Datum: Mi 16.6.04
Wer war dabei: Udo, Nadja, Schwiegervater, Eduard, Wieswav,
Baggerfahrer, 2 Elki-Fahrer, 1 Wagerl-Fahrer
Was ist geschehen: Der BAGGER
war
da und hat ein riesen Loch in unserem Garten gegraben und die 3
Baumstümpfe
ausgegraben, WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHnnnnnnnSsSSSsiiiiNNNNNN. Den ganzen
Tag war
unsere Straße gesperrt, weil
da verschiedene Lkw's, Tieflader, Bagger etc. verkehrt sind. Ganz
schön viel
Lärm um so ein Loch.
Und gleichzeitig als die ganzen Erdarbeitsfahrzeuge um ca. 0800
angerollt sind,
wurde eine Materiallieferung gebracht.
Ich war in der Arbeit, und Udo ist rotiert!!!
Pannen: - KEINE - Nada - Njet - Nix -
Wie geht’s weiter: Morgen wird die Schalung für die
Fundamentplatte
unter dem Pool gebaut, und um 17.00 kommt der Pumpbeton -

