Purkersdorf, 071004
hi there and everywhere,
bei uns geht es schon noch weiter,
aber ziemlich zäh!
im wintergarten und pool werden die
fliesen gelegt, der elektriker bringt uns langsam licht, und
der installateur macht uns die bude
warm.
ich hab auch gigantomane neuigkeiten -
ich habe gekündigt!!!!!!!!!!!!!!!! h&m ist vergangenheit.......
nakaze = free...........und hat land
in sicht.....
kinder drückts uns die daumen, daß wir
das alles noch gut über die bühne bringen im nächsten monat, weil
langsam aber sicher wird es echt
mühsam....wir hausen noch immer mit all unserem zeug in einem zimmer,
ohne
bett........mein kreuz läßt
grüßen......
ABER wir sind oben und die alten sind
unten, daß ist schon mal sehr gut!!!!!!!!!
also meine süßen ich hab ein paar
whiskeys intus und verschon euch weiter mit meiner leierei.......
cu am samstag im mon.......
bussl
nadja ... udo hakl seit sonntag in
piefkinesien......