Bautagebuch 15
Hi all,
anstrengendes Wochenende ist vorbei, und die noch anstrengendere Woche
beginnt. Nach der Woche ist allerdings
mal Pause für 2-3 Wochen, einerseits schade - weil nix weiter
geht, anderseits - auch nicht schlecht, damit wir uns mal erholen
können.
Datum: 5.7.07

Wer
war dabei: e+w; nadja
Was ist geschehen: Stiegenschalung wurde gebaut, es nimmt immer mehr
formen an. Also der Dankwart kann schon problemlos
auf die Terrasse spazieren. Bei uns handelt es sich eher um klettern.
Unter der geräumigen Stiege kommt, dann unser Geräteschuppen
hin, und auf die Stiege natürlich ein Teil Stufen zum Rauflatschen
und ca. 80 cm breite Terrassenbeete - sozusagen die hängenden
Gärten von Purkersdorf.
Pannen: NIX
Wie geht es weiter: Morgen kommt die Decke - spricht jede Menge zum
Schleppen. Dann den Rest der Woche wird die
Decke aufgelegt, und am Freitag betoniert.
So far,
Nadja