Montag, 9.8.04
Morgens wurde der Wintergarten mal
ausgeräumt, damit man mal die
Fundamente für Dusche und WC
aufstellen kann. Ach ja, 8 m³
Schotter hat der Udo auch noch von der Straße nach hinten
geradelt.
Udo hat die Drainage seitlich zugeschüttet, jetzt kann man wieder einigermaßen ums Haus gehen.
Am Abend war Uwe der Installateur
da, und hatte wie man sehen kann
volle Aufmerksamkeit.