1) Als erstes einmal herzlichen Glückwunsch
zu eurem neuen Album,das ich
wirklich besser finde als euer letztes. Was
denkt ihr darüber?
2)Seid ihr mit der Cd zufrieden?
3)"Still Goring" ist euer 12.Album .Seid ihr
darauf ein wenig stolz?
Ich bin sehr stolz darauf zusagen dass es mein
12.Album istv , aber ich bin
sogar noch stolzer darauf zusagen dass es
eines meiner besten Alben ist.
Die neue CD ist die beste die Anvil jemals
aufgenommen hat, und das sage ich
nun nicht als Mitglied von Anvil sondern als
ein wahrer Metalfan.
Für mich hat es all die frühen Aspekte
von Anvil, aber einen neuen super
kraftvollen Sound.Die Songs sind so traditionell
dass es es schwer macht sie
nicht mögen.
4) Wann werden wir endlich einmal wieder in
den Genuss einer Anvial Tour
durch Deutschland kommen ?
Es tut mir leid zusagen dass wir noch gar
keine Tourpläne haben,es scheint
so als ob wir noch immer nicht die Lage hätten,dass
unsere Band gut läuft.
Wir managen uns selber und das würde
heissen dass ich einen Promoter finden
müsste der willens wäre Anvil eine
Chance zugeben.
In der Vergangenheit war es so dass die Promoter
auf mich zugekommen sind
und
es keine Probleme gab , aber dieses Mal war
es nicht so.
Ich persönlich habe nur einige Kontakte
und die haben wenig oder kein
Interesse gezeigt momentan irgendetwas zutun.
5) Lass uns nochmal auf das Album zurück
kommen, welches auch als Lp
veröffentlicht werden wird.Diese wird
aber auf 500 Exemplare limitiert sein.
Wolltet ihr das so oder euer Label?
6)Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf
der Vinyl Ausgabe?
Massacre haben von allen unseren Cd´s
Schallplatten gemacht ausser von
Absolutely No Alternativ.
Es gibt viele Metalfans die nur Vinyl kaufen
, also denke ich dass es
grosssartig ist , vorallem um sie zu Rahmen
und sie an die Wand zuhängen.
ich denke es wird einen gesprochenen Track
geben, was sein wird das ich über
die Songs spreche.
7)Danke für das Interview, würdest du gerne noch etwas sagen ?
Ich hoffe euch gefällt die CD und gib
mir Unrecht wenn ich sage das es
keinen Unterschied machen wird...LIPS