Omaha Beach BOT addon by Cheech
-------------------------------
-------------------------------
(ServerSideFiles)
Copyright 2004 Cheech http://www.steinhuder-meer.ws
BOT-System von jv_map http://www.planetmedalofhonor.com/freebrief

Tested by
[PBO] Clan www.pbo-clan.de.vu

Beschreibung
------------
	Dieses Addon fgt in die normale Omaha Beach Objektive Map Bots hinzu, basierend auf jv_map bots version 1.1


Install
-------
	Kopiert die jv_bot01.pk3 und die zzz_bot_addon_omaha_cheech.pk3 Datei in euer mohaa/main Verzeichnis.


WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------
	Nach der Installation des Addons wird das normale Omaha Beach Objektive Mapscript deaktiviert.
	Zum aktivieren des normalen Omaha Beach Objektive Mapscripts das Addon wieder deinstallieren.


Uninstall
---------
	Entfernt die jv_bot01.pk3 und die zzz_bot_addon_omaha_cheech.pk3 Datei aus eurem mohaa/main Verzeichnis.


Wo ist der Unterschied zur normalen Omaha Beach Objektive Map ?
---------------------------------------------------------------
	- BOT Support
	- 2x BOT MG42 hinzugefgt
	- Mapstart nach dem zerstren des Zaunes
	- gametypestring des Servers wird auf "jv_bot01" gesetzt, whrend das Addon luft (fr Serverlisten)
	- das normale Omaha Beach Objektive Mapscript wird deaktiviert nach der Installation des Addons


Wo ist der Unterschied zu anderen Botmaps ?
-------------------------------------------
	- die Bots laufen bei dieser Map nicht dem Spieler hinterher


Was bentigt der Client (Player)?
---------------------------------
	Der Client der auf den Server connected bentigt nur die jv_bot01.pk3 Datei, mehr nicht. ;-)
	Bitte erinnert alle Player daran, oder macht einen Vermerk im Servertitel.


Starten des Addons
------------------
	Startet euren Server mit der Map obj_team3 im Objektive Modus. 
	Sobald ein Player ein Team ausgewhlt hat, werden die Bots gestartet.


Weitere Infos zu den Bots
-------------------------
	Konsolen Kommandos und weitere Einstellungen findet ihr hier:
	http://www.planetmedalofhonor.com/freebrief


Bekannte Fehler
---------------
	Beim testen ist aufgefallen, das die Bots nur loslaufen nach dem spawnen, 
	wenn der Slot 0 oder 1 des Servers mit einem Player belegt ist.

