WHEN JEALOUS CAN KILL YOU

 

.............."AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!", "Belén, was ist?", kam Dan zu mir der mich schreien gehört hatte. Er erblickte Ash und stürzte sich sofort auf ihn drauf. Ich konnte es nicht glauben! Was um heiligen Calvin Klein macht Ash den hier?!? War er nicht in der Klapse?? Ich zitterte am ganzen Körper. Gott sei dank war Dan da. Gespannt schaute ich zu wie Dan Ash verhaute. "Dan!!! Lass ihn Los!", kam Jola auf einmal die Tür gestürmt und versuchte ihren Bruder von Ash los zu reißen.

"Hast du sie nicht mehr alle?", fragte ich sie total geschockt. Wie konnte sie nur diesen verrückten verteidigen. "Mensch Ash! Ich hatte doch gesagt du sollst sie nicht erschrecken!", meckerte sie ihn an, und nahm ihm sein Plastik Messer ab. "Ich konnte doch nicht damit rechnen dass mich Dan direkt  wie eine Tomate zermatschen würde!", sagte er und hielt sich dabei seine linke Backe fest, die etwas angeschwollen war.

Als ich sah wie Jola ihm über die Backe streichelte fiel ich fast von meinen Prada Schuhen. Fassungslos sahen Dan und ich sie an. "Ach ja...Ash ist jetzt wider raus aus der Klapse! Er hat sich verändert! Und ich weiß es, schließlich habe ich ihn dort jeden Tag wo er drin war besucht!", "Achso war das.....von wegen Kunst Stunden!", sagte Dan zu seiner Schwester. Jola hatte ja wie schon gesagt mittlerweile mit dem Chearleading aufgehört und war jetzt im Musikalischen tätig. Sie sang, und das seeeeeehr gut! bei jeder Gelegenheit sang sie für uns. 

Ich sah Ash skeptisch an. "Belén, ich weiß das was ich letztes Jahr gemacht habe war nicht richtig eher im Gegenteil! Aber ich sehe meinen Fehler ein! Bitte verzeih mir!", flehte er mich an und kam näher. Ich bekam Angst, da nahm mich Dan in seine arme. "Seit ihr etwas zusammen??", fragte Ash uns beide. Er hatte ja schließlich eine menge verpasst. Dan nahm seine Football Jacke ab und zog sie mir über. "Ja, wieso?", fragte er Ash dann komisch. "Und du spielst Football??", fragte Ash ihn ungläubig.

"Wie du siehst ja! Ich bin Quaterback!", "Aber ich war doch...ah egal! Freut mich!", sagte Ash zuerst etwas traurig. Ich sah wie Jola ihn anschaute. So als ob gerade ihr Bester Kaschmir Pulli im trockner  eingelaufen wäre........

 

 

Armer Ash!! Vom beliebtesten Kerl der Schule zum Psychopath, und dass Dan jetzt sozusagen seinen Platz übernommen hat wird ihm bestimmt nicht helfen sich schneller damit abzufinden. Ich strich ihm durch dir Haare und bemerkte, dass Dan und Belén mich immer noch total entgeistert ansahen. Langsam könnten sie ruhig aufhören!

 „Hey, Ash du wolltest doch noch was sagen“, flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ach ja,“ fing Ash an, „Da ich ja jetzt eine zeitlang in der Kla…, ähm sagen wir da ich ne zeitlang weg war haben wir uns schon lang nicht mehr gesehn und die ganzen Neuen in der Clique kenn ich auch nicht und deswegen hab ich mir gedacht ich lad euch alle auf einen kurzen Urlaub ein! Nur unsere Clique!! Na wie hört sich das an?“ Ash lächelte sie begeistert von seiner Idee an. Dan und Belén sahen nicht ganz so begeistert aus…

 „Ähm, aha, ja tolle Idee“, sagte Belén dann, aber nicht grad sehr glaubwürdig, „Wo soll es denn hingehen?“ Ashs Lächeln wurde noch breiter

 „Das ist das Beste am allen!! Ich hab für uns alle eine ganze Insel gemietet! Wir wären dann allein dort und könnten tun was wir wollten!!“ Dan und Belén starrten uns jetzt mit offenem Mund an.

„Jola, kann ich mal kurz mit dir reden? Unter vier Augen?“, fragte Belén. „Ja klar.“

Wir gingen vor die Tür beim hinausgehen bemerkte ich noch wie Dan zu Belén sah, sein Blick sagte mir so was wie: Lass mich nicht mit ihm allein!!

 Manchmal denk ich Dan hat sich kein bisschen geändert… okay, äußerlich natürlich schon!!! Seine Brille trägt er schon lange nicht mehr, seine Haare sind jetzt immer top gestylt und auch gut gepflegt und nicht mehr fettig, und sein Kleidungsstil kommt schon fast an Ashs früheren ran, manche sagen sogar er wär besser aber Geschmackssache. Und seitdem er auch noch Quaterback geworden ist, sind fast alle Mädels hinter ihm her (Diese Anziehung aufs andere Geschlecht muss in der Familie liegen!!), was die Meisten aber nicht wissen: Er ist immer noch Jungfrau!!!!! Naja, hätte ich Belén nicht versprochen nichts zu sagen, hätte ich jetzt ziemlich viel Spaß!! Aber er ist ja immer noch mein Bruder, also ist es so vielleicht auch besser für mich.

„Jola, was soll das alles??“, fragte Belén als wir dann allein waren. „Was meinst du?“  „Jetzt du nicht so! Zuerst schleppst du Ash hier an, ohne auch nur einmal gesagt zu haben dass du ihn besucht hast, dann lässt du ihn mit einem Messer allein!!“ „Es war doch nur ein Gummi-Messer!“ „Du weißt ja gar nicht wie kreativ Psychopathen sein können…“, sagte sie, „Ash ist aber kein Psychopath mehr!!“ „Hast du vergessen was er mit Jacob, Trev, Erik und meiner Gucci Tasche gemacht hat?? Und was glaubst du was er mit dem “Dann können wir alles tun was wir wollen“ gemeint hat?....“ Belén sagte noch was, aber ich hörte ihr nicht mehr zu weil sie mich wieder an Erik erinnerte. Ein bisschen machte ich mir Vorwürfe, vielleicht drehte Ash wegen meiner Affäre durch und getötet hat er ihn nur weil ich Schluss gemacht habe, wenn ich damals auf Erik gehört hätte, er wollte es Ash ja nicht sagen…

„Belén, ich weiß, Ash hat viel falsch gemacht, aber er hat sich wieder geändert!! Uns ich finde wir sollten ihm eine Chance geben!“, unterbrach ich sie. „Wir können ihm gern ne 2. Chance geben, aber das muss doch nicht auf einer einsamen Insel sein!!“ „Ach komm schon, wir sind da zu neunt! Er kann ja wohl kaum uns alle töten!!“ Belén überlegte kurz. „Okay, aber wenn mir, Dan oder meinen Schuhen was passiert, dann gibt’s Ärger!!“ „Jaaaa!!“, ich umarmte Belén!! „Okay, dann lass uns jetzt den Jungs bescheid sagen!!!“, rief ich.

Wir gingen wieder in Klassenzimmer. Dan hat sich soweit wie möglich von Ash weggestellt und umarmte Belén erleichtert als wir wieder rein kamen. „Dan, wir fahren in den Urlaub“, verkündete Belén. Dan sah nicht besonders froh sein, aber Belén würde ihm das schon noch erklären… ich sah zu Ash. Er sah super happy aus. „Ach könntet ihr uns noch einen Gefallen tun und den anderen aus der Clique bescheid sagen?“, fragte ich. „Ja, ich seh Erin gleich noch beim Training und den anderen werden wir schon noch irgendwie sehen“, sagte Belén. „Apropos Training!!! Da muss ich jetzt auch hin!“, sagte Dan. Also gingen die 2 wieder.

„Danke das du sie überredet hast“, sagte Ash und umarmte mich. „Ach so schwer war das gar nicht wie ich dachte!!“  „Bei deinem Charme kann man ja auch nicht widerstehen“, sagte Ash und sah mir tief in die Augen. Ich fühlte mich mit ihm fast genauso wie vor der ganzen Sache letztes Jahr. Seine wunderschönen blauen Augen strahlten mich an….

„AAAASSSHHH?? Bist du das???“ Wir drehten uns zum Eingang. Es war Shelli!!! Oh, man typisch, immer kommt sie dann wenn man sie am wenigsten braucht!! Sie ist eine der wenigen die Ash noch kennt. Tja, sie gehört immer noch zu den beliebtesten Leuten hier in der Gegend und ihre Partys sind immer noch die wichtigsten. Ihre Beziehungen sind meist nicht so lang. Sie ist nämlich doch ziemlich hübsch, aber nach cirka einer Woche merkt jeder Kerl, dass sie ein bisschen hohl in der Birne ist. Ich versuch schon seit Ewigkeiten sie zu überreden sich blond zu färben, dann wären die Kerle wenigstens vorgewarnt, aber sie bleibt lieber dunkelhaarig…

„Hi Shelli“, sagten wir zwei und ließen uns dabei los. „Was machst du denn hier? Bist du nicht in der Klapse, in einer dieser Gummizellen?“, fragte Shelli. Sehr einfühlsam. „Nein, ich bin wieder draußen... . Ich bin nämlich wieder normal geworden. Ich weiß ich hab viel Mist gebaut letztes Jahr… und das tut mir auch Leid“, sagte Ash. „Ach schon ok“, sagte Shelli und gab ihm einen Bussi zur Begrüßung.

„Wenn du schon da bist kann ich dich ja auch gleich einladen“, sagte Ash „Ich will nämlich mit unserer ganzen Clique Urlaub machen, auf einer einsamen Insel!!! Es wär echt cool wenn du mitkommst!!“ „Hey!! Klar komm ich mit!!! Ich muss dir dann unbedingt von meinen ganzen Partys erzählen, die ich in der Zwischenzeit gemacht hab!!“, sagte Shelli und strahlte ihn dabei an.

 Dann erzählte sie uns noch wie sie heute morgen Probleme hatte ihre Gesichtsmaske wieder abzubekommen. Kurz bevor ich fast eingenickt bin, sagte sie dann:

 „Och Mist!! Ich muss los!! Hab noch einen Friseurtermin.“ Sie verabschiedete sich noch, bei Ash wieder mit einem Abgeknutsche…, ich sag nur typisch Shelli…

„So 3 Leute hätten wir ja schon mal!“, sagte Ash zufrieden. „Läuft ja ganz gut!!“, sagte ich „und um die anderen wird sich ja Belén ja noch kümmern…“

 

 

..... "Bist du dir ganz sicher das wir mit diesem bekloppten verreisen wollen??", fragte Dan mich etwas besorgt, während er mich zur Sporthalle begleitete. Ich schaute ihn etwas verunsichert an. "Ich denke schon! Ich vertrau Jola und sie vertraut Ash. Also können wir das doch wohl auch! Oder was meinst du?", "Du hast recht! Geben wir ihm eine Chance! Trotzdem habe ich ein komisches gefü....". Mit einem langen Leidenschaftlichen Kuss unterbrach ich Dan.

"Ach ne...wenn das nicht Monica & Chandler sind!!! Die anderen > Friends < warten schon auf euch! Also reist euch jetzt mal voneinander los!! Ihr habt später noch genug Zeit um zu Knutschen!!!", sagte Erin genervt zu uns ,die die Tür von der Sporthalle aufgemacht hatte, und uns entdeckte. Erin war auch Chearleaderin. Und eine sehr gute sogar.Meine härteste und schärfste Konkurrenz überhaupt.(Trozdem war ich viel besser) Seit letztes Jahr gehörte sie zu unserer Clique. Von allen Mädels war sie die ironischste aber auch die Vernünftigste. Nach der schule wollte sie Jura Studieren und eine anerkannte "Star Anwältin" mit 3 Autos, 2 Hunden, Einer Riesen Villa, einem Strandhaus in Brasilien und in Mailand und 2 geschiedenen Ehen in Hollywood werden. Wir waren uns alle ganz sicher das sie später Anwältin werden würde. Immer hin hat sie den Film > Anwälte küsst man nicht < über 100x gesehen. Also da konnte nun wirklich nichts mehr schief gehen.

"Wir sehen uns später Süßer!", verabschiedete ich mich von Dan,der von meinem Kuss noch total verwirrt war und wie Donald Duck zum Football platz watschelte.

Erin verdrehte die Augen und zog mich mit sich. Schließlich waren wir auch schon ziemlich spät dran. "Was hast du denn noch gemacht?? Coach Cronin wird das gar nicht gefallen!", "Ja ja, ich weiß! Aber....halt dich fest! Wir haben >Ash< getroffen!".

"WAS? Den Phsycho Lover Killer??? Ist der etwa ausgebrochen???", fragte Erin mich total entsetzt. "Nein! Er ist >angäblich< wieder ganz normal. Jola war ja auch mitdabei. Er hat die ganze Clique zu einem Urlaub,jetzt für die Sommerferien, auf eine -jetzt kommts-  Einsame Insel eingeladen !", "Du hast doch wohl Nein gesagt....".

Ich schaute Erin unschulidig an. "....oder???", fragte sie mich dann vorsichtig.

Ich sagte nichts.  "Habt ihr sie nicht mehr alle??!", "Ich hab genauso reagiert! Trotzdem er ist ,mehr oder weniger, unser Freund!". Nachdenklich schaute sie mich an. "Also was ist???Kommst du mit??", Erin zögerte etwas. "Na gut! Aber wenn ich euch dann zerstückelt ihm Mixer mit Erdbeeren finde, ist das nicht meine Schuld!".

"Super! Ich muss dann auch noch den anderen bescheid sagen! Sag dem Coach ich schwebe auf der roten Welle und fühle mich nicht wohl!".

"Moment mal Junge Lady! Du bleibst hier!! Den anderen kannst du doch noch später bescheid sagen!". "Später bin ich mit Jola und Dan verabredet.Und die Ferien sind ja schon in einer Woche. Außerdem habe ich doch bis jetzt nur 30x mal gefehlt und bin immer noch die Beste! Also bis später!".

Erin wollte noch was sagen aber ich hatte schon die Umkleide Kabine verlassen und konnte sie nicht mehr hören. Ich war so in eile das ich beim verlassen der Sporthalle gegen Jemanden lief. "Hey Schätzien! Wo willst du denn so schnell hin?".

Es war Lou. Lou war zarte 18 und unser Moppelchen.

Alle nannten ihn " Sugar Daddy ". Und ihm gefiels auch. Er war echt super süß, aber das lag nur daran weil er auch aufs gleiche Geschlecht stand. Er war Schwul! Stock Schwul. Aber das machte ihn ja gerade so liebenswert. Seit über einem Jahr war er mit Ikaika (auch ein neuer in unserer Clique) zusammen und super glücklich.

Lou schwärmte total für Rex Guildo, oder wie die Jungs ihn nannten Rex >Dildo<.

Er liebte romantische spaziergänge am Strand und sein Lieblingsong war

"It´s rainig Man". Womit er uns auf Autoreisen immer nervt.

"Hey gut das ich dich treffe!Muss dir noch was erzählen! Will zu Dan, kommst du mit? Dann kann ich dir unterwegs alles erzählen!". "Zu den Football Manschaften?? Verschwitze Jungs in Muskolösen Anzuüge?? Natürlich doch Schätzien!", sagte Sugar Daddy und hackte sich bei mir ein. "Sag mal hast du eigentlich Jola gesehen??Ich muss sie unbedingt noch fragen wo sie sich diese Reisefesten Strupfhosen gekauft hat!", "Ich weiß nicht genau! Habe sie zuletzt im Geschichtsraum gesehen! Weiß jetzt aber auch nicht mehr wo sie steckt!".....

 

 

„Byeee, Ash“, sagte ich und drückte ihn noch mal, bevor er nach Haus ging. Mittlerweile war er ziemlich optimistisch geworden. Shelli ist zwar nicht ganz auf der Höhe, aber Ash fühlte sich von ihr wie ein normaler Mensch behandelt und das machte ihn doch schon etwas glücklicher.

Ich sah auf die Uhr!!!! Mist! Schon 5 vor 6!! Und um 6 wollte ich mich doch noch mal mit Belén und Dan treffen. Naja dann komm ich halt wieder etwas zu spät. Ich ging die Straße entlang, als ich ein bekanntes Geräusch hinter mir hörte. Es war Adam in seinem Auto. Die Musik mal wieder auf volle Lautstärke gestellt. Er hielt neben mir. Adam war unser neuer Frauenheld. Ich hatte am Anfang ein paar Probleme mit ihm ,weil er einfach so Erik’s Platz eingenommen hat, aber mittlerweile hab ich es akzeptiert. Er ist ja auch nicht ganz so erfolgreich wie Erik, schließlich hat er mich und Belén noch nicht geknackt. Und seine Methoden sind auch etwas anders. Er fängt nämlich mit fast jeder auch eine Beziehung an, ich glaub zur Zeit ist er mit Erin und Shelli zusammen, vielleicht auch noch mit ein paar Mädels die ich nicht kenne, aber wahrscheinlich weiß er das selbst nicht so genau. Und er ist auch immer noch unser Joint-Besorger!!

„Hi, Babe!!  Wie geht’s?“, schrie er um die Musik zu übertönen. „Adam, du bist schwul!“, sagte ich. „Waaas“, rief er und stellte die Musik leiser. „Mit geht’s wie immer super“, sagte ich und lächelte. „Ach Adam,wenn du schon grad hier bist könntest du  mich doch bestimmt mit zum Eiscafé nehmen, oder?“

„Aber klar doch! Steig ein!!“, sagte er und öffnete die Tür. Ich stieg ein.

„Du hast doch die Ferien bestimmt noch nichts vor, oder?“, fragte ich ihn während der Fahrt. „Hmm, ein paar Dates schon, aber nichts was ich nicht absagen könnte!! Wieso? Willst du mir etwa einen nächtlichen Besuch abstatten?“ fragte er grinsend und legte dabei seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Nein!!!!“, rief ich und schubste seine Hand wieder weg. „Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Ash, oder?“, fragte ich. „Dein Psycho-Ex-Freund!! Aber klar erinner ich mich!! Krasse Aktion war das ja von ihm!!! Diesen Jacob konnte ich noch nie so richtig leiden….der hat nie für seine Joints bezahlt!!! Was meinst du was ich für Verluste durch ihn hatte!?“, sagte Adam. „Dann kannst du ja Ash richtig dankbar sein“, sagte ich ironisch. „Da hast du Recht!! Aber was hat das alles mit meinen Ferien zu tun?“, fragte er. „Ach ja!! Ash lädt unsere ganze Clique zu einem Urlaub ein!!!“, sagte ich. Adam lachte. „Sollen wir ihn etwa in seiner Klapse besuchen??“ „Sehr witzig! Nein, er ist wieder normal und wir fahren nicht zur Klapse sondern auf eine Insel….eine einsame Insel!“

„Eine einsame Insel?!?“, fragte Adam, „da kann ich ja gar keine Bunnys  aufreißen!!!“, sagte er enttäuscht. „Das brauchst du auch gar nicht! Shelli, und Erin wahrscheinlih auch, kommen mit!“ „Und außer dem Psycho, den Schwulis und Dan kommt kein Kerl mit?“, fragte er. „Nein“   „Dann bin ich dabei!!!“, sagte er und grinste sich einen ab. „hmm, wenn der Psycho Dan abschlachtet hätte ich freie Bahn auf alle Mädels“, nuschelte er vor sich hin. „Was??? Also wenn du Dan unbedingt los werden willst müsstest du ihn schon selbst abschlachten!! Ash macht so was nicht mehr!! Auserdem würde ich sogar einen Psycho dir vorziehen!!“, rief ich. „WAAAS??? Das soll jetzt aber ein Scherz sein!“, Adam spielte beleidigt.

Zum Glück kamen wir aber grad beim Eiscafé an. Wir stiegen aus. „Ich komm einfach mal mit“, sagte Adam. Gleich als wir ins Café gingen sah ich auch schon Belén und Dan, die mich etwas böse anschauten, ich sah auf die uhr, Viertel nach,Mist!!! Mann muss Adam langsam gefahren sein, er kann sich wohl nicht auf den Verkehr konzentrieren wenn ein weibliches Wesen neben ihm sitzt…

Ich ging zu ihnen. „Es war nicht meine Schuld!!“, sagte ich sofort, und erst jetzt bemerkte ich dass Lou auich da war, komisch eigentlich ist er ja kaum übersehbar….Wir begrüßten uns alle.

„Na was haben wir denn heute für ne Ausrede??“, fragte Dan grinsend. „Adam ist zu langsam gefahren!!“, rief ich. „Hey!! Wenn ich dich nicht mitgenommen hätte wärst du noch später gekommen!“, sagte Adam. „Ich glaub eher ich wär zu Fuß schneller gewesen als mit dir im Auto, aber egal… Belén? Wie schauts aus? Kommen alle mit?“, fragte ich. „Erin und Lou kommen! Dan und ich ja auch!! Und ich schätz mal Adam hast du auch schon überredet, oder?“ Ich grinste. „Ja!! Lou weißt du zufällig wo Ikaika grad ist?“, fragte ich.

Ikaika ist nämlich sein Freund. Er ist aber nicht wie Lou stockschwul, sondern nur bi-sexuel. Ihm merkt man es auch nicht so schnell an, dass er aufs gleiche Geschlecht steht, aber hier in der Gegend weiß es eh jeder!! Sowas spricht sich immer schnell herum!! Ansonsten ist Ikaika eher einer der stilleren Sorte, es sei denn er hat zu viel getrunken und das passiert ihm in unserer Gegenwart ziemlich oft!! Dann wird  er zu einem richtigen Spaßvogel, der jeden Scheiß mitmacht!! Er und Lou sind neben Dan und Belén unser Traumpaar!!

„Sorry, hab keine Ahnung, aber wenn ich mitkomme wird mein Schnuckelputzelchen bestimmt auch mitkommen“, sagte Lou. „Ja, stimmt! Aber ich ruf ihn lieber noch mal schnell, bestellt für mich schon mal eine Kugel Zimt!!!“, sagte ich und ging Richtung Toilette.

Ich wählte Ikaikas Nummer. „Ja?“  „Hi Ikaika, ich bins Jola!!“ „Hiii Süße!! Was gibt’s?“, fragte er. Und ich erzählte ihm von Ash und dem Urlaub, diesmal ohne einer Pause! Weil ich auf die Frage „Ash das ist doch dieser Psycho keinen Bock mehr hatte….

„….und Lou kommt auch mit“, sagte ich am Ende. „Uuuui, mit dir, Lou und den anderen auf ne einsame Insel? Da kann man ja gar nicht Nein sagen“, sagte Ikaika. „Okay, ich muss dann Schluss machen, byeeeee“. „Bye!“

So das wär auch erledigt!! Ich beschloß wieder zu den anderen zu gehen…

 

 

Ich sah wie Jola´s Augen strahlten als sie wieder zu uns kam. Da wusste ich schon die Antwort. "Lass mich raten, Ikaika kommt auch mit!", "Yep! Er hat gesagt von Lou und wir dabei sind dann kommt er auch mit!", antwortete Jola. "Ich hab´s ja gleich gesagt! Ohne mich geht NICHTS!", sagte Sugar Daddy kreuzte die Beine aufeinander und trank von seinem Café,wobei er den kleinen Finger ausstreckte. "Heißt das also dann wir fahren alle??", fragte Adam. "Sieht wohl so aus! Ich geh gleich mal zu Ash und sag ihm Bescheid!". Langsam bekam ich bedenken....war das wirklich das richtige?!

Mit Ash auf eine einsame Insel?? Schon wenn ich Ash sah bekam ich eine Gänsehaut und doch empfand ich auch Wut gegen ihn. Schließlich hatte er meinen Bruder Erik umgebracht. Das konnte und wollte ich ihm nicht verzeihen aber naja....es hatte ja auch seine Vorteile jetzt "Einzelkind" zu sein. Mehr Geld,mehr Geld und mehr Geld.

Aber trotzdem....es schmerzte meinen Bruder verloren zu haben.

"Hey Honey! Was ist? Geht´s dir nicht gut?", flüsterte Dan mir besorgt zu. Ich gab ihm als Antwort einen liebevollen Kuss. "Oh - mein - Gott! Leute ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen was das für ein Horror Tag war!", kam Shelli aufgetakelt die Tür reingeplatz. Sofort lief sie zu uns und setzte sich erschöpft hin. "Hello you sexy thing!" , begrüße Adam sie charmant und legte seinen Arm um sie. "Lass das doch bitte! Ich bin echt nicht in Stimmung!", "Hey Shell...", begrüßten Jola und ich sie lustlos.

Shelli saß da und sah uns mit ihren Mega Kuller Augen an. Ich wusste das sie nur darauf wartete das wir sie fragen wieso ihr Tag so schlecht war, also tat ich´s.

"Was ist den passiert??", "Na endlich! Ich dachte schon niemand fragt mich! Joey....ein Spaghetti aus bitte! Aber ohne die Erdbeer Soße, ohne Sahne und ohne die Kokosraspeln!", bestellte Shelli sich ein Eis. Joey unser lieblingskellner hier in unserem Stamm-Café, wo wir andauert rum gammelten, verdrehte genervt die Augen.

"Also ich war ja vorhin beim Friseur weil ich dort einen Termin hatte und da muss ich feststellen das Mein Friseur > Marchello < auf einer Swinger Party ist. Statt dessen hat mir so ein dummer Praktikant die Haare geschnitten. Und dazu noch vollkommen schlecht. Meine Haare auf der linken Seite sind jetzt ein halben cm kürzer als auf der rechten. Ich wollte die Haare wie Jennifer Aniston haben und jetzt sehe ich aus wie Sporty Spice. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, habe ich erfahren das gestern Schlußverkauf war bei Dolce & Gabbana!!!", "Schlußverkauf in Dolce & Gabbana???", fragten Jola,Lou und ich sie total geschockt. "Glaubt mir ich hab genau so reagiert!","Wir fühlen mit dir,Shell!" tröstete Jola sie. "Hey Leute!!".

Erin und Ikaika waren gekommen. Wir begrüßten sie. Und Ikaika und Lou hatten nichts besseres zu tun als ihre Zungen sich gegenseitig in den Hals zu stecken.

Ich sah wie Erin Dan richtig,aber wirklich richtig liebevoll Dan umarmte und ihm über die Wange streichelte. Mir gefiel das nicht, mir gefiel das Überhaupt Nicht!!!!!

Ikaika und Erin setzten sich zu uns an unserem Stammplatz. Niemand in wagte es in unserem Stammcafe sich auf unseren Stammplatz hinzusetzen. Erst recht nicht seit dem Lou ausversehen mal sich auf einen draufgesetzt hat!!! Glaubt mir - Das wünsche ich echt keinem!!!

"Hey Leute! Hört mal zu.Ich hab vorhin Direktor Stipe getroffen und 1. Müssen wir morgen Alle Nachsitzen, weil wir vorgestern ja die Betriebsführung im Kraftwerk geschwänzt haben, 2. Schreiben wir morgen eine Abschlußarbeit in Bio, Geschichte und Mathe und 3. - das ist der oberhammer - wir haben nicht noch eine Woche Schule bis zu den Sommerferien sondern noch 2! Denn, in der zweiten Woche werden in der Schule noch Aufführungen statt finden wo jeder Teilnehmen Muss!!!".

Mit offenem Mund schauten wir Ikaika an, der uns diese Nachricht übergeben hatte.

"Oh nein! Das darf doch nicht war sein!", beschwerte sich Dan. Aber nicht nur ihm passte das nicht, auch wir ,die anderen, waren nicht sehr begeistert. "Wenn das so ist! Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu Schwänzen!", sagte Jola und schaute uns dabei mit schlitzaugen frech an. Kurz überlegten wir. "Okay!!! Wir schwänzen! Dann Lass uns morgen schon Verreisen!!", sagte Dan zu uns und legte seinen rechten arm um Jola und seinen linken um mich. So früh wie möglich wollten wir los. Also rief Jola Ash an und sagte ihm das wir um 7.30 am Flughafen sind. Er war einverstanden. Jetzt hatten wir erst recht gute Laune und stoßen darauf mit Sekt an. Wir redeten über dies und über jenes. Sugar Daddy hatte gerade einen Schwulen Witz erzählt (die sind immer zum schief lachen,Vorallem wenn Lou sie erzählt) und alle mussten lachen. Wir lachten lachten und lachten. "Hey Leute!! Hinter euch steht ein Mädchen das euch die ganze zeit anguckt!", sagte Joey zu uns. Da wir ja so laut gelacht hatten und die Musik auch ziemlich laut war hatten wir nichts gehört.

Nach Joey´s Satz drehten wir uns alle gleichzeitig um.

" Cindy!!!! ", rief Dan aufeinmal. "Da-da-Dan???". Dan stand auf und lief zu ihr. Beide Umarmten sich. Geschockt sahen alle beide an. Von meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie Jola mit dem Kopf schüttelte und die Augen verdrehte. Woher kannte Dan diese Cindy? Und wieso umarmt er sie auch noch so herzlich? Schon wie sie aussah, schrecklich!!! Sie hatte bis zur Schulter lange blonde fettige Haare ,die ihr ins Gesicht fielen. Ihr Augenbrauen waren nicht gezupft und hatten Ähnlichkeit mit den von Bernd aus der Sesamstraße. Ihre Fingernägel war total angekaut und der Nagellack den sie drauf hatte schon halb weg. ( Ich glaube das Wort Manicure hatte sie noch nie gehört, und ich wollte dann erst gar nicht wissen wie ihre Fußnägel wohl aussahen. )

Und was Klamotten anging hätte das " Peolple - Magazin " sie auf Platz eins der  Schlechtesten angezogenen Frauen der Welt krönen können. Dieses Landei look war ja schließlich so was von out!! Sie trug einen langen,wirklich langen Rock mit Gänseblümchen und Marinkäfer drauf, irgendein Second Hand T-shirt und drüber noch ein Selbst gestrickter blauer Pulli, wo 2 knöpfe völlig anders waren, ein knopf fehlte, und Bären drauf waren. Ach ja....und die Schuhe nicht zu vergessen. Gummistiefel, verdreckte Gummistiefel. Ha-llo-o?? Wer um himmels willen trägt im Sommer hier in Beverly Hills GUMMISTIEFEL????

Außerdem trug sie keine Ohringe, ringe geschweige eine Kette.

Ich war echt gespannt was Dan nun sagen würde. Dan nahm sie nun an die Hand und ging zu uns. Ich hörte wie Jola genervt Stöhnte und leise zu uns sagte: " Nicht die schon wieder...."

 

 

Cindy war Dans „Kindergarten-Liebe“, wie ich sie immer nannte. Damals waren sie für mich das perfekte Paar schlechthin, beide uncool, ungestylt, schlecht angezogen und ich konnte beide nicht leiden! Aber jetzt sieht die Sache ganz anders aus! Dan war belibt, er hatte einen Ruf zu verlieren und hat es nun wirklich nicht mehr nötig sich mit ihr abzugeben. Ich dahcte ich müsste sie nie wieder sehn als sie damals mir 15 weggezogen ist und Dan den Kontakt zu ihr verloren hat. Wie konnte er sie nur hierher schleppen?

„Darf ich vorstellen, meine alte Freundin Cindy!!!“, sagte Dan glücklich. Alle schauten Cindy geschockt an. Dan merkte das anscheint vor lauter Freude nicht, er stellte sie allen vor. „Meine Schwester, Jola wirst du bestimm noch kennen“, sagte er. Natürlich wird sie mich noch kennen, schließlich war ich ihr Alptraum, der sie immer fertig gemacht hat.

Dan holte einen Stuhl für sie, dann erzählte er den anderen etwas über Cindy und was für eine tolle Freundin sie doch ist. Shelli sah sie die ganze Zeit angeekelt an und den anderen konnte ich auch ansehen, dass sie sie nicht wirklich leiden konnten.

„Wisst ihr was ich mir grad überlegt habe?“, sagte Dan begeistert, „Wie wärs wenn Cindy mit uns kommt?! Ash hätte bestimmt nichts gegen!!!“ Ich wusste, dass das jetzt kommen würde. Cindy flüsterte etwas in Dans Ohr. „Aber natürlich ist es okay, wenn du mitkommst!!! Die anderen würden sich auch freuen, stimmts?“ Stille trat ein.

 „Joa, wieso eigentlich nicht“, sagte Adam leise. Adam, wie notgeil bist du denn schon, dass du sogar schon Cindy mitnehmen willst?? Da wir anderen jetzt wohl kaum eine andere Möglichkeit hatten als Ja zu sagen, musste ich mit dem Gedanken leben mit Cindy eine ganze Woche auf einer Insel abzuhängen. Hoffentlich bekomm ich keine Läuse!! Bei dem Mädel kann man ja nie wissen!!!

Dan war jetzt völlig aus dem Häuschen und freute sich total!! Dann unterhielt er sich noch etwas mit Cindy, kaum zu glauben aber sie hatten sich viel zu erzählen, nachdem sie sich so lang nicht gesehn haben. Die anderen waren wohl immer noch zu geschockt um irgendwas zu sagen. Und Belén sah sogar ziemlich sauer aus… da wird sich Dan aber später noch was anhören müssen.

„Ähm, ich…ich muss jetzt leider wieder weg. Da-da-danke dass ich mit darf!“, sagte Cindy leise und verschwand wieder. Dan brachte sie noch zum Ausgang. Den kann sie wohl selbst nicht finden.

„Ooooooh Gott!!!!!“, sagte Shelli während Dan sich noch von Cindy verabschiedete. „Ach kommt mädels ihr stylt sie etwas auf und dann wird sie auch wie ein normaler Mensch aussehen“, sagte Adam. „Also ich fass die ohne Handschuhe bestimmt nicht an!!“, sagte Shelli angewiedert. „Genau!! Adam, wie konntest du bloß Ja sagen?“, fragte Erin empört. „Ähm, na ja, da keiner was sagte, dachte ich ihr wärt mit einverstanden…auserdem wär Dan dann traurig!!!“, sagte Adam. „Als würdest du dich um Dan kümmern…“, sagte Belén. „Im Notfall können wir sie ja im Schrank einschließen“, sagte ich und lachte, dass hab ich nämlich früher immer mit ihr gemacht, wenn ich sie nicht mehr ertragen konnten. „Aber nur in einen wo keine Gucci oder Versace Sachen drin sind, das können wir ihenen nicht antun“, sagte Shelli. Alle lachten.

„Hey, was ist denn so witzig?“ Dan stand plötzlich wieder bei uns. „Ach nichts! Lou hat nur grad einen seiner Witze erzählt!!“, sagte Belén schnell. Dan glaubte es natürlich.

Wir quatschten noch etwas. Mittlerweile freuten sich fast alle schon auf den urlaub. Ich glaube nur Belén hatte noch so ihre Zweifel und Dan war jetzt wohl dank Cindy voll begeistert von der Sache.

„Och Mist!! Ich muss ja noch packen!“, sagte Erin plötzlich. Es war schon 9 Uhr. Und wir mussten morgen früh aufstehen. Wir verabschiedeten uns alle und gingen.

Ich beschloss unterwegs noch bei Ash vorbei zu sehn, ich musste ihm ja auch noch von Cindy erzählen, vielleicht haben wir alle Glück und es gibt keinen Platz mehr für sie.

Ich klingelte an der Tür und nach wenigen Sekunden öffnete Ash die Tür. Er lächelte und umarmte mich. „Hi! Was machst du denn noch hier? Komm doch erstmal rein!“

Wir gingen in sein Zimmer. Dort war ich schon lang nicht mehr. „Es sieht zur Zeit wie auf nem Schlachtfeld aus weil ich meine ganzes Zeug noch nicht eingeräumt hab“, sagte er. Und er hat nicht übertrieben. Als ich rein ging stieß ich mit der Tür gegen ne Kiste und war mit nem Haufen Kleidung bedeckt. Ash lachte. „Ich hab dich ja gewarnt!! Was gibt es denn noch?“, fragte er. Ich setzte mich auf sein Bett. „Dan hat heute eine alte Freundin getroffen, Cindy. Und er will sie unbedingt mitnehmen…“ „Ja kann er gern machen. Ich kenn die meisten eh nicht ob da jetzt noch jemand mitkommt oder nicht ist auch egal“, sagte Ash. Mist! Meine letzte Hoffnung, dass Ash sie nicht mitnehmen will ist zerstört.

„Du siehst ja nicht sehr begeistert aus!“, sagte Ash. „Du kennst Cindy ja nicht! Sie ist, sie ist so… wie Dan es früher war, und wenn wir Pech haben hat sie wieder ihre Läuse!! Bäääh!“ Ash grinste. „Dann bin ich wenigstens nicht der Oberaußenseiter!“ Ich grinste auch. „So schlimm wird’s auch nicht! Ich werde mich auch persönlich darum kümmern, dass dein zimmer ganz weit weg von ihrem ist“, sagte Ash. „Danke!!!“, ich lächelte ihn an. „Okay, ich muss dann auch wieder los, hab nämlich noch gar nicht gepackt!“, sagte ich. „Wir sehen uns dann morgen beim Flughafen!!“

 Ich ging jetzt nach Hause und freute mich übelst auf unseren Urlaub. Hoffentlich hat Cindy Beléns Lust auf die Reise nicht komplett zerstört…

 

 

...."Mist! Wo sind meine Prada High Hills??". Ich war total genervt! Mein Zimmer sah aus wie der Wühltisch im Urban. Ich war gerade dabei meine Koffer für morgen zu packen aber diese "Cindy" hatte mir alles verdorben.Ich hatte echt keine lust mehr zu verreisen.Außerdem hatte Dan ja nur noch sie im Kopf. Selbst als er mich noch bis Nach hause begleitet hat hieß es nur: " Cindy dies, Cindy das, Cindy - Cindy -Cindy!!!". Am liebsten würde ich jetzt Ash anrufen und alles absagen. Aber das wollte ich Jola nicht antuen. Außerdem kann ich sie und die anderen doch nicht mit diesem Landei alleine lassen. Ich veruschte mich auf morgen zu freuen also legte ich Musik auf um schon mal in stimmung zu kommen. Und da kam Dan die Leiter hoch geklettert und stieg über das fenster in mein Zimmer ein. So wie immer. ( Das wort Haustür, kennnt er nicht mehr). "Was willst du??", fragte ich ihn etwas sauer.

"Mit dir reden! Ich hab gemerkt das du vorhin so komisch drauf warst!", "Ach ne!", antwortete ich ihm und packte dabei meine Koffer. "Ich weiß das ich ziemich viel über Cindy geredet habe und dich total vergessen hab! Tut mir leid!", entschuldigte er sich bei mir. "Mich vergessen?? Du hast dich zu ihr ganze 2 Stunden lang hingesetzt und hast Überhaupt nicht mehr mit mir gesprochen!!!Was meinst du wie ich mich gefühlt habe??", meckerte ich ihn an. " Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und hatte halt viel mit ihr zu bequatschen! Schließlich war sie meine erste wirklich aller erste Große Liebe...", sagte er und worte beim letzten Wort ziemlich leise. Ich schaute ihn nachdenklich an. "Kannst du dich noch an Deine Aller Erste Große Liebe erinnern??", fragte er mich dann und nahm dabei meine Hand ganz zärtlich. "Ja! Sie steht direkt vor mir!", Dan lächelte mich an. Wir ließen uns auf´s Bett fallen und fingen an rum zu knutschen. Dabei wollte ich mit einer Hand Dan´s Hose aufmachen, doch Dan wollte nicht. "Belén Bitte!! Du weiß das ich noch nicht dafür bereit bin! Gib mir bitte noch Zeit!", verständnissvoll schaute ich ihn an. "Naja....ich gehe dann mal auch Koffer packen! Ich hol dich morgen mit Jola ab!! Gute Nacht!", "Gute Nacht!", verabschiedeten ich mich und gab ihm einen Kuss. Dan wollte gerade aus dem Fenster als, " Belén?", "Ja?". "Reicht dir für den Moment ein Soft Porno??",

"Was meinst du damit?", fragte ich ihn. Da dreht Dan sich um, zog sich die Hose runter und zeigte mir seinen blanken Hintern mit dem er hin und her wackelte. Ich lachte und schmiss mit einem Kissen nach ihm. So verschwand er dann auch.

Nach 4 Stunden harter Arbeit hatte ich dann meine 3 Koffer,meinen Rucksack und meine Handtasche gepackt!

Am Nächstens morgen wachte ich um 6.00 Uhr auf und machte mich fertig!

Die Zeit verging und um punkt 7.00 Uhr stand ich vor der Tür mit meinen Koffer und wartet auf die Miller Geschwister!! Nach 3 Minuten waren sie dann auch schon da.

Dan half mir noch mit den Koffern und dann stieg ich ein. "Na?? Ausgeschalfen??", fragte Jola mich so richtig Happy. "Mensch wie kann man nur so früh ammorgen schon so eine scheiß fröhliche Laune haben!!!", meckerte ichs ie genervt an weil ich noch im halb schlaf war. Doch Jola lachte nur. Am Flughafen traffen wir als erstes auf Shelli. "Hey Shell! In diesen 2 Koffer hast du alles für einen Monat????", fragte Dan sie verblüft. "Nein! Hier ist nur mein Make up drin! Die anderen 3 Koffer bringt James (Ihr Battler) gleich...ach da ist er ja! Danke Süßer! Hier 10.00 $ kauf dir was schönes!". Lachent sahen wir Shelli an. "Sag mal Jola hast du ges...hey du da! Jola??!!", sie hörte mich nicht. Sie schien an irgendwas anderes interessiert zu sein.

Ich schuate in die richtung wo sie hinschaute und da sah ich Ash.

Ich fragte mich echt was ihr wohl gerade im Kopf rumspukte......

 

 

Ob Ash weiß, dass er noch Marmelade um den Mund herum hat. Da hat wohl wer verpennt.

 Als er zu uns kam, grinsten wir ihn alle an. „Ist irgendwas?“, fragte er verwundert. Shelli gab ihm einen ihrer Spiegel, die sie immer mitschleppte. Ash betrachtete sich und wischte sich dann die Marmelade ab.

„Sind schon alle da“, fragte er, um vom Thema abzulenken. „Ich glaub noch nicht“, sagte Dan. In dem Moment kamen Lou und Ikaika hänchenhaltend um die Ecke. Lou hatte wieder seinen rosa Lieblingskoffer mit und trug ein Hawaihemdchen und einen Sommerhut.

„Ach Lou! Du hast also noch meinen Sommerhut! Ich hab das Ding schon überall gesucht!“, rief Shelli als die zwei ankamen. „Du hast ihn mir ja auch geliehen!“, sagte Lou.

Da hörten wir vom Weiten schon Adams Auto kommen. Er parkte direkt vor uns. Er, Erin und Cindy stiegen aus. Was macht denn Cindy bei den zweien??

„Da-da-danke fürs mitnehmen“, sagte Cindy zu Adam. „Wenn ich ein Girl wie dich unterwegs sehe nimm ich sie doch gern mit. Hab ich bei Jola ja gestern auch getan“, sagte Adam locker. Ich bin ja wohl was ganz anderes als Cindy!!! Ich schaute Adam böse an und auch Erin sah etwas sauer aus, kein Wunder mit Cindy in einem Auto sitzen zu müssen, arme Erin, ich geb ihr später mein Anti-Bakterien Spray, dann müsste ihrer Haut eigentlich nichts passieren….

 „Da jetzt alle da sind, sag ich euch wie alles ablaufen wird,“ sagte Ash, „zuerst fliegen wir mit dem Flieger nach Florida und von dort aus mit meinem Segelschiff zur Insel und danke dass ihr alle mitkommt!!“  Ich stellte Ash noch schnell den Leuten vor, die er noch nicht kannte.

„Du hast bei dieser Cindy echt nicht untertrieben“, flüsterte er mir zu. „Ich habs ja gesagt, aber du hörst ja nie auf mich!!“,sagte ich gespielt beleidigt. „Schon gut… aber lass uns jetzt zum Flugzeug gehen, bevor es noch ohne uns abfliegt“, sagte er. Ich drückte ihm meine zwei Koffer in die Hand und ging vor. „Wie viele Koffer brauchst du denn?“, fragte Ash. „Hey!! Von den Mädels hab ich die wenigstens Koffer mit!!“, rief ich empört, er brauchte ja nicht zu wissen, dass Shellis Butler meine anderen zwei Koffer schon zum Flieger gebracht hat.

Während dem Flug haben fast alle noch etwas geschlafen. Wir sind es ja nicht gewohnt so früh aufzustehn, zur Schule gehen wir auch immer erst zur 3. Stunde. Keiner kann von jemandem erwarten früh aufzustehen und dabei so gut auszusehn wie wir es immer tun.

Nach 1 Stunde waren wir auch schon in Florida, wo auch schon Ashs Onkel auf uns wartete. Er sollte uns nämlich mit dem Boot zur Insel bringen.

Wir gingen alle aufs Schiff und es ging auch schon los!!!!!!!

Nach einigen Minuten wurde Cindy ganz grün im Gesicht und lief ans andere Ende des Schiffes, anscheind ist das Landei auch noch seekrank geworden. Dan dackelte wieder hinterher, um nach ihr zu sehn.

„Sag mal Belén, willst du nicht langsam was gegen Cindy unternehmen?“, fragte ich. „Wir haben schon drüber geredet! Auserdem brauch ich mir bei der ja nun wirklich keine Sorgen machen!“, sagte Belén. „Vielleicht steht Dan ja auf Gummistiefel und Blümchenröcke! Kannst ja Cindy fragen ob sie dir welche leiht“, sagte ich grinsend. „Sehr witzig!!!! Ich kann mir ja auch von Ash ein Messer leihen und sie abstechen“, sagte sie. „Das ist jetzt wirklich nicht witzig!!“, sagte ich etwas sauer. „Ja, sorry, aber dein Witz war auch nicht der beste. Diese Cindy nervt einfach nur!!! Ich schau mal lieber nach was die Beiden so treiben…“, sagte Belén und verschwand. Na dann kann man ja nur hoffen dass Cindy sich nicht zu sehr an Dan ranschmeißt…

 

 

....Ich kam näher und hörte schon wie Cindy kotzte. "Und geht´s wieder?", fragte ich Cindy dann, als ich mich zu ihnen nährte. Sie nickte. Dan hatte seinen Arm um sie gelegt. Ich wusste das ich mir eigentlich keine sorgen machen musste aber troztdem gefiel mir es nicht wenn Dan in Cindy´s nähe war. Doch ich muss mich halt damit abfinden! "Hier ein Taschentuch!", sagte ich zu CIndy damit sie sich die reste aus ihrem Mund abwischen konnte,denn das sah echt widerlich aus...baah!!

"Danke! Tu-tu-tut mir leid das ich euch s-so- viele umstände mache!", "Ach was! Du bist bestimmt nicht die einzigste! Einer von den anderen wirt sich bestimmt gleich auch schon übergeben!", versuchte Dan Cindy aufzuheitern. "Was ist den hier los? Eine Kotz party??? Wer als erstes kotzt...ach wie ich sehe hat Cindy schon gewonnen!", sagte Adam der aufeinmal aufgetaucht war. Dan schaute ihn etwas böse an doch ich grinste mir einen ab. Ungefähr noch 2 mal hinterließ Cindy ihr Frühstück im Meer. Dann ging sie ins Schiff rein und legte sich schlafen.

Ich ging auch rein und unterhielt mich mit Jola,Ash,Erin,Lou,Dan und Adam.(Ikaika leistete Ash´s Onkel gesellschaft). "Habt ihr gewusst das es zur zeit zwischen BRAD PITT und Jennifer Anostons kriselt??", fragte Shelli  uns die gerade vom deck zu uns kam und das >People Magazin< in der hand hielt. "Na und??", "Na das ist MEINE Chance!!!", antwortete sie Adam. "Der Typ sieht doch nicht toll aus! Ich weiß gar nicht was die Frauen an diesem Schlappschwanz so toll finden!", "Ach halt deinen Mund! Du hast keine ahnung! Du bist ja nur neidisch!!", sagte Shelli sauer zu Adam.

Der schaute sie empört an. "Schlag ihn dir sowieso aus dem Kopf! Als ob du eine Chance beim ihm höttes!! Den wirst du niemals kriegen!!", erwiderte Adam ihr.

Jetzt war Shelli entgültig sauer. "Hör mal zu Schätzien! Auch wenn ich am ersten tag meiner Periode mit einem Sack über den Kopf kämme, würde ich noch eine Chance bei ihm haben! Und Außerdem, Shelli White kriegt IMMER das was sie Will!", sagte sie zu ihm,werfte ihm die Zeitschrift auf den Boden und ging in ihre Kajüte. Alle anderen waren am lachen. Da kam sie aufeinmal wieder. "Ich hab meine Zeitschrift vergessen!" , sagte sie kleinlaut. Adam wusste das sie wieder kommen würde und hatte die Zeitung schon bereit in der Hand, um sie ihr zu geben.

Nach dieser spannenden Diskusion beschloßen wir Fernsehen zu gucken (Das schiff hatte alles was ein normales Haus auch hatte). Ich bemerkte wie Ash und Jola unauffällig kuschelten und sich andauernt irgendwas ins Ohr flüsterten. Andscheinend waren es lustige sachen denn ich sah sie immer lachen. Entweder was lustiges oder was versautes, und so wie ich beide kennen bestimmt was versautes.

Dan hatte sich sein T-shirt ausgezogen und machte ein paar Sit-ups und Lou sah ihm gespannt zu. "Lou, hey lou...du sabberst ja!", sagte ich zu ihm.

"Ist ja verständlich! Sag mal, könntes du mir Dan zum Geburtstag ausleihen für eine Nacht??", "Vergiss es! Er gehört mir! Außerdem weiß du doch, dass du nicht auf deine Kosten kommen würdes! Ich mein ja, wenn er noch nicht mal mich ran lässt wieso dann ausgerechnet dich??", "Mich würdes er schon ran lassen! Wer kann den schon meinem geilen knack Arsch widerstehen???", gab er mir als antwort. Ich lachte.

"Ich sag dir aber eins! Wenn es dann mal so weit sein sollte mit dir und Dan dann wisrt du mehr als befriedigt sein!!", "Wie soll ich das denn verstehen??".

"Na...Dan´s kleiner Danny ist gar nicht so klein! Ich würde mich aufjedefall nicht beschweren!". Total geschockt jedoch lachent sahß ich Lou an. Woher er wohl das wusste. "Glaub mir! Ich habs beim Duschen, nach dem Sportunterricht, mit Eigenen Augen gesehen!". "Das glaub ich dir das du das mit eigenen Augen Gesehen hast!!", antwortete ich Lou lachent. Wir kicherten und kicherten wie kleine Pubertäenden Mädchen. Da kam Dan total verschwitzt zu uns. "Na Ladies?? Alles fit?", sagte er und legte dabei einen Arm um Lou und einen um mich. Mittlerweile waren auch Ikaika und Cindy zu uns gekommen. Erin wollte wieder ans deck gehen. Cindy fragte ob sie mitkommen durfte. Erin sah uns erst geschockt an dann sah sie zu Dan, der sie anlächelte weil er sich freute das jemand sich mit Cindy "anfreundete". Na das denkt aber auch nur er. Erin sagte ja und so gingen beide raus. Dort unterhielten sie sich.

Aber mit 2 Meter abstand.

"Cindy! Ich verrat dir mal was! Ich bin total in Dan verliebt!", "E-echt? Und wieso erzählst d-du mir das?", "Naja....Belén kann ich das ja wohl schlecht erzählen, Jola auch denn sie würde ihm das sagen diese Quatschtante, Ikaika hat nur Jola im Kopf, Lou ist ja selber in Dan verliebt, Adam ist mit mir zusammen, Shelli würde das nicht verstehen dafür sit sie viel zu doof und Ash...ja Ash...auch keine ahnung! Du bist also die einzigste der ich das erzählen kann. Aber bitte sag das niemanden weiter ja??".

Cindy nickte. "Hey habt ihr Ash & Jola gesehen??", fragte Adam beide.

"Ja, die sind hinten am ende des Schiffes! Wieso denn??", antwortete Erin ihr....

 

 

Ash und ich sahen zum Meer hinaus. „Und was hälst du von unserer neuen Clique“, fragte ich ihn. „Ich hätte nie gedacht, dass ihr mal Schwule bei euch aufnehmen werdet! Damit ist die Auswahl für euch doch gleich viel kleiner!“, sagte Ash und grinste. „Für Belén gibt es seit einem Jahr eh nur noch Dan und theoretisch gesehn ist Ikaika ja auch nur bisexuell…“, sagte ich.

„Echt? Naja im Notfall hattest du ja auch noch Adam, der ähnelt ja auch Erik etwas…Ist doch bestimmt was für dich“, sagte Ash leise. Ich sah ihn skeptisch an und knuffte ihn in die Seite. „Na bei so einer Auswahl kann ich ja doppelt froh sein, dass du wieder da bist!“, sagte ich. Ash lächelte und nahm meine Hand in seine…

„Hey!!!! Was geht ab?“, Adam war plötzlich bei uns und verpasste mir einen Klaps auf meinen Hintern. „Hab euch zwei schon überall gesucht!!“, sagte er und quetschte sich zwischen uns. „Und wozu?“, fragte ich. „Öhm, ich dachte, vielleicht veranstaltet ihr auch einen Kotzwettbewerb, bei dem ich ne Chance hab zu gewinnen“, sagte Adam und grinste. „Kotzwettbewerb?“, fragte ich verwundert.

back weiter

Hosted by www.Geocities.ws

1