht einem echt die letzte
Kraft aus' m Körper. Schlaf gut! "
" Du auch."
Ich ging schlafen und träumte von dem knuffigsten und heißestem Typen der
Welt, meinem Typen. Leider konnte ich nicht ausschlafen. Mein Wecker hatte
ja nichts besseres zu tun als mich Wach zu machen *grrr* . Ok, er musste.
Sonst hätte ich wohl bis Nachmittags geschlafen.




- 5 -

Am Eingang der Halle, in der ich vortanzen sollte, wartete schon ein gut
aussehender Sunnyboy auf mich (und Mel =) ) - Erik.
" Hey Süße!"
" Hi . Hab dich schon vermisst. " Wir küssten uns.
"Die anderen Bewerber sind schon drin."
" Die anderen Bewerber?" fragten Mel und ich gleichzeitig.
"Ja. 2 hatten gestern einen leichten Kollaps und einer wurde von einer
unfairen Mitstreiterin die CD geklaut."
"Wie fies. "
" Jo. " Wir gingen rein. Mel zu den Zuschauern, Erik zu Jury und ich zu
den anderen 3. Erst war wieder aufwärmen an der Reihe, dann noch mal das
"Freestyle" - Tanzen . Ich durfte als 3. Meine Choreo zeigen und schaffte
das auch ganz gut, bis auf einen scheiß Fehler, für den ich mich echt in den
Arsch hätte beißen können. Nachdem dann auch der letzte gezeigt hatte, was
er (mehr oder weniger) konnte, kam die Moderatorin von gestern zu uns.
" Danke, das ihr nochmal gekommen seid. Die Jury wird sich beraten und euch
wird dann in den nächsten 3 Tagen gesagt, wer von euch dabei ist. Ihre
Telefonnummern haben wir ja. Auf Wiedersehen. "
Toll, das war's jetzt oder wie? Für 1 Stunde hierher kommen, hat sich das
gelohnt. Besonders wenn ich nicht zu den 8 Glücklichen gehöre.
Mel und ich gingen raus, Erik kam uns hinterher.
" Hey wartet mal!"
" Ich dachte die Jury berät sich?!?!"
"Wir machen jetzt erstmal ein paar Minuten Pause. "
Mel ließ uns einen Moment allein , sie müsste mal für kleine Mädchen . Wer's
glaubt *ggg* Erik legte seine Hände um meine Hüften.
" Sehen wir uns später noch?" fragte ich meinen Knuffelbär.
" Klar. Ich hab den Nachmittag frei. Wir haben heute Vormittag alle
verschiedene Dates gehabt und da war Mike mal gnädig."
" Mike? " Hab ich schon wieder 'nen Namen vergessen? Mike, Mike, wer bitte
war Mike?
" Mike ist unser Manager. "
"Achso. Kommst du nachher bei mir vorbei? "
" Ja. Wenn ich hier fertig bin komme ich zu dir. Und dann können wir ja mal
sehen was wir machen. "
" Hmmm... ich wüßte da schon was. "
" Und was ?" Nee, nee, das kriegst du nicht aus mir raus.
" Lass dich überraschen. "
" Ich muss wieder rein. Bis nachher Honey." Wir küssten uns lang.
" Tschau. " Erik ging zur Tür , aus der Mel grade kam , winkte mir noch mal
und ging rein. Melanie und ich fuhren nach Hause, wo ich mich als erstes
schnellst möglich duschte, damit ich noch was vorbereiten konnte. Da meine
Süße bei Sven war, hatte ich die ganze Wohnung für Erik und mich .

Also, als erstes brauche ich ne Decke und Kissen... die Decke ist in meinem
Zimmer und die Kissen suche ich mir gleich aus allen Zimmern zusammen. Dann
mal gucken was wir im Kühlschrank haben... nanananana … Sahne, Erdbeeren ,
hmm… was denn noch ? Kerzen ,wenn es nachher dunkel ist! Ok, da sind ein
paar Teelichter. Dann hole ich noch meine UFO-Lampe ... Hmm... irgendwas
fehlt noch... ich komme gleich drauf =) . Nee, mir fällt's nicht mehr ein.
Aber irgendwas fehlt noch ... Naja, egal, Erik wird wohl gleich kommen.
Kaum hatte ich diesen Satz zu Ende gedacht, klingelte es auch schon und ich
öffnete.
"Hallo schöne Frau!"
"Hallo, du Schleimer! " sagte ich ironisch, " Komm rein. " Ich zog ihn
durch den Flur ins Wohnzimmer.
" Das sind echt gemütlich aus. " Er legte sich sofort auf die Decke . So ein
Faulpelz *Tztztz* =)
" Soll's auch sein. Was sagt denn die Jury in Sachen Tänzer? Ich halt das
keine paar Tage mehr aus!" Ich weiß, das ist jetzt echt nicht der passende
Augenblick aber es geht halt nicht anders!
" Darf ich eigentlich ja nicht sagen... aber vielleicht kannst du mich ja
überreden."
" Ach , und wie schaffe ich das?" ich legte mich zu ihm.
" So zum Beispiel…" Er küsste mich seeeehr lange.
" Also wenn es nur das ist, könnte ich es glaub ich glatt schaffen." Grinste
ich , gab ihm noch einen Kuss und saugte leicht an seiner Unterlippe. Die
lädt einen einfach dazu ein.
" Ich glaube du kriegst das echt noch aus mir raus. Außerdem kann ich dich
ja nicht quälen!"
" Stimmt! Hast du Hunger?"
" Ja, aber eher auf deine Küsse als auf was zu essen."
" Man, du bist nach einem Tag ja schon total süchtig danach!"
" Allerdings! Ich bin ein total Hilfloser Fall! Bei mir hilft keine
Entzugsklinik mehr. "
Mensch , was für einen (megasüßen, knuffigen, lieben, gut küssenden *löl*
) Spinner hab ich mir da angelacht?
"Hm. Ich hab aber Hunger!" sagte ich , nahm mir eine riesige Erdbeere und
biss einmal ab. Den Rest versuchte Erik mir mit dem Mund aus der Hand zu
klauen, aber ich war schneller *g* .
"Ich dachte du hast keinen Hunger!" Ich steckte mir den Rest zwischen den
Lippen und ließ Erik das Stück klauen . Ich kann ihn ja nicht verhungern
lassen .=) Dann sah Erik die Sahne.
" Was hast denn damit vor? Doch nicht etwa das hier???" Er nahm die
Sprühdose und schmierte mich von oben bis unten mit Sahne voll. Na warte -
das gibt Rache! Ich mopste mir die Sahne und tat es ihm gleich.
"Jetzt bist du noch viel süßer! " kommentierte ich mein Werk. Erik fing an,
die Sahne in meinem Gesicht und an meinem Hals weg zu küssen. Weiter ging
er nicht, in dem Punkt schienen wir uns einig zu sein. Dann war ich dran.
"Und wer macht die Sauerei auf dem Boden weg? Mel killt mich!"
" Ich helf' dir schon dabei. Und wenn Mel wird dich schon nicht killen."
" Ach und warum Nicht?"
" Na weil sie es dann mit mir zu tun kriegt!"
" Aha. " Ich küsste ihn - schließlich wollte ich ja noch was aus ihm
rausbekommen. =)
Ich kuschelte mich an ihn.
"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich dich liebe?" fragte ich.
" Nö , ich glaube nicht. Aber du kannst es gerne tun."
" Ich liebe dich , Erik. "
" Ich dich auch!" Wir kuschelten uns noch enger aneinander, Erik
streichelte mir über meine Haare und küsste öfters meine Stirn, bis er dann
einschlief. Na subba! Es ist grade mal 17.00 Uhr und der schläft! Naja, eine
halbe Stunde gebe ich ihm. Ob ihm das auch bei anderen Sachen passiert
*ggg* Irgendwie ist er total knuffig wenn er schläft! Sein Babyface sieht
dann noch jünger aus =) So, ne halbe Stunde ist vorbei. Werden wir ihn mal
wecken . Ich gab ihm einen Kuss auf seine Nasenspitze.
" Aufwachen, süßer!"
" Hä? Was ist? "
" Du bist eingeschlafen."
" Was ? Fucking Bullshit!, " Hey! Das ist mein Ausdruck *brainless dwarf *
=)))))) , " Sorry. Ich war heute den ganzen Tag schon voll müde! "
"Is schon ok. "
" Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir was anderes machen als 'nur' hier
rum liegen? Es ist zwar schön und ich find's auch total süß von dir, aber
wenn ich hier noch weiter herumliege, penn ich wieder ein!"
Na toll. Die ganze Mühe umsonst oder wie? Aber wenn er sonst wirklich wieder
einschläft?!?!
" Ausnahmsweise. Was sollen wir machen?"
" Kannst du Skateboard fahren?"
" Nein ?!?" sagte ich unsicher.
" Dann bring ich's dir bei!"
" Ich hab aber kein Skateboard hier!"
" Ich aber. Standartausrüstung. " Mist. Und ich dachte ich hätte Glück. Aber
bei dem Lehrer ist das schon ok. Ich zog mir noch schnell ein anderes
Oberteil an ( das eine war ja voll mit Sahne!). Erik zog einfach sein Shirt
aus und lief mit freiem Oberkörper rum *lechz* Also gingen wir zu seinem
Auto und holten sein Skateboard. Nach 2 Stunden und 30 Stürzen ( bei 15 hab
ich Erik mit umgerissen *g*) konnte ich es dann einigermaßen.
" Lass zum Strand fahren. Da kann man gut boarden. " Was will der ? Zum
Strand? Da mach ich mich ja voll zum Affen! Aber ich ließ mich dann doch
überreden.

Erik hatte Recht. Man kann hier echt gut boarden. Erik hatte ein zweites
Board mit (das hatte er bestimmt geplant *g*) und wir fuhren einen
gepflasterten Weg entlang, auf dem viele mit Bikes, Boards und Inlinern
waren. Ich stürzte zwar noch so 10 mal, aber es ging ganz gut.
Um kurz vor 21 Uhr lieferte Erik mich zu Hause ab.
" Tschau Jazz!"
" Tschüss Erik!" Wir küssten uns lang und leidenschaftlich. Dann stieg er
zurück ins Auto und haute ab. Ich watschelte die Treppe hoch zu unserer
Wohnung. Mel war auch schon zurück.
" Hey Jasmin! Ihr habt ja ne ganz schöne Sauerei hier veranstaltet."
" Hi. Ja , sorry ich mach's gleich weg. Hattest du auch nen schönen Tag?"
" Jo. Soll ich dir helfen?"
" Nee, nee. Ich hab das hier fabriziert also mache ich es auch weg. "
" Na dann viel Spaß. " Den werde ich wohl haben - oder auch nicht. Wir
haben ganz schönen Dreck gemacht. Ich schrubbte bis halb 11, dann ging ich
noch duschen, da ich am ganzen Körper von der Sahne klebte.

- 6 -
Der nächste Morgen beging mit einem Schrei.
"Jay!! Telefon!" schrie meine Süße.
" Ich komme ja schon." Erwiderte ich noch halb am schlafen.
" Hallo?" begrüßte ich den Anrufer.
" Hallo. Hier ist Miriam Branch vom 'dabs'- Management . Ich rufe wegen dem
Casting an."
" Ah. " brachte ich nur heraus.
" Möchten sie die gute oder schlechte Nachricht zu erst?"
" Ehm... die gute. "
" Sie sind eine der 4 Tänzerinnen!"
" Oh mein Gott ! Das ist super! Was ist die schlechte?"
" Das erste Training ist heute Abend um 6, und ab dann täglich von 11 bis
halb eins und 4 bis halb sechs . "
" Jeden Tag von 11 bis halb eins? "
" Ja . Oder gibt es da ein Problem?"
" Ja, schon. Ich muss bald wieder zur Schule. "
" Hm... Das muss ich dann erst noch mit wem besprechen. Ich rufe sie dann
noch mal an."
" Ok. Danke. Tschüss."
" Auf Wiederhören."

" Was ist los ? Haben sie dich nicht genommen?" wollte Mel wissen.
" Doch, aber es wäre jeden Tag um 11 Training und in 11 Tagen bin ich um die
Zeit noch in der Schule. "
" Und jetzt?"
" Sie muss noch mal was besprechen."
" Hey, das wird schon." Ich nickte nur , schnappte mir das Telefon und ging
in mein Zimmer, wo ich Erik anrief.
" Estrada hier?!"
" Hey Erik. "
" Na, hast du die freudige Nachricht schon bekommen?"
" Ja, aber es gibt noch Probleme."
" Probleme? Die Jury war sich gestern einig das du dabei bist."
" Ja, nur mir passen die Trainingszeiten nicht wegen der Schule. "
" Ach so. Aber da lässt sich doch bestimmt was machen, oder nicht? "
" Die Managerin will noch was besprechen. Ich hoffe so das es klappt! Sehen
wir uns heute?"
" Ich weiß nicht, wir haben ein paar Promo - Dates. Aber wenn du willst ,
kannst du mitkommen, so um 2?"
" Hm, wenn wir um 6 wieder da sind und das in Ordnung geht, das ich
mitkomme."
" Klar. Janie kommt ja auch mit. Also kommst du mit?"
" Sure. Wann soll ich zu euch kommen?"
" So um eins? Dann können wir noch vorher was anderes machen. "
" Ok. Ich bin dann da."
" Bis dann Süße."
" Bis dann!"
Ich legte auf und guckte auf die Uhr. Es war kurz nach zwölf. Ich duschte
mich schnell, zog mich an und machte mich fertig. Zum Essen kam ich nicht
mehr.

Man, ich hab glatt vergessen, wie groß das Haus von denen ist. Ich
klingelte vor dem großen Tor.
" Die machen nicht auf, wir haben's auch schon versucht." Meinte ein Girl,
das vor dem Haus stand.
" Hä? Wie die machen nicht auf? " Was soll das denn jetzt? Ich hab doch 'n
Date!
" Die haben heute wohl keine Zeit für Fans oder so. Keine Ahnung. " Achso,
die denken ich wär ein Fan von Erik's Band. Wie hießen die noch gleicht?
O-Boys, nee, O... Town, jetzt hab ich's . O-Town. Man, das sollte ich mir
vielleicht merken, schließlich ist mein Knuffelbär doch in der Band.
" Ach so, ihr seid Fans. Hm... Antwortet keiner. " Ich klingelte noch mal.
" Wir haben doch gesagt wir haben heute keine Zeit für Fans! Wir müssen
gleich weg!" schrie ein hörbar schlecht gelaunter Jake.
" Ich bin's Jake, Jasmin. Ich hab hier 'nen Date. "
" Sorry Jay Junior. Erik macht dir gleich auf. " Jay Junior? Was geht denn
jetzt ab? Also wartete ich auf meinen Einlass.
"Du kennst die Jungs?" fragte wieder dieser Fan von vorhin .
" Ja. " Mehr wollte ich nicht sagen, sonst verplappere ich mich noch und hab
die 13-jährigen Zahnspangenmonster am Hals. Dann öffnete sich die Tür.
" Hi Jay, komm rein. " Ich ging hinein. Erik hatte das große Tor gerade
verschlossen, hatte ich schon seine Zunge im Hals *g* . ABER AUF DIE
ZÄRTLICHE ART!!
" Ich wollte dich nicht vor denen da küssen. Die sind echt nervig. Stehen
alle paar Tage hier und protokollieren wer wann hier her kommt und was
passiert. Und am Abend steht's dann im Web."
" Echt? Krass. Sag mal, warum nennt mich Jake eigentlich 'little Jay'? "
" Das war so 'ne Idee von Ash. Er meinte, das es Verwechslungen geben könnte
weil wir Janie öfter Jay nennen. Und da Janie älter ist, ist sie big Jay und
du halt little Jay."
" Da kommt man sich aber so unwichtig vor , little..."
" Hast du 'nen besseren Vorschlag?"
" Janie bleibt Jay und ich Jazz. "
" Ok , können wir gleich beim Mittagessen bekannt geben. Du hast doch
Hunger??"
" Ja, ich bin eben nicht mehr zum Essen gekommen. Was gibt's denn?"
" Dan macht irgendwas chinesisches. Bei dem ist das immer undefinierbar. "
grinste Erik.
Wir gingen ins Esszimmer, wo schon alle saßen und sich das Essen
reinstopfen.
" So schlimm sieht es doch gar nicht aus. " meinte ich leise zu Erik.
" Redet ihr über meine Kochkünste?" fragte Danny.
" Ja, Jazz meinte dein Essen sähe total lecker aus und sie würde gerne was
abhaben." Erklärte Erik.
Schon war Dan aufgesprungen und holte Teller und Besteck raus. Wir setzten
uns hin und aßen, naja, wir lachten mehr als das wir aßen. Ich glaube wenn
ich eine Woche mit den 5 verbringen würde wäre ich total verrückt. =)
Zwischendurch verkündete Erik dann auch, das Janie Jay bleiben konnte und
ich Jazz wäre. =)) War ganz schön lecker das Zeug, von dem ich immer noch
nicht weiß was es war ;) . Nach ner Zeit kam Mike (so hieß der Manager von
denen doch , oder?) dann rein.
" Guys? Wir müssen los. " sagte er in bestimmendem Ton. Die Boys sprangen
auf.
"Ihr Mädelz kommt dann zur Halle, Janie? " fragte Jacob Janie.
" Ja . Wenn ich hin finde." Grinste sie.
"Beeilung Jake!" meinte Trev . Sie gingen raus und ich guckte Janie nur
fragend an.
" Die haben keinen Platz mehr im Auto. Ich fahre uns zu der Halle wo die hin
müssen." Erklärte sie mir. Wir stiegen in ihr Auto .
" Was ist denn das überhaupt für ein Termin?" wollte ich von "Jay" wissen.
" Ein Fanmeeting mit so ca. 150 Fans oder so. Die singen da ein bisschen und
beantworten Fragen. "
" Aha."
An der Halle angekommen, sahen wir, wie die Boys versuchten in die Halle zu
kommen, was aber sehr schwer war, da der Hintereingang von Fans belagert
wurde.
Wir fuhren ins Parkhaus, parkten das Auto und gingen dann durch den
Hintereingang, vor dem mittlerweile nur noch wenige Fans standen, in die
Halle. Eine junge Frau, etwas älter als Janie schätze ich, brachte uns in
einen Raum mit einer kleinen Bühne, auf der 6 Stühle standen. Davor war ein
großer Bereich voll mit Stühlen, die zum größten Teil schon mit Leuten (
vorwiegend weibliche) besetzt waren. Die Frau zeigte uns 2 Stühle am
vorderen Rand, zwischen den Fans, die für uns reserviert waren. Nach und
nach füllte sich die Halle bis auf den letzten Platz. Außer dem neben Janie,
auf den sich Mike später setzte. Als endlich die Boys und ein anderer Typ (
der Moderator) reinkamen, wurden viele hysterisch und schrien. Ein Girl ,
das ein paar Plätze von mir entfernt saß, fing sogar an zu Heulen.
"Willkommen beim Fanmeeting mit O-Town. Zuerst werden die Boys uns was
singen, und sich selber dabei mit Gitarren und Klavier begleiten." Dan und
Ash holten 3 Gitarren. Für sich und Jacob. Dann fingen sie an, 'from the
damage' , 'suddenly' , 'over easy' und 'we fit together ' zu singen. Dann
brachten sie die Gitarren weg , Ash setzte sich ans Klavier und die 5 sangen
'Baby I would' , 'I showed her' und 'all or nothing' .
Der Moderator erklärte im Anschluss, das die Fans jetzt Fragen stellen
konnten. Die fingen mit echt dummen Fragen an... von wegen Lieblingsessen,
-buch, -TV Serie . . . bla bla blubb sag ich da nur. Ich schlief fast ein ,
doch ich wurde von einer Frage geweckt :
" Wer von euch hat 'ne Freundin?" Hmm... Sag bloß nix Falsches, Erik!
Einerseits will ich ja, das er zu mir steht aber andererseits hab ich Angst
vor den eventuellen Fanattacken.
Als erstes Antwortet Ashley. "Ich bin solo, die Musik raubt mir die Zeit
dafür."
Nach Dan, der wie wir ja wissen mit Erin zusammen ist, antwortet Trev :
"Solo" . Jacob erwähnte zum zig tausendstem Mal, das er mit Janie
verheiratet ist und sie total liebe ( total süß) . Als letztes war Erik
dran... entweder seine Antwort wäre die einzige Überraschung, oder die
einzige Lüge.
"Ich... ich bin frisch verliebt und sehr happy." Einige Girls schienen
geschockt zu sein. Erik zwinkerte mir zu, was meine Nachbarin (ein Fan) dumm
gucken ließ.
" Bist du seine Flamme?" fragte sie. Flamme? Das hört sich doof an.
" Wer weiß. " sagte ich nur . Ich meine : hallo - o ! Das geht sie gar nix
an! Ich schien sie beleidigt zu haben. Nach dem Fanmeeting fuhr ich mit den
Jungs mit, da Janie und Jake noch was unternehmen wollten.
"Man, manche Fragen sind echt nervig." Stöhnte Erik im Van.
" Und manche echt crazy." Ergänzte Dan.
" Die Fans wollen das halt wissen!" meinte ich. Ich war schließlich auch
mal so ein Fan, zwar nicht von O-Town ( *nanana* *lol*) aber trotzdem.
" Jasmin - die Verständnisvolle" lachte Ash.
" Hey, mach mein Girl nicht an!!" verteidigte Erik mich . Oh man, das ist
echt ein Haufen voller Chaoten. =) Aber 'mein Girl' , das gefällt mir. Dafür
kriegt mein Süßer erstmal nen Kuss.
" Ist ja schon gut." Gab Ash zurück.
" Ich frage mich echt wie man es mit euch aushält. " scherzte ich.
"Ich mich auch. Mensch, solche Idioten wie bei uns in der WG wohnen. Nicht
wahr, Ash und Erik? " meinte Trev. Die beiden grinsten nur dumm.

Als wir am Haus ankamen, verschwanden Erik und ich auf seinem Zimmer, wo er
sich natürlich sofort auf's Bett lag. Ich legte mich zu ihm .
" So anstrengend war das doch auch wieder nicht!"
" Das nicht, aber das hier. " Er fing an mich zu kitzeln. Auf was für 'nen
Scheiß der immer kommt!
"Hey! Hör auf!" Kicherte ich.
" Und wenn nicht?" Man, der kann doof fragen =)
" Dann schmoll ich hier rum und du kriegst die nächsten paar Tage keine
Küsse mehr!"
" Das hältst du eh nicht aus!" Mist! Warum muss der nur Recht haben ?!?!
" Stimmt. " Ich küsste ihn laaang , unsere Zungen spielten miteinander und
am Ende saugte ich wieder leicht an seiner Unterlippe. Was soll ich denn
machen? Die lädt einen nun mal dazu ein als wenn "Einladung zum an mir
saugen" darauf stände!
Ich guckte auf Eriks Wecker, der auf seinem Nachttisch stand.
" Fucking Bullshit! Ich muss nach Hause! Ich hab gleich Training! "
"Hey! Ich sage immer Fucking Bullshit! Aber... mit dir teile ich das gerne .
" Wir küssten uns.
" Musst du echt los? " Er setzte seinen Hundeblick auf.
" Ja. Sonst überlegen sie sich es doch noch anders mit mir! " Ich nahm sein
Gesicht zwischen meine Hände und gab ihm einen Kuss .
" Tschau Darling. " hauchte er mir zu.
" Tschau . "
Ich ging zu meinem Wagen und fuhr nach Hause, wo ich schnell meine Sachen
packte, mich umzog und zum Training fuhr.
In der Trainingshalle warteten schon 8 Leute . Ich vermutete, das es die
anderen Tänzer und dir Choreographin war.
"Hallo. Bin ich zu spät? " fragte ich .
" Nein , nein. Genau pünktlich. Ich bin Sammy, die Choreographin der dabs. "
" Hi. Ich bin Jasmin. "
" Ah, unser "Problemkind" . Wenn das in Ordnung geht, trainieren wir
anstatt von 11 bis halb eins um 3 bis halb 4 , dann ne halbe Stunde Pause
und dann von 4 bis halb 6. "
Juhu!! Ich bin noch dabei.
" Klar geht das in Ordnung! " ich schrie fast vor Freude.
" Also Leute, wir trainieren ab jetzt täglich von 3 bis halb 4 , dann ne
halbe Stunde Pause und dann von 4 bis halb 6. Das spätere Training ist
jeweils zusammen mit den Jungs und Mädchen von dabs. Aber jetzt fangen wir
mal an!"
Sie startete die Musik, die ich ehrlich gesagt noch nie gehört hatte, und
zeigte uns die erste ganze Choreographie. Dann zeigte sie uns die ersten
einzelnen Tanzschritte. Wir schafften die gesamte erste Strophe - aber nur
den Rohaufbau.

- 7 -

Mittlerweile war ich fast 5 Wochen in Orlando und alles schien prima zu
laufen. Das Tanzen machte mir echt Spaß und brachte auch ganz gutes Geld.
Wir hatten schon einige Auftritte gehabt die ganz gut waren. In der Schule
lief auch alles prima. Ich hatte nette Mitschüler, selbst Svea von dabs
ging zusammen mit mir in zwei Kurse . Sie war echt nett und auch außerhalb
des Trainings und der Schule trafen wir uns manchmal - wenn wir Zeit
hatten. Das ist auch mein Problem - die Zeit. Entweder Erik hatte keine , da
er ständig Promo - Dates in irgendwelchen Ländern hatte , oder ich hatte
keine , da ich ja von 3 bis halb 6 Training hatte und die Schule auch
einiges von mir abverlangte.
Gerade war ich beim lernen ,da klingelte mein Handy.
" Hallo?"
" Hi. Na , Süße, wie ist es in good old Orlando?"
" Naja, ganz schön stressig und so. Wann kommst du zurück aus England? "
" Wahrscheinlich morgen Abend. Sehen wir uns dann?"
" Ja klar. Ich hol dich am Flughafen ab und dann gehen wir Essen oder so,
ja?"
" Abgemacht. Ich sag dir noch Bescheid wann wir ankommen. Wie läuft 's
Training ?"
" Ganz gut. Wir haben Samstag einen relativ großen Auftritt vor so 1000
Leuten. "
" 1000 ? Nicht schlecht ... " meinte Erik ironisch.
" Man, 'dabs' sind halt nur ne 'kleine' Gruppe!"
"Ich weiß ja. Deshalb hab ich Mike auch mal gefragt , ob er sich nicht mal
einen eurer Auftritte angucken will. "
" Echt? Das wär ja super! Dann müsste ich mir nicht immer Svea' s Gelaber
von wegen 'wir kommen eh nie aus Florida raus' anhören. "
" So schlimm?"
" Nee. Nicht wirklich. Sie ist 'ne Freundin also geht das in Ordnung."
" Ok, wir sehen uns dann morgen. Ich rufe aber wie gesagt vorher noch mal
an."
" Ja tschüss."
So, was machen wir denn jetzt mal ? Ist kurz nach 20 Uhr. Ich glaube ich geh
gleich schlafen. Ich weiß, es ist ziemlich früh aber ich bin immer Abends
total K.o. Ich habe bis kurz vor 2 Schule, flitze dann nach Hause, mache
'nen Teil Hausaufgaben, packe meine Sachen , zieh mich um und haue bis fast
6 Uhr zum Training ab. Das schlaucht nun mal. Abends mache ich dann den Rest
Hausaufgaben , lerne n bisschen und treffe mich evtl. mit wem. Hätten wir
nicht jedes 2. Wochenende Trainingsfrei würde ich das nicht aushalten. Es
ist Stress pur. Und wenn jetzt noch die ganzen Prüfungen kommen bin ich
sowieso im Arsch. Ich glaube Erik wird auch langsam sauer, weil wir uns so
gut wie nie sehen. Aber ich kann da ja auch nix dran ändern! Morgen kann
ich ihn endlich wieder in die Arme schließen. Ich hab ihn schon eine Woche
nicht mehr gesehen , ok das schon im TV, aber riechen konnte ich ihn nicht
Er riecht so schön nach Sonne =) . Und küssen sowieso nicht. Dabei mache ich
das so gerne =) .
Ich packte meine Sachen für morgen zusammen und ging ins Bett. Um 7 Uhr
klingelt mein Wecker ja schließlich wieder.

Von wegen um 7 Uhr klingelt mein Wecker wieder. Um halb 7 war mein Handy
nämlich schon dran. SMS von meinem Knuffelbär. Sie kommen also heute Abend
um 19 Uhr am Flughafen an. Ich schrieb ihm zurück das ich da sein werde.
Toll, pennen kann ich jetzt auch nicht mehr . Dann dusche ich mich halt
schon mal und mache Frühstück. Mel wird wohl auch bald aufstehen. Die Frage
ist nur ob ich für 2 oder 3 Personen decken sollte, denn ich weiß
mittlerweile nie, ob Sven hier pennt oder nicht. Vorsichtshalber deck ich
mal für 3 . Sonst denkt er nachher noch ich will ihn nicht hier haben ;-)
Sven war dann aber doch nicht da, Mel allerdings auch nicht. Aber was
soll's. Ich fuhr pünktlich zur Schule, wo Svea schon auf mich wartete.
"Hey. Und , freust du dich schon auf den Auftritt morgen Abend? ? 1000
Leute, man ich bin voll aufgeregt. " Das ist seit ca. 1 Woche meine tägliche
Begrüßung.
" Ja klar. Ich hab nur etwas Angst vor Fehlern. "
" Ach Quatsch. Dafür haben wir ja das Extra Training heute Abend."
" Was? Das ist heute Abend?"
" Ja, heute ist doch Freitag, oder nicht? Sag bloß du kannst nicht!"
" Nee, ich kann absolut nicht. Mein Freund kriegt nen Ausraster wenn er das
herausbekommt. " Ich nannte Erik öffentlich immer nur meinen Freund, denn
außer den "üblichen Verdächtigen " ,sprich O-Town, Janie, Mike, Mel, und
Sven, wußte keiner wer mein Freund war. Reinster Schutz vor der Presse und
Fans.
" Glaubst du echt? Kann der nicht mitkommen ?"
" Er kommt heute Abend erst von seinem Urlaub wieder und deshalb wollte er
mal wieder Zeit mit mir alleine verbringen. Wir sehen uns so selten. "
" Aber es geht doch nur bis 8 . "
" Ich weiß, aber ich hab ihm versprochen ihn am Flughafen um 7 abzuholen. "
" Ich bin sicher , wir finden da schon 'ne Möglichkeit ! Sammy wird bestimmt
mit sich reden lassen." Ich nickte nur kurz .Wir gingen rein und hingen
einige echt langweilige Stunden in der Schule rum . *gähn*

Als ich dann wieder zu Hause war , ging alles seinen gewohnten Lauf: Essen
, packen, Hausaufgaben, los fahren. Ich ging in die Halle, in der bis jetzt
nur Sammy, unsere Choreographin, war.
" Hi Sammy. Sag mal, kann ich kurz mit dir reden?"
" Ja klar. Was ist denn?"
" Ich hab da ein Problem wegen dem Training heute Abend. "
" Sag bloß du kannst auch nicht. "
" Nee, ich kann auch nicht. Wer denn noch?"
" Svea kann nicht und Branda auch nicht. Dann machen wir die Sonderprobe
halt morgen um 11, ok? " meinte Sammy genervt. Ich nickte. Svea, Svea . Du
bist ein Schatz! Auf die Idee wär ich nicht gekommen, das sie die Probe
verlegt, wenn mehrere nicht können. Und das sie Branda - auch eine von dabs
- überredet hat, mit zu machen find ich auch klasse. Langsam trudelten
auch die anderen 7 Tänzer ein und wir übten bis zum bitteren Ende ;) . Dann
hatten wir Pause. Eigentlich hatte ich in der halben Stunde immer Erik
angerufen aber der sitzt ja jetzt im Flieger. Shit. Kann ich gar nicht seine
süße Stimme hören. *jammer* Svea kam schon am Anfang der Pause. Jetzt hatte
ich wenigstens wen zum talken.
" Hey Svea! "
" Hey Jazz!"
" Danke für das mit dem Training."
" Keine Ursache! Jetzt kannste die nen schönen Abend mit deinem Süßen
machen. Aber dafür will ich den Morgen auch kennen lernen!"
" Ehm, ja , ok."

Beim zweiten Trainingsteil versuchte Sammy die letzten Fehler auszubügeln
und uns dazu zu bringen, nicht immer ineinander zu rennen . Das machen wir
nämlich gerne mal.
Nach dem Training raste ich schnell nach Hause um mich für den Flughafen
fertig zu machen . Dann fuhr ich auch schon zum "Orlando International
Airport" , setzte mich so, das ich sie sehen kann wenn sie kommen und
wartete. Ein paar Fans waren auch da. Ich wartete fast eine Stunde da der
Flug Verspätung hatte. Was auch sonst. Wenn ich schon mal auf wen warte!
Dann kamen die Boys und die 7 Fans fingen an zu kreischen. Als Erik mich
sah, kam er sofort auf mich zu und knuddelte mich erstmal durch. Das tut
gut!
"Hey Süße!"
" Hey mein Knuffel! Ich hab dich sooo vermisst!"
" Ich dich auch. " Wir küssten uns lang. Wie ich das vermisst habe! So
schön, ihn wieder zu spüren =)! Dann zog er mich nach draußen, die anderen
waren schon weg.
" Wo ist dein Auto?" fragte er vor dem Haupteingang des Airports.
" Komm mit." Ich zog ihn hinter mir her bis zu meinem Auto.
" Und, wo geht's jetzt hin? " wollte er wissen.
" Weiß nicht. " Ich guckte ihm in seine schönen Braunen Augen , bis wir
gemeinsam
" McDonald's " sagten. Klar, das ist nicht gerade romantisch oder sonst was,
aber Erik war vom Flug ausgehungert und ich hatte seit heute Mittag nix mehr
gegessen. Also fuhren wir zur "Amerikanischen Botschaft" ( Die Reportage auf
RTL 2 , wisst ihr 's noch?) und mampften uns erstmal richtig durch .
" Lass uns zum Strand fahren. Ich hab das Meer schon total vermisst." Schlug
Erik vor als wir zu Ende gegessen hatten.
"Ok." Also fuhren wir zum Strand, nahmen die Decke, die noch hinten in
meinem Auto lag und pflanzten uns hin. Ich kuschelte mich dicht an ihn, und
wir beobachteten zusammen den Sonnenuntergang. Das war richtig schön , und
ich konnte erstmals seit langem wieder den ganzen Streß , den ich in letzter
Zeit hatte, vergessen.
" Danke, Knuffelbär!" sagte ich. NEIN! Ich wollte doch nie 'Knuffelbär'
sagen.
" Wer ist Knuffelbär?" fragte er erstaunt.
" Du. Du siehst halt so knuffelig aus."
" Ahja, und wofür danke?"
" Für die wunderschöne Zeit, die ich immer mit dir verbringen kann!" Wir
küssten uns laaang und leidenschaftlich. Die Leute, die auch noch am Strand
waren guckten schon doof- das konnte ich spüren und als ich meine Augen
wieder öffnete sah ich es auch.
" Das tat gut!" ,meinte Erik und setzte sein freches Grinsen auf, " Die
letzte Woche war ne reine Entziehungskur! Aber das können wir ja jetzt
nachholen!" Wir küssten uns nochmal. Diesmal noch länger, noch
leidenschaftlicher. Man, der kann vielleicht küssen!
" Bleibst du heute Nacht bei mir? " bettelte er. Ich nickte und gab ihm noch
einen kurzen Kuss. Wir beobachteten die Sonne noch bis sie ganz weg war,
dann stiegen wir in mein Auto und Erik fuhr uns zur Villa, wo wir sofort in
sein Zimmer verschwanden.
" Hast du 'n Shirt oder so was für mich?" ich hatte ja nix bei.
" Klar!" Er stürzte sich auf seinen Kleiderschrank und kramte in dem Gewusel
, das darin herrschte . Dann zeigte er mir Shorts und 'n Shirt.
" Ist das OK?" Ich nickte und verkrümelte mich ins Bad um mich umzuziehen.
Als ich wieder in Eriks Zimmer kam, lag er schon im Bett - nur mit
Boxershorts *lekka* .
"Du hast aber keine Sahne hier, oder? " Nicht das es nachher wieder ne
Attacke gibt ;)
" Nee, keine Sorge. Jetzt komm her will kuscheln!" Man , ich glaube Ich
sollte aus dem Knuffelbär einen Kuschelbär machen!!! Oder einen Knutschbär.
Irgendwie so was. Aber was man nicht alles für so nen Süßen tut! Ich
krabbelte zu ihm ins Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust.
" Ich muss aber um spätestens 10 morgen wieder weg. By the way, du kommst
mit. Und keine Widerrede!"
" Wieso denn schon so früh? " knurrte mein Knutschbär.
" Ich hab um 11 letzte Probe wegen dem Auftritt morgen Abend. Sonst hätte
ich heute Abend nicht gekonnt."
"Achso... Dann komme ich halt mit, damit ich wenigstens bei dir sein kann!"
" Genau." Hauchte ich und küsste ihn. Dann schliefen wir ein.

- 8 -

Als ich wieder aufwachte, sah ich auf Eriks Wecker: scheiße, schon fast halb
11!!! Ich machte Erik schnell wach und zusammen liefen wir fluchtartig aus
dem Haus ( keine Panik, wir haben uns vorher noch schnell umgezogen! =) )
Wir fuhren schnell zu mir und holten meine Tasche. Dann rasten wir zur
Trainingshalle. Und ... oh Wunder... wir waren grade mal 5 Minuten zu spät!
" Hey! Sorry, ich hab verpennt!" rief ich kurz zur Begrüßung und ging mich
umziehen. Svea war auch noch in der Umkleide.
"Hey. Na, ist dein Süßer mitgekommen?"
" Ja. Ich konnte ihn so grade dazu überreden." Grinste ich. Wir gingen
zusammen raus. Erik wartete vor der Tür der Umkleide.
" Wo ist er denn?" fragte Svea. Also manchmal frage ich mich echt, ob die
blind ist.
" Hier!" sagte ich, umarmte meinen Knuffel und gab ihm einen kurzen Kuss.
" Oh. " brachte sie nur heraus. Ich stellte Svea Erik vor , dann fing das
Training an. Erik beobachtete uns ganz genau, was mich manchmal echt aus
dem Konzept brachte, weshalb Sammy bei mir öfters lauter wurde. Aber nicht
all zu laut, denn Sammy ist ne ganz Liebe. Als alles dann so zu 95 %
perfekt saß, konnten wir bis um 19 Uhr abhauen. Erik entführte mich zu dem
teuren Restaurant, in das er mich vor ein paar Wochen als Entschuldigung
eingeladen hatte.
" Und, was machen wir Morgen?" wollte ich von ihm wissen.
" Morgen . . . ehm . . . da sind wir in L.A. . " WAS? Hab ich das grade
richtig verstanden? Er will schon wieder weg?
" Guck bitte nicht so traurig!" Toll, IHM schien das ja gar nichts
auszumachen!
" Was soll ich denn sonst machen? Wann kommt ihr wieder? " ich bemerkte,
wie ich langsam lauter wurde.
" Dienstag." Dienstag- na super! Da bin ich mit den DABS unterwegs, Florida
- Tour.
" Ich weiß dass ihr dann weg seid. Tut mir leid!"
" Ja mir auch. " ich lief raus . Erik bezahlte schnell und kam mir
hinterher, aber da war ich schon mit meinem Auto weggefahren. Ich fuhr nach
Hause und verkrümelte mich in mein Zimmer, nahm mir meinen Discman und
drehte volle Kanne Linkin Park auf. Man, so ne Scheiße! Immer muss einer von
uns weg. Ich hab keinen Bock mehr da drauf. Entweder Erik, oder das Tanzen.
Anders geht es nicht! Aber ich mag beides so gerne!!
Da mein Discman so laut war , überhörte ich das Klopfen an meiner Tür. Ich
merkte nur, das mir jemand die Kopfhörer aus den Ohren nahm.
" Es tut mir leid, Süße. Ich kann doch auch nichts dran ändern!"
" Ich weiß, aber mir geht das so was von auf die Nerven das immer einer von
uns weg ist! Ich halt das nun mal nicht mehr aus. "
" Aber was willst du machen? So ist das Leben halt!"
" Ich mache Schluss!"
" Was ? Wieso ? Ich dachte du liebst mich!" Hä ? Was hat der denn jetzt für
nen Anfall?
" Ich liebe dich ja auch!"
" Aber warum machst du dann Schluss?"
" Achso ! Doch nicht mit dir, du Trottel! Mit dem Tanzen!"
" Wegen mir? "
" Ja, und weil mir das sowieso zu streßig ist!"
" Und du meinst, das ist die Richtige Entscheidung?"
" Ja, du bist mir viel wichtiger als das Tanzen, sehr viel. Tanzen kann ich
auch in nem Club. Dich kriege ich nur so!"
" Das ist das Süßeste, was mir je jemand gesagt hat." Wir küssten uns lang ,
unsere Zungen spielten miteinander. Es ging noch weiter... wie weit könnt
ihr euch denken. Aber wie es war, überlasse ich euren Vorstellungen ;) .

Um kurz vor 18 Uhr klingelte der Wecker an meinem Handy. Da ich keine Lust
hatte, aufzustehen ( ich war sau müde *ggg* ) , drehte ich mich wieder um.
Aber das brachte auch nix, da mir ein gewisser Mr. Estrada ins Ohr flüsterte
: "Aufstehen, Jay!" Ich gab ihm einen Kuss und stand dann langsam auf.
Mein letzter Auftritt mit den dabs. Ich hoffe, ich kann einfach so
aussteigen. Schließlich ist nächste Woche diese Tour. Aber die können mich
ja nicht zwingen!

Erik und ich fuhren gemeinsam zu so nem Club, wo der Auftritt stattfand.
Mike war auch da & wartete vor dem Club. Erik schien ihn echt rumgekriegt zu
haben!
" Hi Mike! Cool, das du gekommen bist." begrüßte Erik seinen Manager.
" Hi. Ich hoffe es lohnt sich auch. Hallo Jasmin." Wow, Mike war mal
freundlich ;)
" Hi Mike. Ich bin mir sicher das es sich lohnt. "
Auf einmal tauchten 3 Girls auf, die anfingen zu kreischen:" Aaah! Da ist
Erik mit seiner Freundin!!"
" Fanattacke!" Schrie Erik, der das wohl ganz lustig fand und zog mich in
den Club. Erik grinste nur.
" du scheinst das ja echt lustig zu finden!"
" Nicht wirklich, aber ich versuche es mit Humor zu nehmen! Ich mache mir
nur um dich Sorgen."
" Wieso das?"
" Das sind welche von den Tussen die alles immer gleich ins Web schreiben."
" Oh na klasse! Dann bin Ich wohl morgen Gesprächsthema Nummer 1 , was?"
" Wahrscheinlich." Das verbesserte meine Laune nicht gerade. Ich hatte echt
Schiss vor dem Moment, wenn ich allen sage, das ich aufhöre. Aber das ist
erst nach dem Auftritt, denn ich will die ja nicht verunsichern!
Ich ging zur Garderobe .
"Auch mal da?" fragte Svea mit einem Grinsen, um mir zu zeigen dass sie das
nicht so ernst meinte.
" Jo. Wieso, ich bin doch pünktlich. Das sind übrigens mein Freund Erik und
Mike." Stellte ich ihnen meinen Süßen und Mike , der uns hinterher gedackelt
war, vor.
" Sind sie nicht der Manager von O-Town?" wunderte sich Branda.
" Ja. " Oh, ich glaube das eben mit den Tussen hat ihm die Laune
verschlechtert . Aber da können wir ja nichts für! Oder?
Wir gingen noch mal alles durch , machten uns für die Bühne bereit und
stellten uns neben die Bühne, als wir, bzw. dabs angesagt wurden:
" Make some noise ! Hier sind DABS! " Wir liefen auf die Bühne und stellten
uns auf unsere Plätze. Dann hörte ich die ersten Takte der Musik und beging
mich zu bewegen.
Jetzt bloß keinen Fehler machen! Wenn ich jetzt was verbocke und gleich auch
noch sage das ich aussteige, werden die ganz schön sauer sein. Also...
Konzentrieren!


Puh! Das erste wäre geschafft . Jetzt muss ich nur noch die richtigen Worte
für meinen Ausstieg finden. Was soll ich denn sagen? ' Leutz, war nett mit
euch aber ich höre auf.'? Nee... ' Ich steige aus.' ? Nee, zu nüchtern!
Ich ging in die Kabine.
" Hey, war das nicht geil? Und nächste Woche die Tour! " meinte Andy. Dann
kam Mike rein.
" Das war ne super Performance. Wenn ihr Lust habt würde ich mal was von
euch an ein paar größere Plattenfirmen schicken." Die 4 schrien auf. " Das
heißt also ja?"
Als sich alle etwas beruhigt hatten, beschloss ich, es ihnen zu sagen.
" Ist wohl die richtige Zeit für Ankündigungen, was? " meine Stimme war
traurig und leise. Ich war mir unsicher und sah zu Erik , der gegenüber von
mir auf 'ner Kiste saß. Sein Blick versicherte mir, das es richtig war,
aufzuhören.
" Scheinbar. Was ist Jay?" fragte Svea.
" Ich... es tut mir leid aber... ich höre auf mit dem Tanzen. Ich brauche
mehr Zeit für die Schule und so. Sorry! "
" Jazz! Du bist unsere beste Tänzerin!" sagte Sammy. Subba, jetzt versuchen
die mich auch noch zu überreden! Und dann auch noch mit so unglaubwürdigen
Argumenten!
" Ich würde so gerne weitermachen aber das Training und die Tourneen rauben
mir die Zeit die ich für die Schule brauche. Bald kommen die ganzen
Prüfungen und es ist mir schon ohne zu stressig! "
" Kann man wohl nichts machen! Aber denk dran, du bist immer bei uns
willkommen!" David umarmte mich.
" Danke. " auch die anderen umarmten mich . Als alle aus der Kabine raus
waren, ging ich zu Miriam, der Managerin.
" Geht das überhaupt, das ich einfach aussteige? Ich meine wegen dem
Vertrag und der Tour. "
" Naja, wenn es echt nicht anders bei dir geht, müssen wir das wohl
akzeptieren und sehen , das wir Ersatz finden. "
Puuuuuuuuuuuuh! Aber das war irgendwie zu einfach. Da muss es doch nen Haken
geben =;-)
Ich fuhr mit Erik zu der Villa, da ich nur noch schlafen wollte ( ok, das
will ich eigentlich immer !) Aneinander gekuschelt schliefen wir ein.


- 9 -

" Erik! Aufstehen! Wir müssen zum Flughafen!"
Hä was ist ? Was für ein Idiot macht mich wach? Ich drehte mich zur Tür und
machte meine Augen auf. Ash, die Pfeife =), der nur ein "Oh , sorry."
Rausbrachte als er mich sah.
" Beeil dich, Babyface! Wir müssen gleich los."
" Jaja, Superman! " Knurrte mein Knuffel.
" Babyface, hm? " sagte ich zu ihm.
" Ja, den Namen hab ich schon am Anfang vom allem verpasst bekommen. Aber
ich glaub, ich muss echt aufstehen. " Er gab mir einen Kuss und stand dann
auf, versuchte heile durch sein Zimmer zu kommen , was bei dem Chaos echt
schwer ist, und tapste ins Bad. Ich stand auch langsam auf und suchte mir
den Weg zum Fenster. Man, von hier hat man echt 'ne super Aussicht.
Plötzlich legte mir jemand von hinten seinen Kopf auf die Schultern. Es war
Erik, wer auch sonst.
" Schön, oder?" Ich brummte ein " Hmm."
" Mike hat gesagt , das es OK ist wenn du nachher einfach die Tür hinter dir
zu machst, da er wohl kaum von dir verlangen kann, in 2 Minuten fertig zu
sein. Kannst auch was essen und duschen wenn du willst . Wir müssen nämlich
jetzt sofort los."
" Echt? Schade. Rufst du mich an? "
" Klar!" hauchte er und küsste mich.
" Bye Sweetheart!"
" Baba!" Und weg war er. Ich sah noch den Van die Straße runter kurven .
Jetzt bin ich ganz alleine in diesem großen Haus, oder wie? Jazzy allein zu
Haus *ggg* . Naja, was heißt zu Haus, gehört ja net mir. Aber das wäre cool.
Da fällt mir ein, ich hab noch nie mehr von dieser Villa as Eriks Zimmer,
die Küche , den Trainingsraum, das Bad und das Wohnzimmer gesehen. Soll ich
mich mal umgucken? Ich meine, das merkt ja keiner ;) . Ja, ich weiß, das
macht man nicht aber bei der Sache mit Knuffis Handy hat's ja auch mehr
oder weniger was gebracht =) . Schlendern wir mal durch... Da ist 'n ganz
grünes Zimmer. Ah, Trevors. Zu Mindest steht sein Name auf so 'nem Pokal.
Gehen wir mal weiter... Ein Zimmer mit chinesischen Zeugs. Das ist ja geil!
Ich mag dieses Chinesische . Müsste Dans sein, nach dem was er letztens
gekocht hat ;) Das nächste ist voll von Superman - Krams. Der scheint ja
noch ein ganz schönes Kind zu sein. Also Jake wird's wohl nicht sein... Hat
Erik Ash nicht eben Superman genannt? Wird seines wohl sein. Das nächste...
Oh wie geil ist das denn? Voll die Unterwasserwelt! Das muss Jacobs sein,
der ist ja als einziges üba. Das sieht so geil aus! Da ist noch 'n Zimmer,
das ich net kenne... Mal gucken... oh, abgeschlossen *tztztz* hat denn
keiner Vertrauen zu mir oder wie =) . Gehe ich halt in die Küche und futter
was. Hab ja die Erlaubnis von Babyface. Man, so jung sieht der doch gar
nicht mehr aus. Aber wenn er schläft hat er echt voll das Babyface ;) Subba,
nur Smacks und so was da. Haben die denn nix gescheites? Ich hab Hunga!! Geb
ich mich halt damit zufrieden. Und jetzt gehen wir nach draußen, gucken was
da so ist. Hey, die haben ja voll die CD - Sammlung hier im Wohnzimmer. Mal
gucken was da so bei ist. Ihre eigenen CDs? Hmm... ich muss Erik mal fragen
ob ich mir die ausleihen darf. Ich hab noch nie was von O-Town gehört. Aber
jetzt geht's erstmal weiter nach draußen. Olla! Die haben ja nen Pool! Und
der sieht auch ziemlich sauber aus. Stecken wir mal die Beine rein und
futtern schön unser Frühstück. So lässt es sich echt aushalten! Als
nächstes gehen wir (man, wieso sprechen ich über mich mit 'wir' ? hm, k.a.)
duschen. Schöööööööööön... So, Sachen zusammen suchen und nach Hause.
Gucken ob Mel da ist und sie mal fragen was sie von unserer Performance
hielt.
Ich ging gerade durch das große Tor, um zu meinem Wagen zu gelangen, da
bemerkte ich wie so 10 Girls mich anstarrten.
" Ist das nicht Eriks Freundin?" hörte ich eine von ihnen. Und als wenn eine
von ihnen
" Ja nix wie hinterher!" geschrien hätte, liefen sie alle auf mich zu. Pan

"Mel? Bist du da? " schreie ich als ich in unsere Wohnung kam. Ich ging
weiter ins Wohnzimmer, wo Mel mit Sven auf dem Sofa lag.
" Ooops. Wollte Nicht stören. "
" Tust du nicht. Wir watchen nur 'n bisschen TV." Holte Mel mich zurück,
als ich schon halb wieder weg war .
" Na dann." Ich pflanzte mich auf den Sessel.
" Warst du heute Nacht wieder bei Erik?"
" Ja, seh ihn ja erst Dienstag wieder." Schniefte ich spaßend.
" Ist er schon wieder weg? Aber ... Dienstag ist doch die Tour!"
" Ja, aber nicht für mich. Ich hab aufgehört, das ist mir zu viel Stress.
Jetzt hab ich endlich mehr Zeit für die Schule und für Erik. ", Mel guckte
etwas irritiert, " Man, guck doch nicht so! Es ist besser so!"
" Ich sag ja auch gar nichts. Aber der Auftritt gestern war echt gut."
" Mag sein. Aber ich kann später immer noch tanzen. In den 2 Jahren, in
denen ich hier bin, würde ich gerne 2 Schuljahre packen. Und zwar mit nem
gutem Durchschnitt! Wenn ich in der Restzeit zwischen Schulende und Abflug
nen Job hier kriege, kann ich noch länger hier bleiben, dann kann ich meinen
Aufenthalt hier ja selber zahlen. "
" Wenn du meinst..." Ja, meine ich. *g* Oh mein Handy piept. SMS von...
*Trommelwirbel*… Erik , wer sonst ;) :

Your touch, weigh too much
Your lips, I can't resist
'Cause your kiss is my death wish =)

Sind gut gelandet. Kommen Dienstag Nachmittag
wieder. Kommst du so um 18.00 Uhr mit Mel + x
zu uns? Machen 'ne Gartenparty mit 'nen paar friends die kommen! Bringt
Badesachen mit *lol* Thousand kisses, Luv ya
Erik

Der hat echt Langeweile, sich so was auszudenken. Aber gut zu wissen, das
er meinen Lippen nicht widerstehen kann *lol* Aber er hatte doch mal was von
so nem Song erzählt, der 'death wish ' heißt. Vielleicht ist es ja daraus.
Schreiben wir ihm auch mal nen Songteil von meinen Songs =)
" Und, wer schreibt? " will Sven wissen.
" Erik." Antworte ich , obwohl das Sven eigentlich nix angeht =) , "er lädt
uns für Dienstag zu ner Gartenparty ein. Kommt ihr mit?"
" Party? Immer doch."
Ok, dann mal überlegen was ich ihm für 'nen Song schreibe. Ah, genau, den
ich für ihn geschrieben hab .
No-nobody knows what I'm missing
No-nobody knows what I'm needing
Only you do you do =)
Das mit Dienstag geht klar. Mel, Sven und ich kommen.
Freu mich schon drauf ( und besonders auf dich (= )
Baba 1000000 kisses von den Lippen
denen du nicht widerstehen kannst ;)
luv y 2 Jazz


" Wann sind die denn geflogen?" fragte Mel
" Vor 2 Stunden oder so."
" Und wo warst du noch so lange? Wenn die schon länger weg sind. "
" Ich hab mir mal das ganze Haus angeguckt. Das ist so geil. Die haben nen
Pool und es ist sau groß. Wir sollen übrigens Dienstag Badesachen
mitnehmen."
" Poolparty? Wie cool." Meinte meine Sweety.
" Ich geh mal lernen." Ich ging in mein Zimmer, um mal die ganzen
Hausaufgaben und so zu machen. Schule nervt echt. Wär die nicht, könnte ich
jetzt mit dem Tanzen mein Geld verdienen *grummel* . Dafür brauche ich keine
Ausbildung. Höchstens ne Tanzausbildung.

- 10 -

Mittlerweile waren fast 2 Tage voller Sehnsucht vergangen und es ist... na ?
DIENSTAG!!! Endlich wieder küssen und knuddeln und *lülülü* Nein, nix
versautes, aber mir fällt nicht das passende Wort ein. Mel, Sven und ich
fuhren zusammen zur "Villa O-Town" . Die beiden waren genauso baff wie ich
es war, als ich das Haus zum ersten mal sah. Wir klingelten an der Tür. Zum
Glück waren diesmal keine Fans da. Sonst hätte ich wohl ein kleines Prob
gehabt. Ein Ash im Hawaii - Hemd , der echt schräg darin aussah, öffnete
uns.
"Hi Ash!" begrüßte ich ihn.
" Hi Jazz!" erwiderte er und umarmte mich. Hä? Sind wir jetzt best friends
oder wie? Aber die machen das irgendwie alle, denn dann umarmte er Mel, die
er vorher noch nie gesehen hatte und dann, nein , er umarmte Sven nicht. Die
begrüßten sich nur per diesen komischen Handschlag, den ich noch nie konnte.
Wir gingen zusammen hinters Haus, wo Erik gleich schrie
" Jazzüüüüüüüü!" Ja, mein Knuffel , hier bin ich! Komm knuddeln *ggg* . Er
kam dann auch angerannt und drückte mich fast zu Tode. Finally gab's den
lang ersehnten Kuss.
" Jazz, das sind Kat, meine Freundin aus NY, Kelly, ne Freundin von Trev und
Shelli, Ashs *räusper* naja, irgendwas halt. " Ah , super , irgendwas halt.
*g* Wäre nicht schlecht zu wissen was ;)
" Hi, schön euch kennenzulernen."
" Hi." Sagten die 3 zusammen. Sehen ganz sympathisch aus.
" Hast du Hunger?" Erik zog mich zum Grill, an dem Dan mit nem " Vizechef -
Koch" Shirt stand.
" Jo." Dan gab mir nen Hamburger. Erik nahm auch einen und wir pflanzten uns
hin. Ich hatte immer nen Blick auf Mel und Sven gerichtet, da ich mich
irgendwie dafür verantwortlich fühlte, das sie Spaß hatten. Aber die
amüsierten sich bestens, besonders als Ash und Trev beide in den Pool
schmissen.
" Hey, ich hoffe, du schmeißt mich nicht rein!" sagte ich zu Erik, als wir
aufgegessen hatten. War wohl nix, denn er nahm mich sofort auf seine Arme
und sprang mit mir auf den Armen ins Wasser. Nachdem wir aufgetaucht waren,
küssten wir uns erstmal riiiiiiichtig schön lange...

 Im Gegensatz zu meiner ersten Fic widme ich die hier wem, und
zwar meiner süßen Melanie, die beste Brieffreundin die man sich vorstellen
kann!!, Hanna, Steffi und Steff =) Nessüüü , Briny, Michi, Birte, Miri,
Jule, Isa, Sam, und allen anderen aus dem Music- Chat HEGGGGGGGDLFIUEVDN
! ! ! !

back

1
Hosted by www.Geocities.ws