Wann: Fr 20.8.04
Wer war dabei: E. + W., Nadja -
die Schwiegereltern sind derzeit in Ungarn auf Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das bis Sonntag, Udo
Installateur (Reini + Ester)
Was ist geschehen: Also seit
Mittwoch ist ja einiges weitergegangen,

und
zwar sind jetzt alle Blumentröge fertig, die Elektroschläuche
sind so gut wie komplett verlegt, und die Sanitärinstallaiton ist
fertig, das WC hängt, die Kalt- Warm für die Dusche ist da.
Ja, die Fenster sind am Donnerstag geliefert und montiert worden,
jedoch noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit, eine Scheibe hat einen
Kratzer und der Rahmen von der Fixverglasung hat 2 Druckstellen und die
Gläser sind nicht geliefert worden.
Gestern war ich auf Küchenschau und siehe da hab eine ganz toll
-70% bei der IKEA bekommen, die wir allerdiings schon die Woche abholen
müssen, und wir haben gleich 0 Platz, außerdem weiß
der Schwiepa (in Zukunft auch P1 genannt) nix von unserem
Küchenumbau oben.
Wie geht es weiter: Morgen
möchten wir den Estrich auf der Terrassen machen, geht jedoch nur,
wenn der Gully über Nacht trocknet, ansonster wird die Decke im
Schwimmbadraum mit Styropor verkleidet.
Wenn alles gut geht sollte bis 4.9.04 der komplette Innenausbau fertig
sein, daß heißt Heizung, Estrich, Putz sollte fertig
sein.
Drückt uns die Daumen, denn dann bleibt uns für die 3. Etappe
ab 20.9.04 der Vollwärmeschutz, Fliesen legen überall, und
die Umbauten im oberen Stock, aber dafür müssen P1 + P3 mal
runter ziehen. Und wir natürlich rauf.
Dienstag ist die Wandheizung geplant, und wenn wir Glück haben
kommt morgen der Elektriker und wir machen mit der Verstromung weiter.
Bis dann
Nadja
Und schöne Grüße vom Dankwart=Baumeister