INTERVIEW MIT FALCONER

1)Als erstes muss ich zugeben dass mich euer neues Album nicht anspricht.
Gab es mehr negative Reaktionen oder waren sie überwiegend gut?
Manche bevorzugen das erste Album , andere bevorzugen das neue.Ich denke
wenn du hauptsächlich PowerMetal hörst magst du das Debutalbum das ein
wenig schneller und härter ist.Wenn du aber andererseits( wie ich) nicht denkst
das die Schnelligkeit etwas mit der Qualität des Songs zutun hat , könntest du
das
neue Album bevorzugen.Es war absicht es etwas langsamer zumachen.Wenn du
uns also als PowerMetal Band siehst , könntest du denken wir sind nich genug
PowerMetal.Wie auch immer , ich bevorzuge das neue Album da es interessanter
für mich ist.
2)Wer hat das Album produziert?
Das haben wir getan , zusammen mit Andy LaRoqhe als vierte Meinung
3)Das artwork hat mich auch nicht angesprochen , mir hat das eures Debuts
besser gefallen.Wer war für das neue Artwork verantwortlich?
Das auch nicht , aber du willst trotzdem ein Interview?
Der Maler war derselbe wie für das Debutalbum.Jan Meininghaus.
Ich persönlich habe keinen Favoriten unter den beiden Covern.
4)Wovon handeln die Songtexte?
Von der Vergangenheit, von den engstirnigen Wegen der Menschen, den Natur
Gewalten und auch noch einigen anderen emotionalen Elementen.
5)Wann können wir neues Material erwarten ? Kannst du mir darüber schon
etwas sagen?
Ich denke wir werden im Winter ins Studio gehen. Es ist noch ein wenig früh
um etwas zusagen , aber so wie es bis jetzt aussieht wird das Material
etwas
mehr auf Gitarren basieren,wird dramatischer sein( was nich orchestral
bedeutet).Das neue Album wird übrigens ein Conzeptalbum werden.
6)Das wars.Vielen Dank!
Würdst du gerne noch etwas sagen?
Vielen dank und Grüsse an unsere Fans !

By Eric

zurück

Hosted by www.Geocities.ws

1