Mittwoch, 11. 8. 04
Hi guys!
Also heute war wieder ein Tag an dem
ich wahrhaft Spaß
habe, ein Bautagbuch zu schreiben!
Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt
sind wieder Mauern aufgestellt
worden, eigentlich die letzten.
Links kommt die Dusche hin, wo man
durch den Rundbogen ins Pool
springen kann, und rechts ein WC!
Im rechten Eck mit dem großen
Fenster wird die Küche der
Frau Schwiegermama eingerichtet.
So siehts aus.

Wer war dabei: E. + W., Uwe hat heute
den Gasanschluß
geschweißt - Udo (Seitenblicke Holiday), Nadja (H&M)