Die Polnischen Deathmetaller veröffentlichten bisher
nur hochkarätige Alben und Bei „ Revelations „ legen sie sogar noch
einen drauf.... wenn nicht sogar zwei.
Die Songs sind einfach geil und treten mächtig Arsch
wie z.B „ Whisper „ und „ The Nomand „.
Auch der Melodiefaktor scheint eine größere
Rolle zu Spielen als beim Vorgänger, was man vor allem an den genialen
Leadbreaks im Opener „ Epitaph „ hört.
Auch die Produktion ist wiedereinmal absolut gelungen,
genauso wie das Artwork das passender nicht sein könnte.
Mit „ Revelations „ werden Vader den Thron im Deathmetalsektor
ganz erklimmen und die anderen Bands weit hinter sich lassen.
15/15 by Eric