.............."AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!",
"Belén, was ist?", kam Dan zu mir der mich
schreien gehört hatte. Er erblickte Ash und stürzte
sich sofort auf ihn drauf. Ich konnte es nicht glauben!
Was um heiligen Calvin Klein macht Ash den hier?!? War er
nicht in der Klapse?? Ich zitterte am ganzen Körper.
Gott sei dank war Dan da. Gespannt schaute ich zu wie Dan
Ash verhaute. "Dan!!! Lass ihn Los!", kam Jola
auf einmal die Tür gestürmt und versuchte ihren Bruder
von Ash los zu reißen. "Hast
du sie nicht mehr alle?", fragte ich sie total
geschockt. Wie konnte sie nur diesen verrückten
verteidigen. "Mensch Ash! Ich hatte doch gesagt du
sollst sie nicht erschrecken!", meckerte sie ihn an,
und nahm ihm sein Plastik Messer ab. "Ich konnte
doch nicht damit rechnen dass mich Dan direkt wie
eine Tomate zermatschen würde!", sagte er und hielt
sich dabei seine linke Backe fest, die etwas
angeschwollen war. Als ich
sah wie Jola ihm über die Backe streichelte fiel ich
fast von meinen Prada Schuhen. Fassungslos sahen Dan und
ich sie an. "Ach ja...Ash ist jetzt wider raus aus
der Klapse! Er hat sich verändert! Und ich weiß es,
schließlich habe ich ihn dort jeden Tag wo er drin war
besucht!", "Achso war das.....von wegen Kunst
Stunden!", sagte Dan zu seiner Schwester. Jola hatte
ja wie schon gesagt mittlerweile mit dem Chearleading
aufgehört und war jetzt im Musikalischen tätig. Sie
sang, und das seeeeeehr gut! bei jeder Gelegenheit sang
sie für uns. Ich sah
Ash skeptisch an. "Belén, ich weiß das was ich
letztes Jahr gemacht habe war nicht richtig eher im
Gegenteil! Aber ich sehe meinen Fehler ein! Bitte verzeih
mir!", flehte er mich an und kam näher. Ich
bekam Angst, da nahm mich Dan in seine arme. "Seit
ihr etwas zusammen??", fragte Ash uns beide. Er
hatte ja schließlich eine menge verpasst. Dan nahm seine
Football Jacke ab und zog sie mir über. "Ja,
wieso?", fragte er Ash dann komisch. "Und du
spielst Football??", fragte Ash ihn ungläubig. "Wie
du siehst ja! Ich bin Quaterback!", "Aber ich
war doch...ah egal! Freut mich!", sagte Ash zuerst
etwas traurig. Ich sah wie Jola ihn anschaute. So
als ob gerade ihr Bester Kaschmir Pulli im
trockner eingelaufen wäre........ Armer
Ash!! Vom beliebtesten Kerl der Schule zum Psychopath,
und dass Dan jetzt sozusagen seinen Platz übernommen hat
wird ihm bestimmt nicht helfen sich schneller damit
abzufinden. Ich strich ihm durch dir Haare und bemerkte,
dass Dan und Belén mich immer noch total entgeistert
ansahen. Langsam könnten sie ruhig aufhören! Hey,
Ash du wolltest doch noch was sagen, flüsterte ich
ihm ins Ohr. Ach ja, fing Ash an, Da
ich ja jetzt eine zeitlang in der Kla
, ähm sagen
wir da ich ne zeitlang weg war haben wir uns schon lang
nicht mehr gesehn und die ganzen Neuen in der Clique kenn
ich auch nicht und deswegen hab ich mir gedacht ich lad
euch alle auf einen kurzen Urlaub ein! Nur unsere
Clique!! Na wie hört sich das an? Ash lächelte
sie begeistert von seiner Idee an. Dan und Belén sahen
nicht ganz so begeistert aus
Ähm,
aha, ja tolle Idee, sagte Belén dann, aber nicht
grad sehr glaubwürdig, Wo soll es denn hingehen?
Ashs Lächeln wurde noch breiter Das
ist das Beste am allen!! Ich hab für uns alle eine ganze
Insel gemietet! Wir wären dann allein dort und könnten
tun was wir wollten!! Dan und Belén starrten uns
jetzt mit offenem Mund an. Jola,
kann ich mal kurz mit dir reden? Unter vier Augen?,
fragte Belén. Ja klar. Wir
gingen vor die Tür beim hinausgehen bemerkte ich noch
wie Dan zu Belén sah, sein Blick sagte mir so was wie:
Lass mich nicht mit ihm allein!! Manchmal
denk ich Dan hat sich kein bisschen geändert
okay,
äußerlich natürlich schon!!! Seine Brille trägt er
schon lange nicht mehr, seine Haare sind jetzt immer top
gestylt und auch gut gepflegt und nicht mehr fettig, und
sein Kleidungsstil kommt schon fast an Ashs früheren
ran, manche sagen sogar er wär besser aber
Geschmackssache. Und seitdem er auch noch Quaterback
geworden ist, sind fast alle Mädels hinter ihm her
(Diese Anziehung aufs andere Geschlecht muss in der
Familie liegen!!), was die Meisten aber nicht wissen: Er
ist immer noch Jungfrau!!!!! Naja, hätte ich Belén
nicht versprochen nichts zu sagen, hätte ich jetzt
ziemlich viel Spaß!! Aber er ist ja immer noch mein
Bruder, also ist es so vielleicht auch besser für mich. Jola,
was soll das alles??, fragte Belén als wir dann
allein waren. Was meinst du? Jetzt
du nicht so! Zuerst schleppst du Ash hier an, ohne auch
nur einmal gesagt zu haben dass du ihn besucht hast, dann
lässt du ihn mit einem Messer allein!! Es
war doch nur ein Gummi-Messer! Du weißt ja
gar nicht wie kreativ Psychopathen sein können
,
sagte sie, Ash ist aber kein Psychopath mehr!!
Hast du vergessen was er mit Jacob, Trev, Erik und
meiner Gucci Tasche gemacht hat?? Und was glaubst du was
er mit dem Dann können wir alles tun was wir
wollen gemeint hat?.... Belén sagte noch
was, aber ich hörte ihr nicht mehr zu weil sie mich
wieder an Erik erinnerte. Ein bisschen machte ich mir
Vorwürfe, vielleicht drehte Ash wegen meiner Affäre
durch und getötet hat er ihn nur weil ich Schluss
gemacht habe, wenn ich damals auf Erik gehört hätte, er
wollte es Ash ja nicht sagen
Belén,
ich weiß, Ash hat viel falsch gemacht, aber er hat sich
wieder geändert!! Uns ich finde wir sollten ihm eine
Chance geben!, unterbrach ich sie. Wir
können ihm gern ne 2. Chance geben, aber das muss doch
nicht auf einer einsamen Insel sein!! Ach
komm schon, wir sind da zu neunt! Er kann ja wohl kaum
uns alle töten!! Belén überlegte kurz. Okay,
aber wenn mir, Dan oder meinen Schuhen was passiert, dann
gibts Ärger!! Jaaaa!!, ich
umarmte Belén!! Okay, dann lass uns jetzt den
Jungs bescheid sagen!!!, rief ich. Wir
gingen wieder in Klassenzimmer. Dan hat sich soweit wie
möglich von Ash weggestellt und umarmte Belén
erleichtert als wir wieder rein kamen. Dan, wir
fahren in den Urlaub, verkündete Belén. Dan sah
nicht besonders froh sein, aber Belén würde ihm das
schon noch erklären
ich sah zu Ash. Er sah super
happy aus. Ach könntet ihr uns noch einen Gefallen
tun und den anderen aus der Clique bescheid sagen?,
fragte ich. Ja, ich seh Erin gleich noch beim
Training und den anderen werden wir schon noch irgendwie
sehen, sagte Belén. Apropos Training!!! Da
muss ich jetzt auch hin!, sagte Dan. Also gingen
die 2 wieder. Danke
das du sie überredet hast, sagte Ash und umarmte
mich. Ach so schwer war das gar nicht wie ich
dachte!! Bei deinem Charme kann man ja
auch nicht widerstehen, sagte Ash und sah mir tief
in die Augen. Ich fühlte mich mit ihm fast genauso wie
vor der ganzen Sache letztes Jahr. Seine wunderschönen
blauen Augen strahlten mich an
. AAAASSSHHH??
Bist du das??? Wir drehten uns zum Eingang. Es war
Shelli!!! Oh, man typisch, immer kommt sie dann wenn man
sie am wenigsten braucht!! Sie ist eine der wenigen die
Ash noch kennt. Tja, sie gehört immer noch zu den
beliebtesten Leuten hier in der Gegend und ihre Partys
sind immer noch die wichtigsten. Ihre Beziehungen sind
meist nicht so lang. Sie ist nämlich doch ziemlich
hübsch, aber nach cirka einer Woche merkt jeder Kerl,
dass sie ein bisschen hohl in der Birne ist. Ich versuch
schon seit Ewigkeiten sie zu überreden sich blond zu
färben, dann wären die Kerle wenigstens vorgewarnt,
aber sie bleibt lieber dunkelhaarig
Hi
Shelli, sagten wir zwei und ließen uns dabei los.
Was machst du denn hier? Bist du nicht in der
Klapse, in einer dieser Gummizellen?, fragte
Shelli. Sehr einfühlsam. Nein, ich bin wieder
draußen... . Ich bin nämlich wieder normal geworden.
Ich weiß ich hab viel Mist gebaut letztes Jahr
und
das tut mir auch Leid, sagte Ash. Ach schon
ok, sagte Shelli und gab ihm einen Bussi zur
Begrüßung. Wenn
du schon da bist kann ich dich ja auch gleich einladen,
sagte Ash Ich will nämlich mit unserer ganzen
Clique Urlaub machen, auf einer einsamen Insel!!! Es wär
echt cool wenn du mitkommst!! Hey!! Klar komm
ich mit!!! Ich muss dir dann unbedingt von meinen ganzen
Partys erzählen, die ich in der Zwischenzeit gemacht
hab!!, sagte Shelli und strahlte ihn dabei an. Dann
erzählte sie uns noch wie sie heute morgen Probleme
hatte ihre Gesichtsmaske wieder abzubekommen. Kurz bevor
ich fast eingenickt bin, sagte sie dann: Och
Mist!! Ich muss los!! Hab noch einen Friseurtermin.
Sie verabschiedete sich noch, bei Ash wieder mit einem
Abgeknutsche
, ich sag nur typisch Shelli
So
3 Leute hätten wir ja schon mal!, sagte Ash
zufrieden. Läuft ja ganz gut!!, sagte ich
und um die anderen wird sich ja Belén ja noch
kümmern
.....
"Bist du dir ganz sicher das wir mit diesem
bekloppten verreisen wollen??", fragte Dan mich
etwas besorgt, während er mich zur Sporthalle
begleitete. Ich schaute ihn etwas verunsichert an.
"Ich denke schon! Ich vertrau Jola und sie vertraut
Ash. Also können wir das doch wohl auch! Oder was meinst
du?", "Du hast recht! Geben wir ihm eine
Chance! Trotzdem habe ich ein komisches gefü....".
Mit einem langen Leidenschaftlichen Kuss unterbrach ich
Dan. "Ach
ne...wenn das nicht Monica & Chandler sind!!! Die
anderen > Friends < warten schon auf euch! Also
reist euch jetzt mal voneinander los!! Ihr habt später
noch genug Zeit um zu Knutschen!!!", sagte Erin
genervt zu uns ,die die Tür von der Sporthalle
aufgemacht hatte, und uns entdeckte. Erin war auch
Chearleaderin. Und eine sehr gute sogar.Meine härteste
und schärfste Konkurrenz überhaupt.(Trozdem war ich
viel besser) Seit letztes Jahr gehörte sie zu unserer
Clique. Von allen Mädels war sie die ironischste aber
auch die Vernünftigste. Nach der schule wollte sie Jura
Studieren und eine anerkannte "Star Anwältin"
mit 3 Autos, 2 Hunden, Einer Riesen Villa, einem
Strandhaus in Brasilien und in Mailand und 2 geschiedenen
Ehen in Hollywood werden. Wir waren uns alle ganz sicher
das sie später Anwältin werden würde. Immer hin hat
sie den Film > Anwälte küsst man nicht < über
100x gesehen. Also da konnte nun wirklich nichts
mehr schief gehen. "Wir
sehen uns später Süßer!", verabschiedete ich mich
von Dan,der von meinem Kuss noch total verwirrt war und
wie Donald Duck zum Football platz watschelte. Erin
verdrehte die Augen und zog mich mit sich.
Schließlich waren wir auch schon ziemlich spät dran.
"Was hast du denn noch gemacht?? Coach Cronin wird
das gar nicht gefallen!", "Ja ja, ich weiß!
Aber....halt dich fest! Wir haben >Ash<
getroffen!". "WAS?
Den Phsycho Lover Killer??? Ist der etwa
ausgebrochen???", fragte Erin mich total entsetzt.
"Nein! Er ist >angäblich< wieder ganz normal.
Jola war ja auch mitdabei. Er hat die ganze Clique
zu einem Urlaub,jetzt für die Sommerferien, auf
eine -jetzt kommts- Einsame Insel eingeladen
!", "Du hast doch wohl Nein gesagt....". Ich
schaute Erin unschulidig an. "....oder???",
fragte sie mich dann vorsichtig. Ich
sagte nichts. "Habt ihr sie nicht mehr
alle??!", "Ich hab genauso reagiert! Trotzdem
er ist ,mehr oder weniger, unser Freund!".
Nachdenklich schaute sie mich an. "Also was
ist???Kommst du mit??", Erin zögerte etwas.
"Na gut! Aber wenn ich euch dann zerstückelt ihm
Mixer mit Erdbeeren finde, ist das nicht meine
Schuld!". "Super!
Ich muss dann auch noch den anderen bescheid sagen! Sag
dem Coach ich schwebe auf der roten Welle und fühle mich
nicht wohl!". "Moment
mal Junge Lady! Du bleibst hier!! Den anderen kannst
du doch noch später bescheid sagen!". "Später
bin ich mit Jola und Dan verabredet.Und die
Ferien sind ja schon in einer Woche. Außerdem habe
ich doch bis jetzt nur 30x mal gefehlt und bin
immer noch die Beste! Also bis später!". Erin
wollte noch was sagen aber ich hatte schon die Umkleide
Kabine verlassen und konnte sie nicht mehr hören. Ich
war so in eile das ich beim verlassen der Sporthalle
gegen Jemanden lief. "Hey Schätzien! Wo willst du
denn so schnell hin?". Es war
Lou. Lou war zarte 18 und unser Moppelchen. Alle
nannten ihn " Sugar Daddy ". Und ihm gefiels
auch. Er war echt super süß, aber das lag nur daran
weil er auch aufs gleiche Geschlecht stand. Er war
Schwul! Stock Schwul. Aber das machte ihn ja gerade so
liebenswert. Seit über einem Jahr war er mit Ikaika
(auch ein neuer in unserer Clique) zusammen und super
glücklich. Lou
schwärmte total für Rex Guildo, oder wie die Jungs ihn
nannten Rex >Dildo<. Er
liebte romantische spaziergänge am Strand und sein
Lieblingsong war "It´s
rainig Man". Womit er uns auf Autoreisen immer
nervt. "Hey
gut das ich dich treffe!Muss dir noch was erzählen! Will
zu Dan, kommst du mit? Dann kann ich dir unterwegs alles
erzählen!". "Zu den Football Manschaften??
Verschwitze Jungs in Muskolösen Anzuüge?? Natürlich
doch Schätzien!", sagte Sugar Daddy und hackte
sich bei mir ein. "Sag mal hast du eigentlich Jola
gesehen??Ich muss sie unbedingt noch fragen wo sie
sich diese Reisefesten Strupfhosen gekauft
hat!", "Ich weiß
nicht genau! Habe sie zuletzt
im Geschichtsraum gesehen! Weiß jetzt aber auch
nicht mehr wo sie steckt!"..... Byeee,
Ash, sagte ich und drückte ihn noch mal, bevor er
nach Haus ging. Mittlerweile war er ziemlich optimistisch
geworden. Shelli ist zwar nicht ganz auf der Höhe, aber
Ash fühlte sich von ihr wie ein normaler Mensch
behandelt und das machte ihn doch schon etwas
glücklicher. Ich sah
auf die Uhr!!!! Mist! Schon 5 vor 6!! Und um 6 wollte ich
mich doch noch mal mit Belén und Dan treffen. Naja dann
komm ich halt wieder etwas zu spät. Ich ging die Straße
entlang, als ich ein bekanntes Geräusch hinter mir
hörte. Es war Adam in seinem Auto. Die Musik mal wieder
auf volle Lautstärke gestellt. Er hielt neben mir. Adam
war unser neuer Frauenheld. Ich hatte am Anfang ein paar
Probleme mit ihm ,weil er einfach so Eriks Platz
eingenommen hat, aber mittlerweile hab ich es akzeptiert.
Er ist ja auch nicht ganz so erfolgreich wie Erik,
schließlich hat er mich und Belén noch nicht geknackt.
Und seine Methoden sind auch etwas anders. Er fängt
nämlich mit fast jeder auch eine Beziehung an, ich glaub
zur Zeit ist er mit Erin und Shelli zusammen, vielleicht
auch noch mit ein paar Mädels die ich nicht kenne, aber
wahrscheinlich weiß er das selbst nicht so genau. Und er
ist auch immer noch unser Joint-Besorger!! Hi,
Babe!! Wie gehts?, schrie er um die
Musik zu übertönen. Adam, du bist schwul!,
sagte ich. Waaas, rief er und stellte die
Musik leiser. Mit gehts wie immer super,
sagte ich und lächelte. Ach Adam,wenn du schon
grad hier bist könntest du mich doch bestimmt mit
zum Eiscafé nehmen, oder? Aber
klar doch! Steig ein!!, sagte er und öffnete die
Tür. Ich stieg ein. Du
hast doch die Ferien bestimmt noch nichts vor, oder?,
fragte ich ihn während der Fahrt. Hmm, ein paar
Dates schon, aber nichts was ich nicht absagen könnte!!
Wieso? Willst du mir etwa einen nächtlichen Besuch
abstatten? fragte er grinsend und legte dabei seine
Hand auf meinen Oberschenkel. Nein!!!!, rief
ich und schubste seine Hand wieder weg. Du
erinnerst dich doch bestimmt noch an Ash, oder?,
fragte ich. Dein Psycho-Ex-Freund!! Aber klar
erinner ich mich!! Krasse Aktion war das ja von ihm!!!
Diesen Jacob konnte ich noch nie so richtig leiden
.der
hat nie für seine Joints bezahlt!!! Was meinst du was
ich für Verluste durch ihn hatte!?, sagte Adam.
Dann kannst du ja Ash richtig dankbar sein,
sagte ich ironisch. Da hast du Recht!! Aber was hat
das alles mit meinen Ferien zu tun?, fragte er.
Ach ja!! Ash lädt unsere ganze Clique zu einem
Urlaub ein!!!, sagte ich. Adam lachte. Sollen
wir ihn etwa in seiner Klapse besuchen?? Sehr
witzig! Nein, er ist wieder normal und wir fahren nicht
zur Klapse sondern auf eine Insel
.eine einsame
Insel! Eine
einsame Insel?!?, fragte Adam, da kann ich ja
gar keine Bunnys aufreißen!!!, sagte er
enttäuscht. Das brauchst du auch gar nicht!
Shelli, und Erin wahrscheinlih auch, kommen mit!
Und außer dem Psycho, den Schwulis und Dan kommt
kein Kerl mit?, fragte er. Nein
Dann bin ich dabei!!!, sagte er und grinste
sich einen ab. hmm, wenn der Psycho Dan
abschlachtet hätte ich freie Bahn auf alle Mädels,
nuschelte er vor sich hin. Was??? Also wenn du Dan
unbedingt los werden willst müsstest du ihn schon selbst
abschlachten!! Ash macht so was nicht mehr!! Auserdem
würde ich sogar einen Psycho dir vorziehen!!, rief
ich. WAAAS??? Das soll jetzt aber ein Scherz sein!,
Adam spielte beleidigt. Zum
Glück kamen wir aber grad beim Eiscafé an. Wir stiegen
aus. Ich komm einfach mal mit, sagte Adam.
Gleich als wir ins Café gingen sah ich auch schon Belén
und Dan, die mich etwas böse anschauten, ich sah auf die
uhr, Viertel nach,Mist!!! Mann muss Adam langsam gefahren
sein, er kann sich wohl nicht auf den Verkehr
konzentrieren wenn ein weibliches Wesen neben ihm sitzt
Ich ging
zu ihnen. Es war nicht meine Schuld!!, sagte
ich sofort, und erst jetzt bemerkte ich dass Lou auich da
war, komisch eigentlich ist er ja kaum übersehbar
.Wir
begrüßten uns alle. Na
was haben wir denn heute für ne Ausrede??, fragte
Dan grinsend. Adam ist zu langsam gefahren!!,
rief ich. Hey!! Wenn ich dich nicht mitgenommen
hätte wärst du noch später gekommen!, sagte
Adam. Ich glaub eher ich wär zu Fuß schneller
gewesen als mit dir im Auto, aber egal
Belén? Wie
schauts aus? Kommen alle mit?, fragte ich. Erin
und Lou kommen! Dan und ich ja auch!! Und ich schätz mal
Adam hast du auch schon überredet, oder? Ich
grinste. Ja!! Lou weißt du zufällig wo Ikaika
grad ist?, fragte ich. Ikaika
ist nämlich sein Freund. Er ist aber nicht wie Lou
stockschwul, sondern nur bi-sexuel. Ihm merkt man es auch
nicht so schnell an, dass er aufs gleiche Geschlecht
steht, aber hier in der Gegend weiß es eh jeder!! Sowas
spricht sich immer schnell herum!! Ansonsten ist Ikaika
eher einer der stilleren Sorte, es sei denn er hat zu
viel getrunken und das passiert ihm in unserer Gegenwart
ziemlich oft!! Dann wird er zu einem richtigen
Spaßvogel, der jeden Scheiß mitmacht!! Er und Lou sind
neben Dan und Belén unser Traumpaar!! Sorry,
hab keine Ahnung, aber wenn ich mitkomme wird mein
Schnuckelputzelchen bestimmt auch mitkommen, sagte
Lou. Ja, stimmt! Aber ich ruf ihn lieber noch mal
schnell, bestellt für mich schon mal eine Kugel Zimt!!!,
sagte ich und ging Richtung Toilette. Ich
wählte Ikaikas Nummer. Ja? Hi
Ikaika, ich bins Jola!! Hiii Süße!! Was
gibts?, fragte er. Und ich erzählte ihm von
Ash und dem Urlaub, diesmal ohne einer Pause! Weil ich
auf die Frage Ash das ist doch dieser Psycho keinen
Bock mehr hatte
.
.und
Lou kommt auch mit, sagte ich am Ende. Uuuui,
mit dir, Lou und den anderen auf ne einsame Insel? Da
kann man ja gar nicht Nein sagen, sagte Ikaika.
Okay, ich muss dann Schluss machen, byeeeee.
Bye! So das
wär auch erledigt!! Ich beschloß wieder zu den anderen
zu gehen
Ich sah
wie Jola´s Augen strahlten als sie wieder zu uns kam. Da
wusste ich schon die Antwort. "Lass mich raten,
Ikaika kommt auch mit!", "Yep! Er hat gesagt
von Lou und wir dabei sind dann kommt er auch
mit!", antwortete Jola. "Ich hab´s ja gleich
gesagt! Ohne mich geht NICHTS!", sagte Sugar
Daddy kreuzte die Beine aufeinander und trank von
seinem Café,wobei er den kleinen Finger ausstreckte.
"Heißt das also dann wir fahren alle??",
fragte Adam. "Sieht wohl so aus! Ich geh gleich mal
zu Ash und sag ihm Bescheid!". Langsam bekam ich
bedenken....war das wirklich das richtige?! Mit Ash
auf eine einsame Insel?? Schon wenn ich Ash sah bekam ich
eine Gänsehaut und doch empfand ich auch Wut gegen ihn.
Schließlich hatte er meinen Bruder Erik umgebracht. Das
konnte und wollte ich ihm nicht verzeihen aber naja....es
hatte ja auch seine Vorteile jetzt "Einzelkind"
zu sein. Mehr Geld,mehr Geld und mehr Geld. Aber
trotzdem....es schmerzte meinen Bruder verloren zu haben. "Hey
Honey! Was ist? Geht´s dir nicht gut?", flüsterte
Dan mir besorgt zu. Ich gab ihm als Antwort einen
liebevollen Kuss. "Oh - mein - Gott! Leute ihr
könnt euch ja gar nicht vorstellen was das für ein
Horror Tag war!", kam Shelli aufgetakelt die Tür
reingeplatz. Sofort lief sie zu uns und setzte sich
erschöpft hin. "Hello you sexy thing!" ,
begrüße Adam sie charmant und legte seinen Arm um sie.
"Lass das doch bitte! Ich bin echt nicht in
Stimmung!", "Hey Shell...", begrüßten
Jola und ich sie lustlos. Shelli
saß da und sah uns mit ihren Mega Kuller Augen an. Ich
wusste das sie nur darauf wartete das wir sie fragen
wieso ihr Tag so schlecht war, also tat ich´s. "Was
ist den passiert??", "Na endlich! Ich dachte
schon niemand fragt mich! Joey....ein Spaghetti aus
bitte! Aber ohne die Erdbeer Soße, ohne Sahne und ohne
die Kokosraspeln!", bestellte Shelli sich ein Eis.
Joey unser lieblingskellner hier in unserem Stamm-Café,
wo wir andauert rum gammelten, verdrehte
genervt die Augen. "Also
ich war ja vorhin beim Friseur weil ich dort einen Termin
hatte und da muss ich feststellen das Mein
Friseur > Marchello < auf einer Swinger
Party ist. Statt dessen hat mir so ein dummer Praktikant
die Haare geschnitten. Und dazu noch vollkommen schlecht.
Meine Haare auf der linken Seite sind jetzt ein
halben cm kürzer als auf der rechten. Ich wollte
die Haare wie Jennifer Aniston haben und jetzt sehe ich
aus wie Sporty Spice. Und als ob das nicht schon schlimm
genug wäre, habe ich erfahren das gestern Schlußverkauf
war bei Dolce & Gabbana!!!",
"Schlußverkauf in Dolce & Gabbana???",
fragten Jola,Lou und ich sie total geschockt.
"Glaubt mir ich hab genau so
reagiert!","Wir fühlen mit dir,Shell!"
tröstete Jola sie. "Hey Leute!!". Erin und
Ikaika waren gekommen. Wir begrüßten sie. Und Ikaika
und Lou hatten nichts besseres zu tun als ihre Zungen
sich gegenseitig in den Hals zu stecken. Ich sah
wie Erin Dan richtig,aber wirklich richtig liebevoll Dan
umarmte und ihm über die Wange streichelte. Mir gefiel
das nicht, mir gefiel das Überhaupt Nicht!!!!! Ikaika
und Erin setzten sich zu uns an unserem Stammplatz.
Niemand in wagte es in unserem Stammcafe sich auf unseren
Stammplatz hinzusetzen. Erst recht nicht seit dem Lou
ausversehen mal sich auf einen draufgesetzt hat!!! Glaubt
mir - Das wünsche ich echt keinem!!! "Hey
Leute! Hört mal zu.Ich hab vorhin Direktor Stipe
getroffen und 1. Müssen wir morgen Alle Nachsitzen, weil
wir vorgestern ja die Betriebsführung im Kraftwerk
geschwänzt haben, 2. Schreiben wir morgen eine
Abschlußarbeit in Bio, Geschichte und Mathe und 3. - das
ist der oberhammer - wir haben nicht noch eine Woche
Schule bis zu den Sommerferien sondern noch 2! Denn, in
der zweiten Woche werden in der Schule noch Aufführungen
statt finden wo jeder Teilnehmen Muss!!!". Mit
offenem Mund schauten wir Ikaika an, der uns diese
Nachricht übergeben hatte. "Oh
nein! Das darf doch nicht war sein!", beschwerte
sich Dan. Aber nicht nur ihm passte das nicht, auch wir
,die anderen, waren nicht sehr begeistert. "Wenn das
so ist! Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu
Schwänzen!", sagte Jola und schaute uns dabei mit
schlitzaugen frech an. Kurz überlegten wir.
"Okay!!! Wir schwänzen! Dann Lass uns morgen schon
Verreisen!!", sagte Dan zu uns und legte seinen
rechten arm um Jola und seinen linken um mich. So früh
wie möglich wollten wir los. Also rief Jola Ash an
und sagte ihm das wir um 7.30 am Flughafen sind. Er war
einverstanden. Jetzt hatten wir erst recht gute
Laune und stoßen darauf mit Sekt an. Wir redeten
über dies und über jenes. Sugar Daddy hatte gerade
einen Schwulen Witz erzählt (die sind immer zum schief
lachen,Vorallem wenn Lou sie erzählt) und alle mussten
lachen. Wir lachten lachten und lachten. "Hey
Leute!! Hinter euch steht ein Mädchen das euch die ganze
zeit anguckt!", sagte Joey zu uns. Da wir ja so laut
gelacht hatten und die Musik auch ziemlich laut war
hatten wir nichts gehört. Nach
Joey´s Satz drehten wir uns alle gleichzeitig um. "
Cindy!!!! ", rief Dan aufeinmal.
"Da-da-Dan???". Dan stand auf und lief zu
ihr. Beide Umarmten sich. Geschockt sahen alle
beide an. Von meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie
Jola mit dem Kopf schüttelte und die Augen
verdrehte. Woher kannte Dan diese Cindy? Und wieso
umarmt er sie auch noch so herzlich? Schon wie sie
aussah, schrecklich!!! Sie hatte bis zur Schulter
lange blonde fettige Haare ,die ihr ins Gesicht
fielen. Ihr Augenbrauen waren nicht gezupft und hatten
Ähnlichkeit mit den von Bernd aus der Sesamstraße.
Ihre Fingernägel war total angekaut und der Nagellack
den sie drauf hatte schon halb weg. ( Ich
glaube das Wort Manicure hatte sie noch nie gehört,
und ich wollte dann erst gar nicht wissen wie ihre
Fußnägel wohl aussahen. ) Und was
Klamotten anging hätte das " Peolple - Magazin
" sie auf Platz eins der Schlechtesten
angezogenen Frauen der Welt krönen können. Dieses
Landei look war ja schließlich so was von out!! Sie trug
einen langen,wirklich langen Rock mit Gänseblümchen und
Marinkäfer drauf, irgendein Second Hand T-shirt und
drüber noch ein Selbst gestrickter blauer Pulli, wo 2
knöpfe völlig anders waren, ein knopf fehlte, und
Bären drauf waren. Ach ja....und die Schuhe nicht zu
vergessen. Gummistiefel, verdreckte Gummistiefel.
Ha-llo-o?? Wer um himmels willen trägt im Sommer hier in
Beverly Hills GUMMISTIEFEL???? Außerdem
trug sie keine Ohringe, ringe geschweige eine Kette. Ich war
echt gespannt was Dan nun sagen würde. Dan nahm sie nun
an die Hand und ging zu uns. Ich hörte wie Jola genervt
Stöhnte und leise zu uns sagte: " Nicht die schon
wieder...." Cindy
war Dans Kindergarten-Liebe, wie ich sie
immer nannte. Damals waren sie für mich das perfekte
Paar schlechthin, beide uncool, ungestylt, schlecht
angezogen und ich konnte beide nicht leiden! Aber jetzt
sieht die Sache ganz anders aus! Dan war belibt, er hatte
einen Ruf zu verlieren und hat es nun wirklich nicht mehr
nötig sich mit ihr abzugeben. Ich dahcte ich müsste sie
nie wieder sehn als sie damals mir 15 weggezogen ist und
Dan den Kontakt zu ihr verloren hat. Wie konnte er sie
nur hierher schleppen? Darf
ich vorstellen, meine alte Freundin Cindy!!!, sagte
Dan glücklich. Alle schauten Cindy geschockt an. Dan
merkte das anscheint vor lauter Freude nicht, er stellte
sie allen vor. Meine Schwester, Jola wirst du
bestimm noch kennen, sagte er. Natürlich wird sie
mich noch kennen, schließlich war ich ihr Alptraum, der
sie immer fertig gemacht hat. Dan
holte einen Stuhl für sie, dann erzählte er den anderen
etwas über Cindy und was für eine tolle Freundin sie
doch ist. Shelli sah sie die ganze Zeit angeekelt an und
den anderen konnte ich auch ansehen, dass sie sie nicht
wirklich leiden konnten. Wisst
ihr was ich mir grad überlegt habe?, sagte Dan
begeistert, Wie wärs wenn Cindy mit uns kommt?!
Ash hätte bestimmt nichts gegen!!! Ich wusste,
dass das jetzt kommen würde. Cindy flüsterte etwas in
Dans Ohr. Aber natürlich ist es okay, wenn du
mitkommst!!! Die anderen würden sich auch freuen,
stimmts? Stille trat ein. Joa,
wieso eigentlich nicht, sagte Adam leise. Adam, wie
notgeil bist du denn schon, dass du sogar schon Cindy
mitnehmen willst?? Da wir anderen jetzt wohl kaum eine
andere Möglichkeit hatten als Ja zu sagen, musste ich
mit dem Gedanken leben mit Cindy eine ganze Woche auf
einer Insel abzuhängen. Hoffentlich bekomm ich keine
Läuse!! Bei dem Mädel kann man ja nie wissen!!! Dan war
jetzt völlig aus dem Häuschen und freute sich total!!
Dann unterhielt er sich noch etwas mit Cindy, kaum zu
glauben aber sie hatten sich viel zu erzählen, nachdem
sie sich so lang nicht gesehn haben. Die anderen waren
wohl immer noch zu geschockt um irgendwas zu sagen. Und
Belén sah sogar ziemlich sauer aus
da wird sich
Dan aber später noch was anhören müssen. Ähm,
ich
ich muss jetzt leider wieder weg. Da-da-danke
dass ich mit darf!, sagte Cindy leise und
verschwand wieder. Dan brachte sie noch zum Ausgang. Den
kann sie wohl selbst nicht finden. Ooooooh
Gott!!!!!, sagte Shelli während Dan sich noch von
Cindy verabschiedete. Ach kommt mädels ihr stylt
sie etwas auf und dann wird sie auch wie ein normaler
Mensch aussehen, sagte Adam. Also ich fass
die ohne Handschuhe bestimmt nicht an!!, sagte
Shelli angewiedert. Genau!! Adam, wie konntest du
bloß Ja sagen?, fragte Erin empört. Ähm,
na ja, da keiner was sagte, dachte ich ihr wärt mit
einverstanden
auserdem wär Dan dann traurig!!!,
sagte Adam. Als würdest du dich um Dan kümmern
,
sagte Belén. Im Notfall können wir sie ja im
Schrank einschließen, sagte ich und lachte, dass
hab ich nämlich früher immer mit ihr gemacht, wenn ich
sie nicht mehr ertragen konnten. Aber nur in einen
wo keine Gucci oder Versace Sachen drin sind, das können
wir ihenen nicht antun, sagte Shelli. Alle lachten. Hey,
was ist denn so witzig? Dan stand plötzlich wieder
bei uns. Ach nichts! Lou hat nur grad einen seiner
Witze erzählt!!, sagte Belén schnell. Dan glaubte
es natürlich. Wir
quatschten noch etwas. Mittlerweile freuten sich fast
alle schon auf den urlaub. Ich glaube nur Belén hatte
noch so ihre Zweifel und Dan war jetzt wohl dank Cindy
voll begeistert von der Sache. Och
Mist!! Ich muss ja noch packen!, sagte Erin
plötzlich. Es war schon 9 Uhr. Und wir mussten morgen
früh aufstehen. Wir verabschiedeten uns alle und gingen. Ich
beschloss unterwegs noch bei Ash vorbei zu sehn, ich
musste ihm ja auch noch von Cindy erzählen, vielleicht
haben wir alle Glück und es gibt keinen Platz mehr für
sie. Ich
klingelte an der Tür und nach wenigen Sekunden öffnete
Ash die Tür. Er lächelte und umarmte mich. Hi!
Was machst du denn noch hier? Komm doch erstmal rein!
Wir
gingen in sein Zimmer. Dort war ich schon lang nicht
mehr. Es sieht zur Zeit wie auf nem Schlachtfeld
aus weil ich meine ganzes Zeug noch nicht eingeräumt hab,
sagte er. Und er hat nicht übertrieben. Als ich rein
ging stieß ich mit der Tür gegen ne Kiste und war mit
nem Haufen Kleidung bedeckt. Ash lachte. Ich hab
dich ja gewarnt!! Was gibt es denn noch?, fragte
er. Ich setzte mich auf sein Bett. Dan hat heute
eine alte Freundin getroffen, Cindy. Und er will sie
unbedingt mitnehmen
Ja kann er gern
machen. Ich kenn die meisten eh nicht ob da jetzt noch
jemand mitkommt oder nicht ist auch egal, sagte
Ash. Mist! Meine letzte Hoffnung, dass Ash sie nicht
mitnehmen will ist zerstört. Du
siehst ja nicht sehr begeistert aus!, sagte Ash.
Du kennst Cindy ja nicht! Sie ist, sie ist so
wie Dan es früher war, und wenn wir Pech haben hat sie
wieder ihre Läuse!! Bäääh! Ash grinste. Dann
bin ich wenigstens nicht der Oberaußenseiter! Ich
grinste auch. So schlimm wirds auch nicht!
Ich werde mich auch persönlich darum kümmern, dass dein
zimmer ganz weit weg von ihrem ist, sagte Ash.
Danke!!!, ich lächelte ihn an. Okay,
ich muss dann auch wieder los, hab nämlich noch gar
nicht gepackt!, sagte ich. Wir sehen uns dann
morgen beim Flughafen!! Ich
ging jetzt nach Hause und freute mich übelst auf unseren
Urlaub. Hoffentlich hat Cindy Beléns Lust auf die Reise
nicht komplett zerstört
...."Mist!
Wo sind meine Prada High Hills??". Ich war total
genervt! Mein Zimmer sah aus wie der Wühltisch im Urban.
Ich war gerade dabei meine Koffer für morgen zu packen
aber diese "Cindy" hatte mir alles
verdorben.Ich hatte echt keine lust mehr zu
verreisen.Außerdem hatte Dan ja nur noch sie im Kopf.
Selbst als er mich noch bis Nach hause begleitet hat
hieß es nur: " Cindy dies, Cindy das, Cindy - Cindy
-Cindy!!!". Am liebsten würde ich jetzt Ash anrufen
und alles absagen. Aber das wollte ich Jola nicht antuen.
Außerdem kann ich sie und die anderen doch nicht mit
diesem Landei alleine lassen. Ich veruschte mich auf
morgen zu freuen also legte ich Musik auf um schon mal in
stimmung zu kommen. Und da kam Dan die Leiter hoch
geklettert und stieg über das fenster in mein Zimmer
ein. So wie immer. ( Das wort Haustür, kennnt er nicht
mehr). "Was willst du??", fragte ich ihn etwas
sauer. "Mit
dir reden! Ich hab gemerkt das du vorhin so komisch drauf
warst!", "Ach ne!", antwortete ich ihm und
packte dabei meine Koffer. "Ich weiß das ich
ziemich viel über Cindy geredet habe und dich total
vergessen hab! Tut mir leid!", entschuldigte er sich
bei mir. "Mich vergessen?? Du hast dich zu ihr ganze
2 Stunden lang hingesetzt und hast Überhaupt nicht mehr
mit mir gesprochen!!!Was meinst du wie ich mich gefühlt
habe??", meckerte ich ihn an. " Ich hatte sie
so lange nicht mehr gesehen und hatte halt viel mit ihr
zu bequatschen! Schließlich war sie meine erste wirklich
aller erste Große Liebe...", sagte er und worte
beim letzten Wort ziemlich leise. Ich schaute ihn
nachdenklich an. "Kannst du dich noch an Deine Aller
Erste Große Liebe erinnern??", fragte er mich dann
und nahm dabei meine Hand ganz zärtlich. "Ja! Sie
steht direkt vor mir!", Dan lächelte mich an. Wir
ließen uns auf´s Bett fallen und fingen an rum zu
knutschen. Dabei wollte ich mit einer Hand Dan´s Hose
aufmachen, doch Dan wollte nicht. "Belén Bitte!! Du
weiß das ich noch nicht dafür bereit bin! Gib mir bitte
noch Zeit!", verständnissvoll schaute ich ihn an.
"Naja....ich gehe dann mal auch Koffer packen! Ich
hol dich morgen mit Jola ab!! Gute Nacht!",
"Gute Nacht!", verabschiedeten ich mich und gab
ihm einen Kuss. Dan wollte gerade aus dem Fenster als,
" Belén?", "Ja?". "Reicht dir
für den Moment ein Soft Porno??", "Was
meinst du damit?", fragte ich ihn. Da dreht Dan sich
um, zog sich die Hose runter und zeigte mir seinen
blanken Hintern mit dem er hin und her wackelte. Ich
lachte und schmiss mit einem Kissen nach ihm. So
verschwand er dann auch. Nach 4
Stunden harter Arbeit hatte ich dann meine 3
Koffer,meinen Rucksack und meine Handtasche gepackt! Am
Nächstens morgen wachte ich um 6.00 Uhr auf und machte
mich fertig! Die Zeit
verging und um punkt 7.00 Uhr stand ich vor der Tür mit
meinen Koffer und wartet auf die Miller Geschwister!!
Nach 3 Minuten waren sie dann auch schon da. Dan half
mir noch mit den Koffern und dann stieg ich ein.
"Na?? Ausgeschalfen??", fragte Jola mich so
richtig Happy. "Mensch wie kann man nur so früh
ammorgen schon so eine scheiß fröhliche Laune
haben!!!", meckerte ichs ie genervt an weil ich noch
im halb schlaf war. Doch Jola lachte nur. Am Flughafen
traffen wir als erstes auf Shelli. "Hey Shell! In
diesen 2 Koffer hast du alles für einen Monat????",
fragte Dan sie verblüft. "Nein! Hier ist nur mein
Make up drin! Die anderen 3 Koffer bringt James (Ihr
Battler) gleich...ach da ist er ja! Danke Süßer! Hier
10.00 $ kauf dir was schönes!". Lachent sahen wir
Shelli an. "Sag mal Jola hast du ges...hey du da!
Jola??!!", sie hörte mich nicht. Sie schien an
irgendwas anderes interessiert zu sein. Ich
schuate in die richtung wo sie hinschaute und da sah ich
Ash. Ich
fragte mich echt was ihr wohl gerade im Kopf
rumspukte...... Ob Ash
weiß, dass er noch Marmelade um den Mund herum hat. Da
hat wohl wer verpennt. Als
er zu uns kam, grinsten wir ihn alle an. Ist
irgendwas?, fragte er verwundert. Shelli gab ihm
einen ihrer Spiegel, die sie immer mitschleppte. Ash
betrachtete sich und wischte sich dann die Marmelade ab. Sind
schon alle da, fragte er, um vom Thema abzulenken.
Ich glaub noch nicht, sagte Dan. In dem
Moment kamen Lou und Ikaika hänchenhaltend um die Ecke.
Lou hatte wieder seinen rosa Lieblingskoffer mit und trug
ein Hawaihemdchen und einen Sommerhut. Ach
Lou! Du hast also noch meinen Sommerhut! Ich hab das Ding
schon überall gesucht!, rief Shelli als die zwei
ankamen. Du hast ihn mir ja auch geliehen!,
sagte Lou. Da
hörten wir vom Weiten schon Adams Auto kommen. Er parkte
direkt vor uns. Er, Erin und Cindy stiegen aus. Was macht
denn Cindy bei den zweien?? Da-da-danke
fürs mitnehmen, sagte Cindy zu Adam. Wenn
ich ein Girl wie dich unterwegs sehe nimm ich sie doch
gern mit. Hab ich bei Jola ja gestern auch getan,
sagte Adam locker. Ich bin ja wohl was ganz anderes als
Cindy!!! Ich schaute Adam böse an und auch Erin sah
etwas sauer aus, kein Wunder mit Cindy in einem Auto
sitzen zu müssen, arme Erin, ich geb ihr später mein
Anti-Bakterien Spray, dann müsste ihrer Haut eigentlich
nichts passieren
. Da
jetzt alle da sind, sag ich euch wie alles ablaufen wird,
sagte Ash, zuerst fliegen wir mit dem Flieger nach
Florida und von dort aus mit meinem Segelschiff zur Insel
und danke dass ihr alle mitkommt!! Ich
stellte Ash noch schnell den Leuten vor, die er noch
nicht kannte. Du
hast bei dieser Cindy echt nicht untertrieben,
flüsterte er mir zu. Ich habs ja gesagt, aber du
hörst ja nie auf mich!!,sagte ich gespielt
beleidigt. Schon gut
aber lass uns jetzt zum
Flugzeug gehen, bevor es noch ohne uns abfliegt,
sagte er. Ich drückte ihm meine zwei Koffer in die Hand
und ging vor. Wie viele Koffer brauchst du denn?,
fragte Ash. Hey!! Von den Mädels hab ich die
wenigstens Koffer mit!!, rief ich empört, er
brauchte ja nicht zu wissen, dass Shellis Butler meine
anderen zwei Koffer schon zum Flieger gebracht hat. Während
dem Flug haben fast alle noch etwas geschlafen. Wir sind
es ja nicht gewohnt so früh aufzustehn, zur Schule gehen
wir auch immer erst zur 3. Stunde. Keiner kann von
jemandem erwarten früh aufzustehen und dabei so gut
auszusehn wie wir es immer tun. Nach 1
Stunde waren wir auch schon in Florida, wo auch schon
Ashs Onkel auf uns wartete. Er sollte uns nämlich mit
dem Boot zur Insel bringen. Wir
gingen alle aufs Schiff und es ging auch schon los!!!!!!! Nach
einigen Minuten wurde Cindy ganz grün im Gesicht und
lief ans andere Ende des Schiffes, anscheind ist das
Landei auch noch seekrank geworden. Dan dackelte wieder
hinterher, um nach ihr zu sehn. Sag
mal Belén, willst du nicht langsam was gegen Cindy
unternehmen?, fragte ich. Wir haben schon
drüber geredet! Auserdem brauch ich mir bei der ja nun
wirklich keine Sorgen machen!, sagte Belén. Vielleicht
steht Dan ja auf Gummistiefel und Blümchenröcke! Kannst
ja Cindy fragen ob sie dir welche leiht, sagte ich
grinsend. Sehr witzig!!!! Ich kann mir ja auch von
Ash ein Messer leihen und sie abstechen, sagte sie.
Das ist jetzt wirklich nicht witzig!!, sagte
ich etwas sauer. Ja, sorry, aber dein Witz war auch
nicht der beste. Diese Cindy nervt einfach nur!!! Ich
schau mal lieber nach was die Beiden so treiben
,
sagte Belén und verschwand. Na dann kann man ja nur
hoffen dass Cindy sich nicht zu sehr an Dan ranschmeißt
....Ich
kam näher und hörte schon wie Cindy kotzte. "Und
geht´s wieder?", fragte ich Cindy dann, als ich
mich zu ihnen nährte. Sie nickte. Dan hatte seinen Arm
um sie gelegt. Ich wusste das ich mir eigentlich keine
sorgen machen musste aber troztdem gefiel mir es nicht
wenn Dan in Cindy´s nähe war. Doch ich muss mich halt
damit abfinden! "Hier ein Taschentuch!", sagte
ich zu CIndy damit sie sich die reste aus ihrem Mund
abwischen konnte,denn das sah echt widerlich aus...baah!! "Danke!
Tu-tu-tut mir leid das ich euch s-so- viele umstände
mache!", "Ach was! Du bist bestimmt nicht die
einzigste! Einer von den anderen wirt sich bestimmt
gleich auch schon übergeben!", versuchte Dan Cindy
aufzuheitern. "Was ist den hier los? Eine Kotz
party??? Wer als erstes kotzt...ach wie ich sehe hat
Cindy schon gewonnen!", sagte Adam der
aufeinmal aufgetaucht war. Dan schaute ihn etwas böse an
doch ich grinste mir einen ab. Ungefähr noch 2 mal
hinterließ Cindy ihr Frühstück im Meer. Dann ging sie
ins Schiff rein und legte sich schlafen. Ich ging
auch rein und unterhielt mich mit Jola,Ash,Erin,Lou,Dan
und Adam.(Ikaika leistete Ash´s Onkel gesellschaft).
"Habt ihr gewusst das es zur zeit zwischen BRAD PITT
und Jennifer Anostons kriselt??", fragte
Shelli uns die gerade vom deck zu uns kam und das
>People Magazin< in der hand hielt. "Na
und??", "Na das ist MEINE Chance!!!",
antwortete sie Adam. "Der Typ sieht doch nicht toll
aus! Ich weiß gar nicht was die Frauen an diesem
Schlappschwanz so toll finden!", "Ach halt
deinen Mund! Du hast keine ahnung! Du bist ja nur
neidisch!!", sagte Shelli sauer zu Adam. Der
schaute sie empört an. "Schlag ihn dir sowieso aus
dem Kopf! Als ob du eine Chance beim ihm höttes!! Den
wirst du niemals kriegen!!", erwiderte Adam ihr. Jetzt
war Shelli entgültig sauer. "Hör mal zu
Schätzien! Auch wenn ich am ersten tag meiner Periode
mit einem Sack über den Kopf kämme, würde ich noch
eine Chance bei ihm haben! Und Außerdem, Shelli White
kriegt IMMER das was sie Will!", sagte sie zu
ihm,werfte ihm die Zeitschrift auf den Boden und ging in
ihre Kajüte. Alle anderen waren am lachen. Da kam
sie aufeinmal wieder. "Ich hab meine Zeitschrift
vergessen!" , sagte sie kleinlaut. Adam wusste das
sie wieder kommen würde und hatte die Zeitung schon
bereit in der Hand, um sie ihr zu geben. Nach
dieser spannenden Diskusion beschloßen wir Fernsehen zu
gucken (Das schiff hatte alles was ein normales Haus auch
hatte). Ich bemerkte wie Ash und Jola unauffällig
kuschelten und sich andauernt irgendwas ins Ohr
flüsterten. Andscheinend waren es lustige sachen
denn ich sah sie immer lachen. Entweder was
lustiges oder was versautes, und so wie ich
beide kennen bestimmt was versautes. Dan
hatte sich sein T-shirt ausgezogen und machte ein paar
Sit-ups und Lou sah ihm gespannt zu. "Lou, hey
lou...du sabberst ja!", sagte ich zu ihm. "Ist
ja verständlich! Sag mal, könntes du mir Dan zum
Geburtstag ausleihen für eine Nacht??",
"Vergiss es! Er gehört mir! Außerdem weiß du
doch, dass du nicht auf deine Kosten kommen würdes! Ich
mein ja, wenn er noch nicht mal mich ran lässt wieso
dann ausgerechnet dich??", "Mich würdes er
schon ran lassen! Wer kann den schon meinem geilen
knack Arsch widerstehen???", gab er mir als antwort.
Ich lachte. "Ich
sag dir aber eins! Wenn es dann mal so weit sein sollte
mit dir und Dan dann wisrt du mehr als befriedigt
sein!!", "Wie soll ich das denn
verstehen??". "Na...Dan´s
kleiner Danny ist gar nicht so klein! Ich würde mich
aufjedefall nicht beschweren!".
Total geschockt jedoch lachent sahß ich Lou
an. Woher er wohl das wusste. "Glaub mir! Ich
habs beim Duschen, nach dem Sportunterricht, mit
Eigenen Augen gesehen!". "Das glaub ich dir das
du das mit eigenen Augen Gesehen hast!!",
antwortete ich Lou lachent. Wir kicherten und kicherten
wie kleine Pubertäenden Mädchen. Da kam Dan total
verschwitzt zu uns. "Na Ladies?? Alles fit?",
sagte er und legte dabei einen Arm um Lou und
einen um mich. Mittlerweile waren auch Ikaika und
Cindy zu uns gekommen. Erin wollte wieder ans deck
gehen. Cindy fragte ob sie mitkommen durfte. Erin
sah uns erst geschockt an dann sah sie zu Dan, der
sie anlächelte weil er sich freute das jemand sich
mit Cindy "anfreundete". Na das denkt aber
auch nur er. Erin sagte ja und so gingen beide raus. Dort
unterhielten sie sich. Aber mit
2 Meter abstand. "Cindy!
Ich verrat dir mal was! Ich bin total in Dan
verliebt!", "E-echt? Und wieso erzählst d-du
mir das?", "Naja....Belén kann ich das ja wohl
schlecht erzählen, Jola auch denn sie würde ihm das
sagen diese Quatschtante, Ikaika hat nur Jola im Kopf,
Lou ist ja selber in Dan verliebt, Adam ist mit mir
zusammen, Shelli würde das nicht verstehen dafür sit
sie viel zu doof und Ash...ja Ash...auch keine ahnung! Du
bist also die einzigste der ich das erzählen kann. Aber
bitte sag das niemanden weiter ja??". Cindy
nickte. "Hey habt ihr Ash & Jola
gesehen??", fragte Adam beide. "Ja,
die sind hinten am ende des Schiffes! Wieso denn??",
antwortete Erin ihr.... Ash und
ich sahen zum Meer hinaus. Und was hälst du von
unserer neuen Clique, fragte ich ihn. Ich
hätte nie gedacht, dass ihr mal Schwule bei euch
aufnehmen werdet! Damit ist die Auswahl für euch doch
gleich viel kleiner!, sagte Ash und grinste. Für
Belén gibt es seit einem Jahr eh nur noch Dan und
theoretisch gesehn ist Ikaika ja auch nur bisexuell
,
sagte ich. Echt?
Naja im Notfall hattest du ja auch noch Adam, der ähnelt
ja auch Erik etwas
Ist doch bestimmt was für dich,
sagte Ash leise. Ich sah ihn skeptisch an und knuffte ihn
in die Seite. Na bei so einer Auswahl kann ich ja
doppelt froh sein, dass du wieder da bist!, sagte
ich. Ash lächelte und nahm meine Hand in seine
Hey!!!!
Was geht ab?, Adam war plötzlich bei uns und
verpasste mir einen Klaps auf meinen Hintern. Hab
euch zwei schon überall gesucht!!, sagte er und
quetschte sich zwischen uns. Und wozu?,
fragte ich. Öhm, ich dachte, vielleicht
veranstaltet ihr auch einen Kotzwettbewerb, bei dem ich
ne Chance hab zu gewinnen, sagte Adam und grinste.
Kotzwettbewerb?, fragte ich verwundert. |