Hi all,
das Bautagebuch war jetzt die letzten
Tag auf Urlaub oder so, oder wir nennens beim Namen,
die Nadja ist abends immer a bisserl
viel um die Häuser gezogen.
Aber versäumt habt ihr sicher
nix, weil die Drainage, oh ja schon wieder mein Lieblingsthema,
ist am Samstag fertig geworden, und
ich kann morgen wieder von richtiger Arbeit berichten.
Die D. hat mich ja fast die letzten
Nerven gekostet, aber das habt ihr ja schon Anfang der Woche
zu lesen bekommen.
Jetzt ist auch schon das Pool so gut
wie ganz ausgeschalt, und das gibt natürlich gleich ganz anderes
Licht!
So morgen gehts heiter weiter, und
ich hoffe das es am Abend wieder aufregende Fotos gibt.
Insofern bis morgen, baba
Nadja