hmm....Sorry.....hier sollte eigentlich stehn : My Friends

Tja, Freunde hab ich viele ... aber mit wem fang ich an??

 

Na klar iss ja wohl die erste Stelle in der Liste:      Diana, mein allergrößter Schatz auf Erden :-))   Sie iss super süß und nett und lieb und einfach nur zum liebhaben ;-)  Didi ICH LIEBE DICH ! 

 

Wer kommt dann??

Genau.....KnUdDeLiNe ... sie iss auch ein Engel auf Erden :-) Sie hat mir geholfen, über eine schwere Zeit zu kommen ... hat sich für mich eingesetzt und´sie kann auch zuhörn wenn mir was auf dem Herzen liegt. Ich danke dir wirklich sehr für deine Hilfe und deinen Beistand Knuddl :-) HDL

 

Tja ... ehe ich sie vergess ....

Die mausiiiii ... mir hat se den Spitznamen Kauzii verpasst. mausiiiii iss eine ganz liebe kleine süße Maus, welche (fast) imma gut drauf iss. *knutscha*

 

Tja ...

dann wäre da noch jemand , die mich sehr doll gern hat, aber durch falsches Angehen an die Sache meine Freundschaft mit ihr auf eine sehr harte Probe gestellt hat und noch imma stellt ... ich hoffe, du siehst ein, das du eigentlich nicht  verzeihbare Fehler gemacht hast (okay ich geb zu bin auch net sehr fair gewesen) und ich wünsche Dir noch ganz viel Gück auf all deinen Wegen die noch vor dir liegen.

 

Jassi34 ... ausm Raum Heaven bei singles.de :-)

Sie iss suuuuuuupernett und lieb, aber sie kann auch seeeehr fies sein *g*.

Aber Jassi, dich muss man einfach gern haben :-)) *knuddlerknutschaaaaaaaa*

 

Auch aus Heaven und ne ganz Sueße Kleene iss die Bring_me_to_Life :-) HAb Dich ganz dolle lieb, kann dich aber net mehr nehemn, da ich ja schon vergeben bin*gg*. Aber....Sie iss noch zu haben *g*

 

wen gibt es noch??

Die Mondgoettin ... endlich mal jemand, der genau wie ich ausm Süden von Hamburg kommt :-)Ich finde dich wirklich auch sehr nett ... un Billard spieln gehn müssn wir wirklich mal :-))

 

Ach un dann iss da auch noch Echelon ... wenn ich den hier net nennen würd ... wäre mir Mondgoettin seeeehr bös :-) Echelon iss ein wirklich sehr gesprächiger Kerl (lol) von dem ich aber leider net ganz soviel sagen kann ... aba nett iss er auch (glaub ich) *fg

 

So ... und dann wär da noch die Billardliga bei Yahoo im Raum Las Vegas bei der ich ein TD bin! Hier habe ich in kürzester eine ganze Menge Freunde gefunden ... einige sogar schon persönlich kennengelernt ... diese Liga iss einfach das beste was es gibt :-))) Ich wünsch uns allen VG UND VS

 

Tja ... falls ihr jetz fragt ...woher kenn ich die??

Ich treibe mich sehr viel bei www.singles.de im chat rum ... ich könnt da jetz noch ne ganze Menge mehr Leute aufzähln ... aba hab dazu im mom net die Geduld *fg

Meine Lieblingsroom dort sind übrigens: Heaven (Dirkektlink)

und Starbaseradio sowie Grinsebienchen

Es kommen noch mehr , keine Angst  :-))

 

    

Hosted by www.Geocities.ws

1 1