Bautagebuch FRIEDSCHRÖDER

Datum: Mi 16.6.04        
Wer war dabei: Udo, Nadja, Schwiegervater, Eduard, Wieswav, Baggerfahrer, 2 Elki-Fahrer, 1 Wagerl-Fahrer
Was ist geschehen: Der   BAGGER       war da und hat ein riesen Loch in unserem Garten gegraben und die 3 Baumstümpfe ausgegraben, WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHnnnnnnnSsSSSsiiiiNNNNNN. Den ganzen Tag war unsere Straße gesperrt, weil
da verschiedene Lkw's, Tieflader, Bagger etc. verkehrt sind. Ganz schön viel Lärm um so ein Loch.
Und gleichzeitig als die ganzen Erdarbeitsfahrzeuge um ca. 0800 angerollt sind, wurde eine Materiallieferung gebracht.
Ich war in der Arbeit, und Udo ist rotiert!!!

Pannen: - KEINE - Nada - Njet - Nix -
Wie geht’s weiter: Morgen wird die Schalung für die Fundamentplatte unter dem Pool gebaut, und um 17.00 kommt der Pumpbeton -

 

 

Hosted by www.Geocities.ws

1