Montag, 9.8.04

Morgens wurde der Wintergarten mal ausgeräumt, damit man mal die Fundamente für Dusche und WC

aufstellen kann. Ach ja, 8 m³ Schotter hat der Udo auch noch von der Straße nach hinten geradelt.

Udo hat die Drainage seitlich zugeschüttet, jetzt kann man wieder einigermaßen ums Haus gehen.

Am Abend war Uwe der Installateur da, und hatte wie man sehen kann volle Aufmerksamkeit.

Ich war ca. 2 1/2 Stunden beim OBI! Jippie.
Bis dann - Nadja

Hosted by www.Geocities.ws

1