Bautagebuch 25


Wann: Fr 20.8.04

Wer war dabei: E. + W., Nadja - die Schwiegereltern sind derzeit in Ungarn auf Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! und das bis Sonntag, Udo
Installateur (Reini + Ester)

Was ist geschehen: Also seit Mittwoch ist ja einiges weitergegangen,
und zwar sind jetzt alle Blumentröge fertig, die Elektroschläuche sind so gut wie komplett verlegt, und die Sanitärinstallaiton ist fertig, das WC hängt, die Kalt- Warm für die Dusche ist da.
Ja, die Fenster sind am Donnerstag geliefert und montiert worden, jedoch noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, eine Scheibe hat einen Kratzer und der Rahmen von der Fixverglasung hat 2 Druckstellen und die Gläser sind nicht geliefert worden.

Gestern war ich auf Küchenschau und siehe da hab eine ganz toll -70% bei der IKEA bekommen, die wir allerdiings schon die Woche abholen müssen, und wir haben gleich 0 Platz, außerdem weiß der Schwiepa (in Zukunft auch P1 genannt) nix von unserem Küchenumbau oben.


Wie geht es weiter: Morgen möchten wir den Estrich auf der Terrassen machen, geht jedoch nur, wenn der Gully über Nacht trocknet, ansonster wird die Decke im Schwimmbadraum mit Styropor verkleidet.
Wenn alles gut geht sollte bis 4.9.04 der komplette Innenausbau fertig sein,  daß heißt Heizung, Estrich, Putz sollte fertig sein.
Drückt uns die Daumen, denn dann bleibt uns für die 3. Etappe ab 20.9.04 der Vollwärmeschutz, Fliesen legen überall, und die Umbauten im oberen Stock, aber dafür müssen P1 + P3 mal runter ziehen. Und wir natürlich rauf.

Dienstag ist die Wandheizung geplant, und wenn wir Glück haben kommt morgen der Elektriker und wir machen mit der Verstromung weiter.

Bis dann

Nadja

Und schöne Grüße vom Dankwart=Baumeister



Hosted by www.Geocities.ws

1